Wer bin ich? Ich bin :

MATURA 2006 - Steyr HTL HE / HAK
Verfügbare Informationen zu "Wer bin ich? Ich bin :"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: thomas - Schaumi - Six-feet-Under - ishmael - cfuerst - fidi - Janine - Julia - Greindl - RagazzoPazzesco - TrendyAndy - Mavvv - Maxl - stocki50ccm
  • Forum: MATURA 2006 - Steyr HTL HE / HAK
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für alle Lustigen
  • aus dem Unterforum: Wer bin ich?
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer bin ich? Ich bin :
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 24 Tagen, 6 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer bin ich? Ich bin :"

    Re: Wer bin ich? Ich bin :

    thomas - 13.11.2006, 00:37

    Wer bin ich? Ich bin :
    Hallo Leute!

    Damit auch die Leute aus den andren Klassen wissen, wer sich hinter dem Benutzernamen versteckt, gibts diesen Vorstellungsthread!

    Ich mach es vor und wer will, antwortet einfach mit seiner Vorstellung.

    MFG
    Tom



    Re: Wer bin ich? Ich bin :

    thomas - 13.11.2006, 00:51

    Thomas Rafelsberger, das bin ich
    Name: Thomas Rafelsberger
    Wohnort: Pergern (Kleine Siedlung nähe Christkindl)
    Geburtstag: 19.02.1986

    Derzeit beschäftigt mit:
    Ab 26. September Student an der FH STeyr

    ICQ: 68192250
    MSN: thomasrafelsberger@gmx.at
    Email: thomas@rafelsberger.at




    Damit ihr alle recht schlecht schlafen könnt, hab ich noch ein 2 Jahre altes Foto von mir upgeloadet!

    Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass das um 7:00 früh bei einer Lan Party bei mir im Haus war! Was allerdings nicht meine Haare entschuldigt!



    Re: Wer bin ich? Ich bin :

    Schaumi - 13.11.2006, 11:51

    Schaumi
    Ich bin Schaumi.
    Auch bekannt unter "Trainer", "Taschenbillard Schaumi" und "der betrunke, der sich zu fasching immer nackig macht". :lol:

    Wohnort: Vöcklabruck
    Beruf: Angestellter bei der Firma Kukla - Waagenbau
    Geburtstag: 18.12.1985

    Für alle die es nicht wissen: Ich war in der 5AHE

    Von dieser Seite kommt mein Avatar:
    http://www.szene1.at/ooe/userfoto-4892945.html
    Das war bei unserem Maturaball im März 2006.

    mfg Schaumi



    Re: Wer bin ich? Ich bin :

    Six-feet-Under - 13.11.2006, 16:14


    //EDIT: deleted



    Re: Wer bin ich? Ich bin :

    ishmael - 14.11.2006, 01:45


    ich bin

    ...buchi
    ...juergen
    ...wookie
    ...ishmael rosenblatt
    ...ein mensch
    ...vielseitig
    ...oesterreichischer staatsbuerger
    ...zeitlich befristeter fliessbandarbeiter
    ...zukuenftiger zivildiener
    ...gebuertiger haidershofner
    ...kaleidoskopisch
    ...manchmal verwirrt
    ...kosmopolit
    ...muede
    ...unpuenktlich
    ...dabei zu schreiben wer oder was ich bin
    ...21 jahre alt
    ...und deshalb schon ein wenig gescheiter (als vorher)
    ...ehemaliger schueler der 5bhe
    ...gegen einseitige globalisierung
    ...kurzsichtig
    ...gross
    ...bassist der weizengruppe (www.weizengruppe.at)
    ...cum tempore
    ...waehlen gegangen
    ...vergesslich
    ...angeblicher puddingverehrer
    ...mit der htl fertig
    ...vor einer stunde nach hause gekommen
    ...fuer eine gerechtere welt
    ...exaltiert
    ...bis juni in Suedamerika
    ...ab juni in oesterreich
    ...zuvorkommend
    ...jetzt fertig



    Re: Wer bin ich? Ich bin :

    cfuerst - 14.11.2006, 14:01


    Hallo,

    mein Name ist Christoph Fürst, bin 2005/06 in die AK06 gegangen und zwar in der 5.AHE. Derzeit studiere ich in Linz technische Mathematik, was momentan noch viel zu viel Zeit beansprucht. Ansonsten bin ich öfter auf Festen unterwegs, freu mich schon besonders auf das Krampuskränzchen, wird super lustig!

    Wünsch euch allen das Beste

    mfg Christoph



    Re: Wer bin ich? Ich bin :

    fidi - 14.11.2006, 20:51

    wenns denn sein muss ...
    wenn schon jeder darum bittet, dass sich die unbekannten HAK-Menschen vorstellen, will ich das mal tun

    also: ich bin fidi oder Christine (Einzenberger), oder Einzi (eher nicht verwenden :? ) ich komme jetzt von der HAK genauer gesagt von der E-Klasse (weil wir hatten ja auch mehrere klassen, di anderen sind aber nicht so wichtig :) )

    außerdem: ich hab jetzt die Macht über die HAK Gruppe und werde damit dann demnächst (wenn ich zeit finde :) ) die weltherrschaft an mich reißen .. so oder so ähnlich halt

    momentan fällt mir nichts besseres ein ... lg fidi



    Re: Wer bin ich? Ich bin :

    Janine - 15.11.2006, 13:55


    Hm.. wenn die Einzi *räusper* ... Fidi... schon den erstern Schritt gemacht hat werd ich mich auch mal trauen.

