klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Belinda - kokopellina - Klementine
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Tagespensen
  • Antworten: 331
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 22 Stunden, 17 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte"

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 12.11.2006, 21:04
Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte
Tägliche Arbeiten: Von 12.11.06-- Bis 18.11.06

_________________So_Mo_Di_Mi_Do_Fr_Sa
:arrow: alle Zimmer lüften :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done:

:arrow: alle 4 Betten machen :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done:

:arrow: Wäsche einsammeln :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done:

:arrow: Wäsche waschen ( 2 ) :done: (2) :done: (0) :done: :todo: (3) :done: (1) :done:

:arrow: Wäsche in Trockner getan 2x :done: :done: :done: :todo: :done: :done:

:arrow: Wäsche aufhängen 2x :done: :todo: :done: :todo: :done: :done:

:arrow: Wäsche abhängen :done: :done: :done: :done: :todo: :done: :done:

:arrow: Wäsche bügeln = 10 teile :todo: :done: :done: :todo: :done: :done:

:arrow: Wäsche falten :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done:

:arrow: Wäsche einsortieren ( mehrmals) :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done:

:arrow: Essen zubereiten :done: :done: :done: :todo: :done: :todo:

:arrow: Geschirr in die Maschine räumen :todo: :done: :done: :done: :done: :done: :done:

:arrow: Geschirrspüler anstellen :todo: :done: :done: :todo: :done: :todo: :done:

:arrow: Küchentisch aufräumen :todo: :done: :done: :done: :done: :done: :done:

:arrow: Küchentisch abwaschen :todo: :done: :done: :done: :done: :done: :done:

:arrow: Arbeitsflächen aufräumen :todo: :todo: :done: :done: :done: :done:

:arrow: Arbeitsflächen abwaschen :todo: :todo: :done: :done: :done: :done:

:arrow: Wohnzimmertisch aufräumen :todo: :done: :done: :done: :done: :done: :done:

:arrow: Wohnzimmertisch abgewaschen :todo: :done: :todo: :todo: :done: :done: :todo:

:arrow: Geschirrspüler ausräumen :todo: :done: :done: :todo: :done: :todo:






Diese Tätigkeiten möchte ich vorerst jeden Tag machen, bevor
ich etwas anderes mache :!:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 13.11.2006, 15:39

Zusatz wo ich was anderes gemacht habe:

Am So 12.11.06

:arrow: Habe ich das Geschirr mit der Hand gespült, abgetrocknet und
in die Schränke einsortiert.

Heute: 13.11.06
3 Teile weg geworfen:1 kaputten Bleistift, 2 alte Fernsehprogramme.

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 14.11.2006, 13:08

Am 14.11.06

Wäsche brauche ich heute nicht zu waschen, da ich noch nicht genug zusammen habe. :)
Den Wohnzimmertisch brauchte ich auch nicht abzuwaschen, da er noch sauber ist. :)

Die Meerschweinchen habe ich auch sauber gemacht.
Mein Mann hat die Küche gekehrt und das Essen zubereitet. Und noch das Wohnzimmer gesaugt. :herz: :knuddel:

Unser Sohn hat den unteren Flur gesaugt. :super:

Heute Nachmittag, habe ich das restliche Geschirr vom Kochen und Essen mit der Hand gespült, abgetrocknet und eingeräumt. So ist mal alles sauber im Schrank. :super:

Heute habe ich das erste Mal alles von der Liste geschafft :super:

Da der Küchenfußboden dringend geputzt werden musste, habe ich dieses auch noch geschafft. :freu2: :freu3: :freu:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 14.11.2006, 18:15

Hallo Putzliesel!

Die Liste ist ja echt klasse! Sieht ganz schön viel aus. Ich find die Idee gut mit dem Zuerstmachen. Vielleicht sollt ich mir auch sowas zusammenbauen.
Danke

Hoffnungsschimmer

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 14.11.2006, 18:33

Hallo Hoffnungsschimmer

Ja, auf den ersten Moment sieht es viel aus. Ich erprobe es ja auch, ob ich diese Tätigkeiten schaffe.
Du kannst ja auch weniger an Tätigkeiten nehmen. Wichtig dabei ist wirklich : Erst diese Tätigkeiten erledigen.
Und dann kann man ja noch etwas machen, was man selbst noch möchte.
Wenn man aber dann gar nichts mehr macht ist das auch nicht schlimm, weil man ja die Pflichtaufgaben gemacht hat. Das sollten 3 - 7 Tätigkeiten
am Tag sein.

Ich würde mich freuen, wenn du dir auch so einen Plan erstellst. :super:

Liebe Grüße Putzliesel

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 14.11.2006, 18:41

Hoffentlich komme ich eines Tages auch dahin :(

Aber ich glaube doch :D

Mit eurer Hilfe klappt das bestimmt!!! :freu3:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 14.11.2006, 23:51

Hallo Gummiböötchen

Das glaube ich auch ganz sicher. Wir werden dir helfen und dich unterstützen wo wir können. :super:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 15.11.2006, 19:30

15.11.2006 Mittwoch

Heute konnte ich nur einiges machen, da ich zu meiner Mama gefahren bin. Das mache ich einmal in der Woche. Ist ja auch gut für mich, mal etwas Erholung, zumal sich eine Erkältung anbahnt.
Tochter hat in der Schule gegessen, Sohn an der Arbeit( macht er jeden Tag), mein Mann- kalte Küche und ich bei Mama warm gegessen.

Das was ich heute getan habe, habe ich innerhalb einer Stunde geschafft, da ich dieses mindestens machen wollte. :super:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 16.11.2006, 14:19

16.11.2006 Donnerstag

Heute hatte ich keine Wäsche zum abhängen. Die gewaschene wird heute ja nicht mehr trocken.

Meine Arbeitsflächen sind soweit okay. Ich habe nur vorne eine kleine Fläche wo alles Kleinkram hin kommt. Den werde ich nach und nach aussortieren. Heute habe ich auch schon was aussortiert davon.

Aussortiert:
1 kaputten Buntstift, 1 Schlüsselanhänger, 1 alten Termin, 1 Tintenkiller,
3 Käferkerzen, 1 Trinkhalm.
Diese Sachen sind jetzt weg. :super:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 17.11.2006, 17:30

17.11.2006 Freitag

Der Geschirrspüler war nicht voll genug um angestellt zu werden.
Essen brauchte ich nur wärmen, es gab nochmal Gemüsesuppe.

Im Wohnzimmer habe ich noch den Fußboden gesaugt.
Unser Sohn hat die Meerschweinchen versorgt und den unteren Flur gesaugt.

Heute bin ich erkältet.

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 18.11.2006, 11:26

18.11.2006 Samstag

Den Wohnzimmertisch brauchte ich nicht abzuwaschen, da er noch sauber war. :super:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 19.11.2006, 15:46

19.11.2006

Heute habe lag ich im Bett bis 14.30 Uhr, da ich total erkältet bin.
Begleitet von Schnupfen und Halsschmerzen. Als ich aufgestanden bin,
habe ich erst mal meine Medizin genommen und was gegessen.
Nun sitze ich hier, lese und schreibe hier. :herz:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 19.11.2006, 16:00

Liebe Putzliesel,

hoffentlich wirst Du bald wieder gesund.
Ich wünsche Dir gute Besserung!

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 21.11.2006, 18:49

Hallo

Da ich ja letzte Nacht erst nicht schlafen konnte, habe ich hier nochmal geschaut. Somit habe ich heute dann bis um 11.30 Uhr geschlafen, aufgestanden und gefrühstückt. Hier gelesen und geschrieben.
Da ich so durchgeschwitzt war, habe ich mich erst mal gebadet und die
Haare gewaschen. Da ich ja erkältet bin und nun schon zwei Tage ordentlich geschwitzt habe, werde ich mich jetzt mal baden, damit ich mich wieder wohler fühle.
Den Schalfanzug und Unterwäsche habe ich schon jeden Tag gewechselt,
damit ich mich sauberer fühle.

Noch ein bisschen gestrickt an dem Ärmel. Unsere Nachbarin hatte uns zu ihrem 70 Geburtstag eingeladen, wo wir auch waren. Es gab so viel Kuchen dort, konnte man gar nicht allle probieren.
Nach zwei Stunden sind wir wieder nach Hause gegangen. Ich schaute gleich hier nochmal vorbei. Jetzt werde ich mal schauen ob ich Wäsche waschen kann. Denn das habe ich ja seit Samstag nicht mehr getan.

Mein Mann hat die Küche in Ordnung gehalten. Wohnzimmer und unteren Flur gesaugt. Geschirrspüler eingeräumt, angestellt und ausgeräumt.

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 21.11.2006, 19:43

Zu meinen heutigen Tätigkeiten am 21.11.2006

Ich habe die Wäsche eingesammelt und eine Wama Wäsche angestellt.
Noch die obere Treppe nach unten abgekehrt, Haustürtreppe abgekehrt und die Kellertreppe abgekehrt. Waschkücke und Kellerflur- da wo frei war gekehrt.

Das reicht für heute, muss mich ja noch schonen ;)

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 22.11.2006, 12:50

Meine Tätigkeiten :

:arrow: alle Zimmer lüften 22. :done:

:arrow: alle 4 Betten machen 22.

:arrow: Wäsche einsammeln 22. :done:

:arrow: Wäsche waschen 22.(1) :done:

:arrow: viel Tee trinken 22. (4) Tassen)

Zusätzlich:

:arrow: elektrische Heizung dekoriert :D

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 23.11.2006, 16:55

Das habe ich heute erledigt:

:arrow: alle Zimmer gelüftet
:arrow: Geschirrspüler ausgeräumt, Geschirr einsortiert
:arrow: Geschirr in die Spülmaschine geräumt und angestellt
:arrow: Geschirrspüler nochmal ausgeräumt und Geschirr einsortiert
:arrow: gelbe Sackeimer und Altpapier geleert
:arrow: Arbeitsflächen etwas aufgeräumt
:arrow: Küchenfußboden gekehrt
:arrow: Wohnzimmertisch abgeräumt und abgewaschen
:arrow: 3 große Fächer vom Schreibtisch ausgewaschen
:arrow: Teppich gründlich gesaugt, auch unter dem Schreibtisch
:arrow: elektrische Heizung abgeräumt und abgestaubt
:arrow: Heizung dekoriert
:arrow: Bügelbrett abgeräumt und abgestaubt
:arrow: Mülleimer geleert und neuen Beutel rein getan
:arrow: Papierkram erledigt
So nun habe ich heute endlich den Kindergeldantrag ausgefüllt.
Mein Sohn muss jetzt nur noch unterschreiben und dann ab in den Briefkasten. Ich habe noch ein Blatt für die GEZ ausgefüllt, was ich letztens bekommen habe.
Habe ich heute noch vor:
Endlich vom Sohn die Papiere einzuheften, leider müssen die alle erst gelocht werden
:arrow: Decken und Kissen im Schlafzimmer abgezogen
:arrow: Wäsche eingesammelt und 1te Wama Wäsche gewaschen
:arrow: gewaschene in den Trockner getan 2x
:arrow: getrocknete gefaltet und einsortiert
:arrow: 2 Schränkchen im Flur Staub gewischt und dekoriert
:arrow: Fußboden und Teppich gesaugt
:arrow: Wanne mit Wäsche und anderen Sachen in den Keller gebracht

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 27.11.2006, 08:46

Hallo

Mein wöchentlicher Plan vom 27.11.06 bis 02.12.06

:arrow: alle Zimmer lüften 27. :done: 28. :done: 30. :done:
:arrow: alle 4 Betten machen 27. :todo: (1) 28. :todo: 30. :done:
:arrow: Geschirr in die Maschine 27. :done: 28. :done: 30. :done:
:arrow: Geschirrspüler anstellen 27. :done: 28. :done: 30. :done:
:arrow: Geschirrspüler ausräumen 27. :done: 28. :done: 30. :done:
:arrow: Küchentisch aufräumen 27. :done: 28. :done: 30. :done:
:arrow: Küchentisch abwaschen 27. :done: 28. :done: 30. :done:
:arrow: Arbeitsflächen aufräumen 27. :todo: 28. :todo: 30.
:arrow: Arbeitsflächen abwaschen 27. :todo: 28. :todo: 30.
:arrow: Essen zubereiten 27. :done: 28. :done: 30. :todo:
:arrow: Wohnzimmertisch aufräumen 27. :todo: 28. :done: 30. :done:
:arrow: Wohnzimmertisch abwaschen 27. :todo: 28. :done: 30. :done:
:arrow: Wäsche einsammeln 27. :done: 28. :done: 30. :done:
:arrow: Wäsche waschen 27. (1) :done: 28. (1) :done: 30. (2) :done:
:arrow: Wäsche in Trockner 27. (1) :done: 28. (1) :done: 30. :done:
:arrow: Wäsche aufhängen 27. :done: 28. :todo: 30. :done:
:arrow: Wäsche abhängen 27. :done: 28. :done: 30. :todo:
:arrow: Wäsche falten 27. :done: 28. :done: 30. :done:
:arrow: Wäsche einsortieren 27. :done: 28. :done: 30. :done:
:arrow: Wäsche- 10 Teile bügeln 27. :todo: 28. :todo: 30. :todo:

Zusätzlich:
:arrow: 2 Papiere abschicken
:arrow: Toilette u. Waschbecken oben sauber machen am : 1.12 :done:
:arrow: Bad aufräumen- etwas am 1.12 :done:
:arrow: Bad saugen/ evtl. putzen am 1.12 :done:
:arrow: Toilette u. Waschbecken unten sauber machen am 2.12 :done:
:arrow: Wc u. Dusche saugen/ evtl. putzen am 2.12 :done:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 28.11.2006, 13:25

Am 27.11.06

War ich ab Mittag mal wieder bei meiner Mama. Ich habe ihre Tabletten zurecht gemacht. Wir waren gemeinsam einkaufen , danach in einem Cafe zum Kaffee trinken. Bei ihr den Einkauf ausgeladen und noch am Friedhof gewesen. Jetzt sind wir wieder nach Hause gefahren, da meine Kräfte nach gelassen hatten. Ich war so erledigt, das ich zu Hause nichts mehr machen konnte.

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 30.11.2006, 20:10

Heute am 30.11.2006 habe ich noch folgendes getan:

Schlafzimmer:
:arrow: Papiere eingeheftet die auf dem Fensterbrett lagen,
Ich habe schon vor einigen Tagen die Papiere von unserem Sohn eingeheftet. Muss sie nur nochmal nach Datum ordnen.
Heute habe ich auch wichtige Papiere von uns eingeheftet, da ich noch was für den Kindergeldantrag brauche. Nun habe ich es gefunden, aber nicht da wo ich geschaut habe.
Eben habe ich noch einen Korb mit Papierkram ausgemistet, das war aber alles nur aufgeschriebenes und aufgehobenes. Die Hälfte kam ins Altpapier. Einen Teil zur Seite gelegt und auch noch was dahin geräumt wo es hingehört. :D
:arrow: aus einem Einkaufskorb Papiere sortiert,
:arrow: Fußboden gesaugt.

Wohnzimmer:
:arrow: Sessel und Hocker aufgeräumt und abgeräumt,
:arrow: meine Couchecke aufgeräumt,
:arrow: neben der Couch eine Ecke aufgeräumt und Sachen weggeräumt,
:arrow: Teppichboden gesaugt.

Küche:
:arrow: 1 Schüssel und 2 Körbchen aufgeräumt- die Sachen weg geräumt oder weg geschmissen- ist jetzt nur noch 1 Körbchen belegt,
:arrow: Altpapiereimer geleert und gelbe Sackeimer geleert,
:arrow: Fußboden gekehrt.

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 01.12.2006, 19:43

Hey klasse Putzliesel, hast jetzt auch wieder ein Häufchen abgebaut.
Ein Körbchen weniger, Bravo :cheer:

Am besten, Du packst das leere Körbchen gleich weg oder füllst es mit was Leckerem, daß sich von selber leert ;)

Gruß

Hoffnungsschimmer

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 01.12.2006, 19:50

Hallo Hoffnungsschimmer

Das ist eine super gute Idee :super: , die ich auch befolgen werde.
Danke für den Tipp. :herz:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 04.12.2006, 16:32

Hallo

Heute schreibe ich mal was ich erledigt habe:

:arrow: alle Zimmer gelüftet
:arrow: vom Sohn das Bett gemacht
:arrow: von der Tochter das Bett abgezogen
:arrow: Bett wieder bezogen und gemacht
:arrow: Geschirrspüler eingeräumt
:arrow: Wäsche eingesammelt
:arrow: 3 Wamas Wäsche gewaschen
:arrow: 3x Trockner angestellt
:arrow: Wäsche gefaltet
:arrow: Wäsche einsortiert
:arrow: Wäsche aufgehangen
:arrow: Küchenfenster - die Scheiben geputzt
:arrow: 4 Wohnzimmerfenster- Scheiben geputzt
:arrow: Kartoffeln geschält
:arrow: Essen zubereitet ( mein Mann)

:arrow: den Kindergeldantrag endlich abgeschickt ( musste noch was kopiert werden)
:arrow: GEZ Brief abgeschickt
:arrow: 1 Päckchen gepackt und abgeschickt

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 05.12.2006, 16:40

Hallo

Dieses habe ich heute erledigt:

:arrow: alle Zimmer gelüftet
:arrow: 4 Wohnzimmerfenster geschmückt
:arrow: 4 Fensterbänke geschmückt
:arrow: 2 E-Heizungen abgeräumt
:arrow: 2 E-Heizungen neu dekoriert
:arrow: 2 Schränkchen im Flur Staub gewischt
:arrow: und dekoriert
:arrow: Wohnzimmer gesaugt
:arrow: Küchenfenster mit 2 Lichterketten geschmückt
:arrow: Küchebfenster geschmückt
:arrow: 2 Kartons in die Waschküche gestellt ( kommt dann das
Weihnachtszeug wieder rein )
:arrow: Wäsche eingesammelt
:arrow: 1 Wama Wäsche angestellt
:arrow: 1x den Trockner angestellt

Weiter getan:

:arrow: Geschirrspüler eingeräumt und angestellt
:arrow: Wäsche abgehangen
:arrow: Wäsche aufgehangen
:arrow: 20 Teile gebügelt
:arrow: 2te Wama Wäsche angestellt
:arrow: Wäsche gefaltet
:arrow: Meerschweinchen sauber gemacht- Sohn
:arrow: unteren Flur gesaugt
:arrow: alles überflüssige runter gebracht
:arrow: Kartoffeln geschält- mein Mann

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 07.12.2006, 14:37

Hallo

Heute habe ich schon folgendes erledigt:

:arrow: alle Zimmer gelüftet
:arrow: Meerschweinchen Wasser gegeben
:arrow: Wäsche eingesammelt
:arrow: 10 Minuten den Vorratskeller aufgeräumt

Küche:
:arrow: Geschirrspüler eingeräumt und angestellt
:arrow: Arbeitsflächen aufgeräumt und abgewaschen
:arrow: Einkauf und anderes runter gebracht
:arrow: Geschirrspüler ausgeräumt
:arrow: 2x mit der Hand gespült und abgetrocknet
:arrow: Geschirr in die Schränke sortiert

Jetzt muss ich den Küchentisch noch abräumen, da ich diesen auch belegt habe. Wollte aber nicht einfach alles in eine Kiste maHallo

Heute habe ich angefangen den Vorratskeller aufzuräumen.
Ich habe mir die Eieruhr mitgenommen und auf 10 Minuten gestellt.
Es war sogar etwas länger.

In dieser Zeit habe ich die Pfandflaschen von einem Korb in einen anderen Einkaufsbehälter getan. Denn der Korb gehört einer Bekannten.
Diesen Behälter musste/habe ich auch erst leer geräumt.
Tupperdosen an ihren Platz, diese habe ich im Schrank. Pappe aus dem
Vorratskeller geräumt.

So habe ich etwas Platz geschaffenchen. Möchte es gleich dahin sortieren wo es hin gehört.



Auf geht's.... Bis später mal !

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 07.12.2006, 18:44

Weiter erledigt:

Flur oben:
:arrow: Wäsche vom Ständer abgehangen
:arrow: Wäsche gleich gefaltet und einsortiert
:arrow: Gesellschaftsspiele in das Sideboard geräumt
:arrow: das Sideboard oben drauf aufgeräumt
:arrow: Wäsche aufgehangen

Tochter's Wohnstube
:arrow: Fußboden aufgeräumt
:arrow: Couch gerichtet und das Bettzeug ordentlich gemacht (sie schläft im Moment auf der Couch)
:arrow: Teppichboden gesaugt
:arrow: Mülleimer geleert und neuen Beutel rein getan
:arrow: Tisch aufgeräumt, Weihnachtstischdecke aufgelegt
:arrow: Adventskranz auf den Tisch gestellt und Kerzen drauf getan

Küche:
:arrow: Tisch aufgeräumt- den Papierkram sortiert und auch gleich wieder aussortiert und in das Altpapier getan
:arrow: Altpapier in der Garage entsorgt- unser Sohn
:arrow: Essen zubereitet- mein lieber Mann :herz:

Wäsche:
:arrow: Wäsche in der Waschküche zum waschen sortiert
:arrow: 1te Wama Wäsche angestellt

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Belinda - 07.12.2006, 20:48

uhu,
Tochter´s Wohnstube? Wie alt ist denn die Tochter?

Lin

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 07.12.2006, 21:10

Hallo Belinda

Unsere Tochter ist 14 Jahre alt. Da unser Sohn ein großes Zimmer hat, hat sie zwei kleinere. Das eine ist ihr Schlafzimmer und das andere die Wonstube wo ein Schreibtisch, Couch , Tisch und Regal mit Fernseh drin steht und noch ein Schränkchen. Auf dem Schreibtisch steht dann noch ihr selbst gekaufter Pc und der Rechner daneben auf dem Fußboden.
Vorher war es das Spielzimmer, aber es so zu nennen dafür ist sie, finde ich zu alt. :lol:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Belinda - 07.12.2006, 21:17

Siehste Du sagst es selber 14 Jahre alt also ist sie doch bestimmt in der Lage ihre kleines Wohnzimmer selbst aufzuräumen^^

Lin

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 07.12.2006, 21:22

Da hast du schon recht. Wir hatten nur am Wochenende Besuch.
Sie hatte das Zimmer selbst aufgeräumt und auch gesaugt.
Nur die lieben Enkelkinder haben bei ihr gespielt und das Mädchen gebastelt. Lauter Schnipsel auf dem Fußboden.
Und deswegen habe ich es heute mal gemacht.
Sie hilft uns auch oft im Haushalt. :herz:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Belinda - 07.12.2006, 21:24

Nagut dann kann ich es verstehen ;) morgen m uß ich auch meinen ganzen glimmer absaugen^^

Lin

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 08.12.2006, 20:57

Hallo

Heute habe ich außer Kerzen machen, gar nichts im Haushalt getan. ;)
Ich hatte heute einen Termin bei einer Heilpraktikerin ( dort geht die Tochter hin). Dieses Gespräch hat mir sehr geholfen.

