Der Clan [TDDT] The Dark Dreamteam

Darkness Steal
Verfügbare Informationen zu "Der Clan [TDDT] The Dark Dreamteam"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rote Gefahr - BoehseLady - Armand
  • Forum: Darkness Steal
  • Forenbeschreibung: Das Forum zum Clan...
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Rumgemeckere
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Clan [TDDT] The Dark Dreamteam
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 22 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Clan [TDDT] The Dark Dreamteam"

    Re: Der Clan [TDDT] The Dark Dreamteam

    Rote Gefahr - 13.11.2006, 18:20

    Der Clan [TDDT] The Dark Dreamteam
    Boah ich hasse diesen Clan >.< die beiden Wölfe greifen mich immer und immer wieder an ,aber nur wenn ich viel Gold habe ...das is soo unfair :evil: hier der link zu dem CLAN ,falls ihr ihn euch anschauen wollt



    Re: Der Clan [TDDT] The Dark Dreamteam

    BoehseLady - 14.11.2006, 08:03


    uiui die sind stark^^ aber sowas is echt unfair... genauso wie di Goldige dumme Kuh ^^



    Re: Der Clan [TDDT] The Dark Dreamteam

    Rote Gefahr - 14.11.2006, 13:47


    ich hasse alle werwölfe ,die mich mehr als einmal angreifen und zwar immer nur dann ,wenn ich viel gold habe ...naja zufall ? sehr unwahrscheinlich oder o.ô?



    Re: Der Clan [TDDT] The Dark Dreamteam

    BoehseLady - 14.11.2006, 16:15


    ööööhm musst mal armand fragen der hat mir letzten nen namen gesagt wo ich hin geschrieben hab,.. öhm die hat wohl was zu sagen oder so, kp...



    Re: Der Clan [TDDT] The Dark Dreamteam

    Armand - 18.11.2006, 20:50


    oder so ist gut :wink:
    Ist ne MG administratorin^^ Aber kamm da dann noch was als antwort von er oda net? Zumindest Einfach stikend hat mich nicht mehr angegriffen, und die Darks... ja die sind einfach imba... nichts zu machen sorry....
    Aber kannst dich ja an die DKE wenden :evil: :evil: :evil:
    Die helfen ja den schwachen vamps nur zuuuu gerne :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Darkness Steal

    Soll unheimlich noch im Clan bleiben? - gepostet von Armand am Sonntag 18.03.2007
    Casran - gepostet von Armand am Dienstag 13.03.2007
    Regeln - gepostet von Armand am Donnerstag 05.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Clan [TDDT] The Dark Dreamteam"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Wednesday Dark Night #20 - CB (Samstag 29.07.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Dark bleibt Dark - Darkillusion (Freitag 05.01.2007)
    Wednesday Dark Night #15 - Bob Holly (Donnerstag 22.06.2006)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    #1[MI] vs #tba.clan ->Lose<- - Dawn of the D (Sonntag 24.06.2007)
    Clan - Richni (Samstag 19.01.2008)