Ausbau der Rohstofffelder

-= Casus Belli =-
Verfügbare Informationen zu "Ausbau der Rohstofffelder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maerchen1402 - mahatma_andi - Grey-wings - Arwen_186 - Blut3ngel - martian - MaxMeyer - Pepper
  • Forum: -= Casus Belli =-
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausbau der Rohstofffelder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 17 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausbau der Rohstofffelder"

    Re: Ausbau der Rohstofffelder

    Maerchen1402 - 13.11.2006, 21:14

    Ausbau der Rohstofffelder
    hi..
    ja..also..hab mal wieder ne frage..
    in den welten ohne t3 konnte man die rohstofffelder ja nur bis stufe10 ausbauen..wie is das denn jetzt hier? wie weit kann man die ausbauen?
    und gibt es irgendwo nen plan oder so wie weit man die ganzen gebäude ausbauen kann?

    LG Maerchen1402



    Re: Ausbau der Rohstofffelder

    mahatma_andi - 13.11.2006, 21:16


    du kannst in deinem hauptdorf deine rohstofffelder theoretisch unendlich ausbauen. in den anderen dörfern bis stufe 10.



    Re: Ausbau der Rohstofffelder

    Grey-wings - 14.11.2006, 00:28


    Wird nur irgendwann unmachbar aufgrund der Ressourcen, die zum Ausbau notwendig sind. Da lohnt es sich eher, mit einer starken Armee einen anderen Spieler zu farmen.



    Re: Ausbau der Rohstofffelder

    Arwen_186 - 02.12.2006, 12:50

    Rohstofffeld Getreide
    hallo...
    meine rohstofffelder getreide sind alle auf stufe 6 aber ich produziere 0 die stunde?? Wie kann das sein? :roll: :shock: :?:



    Re: Ausbau der Rohstofffelder

    Blut3ngel - 02.12.2006, 12:55


    hallo für die gebäude schaust auf den unten angeführten link

    http://hilfe.travian.de/gebaeude.html



    Re: Ausbau der Rohstofffelder

    Blut3ngel - 02.12.2006, 12:57

    Re: Rohstofffeld Getreide
    Arwen_186 hat folgendes geschrieben: hallo...
    meine rohstofffelder getreide sind alle auf stufe 6 aber ich produziere 0 die stunde?? Wie kann das sein? :roll: :shock: :?:

    Hast du schon eine Arme? Dir braucht ja auch Getreide und der Ausbau deiner gebäude braucht auch XXX getreide pro stunde



    Re: Ausbau der Rohstofffelder

    Arwen_186 - 02.12.2006, 14:08


    @Blut3ngel
    Ja doch so ne kleine EInheit
    Einheiten:
    1 Held
    21 Phalanx
    21 Schwertkämpfer
    5 Späher

    Und mit den Gebäuden weiß ich auch, am Anfang hatte ich ganz viel Getreide die Std. und je weiter ich mein Getreide ausgebaut habe, um so weniger stand da was in der Liste:
    Produktion:
    Holz: 132 pro Stunde
    Lehm: 132 pro Stunde
    Eisen: 149 pro Stunde
    Getreide: 0 pro Stunde

    Die andren Rohstoffe sind auf 5!! Deswegen, bin ich etwas verwirrt, warum mein Getreide auf 0 ist!! Eigentlich müsste da ja mehr Einheiten die Std. produziert werden, oda täusch ich mich?? :roll:



    Re: Ausbau der Rohstofffelder

    Blut3ngel - 02.12.2006, 16:46


    Arwen_186 hat folgendes geschrieben: @Blut3ngel
    Ja doch so ne kleine EInheit
    Einheiten:
    1 Held
    21 Phalanx
    21 Schwertkämpfer
    5 Späher

    Und mit den Gebäuden weiß ich auch, am Anfang hatte ich ganz viel Getreide die Std. und je weiter ich mein Getreide ausgebaut habe, um so weniger stand da was in der Liste:
    Produktion:
    Holz: 132 pro Stunde
    Lehm: 132 pro Stunde
    Eisen: 149 pro Stunde
    Getreide: 0 pro Stunde

    Die andren Rohstoffe sind auf 5!! Deswegen, bin ich etwas verwirrt, warum mein Getreide auf 0 ist!! Eigentlich müsste da ja mehr Einheiten die Std. produziert werden, oda täusch ich mich?? :roll:

    hast du noch platz für einen sitter dann schau ich mir das kurz selber an, wenn du es willst



    Re: Ausbau der Rohstofffelder

    Arwen_186 - 02.12.2006, 16:54


    @ Blut3ngel
    Ja klar, is kein Problem!! Wär echt nett, wenn du dir das mal anschaust!!



    Re: Ausbau der Rohstofffelder

    Arwen_186 - 02.12.2006, 17:01


    @Blut3ngel

    musst nur eben bescheid sagen, wann ich dich eintragen soll!! Am besten per (IGM)Mailen!!



