14.11. Wie findet ihr eigentlich.....

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "14.11. Wie findet ihr eigentlich....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mini-Mary - Zarina - Anonymous - Shettyxx - Peppels - Iris B. - Rockylover - Jazz - Fjordi777 - Maike - roxane - wewiena
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Diskussionsforum
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 14.11. Wie findet ihr eigentlich.....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 20 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "14.11. Wie findet ihr eigentlich....."

    Re: 14.11. Wie findet ihr eigentlich.....

    Mini-Mary - 14.11.2006, 19:13

    14.11. Wie findet ihr eigentlich.....
    .....den neuen James Bond??

    Ich bin ja ein Bond-Fan! Auch wenn die Filme immer total übertrieben sind, so kann man die doch immer gut sehen, sind doch spannend und witzig gemacht, egal ob die alten oder die neuen Filme.

    ABER DIESER BOND GEHT JA WOHL GAR NICHT, ODER?



    Re: 14.11. Wie findet ihr eigentlich.....

    Zarina - 15.11.2006, 12:15


    Wer ist es denn? :oops: :oops: :oops: :oops:



    Re: 14.11. Wie findet ihr eigentlich.....

    Anonymous - 15.11.2006, 13:00


    Ich finde den auch nicht wirklich gut, obwohl der Film ja gut sein kann, wird sich zeigen.
    Ich sehe ihn mir aber erst an, wenns den bei Premiere gibt.



    Re: 14.11. Wie findet ihr eigentlich.....

    Shettyxx - 15.11.2006, 13:26


    Also dieser neue Bond geht wirklich gar nicht.
    Für mich der beste war und ist Sean Connery. Gefolgt von Pierce Brosnan.
    :wink:



    Re: 14.11. Wie findet ihr eigentlich.....

    Zarina - 15.11.2006, 13:52


    Zarina hat folgendes geschrieben: Wer ist es denn? :oops: :oops: :oops: :oops:

    Wer denn nun?



    Re: 14.11. Wie findet ihr eigentlich.....

    Mini-Mary - 15.11.2006, 13:59


    @ Zarina
    Daniel Craig ....oder so ähnlich, kennt keine Sau :roll:


    Der spielt den Bond, bevor dieser eben seine Doppel-Null bekommt, quasi als Vorgeschichte aller Bond Filme. Nix mit tolles Auto oder Multifunktionsuhr und so.

    außerdem sieht der Schei...aus! So!

    @ shettyxx

    hast völlig Recht, ist genau auch meine Reihenfolge :lol:



    Re: 14.11. Wie findet ihr eigentlich.....

    Shettyxx - 15.11.2006, 14:04


    @Marion

    völlig richtig der sieht einfach nur Sch..... aus.
    Roger Moore ging auch noch, aber nur an dritter Stelle :wink:



    Re: 14.11. Wie findet ihr eigentlich.....

    Peppels - 15.11.2006, 15:20


    James Bond..... ich kanns NIMMER hören geschweige denn sehen... 8) :?

    Mein Mann ist auch so verrückt nach diesen Filmen.... ätzend :D
    Für mich absolut unverständlich... :wink: 8)

    fg Anti-Bond Cathrin



    Re: 14.11. Wie findet ihr eigentlich.....

    Anonymous - 15.11.2006, 15:31


    Ich kenne auch alle Bond Filme in und auswendig, kann mich aber nicht als extremer Bond-Fan outen. Ich finde die Filme und Ideen einfach nur gut.
    Die besten Darsteller waren für mich auch Connery und Brosnan.
    Bin echt gespannt, was für ein Flop der neue Film werden wird, kann mir beim bestem Willen nicht vorstellen, das er mit diesem Daniel Craig ein Reißer wird.



    Re: 14.11. Wie findet ihr eigentlich.....

    Iris B. - 15.11.2006, 15:37


    SCHEISSE !!!!!

    Georg Clooney.. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D :D :D :D :D



    Re: 14.11. Wie findet ihr eigentlich.....

