Mein Hof, mein Auto, meine Trecker...

lwbilder.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Mein Hof, mein Auto, meine Trecker..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fantomas - A-D-M-I-N - GL-fahrer - Massey-Ferguson - John Deere 6920
  • Forum: lwbilder.de.vu
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß und Freude am Forum. Registrierte Mitglieder haben außerdem viele Extras wie z.B.: einen Chat, Wallpaper Bereich und vieles mehr! Herzlich Willkommen im Forum für Landwirtschaft & Bilder.
  • aus dem Unterforum: Sonstige Landwirtschaftsbilder
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 06.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Hof, mein Auto, meine Trecker...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 20 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Hof, mein Auto, meine Trecker..."

    Re: Mein Hof, mein Auto, meine Trecker...

    Fantomas - 13.11.2006, 21:48

    Mein Hof, mein Auto, meine Trecker...
    Salve,
    also ich möchte euch natürlich nicht mein herrliches Anwesen vorenthalten. Dieses malerisch gelegene Gut entstand in den 40er Jahren. Wie ihr sehen könnt bin ich ein großer Schlepperfan und betätige mich seit der Betriebsaufgabe als hochprofessioneller Restaurationsfachmann sowie als Sammler. Hier zu sehen die Kronjuwelen meiner Sammlung, ich hoffe für euch, das sie euch gefallen, ansonsten werde ich ohne weiteres ausfallend oder statte euch einen kleinen "Freundschaftsbesuch" ab. Nein nur Spaß, ihr dürft euch natürlich frei äußern so wie es hier üblich ist. Anbei auch noch ein kleines Bildchen von meinem Benz, leider bin ich im Moment nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis (deswegen wurden auch die Nummerntaffeln entfernt) wegen mehrerer Vergehen zu denen ich mich an dieser Stelle nicht äußern möchte. Eingeparkt hat ihn dann meine bessere Hälfte, wie man unschwer erkennen kann. Also wünsche ich viel Spaß beim schwelgen und betrachten.

    Gruß

    Fortsetzung folgt...





    Administrator: Ich hab das Bild hier eingefügt... :wink:



    Re: Mein Hof, mein Auto, meine Trecker...

    A-D-M-I-N - 13.11.2006, 22:14


    Hallo,
    oha ein echter Lanz Bulldog...
    Woher hast du das Schmuckstück wenn ich fragen darf? :)

    Schöne Grüße



    Re: Mein Hof, mein Auto, meine Trecker...

    Fantomas - 13.11.2006, 22:23


    Salve,
    also der Lanz ist natürlich gestohlen! Nein Quatsch der wurde vor ein paar Jahren von mir käuflich erworben, stand sozusagen um die Ecke. Momentan plane ich die Restauration, aber es gibt ein unzumutbares Problem. Aber Hallo. Der Lanz steht nähmlich bei mir im Hof, dort ist eines nachts ein Unbekannter eingedrungen und hat mein schönes Lenkrad entwendet. Nun soweit sieht das aus, ich hoffe ich kann dem Einhalt gebieten. Bis ein neues Lenkrad, was sicher teuer wird, gefunden ist muss die Restauration leider ruhen, leider sehr zu meinem Bedauern.



    Re: Mein Hof, mein Auto, meine Trecker...

    GL-fahrer - 02.01.2007, 19:35

    Schrott
    Ich wollt mal fragen , ob das bei euch nehn nSchrottplatz sein soll ? :|



    Re: Mein Hof, mein Auto, meine Trecker...

    Massey-Ferguson - 03.01.2007, 02:12


    Mal ne Frage an dich GL-fahrer, kommt bei dir auch mal was normales raus als nur so dumme Sprüche :?:



    Re: Mein Hof, mein Auto, meine Trecker...

    John Deere 6920 - 03.01.2007, 12:54


    Fantomas kann ja eh nicht mehr antworten....

    :mrgreen:

    Gruß
    Matthias



    Re: Mein Hof, mein Auto, meine Trecker...

    GL-fahrer - 04.01.2007, 19:39

    Antworten?
    Hat der Chef ihn raugeschmissen ?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum lwbilder.de.vu

    Rote Liste - gepostet von Fantomas am Donnerstag 23.11.2006
    NEW HOLLAND führt neue CSX-Mähdrescherbaureihe ein am 25.09 - gepostet von A-D-M-I-N am Montag 25.09.2006
    Unterstellungen seitens eines Moderators - gepostet von DX 145 am Montag 11.12.2006
    Crystal - gepostet von maniac am Sonntag 28.05.2006
    "Premiummarke" Claas - gepostet von Kirovets am Montag 06.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Hof, mein Auto, meine Trecker..."

    HoF: _AKS_ - SaleX (Donnerstag 12.04.2007)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    01.07.07 20.00 Uhr| 1x Auto Q15 - iwnd (Donnerstag 28.06.2007)
    Obenstroher Hof und Linde schliessen? - Riffle (Donnerstag 25.05.2006)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Auto - Maribus (Sonntag 17.06.2007)
    Allyinterne (Ex-)HoF`s - deadMaestro (Sonntag 12.08.2007)
    HoF - OsTeR (Sonntag 22.04.2007)
    Tipps zum Hof - Roxie (Freitag 08.09.2006)
    Auto - XxBakuChanxX (Sonntag 21.01.2007)