Zu Hause angekommen, Kaffee gekocht und kurz ausgeruht. Dann ging es weiter zu meinem Bruder die Autos tauschen, da mein Mann an seinem noch was machen soll. Da es auf dem Weg lag, noch einen Überweisungsschein abgegeben. Ich habe dann noch im Ihr Platz geschaut, da es bei uns keinen mehr gibt. Jetzt noch zu Thomas Philipps, dort habe ich mir sehr große Kerzen gekauft. 4 Stück 3 Euro, Durchmesser 60mm und 165 mm hoch. Davon 2x welche und noch 10 Tafelkerzen für 1 Euro. So ist die Adventszeit gerettet. Da ich doch so gerne Kerzen anstecke in der dunklen Jahreszeit.

Wieder kurz nach Hause und dann wollte mein Mann noch zum Tüv mit einem anderen Auto. Da ich mich ja wegen den Teelichtdochten erkundigen wollte, bin ich mitgefahren. Teelichtdochte gekauft, dann noch eine abwaschbare Tischdecke für die Küche. Mit meinem Mann in einem bzw. unserem Cafe gewesen . Dort eine Tasse Tee getrunken und einen Apfelpfankuchen mit Zucker und Zimt gegessen. Zum Schluß bei dem Halter des Autos gewesen .

Geschafft aber glücklich und zufrieden um 18 Uhr zu Hause gewesen.
Und dann natürlich gleich Kerzen selber machen ausprobiert.

Morgen geht es wieder weiter im Haushalt. ;)

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 09.12.2006, 11:56

Hallo

Ich saß jetzt hier eine Stunde am Pc und nun widme ich mich mal der Hausarbeit. Hat mir viel Freude bereitet hier zu lesen und zu schreiben.

Dieses habe ich schon erledigt:

Küche:
:arrow: Geschirrspüler eingeräumt und angestellt
:arrow: Tisch komplett abgeräumt und abgewaschen
:arrow: neu gekaufte Tischdecke aufgelegt und das Adventsgesteck wieder drauf gestellt

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 09.12.2006, 16:08

weiter erledigt:

Tochter's Schlafzimmer:
:arrow: Wäsche einsortiert
:arrow: Fußboden gesaugt
:arrow: Wäscheständer rein gestellt und Wäsche aufgehangen

Bad:
:arrow: Mülleimer geleert und neuen Beutel rein getan
:arrow: in das Wc Reiniger getan
:arrow: Fußboden geputzt

Flur oben:
:arrow: nochmal Gesellschaftsspiele eingeräumt
:arrow: Teppichläufer gesaugt
:arrow: Pvc-Boden gesaugt
:arrow: Musiktruhe abgeräumt und abgerrückt
:arrow: Pvc-Boden wird gerade geputzt

Schlafzimmer:
:arrow: Decken und Kissen abgezogen
:arrow: Kisten und anderes vom Flur dort abgestellt

Wäsche:
:arrow: Wäsche von oben in die Waschküche gebracht
:arrow: 1te Wama Wäsche angestellt und ist schon aufgehängt
:arrow: 2te Wama Wäsche angestellt

Hinzugefügt von altem Thread:
Hallo

Heute habe ich das Bad oben geputzt. Hatte es ja letzte Woche gründlich gemacht und so brauchte ich heute nur einmal mit dem Putzlappen drüber wischen und schon war es wieder okay.

Unser Flur oben hatte es bitter nötig. Den hatte ich weiß ich gar nicht mehr wann zuletzt geputzt. So sah er auch aus. Gesaugt habe ich ja immer mal, aber geputzt..... nagut!
So heute ging es ihm an den Kragen. Ich brauchte aber auch sage und schreibe 3 Eimer Wasser, da es bei zweimal wischen schon schwarz war.
Dafür sieht er jetzt super aus. Auf der Musiktruhe steht noch etwas drauf, ist aber nicht viel. Jetzt ist zwar wieder einiges im Schlafzimmer plaziert, da ich erst schauen muss, wo ich es gescheit unter bringen kann. Und da sieht es ja nicht jeder, aber im Flur.

Da ich so schön dabei war, habe ich die Treppe nach unten auch gleich mitgeputzt und nun ist diese auch wieder sauber.
Das Schlafzimmer wurde auch gesaugt und Tochter's Schlafzimmer. Ihr Wohnzimmer hatte ich ja erst gesaugt.

So sind alle Böden in der Schlafetage sauber. Sehr glücklich

Werde sehen das ich sie auch sauber halte AusrufezeichenHeute geschafft in 10 Minuten ( war aber wieder etwas länger) !

einen blauen Einkaufskorb mit Weihnachtsdeko sortiert ( war vom letzten Jahr schon vorsortiert)
dieses dann in eine lila Kunststoffbox getan
in den Einkaufskorb Pfandflaschen getan
1 kleinen Karton leer geräumt, war nicht viel drin,
diesen erst mal in die Waschküche bei die anderen gestellt ( sind zum verschicken)
1 gekaufte Plätzchendose leer geräumt, diesen Inhalt in eine
Plätzchen- Weihnachtsdose getan. Plätzchendose wird entsorgt oder mein Mann benutzt sie für Schrauben in der Garage. Hauptsache aus der Wohnung!
Anhänger für den Weihnachtsbaum oder für Geschenke( werde ich dieses Jahr machen), in einen Blumentopf getan, wo schon welche drin sind
Teile für Elektrosterne in die Waschküche gebracht, da dort der Karton davon steht.

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 09.12.2006, 19:51

weiter erledigt:

Wäsche:
:arrow: 2te Wama Wäsche- davon einen Teil in den Trockner getan
:arrow: 3te Wama Wäsche angestellt

Sonstiges:
:arrow: überall gelüftet
:arrow: Einkaufsliste geschrieben
:arrow: Pfandflaschen mitgenommen und abgegeben
:arrow: Einkauf erledigt
:arrow: Einkauf einsortiert ins Regal
:arrow: ein paar Runden am Socken gestrickt
:arrow: Pizza ist im Ofen

Das muss ich noch machen:
:arrow: Ehebetten beziehen und
:arrow: die Küche wird noch etwas aufgeräumt und dann ist Schluss für heute !

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 09.12.2006, 22:40

Uiii, du bist aber fleißig!
Hier eine kleine Belohnung: :blume:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 09.12.2006, 22:47

Danke :herz: lieber Raubtigger.

Ja, so langsam pendelt sich das mit dem Haushalt wieder ein.

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 09.12.2006, 22:50

Zum guten Schluss noch getan:

:arrow: Geschirrspüler ausgeräumt und das Geschirr einsortiert
:arrow: Ehebetten wieder bezogen
:arrow: Fußboden im Schlafzimmer gesaugt
:arrow: 3te Wama Wäsche aufgehangen
:arrow: 4te Wama Wäsche angestellt
:arrow: Trocknerwäsche gefaltet
:arrow: Trockner befüllt und angestellt

Jetzt ist aber wirklich Schluss für heute.

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 11.12.2006, 22:06

Hallo

Was ich heute erledigt habe:

:arrow: alle Zimmer gelüftet
:arrow: Wäsche eingesammelt
:arrow: 1 Wama Wäsche gewaschen
:arrow: Wäsche von 2 Ständern abgehangen
:arrow: Wäsche gefaltet
:arrow: 20 Teile gebügelt
:arrow: Geschirrspüler eingeräumt und angestellt- mein Mann
:arrow: Essen von der Taufe portioniert und eingefroren
:arrow: Socken fertig gestrickt
:arrow: mit der Tochter telefoniert- sehr lang

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 12.12.2006, 22:28

Das habe ich heute gemacht:

:arrow: teilweise gelüftet
:arrow: Wäsche eingesammelt
:arrow: Geschirrspüler ausgeräumt- mein Mann
:arrow: Wohnzimmer gesaugt
:arrow: Wohnzimmertisch abgeräumt und abgewaschen
:arrow: frische Tischdecke aufgelegt und den Adventskranz wieder darauf gestellt
:arrow: viel Zeit am Pc verbracht, wegen Bildern einstellen
:arrow: meine schwarze Socke endlich fertig gestrickt ( seit März angefangen- :oops: )
:arrow: Armstulpe angefangen

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

kokopellina - 13.12.2006, 19:25

Hey Putzliesel,

Du warst aber toll fleißig die letzten Tage.. Bravo :cheer: :cheer: :cheer:

kokopellina

:pfeif:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 14.12.2006, 20:42

Danke :herz: Kokopellina

Heute geschafft:

Küche:
:arrow: 3 Stunden Kerzenreste zu neuen Kerzen verarbeitet
:arrow: gelbe Sack in die Garage gebracht- unser Sohn
:arrow: Arbeitsflächen aufgeräumt
:arrow: Tisch aufgeräumt
:arrow: Geschirrspüler eingeräumt und angestellt
:arrow: Geschirrspüler ausgeräumt und Geschirr einsortiert- mein Mann
:arrow: Fußboden gekehrt- mein Mann
:arrow: Essen zubereitet- mein Mann

Sonstiges:
:arrow: teilweise gelüftet
:arrow: Schmutzwäsche eingesammelt
:arrow: mich geduscht und fertig gemacht
:arrow: Schmutzwäsche in die Waschküche gebracht- mein Mann
:arrow: Flur unten gesaugt - unser Sohn
:arrow: Wäsche abgehangen, gefaltet und einsortiert
:arrow: mit meiner Nichte eine Kerze im Glas und ein Teelicht gemacht
:arrow: und ich auch nochmal Kerzen gemacht

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 15.12.2006, 21:22

Hallo

Das habe ich heute erledigt:

:arrow: einige Zimmer gelüftet
:arrow: Geschirrspüler eingeräumt und angestellt, später ausgeräumt
:arrow: Arbeitsfläche- die Hälfte- aufgeräumt und abgewaschen
:arrow: Schmutzwäsche eingesammelt
:arrow: 3 Wamas Wäsche gewaschen
:arrow: 1x den Trockner angestellt
:arrow: restliche Wäsche aufgehängt
:arrow: Schreibtisch etwas aufgeräumt
:arrow: Papierhaufen sortiert und wieder etwas ausgemistet
:arrow: Kerzen fotografiert und hier eingestellt
:arrow: Wohnzimmertisch aufgeräumt
:arrow: Küchentisch aufgeräumt

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 17.12.2006, 01:22

Das habe ich gestern alles geschafft am 16.12.2006

Muss erst noch schreiben das mir erst alles soviel war und geweint habe, da hat unsere Tochter gesagt, schreib auf was zu tun ist und ich helfe dir,
der Sohn hat dann auch noch mitgeholfen.

:arrow: einige Zimmer gelüftet
:arrow: Wäsche eingesammelt
:arrow: 1 Wama Wäsche angestellt und eben noch eine angestellt
:arrow: Trockner eben angestellt
:arrow: Wäsche abgehangen und wieder welche aufgehangen
:arrow: Küche, Wc unten und Flur gesaugt
:arrow: Flur oben, 3 Treppen, Vorratskeller, Waschküche und Kellerflur gekehrt unsere Tochter getan
:arrow: Vorratskeller aufgeräumt und teilweise bei der Waschküche geholfen unsere Tochter und ich
:arrow: Waschküche gekehrt
:arrow: im Kellerflur das Regal aufgeräumt und Wohnzimmer gesaugt unser Sohn
:arrow: Altkleidersack und Korb weggebracht unser Sohn
:arrow: Hausmüll geleert ich und in die Grage gebracht unser Sohn
:arrow: Einkaufszettel geschrieben und eingekauft - Mann, Tochter und ich
:arrow: Einkauf in den Keller gebracht unser Sohn und ich
:arrow: ab 20 Uhr Kuchen gebacken - unsere Tochter und ich - 1 Schnemmann, 1 Tannenbaum und Muffins ( von dem Rest Teig), 1 Obstboden belegt und Tortenguß drauf getan- später alles schön verziert
:arrow: Kigo-Vorbereitung gemacht für Morgen
:arrow: Geschirrspüler angestellt
:arrow: alles wieder aufgeräumt und sauber gemacht
:arrow: einen Teller mit Teelichtern und einer kerze aus dem Glas zurecht gemacht und noch hübsch dekoriert, dann noch in Folie eingepackt und mit Schleifenband verziert- ein Geburtstagsgeschenk für unsere älteste Tochter heute
:arrow: Tochter hat auch ihr gekauftes Geschenk noch verschönert und hübsch eingepackt
:arrow: Geburtstagskarte geschrieben

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 18.12.2006, 14:14

Hallo

Was ich schon erledigt habe:

:arrow: Wäsche eingesammelt, 1 Wama Wäsche gewaschen, 2te Wama Wäsche läuft
:arrow: Geschirrspüler eingeräumt - mein Mann
:arrow: 6 Weihnachtskarten und 1 Geburtstagskarte geschrieben, davon 4 Stück schon eingeworfen
:arrow: wichtige Adressen in ein Heft abgeschrieben von losen Zetteln und diese entsorgt
:arrow: einen Papierstapel sortiert und ausgemistet
:arrow: in den Zimmern alle Mülleimer geleert und in der Küche den gelben Sackeimer geleert
:arrow: im Vorratskeller Tupperware in den Schrank gestellt

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 18.12.2006, 18:12

weiter getan:

:arrow: Trocknerwäsche mit hoch genommen
:arrow: gelüftet- fast überall
:arrow: Wäsche abgehangen, gefaltet und einsortiert
:arrow: Wäsche aufgehangen
:arrow: Bügelwäsche sortiert und 20 Teile gebügelt
:arrow: Kleidung zum weggeben in eine kleine Wanne gelegt
:arrow: aus meinem Kleiderschrank 4 Teile aussortiert
:arrow: im Internet bei Payback und Happy-Digits geschaut was es so gibt

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 20.12.2006, 21:32

Hallo

Heute habe ich sehr viel geschafft :herz:

Flur oben:
:arrow: gelüftet
:arrow: Wäsche abgehangen
:arrow: Musiktruhe aufgeräumt und alles da hin gebracht wo es hin gehört oder weg geschmissen
:arrow: Bücherregal aufgeräumt und 19 Bücher in eine Tasche getan, diese bekommt meine Mama Morgen zurück
:arrow: Schmutzwäsche mit runter genommen

Tochter's Schlafzimmer:
:arrow: 4 Fächer vom Schrank geordnet
:arrow: Bett von Wäsche befreit und diese einsortiert

Schlafzimmer:
:arrow: Wäsche einsortiert
:arrow: 2 mittelgroße Körbe ausgeräumt und sortiert
:arrow: Papierstapel weiter sortiert und aussortiert
:arrow: 30 Teile gebügelt

Küche:
:arrow: Geschirrspüler eingeräumt
:arrow: 1x mit der Hand gespült und abgetrocknet
:arrow: Essen zubereitet - mein Mann
:arrow: Weihnachtsgeschenke eingepackt
:arrow: 2 Postkarten auf Wellpappe geklebt und innen auch noch weißes Papier geklebt, dann noch geschrieben und dazu noch 2 Briefumschläge selber gemacht, da die Karten größer sind
:arrow: an 3 Schals Fransen gemacht
:arrow: Bolero genäht, kurze Hose- Knopf angenäht, Tasche- Schlaufe angenäht
:arrow: Knöpfe umsortiert in eine größere Dose, somit habe ich bessere
Übersicht

Wohnzimmer:
:arrow: gelüftet
:arrow: Bügelbrett abgeräumt und ins Schlafzimmer getragen
:arrow: vom Schrank die Cd's in einen Korb getan und dabei gleich einsortiert, die lose herum lagen
:arrow: hier geschrieben

Hallo

Heute habe ich endlich mal diese Teile ganz gemacht.

an einem Bolero eine Naht zugenäht, den die Enkeltochter bekommt,
1 Knopf angenäht an eine kurze Hose von meinem Mann,
an einer Stofftasche den Henkel angenäht.

Ich habe noch einiges ganz zu machen. Werde hier weiter berichten.


--------------------------------------------------------------------------------

Hallo

Ich hatte letztens den Flur aufgeräumt und damit dieser ordentlich bleibt, einiges ins Schlafzimmer gestellt.

Nun ging es den Sachen an den Kragen. Ich hatte mir überlegt, diese Sachen dahin zu räumen wo sie hingehören, weggeben oder sie bleiben so lange da stehen, bis ich weiß wo hin damit

Seit 3 Tagen räume ich da dort auf. Erst Papierkram vorsortiert.
Was weg konnte auf einen Stapel gelegt und immer wenn ich runter musste mit genommen und ins Altpapier getan. Kleidung zum weggeben in eine kleine Wanne gelegt. Diese habe ich ja nun gestern weggegeben.

2 mittelgroße Körbchen heute ausgeräumt. In dem einen war noch Baumwolle. Diese habe ich zu der anderen in der großen Kiste gelegt.
In dem zweiten Korb war Kleidung zum ganz nähen drin. Einiges habe ich davon schon ganz genäht.

Jetzt steht erst mal nur noch der große Handarbeitskorb im Schlafzimmer und meine Bügelwäsche.

Die Schränkchen muss ich auch noch aufräumen oben drauf. Aber es ist wieder mehr Platz dort.

Ich werde das mit den anderen Zimmern auch so machen, wenn ich nicht eindeutig wo hin damit, bleibt es erst mal dort, bis ich weiß was damit geschehen soll

_________________
Liebe Grüße Putzliesel

Egal wie weit der Weg ist, man muß den ersten Schritt tun.
(Mao Tse-tung)

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 21.12.2006, 00:44

Wow! Ist ja ein Riesenpensum!

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 21.12.2006, 13:12

Ja, DyingFairy. Ich bin im Moment gut drauf und habe einiges nachzuholen.

Ballast abwerfen tut gut und befreit ungemein. :herz:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 21.12.2006, 13:53

Hallo

Bis jetzt erledigt:

:arrow: zur Mama gefahren und die Bücher mitgenommen
:arrow: an einer Jacke 7 Knöpfe angenäht
:arrow: an der Armstulpe weiter gestrickt
:arrow: gelbe Sackeimer geleert und in der Garage entsorgt
:arrow: gelbe Müllbeutel in die gelben Säcke getan - mein Mann
:arrow: 2 Wamas Wäsche gewaschen
:arrow: 1te Wama Wäsche , mein Mann aufgehangen, 2te mach ich gleich
:arrow: Schmutzwäsche eingesammelt
:arrow: gleich nochmal zur Mama fahren und etwas erledigen
:arrow: hier geschaut und geschrieben

eute

an einer Strickjacke 7 Knöpfe angenäht, da einer fehlte und ich ihn nicht mehr hatte, musste ich alle auswechseln.
_________________
Liebe Grüße Putzliesel

Egal wie weit der Weg ist, man muß den ersten Schritt tun.
(Mao Tse-tung)

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 21.12.2006, 19:48

Hey Putzliesel :wave:

Bin tootaaal beeindruckt, echt klasse :cheer: :cheer: :cheer:

Lieben Gruß

Hoffnungsschimmer

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 22.12.2006, 00:41

Wow! *auch beeindruckt bin*

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 22.12.2006, 17:43

Danke :herz: Ihr beiden. :D

Heute erledigt:

Tochter's Schlafzimmer:
:arrow: gelüftet
:arrow: Bettlaken einsortiert
:arrow: Fußboden gesaugt

Tochter's Wohnzimmer:
:arrow: gelüftet
:arrow: was man vor die Tür stellen konnte, raus gestellt- sie selbst
:arrow: Sachen auf die Couch gestellt - sie selbst
:arrow: Fußboden gesaugt - sie selbst
:arrow: Sachen wieder rein gestellt - sie selbst
:arrow: Gardinenstangen wieder angebracht - mein Mann
:arrow: Schreibtischstuhl repariert - mein Mann
:arrow: Couch aufgeräumt, Sachen gleich sortiert und aussortiert- sie selbst und ich geholfen
:arrow: Schreibtisch aufgeräumt - sie selbst

Schlafzimmer:
:arrow: gelüftet
:arrow: Wäsche einsortiert
:arrow: Socken wo die Fäden vernäht müssen mit runter genommen

Flur oben:
:arrow: gelüftet
:arrow: Schmutzwäsche mit runter genommen
:arrow: Wäsche abgehangen, gefaltet und einsortiert, rest zur Bügelwäsche getan
:arrow: Wäsche auf den Ständer gehangen

Küche:
:arrow: gelüftet
:arrow: Geschirrspüler eingeräumt und angestellt
:arrow: Geschirrspüler ausgeräumt - mein Mann
:arrow: 2 Weihnachtskarten geschrieben und eingeworfen ( wir haben direkt an unserer Hauswand einen Postkasten :D )
:arrow: ein Schreiben für die Krankenkasse ausgefüllt und eingeworfen
:arrow: Einkaufszettel geschrieben
:arrow: mein Mann kauft mit den kindern ein

Wohnzimmer:
:arrow: gelüftet
:arrow: Armstulpe- die zweite fertig gestrickt
:arrow: an 3 Socken die Fäden vernäht
:arrow: hier geschaut und geschrieben

Flur unten:
:arrow: Schmutzwäsche runter gebracht

Sohn's Zimmer:
:arrow: gelüftet
:arrow: Schmutzwäsche aus der Tonne geholt

Kellerflur:
:arrow: Pfandkästen und Pfandflaschen ins Auto gestellt

Waschküche:
:arrow: 1 Wama Wäsche gewaschen
:arrow: Altpapier in die Tonne gebracht

Heute:

an einem Langarm-Shirt eine Naht am Hals zugenäht, dieses bekommt auch die Enkeltochter
an einem T-Shirt vom Sohn die Naht zugenäht
an einem Kopfkissenbezug 3 Knöpfe angenäht, die gefehlt haben
an einem Bolero von der Tochter die Naht zugenäht

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 22.12.2006, 17:52

unglaublich! :D Weiter so!

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 23.12.2006, 21:14

Heute ging es so weiter !

