Gefallene des Krieges

-]White|Eagle[-
Verfügbare Informationen zu "Gefallene des Krieges"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Falcon - Firebird - Winglord - ToXiC - Drome
  • Forum: -]White|Eagle[-
  • Forenbeschreibung: -> Stirbst du noch oder Zahlst du schon ?
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gefallene des Krieges
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 12 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gefallene des Krieges"

    Re: Gefallene des Krieges

    Falcon - 14.11.2006, 20:44

    Gefallene des Krieges
    Es ist immer schwer einen Kameraden zu verlieren,besonders wenn es so ein guter ist!
    vor nichtmal 3 wochen geschah es:
    .....heute ist Mittwoch abend,Drome übernimmt die Nachtschicht an diesem tage,das heißt langweiliges aufs radar starren,den Tradern beim funken zuhören und weltraumschrott zählen,ein langweiliger job aber jmd muss es ja machen.
    gegen 02:42 Uhr,drome ist kurz vorm einschlafen, blinkt auf dem Radar kurz ein helles Licht auf.da Drome im Halbschlaf war,dachte er ihm spielen seine Sinne einen Streich, und da es ein vereinzelnter Fall war dahcte er sich nix weiter bei.
    02:56 Uhr wieder ein Aufblinken,und noch eins...nu wurde er wach und aufmerksam,es war im Sektor C2...."aber da is doch nix.."
    Drome ist aber pflichtbewusst und nimmt seine Nachtschicht ernst!
    Er startet seinen Eagle,und fliegt Richtung Sektor C2..........

    ........der Rettungstrupp mit 2 Fightern,einem bergungsschiff und einem tiefenscanner startete gleich als Dromes Schicht abgelöst werden sollte.
    Tiefenscanns fanden nix ausser ein paar teilchen einer pulverbeschichteten Rumpfplatte.Das ALter der Platte konnte durch den hohen Strahlungsgrad in diesen Sektoren leider nicht ermittelt werden,so wissen wir nicht,ob es sich um Teile von Dromes Schiff handelt,oder ob sie aus einer früheren Schlacht stammen....
    Bis heute haben wir nix von Drome gehört,er kehrte nie von seiner ausserplanmäßigen Patrouille zurück.
    Wir hoffen alle auf ein lebenszeichen von ihm,doch geben einige bereits die hoffnungen auf.

    Wenn ich rausfinde dass es ein Hinterhalt war, in den er gelockt wurde,und ich den Jenigen finde, dann werden nicht mal die Nomaden seine Schreie hören!!!

    in tiefer Trauer Falcon



    Re: Gefallene des Krieges

    Firebird - 14.11.2006, 20:51


    wäääh drome!

    dafür werden sie bezahlen! *grrr* . . .



    Re: Gefallene des Krieges

    Winglord - 14.11.2006, 22:05

    Re: Gefallene des Krieges
    Falcon hat folgendes geschrieben: [...]Das Alter der Platte konnte durch den hohen Konservierungsgrad in diesen Sektoren leider nicht ermittelt werden,so wissen wir nicht,ob es sich um Teile von Dromes Schiff handelt,oder ob sie aus einer früheren Schlacht stammen[...]

    Schon mal was von Kohlenstoff-C14-Halbwertszeit gehört? ;)

    :mrgreen:

    Deine Story ist nicht wahrheitsgemäß! xD



    Re: Gefallene des Krieges

    Falcon - 14.11.2006, 22:45


    du kriegst auch alles kaputt :roll:

    edit: :grins:



    Re: Gefallene des Krieges

    ToXiC - 15.11.2006, 03:30


    ich glaube wir haben Winglord schon lang nicht mehr zur Nachtschicht geschickt ^^



    Re: Gefallene des Krieges

    Winglord - 15.11.2006, 15:04


    Ok jetz gehts, meinetwegen :mrgreen:



    Re: Gefallene des Krieges

    Drome - 29.11.2006, 15:53

    Drome
    MOIN MOIN KAMMERADEN!!!!!!! 8)

    Ich weiß ich bin schon seit langem nicht mehr da mein PC iss auf eis gelegt zur zeit wegen Arbeit und Frau auch.und mal ne gamer pause iss nicht verkehrt.
    Aber ich komme wieder und dann fliegt wieder schrott :twisted:

    vielleicht nicht heute und nicht morgen aber ich komme wieder,wenn ihr ein adler platzen seht :shock: schaut euch um es könnte Drome sein!



    Re: Gefallene des Krieges

    Winglord - 29.11.2006, 16:04

    Re: Drome
    Drome hat folgendes geschrieben: MOIN MOIN KAMMERADEN!!!!!!! 8)

    Ich weiß ich bin schon seit langem nicht mehr da mein PC iss auf eis gelegt zur zeit wegen Arbeit und Frau auch.und mal ne gamer pause iss nicht verkehrt.
    Aber ich komme wieder und dann fliegt wieder schrott :twisted:

    vielleicht nicht heute und nicht morgen aber ich komme wieder,wenn ihr ein adler platzen seht :shock: schaut euch um es könnte Drome sein!

    wäre nett :mrgreen:



    Re: Gefallene des Krieges

    ToXiC - 29.11.2006, 16:46


    na sowas da isser ja :D

    na dann viel spass beim päuschen und lass nich allzu lange auf dich warten, wir vermissen dich :hug:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -]White|Eagle[-

    Berwerbung - gepostet von Rea$son am Dienstag 13.11.2007
    Whitelist - gepostet von ToXiC am Mittwoch 24.05.2006
    BO-Bund, die 2. -.- - gepostet von Pegasus am Freitag 10.11.2006
    Jimbo-6 - gepostet von Jimbo-6 am Montag 12.03.2007
    -]White|Eagle[-TrainingGrounds - gepostet von ToXiC am Mittwoch 09.08.2006
    gutes neues Jahr! - gepostet von Firebird am Sonntag 31.12.2006
    -]White|Eagle[-Wandertag II (Movie) - gepostet von Sol am Montag 04.06.2007
    Herzlichen Glückwunsch! - gepostet von Exidus am Sonntag 16.09.2007
    Aber benehmt euch! - gepostet von ToXiC am Donnerstag 19.10.2006
    Euer System / Your System - gepostet von S!DwindR am Samstag 17.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gefallene des Krieges"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Gefallene Engel - Minto (Freitag 26.01.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)