Besonderes Ereignis: Die Kutsche

Wächter des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Besonderes Ereignis: Die Kutsche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: achilleus - Anonymous - Faire
  • Forum: Wächter des Lichts
  • Forenbeschreibung: Gilde des Games Legend of the green Dragon
  • aus dem Unterforum: Hilfe für Neulinge
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 10.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Besonderes Ereignis: Die Kutsche
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 6 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Besonderes Ereignis: Die Kutsche"

    Re: Besonderes Ereignis: Die Kutsche

    achilleus - 14.11.2006, 02:59

    Besonderes Ereignis: Die Kutsche
    Ein anstrengender Tag, ein Tag voller Arbeit. Du befindest Dich am Rande eines langen, ausgetrampelten Waldweges im Schutze der Bäume und verschnaufst von den bisherigen Strapazen. Doch so recht will Dir auch das nicht gelingen, denn starker Wind peitscht Dir den Regen ins Gesicht.

    Plötzlich hörst Du das Poltern einer Kutsche, das Poltern einer unkontrollierten Kutsche! Jemand schreit verzweifelt um Hilfe! Du musst Dich schnell entscheiden, in wenigen Sekunden ist die Kutsche schon bei Dir.

    Ein echter Held springt auf den Kutschbock und bringt die Pferde zurück unter Kontrolle - gesagt, getan! (der sichere Tod)

    Also, wenn selbst ein ausgebildeter Kutscher das nicht ... tut mir leid. (Passiert nix)

    Das nenne ich mal Abwechslung! Ich kann mich köstlich über das Leid der Fahrgäste amüsieren ... (Du bekommst einen Waldkampf)



    Re: Besonderes Ereignis: Die Kutsche

    Anonymous - 14.11.2006, 17:52


    Der sichere Tod ist das aufspringen nur, wenn man keinen Reiterskill hat. Da das bei mir derzeit jedoch auch so ist, kann ich erstmal nix anderes sagen. Also, Reiterskill skillen. ;)



    Re: Besonderes Ereignis: Die Kutsche

    Faire - 06.05.2007, 12:44


    Ich lache immer gibt nen netten Wk Bonus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wächter des Lichts

    Feanor - gepostet von feanor am Dienstag 15.05.2007
    Einbrüche in unserer Gilde - gepostet von Ambertus am Mittwoch 07.02.2007
    Rp im Spiel am Gildenhausserver - gepostet von dancil am Montag 13.08.2007
    Shiguja / Sorania - gepostet von Marina am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Besonderes Ereignis: Die Kutsche"

    Ein besonderes Zuckerl! - varamani (Dienstag 13.12.2005)
    Ereignis 2006 - XCisariusX (Mittwoch 06.12.2006)
    Ein besonderes Geschenk - superman (Montag 28.08.2006)
    Besonderes Ereignis: Bogenschiessen - achilleus (Montag 05.02.2007)
    Jemand ganz besonderes!!! - Spot (Freitag 20.07.2007)
    nix besonderes - honigbiene (Dienstag 11.07.2006)
    Besonderes Ereignis: Lonestrider's Diebe - achilleus (Dienstag 21.11.2006)
    Ein besonderes aufregender Tag - maja (Freitag 21.07.2006)
    Besonderes Ereignis! - Johnny (Montag 12.09.2005)
    Besonderes Ereigniss im Wald - knuddelkatze (Donnerstag 18.01.2007)