ein kleiner farm, aber wichtig, verzögern?

Die Bruderschaft
Verfügbare Informationen zu "ein kleiner farm, aber wichtig, verzögern?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Bakan
  • Forum: Die Bruderschaft
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unserem Forum
  • aus dem Unterforum: positive Kampfberichte
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein kleiner farm, aber wichtig, verzögern?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 15 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein kleiner farm, aber wichtig, verzögern?"

    Re: ein kleiner farm, aber wichtig, verzögern?

    Anonymous - 13.11.2006, 12:34

    ein kleiner farm, aber wichtig, verzögern?
    hier ein kleiner farmatt nix besonderes

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=982719&kpw=dhcn7nty

    allerdings, was besonders war, ich wollte wie üblich (gut bin lange keinen mehr geflogen) bei ne größeren anzahl von schiffen mittels verbansangriff und spiosonde verzögern, so 2 min vorher,...
    dann sagt mir doch Ogame: Du bist zu langsam um an dem Verbandsangriff teilnehmen zu können....
    häää? na klar bin ich zu langsam wll ja auch verzögern, haben die da irgendwas geändert und der dicke ben hat das mal wieder nicht mitbekommen? oder was?



    Re: ein kleiner farm, aber wichtig, verzögern?

    Anonymous - 13.11.2006, 12:35


    bis zu 30 % darfst du das ganze verzögern...



    Re: ein kleiner farm, aber wichtig, verzögern?

    Anonymous - 13.11.2006, 13:07


    hmm, das hätte aber eigentlich gepasst,... hatte da jemand von Euch schonmal son ein Problem? Mal wieder ein Bug? Naja, wenigstens ist diesmal alles gut gegangen, aber komisch war das schon... sonst hats ja auch immer funktioniert, aber das mit den 30% wusste ich nicht, danke BMW!



    Re: ein kleiner farm, aber wichtig, verzögern?

    Bakan - 14.11.2006, 19:00


    Das ist kein Bug! Du musst die Sonde halt so anpassen, dass sie nicht mehr als 30% langsamer ist. Sprich wenn du den Fehler bei einer Geschwindigkeit von 40% bekommst probiere es mit 50 oder 60%



    Re: ein kleiner farm, aber wichtig, verzögern?

    Anonymous - 15.11.2006, 14:27


    könnte mia ma jemand sagen wie des ganze mit verzögetrn geht :oops: :oops:



    Re: ein kleiner farm, aber wichtig, verzögern?

    Anonymous - 15.11.2006, 15:08


    Du lädst dich selbst zum Verbandsangriff ein und schickst dann eine Sonde mit deinem Angriff mit.
    Diese darf aber den Flug des Angriffes nicht um mehr als 30% verzögern.

    Das ganze kannst du natrülich auch mit anderen Schiffen machen aber dann musst du das ganze früher machen. ist eigentlich dafür gedacht um nochmal einen sicherheitsscan zu machen wenn du in dem Bereich keine Phalanz hast oder einen Mond angreifst damit nicht ein anderer dich abfängt in dem er eine Fleet kurz vorher eintreffen lässt und auf halten setzt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Bruderschaft

    saddams soldaten - gepostet von noOne am Mittwoch 31.01.2007
    die HG in u5 ist einfach krank - gepostet von Vampirius am Sonntag 20.08.2006
    DATENBANK - gepostet von noOne am Montag 19.03.2007
    Schlange zu Besuch - gepostet von Vampirius am Dienstag 12.09.2006
    Bündnissanfrage von Lux (ehemals Diablo) und seiner ally - gepostet von Kartandy am Montag 25.09.2006
    Camp - gepostet von The Fear am Dienstag 04.09.2007
    Am WE unterwegs - gepostet von Bakan am Donnerstag 30.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ein kleiner farm, aber wichtig, verzögern?"

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    meinem schatz alles liebe... - chris (Mittwoch 22.02.2012)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Derwisch Farm Build - Kleine Waldnuss (Freitag 30.03.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    jetzt aber Nasenschweben - weberje (Dienstag 06.11.2007)
    kleiner fehler? - deadenddreaming (Dienstag 02.05.2006)
    treff aber ja - Anonymous (Donnerstag 14.12.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)