Wie geht es Desire???

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wie geht es Desire???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RA - rainier - holger2101 - Olaf
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Royals - Damen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie geht es Desire???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 17 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie geht es Desire???"

    Re: Wie geht es Desire???

    RA - 14.11.2006, 11:49

    Wie geht es Desire???
    Hi

    wie geht es eigentlich der armen Desire?
    Weiß man wie der Heilungsprozess verläuft?
    Muss hart sein, wenn man seine Mannschaft spielen sieht und selbst nicht spielen kann :cry: (spreche aus Erfahrung... nur war ich nicht verletzt :idea: )

    bye RA



    Re: Wie geht es Desire???

    rainier - 14.11.2006, 23:20


    Die kriegt bestimmt die Flemm, wenn sie sieht, dass ihr Ersatz bereits engagiert wurde.



    Re: Wie geht es Desire???

    RA - 15.11.2006, 08:34

    Einen Ersatz für Desrie, gibt es den wirklich?
    Morgen die Damen und die Herren

    Ich bin der Meinung einen "Ersatz" für Desire gibt es nicht. Zumindest nicht auf die Schnelle (ohne Aja zu beleidigen).
    Dafür ist Desire einfach eine Spielerin, die auch abseits des Feldes wichtig ist (und einen sehr netten Eindruck macht! :wink: )

    Auf diesem Wege wünsch ich noch gute Besserung (bezweifle, dass sie dies liest, aber der gute Wille ist es, der zählt :wink: )

    bye und gud schaff

    RA



    Re: Wie geht es Desire???

    holger2101 - 15.11.2006, 10:20


    Das letzte was ich gehört habe war, dass die Reha mehr als gut vorangeht. Und Desiré wäre bestimmt die letzte, die einem "Ersatz" in einer solchen Situation neidisch oder eifersüchtig gegenüber tritt. Wahrscheinlich würde Des eher ne persönliche Stadtführung für Aja veranstalten ;)



    Re: Wie geht es Desire???

    Olaf - 15.11.2006, 10:25


    Natürlich ist Desiré nicht zu ersetzen. Sie ist ja inzwischen fast schon ein "Saarlouiser Original", das in Ihrer Präsenz und Leistung einmalig ist.

    Ich glaube aber auch, das Aja nicht als Ersatz für Desiré angesehen werden soll, sondern viel mehr als eine Spielerin, die aufgrund der persönlichen Spielanlage, der Mannschaft auf ihre Weise helfen wird.

    Ein Vergleich zwischen beiden Spielerinnen zu ziehen, halte ich daher für nicht sehr sinnvoll, da beiden damit keinen Gefallen getan wird.

    Gehe auch nicht davon aus, das Desiré große Probleme damit hat, das nun eine Verstärkung, primär für ihren eigenen Ausfall, verpflichtet wurde. Sie ist Team-Playerin und merkt ja auch, wenn durch den Ausfall die Mannschaft im Spiel Schwierigkeiten gerät.

    Sie wird auch ganz froh sein, das die Royals nun eine weitere Alternative in ihren Reihen haben, was das Spiel wieder variabler macht.

    Was nach der Saison ist und im Vorfeld der neuen Saison, ist eine andere Geschichte...das muss man abwarten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Anne Breitreiner verlässt Wasserburg gen Spanien - gepostet von holger2101 am Mittwoch 31.05.2006
    Julie kommt zurück, Katja geht - gepostet von holger2101 am Dienstag 17.07.2007
    Michelle Maslowski wohl nach Dorsten - gepostet von holger2101 am Mittwoch 25.10.2006
    Csontos nach Chemnitz! - gepostet von holger2101 am Montag 07.08.2006
    FAQ: Warum wird kein großer Bus vom Fanclub eingesetzt? - gepostet von holger2101 am Montag 10.04.2006
    Bestellte T-Shirts, Trikots etc. - gepostet von holger2101 am Montag 10.09.2007
    Herzlichen Glückwunsch Zuzi - gepostet von Kerstin am Sonntag 15.04.2007
    Happy BirthdayGina - gepostet von mellow jeany am Mittwoch 31.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie geht es Desire???"

    Geht die Grafikkarte kaputt? - Josef D. (Donnerstag 12.07.2007)
    Hey was geht?? - OtTo (Donnerstag 12.07.2007)
    GPX geht einfach aus - Flieger (Sonntag 05.08.2007)
    Was geht AB?? - Xenon (Donnerstag 12.07.2007)
    Ohne euse geht ampfach mehr xP - euse123 (Donnerstag 12.07.2007)
    Warum geht er durch? - Anonymous (Freitag 26.03.2004)
    Firewall konfig + DYNDNS wie geht das? - niko83 (Dienstag 09.08.2005)
    na geht doch.... - mariele (Dienstag 23.03.2004)
    Wenn ein Tier geht... - Pfefferminza (Montag 29.03.2004)
    was geht mit doedi.de - Anonymous (Donnerstag 10.02.2005)