Eko Fresh morgen als Gast-Kommentator bei RAW auf Premi

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Eko Fresh morgen als Gast-Kommentator bei RAW auf Premi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel - Silverback - Anonymous
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eko Fresh morgen als Gast-Kommentator bei RAW auf Premi
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 8 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eko Fresh morgen als Gast-Kommentator bei RAW auf Premi"

    Re: Eko Fresh morgen als Gast-Kommentator bei RAW auf Premi

    Angel - 14.11.2006, 08:20,UTC11bUTC14

    Eko Fresh morgen als Gast-Kommentator bei RAW auf Premi
    Laut Power-Wrestling wird der bekannte deutsche Rapper Eko Fresh am morgigen Dienstag ab 16 Uhr (Wiederholung 23 Uhr) zusammen mit Carsten Schaefer und Günther Zapf die RAW Ausstrahlung kommentieren. Dabei handelt es sich logischerweise um die letzt wöchige RAW.

    Es gilt seit langer Zeit, dass Eko Fresh ein bekennender Wrestling-Fan ist, nun scheint man also auch eine klare Antwort auf dieses Gerücht erhalten zu haben.

    RAW morgen ab 16 Uhr (Wh. 23 Uhr) auf Premiere Sport.

    Quelle: Power-Wrestling.de



    Re: Eko Fresh morgen als Gast-Kommentator bei RAW auf Premi

    Silverback - 14.11.2006, 23:49,UTC11bUTC14


    Eko wer? Noch nie gehört...

    "Ein bekannter Deutscher Rapper"... naja er hat sich ncoh nicht bei mir vorgestellt, also soooooooo gut kann er nicht sein :lol: :lol: :lol: :wink:

    Und bekannt auch nicht... Kannte den einer von euch vorher? :roll:



    Re: Eko Fresh morgen als Gast-Kommentator bei RAW auf Premi

    Angel - 15.11.2006, 00:15,UTC11bUTC15




    Das is er!!

    Ja, ich kannte den, hab auch das erste Album

    Sein erster Song war "König von Deutschland"

    Kann ich dir mal schicken, wenne willst ;)



    Re: Eko Fresh morgen als Gast-Kommentator bei RAW auf Premi

    Silverback - 15.11.2006, 00:18,UTC11bUTC15


    Noch nie gesehen... Naja man muss ja nicht jeden kennen ;)

    Solange er ein Wrestlingfan ist => ist´s okay, scheint Geschmack zu haben :D



    Re: Eko Fresh morgen als Gast-Kommentator bei RAW auf Premi

    Angel - 15.11.2006, 00:21,UTC11bUTC15


    Goddess Trish gut grad RAW (hab keine Lust) und meint er sei wohl voll langweilig!!

    Also ich wäre gern mal da Co Kommentator...wäre natürlich auch total unparteiisch...



    Re: Eko Fresh morgen als Gast-Kommentator bei RAW auf Premi

    Silverback - 15.11.2006, 00:22,UTC11bUTC15


    Angel hat folgendes geschrieben: Goddess Trish gut grad RAW (hab keine Lust) und meint er sei wohl voll langweilig!!

    Also ich wäre gern mal da Co Kommentator...wäre natürlich auch total unparteiisch...

    Und würdest niemanden bevorzugen... :lol: :lol:

    Sind wir nicht alle unparteisch? :wink: :lol:

    Na hoffentlich hat der gute Kerl wenigstens Ahnung davon, nicht so wie manch andere Kommentatoren die ständig Fehler machen... :?



    Re: Eko Fresh morgen als Gast-Kommentator bei RAW auf Premi

    Angel - 15.11.2006, 00:28,UTC11bUTC15


    Ich mag den nicht mehr!!

    Ihr glaubt nicht was der grad gesagt hat

    " John Cena is zwar nicht der beste Rapper und auch nicht der beste Wrestler, aber für K-Fed rechts dicke!"

    Was will der Spargel?? Der hat doch keine Ahnung!! Die CD wird nie wieder meinen CD Player sehen!!! UNVERSCHÄMTHEIT



    Natürlich würde ich niemanden bevorzugen... Ich doch nicht O:-) O:-)



    Re: Eko Fresh morgen als Gast-Kommentator bei RAW auf Premi

    Silverback - 15.11.2006, 00:32,UTC11bUTC15


    Angel hat folgendes geschrieben: Ich mag den nicht mehr!!

