Verhalte ich mich falsch?

Powerally-Forum
Verfügbare Informationen zu "Verhalte ich mich falsch?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rache - guiltyche - dugen - Lollipop - powerlady82 - BaZkiT - Parusie
  • Forum: Powerally-Forum
  • aus dem Unterforum: Angriff
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verhalte ich mich falsch?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 2 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verhalte ich mich falsch?"

    Re: Verhalte ich mich falsch?

    Rache - 13.11.2006, 11:21

    Verhalte ich mich falsch?
    Hab heute mal Taurus71 etwas nieder gemacht.
    Darauf folgende IGM erhalten:

    Zitat: Hallo Ganker,

    vermutlich macht es Dir tierisch viel Spaß, schwächere Mitspieler zu drangsalieren, diese zu farmen und/oder bis zur völligen Zerstörung anzugreifen, anstelle es mit gleichwertigeren bzw. gleichstarken (oder stärkeren) Mitspielern aufzunehmen.
    Leider wird es Ganker bzw. Griefer immer in jedem Onlinegame geben, die sich nur dadurch profilieren können, indem sie kleine/schwächere Mitspieler, bzw. Spieler, die neu angefangen haben, angreifen. Dabei vergessen viele Ganker, das diese auch mal neu waren und klein/schwach angefangen haben.

    Nur zu Deiner Information, es spielt keine Rolle, wie oft Du mich farmen wirst oder in Zukunft angreifst, selbst wenn du mein komplettes Dorf zerstört hast, werde ich NICHT aufhören weiter zu spielen, sondern immer brav wieder alles von vorne aufbauen, damit solche Ganker, wie Du, nie ihren Spaß verlieren werden.

    Taurus71

    p.s. Bezugnehmend auf Deine Beschreibung:
    1. Tja, "nobody is perfect", Dein Nick ist auch nicht aller Weisheit letzter Schluß!
    2. Danke, ich brauche keine Erntehelfer, ich schaffe die anfallende Arbeit noch ganz gut alleine, falls nicht dann wende ich mich vertrauensvoll an Dich.
    3. Das ist natürlich ein sehr guter Grund.
    4. Schön für Dich, das Du Resis brauchst. Es soll Spieler geben, die bauen Ihre Resis selber an und warten, bis genügend Resis verfügbar sind (einigen bleibt auch nichts anderes übrig)!
    5. Schön, dass Dir das aufgefallen ist. Anstelle solche Leute niederzumachen, wäre es vllt. mal ein Gedanke wert, diese (anscheinend sehr aktiven Spieler) vllt. für sich zu gewinnen und sie in die eigene Allianz aufzunehmen, damit diese noch stärker wird.
    6. Ich möchte noch auf diesem Wege mich bei Dir bedanken, denn ohne Dein permanentes (penetrantes) Farmen ist mir aufgefallen, wie sehr ich mein Ausbau der Verstecke vernachlässigt habe!

    Achso, noch was, zu guter Letzt. Dieses ist KEINE Heul-IGM, sondern war nur zu Deiner Information gedacht, welche Schlüsse Du aus dieser IGM ziehst, bleibt Dir selber überlassen.

    Ich versuche ja nur heranwachsende zu schwächen um selber stark zu bleiben. Muss ich jetzt meine Taktik ändern?



    Re: Verhalte ich mich falsch?

    guiltyche - 13.11.2006, 12:27


    So was wird es immer geben- ignorieren und weiter machen.

    Ich reagiere nur auf nette freundliche Bitte, wenn mich jemand aufgrund meines Vorgehens verbal attackiert bin ich taub...



    Re: Verhalte ich mich falsch?

    dugen - 13.11.2006, 13:31


    Was soll man dazu sagen ....

    Der gute Mann ist/war fast so gross wie ich. Er sitzt mit seinem Dorf in einer Reichweite von unter 20 Minuten zu mir und Rache.
    Ich sehe das als Vorsichtsmassnahme. Soll man jemand wie ihn komplett in Ruhe lassen bis er in einigen Wochen mit Katas etc an unsere Tür klopft ?



    Re: Verhalte ich mich falsch?

    Lollipop - 13.11.2006, 13:38


    Ich würde mich bei ihm für die aufmunternden Worte bedanken, und so weitermachen wie bisher, bist ja dadurch gut gewachsen.
    Also kanns ja nicht falsch sein.



    Re: Verhalte ich mich falsch?

    powerlady82 - 14.11.2006, 14:04


    also ich würde so weiter machen wie du es für richtig hälst
    solche lieben leutchen ignorieren



    Re: Verhalte ich mich falsch?

    BaZkiT - 15.11.2006, 00:12


    es ist ganz normal, dass man schwächere spieler angreift... und zu "du warst auch mal klein"... da hatte auch keiner mitleid mit dir (einfach mal so aus eigener erfarhung sprech)....

    außerdem ist es deswegen ja auch wichtig, dass wenn eine welt neugestartet wird, dass man von anfang an dabei is...

    also mach weiter!



    Re: Verhalte ich mich falsch?

    Parusie - 15.11.2006, 00:27


    ist halt nicht Sim City. Alle, die nah beieinander liegen haben ungefähr zur gleichen Zeit angefangen. Es gibt genügend Möglichkeiten nicht zu einer Farm zu werden bspw. Aktivität, Versteck, Diplomatie. Also waren die Chancen für alle fast gleich. Und nicht zu vergessen, das hier ist keine Aufbausimulation. Hier auch mal was schönes

    13.11.06
    ciao 14:04:00
    Ciao Parusie ich lösch meinen Account du hasst es also doch geschaft.ich hoffe für die zukunft das du oft gefarmt wirst und nie glück haben wirst und ich hoffe das du keine spaß mehr an travian hasst dann weißt du nämlich wie es mir erging.
    mit unfreundlichen Grüßen und in tiefster verachtung
    Droptinor



    Re: Verhalte ich mich falsch?

    BaZkiT - 15.11.2006, 02:17


    lustig xD



    Re: Verhalte ich mich falsch?

    Rache - 15.11.2006, 06:30


    Nach den aufmunteren Worten - habe ich ihn heute nochmal besucht :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Powerally-Forum

    -=PBH=- - gepostet von Anonymous am Freitag 27.10.2006
    Suche Getreide - gepostet von El-Cattivo am Sonntag 19.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Verhalte ich mich falsch?"

    Wie verhalte ich mich richtig? - John Cena (Dienstag 11.10.2005)
    Falsch gesaved - Friemelix (Montag 21.05.2007)
    Was ist hier falsch (Dobermann) - MurderBass (Mittwoch 30.08.2006)
    Opa hat das was falsch verstanden, oder? - WorldTra.de (Donnerstag 04.11.2004)
    Was mach ich blos falsch - Knuff (Donnerstag 17.11.2005)
    Was ist an dieser Version falsch? - Eponine (Dienstag 27.02.2007)
    Richtig oder falsch - woelfin (Mittwoch 06.06.2007)
    sry wegen falsch posten !!! - Psychotic (Mittwoch 29.06.2005)
    falsch gedacht - carmen (Montag 29.05.2006)
    Wie verhalte ich mich im Gästebuch? - metatron (Mittwoch 07.11.2007)