Wan und wie besucht ihr das VWBUSFORUM!?

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Wan und wie besucht ihr das VWBUSFORUM!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 8-Ball - Axes_Boarder - simda - nixon - 1000meilen - JoeT3 - Trilobyte - Greesoo - tuttomatto - Biodola - hofi - Büsslifahrer - gismoundbonny
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wan und wie besucht ihr das VWBUSFORUM!?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 21 Stunden, 6 Minuten
  • Getaggt durch: Routenplaner
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wan und wie besucht ihr das VWBUSFORUM!?"

    Re: Wan und wie besucht ihr das VWBUSFORUM!?

    8-Ball - 14.11.2006, 00:52

    Wan und wie besucht ihr das VWBUSFORUM!?
    hiho

    will wissen!! voralem wann und wo!!



    Re: Wan und wie besucht ihr das VWBUSFORUM!?

    Axes_Boarder - 14.11.2006, 11:35


    ja an welchem gerät arbeitet ein hochbauzeichner jeden tag...(-:
    und durch ein gewisses kabel... gelingt man sogar in das i-net...

    immer wenn ich mal lust habe schnell mich einzuloggen...
    hauptsächlich im büro...

    mfg
    lucky



    Re: Wan und wie besucht ihr das VWBUSFORUM!?

    8-Ball - 13.02.2008, 00:47


    es interessiert mich immer noch :-)

    greez benny



    Re: Wan und wie besucht ihr das VWBUSFORUM!?

    simda - 13.02.2008, 00:49


    pro tag soviel ich kann und wen ich mich einloge dan lese ich auch jeden einzelnen neuen beitrag durch!!! -> 41%

    ihr seid doch alle süchtig :ätsch: :grinundwech




















    :mampf gruppentherapie?



    Re: Wan und wie besucht ihr das VWBUSFORUM!?

    nixon - 13.02.2008, 01:16


    hmm... mir glaubt sowieso niemand, dass ich mich nur einmal pro tag ins forum einlogge... :wink:



    Re: Wan und wie besucht ihr das VWBUSFORUM!?

    1000meilen - 13.02.2008, 02:25


    nixon hat folgendes geschrieben: hmm... mir glaubt sowieso niemand, dass ich mich nur einmal pro tag ins forum einlogge... :wink:

    Logst du dich überhaupt aus? :lol:



    Re: Wan und wie besucht ihr das VWBUSFORUM!?

    JoeT3 - 13.02.2008, 02:59


    1000meilen hat folgendes geschrieben:
    Logst du dich überhaupt aus? :lol:

    :D :D :D



    Re: Wan und wie besucht ihr das VWBUSFORUM!?

    Trilobyte - 13.02.2008, 10:51


    ich arbeite wärend der arbeit viel mit dem pc und zu hause auch. so kann man ab und an nen blick ins forum werfen...



    Re: Wan und wie besucht ihr das VWBUSFORUM!?

    Greesoo - 13.02.2008, 10:57


    Ich gehöre auhc zu den Suchtis! :-)



    Re: Wan und wie besucht ihr das VWBUSFORUM!?

    1000meilen - 13.02.2008, 11:41


    Meine Wenigkeit ist ein fürchterlicher Suchthaufen. Zur Zeit schaue ich mehrmals täglich rein. Das ist aber saisonal verschieden, es gibt Zeiten, in denen ich vollständig abstinent lebe (wenn z.B. zu viel zu tun ist oder mein Bus mich grauenhaft ärgert, was zuweilen vorkommt).
    Ach und ja, ich gebe es zu, nicht nur zu Hause sondern auch im Geschäft und sagt's bitte meinem Chef nicht :-$



    Re: Wan und wie besucht ihr das VWBUSFORUM!?

    1000meilen - 13.02.2008, 11:53


    so als kleine Randbemerkung: Diese Umfrage wird wohl nicht sehr repäsentativ sein, denn wer sich täglich und oft einloggt und mitschreibt stimmt bestimmt ab, die Sporadiker und Seltenbesucher übersehen sie vielleicht. Schwierige Sache, empirische Daten zu interpretieren :roll:



    Re: Wan und wie besucht ihr das VWBUSFORUM!?

    nixon - 13.02.2008, 11:59


    ich denke auch sonst sollte man diese umfragen im forum nicht allzu ernst nehmen. wir sind hier doch ein geselliger und unkoordinierter haufen busverrückter :lol:



    Re: Wan und wie besucht ihr das VWBUSFORUM!?