    Ihr glaubt nicht was der grad gesagt hat

    " John Cena is zwar nicht der beste Rapper und auch nicht der beste Wrestler, aber für K-Fed rechts dicke!"

    Was will der Spargel?? Der hat doch keine Ahnung!! Die CD wird nie wieder meinen CD Player sehen!!! UNVERSCHÄMTHEIT



    Natürlich würde ich niemanden bevorzugen... Ich doch nicht O:-) O:-)

    Und was habe ich vorher gesagt?

    Er ist nicht bekannt (mir zumindest), hat sich nicht vorgestellt, also kann er nur :evil: sein :wink: :lol: :lol: :lol:

    Tja Eko, ein Fan (?) weniger... Das wird dein Ende sein, jetzt wird dein Rekord von einer verkauften Platte nie mehr erreicht... ausser du kaufst dir selbst eine :lol: :lol: :lol: :wink:



    Re: Eko Fresh morgen als Gast-Kommentator bei RAW auf Premi

    Angel - 15.11.2006, 00:36,UTC11bUTC15


    Genau du möchtegern Rapper...kauf dir deinen Scheiss doch alleine...

    Selbst K-Fed würde den (wrestlerisch) fertig machen und der ist auch nicht grad der hellste...

    Naja, haben sich 2 gefunden



    Re: Eko Fresh morgen als Gast-Kommentator bei RAW auf Premi

    Angel - 17.11.2006, 02:45,UTC11bUTC17


    Is doch klar das es in einem Tag Team Match nicht um den Titel eines Wrestlers geht!! :rolleyes:

    Ich fände es cool, wenn die jede Woche 1 oder 2 vernüftige Fans einladen würden um mit denen zu kommentieren...Mit einer Quali vorher, das man beweist, dass man auch Ahnung hat und nicht wie dieser Möchtegern da.....



    Re: Eko Fresh morgen als Gast-Kommentator bei RAW auf Premi

    Anonymous - 17.11.2006, 17:29,UTC11bUTC17

    Oh ne!!
    Oh mein gott ich hab voll kein bock auf den idiot!!! der hat bestimmt voll keine ahnung!!!! :evil:



    Re: Eko Fresh morgen als Gast-Kommentator bei RAW auf Premi

    Angel - 17.11.2006, 22:14,UTC11bUTC17

    Re: Oh ne!!
    Sabi hat folgendes geschrieben: Oh mein gott ich hab voll kein bock auf den idiot!!! der hat bestimmt voll keine ahnung!!!! :evil:

    Er war schon da...und ich denke auch mal der kommt nie wieder!!!

    Hope so



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    USA Network mit großem Einfluß auf WWE - gepostet von JM Hardy am Montag 18.06.2007
    SD November 2005 - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 10.05.2007
    Christy Hemme - gepostet von Max am Sonntag 17.12.2006
    TNAW: Backstage Verhalten von Abyss - gepostet von Trixi2134 am Freitag 16.03.2007
    Hottest Diva Halbfinale,Gruppe A gegen B - gepostet von Angel am Montag 20.08.2007
    Basham Brothers - gepostet von Trixi2134 am Montag 16.04.2007
    SD! Taping Kurzbericht aus San Diego (20.02.07) - MITB Quali - gepostet von Trixi2134 am Samstag 24.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eko Fresh morgen als Gast-Kommentator bei RAW auf Premi"

    Fresh Dumbledore - Renovatio (Freitag 27.07.2007)
    Michael Cole "RAW Kommentator" - JM Hardy (Dienstag 14.08.2007)
    fresh @ one nation 11-08-2006 - porter (Mittwoch 20.09.2006)
    EKO FRESH TOT ???!!!??? - F!r3b4ll (Freitag 18.02.2005)
    Fresh dumbledore - david (Freitag 31.08.2007)
    Bash - z'Fresh fürs Game - manillio (Freitag 01.07.2005)
    Sunshine ( fresh ) - Da-Z aka Difficult (Freitag 24.06.2005)
    Portimao 2012 - Racing Harz (Mittwoch 30.05.2012)
    Fresh Dumbledore feat. Hermiene G: Wenn du denkst - Meyer (Sonntag 09.09.2007)
    Fresh Plastic jeden Donnerstag 20.00-22.00 - Funatic (Sonntag 13.02.2005)