Küche:
:arrow: Geschirrspüler eingeräumt und angestellt
:arrow: alle 3 Mülleimer geleert und in der Garage entsorgt- mein Mann und Sohn
:arrow: Tisch ab- und aufgeräumt, abgewaschen
:arrow: Arbeitsflächen komplett auf- und abgeräumt ( außer das was drauf gehört), abgewaschen
:arrow: Kuchen gebacken, später verziert
:arrow: 1x mit der Hand gespült und abgetrocknet
:arrow: Fußboden gekehrt- mein Mann
:arrow: Fußboden geputzt- erst ich und dann mein Mann
:arrow: Gans fertig gemacht und in den Backofen getan - mein Mann

Wohnzimmer:
:arrow: Sessel und Hocker abgeräumt und verschoben- Tochter und ich
:arrow: Schreibtischregal- den Laptop runter gestellt, das Regal in den V.Keller getragen mit der Tochter
:arrow: Ecke gesaugt - Tochter, Tannenbaum hingestellt - mein Mann
:arrow: Sessel und Hocker dort hingestellt wo sonst das Schreibtischregal steht, da auch vorher gesaugt
:arrow: Tannenbaum geschmückt- mein Mann, Tochter und ich
:arrow: Fußboden gesaugt
:arrow: Couch aufgeräumt- da ich dort einiges abgelegt hatte
:arrow: Tisch aufgeräumt
:arrow: Ölofen abgestaubt und eine Musikbox die da neben steht
:arrow: Tür mit einem feuchten Lappen abgeputzt
:arrow: Karton und Kiste vom schmücken wieder in die Waschküche gebracht

Flur unten:
:arrow: immer wieder Sachen die ich bei die Treppe getsellt hatte mit runter genommen
:arrow: Haustür abgeputzt und Gardine in die Wäsche getan, eine andere aufgehängt
:arrow: Gardinen die bei der Treppe hängen, abgehangen, gewaschen und wieder aufgehängt ( schützen uns vor Kälte)
:arrow: Fußboden 2x gesaugt
:arrow: Haustürtreppe geputzt

Wc und Dusche:
:arrow: Waschbecken und die Fliesen rundherum sauber gemacht
:arrow: Toilette sauber gemacht
:arrow: Fußboden gekehrt und geputzt - mein Mann
:arrow: Vorleger in die Wäsche getan, sauberen hingelegt

Kellerflur:
:arrow: Kellertreppe abgekehrt und geputzt
:arrow: Kellerflur- Sachen und Getränke zur Seite gestellt, gekehrt und geputzt, Getränke und Sachen ordentlich hingestellt

Vorratskeller:
:arrow: Fußboden, wo Platz war gekehrt und geputzt

Waschküche:
:arrow: 1 Wama Wäsche gewaschen
:arrow: Gartenmöbel vom Freisitz mit der Tochter dort abgestellt

Schlafzimmer:
:arrow: 25 Teile gebügelt
:arrow: Sohn sein Geschenk eingepackt
:arrow: Fußboden gesaugt
:arrow: Wäsche einsortiert

Tochter's Schlafzimmer:
:arrow: Bett mit Wäsche frei geräumt - sie selbst
:arrow: Wäscheständer zusammen geklappt

Flur oben:
:arrow: Wäsche abgehangen und Wäsche aufgehangen
:arrow: Schmutzwäsche mit runter genommen
:arrow: Treppe von oben nach unten geputzt
:arrow: Treppe mit Sachen frei geräumt und nach oben gebracht

Bad:
:arrow: neuen Durchlauferhitzer angebracht - mein Mann
:arrow: Wolldecke abgehangen
:arrow: ich werde gleich baden... freu...

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 29.12.2006, 18:21

Heute erledigt:

:arrow: 2 Wamas Wäsche gewaschen
:arrow: 2x Wäsche in den Trockner getan
:arrow: Wohnzimmer und Flur oben gelüftet
:arrow: Einkauf erledigt und verräumt
:arrow: Geschirrspüler ausgeräumt und wieder eingeräumt - mein Mann
:arrow: Schmutzwäsche eingesammelt
:arrow: online Überweisungen gemacht
:arrow: Termine und Adressen in den Taschenkalender 2007 eingetragen

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 30.12.2006, 00:40

Hey Putzliesel :wave:

Toll, wie fleißig Du bist, macht echt Mut :super:

Liebe Grüße

Hoffnungsschimmer

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 30.12.2006, 21:18

Danke :herz: Hoffnungsschimer

Heute erledigt :

:arrow: Wohnzimmer und oberen Flur gelüftet
:arrow: Schmutzwäsche eingesammelt
:arrow: 1 Wama Wäsche gewaschen
:arrow: getrocknete abgehangen, gewaschene Wäsche aufgehängt
:arrow: 1x Trocknerwäsche gefaltet, 2te mit hoch genommen
:arrow: einen Ordner angefangen gestern auszumisten und heute fertig ausgemistet - wird morgen im Kamin meines Bruders verbrannt,
:arrow: das andere zum aufheben gleich ordentlich mit ABC-Register eingeheftet
:arrow: im Schrank alte Rechnungen ( hebe ich immer 3 Jahre auf ) aussortiert, wichtiges eingeheftet und aus einem Puzzle-Karton wichtiges eingeheftet
:arrow: Schlafzimmer wieder aufgeräumt und die übrigen Papiere wieder in den Puzzle-Karton geräumt
:arrow: Mama ihre Tabletten gerichtet, angefangene Hampelmänner mit zu mir genommen, Knöpfe und Wolle für meine Schwägerin- bekommt sie morgen
:arrow: am Abend 2 Arme für die Hampelmänner gestrickt und noch ein Teil für einen angefangen ( das zweite war schon gestrickt)

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 31.12.2006, 11:55

Heute am letzten Tag 2006 noch einige Aufgaben die ich erledigen möchte:

:arrow: 1 Wama Wäsche waschen :done:
:arrow: Trockner anstellen :done:
:arrow: Couch im Wohnzimmer von Wolle befreien :done:
:arrow: Sachen packen für die Übernachtung :done:
:arrow: Meerschweinchen versorgen - unser Sohn :done:
:arrow: alle Mülleimer leeren :done:
:arrow: Geschirrspüler einräumen und anstellen- mein Mann :done:
:arrow: Wäsche abhängen und falten :done:

zusätzlich:
:arrow: 30 Teile gebügelt :done:
:arrow: Geschirrspüler ausgeräumt - mein Mann :done:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 04.01.2007, 12:17

Die letzten Tage habe ich das notwendige getan. Vor allem aber jeden Tag spazieren gegangen, mindestens 40 Minuten.
Heute werde ich mit meiner Mama spazieren gehen und wenn sie nicht will, dann später zu hause alleine.

Wäsche abgehangen von 2 Wäschesatändern und gleich gefaltet und einsortiert.
Mich fertig gemacht, da ich gleich zur Mama fahre.

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 04.01.2007, 16:46

Toll Putzliesel, daß Du das mit dem Spaziergängen so eisern durchziehst :freu3:
Ich bin da immer noch längst nicht sooo weit wie Du :oops:
Werd Dich jetzt als Vorbild zum Ansporn nehmen, aber erst ab morgen. Heute schüttet`s hier so furchtbar ;)

Lieben Gruß

Hoffnungsschimmer

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 04.01.2007, 17:30

Heute war ich noch nicht spazieren gegangen. Werde ich aber nach dem Essen, was gerade auf dem Herd ist tun.

Bei meiner Mama folgendes getan:
:arrow: Tabletten gerichtet
:arrow: mit Ihr einkaufen gewesen und gleich verräumt
:arrow: im Cafe mit Ihr gewesen und danach auf dem Friedhof
:arrow: mit Ihr zum friseur gegangen und einen Termin geholt ( war nicht so weit )
:arrow: während sie gebadet hat: Blumen gegossen, Getränke hoch geholt, Altpapier raus gebracht, Mülltonne halb gefüllt mit herum liegenden Sachen
:arrow: um 16.30 Uhr wieder nach Hause gefahren

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Klementine - 04.01.2007, 17:34

Ich lach mich scheckich :lol:

Zum neuen Jahr hatte ich mir fest vorgenommen, jeden Tag mindestens 15 min spazieren zu gehen, hab es bis jetzt noch jeden Tag wieder auf den nächsten verschoben :oops:

Und die Putzliesel marschiert jeden Tag stramme 40 min!!!! :super: :super: :super: Hierfür erhälts Du den Wander :nr1:

Eines Tages bin ich auch soweit.... ;) :roll:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 04.01.2007, 17:39

Muss doch jetzt auch mal schmunzeln von herzen. :D

Ich habe es mir fest vorgenommen, gehe immer die gleiche Strecke- damit es zur Gewohnheit wird und da ich dann auch mal langsamer gehe, werden es dann auch mal 5 Minuten länger.

Mir tut das aber echt gut. Hole vor allem aber auch immer schön tief Luft dabei, damit die ganzen Organe versorgt werden. Habe ich aus dem Buch Feng Shui.

Nur heute Abend werde ich im Dorf spazieren gehen und nicht diesen Feldweg, den ich sonst gehe.

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 04.01.2007, 20:12

Spaziergang von 35 Minuten gemacht, die letzten 10 Minuten davon hat es geregnet, aber ich war eisern. :done:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 05.01.2007, 15:52

Dieses heute erledigt:

:arrow: Wäsche vom Hocker und Sessel gefaltet, gleich hochgebracht
:arrow: 25 Teile Wäsche gebügelt und hoch gebracht
:arrow: Küche aufgeräumt - mein Mann
:arrow: Meerschweinchen sauber gemacht und versorgt - unsere Tochter
:arrow: 1 Päckchen gepackt und verpackt - mit meinem Mann und er bringt es weg, damit es abgeschickt wird
:arrow: gelüftet im: Schlafzimmer, oberen Flur, Tochter's Schlafzimmer,
Wohnzimmer, Küche, Sohn's Zimmer und zum guten Schluß Tochter's Wohnzimmer
:arrow: Bettwäsche in den Trockner getan - mein Mann

Das möchte ich noch erledigen:

:arrow: die hoch gebrachte Wäsche einsortieren
:arrow: Trocknerwäsche falten
:arrow: schauen, ob ich genug Wäsche zum waschen habe und dann waschen - 1 Wama Wäsche angestellt :done:
:arrow: einen Spaziergang von mindestens 30 Minuten machen - werde ich jetzt gleich machen :done:
:arrow: Essen zubereiten: Hühnerfrikasee (gekauftes gefrorenes) mit Reis - macht mein Mann :done:
:arrow: heute Abend zum Hauskreis gehen

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 06.01.2007, 21:08

:arrow: zum Hauskreis bin ich gegangen, der war echt lustig und schön, bin erst um 23.30 Uhr nach Hause gekommen.

:arrow: Wäsche nicht erledigt :todo:

Heute

:arrow: Wohnzimmer, Küche und oberen Flur gelüftet
:arrow: Schlafzimmer : Fußboden befreit und die Sachen erst mal auf Tochter's Bett gestellt ( sie ist nicht da und wenn schläft sie eh auf der Couch), Schmutzwäsche mit raus genommen, Bücher im Flur ins Regal gestellt, 2 Komoden von Unrat befreit- was dort nicht hin gehört
:arrow: etwas Wäsche abgehangen und gefaltet, gleich einsortiert
:arrow: Geschirrspüler eingeräumt und angestellt - mein Mann
:arrow: einen Spaziergang von 40 Minuten gemacht, danach noch bei einer Bekannten gewesen und was gefragt- dort 2,5 Stunden geblieben
:arrow: danach ein Fußbad gemacht und die Füße gepflegt

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 07.01.2007, 19:18

Heute habe ich nichts im Haushalt getan, nur für mich was getan. :D

:arrow: geduscht und mich eingecremt
:arrow: angezogen und hübsch gemacht
:arrow: meine (Ex-) Schwägerin besucht
:arrow: mit Ihr 30 Minuten spazieren gegangen

3) Eckkleiderschrank von mir
am 08.01.2007 ausgeräumt, ausgewaschen, ausgelüftet und wieder eingeräumt

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 13.01.2007, 00:18

Heute habe ich es geschafft, mal wieder in jedem Zimmer etwas zu tun. :herz:

Schlafzimmer:
1) Regal mit 5 Fächern- neben meiner Bettseite
am 12.01.2007 ausgeräumt, ausgewaschen und wieder dekoriert
2) Komode mit 2 Türen- Arbeitskleidung drin
am 12.01.2007 ausgeräumt, ausgewaschen, ausgelüftet und wieder eingeräumt

5) Kleiderschrank 2türig von mir
am 13.01.2007 augeräumt, ausgewaschen, ausgelüftet und wieder eingeräumt- 6 Fächer
gelüftet
:arrow: Komode und ein Regal sauber gemacht

Tochter's Schlafzimmer: bald mein Bügelzimmer :D
:arrow: gelüftet
:arrow: Wäsche vom Ständer abgehangen und 2x Wääsche aufgehängt

Flur oben:
:arrow: gelüftet
:arrow: Schmutzwäsche und andere Sachen runter gebracht
:arrow: 2 Fächer vom Regal ausgeräumt und Staub gewischt und dann die Bücher vom Schlafzimmer rein gestellt

Tochter's Wohnzimmer:
:arrow: kleine Wanne raus gestellt
:arrow: Couch zusammen geklappt

Bad:
:arrow: Schmutzwäsche mit raus genommen
:arrow: Mülleimer geleert und neuen Beutel rein getan

Küche:
:arrow: gelüftet
:arrow: Geschirrspüler eingeräumt und angestellt, mein Mann hat ihn ausgeräumt
:arrow: Tisch abgeräumt und abgewaschen
:arrow: Altpapier in der Garage entsorgt
:arrow: Weihnachtsartikel repariert - mein Mann
:arrow: Essen zubereitet - mein Mann

Wohnzimmer:
:arrow: gelüftet
:arrow: Tisch abgeräumt und abgewaschen, frische Tischdecke aufgelegt
:arrow: Mülleimer geleert und neuen Beutel rein getan
:arrow: Weihnachtsanhänger einsortiert und gleich welche aussortiert

Flur unten:
:arrow: Meerschweinchen versorgt
:arrow: Schmutzwäsche und andere Sachen runter gebracht

Wc und Dusche:
:arrow: Toilette - Reiniger rein getan und später gründlich sauber gemacht
:arrow: Waschbecken gründlich sauber gemacht
:arrow: Unterschrank sauber gemacht außen und innen
:arrow: Schmutzwäsche mit raus genommen

Kellerflur:
:arrow: eine Ecke gekehrt und dort die Klimaanlage vom Vorratskeller dort hin gestellt

Vorratskeller:
:arrow: Kühl- Gefrierkombination wurde abgetaut und dort habe ich das Wasser raus getan - da sie mein Mann schräg gestellt hat, damit nicht alles auf den Fußboden läuft
:arrow: Weihnachtsanhänger in einer Kiste ins Regal gestellt
:arrow: Weihnachtsdeko zum basteln in einer Kiste ins Regal gestellt
:arrow: eine Wäschewanne ausgeräumt - war nicht viel drin

Waschküche:
:arrow: Schmutzwäsche zum waschen sortiert
:arrow: 3 Wamas Wäsche gewaschen
:arrow: Trockner oben drauf aufgeräumt
:arrow: alte Waschmaschine angefangen abzuräumen

Sonstiges:
:arrow: ich habe gebadet und mich hübsch gemacht
:arrow: am Abend beim Bibelhauskreis gewesen

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 14.01.2007, 13:26

Dieses möchte ich heute erledigen:

:arrow: Tochter's Bett abräumen, damit sie jetzt wieder in der Schulzeit drin schlafen kann :done:
:arrow: Bügelbrett im Schlafzimmer abräumen
:arrow: gebügelte Wäsche im Schlafzimmer einsortieren
:arrow: um 14.30 Uhr zur Gemeinde fahren, da der Gottesdienst um 15 Uhr beginnt

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 15.01.2007, 14:51

Boah Liesel,

hast Du am Samstag viel geschafft?
In welcher Zeitzone lebst du denn? Hat der Samstag dort ein paar Stunden mehr??? ;)

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

kokopellina - 16.01.2007, 22:06

Hey Putzliesel, ist ja echt der Waaahnsinn, was bei Dir alles erledigt wurde :tanzen: :tanzen: :tanzen:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 17.01.2007, 21:47

Ich habe auch nicht mehr Stunden zur Verfügung wie du Raubtigger, habe einfach mal viel Elan gehabt. ;)
Und da ich nicht immer so kann wie ich möchte habe ich das mal ausgenutzt. :D

:herz: lichen Dank Raubtigger und Kokopellina :blume:

8 ) schwarze Komode ( sollte mal raus, sind aber auch noch Sachen drin und weiß nicht sonst wo damit hin)
am 17.01.2007 ausgeräumt, ausgewaschen, ausgelüftet und dann unsere Bettwäsche fürs Schlafzimmer dort eingeräumt - das was drin war wird/soll wo anders untergebracht werden -bis auf die Wolle alles untergebracht
14) Ehebett
am 19.01.2007 die Decken und Kissen abgezogen
am 20.01.2007 die Matratzen abgezogen, von beiden Seiten abgesaugt und wieder bezogen, vorher noch das Bett komplett sauber gemacht und abgewaschen
15) überm Bett: 9 Glasregale und 2 Spiegel
am 20.01.2007 abgeräumt und abgewaschen
16) Teppichfußboden
am 19.01.2007 und am 20.01.2007 gesaugt

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 26.01.2007, 12:19

Hallo

In meinem Haushalt geht es nur schleppend voran, da ich schon seit Sonntag krank bin. Es fing mit Halsschmerzen und Schnupfen an.
Montag habe ich mich ausgeruht und Dienstag lag ich total flach.
Am Mittwoch bin ich dann Mittags aufgestanden, da ich nicht mehr liegen konnte. Da ich etwas Elan hatte habe ich unten den Flur, Küche und die Treppe von oben nach unten geputzt und etwas Wäsche erledigt.
Gestern am Donnerstag ging es wieder besser. Nach dem Duschen und anziehen bin ich zu meiner Mama gefahren. Mit ihr verbrachte ich den Tag und konnte deswegen im Haushalt auch nichts machen.
Heute morgen bin ich aufgestanden, nach einer schlaflosen Nacht.
Die Halsschmerzen sind wieder schlimmer geworden und die Ohren sind auch nicht ganz okay. Keine direkten Schmerzen aber schon anders wie sonst.
Da ich heute Mittag so kalte Füße hatte, habe ich mir ein Fußbad gegönnt und die Füße danach eingecremt.
Wegen meiner Erkältung lag ich jetzt noch 1,5 Stunden um.
Heute werde ich den Vorratskeller etwas aufräumen, da wir einen neuen Gefrierschrank bekommen.
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Hoffnungsschimmer

Wie klappt es bei dir mit dem Vorratskeller?

An unserem hatte ich jetzt mal weiter gemacht und eine Kühl-Gefrierkombination abgetaut, die dann eine Bekannte bekam.
Dann wurde noch die Gefriertruhe verrückt, damit ich dort putzen konnte.
Nach dem trocknen, habe ich an der Wand noch das eine Regal verschoben um dort zu putzen, da habe ich leider noch nicht geschafft.
Da unsere Gefriertruhe schon mindestens 20-30 Jahre alt ist und so viel Strom verbraucht kommt sie jetzt in den nächsten Tagen weg.
Heute bekommen wir einen neuen Gefrierschrank, den wir uns gestern ausgesucht haben.
Also werde ich heute im Keller etwas weiter aufräumen und sauber machen.

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 26.01.2007, 12:34

Liebe Liesel,

bitte übernimm Dich nicht!
Kurier Dich ordentlich aus!

Du hast in letzter Zeit so viel geschafft. Dein Haus wird nicht sofort wieder im Chaos versinken, wenn Du mal drei Tage im Bett bleibst. :ill:

Du musst ja nicht liegen, sitzen ist auch angenehm.
Und vielleicht kannst Du auch was im Sitzen erledigen, wenn es denn unbedingt sein muss, z.B. Zeitungen aussortieren oder so.

Ich wünsche Dir gute Besserung!

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 26.01.2007, 14:04

Danke Raubtigger :herz: , deinen Tipp werde ich beherzigen.

____________________________________________________________

Nun habe ich mich gewaschen und angezogen. Da meine Füße kalt waren habe ich ein Fußbad gemacht und sie eingecremt. Ein Paar Baumwollsocken und darüber ein Paar gestrickte Socken gezogen.

Ich glaube das mit dem Keller lasse ich heute, da mir es echt nicht gut geht, es läuft mir ja nicht weg. ;)
Deswegen werde ich mir jetzt einen Tee machen und mich auf die Couch setzten oder legen und mich ausruhen. Selbst zum lesen oder so habe ich keine Kraft. :cry:


--------------------------------------------------------------------------------

Hallo

Letzte Woche habe ich einige Kleidungsstücke einer Bekannten gebracht die sie mir ändert mit der Nähmaschine. Ich hatte alles an einen Platz gelegt, was zum ändern war, nachdem ich meinen Kleiderschrank sortiert hatte. Nun liegen diese Kleidungsstücke dann auch nicht mehr rum.
Und ich kann diese dann wieder anziehen.

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 26.01.2007, 15:20

Nun doch mühsam die gewaschene Wäsche in den Trockner getan und die vom Trockner mit hoch genommen. Eine Wama Wäsche angestellt.
Tee gekocht und schon 2 Tassen Tee getrunken. Jetzt werde ich mich aber wirklich ausruhen und die Wäsche kann die Tochter später mal aufhängen.

Da merkt man erst mal wenn man nicht so kann. Heute ist eh ein Sch...Tag, wo alles schief läuft. :twisted:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 26.01.2007, 17:33

Ich habe mich nun 1,5 Stunden im Bett ausgeruht, wäre ja noch liegen geblieben, musste mal zur Toilette und der Magen meldete sich auch.
Nun habe ich mir auf die schnelle einen Schoko-Pudding in der Micro gemacht, der kühlt jetzt etwas ab und werde ihn dann genießen.

Weiterhin stecken wir fest und ich weiß nicht bis wann das Problem gelöst ist.

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 27.01.2007, 10:43

Das Problem ist dann doch noch gelöst worden. Man bin ich froh.

Ich habe mich dann nach dem Schoko-Pudding ins Bett gelegt und um 19 Uhr noch Paracetamol genommen. Erst lag ich noch wach und dann habe ich ausgiebig geschlafen, bis heute morgen um 9.30 Uhr.

Nun geht es mir heute etwas besser. Werde aber nur das nötigste machen und das ist für mich:

- einen Frankfurter Kranz machen - Mann hat geholfen :super: :done:
- einen Rehrücken backen :done: Schokoglasur kommt nach dem abkühlen drauf :done:
- einen Obstboden belegen

Diese Kuchen mache ich für den morgigen Geburtstag meiner Mama.

Desweiteren holen wir heute den Gefrierschrank.

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 27.01.2007, 10:49

Ich wünsche dir gute Besserung, viel Spaß beim backen und morgen einen schönen Mama-Geburtstag. Hoffentlich wirst du da nicht vor ner Riesenversammlung eingespannt :herz:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 27.01.2007, 11:43

Danke Chaos :herz:

Es kommen so ca. 15-16 Personen.
Von meinem Bruder die Familie und unsere sind ja schon 8 Personen. :D

Der Rehrücken ist nun im Ofen. Ich habe einmal mit der Hand gespült und den Geschirrspüler angestellt.

Jetzt wird erst mal eine Pause gemacht, schwitze ganz doll. :cry:

Später mache ich den Frankfurter Kranz und am Abend den Obstboden.

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 27.01.2007, 12:42

Nach einem Päuschen, im Vorratskeller etwas aufgekehrt, das auch schon ein Paar Tage da lag und endlich die Ecke geputzt, damit das Regal gleich wieder da hin kann.
Unseren Gefrierschrank haben wir auch nun, muss nur noch rein getragen werden. Den werde ich dann nächste Woche einräumen, damit das olle Ding endlich weg kommt. :D

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 27.01.2007, 13:36

weiter hin getan:
--------------------------------------------------------------------------------

Gestern habe ich wegen Krankheit nichts gemacht im V.Keller.
Heute endlich die Ecke geputzt und noch ein Stück mehr wo frei war.
Von einem Karton die Lebensmittel ins Regal geräumt.
Wenn die Ecke trocken ist, wird das Regal wieder verschoben, da noch eins daneben soll aus dem Kellerflur und da neben dann der neue Gefrierschrank. So ist dann schon mal an einer Wand und auf dem Fußboden aufgeräumt und sauber.
_________________
Liebe Grüße Putzliesel

Egal wie weit der Weg ist, man muß den ersten Schritt tun.
(Mao Tse-tung)

Nach oben


Putzliesel
Moderator



Geschlecht:
Anmeldungsdatum: 01.11.2006
Beiträge: 348

Verfasst am: 27.01.2007, 13:32 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

So, die Ecke bzw. Wand und Fußboden ist fertig und alles steht an Ort und Stelle. Mann und Tochter haben mir dabei geholfen.
Beim rein tragen des Gefrierschranks ist ein Glas in der Waschküche kaputt gegangen, so habe ich den Fußboden dort auch gleich geputzt wo frei war.






