RAW Kurzbericht aus Manchester, England (13.11.2006)

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "RAW Kurzbericht aus Manchester, England (13.11.2006)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: 1993 - 2008 [RAW]
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RAW Kurzbericht aus Manchester, England (13.11.2006)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 15 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RAW Kurzbericht aus Manchester, England (13.11.2006)"

    Re: RAW Kurzbericht aus Manchester, England (13.11.2006)

    Angel - 14.11.2006, 07:46,UTC11bUTC14

    RAW Kurzbericht aus Manchester, England (13.11.2006)
    aus der MEN Arena
    in Manchester, England


    RAW startete mit der D-Generation X, welche zu lautem Jubel der anwesenden Fans die Halle betrat. Sie hielten eine Promo ab und es wurde ein Video der letzten Woche gezeigt. Jonathan "The Coach" Coachman mischte sich nun ein und meinte, dass er ein Kopfgeld in Höhe von 10.000 Pfund auf die D-Generation X ausgesetzt habe, Triple H nannte ihn dafür einen billigen Bastard.


    1. Match
    Four On Two Handicap Match
    D-Generation X besiegte Lance Cade, Trevor Murdoch, Charlie Haas & Viscera via Pedigree


    Im Backstage Bereich gab es nun eine Promo mit der Spirit Squad und der D-Generation X. Alle Mitglieder der Squad machten Shawn Stasiak nach und rannten immer gegen eine Wand, während Shawn Michaels und Triple H sich das ganze beobachteten.


    2. Match
    The Spirit Squad (Johnny & Kenny) besiegten The Highlanders via Rollup


    3. Match
    Masterlock Challenge
    Chris Masters besiegte Jerry "The King" Lawler


    Eugene versuchte nun das Kopfgeld für die D-Generation X zu bekommen, aber auch er rannte gegen eine Wand


    Es wurde ein Highlight Video zum WWE Trip in den Irak gezeigt, dies bevor Todd Grisham Lita im Backstage Bereich interviewte.


    Chris Masters wollte nun ebenfalls das Kopfgeld ergattern, musste dann am Ende allerdings Bekanntschaft mit der Toilette machen.


    Todd Grisham übernahm nun den Platz von Jerry "The King" Lawler, welcher zuvor gegen Chris Masters verlor.


    4. Match
    Non Title Match
    John Cena (c) besiegte Umaga (w/ Armando Alejandro Estrada) via DQ nachdem The Big Show eingriff


    Die D-Generation X verließ nun die Halle, nachdem sie sich gegenseitig ausgeknockt hatten und sich so selbst die 10.000 Pfund schnappten.


    5. Match
    Intercontinental Championship Match
    Jeff Hardy besiegte Johnny Nitro (c) (w/ Melina)
    - TITELWECHSEL -


    Nach dem Match attackierte Johnny Nitro Jeff Hardy noch mit einer Leiter.


    Shawn Michaels und Triple H wollen sich nun mit dem Geld von The Coach neue Tickets für die Show holen, was zunächst nicht gelingt. Dann aber treffen beide auf Cryme Time und somit war es natürlich kein Problem kostengünstig an neue Tickets zu kommen.


    Carlito liest sich im Backstage Bereich die Tageszeitung durch und macht ein wenig Werbung für das Celtic vs. Manchester United Match, welches in den nächsten Tagen ausgetragen wird. Torrie Wilson und 2 Mädels vom Daily Star kamen dann hinzu und luden Carlito für ein Date nach der Show ein, that's cool.


    Auf dem Titantron werden nun die ersten Matches der Survivor Series angekündigt und die DX kommt durch das Publikum in die Halle, sie haben hier offenbar gute Ringside Karten von Cryme Time erhalten.


    6. Match
    Non Title Match
    Mickie James besiegte Lita (c) via DDT


    Es wurde nun angekündigt, dass Jeff Hardy seinen Intercontinental Championship in der nächsten Woche erneut gegen Johnny Nitro verteidigen muss, dies in einem Ladder Match.


    7. Match
    World Tag Team Championship Match
    Edge & Randy Orton besiegten Ric Flair & Roddy Piper via Spear
    - TITELWECHSEL -


    In diesem Match war Roddy Piper bereits sehr früh ausgeknockt worden und Ric Flair arbeitete die meiste Zeit alleine gegen Rated RKO, welche Flair allerdings in einem regelrechten Squash Match dominierten. Edge zeigte zum Ende den Spear und somit hatten wir neue Tag Team Champions. Zum Ende kam die D-Generation X in den Ring und es entstand ein Brawl zwischen der DX und Orton / Edge, die DX blieb schließlich im Ring zurück, während Randy Orton und Edge sich am Ende der Show auf der Rampe feiern ließen, womit RAW dann endete.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Happy Halloween Thread 2007 - gepostet von Angel am Donnerstag 25.10.2007
    RAW Bericht aus NJ (28.08.2006) - gepostet von Angel am Donnerstag 31.08.2006
    Hallo an alle - gepostet von Angel am Sonntag 07.01.2007
    Royal Rumble 1988 - gepostet von JM Hardy am Montag 04.06.2007
    Survivor Series 1990 - gepostet von JM Hardy am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "RAW Kurzbericht aus Manchester, England (13.11.2006)"

    Manchester United - gala1905 (Donnerstag 21.06.2007)
    Manchester United Liste - SSJTom_Bayern (Sonntag 04.02.2007)
    Manchester United - hendrik1900 (Montag 01.10.2007)
    Best vocalist from the movie-cast? - WATERL00 (Samstag 05.07.2008)
    Manchester United - Manchester United (Dienstag 08.05.2007)
    Manchester-----Benfica - Quaresma (Dienstag 10.07.2007)
    United Kingdom / England - wuschelnora (Dienstag 23.01.2007)
    Manchester City - Wossi_Parma (Sonntag 26.11.2006)
    Transfers England - BVB-Fan (Samstag 04.08.2007)
    Big in America - England - juliaprestbury (Dienstag 22.08.2006)