Spiel gegen Brake

Forum des TuS Langenheide
Verfügbare Informationen zu "Spiel gegen Brake"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jazzman - Anna
  • Forum: Forum des TuS Langenheide
  • Forenbeschreibung: www.tus-langenheide.de
  • aus dem Unterforum: Mädchen U-16
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiel gegen Brake
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 15 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiel gegen Brake"

    Re: Spiel gegen Brake

    Jazzman - 13.11.2006, 14:49

    Spiel gegen Brake
    Am Samstag hatten wir endlich das Nachholspiel gegen Brake...mit unseren **WUNDERSCHÖNEN** Trikots..=)..In der 1. Hälfte hatten wir Anstoss und zeigten erst ein wenig aber nach und nach mehr Führungsqualität!!! Geesje, unsere Torschützin, hat dann 2 ganze Tore geballert und Kathi, unsere "EINSTEIGERIN", die lange net zum Training kommen konnte, erzielte "GLANZLEISTUNG" mit einem schönem Tor!!! Doch leider konnten die Gegner auch 2 Treffer erzielen, da die Abwehr, aus welchem Grund auch immer, net richtig stand und Galina auch keine Chance mehr hatte...naja, wir ließen und aber nicht unterkriegen, kämpften weiter und ließen in der 2. Hälfte keinen mehr rein, machten aber auch selber keinen mehr!! So gingen wir mit einem klaren Sieg nach Hause...



    Re: Spiel gegen Brake

    Anna - 16.11.2006, 15:18

    RE: Spiel gegen brake
    jaaaa.... so war das mit dem Spiel gegen den Tabellenletzten. Das das kein Zuckerschlecken wir, war mir bereits vorher klar. Denn man muss ja auch immer die eigene Leistung mit in Betracht ziehen.. und die war bei uns in letzter zeit definitiv nicht so, wie es sein könnte. Muss man ganz offen so zugeben. Das wir noch Punkte aus dem Spiel gezogen haben und auch gegen Arminia Punkte bekommen haben (je 3) -ist echt Glück. Niemand weiß woran es liegt... und meckern will ich auch net.. aber ich hoffe inständig, dass es sich in nächster Zeit wieder bessert.... ;) ICH GLAUB AN UNS!!!! <3


    P.S: ist morgen jetzt Spiel oder TR???

    mfg Anna



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des TuS Langenheide

    Hallenturnier in Neuenkirchen - gepostet von Peter am Sonntag 21.01.2007
    Übersicht der bisherigen Begegnungen - gepostet von TuS-Cheffe am Donnerstag 26.04.2007
    Spielfrei - gepostet von Helmut am Samstag 24.03.2007
    "Blamage in WErther" - gepostet von Anna am Montag 26.02.2007
    Trainingslager - gepostet von OtTo am Freitag 20.07.2007
    Turnier in Babenhausen am 05.01.2007 - gepostet von TuS-Cheffe am Dienstag 09.01.2007
    Spfr. Sennestadt - TuS Langenheide 9:0 (9:0) - gepostet von Kevin am Montag 05.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spiel gegen Brake"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)