- Geschirrspüler wird gerade ausgeräumt

Jetzt werde ich die Buttercreme zubereiten für den Frankfurter Kranz.

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 27.01.2007, 14:56

Die Buttercreme ist gerührt und muss jetzt erst mal kalt gestellt werden zum weiter verarbeiten.

- 1te Wama Wäsche angestellt, gewaschene Wäsche von gestern hat die Tochter aufgehängt, Schmutzwäsche eingesammelt
- mich schon halbwegs fertig gemacht, da ich noch mal los muss um was zu besorgen

- werde jetzt auch noch die 2te Wama Wäsche anstellen und die Trocknerwäsche mit hoch nehmen

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Klementine - 27.01.2007, 17:19

Scheint Dir ja schon wieder besser zu gehen Putzliesel! :D

Weiterhin gutes Gelingen im Haushalt, und für die fehlende Moral hier das Richtige: :atritt: :atritt: :atritt: :lol:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 27.01.2007, 18:19

Danke Klementine :herz:

Da ich jetzt wieder Paracetamol im Haus habe geht es mir wieder etwas besser und ich denke der lange Schlaf hat auch dabei geholfen.
Ich mache aber auch öfters Pause.

Nun waren wir noch die restlichen Sachen einkaufen.
Die Kuchen werden jetzt fertig gemacht. Mein Mann macht die Creme auf die Böden des Frankfurter Kranzes und ich gleich die Schokoglasur auf den Rehrücken, danach belege ich den Obstboden.

Dann noch die Wäsche aufhängen und die Trocknerwäsche falten, dann reichts für heute.

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 28.01.2007, 11:58

Für heute:

- Wäsche aufgehangen, da Sohnemann morgen die Arbeitskleidung braucht :done:
- Kuchen zum transportieren fertig gemacht, bis auf den Kranz :done:
- Frankfurter Kranz noch oben drauf dekorieren :done:
- im Vorratskeller Bastelmaterial für meine Schwägerin ausgesucht :done:
- Wolle und Füllwatte für meine Schwägerin parat gestellt :done:
- meine Haare waschen und mich fertig machen :done:
- überlegen was ich noch brauche: Pappteller für Kuchen mitnehmen :done:, wer dann später welchen haben möchte, Karte noch schreiben :done:

Heute aussortiert:

16 Knäule Wolle, 1 Tüte Bastelkram und 1Tüte Füllwatte, diese bekommt meine Schwägerin. Die Füllwatte benötigt sie für die Hampelmänner und die Basteltüte. Die Wolle bekommt ihre Schwägerin.

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 28.01.2007, 21:26

So nun durch den Anstoß von Chaos in der Wanne gekramt und durchgeschaut, einiges konnte echt weg. Dabei waren aber auch noch wichtige Papiere die ich nun bei die Ordner gelegt habe und nächste Woche gleich einheften werde. Ein Teil räume ich in die Wohnzimmerschubladen wie leere Blätter, Blöcke und Briefumschläge.
Ein Haufen war von Kirche und Kindergottesdienst, das mache ich mir in einen extra Ordner. Die Wanne war ja nicht ganz voll, aber die Hälfte ist jetzt aus der Wanne und ein Teil vorsortiert.

Der Geburtstag war ein schöner. Die Gäste kamen alle und es wurde Kaffee getrunken und sich gut unterhalten. Ich bediente mit meiner Schwägerin und Bekannten der Mama.

Jedoch gerieten meine Kinder aneinander, so das es für mich nicht so ein toller Geburtstag war. Da ich mich ja nicht mit den Gästen untehalten konnte, sondern erst meinen Sohn zur Besinnung bringen musste und am Abend meine Tochter. Dieses hat mich mehr Kraft gekostet, als die Ausrichtung der Feier.

Ich bin jetzt total fix und fertig und müde.

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 28.01.2007, 21:47

Das möchte ich Morgen machen:

:!: Gefrierschrank auswaschen und einräumen :done:
:!: Wäsche bügeln = 20 Teile :done:
:!: Wäsche waschen = 1 Wama Wäsche :done:

Ich bin schon als am überlegen, was man jeden Tag machen kann, eine Sache, die ich dann auch jeden Tag durchziehen kann für 1 Jahr bis es sitzt !?

Vielleicht Küchentisch und Wohnzimmertisch aufgeräumt lassen, außer das was drauf gehört. ;)

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 28.01.2007, 21:50

:cheer: :cheer: :cheer:

Für morgen schonmal :)

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 29.01.2007, 20:01

Danke Chaos :herz: Die Mädels habe echt geholfen. :super:

Heute viel mir es echt schwer, habe aber die 3 Punkte geschafft.

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 29.01.2007, 20:43

weiter getan:
- Essen zubereitet, mein Mann - möchte es aber auch mal festhalten, das das auch wieder regelmäßiger wird
- Geschirrspüler eingeräumt und angestellt- mein Mann


Für Morgen:

:!: Wäsche waschen = 1te Wama Wäsche läuft :done:
:!: Wäsche bügeln = 27 Teile :done:
:!: Wohnzimmer aufräumen: 1 Körbchen aufgeräumt und aussortiert,
Bügelwäsche hoch gebracht :done:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 30.01.2007, 17:04

Heute habe ich mich erst sehr lang mit dem Papierkram aufgehalten und überlegt, wie ich es für mich am besten machen kann!

Nun habe ich erst mal alte Versicherungen und Co in einen extra Ordner getan. Von dem Stapel aus der Wanne, was ich vorsortiert habe, das meiste eingeheftet.

Geschirrspüler eingeräumt und angestellt - mein Mann, später ausgeräumt- wir zusammen.
Altpapier und gelbe Sack in der Garage entsorgt.

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 30.01.2007, 17:45

Heute noch:

:!: Wäsche einsortieren :done:
:!: Wäsche aus der Wama in den Trockner machen :done:
:!: Wäsche vom Ständer abgehangen und einsortiert :done:
:!: Essen machen :done:
:!: zur Bibelstunde fahren :done:
:!: noch eine 2te Wama Wäsche gewaschen und aufgehangen :done:

Für Morgen:

:!: Mit Mama zum Psychologen fahren :done:
:!: Geburtstagsgeschenke kaufen :done:
:!: E-Heizung im Wohnzimmer aufräumen

Heute aussortiert aus dem Körbchen im Wohnzimmer:

1x Schleifenband, 3 Kleinteile, 1 Plastik-Würfelbecher, 1 Kassettenhülle

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 31.01.2007, 20:17

Heute war Mama-Tag, da sie ja zum Psychologen musste ( normal Donnerstag) und ich Morgen auf einen Geburtstag eingeladen bin, habe ich es verschoben.
Als Mama beim Psychologen war, habe ich die Geburtstagsgeschenke besorgt :done:. Saß mit meinem Mann in einem Cafe und wir tranken einen Kaffee. Nachdem die Mama fertig war, gingen wir einkaufen. So habe ich das auch gleich miterledigt :done: , danach haben wir dort auch gleich zu Mittag gegessen. Für die Tochter und Sohn gab es eine Tiefkühlpizza :done: .
Jetzt fuhren wir zu uns und ich verräumte gleich den Einkauf :done: .
Nach einem Päuschen fing ich an in der Küche aufzuräumen :done:, den Geschirrspüler einzuräumen und anzustellen :done:, Arbeitsflächen aufzuräumen und zu säubern :done:. Alles was in den Keller kam in einen Karton gestellt und später im Keller einsortiert :done:.
Als ich den Geschirrspüler ausgeräumt habe und die Schüssel einsortieren wollte, ging das nicht so wie ich es wollte, da wieder alles zu voll war, also räumte ich den einen Boden leer, wusch ihn sauber und sortierte die Schüsseln wieder richtig ein :done:.
Jetzt tranken wir Kaffee, da hatte ich die Kaffeemaschine auch schon mit entkalkt :done:. Da schaute ich auf die Uhr und sagte: Mensch jetzt habe ich 2 Stunden für die Küche gebraucht, so schnell verging die Zeit.
Beim ausräumen des Geschirrspülers merkte ich auch, das was in eine Schublade gehört, das das eine Teil auch irgendwie nicht mehr rein passte, also räumte ich die Schublade auch noch aus und wusch sie aus :done:. Nach dem Kaffee trinken räumte ich die Schublade wieder ordentlich ein :done:
Nun fuhr ich meine Mama nach Hause und auf dem Weg erledigte ich gleich noch etwas. Die Mama abgeladen zu Hause und ich fuhr mit der Tochter noch ins Kik, da sie Hosen braucht, hat aber keine passende gefunden. Nochmal zur Mama, da ich ihr noch die Tabletten richten wollte und auch gemacht habe. Auf dem Heimweg fuhren wir noch ins Rewe, da dort das Hackfleisch im Angebot ist, hatten aber keins mehr- erst Morgen wieder. Und dann endlich geschafft und glücklich zu Hause angekommen.
Und nun ist Feierabend :D

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 01.02.2007, 12:57

Heute habe ich folgendes erledigt:

:!: von der E-Heizung den Papierstapel geräumt und durchgeforstet
:!: 2 Karten geschrieben und abgeschickt
:!: einiges entsorgt

Möchte noch:

:!: die Geburtstagsgeschenke einpacken :done:
:!: Wama Wäsche anstellen :done:, gleich aufgehängt :done:
:!: und noch die 2te Wama Wäsche angestellt :done:, die werde ich gleich aufhängen

um 18.45 Uhr editiert.

Heute aussortiert:

1 kleines Tütchen, 1 Karte, 2 Karten geschrieben und verschickt, 3 Kataloge, 1 Programmheft, 1 Tragetasche, 1 Blumensteckfigur, 2 Griffe von einem Deckel, 2 leere Schleifenrollen, 1 Bastelvogel - war unansehnlich.

Zu mehr werde ich heute nicht kommen, da ich am Nachmittag bis Abends auf dem Geburtstag der Zwillinge bin. :D

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

kokopellina - 01.02.2007, 18:39

Oh mann Putzliesel.... ist das auch schon wieder ein Jahr her???... Waaahnsinn, wie die Zeit vergeht :lol:

Wünsch Dir alles Gute für die Restwoche... hast ja echt schon super viel geschafft :super:

kokopellina

:pfeif:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 01.02.2007, 18:46

Danke Kokopellina :herz:

Ja, es ist ein Jahr her. Ich habe auch gestaunt und weiß noch genau wie es bei mir in der Küche losging. :D

Ich bin auch erstaunt, was ich schon geschafft habe. In meinem Hinterkopf sehe ich aber noch viele unerledigte Aufgaben und komme bei manchen nicht so recht vorwärts, wie ich es gern hätte.
Ich möchte mir aber angewöhnen 3 Punkte zu erledigen und manches dann erst mal spontan, das gibt mir ein gutes Gefühl. :herz:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 02.02.2007, 14:03

Heute möchte ich diese Punkte erledigen:

Küche: Fußboden kehren ( Tochter) :done: und putzen :done: , Arbeitsflächen aufräumen :done: und abwaschen :done:, Tisch aufräumen :done: und abwaschen :done: , andere Tischdecke auflegen
Eingangsflur: Fußboden saugen :done: und putzen :done:, Meerschweinchenkäfig sauber machen :done:
Wc und Dusche: Fußboden kehren :done: und putzen :done:, Waschbecken :done: und Toilette gründlich reinigen - nur Reiniger rein getan :done:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 02.02.2007, 22:38

Weiter erledigt:

:!: Geschirrspüler eingeräumt, angestellt und ausgeräumt, später wieder eingeräumt
:!: Essen gekocht
:!: Flur oben: Wäsche eingesammelt und mit runter genommen, etwas aufgeräumt und die leeren Wannen mit runter genommen, Wäsche aufgehängt
:!: Wohnzimmertisch komplett aufgeräumt- da er so voll war und abgewaschen, danach eine frische Tischdecke aufgelegt
:!: Bad: Wäsche eingesammelt, Mülleimer geleert, Toilettenpapier aufgefüllt
:!: Einen Ordner mit Unterlagen neu eingeordnet, ein Inhaltsverzeichnis geschrieben und oben drauf geheftet

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 03.02.2007, 16:40

Heute habe ich dieses getan:

:!: Schmutzwäsche eingesammelt und zum waschen sortiert
:!: 2 Wamas Wäsche gewaschen
:!: Geschirrspüler eingeräumt und angestellt
:!: später ausgeräumt
:!: Einkaufsliste geschrieben, was noch fehlt
:!: leere Pfandflaschen zum mitnehmen parat gestellt
:!: Sohn zum Bahnhof gefahren und gleich eingekauft

Mal schauen was ich noch mache. Meine Motivation ist etwas im Keller, da ich das Gefühl habe, ich mache hier eh nur alleine und es nutzt irgendwie nichts. :twisted: Dabei habe ich mich gestern so gefreut, das die Küche wieder okay ist. :D

--------------------------------------------------------------------------------

Heute habe ich meine geänderten Kleidungsstücke zurück bekommen.

Ich habe heute diese Teile ganz gemacht:

2 Sweatshirts- Nähte zugenäht
1 Hose von der Tochter- war unten aufgerissen- dieses zugenäht
1 Schlafhose von der Tochter- den Bändel an der einen Seite wieder angenäht
1 Bolero von der Tochter- war ein Löchlein drin- dieses zugenäht
1 Bikinioberteil von der Tochter- musste das eine Teil nur wieder durchgezogen werden.

Ich bin froh , das ich das jetzt mal gemacht habe, denn davor hat es mir immer gegraut.

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 03.02.2007, 18:51

Ich habe im Wohnzimmer auf der Couch aufgeräumt. Da habe ich in einer Ecke- warum auch immer- alles mögliche liegen. Nun habe ich einiges da weggeräumt und in einen Korb getan, da ich dieses mit hoch nehme.
Von dem Hocker auch noch einiges an Papierkram in den Korb getan.
Nun habe ich da mal wieder etwas Luft. :D Neben der Couch, ist direkt hinter der Tür, steht auch immer einiges, so habe ich geschaut und die Kleidung zum ganz machen gleich erledigt, waren 6 Teile.
:!: 2 Sweatshirts- die Nähte zugenäht
:!: 1 Hose von der Tochter - war unten ein Stück aufgerissen, dieses habe ich zugenäht
:!: 1 Schlafhose von der Tochter - den Bändel an der einen Seite wieder angenäht
:!: 1 Bolero von der Tochter - war ein Löchlein drin - dieses zugenäht
:!: 1 Bikinioberteil von der Tochter - musste das Teil nur wieder durchgezogen werden.
Jetzt fühle ich mich wieder besser. :)

Den Einkauf habe ich auch gleich einsortiert, das für oben gleich in den Kühlschrank getan und das andere im Keller einsortiert.
Jetzt werde ich noch die Wäsche aufhängen und dann mache ich Feierabend. Werde noch was hübsches für mich machen. Entweder baden oder stricken, mal schauen.

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 05.02.2007, 19:04

Hallo

Ich wollte euch mitteilen, das ich für mich jetzt Sonntags den Pc auslasse, um was mit meinem Mann und auch eventuell mit den Kindern was zu machen, oder einfach nur für mich. :herz:

Heute konnte ich dieses erledigen:

:!: 20 Teile gebügelt und einsortiert
:!: Wäsche abgehangen , gefaltet und einsortiert
:!: auf Karteikarten Tätigkeiten geschrieben, die ich regelmäßig erledigen möchte die mir noch schwer fallen
:!: Geschirrspüler eingeräumt, angestellt
:!: ausgeräumt - mein Mann
:!: alle Zimmer gelüftet
:!: Schmutzwäsche eingesammelt und 1te Wama angestellt
:!: Fußboden von der Tochter gesaugt, da wo das Bett stand- sie hat umgeräumt
:!: Flurtreppe abgekehrt und geputzt
:!: Haustürtreppe gleich mitgeputzt
:!: Kellertreppe abgekehrt
:!: Küchentisch abgeräumt, abgewaschen und eine andere Tischdecke aufgelegt
:!: Essen zubereitet
:!: Arbeitsflächen in der Küche aufgeräumt und abgewaschen
:!: hier im Forum alle Beiträge gelesen, zum antworten fehlte mir die nötige Konzentration - das ist für mich auch manchmal ein Problem

Möchte noch dieses erledigen:

:!: Wohnzimmer saugen :done:
:!: Schlafzimmer saugen :done:
:!: Wäsche aufhängen :done: und sogar noch eine 2te Wama Wäsche angestellt :done:

:!: editiert um 20. 47 Uhr

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 05.02.2007, 22:06

Am Abend noch meinem Mann beim waschen geholfen in der Badewanne und ihm geholfen anzuziehen, da er es alleine nicht konnte. :cry:

Nun schauen wir gemeinsam Fernseh und gehen bald ins Bett.

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 06.02.2007, 07:41

Für heute möchte ich mir folgendes vornehmen:

Das System mit den täglichen Arbeiten und wöchentlichen Arbeiten auf Karteikarten habe ich aus dem Buch von : Sandra Felton, Im Chaos werden Rosen blühen.

meine täglichen Arbeiten:

:!: Geschirrspüler einräumen - heute morgen mit der Hand gespült und abgetrocknet, da es nicht so viel war :done:
:!: alle Zimmer lüften :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:
:!: Wäsche waschen - dunkle Wäsche läuft :done:
:!: Wäsche aufhängen
:!: Wäsche abhängen :done: gefaltet und einsortiert, Rest zur Bügelwäsche getan :done:
:!: Wäsche im Trockner trocknen :done: gerade mit hoch gebracht ( 11.20 Uhr) :done:
:!: Essen zubereiten :done: alles wieder ordentlich gemacht :done:

meine wöchentlichen Arbeiten Dienstags:

:!: Wäsche bügeln :todo:
:!: Flur oben saugen Teppichläufer :done: und Boden :done:
:!: Bad: Wc gründlich reinigen :done:
:!: Bad: Waschbecken gründlich reinigen :done:
:!: Bad: Badewanne gründlich reinigen :done:
:!: Bad: Fußboden kehren/saugen und putzen :done:
:!: 3 Wamas Wäsche gewaschen, 2x aufgehängt, 1x im Trockner getan :done:

zusätzlich alle 3 Wochen:

:!: von Tochter und Sohn die Bettwäsche waschen ( abziehen müssen sie es selber) :done: ist jetzt im Trockner ( 11.15 Uhr) :done:

weiter hin erledigt:
:!: Tochter zugeschaut bei Kleidung aussortieren
:!: Betten wieder bezogen und Tochter's Matratze abgesaugt
:!: ca. 2 Stunden telefoniert
:!: aus dem Schlafzimmer eine Wanne ins Arbeitszimmer ( war vorher Tochter's Schlafzimmer)gestellt und anderes
:!: Mit Tochter und Mann geredet beim Essen, das sie einiges selbst machen müssen, ab sofort !
:!: Dem Sohn sage ich es Morgen, da er nicht mitessen wollte.

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 06.02.2007, 21:51

Für morgen am Mittwoch:

meine täglichen Arbeiten:

:!: Geschirr einräumen :done: und eben den Geschirrspüler angestellt :done:
:!: alle Zimmer lüften ( Kinder selber aufmachen) :done:
:!: Betten machen :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:
:!: Essen zubereiten :todo: es gab Brötchen, da ich bis um 18 Uhr gewütet habe. :D
:!: Wäsche waschen ? ja, 2 Wamas Wäsche :done: Tochter hat 1x Wäsche aufgehängt, 2te läuft noch :done:
:!: Wäsche abhängen :done:
:!: Wäsche bügeln :todo: wirklich nicht geschafft

meine wöchentlichen Arbeiten:

:!: Küchenboden kehren und putzen :todo:
:!: Flurboden unten kehren und putzen :todo:
:!: Wc-Boden kehren und putzen :done:
:!: Flurboden oben putzen :todo:

zusätzlich:

:!: 2 Regale aus dem Schlafzimmer ins Arbeitszimmer stellen :done:
:!: mein Mann muss 2 Rückwände dran machen, da sie so instabil sind :done:
:!: gesamte Ordner aus dem Schlafzimmer in die Regale stellen- im Arbeitszimmer :done:
:!: schwarze Komode mit Bettwäsche ausräumen, diese dann dort einräumen wo die Ordner standen :done: und schwarze Komode ins Arbeitszimmer stellen :done:
:!: Bügelbrett und Dampfstation vom Wohnzimmer ins Arbeitszimmer stellen, sowie die Bügelwäsche :done:
:!: 1 Brief abschicken :done:
:!: meine Beiträge kopieren und verschieben :done:
2 sind schon erledigt:
Putzliesels Kleidung ganz machen und Putzliesels- Aufräumen- Schlafzimmer, habe nur den wo ich meinen Plan geschrieben hatte kopiert und eingefügt, aber auch nur das abgehakte.
Die anderen wusste ich nicht da ja fortlaufend geschrieben wurde!?
Putzliesels - Aufräumen- Vorratskeller ist auch kopiert und eingefügt, die ich wichtig fand.

editiert zuletzt um 22.42 Uhr.

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Klementine - 06.02.2007, 22:41

Hat was diese Vorausplanung :D
Wenn ich bei mir mit allem durch bin werde ich das auch mal versuchen.

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Klementine - 07.02.2007, 19:55

hmmmm..... noch kein Häkchen zu sehen... :gruebel:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 07.02.2007, 20:19

Ja kommt noch, war bis 18 Uhr beschäftigt und danach noch losgefahren um was zu erledigen. Jetzt haben wir Abendbrot gegessen und alles wieder aufgeräumt und ordentlich gemacht.