    Also: mein Name ist Janine - unschwer zu erkennen - und bin ebenfalls aus der ehemaligen E Klasse (wie Fidi schon sagte: die einzig wichtige) der Hak. Habe unendlich viele Spitznamen... und bin zu faul die hier aufzulisten :D

    Zur Zeit studiere ich in Klagenfurt "Wirtschaft und Recht" und weiss noch nicht so recht ob mir das gefällt. :wink:

    Meine Hobbies sind: sandeln *gg* vor allem bei Konzerten und Festivals. Sonst hm... (leider) Computer spielen und in Cafes sitzen :D
    Außerdem mag ich die Smilies :roll:

    Hmm... wenns sonst noch fragen gibt: einfach fragen ;)

    Janine

    P.S.: bin übrigends die Freundin vom Bitzi (für alle dies nicht wissen :D)



    Re: Wer bin ich? Ich bin :

    Julia - 15.11.2006, 21:15


    Hallo allerseits!!

    damit die Einträge der ex-HAKler hier ein bisschen mehr werden, werde ich mich jetzt auch mal an der lustigen Runde beteiligen.

    also, i bin die Julia. vielen von euch auch besser bekannt als "die am dienstag auf da maturareise" :).

    hmmm ... wos gibts sonst nu zum sagen. I komme aus garsten (dambach kennt ja - bis auf einige ausnahmen - doch keiner) und bin seit montag wieder arbeitssuchend (woran ich aber selbst schuld bin :lol: ).

    so, mehr fällt mir im moment auch schon nicht mehr ein.

    lg Julia :wink:



    Re: Wer bin ich? Ich bin :

    Greindl - 19.11.2006, 16:58

    Hi
    ich bin Patrick Greindl, wohne in Niederneukirchen und will wenn ich groß bin millionär werden!!
    falls mir danach in meiner Pension noch zeit bleibt werde ich rechtschreiben lernen, aber bis dahin möchte ich keine verbesserungsvorschläge geschweigeden korrekturen bezüglich möglicher "fehler" zugesendet bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das Fliegen nicht so gefährlich ist wie Auto fahren liegt zu 90% daran, dass ich die nächsten 4 Monate Teil der ELITE-Fire-Fighters des Austrian Air Force Airport LINZ-Hörsching bin!



    Re: Wer bin ich? Ich bin :

    RagazzoPazzesco - 22.11.2006, 17:23

    Was soll den der Scheiß
    Also ich hab mir gedacht das das eine ecke ist wo man sich vorstellt und nicht Privatgespräche führt. Oder???

    Und außerdem bin ich der musti, auch bekannt als "der coole Türke".
    Ich war einer aus der 5bhe ("Bin stolz darauf").
    Zurzeit habe ich eine Wohnung in Wien und studiere Internationales Betriebswirtschaftslehre an der WU-Wien.

    Na das war auch schon alles, bis bald.....



    Re: Wer bin ich? Ich bin :

    TrendyAndy - 24.11.2006, 17:48


    so daun stö i mi a amoi vor:

    Name: Andreas Loibingdorfer
    Wohnort: Pfarrkirchen bei Bad Hall
    Ex-Klasse: 5BHE (wos sunst)
    Derzeitige Beschäftigung: Soldat (kein Drückeberger) in Kirchdorf (Kremstalkaserne) 2. Pionierbataillon, 2. Kompanie, 1. Zug, 1. Gruppe (die Speerspitze), Adjutant des Gruppenkommandanten, zur zeit voll im Brückenbauen

    nun etwas zu meiner person:
    leidenschaftlicher stiegl-trinker (unser bataillon kommt ja auch aus salzburg :D )
    bekennender internetjunkie mit leichter saug-sucht :wink:
    schneidiger soldat, kämpfer fürs vaterland, verteidiger der armen etc.

    so, das wars eigentlich, wenn jemand noch was wissen will dann einfach fragen



    Re: Wer bin ich? Ich bin :

    Mavvv - 25.11.2006, 19:56


    lieber ali.. um auf deine Anspielung bezüglich fauler Feuerwehrmann zurückzukommen: wie du auf dem nachfolgendem Foto erkennen kannst sind wir stets in eile....



    Re: Wer bin ich? Ich bin :

    Mavvv - 27.11.2006, 18:34


    ich bin marvin



    Re: Wer bin ich? Ich bin :

    Maxl - 07.05.2007, 11:35


    Name: Markus Strebitzer

    am foto der ned blonde... (rechts im bild)
    ...
    der rest steht jo eigentlich eh auf da Userpage...
    übrigens bin i anscheinend einer der wenigen AHE-ler, dies in des forum geschafft habn.

    najo.
    es is soooooo fad, des kann i eich sogn!


    very mfg i



    Re: Wer bin ich? Ich bin :

    stocki50ccm - 04.04.2008, 16:03


    Name: Stefan Stockinger
    Wohnort: Behamberg (gleich neben Steyr, aber schon in NÖ)
    Hobbys: Musik (Tuba), Fussball, Schlafen, Internet
    Lieblingsessen: Bier
    Penislänge: ?? cm

    War natürlich in der ehemaligen 5BHE

    Was ich derzeit mache: Programmieren und neuen Job suchen

    LG Stocki



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MATURA 2006 - Steyr HTL HE / HAK

    Transformers im Kino! - gepostet von thomas am Montag 30.07.2007
    SAW IV - gepostet von mstuetz am Mittwoch 22.08.2007
    Lan am Samstag! - gepostet von thomas am Donnerstag 09.08.2007
    FH Thomas und FH Ali - gepostet von thomas am Dienstag 20.03.2007
    Samstag 09. Februar - gepostet von thomas am Freitag 09.02.2007
    ohne mich beschweren zu wollen... - gepostet von ishmael am Dienstag 21.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer bin ich? Ich bin :"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)