    Re: Ausbau der Rohstofffelder

    Blut3ngel - 02.12.2006, 19:51


    Arwen_186 hat folgendes geschrieben: @Blut3ngel

    musst nur eben bescheid sagen, wann ich dich eintragen soll!! Am besten per (IGM)Mailen!!

    werde dich morgen im laufe des tages anschreiben, wenn es dir recht isch



    Re: Ausbau der Rohstofffelder

    Arwen_186 - 02.12.2006, 22:20


    @ Blut3ngel
    ja is kein problem. Find ich echt nett, dass du dir das mal anschaust, da mein Getreide grad auf -1 pro Std. gefallen ist. Und mir das so langsamm sorgen bereitet!! :shock:



    Re: Ausbau der Rohstofffelder

    martian - 02.12.2006, 22:33


    Ich hab' mich darüber erst auch gewundert, aber es ist tatächlich so, dass einem Einheiten (und sogar Gebäude) Getreide wegfressen. SolleHn die doch Eisen oder Holz fressen, davon is mehr da. *g*

    Das führte letztendlich dazu, dass bei verschiedenen Gebäuden im Plus-Modus stand: baubar "nicht bis zum Sankt Nimmerleins Tag"



    Re: Ausbau der Rohstofffelder

    Arwen_186 - 02.12.2006, 22:54


    Ja, ist voll schlimm!! Von den andern Rohstoffen hab ich echt viel nur Getreide is voll ärmlich!!! Ich bin schon immer am Tauschen, damit ich überhaupt was bauen kann oda meine Einheit net verhungert!! Obwohl, soviel an Getreide verbrauchen die noch net. Is ja auch noch nich groß
    Aber das ist doch echt nicht normal... Komisch das ganze!!! :?
    Blut3ngel wollt sich das mal genauer anschaun!! Vll mach ich ja auch was falsch.. spiel das ja auch noch net so lang



    Re: Ausbau der Rohstofffelder

    MaxMeyer - 02.12.2006, 23:24


    Bau dringend deine Getreidefelder aus. Am besten Du gibst Dir Mühe eines auf Stufe 10 zu bekommen und baust dann erstmal deine Mühle und deine Bäckerei. Dann sollte das Getreideproblem vorbei sein.



    Re: Ausbau der Rohstofffelder

    Pepper - 02.12.2006, 23:29


    jedes gebäude brauch ab einer bestimmten stufe auf einén getreideverbrauch pro std.. also nicht nur die einheiten, sondern auch keine gebäude/rohstofffelder ,, dieses getreidesymbol mit dem roten kreuz zeigt immer an wieviel du prob std verbrauchst... und das addiert sich halt auf dauer zusammen .. hab desgalb auch im hauptdorf momentan -25 getreide/std und in einem anderen 980/pro stunde :)



    Re: Ausbau der Rohstofffelder

    martian - 03.12.2006, 12:30


    Wie es derzeit um dein Getreide bestellt ist, kannst du übrigens auch an deiner Ressileiste oben erkennen, da ist ganz rechts ein durchgestrichenes Getreidebündel, das gibt an, wieviel Getreide von deiner Produktion verbraucht wird. Bei mir ist da derzeit 369/486, das bedeutet: Ich verbrauche 369 von 486 produziertem Getreide. Wenn der erste Wert größer ist als der zweite, musst du, wie schon von Vorrednern erwähnt, unbedingt deine Getreidefelder ausbauen.



    Re: Ausbau der Rohstofffelder

    Arwen_186 - 03.12.2006, 12:42


    Okay, dann werd ich mal eins meiner Getreidefelder versuchen auf 10 zu bekommen!! Wie MaxMeyer das gesagt hat.

    Also mein Getreideverbrauch sieht wie folgt aus: 323/318
    Ich versuch das zu bessern.

    Danke schonmal für die Tipps...... Mal schaun, was draus wird!!
    :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -= Casus Belli =-

    Bewerbung Axel der Römer (ABGELEHNT) - gepostet von Anonymous am Donnerstag 30.11.2006
    SOS --> einloggfehler - gepostet von Alex am Montag 26.02.2007
    Bewerbung TheForce (ANGENOMMEN²) - gepostet von Anonymous am Montag 11.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ausbau der Rohstofffelder"

    What's up Guys? .... Vic's Post - Victoire Weasley (Samstag 27.12.2008)
    Tips zum ausbau - snAke (Mittwoch 22.08.2007)
    Botschaft Ausbau - Sephiroth (Freitag 06.07.2007)
    verlassene Rohstofffelder - King of Horror (Sonntag 08.04.2007)
    Ausbau der Akademie - apollo84 (Freitag 04.05.2007)
    Ausbau Bördelandhalle steht bevor - gwd-schorse (Mittwoch 16.08.2006)
    Ausbau der Botschaft - Drakilus (Samstag 05.08.2006)
    Ress. Ausbau für optimale Proddo von Einheiten - inukai (Samstag 23.09.2006)
    Ein/Ausbau der Räder !!! - TomTom (Sonntag 04.07.2004)
    Broli´s Ep´s und ausbau - broli637 (Mittwoch 14.02.2007)