    tuttomatto - 13.02.2008, 13:35


    1000meilen hat folgendes geschrieben: so als kleine Randbemerkung: Diese Umfrage wird wohl nicht sehr repäsentativ sein, denn wer sich täglich und oft einloggt und mitschreibt stimmt bestimmt ab, die Sporadiker und Seltenbesucher übersehen sie vielleicht. Schwierige Sache, empirische Daten zu interpretieren :roll:

    dasselbe hatte ich mir als zahlenfanatiker auch überlegt.....
    :!: jede statistik ist nur so gut wie deren interpretation :!:

    aber ich brauch das forum definitiv...für den bus und für die seele.. :lol:



    Re: Wan und wie besucht ihr das VWBUSFORUM!?

    nixon - 13.02.2008, 13:39


    tuttomatto hat folgendes geschrieben: 1000meilen hat folgendes geschrieben: so als kleine Randbemerkung: Diese Umfrage wird wohl nicht sehr repäsentativ sein, denn wer sich täglich und oft einloggt und mitschreibt stimmt bestimmt ab, die Sporadiker und Seltenbesucher übersehen sie vielleicht. Schwierige Sache, empirische Daten zu interpretieren :roll:

    dasselbe hatte ich mir als zahlenfanatiker auch überlegt.....
    :!: jede statistik ist nur so gut wie deren interpretation :!:

    aber ich brauch das forum definitiv...für den bus und für die seele.. :lol:

    hihi, hier noch einer zu thema statistik: :wink:

    "Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast"



    Re: Wan und wie besucht ihr das VWBUSFORUM!?

    Biodola - 13.02.2008, 13:57


    Ich auch süchtig :oops: Darum so oft ich einen PC mit Internetanschluss unter die Finger kriege gehts ab ins Forum.

    Apropo Statistik: Die Statistik im Profil mit der Anzahl Berichte/Tag finde ich recht aussagekräftig :wink:



    Re: Wan und wie besucht ihr das VWBUSFORUM!?

    hofi - 13.02.2008, 15:30


    süchtig ja definitiv :oops:

    zu statistken na ja ich beschäftige mich tag täglich mit diesen dingern deshalb bin ich der meinung wie nixon :wink:

    gruss und bis später.....



    Re: Wan und wie besucht ihr das VWBUSFORUM!?

    Büsslifahrer - 14.02.2008, 00:19


    Von all meinen Vorschreibern bin ich wohl eine Ausnahme. Denn ich arbeite nicht am Pc und somit kann ich auch nicht ständig ins Forum. Aber abends bin ich meistens online und gehe dann auch ins Forum.

    cu Rolf



    Re: Wan und wie besucht ihr das VWBUSFORUM!?

    gismoundbonny - 16.02.2008, 10:32


    leider zu selten hier, sind aber jeden tag hier: http://www.busfreunde.de/list.php?1

    werd aber versuchen wieder öfter hier rein zuschauen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    T3 - 130'000km - 5500.- - gepostet von DeGon am Samstag 29.09.2007
    Tschüss - gepostet von KimBill am Mittwoch 06.09.2006
    Mc Donalds Werbung mit rotem t2a - gepostet von Axes_Boarder am Sonntag 14.01.2007
    Scheiss Bremsbeläge - gepostet von Maribus am Dienstag 09.05.2006
    Verstärkte Federn für T3 - gepostet von Rafael am Mittwoch 15.08.2007
    routenplaner - gepostet von surf_multivan am Dienstag 28.08.2007
    ich geh jetzt gleich mal meinen lottozettel ausfüllen... - gepostet von simda am Mittwoch 08.11.2006
    winterthur-thun - gepostet von surf_multivan am Montag 12.11.2007
    Doka Spriegel und Blache oder Hardtop gesucht - gepostet von Maribus am Sonntag 11.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wan und wie besucht ihr das VWBUSFORUM!?"

    Forum gut besucht! - nitagesi (Dienstag 24.07.2007)
    Montag, 25.01.2010 - o´love (Sonntag 24.01.2010)
    Wan auf den Balkon? - Braunmarder (Mittwoch 11.04.2007)
    James Wan - stolle (Freitag 24.08.2007)
    Besucht mal dieses Forum - Anonymous (Dienstag 28.02.2006)
    wan seit ihr on? - Syriana (Sonntag 06.08.2006)
    Wer wan den server brauch - Fitschi (Donnerstag 08.03.2007)
    er besucht ihn - Mark Henry (Montag 16.10.2006)
    Wer besucht das Konzert in Köln am 29.3.08 - Bernd (Donnerstag 11.10.2007)
    Harry besucht Claire - claire (Montag 05.02.2007)