Suche Heckträger für T3 und Anti-Totwinkelspiegel

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Suche Heckträger für T3 und Anti-Totwinkelspiegel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tigerenterich - hagi - Babu - Jibber
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Suche
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche Heckträger für T3 und Anti-Totwinkelspiegel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 13 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche Heckträger für T3 und Anti-Totwinkelspiegel"

    Re: Suche Heckträger für T3 und Anti-Totwinkelspiegel

    tigerenterich - 14.11.2006, 14:56

    Suche Heckträger für T3 und Anti-Totwinkelspiegel
    Bin auf der Suche nach einem Heckträger für 2-3 Velos für meinen T3. Am liebsten Paulchen (jaja, ich weiss, den wollen alle...) oder Fiamma Carry-Bike oder sonst etwas Taugliches, das man hinten anklemmen kann, ohne Löcher zu bohren und trotzdem zum Klappe aufmachen (vom Auto).

    Und letzhin habe ich an einem alten T3 Postbus einen Aussenspiegel gesehen (links), der zweigeteilt war, von wegen keinen toten winkel mehr und so. Weil ich keinen Schraubenzieher, aber mein Gewissen dabei hatte, suche ich immer noch einen söttigen. Weiss jemand, wo es die Dinger gibt, oder kann man den Normalspiegel irgendwie tunen, dass man mehr sieht??
    Thx für Infos



    Re: Suche Heckträger für T3 und Anti-Totwinkelspiegel

    hagi - 14.11.2006, 15:13


    âlso für eine optimale sicht, da gibts die Bügelspiegel für die T3's....die sind der wahnsinn, echt super! AMAG hat aber den stolzen Preis von 152.- das Stück... :evil: hab die aber bei mir dran und muss sagen: NIE MEHR OHNE! :D

    gruss


    Thomas



    Re: Suche Heckträger für T3 und Anti-Totwinkelspiegel

    Babu - 14.11.2006, 16:03


    geht mir genau gleich wie hagi..die sind super...



    Re: Suche Heckträger für T3 und Anti-Totwinkelspiegel

    tigerenterich - 14.11.2006, 16:05


    ...glaube ich euch gerne, nur ist der preis für mich jenseits. Gibts keine günstigere Lösung, die auch taugt?



    Re: Suche Heckträger für T3 und Anti-Totwinkelspiegel

    hagi - 14.11.2006, 16:53


    nö, sonst kenn ich nix.....sorry! :cry:



    Re: Suche Heckträger für T3 und Anti-Totwinkelspiegel

    Jibber - 14.11.2006, 17:08


    Im Baumarkt gibt es diese kleinen Spiegel, die man auf den vorhandenen Rückspiegel kleben kann. Bringt ein bisschen was, aber ein Wunder kann man da nicht erwarten!

    Gruss Christoph



    Re: Suche Heckträger für T3 und Anti-Totwinkelspiegel

    Babu - 14.11.2006, 19:29


    kannst auch welche vom LT nehmen..musste aber nen bischen basteln :evil:



    Re: Suche Heckträger für T3 und Anti-Totwinkelspiegel

    tigerenterich - 14.11.2006, 21:20


    ...die vom LT sind dann die, die so schön schief stehen, oder? Findet man die beim Schrotti oder so?



    Re: Suche Heckträger für T3 und Anti-Totwinkelspiegel

    Babu - 14.11.2006, 21:22


    jep sind genau die...hab aber mal in nem deutschen forum gelesen wie die einer so zurecht gebastelt hah das die passen..



    Re: Suche Heckträger für T3 und Anti-Totwinkelspiegel

    Babu - 14.11.2006, 21:22


    jep sind genau die...hab aber mal in nem deutschen forum gelesen wie die einer so zurecht gebastelt hat das die passen..



    Re: Suche Heckträger für T3 und Anti-Totwinkelspiegel

    tigerenterich - 14.11.2006, 21:25


    Aber im Prinzip passen die auch auf die unteren Befestigungslöcher und oben muss man bohren (aua!)?



    Re: Suche Heckträger für T3 und Anti-Totwinkelspiegel

    Babu - 15.11.2006, 09:50


    die sollten eigentlich unten passen..bin mir aber nicht 100 pro sicher...



    Re: Suche Heckträger für T3 und Anti-Totwinkelspiegel

    Babu - 15.11.2006, 09:53


    check this out

    http://www.forumvwbus.de/read.php?1,430089



    Re: Suche Heckträger für T3 und Anti-Totwinkelspiegel

    tigerenterich - 15.11.2006, 11:05


    Vielen Dank für Infos und Links, glaube, ich werde bei Gelegenheit mal über die Grenze nach D rollen und guck ich da weidää...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Massepunkt setzen - gepostet von Tron am Donnerstag 08.02.2007
    Westfalia Innenaustattung - gepostet von Greesoo am Montag 27.11.2006
    Haftpflicht, Teilkasko und Strassenzulassung - gepostet von xxdoubletriax am Montag 15.05.2006
    diverse teile aus t3-schlachtung!! - gepostet von papa-sein-bus am Donnerstag 13.07.2006
    OT: Suche Citoen 2CV genannt Ente oder Deuxchevaux - gepostet von xxdoubletriax am Montag 25.06.2007
    Ist zwar kein VW aber sowas hab ich noch nie vorher gesehen! - gepostet von rore am Freitag 09.02.2007
    Howdy - gepostet von papa-sein-bus am Sonntag 04.03.2007
    Für Syncrofahrer! Zuschalt allrad Sammelbestellung... - gepostet von hagi am Samstag 20.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Suche Heckträger für T3 und Anti-Totwinkelspiegel"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    suche kristal! - Anonymous (Samstag 25.08.2007)