Freundschaftsspiel gegen Marienfeld 3

BSC 03 Forum
Verfügbare Informationen zu "Freundschaftsspiel gegen Marienfeld 3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stephan
  • Forum: BSC 03 Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen beim Bröltaler SC 03. Um das Forum 100%ig nutzten zu können müßt Ihr Euch registrieren! Ein Forum lebt nur durch die Einträge und Beiträge der Nutzer! Viel Spaß! Danke!
  • aus dem Unterforum: D11 II - Jugend BSC 03
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freundschaftsspiel gegen Marienfeld 3
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 5 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freundschaftsspiel gegen Marienfeld 3"

    Re: Freundschaftsspiel gegen Marienfeld 3

    Stephan - 13.11.2006, 22:22

    Freundschaftsspiel gegen Marienfeld 3
    Moin !


    Marienfeld vs. BSC 5 : 4

    Tore: 2 x leon Steckelbach; je 1 mal Luca Bilz und Jannek Neuber


    Gegen die 3 Mannschaft aus Marienfeld musste man erneut eine Niederlage hinnehmen ! Die Mannschaften waren völlig gleichwertig, so auch der Spielverlauf, wobei unsere Mannschaft 4 mal in Führung war, es aber nicht schaffte diese Führungen auszubauen oder zu verteidigen.Am Ende musste unsere Mannschaft sogar noch das 5 zu 4 hinehmen. Kurz vor Schluss war noch die Chance zum Ausgleich da, doch der Ball streifte nur die Latte. Aber allem in allem war es ein gutes Spiel und man errinere sich nur an das Ergebnis vom letzten aufeinader treffen welches 9 zu 2 ausging.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BSC 03 Forum

    Spiel gegen Mühleip - gepostet von Stephan am Freitag 06.10.2006
    Mannschaftsfoto - gepostet von Lücki am Samstag 26.08.2006
    Spielplan Saison 06/07 - gepostet von Lücki am Montag 17.07.2006
    Nichts für schwache Nerven: Pokal-Aus nach spannendem Spiel - gepostet von Michael Madel am Mittwoch 20.09.2006
    Spiel in Birkenfeld - gepostet von Ralfi am Dienstag 28.08.2007
    Unsportlich!!!!! - gepostet von Fuchs am Montag 09.04.2007
    18.03.2007 gegen Hennef III - gepostet von stocki am Dienstag 20.03.2007
    Suche... - gepostet von Tommy am Dienstag 26.06.2007
    Kreispokalspiel am 18.8. in Eschmar gegen Müllekoven - gepostet von Klinsi am Freitag 17.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Freundschaftsspiel gegen Marienfeld 3"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)