Wie gut kennt ihr eure Tastatur?

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "Wie gut kennt ihr eure Tastatur?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: skye - Tini - Caro - Malli - Sandra
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Spiel & Spaß
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie gut kennt ihr eure Tastatur?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 20 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie gut kennt ihr eure Tastatur?"

    Re: Wie gut kennt ihr eure Tastatur?

    skye - 14.11.2006, 22:52

    Wie gut kennt ihr eure Tastatur?
    Also wie der Titel schon sagt kennt ihr eure Tastatur? Ihr überlegt euch einen Satz, irgendeinen z.B , wenn ihr euch nicht sooo viel zutraut mal

    Ich mag Pferde oder wenn ihr glaubt ihr seit besser
    Ich mag Pferde sehr gern!

    Und dann tippt ihr diesen Satz "blibd" ein also ohne zu schaun und ohne zu verbessern ihr dürft nur darunter schreiben was es heissen sollte

    ich fange mal an:

    Ich habe euch dieses Süoeö erlöärt!
    *lool* Ich habe euch dieses Spiel erklärt!

    und mal ein schwererer:

    Ich mag frn Ponyhpf N<evr sehr gerne!
    Ich mag den Ponyhof Neave sehr gerne!



    Re: Wie gut kennt ihr eure Tastatur?

    Tini - 15.11.2006, 07:05


    ok...

    willkommen auf dem pomyjof naebe
    willkommen auf dem ponyhof naeve

    (chatte viel bzw schreib viel am pc kann deshalb auch einigermaßen ohne hinzuschaun schreiben xD)



    Re: Wie gut kennt ihr eure Tastatur?

    Caro - 15.11.2006, 21:41


    Hallo meine liebe Chaosbande vomn Ponyhof Nave

    Hallo meine liebe Chaosbande vom Ponyhof Naeve


    Naja, wie bei Tini auch, ich chatte und schreibe viel am PC und da kommts auch öfter mal vor dass ich weiter schreibe wenn ich gerade mit meiner Mum rede xDD außerdenm find ich macht das spaß zu schreiben ohne hinzuschauen (wenn ich jetzt net so schnell schreiben würde dann würden auch net so viele fehler reinkommen) :-D



    Re: Wie gut kennt ihr eure Tastatur?

    Tini - 16.11.2006, 07:05


    xD caro das mach ich auch immer...


    meine mutter: hast du nich hunger?
    ich: nein!

    übersetzt:
    meine mutter: hast du noch hunger
    ich: nein!



    schreib bei knuddels auch oft aus spaß ohne zu schaun wenn jemand nicht so schnell beim schreiben ist xD oda wenn mia langweilig ist =)



    Re: Wie gut kennt ihr eure Tastatur?

    Caro - 16.11.2006, 15:22


    Ich finde das auch vboll witzig xD Früher hab ich immer ewig gebraucht bis ich mal ne Taste gefunden habe x<D

    Ich finde das auch voll witzig xD Früher hab ich immer ewig gebraucht bis ich mal ne Taste gefunden habe xD



    Re: Wie gut kennt ihr eure Tastatur?

    Malli - 16.11.2006, 19:07


    naja sann will ich auch mal schreiben! mal schauen ob ich treffen jann...
    ich schreib auch ab und zu mal am compi....(wer hätte das fedacht....)

    naja dann will ich auch mal schreiben! mal schauen ob ich treffen kann...
    ich schreib auch ab und zu mal am compi....(wer hätte das gedacht....)



    Re: Wie gut kennt ihr eure Tastatur?

    Caro - 16.11.2006, 19:44


    Jippie malli bmischt sich auch ein :D
    Lange nichts mehr gehört ÜgrinsÜ

    Jippie Malli mischt sich auch ein :D
    Lange nichts mehr gehört *grins*



    Re: Wie gut kennt ihr eure Tastatur?

    skye - 16.11.2006, 23:26


    *lol*cihr awir ja allw ao gur*sch#,*
    *lol* ihr seit ja alle so gut *schäm* xD



    Re: Wie gut kennt ihr eure Tastatur?

    Tini - 17.11.2006, 07:02


    @skye da braucht man dich doch nicbt zu schämen...alle fanhen klein an...

    @skye da braucht man sich doch nicht zu schämen...alle fangen klein an...



    Re: Wie gut kennt ihr eure Tastatur?

    Caro - 17.11.2006, 12:34


    Das kommt mit der zeit von alleine mit dem Schreiben, glaub mir ;=)

    Das kommt mit der Zeit alleine mit dem Schreiben, glaub mir ;)



    Re: Wie gut kennt ihr eure Tastatur?