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 07.02.2007, 21:30

Für das was ich nicht gemacht habe, habe ich aber noch ganz viel anderes erledigt, was mir heute wichtiger war. :D

:!: im Arbeitszimmer das Kassettenregal der Tochter und den Betthimmel abgehängt - mein Mann
:!: Fußboden dort gesaugt, 1 Regal dort plaziert
:!: 6 Stapelkörbe ( waren schon in dem Zimmer ) neben das Regal gestellt, dort ist nur Wolle drin ( hatte ich schon vorher so sortiert), später noch die 2 Nachtspinte drunter gestellt übereinander und dann 5 Stapelkörbe drauf( der 6te passte nicht mehr drauf)!
:!: schwarze Komode daneben gestellt und komplett eingeräumt mit Fotos, Bilderrahmen und Fotoalben ( waren vorher im Schlafzimmer), Puzzles und Puzzlematte ( lag auf dem Sideboard im oberen Flur), Anleitungshefte von Geräten, Stickdecken und Stricknadeln( das war im Sideboard im Schlafzimmer). Auf dem Schrank stehen auch noch Sachen: 1 leere verzierte Persiltonne ( war auch schon in dem Zimmer)- die ich vorher ausgeräumt habe und alles da hin gebracht habe wo es hingehört, 2 kleinere Kästen mit Baumwolle ( war auch vorher im Schlafzimmer in einem Regal), 1 Stapelkorb ( stand schon da im Zimmer) und 1 Einkaufskorb, der stand auch schon da( sind die angefangenen Hampelmänner drin).
:!: 2te Regal neben den schwarzen Schrank gestellt: ganz unten 1 Stapel Handarbeitsanleitungshefte ( die waren im Sideboard im Schlafzimmer), da drüber 1 Tasche mit Scoupidou -Bändern ( stand in einem Regal im schlafzimmer), dann 1 Stapel Joyce-Zeitschriften( waren im Sideboard im Schlafzimmer) , dann etwas Schnickschnack ( stand im Schlafzimmer), dann Dampfstation ( stand im Wohnzimmer) und ganz oben nochmal etwas Schnickschnack( vom Flur oben und ein Teil stand schon da im Zimmer).
:!: Ich habe 2 Wannen sortiert: ( beide standen schon da) in der ersten waren nur Stofftiere und anderes, ausgeschüttet, sortiert und auch dahin geräumt wo es hingehört oder weggetan. In der zweiten ist jetzt der gesamte Papierkram, 1 Einkaufsbox sortiert ( stand im oberen Flur auf dem Ölofen), auch dahin geräumt wo es hingehört oder weggetan und die Box steht im Keller.
:!: Nähmaschine steht seitlich vom ersten Regal ( stand schon da im Zimmer), davor eine Kiste mit angefangen Stricksachen - steht jetzt vor den Spinten-( stand im oberen Flur auf der Musiktruhe), 1 Einkaufskorb auf der Kiste- ist noch Kram drin( stand auch schon da im Zimmer), dann kommt der Wäscheständer mit aufgehängter Wäsche.
:!: vor der Heizung steht noch ein Korb mit Wolle, die auch schon da drin war ( stand schon da im Zimmer).

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 07.02.2007, 21:54

Nun kann ich berichten, das das Schlafzimmer total ordentlich und aufgeräumt ist.
Ich habe noch das Sideboard ausgeräumt und von allen Seiten abgestaubt.
Türgarderobe abgehängt und abgestaubt im Bad aufgehängt.
Dazu noch alles aus dem oberen Flur in das Arbeitszimmer geräumt ( 3Kisten mit Wolle, die auf der Musiktruhe standen), das Sideboard oben drauf komplett aufgeräumt, Sachen auf den Dachboden gebracht und zum Schluss den oberen Flur gesaugt.
Musiktruhe und Sideboard abgestaubt und nur etwas dekoriert.
Der obere Flur ist so auch ab heute komplett ordentlich und aufgeräumt.

:!: Einen Altkleidersack entsorgt im Container, 2 Taschen mit Kleidung und 14 Hampelmännern einer Bekannten gebracht ( lag auf dem Weg).
:!: 3 Taschen sind für die jeweiligen Personen sortiert und beschriftet zum weitergeben.
:!: Altpapiereimer, Hausmülleimer und gelbe Sackeimer in der Garage entsorgt.

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Klementine - 07.02.2007, 22:15

Gratuliere zum Schlafzimmer mit viel Platz zum Träumen und Atmen! :blume:
Und zum freien Flur auch! :tanzen:
Und zum arbeitsfreien Wohnzimmer! :dance:

Den hast Du Dir nun redlich verdient! :nr1:

Und grüß Deine wertvollen Mitarbeiter von mir! :mrgreen:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 07.02.2007, 22:35

Vielen lieben Dank Klementine :herz:

Der Anstoß von gestern hat echt geholfen :super: dafür bekommst du :blume:

Ich glaube ich brauche so etwas öfters! ;)

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 08.02.2007, 19:54

Heute erledigt:

:!: mit Mama beim Psychiater gewesen, danach gleich zu ihrer Apotheke gefahren
:!: zurück zu ihr, damit sie ihren Einkaufszettel und ihre Medis holen konnte
:!: zu uns gefahren, meinen Einkaufszettel geschrieben, einen Tee getrunken, leere Pfandflaschen parat gestellt
:!: Mittag gegessen und eingekauft in dem gleichen Zentrum, noch was kopiert
:!: zurück zu uns, Freundinn kam dann auch, helfen ihre Kinder auszuziehen, Einkauf verräumt, Kaffee gekocht und Tisch gedeckt, Geschirrspüler ausgeräumt und Geschirr eingeräumt
:!: Freundin ganz stolz Arbeitszimmer, Schlafzimmer, Bad, Flur und Tochter's Zimmer gezeigt :D
:!: sie ist dann wieder gegangen, ich habe die Küche wieder aufgeräumt und den Geschirrspüler eingeräumt
:!: 2 Wamas die in der Nacht gewaschen wurden aufgehängt, vorher trockene abgehangen, gefaltet und einsortiert, Bügelwäsche sortiert- Tochter und unsere
:!: Mama nach Hause gefahren und ihre Tabletten gerichtet
:!: Sohn hat die Meerschweinchen sauber gemacht
:!: jetzt wieder zu Hause, hier geschaut, gelesen und geschrieben
:!: Freundin 1 Tasche mit : 1 Hose, 3x Haarspray ( wird bei uns nicht mehr so viel benutzt), 2 Tassen, 1 BH und 1x Bettwäsche mit Spanbettlaken vom Sohn und 1 Paar Schuhe gegeben.

Nun gehe ich ins Bett, da ich hundemüde bin und letzte Nacht nur 3 Stunden geschlafen habe. Morgen geht es wieder wie geplant weiter.

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 08.02.2007, 20:02

Für Morgen am Freitag:

tägliche Arbeiten:

:!: Geschirr einräumen :done:, Geschirrspüler angestellt :done:
:!: alle Zimmer lüften ( Kinder selbst Fenster aufmachen :todo: - sind noch am üben :D ) :done:
:!: Betten machen :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:
:!: dieses habe ich bis 11.30 Uhr getan

:!: Essen zubereiten - bis 17 Uhr erledigt :done:
:!: Wäsche waschen : 1 helle Wäsche zusammen bekommen um 16.30 Uhr angestellt :done:
:!: Wäsche abhängen - Tochter getan bis 17 Uhr erledigt :done:
:!: Wäsche aufhängen - Tochter getan bis 17 Uhr erledigt :done:

wöchentliche Arbeiten:

:!: in Wc und Dusche: Wc gründlich reinigen - bis 11.30 Uhr fertig :done:
:!: in Wc und Dusche: Waschbecken gründlich reinigen - bis 11.30 Uhr fertig :done:
:!: in Wc und Dusche: Dusche gründlich reinigen - fertig um 12.15 Uhr :done:
:!: Haustürtreppe abkehren und putzen :todo:
:!: Kellertreppe abkehren und putzen :todo:

zusätzlich: :!: Wäsche bügeln :todo:
__________________________________________

Was ich noch getan habe:

:!: Küche aufgeräumt und 1 Schublade mit Kram sortiert ( war ja schon sortiert, nur Nacharbeit gewesen) - bis 11.30 Uhr fertig
:!: Wohnzimmer aufgeräumt (4 Fensterbänke, Hocker und Sessel, 1 Schrank oben drauf, Schreibtischregal) - alles was nicht rein gehört raus getan und
eingeräumt wo es hingehört oder weggeworfen- bis 11.30 fertig
:!: 2 Telefonate geführt- bis 11.30 fertig
:!: Einkaufzettel geschrieben - bis 11.30 Uhr fertig
:!: Termine eingetragen im Kalender - bis 11.30 Uhr fertig
:!: von 11.30 Uhr bis 11.50 hier geschaut und geschrieben und editiert
:!: geduscht und mich fertig gemacht - bis um 12.45 Uhr
:!: Tochter von der Schule abgeholt und gleich eingekauft - um 13 Uhr
:!: alte Wama endlich aus der Waschküche mit Tochter ins Auto getan um 13. 30 Uhr
:!: gleich danach den Fliesenboden in der Waschküche geputzt, da Restwasser ausgelaufen ist
:!: Tochter und Mann haben sie zu meiner Freundin gebracht und erledigen noch anderes - bis 16.15 Uhr
:!: 1 Schrank in der Küche wieder geordnet und einiges in den Keller gebracht - bis 16 Uhr erledigt
:!: Geschirrspüler ausgeräumt und Geschirr einsortiert - bis 16 Uhr erledigt
:!: in einem Wohnzimmerschrankteil 3 Fächer geordnet und alles was ins Arbeitszimmer soll raus getan - bis 16 Uhr erledigt
:!: in einem anderen Wohnzimmerschrankteil 2 Fächer geordnet und alles das raus getan was ins Arbeitszimmer soll
:!: Einkauf einsortiert - bis 16 Uhr
:!: alle Sachen ins Arbeitszimmer gebracht bis um 16 Uhr :D
:!: von 16 Uhr bis 16.15 Uhr hier geschaut

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 09.02.2007, 18:51

weiter getan :

:!: Arbeitsflächen in der Küche abgewaschen - bis 18 Uhr
:!: 1x Wäsche aufgehangen und getrocknete abgehangen- Tochter - bis 17 Uhr getan
:!: gleich die 2te Wama angestellt und um 18 Uhr war sie fertig
:!: Tisch in der Küche komplett abgeräumt, abgewaschen, frische Tischdecke aufgelegt - bis 18 Uhr erledigt
:!: Küchenfußboden gekehrt - bis 18 Uhr erledigt
:!: Altpapier raus gebracht - bis 17 Uhr erledigt
:!: von 18.40 Uhr bis 19.50 Uhr hier geschaut

:!: Werde nur noch die Arbeitswäsche aufhängen und dann mache ich Feierabend und schaue mit meinem Mann Fernseh, da die Kinder nicht da sind.
:D

was ich aussortiert habe:

:D 9 Bändel von Jacken und Co. weggeworfen- da Sohn Schnürsenkel brauchte und diese Bändel alle in einer Tüte sind
:D 5 Bändel und 1 Frühstücksteller meiner Freundin mitgegeben
:D 1 einzelnen Frühstücksteller und 1 Brotdose entsorgt
:!: 1 Glasschälchen und 4 Kerzengläser ensorgt ( habe noch genug ! )

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Klementine - 09.02.2007, 19:22

So gefällst Du mir! :D
So langsam fängst Du an, Deinem Namen alle Ehre zu machen :D :mrgreen: :lol2: :lol2: :lol2:

WEITERMACHEN!!!!!! :super: :cheer: :cheer: :cheer:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 09.02.2007, 19:39

Jaaaaaaaaaa das stimmt. Danke Klementine :herz:

Das werde ich auch auf jeden Fall machen, da ich echt zufrieden mit mir bin. :D ;)

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 10.02.2007, 13:14

Für Samstags nehme ich mir nicht immer das gleiche vor!
Werde das machen was liegen geblieben ist oder das was mir wichtig ist.

Heute erledigt:

:!: 9.30 Uhr - 10.20 Uhr : gefrühstückt, Kaffee getrunken und Schwätzchen mit Mann gehalten.
:!: 10.20 Uhr - 10.45 Uhr : Zähne geputzt, mich angezogen, getrocknete Wäsche abgehangen, gefaltet, einsortiert ( hängt noch was, aber war noch nicht trocken!), einige Zimmer schon gelüftet, Geschirr in die Maschine geräumt, Schmutzwäsche eingesammelt
:!: 11.05 Uhr- 11.15 Uhr : Geschirrspüler angestellt, gelbe Müllbeutel von der Küche ( lagern ja da) in der Garage zusammen getan 2 Stück, Glas in der Garage aufgehoben und in eine Tasche getan zum entsorgen
:!: kurze Pause :-)
:!: bis 11.25 Uhr - 11.40 Uhr: Putzwasser für die Küche gemacht, Hausmülleimer geleert, Eimer eingeweicht, Wohnzimmermülleimer geleert und Badmülleimer geleert, Küche gelüftet, Küchenboden geputzt, 1 große Schublade im Wohnzimmer nachsortiert mit Büroartikeln, einiges aussortiert und einiges ins Arbeitszimmer gebracht, da auch gleich die Bürosachen in eine freie Schublade einsortiert
:!: bis 12.05 Uhr: Küchenstühle, Altpapiereimer und gelbe Sackeimer wieder an ihren Platz gestellt, Müll in der Garage entsorgt, Putzwasser ausgeschüttet und neues für den Flur unten gemacht, fertig gelüftet
:!: bis 12.45 Uhr : erst halben Flur geputzt ( da ich den Käfig und die Schränke abgerückt habe), Haustürtreppe und kellertreppe abgekehrt und geputzt, da ich warten musste wegen dem trocknen habe ich noch: im Kellerflur ca. 5-10 Minuten aufgeräumt, Sachen mit hoch genommen und ins Arbeitszimmer gebracht

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 10.02.2007, 14:51

:!: danach hier geschaut und erst ab 13.15 Uhr weiter gemacht :oops:
:!: bis 14.45 Uhr fertig erledigt: 3 Schränkchen im Flur rundherum abgewaschen und wieder an ihren Platz gestellt, zweite Hälfte des Flures geputzt,Wohnzimmertisch abgeräumt, abgewaschen, frische Tischdecke aufgelegt, Wohnzimmerboden gesaugt, Wc auch schnell mit durchgesaugt- ist ja nicht groß, im Bad oben übers Waschbecken gewischt, Betten gemacht, jetzt Kaffee gekocht.
:!: Stelle jetzt nur noch die Putzutensilien weg und dann ist Schluß für heute.

:D aussortiert:
9 Lineale , 1 Rechnungsblock von Otto, 1 geknickter Briefumschlag.

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 12.02.2007, 18:51

Gestern am Sonntag habe ich nur meine Beweise beseitigt.
Nach dem ausschlafen, frühstücken und Öl holen für die Ölofen haben wir mein Mann und ich Fernseh geschaut. Damit ich nicht so viele rauche und an meinen Fingern rum mache, habe ich 3 Hampelmänner zusammen genäht, an 2 die Köpfe dran gestrickt und an einen Kopf dran gestrickt und zusammen genäht. Diese 4 fertigen liegen im Korb zum befüllen für meine Schwägerin. Um ca. 18 Uhr habe ich mich ausgiebig gebadet usw.
Danach mit meinem Mann noch Fernseh geschaut.

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Klementine - 12.02.2007, 18:58

Und heute haste nix gemacht? ;) :D

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 12.02.2007, 19:17

Heute erledigt:

meine täglichen Arbeiten:
:!: Geschirrspüler einräumen :done:
:!: alle Zimmer lüften :done: Sohn hat sein Zimmer selber gelüftet :done:
Tochter leider nicht :todo:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:
:!: Wäsche waschen: 1 helle , 1 dunkle, 1x Bettwäsche, 1x gelbe Spannbettlaken :done:
:!: Wäsche aufhängen - hat die Tochter erledigt :done:
:!: Wäsche abhängen - hatte ich nicht :D

wöchentliche Arbeiten:
:!: Flur oben saugen :done: und putzen :done:
:!: Treppe nach unten abkehren :done: und putzen :done:
:!: Schlafzimmer saugen :done:

zusätzlich alle 3 Wochen
:!: Betten abziehen :done: und Matratzen absaugen :done:

Mein Tagesablauf:
6.30 - 7 Uhr: aufgestanden, wegen müdigkeit nochmal hingelegt bis 10.35 Uhr
bis 11.40 Uhr : gelüftet, gefrühstückt, Geschirrspüler eingeräumt, Schmutzwäsche eingesammelt, Mann noch Kleidung geholt
bis 11.50 Uhr:Matratzen abgezogen, Schmutzwäsche sortiert , 1te Wama angestellt
bis 12.15 Uhr: Decken und Kissen abgezogen, gleich in die Waschküche gebracht, Essen für heute mit hoch genommen aus dem Gefrierschrank,
mich angezogen, Wäsche aus dem Arbeitszimmer einsortiert ( hatte ich am Samstag noch gebügelt- 30 Teile), 2 Minuten kurze Pause,
12.17 Uhr bis 12.55 Uhr: Matratzen abgesaugt, , Decken, Kissen und Matratzen mit Textilfresh eingesprüht ( da ich diese nicht waschen kann und ins Fenster hängen ging nicht wegen Regen), die Decken habe ich dann auf 2 Wäscheständern bei ganz offenen Fenstern 1 Stunde trocknen und auslüften lassen, auch die Matratzen, Fußboden im Schlafzimmer gesaugt, E-Heizung etwas verrückt, gleich dahinter gesaugt, Gardine abgehängt
bis 13.10 Kurze Pause gemacht :-)
bis 13.37 Uhr : Putzwasser gemacht für Flur oben, Teppichlaüfer und Flur gesaugt, Arbeitszimmer freien Boden mitgesaugt, was gesucht im Vorratskeller und dadurch gleich wieder etwas mit hoch genommen fürs Arbeitszimmer,
bis 13.49 Uhr: Treppe nach unten abgekehrt und geputzt, Putzwasser ausgeschüttet, 1te Wäsche aus der Wama gemacht, 2te Wama angestellt,
bis 14.26 Uhr telefoniert :D
bis 14.46 Uhr : im Schlafzimmer die Matratzen, Decken und Kissen bezogen, Betten gemacht

geht gleich weiter : kurze Pause zum lesen hier :D

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 12.02.2007, 20:12

weiter geht's nach dem lesen und antworten hier :!:

bis 16.05 Uhr: Wäsche raus getan und 3te Wama angestellt, 4 Holzkisten im Wohnzimmer komplett ausgeräumt, ausgewaschen, Sachen die ins Arbeitszimmer sollen gleich hoch gebracht, alle 4 Kisten wieder eingeräumt mit Kerzen aller Art und Duftölen ( die im Flur auf dem Regal standen), eine Kiste ist fast frei- sind nur einige Teelichter drin :D , über den Kästen ist ein Fach- dieses leer geräumt, abgestaubt - ist jetzt noch frei- kommen Dekosachen hin, 3 kleine Schubkästen und jeweils 2 kleine Türen -dahinter jeweils 2 Fächer mit Tischwäsche( sind unter dem Vitrinenschrank) ausgeräumt, ausgewaschen, Tischwäsche wieder einsortiert, gleich noch welche aussortiert, in 2 kleine Schubladen meine Servietten, passende Papiertischdecken, Platzsets usw. einsortiert, auch Servietten aussortiert, Wohnzimmerschrank komplett bis auf die Vitrine außen abgestaubt- die Türen innen abgestaubt
bis 16.10 Uhr: 3te Wama Wäsche raus getan, 4te Wama angestellt
bis 16.30 Uhr: Mann hat seine Sachen für die Schublade aussortiert und wieder eingeräumt :herz: , Kaffee gekocht, 1x mit der Hand gespült und abgetrocknet, Arbeitsflächen in der Küche abgewaschen, Tisch ordentlich gemacht
bis 17.30 Uhr: warm gegessen, alles in der Küche aufgeräumt, Geschirrspüler angestellt,
bis 18.30 Uhr mit dem Sohn unterwegs gewesen
danach den Pc angestellt und hier geschaut :herz:
Muss nur noch den Geschirrspüler ausräumen :done: und später den Trockner mit der Bettwäsche :done: , gleich gefaltet und einsortiert :done:
Meine Wäsche ist alle gewaschen, bis auf die Gardine( eine lohnt ja nicht zu waschen) hänge morgen eine andere im Schlafzimmer auf ! - doch noch heute Abend an die Gardine die Rollhäkchen gemacht und aufgehängt, genauso wie das Rollo :done: ;)

:!: Sohn hat Öl geholt und sein Zimmer gesaugt
:!: Tochter hat einen Teil ihrer Wäsche gebügelt
:!: mein Mann hat mir im Schlafzimmer zwischen seinem und meinem Schrank eine Stilgarnitur in 2 Teile geschnitten und sie dort angebracht,
diese sind für unsere getragene Kleidung, die man nochmal anziehen kann und ich habe das Problem gelöst, das ich meine Kleidung nicht mehr auf den Fußboden am Abend legen muss. :herz:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 12.02.2007, 20:36

was ich aussortiert habe:

:!: 2 Tischläufer kamen in den Altkleidersack, 2 Deckchen bekommt eine Bekannte morgen, 2 Tintenkiller mit denen ich geschrieben habe und sie nach leerer Mine entsorgt habe.

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 13.02.2007, 05:51

Der helle Wahnsinn Putzliesel!

Was für ein erfolgreicher Tag!



Vergiß Dich in Deinem Tagespensum nicht.
Ich les da gar nix von Belohnung oder Pause (außer das Lesen hier).

LG
Simsala

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 13.02.2007, 19:17

Hallo Simsala

Ich mache immer kleine Pausen zwischendurch :herz: und belohne mich mit einem Kaffeeb oder Cappu. :D

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 13.02.2007, 19:21

Heute erledigt:

Ich habe heute das Bad komplett aufgeräumt, aussortiert, umgestellt, ummontiert und meine täglichen Arbeiten gemacht und wöchentliche. Da ich nur 2 Stunden geschlafen habe in der Nacht, bin ich hundemüde und gehe jetzt nach dem schönen Bad ins Bett. Schreibe morgen ausführlich was ich alles getan habe.

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 14.02.2007, 18:21

Hier meine ausführlichen Arbeiten vom 13.02.2007

tägliche Arbeiten:
:!: Geschirrspüler einräumen :done:
:!: alle Zimmer lüften :done: ( Kinder selbst gemacht :done:)
:!: Betten machen :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:
:!: Essen zubereiten - brauchte nur zu wärmen :done:
:!: Wäsche waschen und Wäsche aufhängen - brauchte ich nicht :D

wöchentliche Tätigkeiten: Bad
:!: Wc gründlich reinigen :done:
:!: Waschbecken gründlich reinigen :done:
:!: Badewanne gründlich reinigen :done:
:!: ging alles sehr schnell, da es jeder immer wieder sauber macht
:!: Fußboden geputzt :done:

tägliche und wöchentlichen Arbeiten habe ich bis 12 Uhr geschafft !

