Glaub ihr das es noch eine 5. Staffel gibt??

O.C., California Fan Forum
Verfügbare Informationen zu "Glaub ihr das es noch eine 5. Staffel gibt??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marissa - clint - ~*~Seth&Summer~*~ - <Seamonkey>
  • Forum: O.C., California Fan Forum
  • Forenbeschreibung: Das ist ein Forum wo sich (fast) alles um O.C., California dreht
  • aus dem Unterforum: Fragen und Everything Else
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Glaub ihr das es noch eine 5. Staffel gibt??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 4 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Glaub ihr das es noch eine 5. Staffel gibt??"

    Re: Glaub ihr das es noch eine 5. Staffel gibt??

    Marissa - 14.11.2006, 18:52

    Glaub ihr das es noch eine 5. Staffel gibt??
    Weiß nicht ob ihr davon gehört bzw. gelesen habt. (z.B. auf www.myfanbase.de oder auf www.the-poolhouse.de) die quoten der 4. Staffel sind nicht gerade gut sondern eher mies. Die erste Folge hatte gerade mal 3,38 Millionen Zuschauer. :cry:
    Also da wollte ich euch mal fragen ob ihr glaubt, dass es noch eine 5. Staffel gibt oder die 4. überhaupt noch weiter ausgestrahlt wird.
    Ich verstehe die Amis nicht. Warum gucken die kein OC???


    (Hoffe die Frage ist hier Richtig!! Wusste nicht genau wo ich die jetzt stellen sollte)



    Re: Glaub ihr das es noch eine 5. Staffel gibt??

    clint - 15.11.2006, 15:43


    also ich bezweifle das es noch eine 5. staffel geben wird
    denke aber doch das die 4. staffel noch weiter ausgestrahlt wird,
    was aber nicht gleich heißt, das auch bei uns ausgestrahlt wird :(
    hoffe mal das es nächstes jahr bei uns läuft. mehr kann ich dazu
    eigentlich nicht sagen ^^

    cu clint



    Re: Glaub ihr das es noch eine 5. Staffel gibt??

    ~*~Seth&Summer~*~ - 16.12.2006, 20:04


    also man spricht eigentlich jetzt schon von der letzten Staffel O.C...
    ich finde das total traurig...
    aber ich glaube halt auch, dass es die letzte staffel wird. Die Quoten sind halt total schlecht...



    Re: Glaub ihr das es noch eine 5. Staffel gibt??

    <Seamonkey> - 20.12.2006, 23:15


    Ich denke auch, dass das die letzte staffel von oc ist....! Ich denk nich,
    dass fox bei den Einschaltquoten noch eine staffel machen lässt....!
    Und man sieht uch dass teilweise die Schauspieler kein bock mehr haben(s. Rachel Bilson),,,! ICh finds total schade, aber ich mach mir keine hoffnung mehr!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum O.C., California Fan Forum

    September Gelaber - gepostet von clint am Sonntag 30.09.2007
    Neuer Anbieter = Neues Forum - gepostet von ~*~Seth&Summer~*~ am Samstag 30.12.2006
    Schließen?! - gepostet von ~*~Seth&Summer~*~ am Sonntag 08.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Glaub ihr das es noch eine 5. Staffel gibt??"

    Pretty Cure Staffel 1 - webbyhikari (Donnerstag 06.07.2006)
    Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt! - Jazi (Freitag 13.04.2007)
    Silber-Staffel auf Schalke - starbuck77 (Freitag 27.10.2006)
    Star Trek TOS Staffel 1 - dersievereint (Dienstag 03.04.2007)
    2 Staffel Gilmore Girls ab 17.3. auf DVD - anne1982 (Dienstag 03.01.2006)
    Crossduathlon 17. 09. 2006 bei Freiburg Einzel + Staffel - Klugschnacker (Montag 10.07.2006)
    Eure Erwartungen an die letzte Staffel - Butterfly (Montag 03.09.2007)
    Kapitel7: Staffel 2 - Highlights - Jack (Sonntag 26.02.2006)
    Staffel I /Teil 1 - aaliyah (Montag 14.08.2006)
    DSDS - die 4. Staffel - Simi (Mittwoch 10.01.2007)