Without You I'm Nothing

KAOC-Forum
Verfügbare Informationen zu "Without You I'm Nothing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ace.Of.Cross - Karo
  • Forum: KAOC-Forum
  • Forenbeschreibung: Willkommen
  • aus dem Unterforum: Geschichten
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Without You I'm Nothing
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 23 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Without You I'm Nothing"

    Re: Without You I'm Nothing

    Ace.Of.Cross - 12.11.2006, 20:57

    Without You I'm Nothing
    Ich vermisse die Zeit. Lange waren wir die besten Freunde. Schön war diese Zeit, lange habe ich sie nicht schätzen können. Man weiß erst später, was man wirklich hatte, sobald es weg ist. Jetzt frage ich mich, was er wohl gerade macht. Denkt er an mich? Ich weiß es nicht.

    „Bitte verstehe es.“, sagte er zu mir. Und ich saß da, ihn anschauend, und verstand es eben nicht. Ich fragte auch nicht nach. Ich wollte ihm einmal das Gefühl geben, ich würde nicht nur an mich denken. Er hat vermutlich gewusst, wie mir das „Warum?“ auf der Zunge brannte und ich es nicht herausließ. Er wollte einfach weg von mir. In Ordnung, dachte ich, dann kann Gras darüber wachsen.

    Wahrscheinlich ist mittlerweile ein ganzer Wald darüber gewachsen. Ich weiß gar nicht mehr, wie lange das nun wirklich her ist. Drei Jahre oder dreieinhalb, es ist in jedem Fall zu lange her. Ich denke jeden Tag an ihn. Dabei habe ich ihn ewig nicht gesehen. Aber es ist schwer für mich, akzeptieren zu müssen, dass ich dafür verantwortlich bin. Nur hilft es mir wenig, wenn ich mich nicht einmal entschuldigen kann. Ich muss es einfach nur verstehen – ohne etwas dazu sagen oder denken zu können.

    Es war ein ziemlich kalter Wintertag. Es schneite, das mochte ich. Die kleinen weißen Flöckchen fielen auf sein Haar und ich sah ihn oft an. Der Weg war zugeschneit. Mir war kalt.
    „Du bist so still...“, sagte er. Er riss mich aus meinen Gedanken. Verwirrt sah ich ihn an: „Ja. Stimmt“. Ich beschloss es ihm zu sagen. Er ging ein bisschen langsamer: „Warum denn?“ Ich lächelte. Eigentlich willst du das gar nicht wissen, dachte ich. Recht hatte ich. Ich öffnete den Mund und betrachtete meinen Atem, er sah aus wie Qualm. Der Rauch eines Feuers, was ausbrechen würde. Ich holte noch einmal tief Luft: „Ich habe mich in dich verliebt.“ Er blieb stehen. Was hätte ich an seiner Stelle gemacht? Ich drehte mich um und sah ihn da stehen, zitternd, fassungslos, mit den Schneeflocken in den Haaren. Er schaute mich seltsam an. Ich traute mich nicht, ein paar Schritte auf ihn zu zugehen. Im Schnee waren noch unsere Fußabdrücke zu erkennen, wie seine hinter den meinen endeten. Ich drehte mich erneut und ging alleine weiter. Alleine.

    Alleine bin ich jetzt auch. Ich weiß, das war nicht leicht, weder für ihn noch für mich. Aber geht es uns jetzt besser? Ihm vielleicht. Aber auch das weiß ich nicht. Ich weiß eigentlich gar nichts. Traurig ist das, wir waren doch die besten Freunde. Dass ein einziger Satz so viele Jahre unbedeutend macht....

    Dann nahm er seine Sachen und ging, in der Hoffnung, ich hätte das verstanden. Doch warum wollte er nicht verstehen? Es war einfach so, ich konnte nichts dagegen tun. Genausowenig wie er. Es tat mir leid. Nur für wen? Ich tat mir leid, ich verlor, was mir sehr wichtig war, eine Freundschaft. Etwas ganz Besonderes, etwas Wertvolles. Doch das war jetzt vorbei.

    Und nicht einmal drei Jahre reichen aus, um die Wogen zu glätten. Ich wünschte, ich würde aufwachen und es wäre nur ein schlechter Traum und ich würde ihn bald mal sehen, wenigstens einmal. Ich vermisse ihn. Ohne ihn bin ich gar nichts.



    Re: Without You I'm Nothing

    Karo - 12.11.2006, 21:07


    Hach... das ist total schön..... Das inspiriert mich sogar.. :anbet:

    :wyin:



    Re: Without You I'm Nothing

    Ace.Of.Cross - 12.11.2006, 21:41


    Dankeschön, Karo

    Und ich hab unser Motto sogar extra eingebracht, gut nicht? :wyin:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KAOC-Forum

    Without You I'm Nothing - gepostet von Ace.Of.Cross am Sonntag 12.11.2006
    Neues von cw! - gepostet von cMon am Dienstag 19.12.2006
    No(je)Angels - gepostet von Karo am Dienstag 02.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Without You I'm Nothing"

    What are you reading? - metalamazon (Donnerstag 06.10.2005)
    What kind of dog would you be??? - Dani (Dienstag 24.01.2006)
    I'll be right here waiting for you... - Sweet-Girl (Donnerstag 16.03.2006)
    do you like when frida sing with marie fredriksson - joos (Montag 27.11.2006)
    [size=18][/size] ADVERTISING FOR YOU - Till (Freitag 18.05.2007)
    you and me - Neli (Sonntag 03.09.2006)
    Telling You Goodbye - .: Fallen Angel :. (Dienstag 27.03.2007)
    your reason why you go to parties... - true1984 (Freitag 05.08.2005)
    we will we will .... you - Jasmin (Dienstag 11.04.2006)
    Nr. 22: How much are you worth? - Schwanette (Samstag 04.11.2006)