Zusätzlich : Hochschrank und Waschbeckenunterschrank komplett ausräumen und gründlich von innen und außen reinigen :done:

Tagesablauf:
6.25 Uhr - 7.05 Uhr: aufgestanden, Kaffee gekocht und gefrühstückt, Geschirrspüler eingeräumt, Schmutzwäsche von oben mit runter genommen, Sohn seine dazu getan und runter gebracht, Dosen für Meerschweinfutter hoch geholt aus dem Vorratskeller, gleich dort meine Tupperdosen sortiert und einsortiert die rum standen, Küche und Wohnzimmer gelüftet, Kinder haben selbst gelüftet :D , Futter umgefüllt und ins Regal über dem Käfig gestellt
bis 7.57 Uhr: eine geraucht, nochmal Kaffee getrunken, Wäsche im Arbeitszimmer abgehangen und umgehängt, Bügelwäsche sortiert, Wäsche einsortiert, gefaltene Wäsche einsortiert, noch was in den Vorratskeller gebracht, da gleich nach Kindertrinkflaschen geschaut ( möchte welche aussortieren) und parat gestellt
bis 8.27 Uhr: Uhr: eine geraucht, in der Bibel und Losung gelesen ( war total treffend, da es auch um Haushalt ging)
bis 9 Uhr: versucht nochmal zu schlafen, da ich ja nur 2 Stunden geschlafen hatte - klappte aber leider nicht :cry:
bis 10.20 Uhr: mich angezogen und die Zähne geputzzt, nochmal gefrühstückt, im Bad den Hochschrank ( hat 7 Fächer- die unteren 2 sind hinter einer Tür) komplett ausgeräumt und in eine Wäschewanne getan - diese im Flur geparkt, eine geraucht
bis 10.33 Uhr: leere Boxen und Kästen aufgewaschen, zwischendurch abgetrocknet
bis 11.10 Uhr: Hochschrank innen und außen sauber gemacht, 5 Einlegeböden ( konnte ich raus nehmen) beidseitig gründlich gereinigt, auf dem Wc-Deckel mit Handtuch dazwischen gestapelt, 3 trg. Schränkchen ( sind unsere Handtücher und oben drüber 3 Schubladen sind Waschhandschuhe und Gästehandtücher drin) komplett abgeräumt, 3 Reihen Fliesen und 10 Fliesen runter, wo der Hochschrank stand, abgewaschen
12.03 Uhr: links von der Badtür noch 13 x 10 Fliesen und 8 x 10 Fliesen ( war dann bis Hochschrank) abgewaschen, Toilette sauber gemacht, Waschbecken sauber gemacht, Putzwasser gemacht, E-Heizung abgerückt - dahinter geputzt, 3 trg Schränkchen abgerückt - dahinter geputzt, Waschbeckenunterschrank auch abgerückt - dahinter geputzt,
Handtuchhalter war hinter der Tür leer geräumt, Toilette gereinigt und Spülkasten gereinigt, restlichen Fußboden geputzt und trocken geputzt,
unten in Wc auch den Fußboden gewischt- da dort Spuren waren von dem Wetter, Betten gemacht :herz:
bis 13 Uhr: Mittag gegessen, ausgeruht und Putzwasser ausgeschüttet
bis 16 Uhr: ich habe den Hochschrank in die Ecke bei der Badewanne gestellt ( da wo er stand, nahm er soviel Licht weg!) mein Mann hat den Handtuchhalter abgeschraubt - kam raus, Tochter hat das Regal im Arbeitszimmer abgeräumt und im Bad helfen anmontieren mit meinem Mann - neben dem Spiegelschrank( für tägliches Waschzeug), ich habe die Muschelkästchen ( standen auf der Ablage über dem Waschbecken) auf das 3trg Schränkchen gestellt, das große Muschelkästchen dazu ( stand auf dem Sideboard), Tochter hat in das große Wimperntusche und Libglosse und Labellos getan, in die kleinen Haargummis, ich habe den Spiegelschrank aufgeräumt und den Hochschrank eingeräumt, später noch den Waschbeckenunterschrank ausgeräumt ( Duschgel und Co drin, kam auch in den Hochschrank), gründlich sauber gemacht und die Handtücher einsortiert ( die waren vorher im Hochschrank), noch zwei Blumenübertöpfe aus dem Keller geholt für Haarbürsten und Kämme,
Tochter hat dann noch Steine auf das 3 trg. Schränkchen gelegt,
ich habe das Regal eingeräumt, Tochter hat noch ihre 3 Dosen mit Schmuck sortiert und aussortiert
ab 16 Uhr habe ich wieder versucht zu schlafen, war gerade eingeschlafen da haben Mann und Sohn etwas laut gemacht und ich war wieder wach, also bin ich wieder aufgestanden um 16.50 Uhr, ich habe dann noch etwas gegessen und mich unterhalten mit meinem Mann
um 18 Uhr habe ich mich dann in Teebaumschaumbad gebadet und meine Seele baumeln lassen :herz:

:!: Danach hier geschaut und kurz geschrieben, meine Zähne geputzt und noch eine geraucht, dann um ca. 20 Uhr ins Bett gegangen und geschlafen, hat nur einen kurzen Moment gedauert und dann bin ich eingeschlafen. :D

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 14.02.2007, 23:03

Ich hatte alles aufgeschrieben und nun ist es weg. :cry:

Kurzform von heute, da ich jetzt nicht nochmal 1 Stunde hier sitzen möchte :oops:

Ich habe meine täglichen arbeiten gemacht, wöchentliche Arbeiten nicht, aber dafür den Wohnzimmerschrank komplett fertig ausgeräumt und aufgeräumt, fast alle Fächer ausgewaschen. :herz:

:!: Vitrine nur komplett ausgeräumt - nicht ausgewaschen und noch nicht eingeräumt
:!: Fach mit Tortenplatten aufgeräumt - noch nicht ausgewaschen
:!: 1 große Schublade ausgewaschen - noch nicht aufgeräumt - sind lauter Stifte, Kleber und Co drin

:!: im Arbeitszimmer am Morgen und Nachmittag weiter aufgeräumt und sortiert
:!: Tochter hat ihr Zimmer komplett aufgeräumt ( ich habe ihr Gesellschaft geleistet und nur Stifte ausprobiert beim Fernseh schauen),
sie hat den Rollcontainer mit 5 Schubladen bekommen aus dem Wohnzimmer( den sie auch ausgeräumt hat) und ich fürs Arbeitszimmer ihr Regal ( das wollte sie raus haben)

:D aussortiert gestern und heute:
2 Haarbänder- von der Tochter, 3 Honigkerzen abgebrannt, da ist dann 1 Kerzenhalter kaputt gegangen, 2 Zahnbürsten von der elektrischen Zahnbürste, 1 Einlegeboden von dem Spiegelschrank im Bad, 1 Creme - fast leer und abgelaufen, 4 Schnapsgläser und 2 Trinkgläser einer Bekannten gegeben, 2 Biergläser - hatten einen Sprung- kamen ins Altglas, 1Uhr, 2 Kopfhörer für MP3 - Player, 1 Grafikkarte, x Stifte von der Tochter, einige kaputten Schmuckteile und noch x Kleinteile

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

kokopellina - 15.02.2007, 20:53

Boaaah Liesel, Du wühlst aber kräftig - scheint Dich voll gepackt zu haben :super:

Lieben :hug: Gruß

kokopellina

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 15.02.2007, 21:21

Jaaaaaaaaa, so ist es Kokopellina. Das habe ich Klementine zu verdanken :herz: , die mir den nötigen Anschubs gegeben hat. :D

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 15.02.2007, 21:43

Heute erledigt:

6.30 Uhr aufgestanden bis 7 Uhr, dann nochmal geschlafen bis 10.15 Uhr
bis 13.15 Uhr getan: Kaffee getrunken ( den hatte mein Mann schon gekocht) und gefrühstückt, Schmutzwäsche eingesammelt, Küche aufgeräumt, Arbeitsflächen abgewaschen, Geschirrspüler eingeräumt und angestellt, Fußboden in der Küche gekehrt, Tisch abgeräumt und frische Tischdecke aufgelegt, alle Zimmer gelüftet, Betten gemacht, etwas im Arbeitszimmer aufgeräumt und sortiert - da ich etwas brauchte, Mann hat 2 Ketten repariert, mein Gesicht gereinigt, Zähne geputzt und angezogen,
Kleinkram einsortiert - den die Tochter aussortiert hat und uns gehört, zwischendurch immer wieder Pausen gemacht und meine Arbeiten gemütlich gemacht
bis 16 Uhr: zur Mama mit Mann gefahren, ihre Tabletten gerichtet, dort noch in einer Truhe geschaut - konnte auch etwas gebrauchen - und nun nicht zu kaufen :D , Mama hat sich fertig gemacht, mit Mann eine geraucht vor der Haustür, zum Kaufland nach uns gefahren, eingekauft, dort Kaffee getrunken und Kuchen gegessen - Mama hat bezahlt :herz:
bis 18.20 Uhr: zu uns gefahren, meinen Einkauf einsortiert, 2 Äpfel geschält und auf einen Teller gelegt - da wurden sie gefuttert - Meerschweinchen bekamen auch 2 Apfelschnitzen, mit Mama um 17 Uhr bis 17.45 Uhr spazieren gegangen, danach noch zu einer Bekannten, da bekam Mama 8 Paar Schuhe geschenkt :D und dann wieder zu uns nach Hause gegangen
bis 19.45 Uhr : Abendbrottisch gedeckt, Tee gekocht, zu Abend gegessen, Geschirrspüler ausgeräumt und gleich wieder eingeräumt, 1x mit der Hand gespült, abgetrocknet und einsortiert, Mama noch einige Zeitschriften gegeben
bis 20.30 Uhr: Tochter von meiner Freundin abgeholt und Mama gleich nach Hause gefahren, geholfen ihren Einkauf einzusortieren, Brot aufgeschnitten, mit ihr verpackt, sie hat es dann eingefroren, Brotmaschine gleich von Krumen befreit, Mann war in der Zeit mit der Tochter tanken und danach wieder nach Hause gefahren

Das war heute ein richtiger schöner Tag ohne Stress und Hektik :herz:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 18.02.2007, 00:15

Kurzform von Freitag 16.02.2007

tägliche Arbeiten : alle erledigt :done:

wöchentliche Arbeiten :todo:

dafür:
:!: in der Losung und Bibel gelesen, gebetet
:!:im Bad: Edelstahlhaken ( waren von Mama mitgebracht :D ) angebracht und unsere Handtücher aufgehängt, 1 Fach mit Parfüm ausgeräumt - dort die elektrische Zahnbürste mit Zahncreme rein gestellt, Parfüm auf das Regal dazu gestellt und noch in ein anderes Fach dazu gestellt - wo auch schon welche standen, Edelstahl Eckregal ( auch von Mama mitgebracht ) befestigt, angefangenes Duschgel und Shampoo rein gestellt
:!: im Vorratskeller: Lebensmittel auf Karteikarten geschrieben mit Haltbarkeitsdatum - diese später gleich in mein Fotoalbum getan ( wo auch meine Tätigkeiten drin stehen :D ) , Lebensmittel gleich sortiert und die 2 Fächer gleich staub gewischt ( hatte ich erst gründlich ausgewaschen vor kurzem ), auf der Wickelkomode Pappe zum Basteln und Geschenkpapier abgeräumt, Wickelkomode abgewaschen, Pappe und Geschenkpapier geordnet wieder darauf gestellt, anderes einsortiert - da wo es hingehört - Arbeitszimmer usw.
:!: telefonische Termine beim Friseur gemacht - einer ist ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk und gleichzeitig ein Geburtstagsgeschenk, der zweite für mich :herz:
:!: Mann war los zur Bank, Apotheke und hat gleich noch fehlenden Einkauf mitgebracht :herz: , Kontoauszug eingeheftet ( ich) , Mann hat später gekocht
:!: im Arbeitszimmer: auch immer wieder mal sortiert und aufgeräumt
:!: ich bin mit der Tochter ( sie ist Inliner gefahren) spazieren eine Stunde gegangen :herz:
:!: in der Waschküche: Spülenschrank eingeräumt und oben drauf aufgeräumt und sauber gemacht, 2 Wamas Wäsche gewaschen, einmal hat die Tochter die Wäsche aufgehängt und einmal ich,
:!: um 18 Uhr hatten wir gegessen und wieder aufgeräumt
:!: um 19.25 Uhr bin ich zur Gemeinde gfahren und von dort mit einem Gemeindemitglied zum Bibelhauskreis gefahren, war um 24 Uhr erst wieder zu Hause- war richtig schön :D

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 18.02.2007, 00:43

Kurzform von Samstag 17.02.2007

tägliche Arbeiten : erledigt bis auf :
:!: Betten machen und Essen zubereiten :todo:

dafür:
:!: 3 Telefonanrufe gehabt, die sehr nett waren :D
:!: 2x Besuch gehabt :herz:
:!: Essen für Sonntag teilweise vorbereitet :D
:!: wegen meinen Rückenschmerzen, Rotlichtlampe angemacht und davor gesetzt
:!: in der Garage eine Ecke aufgeräumt - und das was da nicht hingehört, es da hingebracht wo es hingehört , ein Regal gesehen - was später der Sohn ins Arbeitszimmer gebracht hat :D , noch eine Arbeitsplatte gesehen - später gemessen - also kommt sie ins Arbeitszimmer als Tisch mit 2 Winkeleisen an die Wand nächste Woche :D
:!: Bügelwäsche : zum Bügeln sortiert, Dampfstation angestellt, 25 Teile gebügelt im Schlafzimmer - da es zu voll war im Arbeitszimmer - später wieder alles weggeräumt, Duftlämpchen angemacht und Musik gehört beim Bügeln, Wäsche später einsortiert
:!: im Arbeitszimmer: Das hochgebrachte Regal komplett abgewaschen und einsortiert, 1 Persiltonne ausgeschüttet und alles sortiert, Stifte aus einer Box ausgeschüttet - Box ausgewaschen - Stifte alle sortiert, Schleifenband einsortiert und noch einigen anderen Kleinkram einsortiert
:!: im Vorratskeller: während einem Telefongespräch 2 Körbchen aufgeräumt und sortiert, ein Korb mit etwas Einkauf ( von gestern) einsortiert
:!: am Abend : eine Stunde im Entspannungsbad gebadet :herz:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 20.02.2007, 21:14

Am Sonntag:18.02.2007 :herz:

Um 7.30 Uhr aufgestanden, mich fertig gemacht und zur Mama gefahren.
Wir haben uns bei ihr in der Gemeinde eine Großtaufe angeschaut, danach gab es dort ein gaaanz leckeres Buffet mit Salaten, Brötchen und Nachtisch. So ca. 14 Uhr waren wir ( Mama und ich ) bei uns. Ich hatte sie zum Mittagessen eingeladen, was wir aber dann am Abend gemacht haben. Ich habe mich dann 1,5 Stunden geschlafen. Mein Mann hat den Kaffeetisch gedeckt. Er hatte am Morgen noch einen Rührkuchen gebacken :herz: . Ich bin dann mit meiner Mama eine schöne große Runde spazieren gewesen, eine Stunde lang :herz: . Mein Mann lag um und schlief etwas. Ich fing dann an in der Küche unser Essen fertig zu machen, mein Mann half dann auch noch. Ich deckte den Tisch richtig schön mit Servietten und Kerzen. Wir haben dann um ca. 20 Uhr alle zusammen gegessen. Das war richtig schön. Mein Mann fuhr dann meine Mama nach Hause und ich machte die Küche wieder sauber, eine Stunde lang. Geschirrspüler ausgeräumt, 1x mit der Hand gespült und abgetrocknet. Ich habe am Abend dann noch an einem Schal weiter gestrickt und wir sind dann ins Bett gegangen.

Der Sonntag war richtig schön. :herz:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 20.02.2007, 21:23

Am Montag : 19.02.2007

Am Morgen habe ich die täglichen Aufgaben erledigt. Wöchentliche nicht, da ich auch totale Rückenschmerzen hatte und am Nachmittag auf dem Geburtstag unserer Tochter waren (von mein Mann zweitälteste Tochter aus erster Ehe). Ich habe ihr eine Karte gebastelt, die sehr schön geworden ist. Mit Regenbogenpappe, außen drauf eine Postkarte ( hatte unsere Tochter mal aus der Bravo) die passend war geklebt. Innen auf die erste Seite habe ich Produkte von Reklame ausgeschnitten, was passend für einen Friseurbesuch ist :herz:. Auf der zweiten Seite haben wir ihr alle gratuliert und ich noch das Datum des Friseurtermins rein geschrieben und das wir den bezahlen. Zum Schluss noch ein passendes Schleifenband hübsch drum gebunden. Ist auch noch nachträglich zu Weihnachten. Sie hat sich sehr gefreut. :herz:
Am Abend war noch die älteste Tochter mit bei uns mit einer Bekannten.
Ich habe ihnen ganz stolz unsere Räume gezeigt und sie fanden es sehr gut, wie es jetzt ist. Als sie weg waren um 20 Uhr, habe ich mich mit einer Wärmflasche auf die Couch gesetzt und Fern geschaut, dabei an Tochters Gürtel weiter gehäkelt. Um 23.30 Uhr sind wir ins Bett gegangen.

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 20.02.2007, 21:50

Heute:

tägliche Arbeiten:
:!: Geschirrspüler einräumen :done: ausräumen :done:
:!: alle Zimmer lüften :done:
:!: Betten machen :done: Tochter hat ihres selbst gemacht heute Morgen :done: Sohn nicht :todo:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:
:!: Essen zubereiten :done:
:!: Wäsche waschen - eine Wama Wäsche helles :done:
:!: Wäsche aufhängen :done:
:!: Wäsche abhängen - hatte ich nicht :D

wöchentliche nicht gemacht :todo: aber dafür:
:!: im Arbeitszimmer:
:!: ein schönes Kiefernregal aus dem Keller ausgeräumt. auseinander geschraubt - mein Mann, ich habe die Einzelteile hoch getragen, sauber gemacht, mit meinem Mann zusammen gebaut
:!: den schwarzen Schrank vorher verschoben, ihn dann ausgeräumt und erstmal in den Flur geschoben, später mit der Tochter und Bruder runter getragen, das Regal ist jetzt auch ordentlich und übersichtlich aufgeräumt :herz:
:!: da ich an dem einen Schrank die Türen abhaben wollte, musste ich die Jacken der Tochter in ihren Schrank hängen ( sie hatte vorher immer so viele Kleidung - die jetzt aber weniger geworden ist :D ),den Schrank ausgewaschen, Tochter musste schauen was sie noch an Bettwäsche möchte, in dem Schrank ist jetzt ganz oben : Gardinen, Weihnachtstischdecken, 2ten Fach Bettlaken, 3ten Bettwäsche und ganz unten wo die Kleiderstange ist: Wolldecken, Sack mit Socken und Kissen, davor habe ich jetzt einen Vorhang mit Reißzwecken befestigt :herz:
:!: die 3 Kisten sind jetzt leer, wo vorher die ganze Wolle und angefangenes drin war, die Wolle ist in den 5 Stapelkörben - die ich gestern ausgewaschen habe und noch 2 Plastikkisten ausgewaschen - dort werde ich die Kleidung zum Nähen rein tun und noch hinter den Vorhang stellen :herz:
:!: mein Nähkram und anderen Kram weiter sortiert :herz:
:!: vorsortierter Papierstapel genauer sortiert, die ich jetzt nur noch einheften brauche, etwas habe ich schon eingeheftet - wo ich einen Ordner für habe :herz:
:!: einen Kalender aufgehängt
:!: in der Küche:
:!: Arbeitsflächen aufgeräumt und abgewaschen, Fußboden gekehrt und geputzt
:!: im Vorratskeller:
:!: gestern die alte Gefriertruhe in die Waschküche gestellt ( muss durch die Garage getragen werden - kommt am Donnerstag weg ! ), schwarzen Schrank dort hin gestellt wo das Regal stand, Kerzenreste farblich sortiert,
Gardinenhaken und Co mit ins Arbeitszimmer genommen - Pflaumenkiste ausgeschüttet und diese gleich sortiert und ins Regal gestellt
:!: Als Belohnung: nehme ich jetzt ein schönes Bad :herz:

Aussortiert von Sonntag bis heute:
:!: 1 Schneeanzug, 2 Kinder-Radler-Hosen, 1 Langarmshirt, 2 Figuren, 1 Blazer, 1 Koffer für Kinder, 2 Fahrradhelme, 1 Brillenetui für Kinder, 1 Brustbeutel, 1 Handspiegel für kleine Mädchen, 1 Kinderrucksack, 2 Paar Schuhe, 2 Lineale, 2 Jeans-Hosen - dieses bekam die Bekannte meiner Mama
:!: 36 Kleidungsteile, 72 Wäscheklammern ( halten bei dünner Kleidung nicht richtig ), 1 Rucksack mit Schützern für Inliner - bekam die älteste Tochter
:!: 5 Teile - bekam die zweitälteste Tochter
:!: 2x Bettwäsche - bekam meine Freundin

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Klementine - 20.02.2007, 23:30

Boah ey! :shock: :staun:

Da läuft ja mächtig was im Hause Putzliesel :mrgreen: :super:

Aber, gestatte mir die Frage - wozu ist dieser "Sack mit Socken und Kissen"???? Hört sich für mich an wie "Sack mit überflüssigem Ballast"... ;)

Und weshalb mussten die Türen ab und statt dessen ein vorsintflutiger Vorhang dort hin???? :gruebel:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 21.02.2007, 20:36

Hallo Klementine

Die Türen mussten/ sollten/ sind ab, aus diesem Grund:
Da ich direkt vor das Fensterbrett heute eine Arbeitsplatte bekam, würde die eine Tür nicht richtig aufgehen ( ging vorher auch schon nicht ganz auf wegen der Heizung). Dann kommt noch dazu, das meine Tochter die Jacken in den anderen Schrank bekam. Aber da noch Bettwäsche drin liegt, wollte ich das nicht so offen lassen. :D Ansonsten ist da auch noch anderes drin, was gut sortiert ist. Ich werde mir aber ein Rollo davor machen, das ist noch besser. Den Vorschlag hat mein Mann gemacht :herz: .

Der Sack mit den Socken: Da hast du völlig recht, das der überflüssig ist.
Die Socken waren von meinem Papa, die meine Mama mir mitgebracht hatte und von uns zieht die keiner an, da es Größe 35-38 ist. Ich habe aber noch einen Sack mit Größe 39-42, die lagerten bei meinem Sohn im Bettkasten. Ab heute nicht mehr, habe 50 Paar Socken weiter gegeben heute. :herz:

Die 2 Kissen sind für meine gehäkelten Bezüge gedacht. :herz:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Klementine - 21.02.2007, 20:53

50 Paar Socken weg :lol2:

Beschreib mal den Inhalt von den anderen Schränken, ich glaube, da ist noch sehr viel Ballast versteckt :D Und was ist mit den Kissen???