    Anonymous - 15.11.2006, 16:12


    Guuute Idee, der wär bestimmt auch geil als Bond.



    Re: 14.11. Wie findet ihr eigentlich.....

    Rockylover - 15.11.2006, 19:10


    der neue james bond is ja wohl echt das schlimmste was es geben kann... wenn ich den auf der straße treffen würde würd ich denken was fürn milchbubi... :D Aber so darf das bei einem james bond ja wohl net sein... :cry: den muss man sehen und denken wow geil... 8)



    Re: 14.11. Wie findet ihr eigentlich.....

    Mini-Mary - 14.01.2007, 20:03


    OK, ich gebs zu, habe mich selber verraten und mir gestern den neuen Bond angesehen!

    Aaaalso:

    Der Film ist gut, echt gut, ein richtiger Action-Film, mit viel Witz und coolen Sprüchen! Kann man echt nicht anders sagen!

    Aber ein typischer Bond auf keinen Fall. Der Film hat rein gar nichts mehr mit einem Bond-Film gemein, ......außer vielleicht die letzte Szene :!:

    Keine gewohnte Anfangsmusik!
    Kein: Mein Name ist Bond, ....James Bond :!:
    Kein: geschüttelt, nicht gerührt!

    Der Film ist total anders und...für Bond Fans wie mich....gewöhnungsbedürftig........aber nicht schlecht!

    Daniel Craig hat seine Rolle gut gespielt, auch wenn er Pierce Brosnan niemals das Wasser reichen wird!

    Sehenswert ist er für die, die auch gerne mal einen Action-Film sehen, ganz bestimmt!



    Re: 14.11. Wie findet ihr eigentlich.....

    Jazz - 14.01.2007, 22:03


    kenn den neuen bond noch net und der schauspieler war mir vorher auch ner bekannt.
    meine leibsten bonds sind auch connery und dann brosnan dann lang nix dann moore aber da war ja noch einer wie hieß der noch....na egal der war jedenfalls auch net meins.
    doris



    Re: 14.11. Wie findet ihr eigentlich.....

    Fjordi777 - 22.01.2007, 14:40


    Soll ich mal was sagen?
    Ich habe noch nie einen Bond-Film gesehen..... :lol: Kurz reingeschaut ja, aber dann wieder ausgemacht....



    Re: 14.11. Wie findet ihr eigentlich.....

    Mini-Mary - 23.01.2007, 19:11


    Echt nicht? Warum? Die letzten waren durchweg total gut!
    Die älteren sind schon etwas überholt, aber die neuen!!!!!



    Re: 14.11. Wie findet ihr eigentlich.....

    Maike - 23.01.2007, 19:17


    Ich habe auch nicht so viele Bondfilme gesehen (bis jetzt) aber ich kenne alle Schauspieler von Bildern die mal Bond waren und ich finde das ein blonder Bond nicht so dolle ist.

    Ein bissel ähnlichkeit sollte ja eventuell noch sein oder?? :roll:

    Aber da ich kein Fan bin ists mir fast egal...



    Re: 14.11. Wie findet ihr eigentlich.....

    Mini-Mary - 23.01.2007, 20:33


    @ maike

    der ist im Film gar nicht so blond, vielleicht nicht so schwarz wie Connery, aber auch nicht blond, jedenfalls nicht so, dass es einem irgendwie störend auffällt!



    Re: 14.11. Wie findet ihr eigentlich.....

    Maike - 24.01.2007, 20:15


    OOO echt??
    Dann war das wohl noch vor dem dreh wo sie noch den Schauspieler gesucht haben da hatte ich mal gelesen das halbwegs junger und ich mein blonder die Rolle haben spielen soll???

    Frag nur nicht nach Namen Mini Mary!!!

    Wie gesagt ich halt mich eh besser raus weil ich mich nicht so auskenne :wink:



    Re: 14.11. Wie findet ihr eigentlich.....

    roxane - 24.01.2007, 20:53


    also ich hab irgendwie ne bond allergie!!! hab noch nie einen gesehn :lol:
    andi kam neulich mit supermann... auch da nein danke.. is nicht mein ding...
    winke birgit



    Re: 14.11. Wie findet ihr eigentlich.....