    Sandra - 13.12.2006, 15:44


    Man sagt ja übung macht den Meister und das ist beim blindschreiben auch so denk ich mal. Ich kann das schreiben blind und mit 10 Fingern eigentlich ganz gut weil meine Mutter mich in der Schule mal zu so einem Schreibkurs angemeldet hat nur halt ich bin etwas langsamer als wenn ich hinschaue das ist aber auch der einzige Unterschied.


    genau das soll es heißen



    Re: Wie gut kennt ihr eure Tastatur?

    Caro - 13.12.2006, 21:03


    Ich achte da net drauf ob ich langsam oda schnell bin, ich schreib einfach wiesÄs kommt^^ und wenn halt n 0aar fejler drinne sind dann ist es eben so,,, ist doch irgendwie normal beim chatten und schreibenub corum


    Ich achte da net drauf ob ich langsam oda schnell bin, ich schreib einfach wie's kommt^^ und wenn halt n paar fehler drinne sind dann ist es eben so... ist doch irgendwie normal beim chatten und schreiben im forum



    Re: Wie gut kennt ihr eure Tastatur?

    Tini - 14.12.2006, 14:40


    joa find ich auch...irgendwie muss ja auch mal was lustiges sein wo man razen kann *löl*


    joa find ich auch...irgendwie muss ja auch mal was lustiges sein wo man raten kann *löl*



    Re: Wie gut kennt ihr eure Tastatur?

    Caro - 14.12.2006, 15:57


    eben und wenn ich schnell schreibe bin ich schneller fertig^^
    qaam stell ihr adbentskalender wieder on?

    der erste satz stimmt und der zweite sollte heißen:
    wann stellt ihr adventskalender wieder on?

    :-D



    Re: Wie gut kennt ihr eure Tastatur?

    Tini - 14.12.2006, 20:08


    werd ich morgen mal in angroff behmen
    hatte nicht viel zeirt dafür, kam nach haus und musste fann gleich ha machen...meisz bis 6 oder 7


    werd ich morgen mal in angriff nehmen
    hatte nicht viel zeit dafür, kam nach haus und musste dann gleich ha machen...meist bis um 6 oder 7



    Re: Wie gut kennt ihr eure Tastatur?

    Caro - 14.12.2006, 21:38


    joa ghabv heute auch den rest nachgeholt... hatte auch voll wenig zeit und dann 2-3 tage oa so ausgelassen... jetzt is aber wieder alles komplett xD


    joa hab heute auch den rest nachgeholt... hatte auch voll wenig zeit und dann 2-3 tage oda so ausgelassen... jetzt is aber wieder alles komplett xD



    Re: Wie gut kennt ihr eure Tastatur?

    Sandra - 19.12.2006, 18:56


    lol is mir eigentlich auch egal aber ich bin dann einfach langsamer kann ich ja nix für... Muss noch ein wenig üben aber letztens war das so da hab ich ja den bericht geschrieben und dann kam meine Mutter rein und wollte mir nicht glauben das ich die ganze Zeit blind geschrieben hatte ich habe die ganze Zeit auf dem Bildschirm geschaut und nur einmal nen Fehler verbessert und fast in normaler geschwindigkeit

    genau´das soll es heißen



    Re: Wie gut kennt ihr eure Tastatur?

    Caro - 20.12.2006, 18:20


    ich glaube dir nicht wirklich dass du immer alles so püerfet schreiben kannst... wenn ich auf den bildschirm schaue dann sehe ich meine fehler und mache sie automatisch wieder weg und verbessere sie, aber wenn ich bling schreibe kann das irgenwdwie arnoich gehen dass man alles s richtig schreibt....?? naja weiß auch nich


    ich glaube dir nicht wirklich dass du alles immer perfekt schreiben kannst... wenn ich auf den bildschirm schaue dann sehe ich meine fehler und mache sie automatisch wieder weg und verbessere sie, aber wenn ich blind schreibe dann ich das irgendwie garnich gehen dass man alles richtig schreibt...? naja weiß auch nich




    Naja siehst ja, ich hab auch recht wenig fehler beim blind schreiben... aber so ganz ohne buchstabenvertausch oda so..? kA musst du wissen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    Regen ohne ende.... - gepostet von Andrea am Sonntag 11.11.2007
    spätere Pferde - gepostet von Tini am Dienstag 01.05.2007
    Mal wieder ein scheiss tag.... - gepostet von Andrea am Montag 18.06.2007
    "Happy Birthday Caro-Thema" - gepostet von Tini am Dienstag 22.05.2007
    Neu!! 26.07.2006 - gepostet von Tini am Mittwoch 26.07.2006
    Soooonnnneeee - gepostet von Andrea am Dienstag 17.07.2007
    Montag 17.00Uhr - gepostet von Theresa am Montag 21.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie gut kennt ihr eure Tastatur?"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)