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 21.02.2007, 21:05

Heute erledigt:

täglichen Arbeiten:
:!: Geschirrspüler einräumen :done: angestellt :done:
:!: alle Zimmer lüften :done: Tochter selbst :done: Sohn nicht :todo:
:!: Betten machen : done: Tochter selbst :done: Sohn nicht- ich auch nicht :todo:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:
:!: Essen zubereiten :done:
:!: Wäsche waschen - eine 60 C Wäsche :done:
:!: Wäsche aufhängen - einen Teil :done: , der andere Teil kommt noch in den Trockner
:!: Wäsche abhängen :done:

wöchentliche nicht gemacht :todo: , aber dafür:
:!: heute Morgen bis um 14 Uhr Besuch von Mama und ihrer Bekannten gehabt :D
:!: nach dem Mittagessen zusammen spazieren gegangen eine Stunde mit dem Besuch :D
:!: Kaffee getrunken, danach die Küche aufgeräumt
:!: Wäsche angestellt, alte Gefriertruhe ausgewaschen
:!: im Arbeitszimmer die E-Heizung abgerückt und komplett sauber gemacht, danach das Fenster geputzt, hinter der Heizung Staub gesaugt
:!: Mann hat die Arbeitsplatte angebracht, ich eine halbe Stunde geruht auf der Couch
:!: danach die Nachtspinte unter die Arbeitsplatte gestellt, jeweils rechts und links eins mit zwei Schubladen - sieht jetzt aus wie ein Schreibtisch :D , hinter die Spinte jeweils eine Persiltonne gestellt
:!: das Kiefernregal und ein Regal aus dem Schlafzimmer verschoben, dazwischen dann das Regal gestellt, was vorne bei der Tür stand :D , Stapelkörbe mit Wolle drauf gestellt
:!: auf ein Nachtspint einen Korb mit Sachen: Blättern, Schnellhefter usw. ( dieses war im Wohnzimmer im Container, den ja jetzt die Tochter hat) gestellt, auf das andere einen Korb mit angefangen Handarbeitssachen gestellt, allen anderen Kram auf die Arbeitsplatte gestellt - dieses muss noch sortiert werden
:!: zum Schluss den Fußboden gesaugt, Bügelbrett vom Flur gleich wieder hinter die Tür gestellt.
:!: So ist für mich, ab heute bis auf die Feinheiten, das Arbeitszimmer fertig :herz:

Heute weiter gegeben:
:!: 20 BH'S ( waren auch mal von meiner Mutter für die Tochter, die will sie aber nicht mehr ), 3 Pullover ( von der Tochter ), 1 Bluse ( von der Tochter ), 2 Stricktops ( von der Tochter ), 1 Schneehose ( von der Tochter), 1 Kochbuchheft ( war mal im Persil dabei ), 2 Bücher ( von der Tochter ), 1 Comic- Fix und Foxi ( von der Tochter ), 1 dünnes Heft über Tiere ( hatte ich zwischen meinen Sachen ), 2 kleine Ablagekörbe ( von mir ), 2 Lineale ( von der Tochter ), 3 Knäule dünnes Häkelgarn und 1 Rolle ( war mal von meiner Mama ), 1 Gymnastikgerät ( auf dem Boden zu benutzen, war mal von meinem Papa ), 1 Spiel - und Lernplatte ( war auch mitgebracht - da es nicht richtig ging - Bekannte schaut selbst ), 1 Speisenwärmer ( quasi doppeltes Stövchen - habe ich nur einmal benutzt ), 2 Flaschen Salat-Dressing was bald abläuft und ich es nicht so viel benutze ), 50 Paar Socken ( die von meinem Papa waren und wir so viele nicht gebrauchen können ).
So, habe gerade 95 Teile gezählt - das ist der Wahnsinn oder ?

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 22.02.2007, 21:23

Heute erledigt:

tägliche Arbeiten:
:!: Geschirrspüler ausgeräumt - mein Mann :done:
:!: Geschirrspüler eingeräumt und wieder angestellt :done:
:!: alle Zimmer lüften :done: Kinder nicht :todo:
:!: Betten machen :done: Kinder nicht :todo:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:
:!: Essen zubereiten :todo: , da Donnerstags Mamatag ist und die Tochter bei der Freundin Mittag bekommt und der Sohn Mittag an der Arbeit sowieso jeden Tag :D
:!: Wäsche waschen - eine helle Wäsche :done:
:!: Wäsche aufhängen :done:
:!: Wäsche abhängen hatte ich nicht, da das andere noch nicht trocken war :D
:!: diese Aufgaben mache ich wirklich jetzt jeden Morgen und schaffe sie bis zum Mittag :!:

wöchentliche Arbeiten: Ist ja Mamatag :herz:
:!: mich fertig gemacht und um 12.20 Uhr zur Mama gefahren
:!: ihre Tabletten gerichtet und mit ihr zum Einkaufen gefahren - dort auch Kaffee getrunken , danach noch in die Apotheke und ins Tegut gefahren
:!: zu uns gefahren Einkauf einsortiert, mir eine Leggins unter gezogen und mit Mama 45 Minuten spazieren gegangen bei dem herrlichen Wetter :D
:!: mir noch einige Zigaretten gestopft und dann mit Mama zu ihr ins Dorf gefahren und zu meinem Bruder in die Gaststätte gegangen
:!: danach zu ihr und die Altpapiertonne an die Straße gestellt
:!: auf dem Haimweg gleich zu meiner Freundin gefahren um die Tochter abzuholen, Plausch gehalten, 4 Kleidersäcke von ihr eingeladen
:!: zu Hause hat die Tochter gleich geschaut was sie davon wollte und ich auch, die Kleidung zum weiter geben gleich wieder in einen Sack gemacht,
das was nichts ist in ein anderen Sack gemacht, kommt Morgen gleich weg, das für mich probiere ich Morgen gleich an und was ich nicht will kommt dann auch gleich in einen Sack :!:
:!: jetzt noch hier gelesen und geschrieben

Nun gehe ich bald in die Heia :herz: und Morgen geht es wie gewohnt weiter :D

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 22.02.2007, 22:04

Liebe Klementine

Welche Schränke meinst du denn ?

Im Schlafzimmer : - ist bis auf den einen Kleiderschrank von meinem Mann, alles aussortiert und neu eingeräumt. In dem einen Sideboard wo vorher die Strickhefte und Kram war, ist doch halb leer, da sind nur unsere Socken drin und Unterwäsche. In der anderen Komode die Arbeitswäsche meines Mannes und diese ist auch aussortiert und neu eingeräumt, meine zwei Kleiderschränke ist meine Kleidung drin, Vitrine ist unsere Bettwäsche drin.

Im Bad:
Ist alles ausgewaschen und sortiert, Spiegelschrank - ein Fach hat die Tochter - in der Mitte ist etwas gemeinsames Schminkzeug - in dem dritten ist die elektrische Zahnbürste und Zahncreme, Hochschrank ist unten drin 2 Fächer mit Handtücher und die anderen mit Seife und Wattepads zum abschminken - die ich jetzt auch benutze, genau wie die Seife, in einem Fach zwei Badtaschen - die wir benutzen wenn wir unterwegs zum Übernachten bleiben und ein Schmuckkoffer der Tochter, 2 Fächer mit Duschgel und Co - diese sind aber auch nicht proppevoll,Unterschrank und 3 türiger Schrank- dort sind Handtücher und Waschlappen und Gästehandtücher drin.

Im Flur oben: Da habe ich ein Sideboard- da sind Gesellschaftsspiele und Puzzles drin. Das werde ich auch noch machen, aber aufgeräumt ist es da auch. Die Musiktruhe hat nur ein Fach und da ist nichts drin. Oben drauf sind beide nur dekoriert. Über dem Sideboard hängt ein passender Hängeschrank, dort sind auch nur einige Dekoartikel drin, müsste also nur ausgewaschen werden. Da steht dann noch ein Regal, wo jetzt vorläufig unsere ganzen Bücher drin stehen ( die sollen dann auch mal ins Arbeitszimmer - wenn ich da weiter sortiert und aufgeräumt habe), aber da stehen sie auch ordentlich drin.

Im Wohnzimmer: der ist komplett, bis auf die eine Schublade, wo ich noch die Stifte sortieren muss, alles ordentlich aussortiert, aufgeräumt und neu einsortiert. Die Vitrine ist jetzt noch leer. Da wäre nur noch der Eckschrank auszuwaschen, da stehen aber nur Video, Dvd, Satanlage, Video 2000 und ganz unten Videokassetten drin und oben drauf der Fernseher. Da wäre auch nur noch das Cd-Regal hinter der Tür.
Was ausgewaschen werden müsste und mein schreibtischregal - was auch aufgeräumt ist.

In der Küche: Da muss ich noch die Schränke auswaschen, aber aufgeräumt sind diese und nichts drin was weg soll. Vorne kommt der Spülenunterschrank - da sind die Putzmittel aller Art drin- die ich jetzt nach und nach benutze und nur ds kaufe was ich brauche, in der einen schublade sind Ölofenanzünder, Feuerzeuge und co- auch sortiert, daneben der Geschirrspüler. Dann kommt der kleine Unterschrank mit 5 Töpfen und 2 Minitöpfen, 2 Pfannen, Messbecher und Mehlsieb von Tupper, meine Teekanne steht auch dort und in der Schublade sind meine Kochlöffel und Co., dann Mülleimerecke, wo nur meine 3 Mülleimer stehen, oben drüber in der ecke auf einem Boden steht die Mikrowelle, dann kommt der Herd, daneben ein Schrank mit Schüsseln und unten stehen einige Lebensmittel die ich beim kochen brauche, oben drüber der Hängeschrank mit Gewürzen und Kaffee, Hängeschrank mit Tassen, Gläsern und oben in dem einen Fach Tupperdosen mit Soßenbinder und Co. - das habe ich so machen lassen von meinem Mann, damit ich Stauraum habe. Unten drunter kommt der Kühlschrank, da drüber ein Hängeschrank eintürig mit Geschirrtüchern - hat zwei Fächer, daneben ein Schrank mit Tellern, Brotdosen und Co, da drüber der letzte Hängeschrank mit Vorratsdosen von Tupper- da ist Tee, Nudeln usw drin.
Danach kommt das offene Fach mit zwei Böden. In dem obersten habe ich Sandwichmaker, Waffeleisen und Co. In dem unteren Fach sin noch einige Vorräte, die sonst auf der Arbeitsplatte standen ( da standen mal Mappen mit Kochrezepten usw. - diese sind jetzt im Arbeitszimmer).
Gegenüber ungefähr von dem Kühlschrank ab steht unser Tisch mit 4 Stühlen. wo das offene Fach endet kommt an der nächsten Wand das Fenster mit der elektrischen Heizung.

Tochter's Zimmer: hat sie komplett aufgeräumt- ich war dabei ( habe lediglich ihre Stifte dabei probiert, ob die noch schreiben oder nicht).

Im Arbeitszimmer: Ist alles ausgewaschen und meins grob, gut übersichtlich aufgeräumt. Die Tochter hat dort auch ihren Kleiderschrank komplett ausgemistet in zwei Etappen ! Und noch ihre Bücher sortiert, die weg sollten.

Sohn's Zimmer: Das muss er selbst machen. Da ist es aber auch aufgeräumt. Beim Kleiderschrank soll ich ihm dann mal helfen, da er da Schwierigkeiten hat.

Flur unten:
Da habe ich zwei kleine Schuhschränke, die sind auch aufgeräumt. Dann noch einen höheren, da sind die Handtücher vom Sohn drin und Handtücher für Wc und Dusche, auch aufgeräumt. In den zwei Schubladen sind Stofftaschen - nicht viele, Handschuhe und Stirnbänder ( da unsere Garderobe keine Ablage hat. Dann noch Putzlappen und Spüllappen ( hatte mal eine Maus in meinem Spülenunterschrank in der Küche - deswegen die Lappen dort). Die Garderobe ist auch aufgeräumt und die Schränkchen oben drauf auch, da steht jeweils nur eine Deko auf einem Schränkchen. Das Regal ist mit Futter für die Meerschweinchen bestückt. Auch so ist er immer aufgeräumt.

Wc und Dusche:
Dieser Raum ist sehr klein. Da habe ich nur einen Spiegelschrank der auch aufgeräumt ist und halb leer ist. Der Unterschrank ist auch leer, da werde ich aber das eine Hängeregal abräumen und dieses in den Unterschrank stellen, dieses Hängeregal ist aber auch aufgeräumt.

Fazit der Wohnung:
:!: Kleiderschrank meines Mannes auswaschen, aussortieren und neu eiinräumen
:!: Bücher später mal ins Arbeitszimmer und Sideboard mit Spielen und Hängeschrank auswaschen
:!: Vitrine, Schublade, Cd-Regal und Fernsehschrank auswaschen
:!: in der Küche alle Schränke und Schubladen auswaschen
:!: Sohn beim Kleiderschrank helfen
:!: Schuhschränke auswaschen
:!: Hängeregal ausräumen und abhängen
:!: Arbeitszimmer weiter sortieren, das mache ich aber nach und nach :!:

Und dann zum guten Schluss kommt noch der Vorratskeller, obwohl ich da auch schon immer etwas aufräume und sortiere.
Waschküche ist auch aufgeräumt. Auf dem Trockenplatz habe ich jetzt auch als aufgeräumt und sortiert. Da stehen im Moment ordentlich die Gardenmöbel und ein Sideboard, was aber auch aufgeräumt ist. Wo die Wama und Trockner steht ist auch aufgeräumt.
Bliebe dann nur noch die Garage, wo ich jetzt auch schon mal eine Ecke aufgeräumt habe. Das meiste ist aber von meinem Mann.
Am Dachboden haben die Kinder ihre Spielsachen die sie aufheben wollen und ich meine Dekosachen für Weihnachten, Frühjahr und Co. Die kommen dran wenn ich im Arbeitszimmer weiter aufgeräumt habe.

Ich finde aber, erst die Wohnung ! Und das andere Stück für Stück dran arbeiten.
Ich mache ja auch jeden Tag was, was ich für wichtig finde. :herz: Und zuerst meine täglichen Aufgaben die ich wirklich im Griff habe. :D

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 23.02.2007, 10:35

Guten Morgen

Dieses möchte ich heute erledigen:

tägliche Arbeiten:
:!: Geschirrspüler ausräumen - hatte mein Mann schon am Vortag gemacht :done:
:!: Geschirrspüler einräumen :done:
:!: alle Zimmer lüften - bin schon dabei :D :done:
:!: Betten machen :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:
:!: Essen zubereiten :done:
:!: Wäsche waschen - 2 dunkle Wamas Wäsche, davon geht eine erst ab 16 Uhr, wegen Sohn's Arbeitswäsche - nur eine dunkle gewaschen :done:
:!: Wäsche aufhängen :done:
:!: Wäsche abhängen :done:
:!: Trocknerwäsche falten :todo:

wöchentliche Arbeiten:
:!: alle Böden putzen : Bad :done:, Flur oben :done:, Flurtreppe :done:, Küche :todo:, Wc und Dusche :todo:, Hausflur und Treppe :todo:, Kellertreppe :todo:, V.-Keller :todo:, Kellerflur und Waschküche :todo:
:!: alle Teppiche saugen: Arbeitszimmer :todo:, Schlafzimmer :done:, Flurteppich :done:, Wohnzimmer - Tochter :done: und Hausflur und Teppich - Tochter gemacht :done:
:!: Tochter hat erst gesaugt, Sohn soll auch saugen :done:

Ich noch getan:
:!: Schlafzimmer: 9 Glasregale, 2 Komoden und 2 Spiegel Staub gewischt
und die Fensterbank Staub gewischt, Spinnweben entfernt
:!: Bad: Mülleimer geleert, Badvorleger in die Wäsche getan und gewaschen
:!: Flur oben: Musiktruhe und Sideboard Staub gewischt
:!: Altkleidersack entsorgt
:!: Küche: Teeschublade ausgeräumt, ausgewaschen, Teesorten mit Datum auf Karteikarten geschrieben, Teesorten wieder in die Schublade geräumt und welche in meine Dosaen gemacht, die zwei Karten in mein Album getan
:!: von 15.20 Uhr bis 16.20 Uhr spazieren gegangen, danach meine Wäsche draußen abgehangen. Von 17 Uhr bis 18 Uhr Fernseh geschaut, danach Hawai-Toast zubereitet und wir haben gegessen.
Um 19.30 Uhr bin ich zum Bibelhauskreis gefahren und war um 22.15 Uhr wieder zu Hause und bin gleich zu Bett gegangen.

:!:
:!:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Klementine - 25.02.2007, 08:52

Ich meinte die Schränke vom Arbeitszimmer :D Genau die, die Du nicht aufgezählt hast :lol2:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 26.02.2007, 10:42

Im Arbeitszimmer:

Ist ein Schrank für unsere Tochter mit Kleidung. Eine Komode, wo sie auch noch etwas Kleidung drin hat. Diese beiden sind auch nicht vollgestopft. Auf der Komode ist ein Regal, wo ich erst mal den Kleinkram und Deko plaziert habe. Neben der Komode kommt der Schrank bzw. jetzt mit Vorhang mit Bettwäsche, wie ich schon geschildert habe. Da ist die erste Wand zu Ende. An der kurzen Seite ist das Fenster und dort steht die E-Heizung. Mein Mann hat mir über der E-Heizung, genau mit an das Fensterbrett die Arbeitsplatte gemacht. Wo ich ja sortieren, nähen, basteln usw. kann/möchte. :D Unter der Arbeitsplatte habe ich jetzt die zwei Spinte auf Rollen stehen, dort ist Bürokram z.B. Locher und Co, Knöpfe und anderer Kleinkram ordentlich einsortiert. Hinter den Spinten steht jeweils eine Persiltonne, dort ist in der einen Lichterketten und in der zweiten 3 Blumenkränze. An der nächsten langen Wand: kommt ein Regal aus dem Schlafzimmer mit meinen ganzen Ordnern, daneben ein Regal was die Tochter in ihrem Zimmer nicht mehr wollte, dort sind in dem erstenn Fach Kleidung zum ganz machen, in dem zweiten Fach angefangene Strick- und Häkelsachen, in dem dritten Fach ist meine Strumpfwolle und meine Nähmaschine. Dann kommt ein Kiefernregal aus dem Keller ( anstelle des schwarzen Schrankes). Ganz oben drauf ist eine Puzzlematte, ein Ärmelbügelbrett und Strick- und Häkelnadeln. In dem zweiten: Filz, Stickdecken (2) mit Stickgarn, Filz, 1 Knüpfkissen, 1 Webrahmen, Schleifenband und etwas Bast, Heissklebepistole und Kleber.
In dem dritten Fach: 2 verzierte Pflaumenkisten mit Baumwolle, 1 Pflaumenkiste mit Gardinenhagen und Rollen usw., christliche Zeitschriften von Joyce, Family und Aufatmen ( diese möchte ich durchsehen und was ich behalten möchte einkleben usw.). In dem vierten Fach: meine Dampfstation und für die Tochter ein Bügeleisen, 1 Körbchen mit Nähgarn ( dieses ist aber nicht proppevoll sondern nur der Boden des Körbchens bedeckt mit Nähgarn), 1 kleines Kästchen mit Wolle. In dem fünften Fach: Bilderrahmen, Fotoalben, etwas von der Tochter und einige Kirchenblätter usw. ( diese möchte ich auch einheften). In dem letzten Fach sind : 3 Puzzles und Hefte von Geräten usw.
Daneben kommt das zweite Regal aus dem Schlafzimmer, dieses hat 5 Fächer ( ist aber halb so breit wie das Kiefernregal):
1 Fach: in einer Tasche angefangene Hampelmänner und Zubehör,
2 Fach: 1 verzierter Schuhkarton: dort sind Briefe und Karten drin,
3 Fach: 1 verzierter Karton ( habe ich mal angemalt und mit Sonne, Mond und Sterne verziert und innen mit abwischbarer Tischdecke beklebt): dort sind unsere Impfausweise usw. drin
4 Fach: 1 größerer Schleckerkarton ( habe ich mal mit Buchedekor beklebt): dort sind die Fotos drin.
5 Fach: dort liegen meine Strick- und Häkelhefte sortiert.
6 Fach : ist also der Fußboden : dort steht eine Tasche mit Scoubidou- Bändern.
Neben dem Regal stehen 2 Puzzleplatten und mein Bügelbrett.
Vor dem Kiefernregal steht meine Bügelwäsche und Tochters Bügelwäsche.
An der vierten ( kurze Wand). steht ein Stuhl für Tochters Kleidung.

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 26.02.2007, 11:10

Am Samstag 24.02.2007

:!: Bin um 7.30 Uhr aufgestanden, Kaffee gekocht und gefrühstückt, mich fertig gemacht und Sohn geweckt.
:!: Mit ihm zur Arbeit gefahren - da dort der Elternsprechtag war. Bei seiner Arbeit erkundigt. Bei seinem Chef bekam ich einen Kaffee und wir unterhielten uns nett. :D Er und seine Kollegen sind mit unserem Sohn sehr zufrieden. :D Danach sind wir zu seinem Lehrer gegangen, dort mussten wir warten und ich trank noch einen kaffee. Der Lehrer erzählte auch nur positives von unserem Sohn. :D
:!: Das ganze hat von 9 Uhr bis 11 Uhr gedauert. Danach sind wir gleich noch einkaufen gefahren und waren um 12 Uhr wieder zu Hause.
:!: Ich habe wegen Rückenschmerzen mir eine Wärmflasche gemacht und mich geruht, an Tätigkeiten lief groß nichts.

Am Sonntag 25.02.2007

:!: Ich habe erst mal ausgeschlafen, danach gefrühstückt und Kaffee getrunken.
:!: Mich im Schlafanzug auf die Couch gesetzt und für die Tochter zum Geburtstag, passend zum Gürtel ein Haarband umhäkelt.
:!: Von 14.45 Uhr bis 15.30 Uhr gebadet, mich danach angezogen und den gehäkelten Gürtel herbei geholt, um die Schnalle dran zu machen und das Teil wo man den Gürtel wenn er zu ist das Ende noch durchmachen kann befestigt. Jetzt müssen nur noch Nieten bzw. Lochringe für die Löcher rein, dann ist er fertig. Am Harrband noch die Fäden vernäht.
:!: Mann machte das Essen und ich behäkelte noch ein Haargummi.
:!: Ab 20.15 Uhr Fernseh geschaut ( vorher auch schon :D ), nch dem Film ins Bett gegangen und noch die Losung und in der Bibel gelesen.

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Klementine - 26.02.2007, 13:30

OK, das Arbeitszimmer sieht ja prima sortiert aus :D :super:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 26.02.2007, 14:56

Ja, Klementine
Das war mir doch wichtig, das ich die Sachen nicht nur dort rein schmeiße und es da aussieht wie Kraut und Rüben, sondern habe dort immer mal sortiert und geordnet. :D :herz:
Wäre halt nur noch das einheften der Papiere, Fotos einkleben usw. aber das mache ich nach und nach. ;)

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 26.02.2007, 15:11

Da hast du ja ganz schön was geschafft! Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!!!!! :herz: :cheer: :cheer: :cheer: :dance:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 26.02.2007, 15:13

Danke Chaos :herz:

Wenn ich nur nicht immer so Rückenschmerzen hätte. :oops:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 26.02.2007, 15:19

Heute erledigt:

tägliche Arbeiten:
:!: Geschirrspüler ausräumen :done: lief gestern Abend
:!: Geschirrspüler wieder einräumen :done:
:!: alle Zimmer lüften :done:
:!: Betten machen :done: Tochter vor der Schule :done: Sohn noch nicht gemacht :todo:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:
:!: Essen zubereiten - wird später noch gemacht
:!: Wäsche waschen - 1x Arbeitswäsche meines Mannes, die er beim Auto schrauben anzieht, 1x Bettwäsche
:!: Wäsche abhängen :done: hatte gestern ausnahmsweise gewaschen wegen dem Sohnemanns Arbeitswäsche
:!: Wäsche aufhängen :done:
:!: Trocknerwäsche wurde am Samstag gefaltet und einsortiert :done:

mache erst mal eine Pause, habe heute noch mehr geschafft, schreibe ich später auf. :herz:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 26.02.2007, 20:42

wöchentliche Arbeiten: mache ich vorerst nicht und mache das was mir wichtiger ist. :herz:

heute noch getan:
:!: im Schlafzimmer: Betten abgezogen, Decken und Kissen eingesprüht mit Weichspüler-Wasser-Gemisch ( dieses habe ich aus Susi Sauber), Matratzen von beiden Seiten abgesaugt und auslüften lassen, Rollo abgemacht - damit ich das Fenster ganz aufmachen konnte, Matratzen, Decken und Kissen bezogen, unter dem Bett gesaugt. Dieses hatte ich bis um 13.30 Uhr geschafft. Am Abend hat der Sohn noch den restlichen Fußboden gesaugt.
:!: im Wohnzimmer: das eine Fach mit Tortenplatten ausgeräumt, ausgewaschen und wieder eingeräumt. Vitrine ausgewaschen, oben drauf auch abgewaschen und gleich die Spinnweben dort entfernt, später die Vitrine dekoriert mit Bildern und was wir selber gemacht haben. Mülleimer geleert, Tisch abgewaschen und frische Tischdecke aufgelegt, Fußboden hat der Sohn gesaugt.
:!: in der Küche: Tisch aufgeräumt hat mein Mann gemacht, Geschirrspüler angestellt - auch mein Mann, Fußboden gesaugt.
:!: Flur unten: Meerschweinchen gefüttert, Sachen in den Keller gebracht , Fußboden gesaugt.
:!: 57 Teile in 2 Abschnitten gebügelt und einsortiert, Wäsche einmal aufgehängt die Tochter, 4te Wama Wäsche läuft noch, 1x Trockner angestellt.
:!: im Vorratskeller etwas aufgeräumt, da die eine Wama dann gleich fertig war.