    Mini-Mary - 24.01.2007, 21:19


    Ihr seid ja richtige "Kulturbanausen" :glasses4:



    Re: 14.11. Wie findet ihr eigentlich.....

    roxane - 24.01.2007, 21:23


    das darfste aber auch nicht so sagen*g* muss ich nu beleidigt sein? :shock:



    Re: 14.11. Wie findet ihr eigentlich.....

    Mini-Mary - 25.01.2007, 09:43


    @ rox, nee, nicht beleidigt sein, darfst mich auch mit Wattebällchen bewerfen!



    Re: 14.11. Wie findet ihr eigentlich.....

    wewiena - 25.01.2007, 12:25


    Ich finde diesen neuen Bond sowas von schrecklich!!!!! Wie komisch bitteschön guckt dieser Typ immer?????
    Der sieht total sch**** aus in meinen Augen...ist nicht mein Geshcmack, der zieht ne komische Schnute! Basta, dabei bleib ich! :lol:
    Dabei bin ich echt ein Bond-Freund! Connery voran, danach Brosnan...wobei einer der besten Filme für mich ja Lizenz zum Töten ist, da spielt weder Connery noch Brosnan den Bond, aber immer noch besser als Craig!
    Ich habe den Film auch nur in Ausschnitten gesehen, weil ich den Typen nicht sexy finde und es nicht verstehen kann, dass man das der Frauenwelt zumutet! :D :wink:



    Re: 14.11. Wie findet ihr eigentlich.....

    Mini-Mary - 25.01.2007, 18:29


    @ wewiena

    genaus so war ich auch drauf und bin es eigentlich noch. Der Film war echt gut, kann man nicht anders sagen, spannend und witzig! Aber eben kein typischer Bond.
    Nur ganz so schlimm wie am Anfang finde ich diesen Craig nun doch nicht mehr, man gewöhnt sich ja an alles, aber wie gesagt, an Brosnan oder Connery wird er niemal rankommen.

    P.S.: Die Filme mit Timothy Dalton fand ich übrigens auch gut, und das waren noch richtige Bond-Filme!



    Re: 14.11. Wie findet ihr eigentlich.....

    Fjordi777 - 26.01.2007, 13:26


    Für die Bond-Fans unter Euch:

    http://www.testedich.de/quiz22/quizpu.php?testid=1167482934&katname=James%20Bond



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Odin - gepostet von dusty am Donnerstag 08.02.2007
    Fliegennierendecke zum Fahren - gepostet von graziano am Mittwoch 08.08.2007
    !!!!!!!!!!!!!!! HAPPY BIRTHDAY !!!!!!!!!! - gepostet von Horselove am Samstag 16.06.2007
    Wieviel kann ein Shetty ziehen? - gepostet von Zarina am Montag 14.08.2006
    Großes Lob - gepostet von Anonymous am Sonntag 22.01.2006
    Ein fröhliches HALLO aus MV von vielen 2- und 4- Beinern =) - gepostet von Pommel am Mittwoch 09.05.2007
    Benny und Stute ? - gepostet von schneemandy am Samstag 26.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "14.11. Wie findet ihr eigentlich....."

    CopterX in der Halle - Mischamick (Dienstag 10.02.2009)
    Wie findet ihr Kartfahren? - admin1 (Mittwoch 31.01.2007)
    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    Wie findet IHR unser Forum? - shadowmaster (Sonntag 30.04.2006)
    Jim Gilder (5.Klasse, Ravenclaw) - Jim Gilder (Sonntag 12.04.2009)
    Wie findet ihr X-Men (1, 2, 3) ? - Gameboymaster (Donnerstag 27.07.2006)
    Wo findet ihr die Traingszeiten - Timm (Donnerstag 06.10.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    Wie findet ihr das Passwort - jonathan (Mittwoch 17.01.2007)