neue erkenntnisse?

Neosporose-Forum
Verfügbare Informationen zu "neue erkenntnisse?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bumblebee - usch3000
  • Forum: Neosporose-Forum
  • Forenbeschreibung: Austausch von Tipps, Erfahrungen und Infos zwischen Hundebesitzern
  • aus dem Unterforum: Medizinisches, Links, Tipps, etc.
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue erkenntnisse?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 7 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue erkenntnisse?"

    Re: neue erkenntnisse?

    bumblebee - 14.11.2006, 23:03

    neue erkenntnisse?
    :blume:
    hallo, Ihr Lieben!

    auch ich hoffe jetzt mal, hier "richtig" zu sein - ansonsten bitte *schieb-schieb* ...
    (herzlichen Dank dem lieben "Schieber"!!! :oops: )

    Da ich ja auch immer auf der Suche nach neuen Erkenntnissen, nach Hilfe für unsere Fellnasen - egal,
    ob gesund - die möchte ich vor allen möglichen Gefahren beschützen oder
    ob krank - denen möchte ich natürlich helfen, wenn´s geht, sogar, wieder gesund zu werden...
    und da bin ich auf "ein neues Forum" gestoßen!

    und das möchte ich hier einfach mal einstellen:
    www.help4dogs.de

    Dort war ich heute vor allem unterwegs -
    es ist zuerst mal irre umfangreich, von daher für mich sehr verwirrend, wusste kaum, wo ich anfangen soll,
    wie heißt es so schön: "mir hat einer die Stunde um 15 Minuten gekürzt" und die Stunden eines Tages langen mir nie,
    dann habe ich leider bis jetzt fast nur Beiträge gefunden, die von 2003 und so und damit medizinisch verjährt sind -

    aber vll finden wir ja dort doch Ansprechpartner, die uns weiterhelfen können? es "gibt sie ja noch" die Schreiber von damals.


    Vielleicht kann ja der eine oder andere von uns da auch mitlesen?
    (man muss sich nicht registrieren lassen)
    ich alleine schaffe es einfach nicht...

    Liebe Grüße, Euer Hummelchen. :knuddel:


    und dann habe ich mir da was raus geschrieben, was vll für Angelika? für Lore? wichtig sein könnte? da es hier nicht her gehört, ich aber nicht weiß, wo ich es rein setzen soll, schreibe ich es hier - und wenn Ihr´s gelesen habt, lösche ich es wieder:

    "Rhus toxicodendron D12 - 2xtgl. 5 Globuli"
    hilft auf homöopathische Weise
    Sehnen, Bändern und Muskeln - vor allem der Hinterhand

    und da dachte ich sofort an "geliebtes Dana"... :bussi:



    Re: neue erkenntnisse?

    usch3000 - 14.11.2006, 23:23


    Fleißiges Hummelchen, vielen Dank :knuddel:

    Gehe gleich mal dort lesen.

    Habe diese Rubrik neu "gebaut". Ist der Name okay? Wenn ihr neue Ideen für Rubriken habt, immer her damit. Wir wachsen ja schließlich noch 8-)



    Re: neue erkenntnisse?

    bumblebee - 15.11.2006, 01:24


    :bussi: danke - einfach "ein super Service" - klasse! :knuddel:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neosporose-Forum

    Sonja - Mix-Hündin, ca. 2 Jahre - gepostet von usch3000 am Sonntag 20.05.2007
    Mal wieder Titerfrage - gepostet von usch3000 am Montag 12.03.2007
    Jetzt aber schnell: unsere Luna hat Geburtstag - gepostet von usch3000 am Donnerstag 31.05.2007
    *bitte-nich-hauen* - gepostet von usch3000 am Mittwoch 08.11.2006
    die versprochenen Fotos vom Timmendorfer Strand - gepostet von usch3000 am Samstag 29.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neue erkenntnisse?"

    neuste erkenntnisse in der genforschung :)) - Willemke (Sonntag 02.09.2007)
    Erkenntnisse - Funbreak (Montag 03.04.2006)
    Erkenntnisse - Eyesonu (Mittwoch 19.09.2007)
    Seminar über aktuelle Erkenntnisse d. VfGH - Harald (Freitag 10.03.2006)
    Neue Erkenntnisse zum Thema "Impfen" - Bekanntmach - kessy (Samstag 20.10.2007)
    Fortgeschrittene Erkenntnisse über Borreliose - sputnik (Samstag 03.06.2006)
    Erkenntnisse des Tages - zeraphine (Mittwoch 07.06.2006)
    Neue Erkenntnisse durch Tierarztbesuch - Anonymous (Mittwoch 09.08.2006)
    Neue Erkenntnisse, warum Dinosaurier ausgestorben sind! - stromertom (Sonntag 14.10.2007)
    Donic F3, F2, F1 - neueste Erkenntnisse - Ric (Montag 10.04.2006)