Zukunft von unserem Forum

FC Dostluk Spor Osterode Forum
Verfügbare Informationen zu "Zukunft von unserem Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: EL Cheffe - Osman - Mehmet 17 - Özcan
  • Forum: FC Dostluk Spor Osterode Forum
  • Forenbeschreibung: Fußball-Forum
  • aus dem Unterforum: Wichtige Ankündigungen !
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zukunft von unserem Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 3 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zukunft von unserem Forum"

    Re: Zukunft von unserem Forum

    EL Cheffe - 13.11.2006, 18:52

    Zukunft von unserem Forum
    An alle User !

    Da in der letzte Zeit hier im Forum so gut wie nichts los ist, möchte ich mal hier die Frage stellen, ob überhaupt noch Interesse an diesem Forum besteht.
    Ich möchte euch doch bitten, wenigstens an diese Umfrage teilzunehmen

    Gruß
    Webmaster



    Re: Zukunft von unserem Forum

    Osman - 14.11.2006, 09:30


    ich bin der meinung:

    wenn die meisten nicht einmal lust haben hier abzustimmen, dann können wir das forum auch gerne abmelden....

    ich hoffe es kommt nicht so weit.....



    Re: Zukunft von unserem Forum

    Mehmet 17 - 14.11.2006, 22:11


    es sollte auf jedem fall weitergehen...man muss halt die leute dazu bringen sich mal hier zu äußern...wie du es schon vorgeschlagen hast osman abi, sollen die leute mal sagen,was wir noch machen können oder irgendwelche ideen präsentieren...also ich könnte eine moderatorrolle übernehmen und das hatte ich schon cemal abi gesagt....da kann ich auch kurze berichte über die spiele schreiben...wie es özcan verlangt hat...... :!: :!: :!: :!:



    Re: Zukunft von unserem Forum

    EL Cheffe - 14.11.2006, 22:26


    Mehmet 17 hat folgendes geschrieben: es sollte auf jedem fall weitergehen...man muss halt die leute dazu bringen sich mal hier zu äußern...wie du es schon vorgeschlagen hast osman abi, sollen die leute mal sagen,was wir noch machen können oder irgendwelche ideen präsentieren...also ich könnte eine moderatorrolle übernehmen und das hatte ich schon cemal abi gesagt....da kann ich auch kurze berichte über die spiele schreiben...wie es özcan verlangt hat...... :!: :!: :!: :!:


    Danke für dein Angebot ab sofort biss du ein Moderator



    Re: Zukunft von unserem Forum

    Özcan - 14.11.2006, 22:43


    dankeschön memo can....öptüm seni :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FC Dostluk Spor Osterode Forum

    Auch für Ugur ein herzliches Willkommen - gepostet von EL Cheffe am Samstag 22.04.2006
    FC Dostluk- Bad Gandersheim(Bericht) - gepostet von Mehmet 17 am Sonntag 26.11.2006
    hasan kommt zur 2. manschaft - gepostet von Body am Dienstag 23.05.2006
    Abschlussfeier - gepostet von EL Cheffe am Donnerstag 14.06.2007
    DJ CA$HES CLAY - gepostet von Cem am Mittwoch 15.11.2006
    champions league und uefa cup kommentare - gepostet von Mehmet 17 am Donnerstag 14.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zukunft von unserem Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)