:!: Aussortiert: 2 Tortenplatten und 4 Tupperdosen meiner Freundin gegeben. Für die Tupper bekomme ich aber etwas Geld. :herz:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 26.02.2007, 20:47

Hallo Ihr Lieben

Morgen mache ich null und nichts, da ich ja Geburtstag habe. :herz:
Am Morgen gehe ich kostenlos frühstücken, das kann man bei uns in einem Cafe machen mit Ausweis. Am Nachmittag bekomme ich Besuch von Mama und 2 Brüdern von mir. Der eine kommt aus Flensburg ( wegen Papas ersten Todestag am 1.3.2007). Ja ansonsten werde ich es mir gut gehen lassen und mich erfreuen an dem Tag und schön bedienen lassen. :D
Und ich sage euch: Ich mache wirklich nichts :!:

Deswegen habe ich heute mehr getan. :herz:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 26.02.2007, 20:51

:herz:

Hey, dann wünsch ich dir einen suuuper Geburtstag und lass ich schön bedienen!!!!

:herz:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Klementine - 26.02.2007, 21:58

Bei soner sauberen und aufgeräumten Bude muss der Geburtstag ja Spaß machen :D

Viel Spaß beim Feiern!

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 02.03.2007, 12:02

Der 27.02.2007 war ein suuuper Geburtstag und ohne Stress. :herz:

Am 28.02.2007 hatte unsere Tochter Geburtstag.

erledigt:
:!: Routine - tägliche Arbeiten
:!: Einkaufsliste geschrieben, eingekauft und Einkauf verräumt
:!: Tochter von der Schule abgeholt und gleich danach noch mit allen zu einem Geschäft, wo der Sohn sich eine Jacke bestellt hat, abgeholt
:!: Kaffeetisch schon vorher gedeckt, abgeräumt und das Geschirr in die Spülmaschine geräumt
:!: Essen zwischendurch zubereitet
:!: am Abend den Tisch wieder zusammen gemacht und die Küche aufgeräumt
:!: Geschirrspüler angestellt
:!: später auf der Couch noch 3 Haarbänder gehäkelt

Am 01.03.2007

erledigt:
:!: Routine - leider nicht, da ich den ganzen Tag unterwegs war
:!: mich geduscht und fertig gemacht
:!: Mann hat die Tochter in eine andere Schule gefahren, da sie ihren zweiten Mathewettbewerb hatte
:!: er hat unseren Sohn ( hat Urlaub) und mich zu meiner Mama gefahren
:!: dort habe ich ihre Tabletten gerichtet. Mein Bruder und Mama haben Mittagessen gemacht
:!: Danach sind wir einkaufen gefahren, da Mama einiges brauchte. Gleich Blumen besorgt ( da Papas erster Todestag war). Auf den Friedhof gefahren und ans Grab gegangen. Zur Mama gefahren, ihre Sachen ausgeladen.
:!: Nun sind wir ca. 50 KM weit gefahren ins Ratio. Dort hat Mama sich 6 Hosen gekauft, da ihre fast alle zu klein geworden sind. Ich habe mir auch zwei Hosen ( runter gesetzt, eine für 10 Euro) gekauft. Ich habe mir eine Nummer kleiner kaufen müssen, da ich abgenommen habe ( 5,5 Kg).
:!: Dort in dem Cafe, Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Auf der Heimfahrt noch zu meinem ältesten Bruder gefahren und dort nochmal Kaffee getrunken und Waffeln gegessen. Etwas aufgehalten.
:!: So um 17.15 Uhr fuhr mich mein Bruder mit Sohn nach Hause, war so um 17.40 Uhr zu Hause.
:!: Ich kochte mir auch noch einen Kaffee, da ich so müde war und ruhte mich etwas aus, den der Hosenkauf mit Mama war schon etwas stressig, da ich immer hin und her gerannt bin um ihr Hosen zu bringen und sie in der Kabine sitzen blieb.
:!: Um 20.10 Uhr fuhr ich noch zur Bibelstunde in unserer Kirchengemeinde und kam um 22.10 Uhr wieder. Blieb noch ca eine halbe Stunde auf und ging dann ins Bett.

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 02.03.2007, 12:13

Heute erledigt:

:!: Geschirrspüler eingeräumt :done:
:!: alle Zimmer lüften - teilweise ( da es so windig ist ) :done:
:!: Betten machen : done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:
:!: Essen zubereiten - habe noch von gestern :done:
:!: Wäsche waschen - eine helle Wäsche (wäscht noch) :done:
:!: Wäsche abhängen - von gestern die dunkle Wäsche :done:, gleich gefaltet und einsortiert :done:
:!: Wäsche aufhängen - später :done:


weiter erledigt:
:!: 1 Kiste mit Kleidung anprobiert, ob es mir passt, die andere Kleidung in zwei Taschen gemacht, die eine wird heute weiter gegeben und die andere Morgen
:!: 2 Kisten und einen Karton auf den Dachboden gebracht
:!: mit Mann und Sohn endlich die alte Gefriertruhe ins Auto befördert, Mann hat die Gefriertruhe zum Recycling-Hof gebracht und noch eine Stereoanlage und den alten Durchlauferhitzer. :herz:
:!: Losung und in der Bibel gelesen, noch gebetet

:!: werde die Tochter gleich von der Schule abholen, da wir ja ( andere Tochter und ich ) einen Friseurtermin haben. Unsere Tochter passt auf das Kind auf. :herz: :done:
:!: Am Abend habe ich noch Hauskreis um 20 Uhr :done: und vielleicht gehe ich noch in die Kirche um 18.30 Uhr (nicht geschafft) :todo:, da heute Weltgebetstag ist.
:!: mit unserer Tochter noch Schuhe kaufen und bummeln gewesen :done:
:!: Friseurtermin und bummeln hat 3 Stunden gedauert.

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 03.03.2007, 12:11

Heute erledigt:

:!: um 9 Uhr aufgestanden, Kaffee getrunken und gefrühstückt
:!: mich angezogen und Zähnegeputzt
:!: mir die Zutaten zurecht gestellt für den Apfelkuchen, Rührteig in der Maschine gerührt, Äpfel geschält und in Schnitzen geschnitten, Tochter hat die Äpfel auf den Rührteig gelegt und ich habe dann noch die Streusel gemacht und drauf getan, Kuchen bäckt jetzt
:!: online Überweisungen gemacht
:!: Sohn hat Geschirrspüler ausgeräumt und das Geschirr einsortiert

Ich werde noch:
:!: die Küche wieder aufräumen :done:
- Arbeitsflächen abgewaschen, 1x mit der Hand gespült und abgetrocknet hat mein Mann, Fußboden geputzt :D
:!: Obstboden belegen und Tortenguß drauf machen :done:
:!: Kaffeetisch decken :done:
:!: Routine zwischendurch :done:
:!: mich duschen und ordentlich anziehen - mache ich jetzt :done:
:!: Mama abholen - macht mein Mann gerade :done:

weiter getan:
Wc und Dusche : Fußboden geputzt und die Haustreppe oben geputzt

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 05.03.2007, 12:29

Heute

tägliche Arbeiten:
:!: Geschirrspüler einräumen :done: und angestellt :done:
:!: alle Zimmer lüften :done:
:!: Betten machen :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:
:!: Essen zubereiten - habe noch von gestern und brauche dann nur zu wärmen :D
:!: Wäsche waschen - eine 60C Wäsche ( gerade fertig geworden), eine helle 30 C Wäsche und eine dunkle 30 C Wäsche :done:
:!: Wäsche abhängen - hatte ich heute nicht
:!: Wäsche aufhängen - wird später erledigt
:!: 60 C Wäsche in den Trockner getan :done:

weiter möchte ich erledigen:
:!: mit dem Sohn den Kleiderschrank ausmisten :done:
:!: Wäsche bügeln

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 05.03.2007, 15:52

Der Kleiderschrank des Sohnes ist aussortiert, ausgewaschen und wieder neu einsortiert worden.

Dieses kommt weg: bzw. meine Freundin oder die Freundin meiner Mama !

:!: 5 kurze Hosen, 3 lange Hosen, 1 Weste, 1 Jogginghose, 1 Jogginganzug, 3 Pullover, 4 T-Shirts, 1 Joggingjacke, 15 Unterhemden =
30 Teile weniger im Schrank !

Jetzt um 16 Uhr gehe ich mit unserer Tochter spazieren für eine Stunde. :D Ging leider nicht, da gerade meine Freundin kam und 2 Stunden mit ihren Kindern da war.
Wenn ich dann noch lust habe, werde ich noch bügeln. ;) Das lasse ich und nehme mir es Morgen vor.

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 05.03.2007, 18:53

Meine Freundin war bis 18 Uhr da.
Ich habe noch die Wäsche aufgehängt und zum 2ten mal den Trockner angestellt. Wäsche vom Trockner gefaltet und einsortiert, restliche Wäsche zur Bügelwäsche getan. Da die süßen kleinen in der Küche gekrümmelt haben, habe ich gleich den Fußboden wieder gekehrt und die Küche aufgeräumt. Nun ist Schluß für heute. Ich habe mir eine Kanne Tee gekocht und mache mir es auf der Couch gemütlich. :D

:!: alle 3 Mülleimer wurden heute Morgen auch geleert in der Küche
:!: 2 Kannen Öl geholt - eine davon der Sohn

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 07.03.2007, 18:43

Gestern habe ich es nicht geschafft zu schreiben, da ich am Abend noch in der Bibelstunde war. :D

Gestern erledigt:

tägliche Routine:
:!: Geschirrspüler eingeräumt :done: , angestellt :done: und ausgeräumt :done: alles mein Mann getan
:!: alle Zimmer lüften :done:
:!: Betten machen :todo: , da ich im Schlafzimmer gebügelt habe und die Wäsche auf dem Bett verteilt hatte , Wäsche wurde teilweise einsortiert, Bügelwäsche in der Wanne und gebügelte Wäsche in der Wanne haben dort genächtigt, sowie das Bügelbrett und Dampfstation
:!: Schmutzwäsche eingesammelt :done:
:!: Essen zubereiten - hatte mein Mann gemacht :done:
:!: Wäsche waschen - eine mit Schuhen und Taschen 30 C :done:
:!: Wäsche aufhängen :todo:
:!: Wäsche abhängen :done:

zusätzlich erledigt:
:!: 80 Teile gebügelt
:!: mit meiner Freundin die ersten schuhe für die Zwillinge gekauft
:!: am Topflappen gehäkelt , später fertig gehäkelt
:!: in der Bibelstunde gewesen

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 07.03.2007, 18:58

Mein Mann hat gestern auch noch den Küchentisch ausgebessert. Da haben vor 17 Monaten die Teelicher auf dem Tisch gebrandt und nun ist er wieder schön.

Heute erledigt:

tägliche Routine:
:!: Geschirrspüler einräumen :done: , angestellt ( läuft noch ) :done:
:!: alle Zimmer lüften :done:
:!: Betten machen :todo: habe heute anderes getan :D
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:
:!: Wäsche waschen - eine helle Wäsche und eine dunkle Wäsche je 30 C :done:
:!: Wäsche aufhängen :done:
:!: Wäsche abhängen - hatte ich nicht :D

zusätzlich getan:
:!: Wäschewannen aus dem Schlafzimmer gestellt, die eine Wanne mit Wäsche einsortiert unten
:!: Bügelbrett zusammen geklappt und wieder ins Arbeitszimmer gestellt und auch die Dampfstation
:!: Arbeitszimmer gesaugt und das Schlafzimmer mein Mann gesaugt
:!: im Arbeitszimmer etwas aufgeräumt
:!: Garagentreppe und Waschküche gekehrt und geputzt
:!: Haustürtreppe und Kellertreppe gekehrt und geputzt
:!: Kellerflur gekehrt und geputzt, Vorratskeller: gekehrt wo Platz war und geputzt
:!: im Vorratskeller 2x ca. 20 Minuten aufgeräumt
:!: von 16.40 Uhr bis 17.25 Uhr mit der Tochter gegangen , da sie ihre Zeitungen austragen musste
:!: ein weiteres Paar Topflappen angefangen

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 08.03.2007, 22:01

Heute: Donnerstag ist ja immer Mama-Tag :herz:

tägliche Routine:
:!: Geschirrspüler eingeräumt :done:
:!: lüften: nur Wohnzimmer und Schlafzimmer :done:
:!: Betten machen :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :todo: (wegen Mama-Tag )
:!: Wäsche waschen - hatte ich nicht :D
:!: Wäsche abhängen :todo: (wegen Mama-Tag )
:!: Wäsche aufhängen - hatte ich nicht :D

weiter erledigt:
:!: zu meiner Freundin gefahren und sie mitgenommen, damit sie ihr Auto holen konnte, ich bin dann zu meiner Mama gefahren
:!: Mamas Tabletten gerichtet
:!: mit Mama zu uns zum Einkaufen gefahren und dort Kaffee getrunken
:!: meinen kleinen Einkauf einsortiert
:!: mit Mama bei uns 1 Stunde spazieren gegangen
:!: 5 Hampelmänner fertig gemacht zum weiter geben
:!: für meine Freundin 2x Wäsche gewaschen, da ihre Wama nicht funktioniert, 1x in den Trockner getan
:!: Mama nach Hause gefahren und auf dem Heimweg unsere Tochter abgeholt, Plausch bei der Freundin gehalten um 21 Uhr nach Hause gekommen
:!: danach noch gleich ein Telefonat geführt

Heute ging aus dem Haus:
1 Karton mit Sachen von meiner Schwägerin und mir, 5 Hampelmänner, 2 Paar Schuhe, 1 Handtasche mit Geldbörse und Brieftasche, 1 Sporttasche, 1 größere Tasche, 1 Nikolausmaske, 1 Kinderluftmatratze = 15 Teile und ein kaputtes Bügeleisen kam weg = 1 Teil

am Samstag 03.03.2007 gab ich meiner Schwägerin folgendes mit:
ihren Einkaufskorb, 1 Paar Schlappen ( hatte letztens meine Tochter an, da ihre Schuhe nass waren), 8 Knäule Filet- Häkelgarn, 1 Beutel Füllwatte = 11 Teile

am Dienstag 06.03.2007 gab ich eine Obstschale weiter = 1 Teil

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 08.03.2007, 22:11

Ich habe ja ganz vergessen:

:!: als ich die Wurst in den Kühlschrank einräumen wollte, war da alles so nass :shock: , das ich ihn gleich ausgeräumt habe und komplett sauber gemacht habe. :D

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 12.03.2007, 13:38

Freitag 09.03.2007

Das war seit langen so ein Tag der echt Käse war. Ich bin spät aufgestanden und nach dem Kaffee trinken und frühstücken, sind wir gleich los gefahren zur Bank und zum Einkaufen. Ich war immer noch so müde und legte mich hin, dieses war von kurzer Dauer, da meine Freundin mit ihren Kindern kam. Ich/Wir haben so la la aufgeräumt und nichts besonderes im Haushalt gemacht. Am Abend war ich noch im Hauskreis gewesen.

Am Samstag 10.03.2007

Ich bin so um 9 Uhr aufgestanden Kaffee getrunken und gefrühstückt.
Da es so schönes Wetter war habe ich/wir:

:!: den Freisitz gekehrt und Unkraut entfernt, dort die 2 Eimer mit Kehrdreck von der Straße geleert
:!: auf dem Stück Wiese, wo auch meine Wäschespinne steht: das ganze Laub abgerecht
- beides zusammen habe ich 2 Stunden für gebraucht
:!: Tochter hat mit ihrer Freundin die Straße und an der Seite gekehrt
:!: ich habe noch bei der Straße das Wasser, was sich dort sammelt in den Kanal geschoben
:!: 1 Wama Wäsche gewaschen und draußen auf den Wäschestaänder gehängt
:!: Essen gekocht, die Küche aufgeräumt, Arbeitsflächen abgewaschen, Fußboden gekehrt, Tisch abgewaschen, 1x mit der Hand gespült und abgetrocknet, Geschirrspüler eingeräumt, angestellt und ausgeräumt
:!: am Spätnachmittag angefangen ein Paar Kindersocken zu stricken von den Resten Strumpfwolle
:!: mich schön in die Badewanne gesetzt und abgespannt

Am Sonntag 11.03.2007

:!: am Morgen die Kinder meiner Freundin nach Hause gefahren und danach gleich zur Mama gefahren
:!: wir sind dann gemeinsam in die Gemeinde gefahren, danach zu uns
:!: um 15 Uhr haben wir unsere Tochter zu einem Treffpunkt gefahren, wir sind dann dort spazieren gegangen und Kaffee trinken
:!: wieder zu Hause: mein Mann hat das Essen zubereitet und ich habe was gesucht und nicht gefunden
:!: um 18.30 Uhr haben wir warm gegessen, mein Mann hat dann die Mama heim gefahren und die Tochter wieder abgeholt
:!: ich habe die einen Kindersocken fertig gestrickt und die nächsten angefangen, davon ist einer auch fertig geworden beim Fernseh schauen

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 12.03.2007, 13:45

Heute

tägliche Arbeiten:

:!: Geschirrspüler ausräumen, wieder einräumen - mein Mann erledigt :done:
:!: alle Zimmer lüften :done:
:!: Betten machen :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:
:!: Wäsche waschen - 1te Wama 30 C helle Wäsche :done:
:!: Wäsche abhängen - hing ja noch auf dem Wäscheständer draußen und nun habe ich sie nochmal auf die Spinne gehängt in die Sonne :done:
:!: Wäsche aufhängen - wenn die Wama fertig ist :done:

weiter erledigt:

:!: Wäsche gefaltet, die als noch da stand in einer Wanne
:!: hier mir mal die Zeit genommen um zu schreiben (abends bin ich immer so müde dafür)
:!: noch einen Kaffee gekocht

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 12.03.2007, 19:44

weiter erledigt:

:!: Wäsche von der Spinne auf Wäscheständer gehängt und gewaschene auch
:!: die Wäsche ist komplett trocken geworden, abgehängt und gefaltet
:!: 46 Teile :buegeln: in 2 Etappen

Nun werde ich mich noch duschen und Feierabend machen für heute.

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 13.03.2007, 21:45

Heute erledigt

tägliche Arbeiten:

:!: geduscht habe ich dann doch erst heute :D
:!: Geschirrspüler eingeräumt und angestellt - mein Mann :done:
:!: alle Zimmer lüften :done:
:!: Betten machen :done:
:!: Essen zubereiten :todo:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:
:!: Wäsche waschen - 1 Wama dunkle Wäsche 30 C :done:
:!: Wäsche aufhängen :done:
:!: Wäsche abhängen - gleich nach dem trocknen draußen :done:

weitere Arbeiten:

:!: gestern und heute an dem 3ten Paar Kindersocken weiter gestrickt
:!: 1 Kanne Öl geholt am Mittag und die Öfen aufgefüllt, am Abend einen Ofen angemacht
:!: einen Antrag vom AA ausgefüllt und einen für die Krankenkasse ( wegen Änderung des Geldes), Krankenkassenbrief gleich eingeworfen
:!: 1 Stunde im Arbeitszimmer Musik gehört und dabei Papierkram ( kein wichtigen) sortiert und eingeheftet, auch gleich was aussortiert
:!: Tochter zu einem Schulfreund gefahren und ich habe meine Freundin auf einen Kaffee besucht
:!: zu Hause draußen vor der Garage angefangen Unkraut zu entfernen
in der schönen Sonne
:!: dort auch noch einen Kaffee mit Mann und Bruder getrunken
:!: die Bügelwäsche einsortiert
:!: zu einer Kigo-Mitarbeiterin gefahren und den Kigo besprochen, war 2 Stunden dort
:!: am Abend einen Film geschaut: Wie verführ' ich meinen Ehemann auf Sat 1 ( schaue ich noch) :D

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Klementine - 13.03.2007, 22:48

Hattest heute wohl keinen Bock auf Tagesroutine wa? 8)

Guck den Film nicht zu intensiv, sonst kann Dein Mann nachher nicht schlafen ;) :D Und halt schon mal das Werkzeug bereit! :glibber:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 13.03.2007, 23:31

Wie Tagesroutine ?

Mache doch die täglichen Arbeiten. :D

Und die wöchentlichen lasse ich doch erst mal und mache das was für mich wichtig ist. ;)

Die Anträge waren auch wichtig und unser Arbeitszimmer muss doch auch weiter aufgeräumt werden oder ?

Und dann noch bei dem schönen Sonnenschein. Ob ich nun spazieren gehe oder Unkraut entferne- bleibt sich auch gleich finde ich. 8)

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 13.03.2007, 23:35

Damit ich noch mehr Routine bekomme, habe ich mir jetzt von hier notiert:
:!: Wann ich welchen Raum gesaugt, gekehrt und geputzt habe.
:!: So werde ich mir das jetzt auch zu den täglichen Arbeiten dazu nehmen, damit es noch besser klappt. :D

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 14.03.2007, 19:03

Heute erledigt:

tägliche Arbeiten:

:!: Geschirrspüler mit meinem Mann zusammen ausgeräumt :done:
:!: Geschirrspüler wieder eingeräumt und eben angestellt :done:
:!: alle Zimmer lüften - teilweise - :done:
:!: Betten machen :done:
:!: Essen zubereiten - für die Kids gabs Fertigpizza :done: , wir haben mit Mama im Kaufland gegessen :D
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:
:!: Wäsche waschen - brauchte ich nicht :D
:!: Wäsche aufhängen - auch nicht :D
:!: Wäsche abhängen - auch nicht :D

weitere Arbeiten:

:!: Mann hat Mama abgeholt, da sie einen Termin bei uns in der Stadt hatte, mich eingesammelt
:!: in einem Cafe einen Kaffee mit Mann getrunken, Mama kam dann noch dazu
:!: danach ins Kaufland gefahren und dort zu Mittag gegessen und dann eingekauft
:!: Tochter und Schulfreund vom Bahnhof aus mit nach Hause genommen
:!: unseren Einkauf verräumt
:!: Arbeitsflächen in der Küche aufgeräumt und abgewaschen
:!: Tisch abgeräumt und abgewaschen
:!: Kaffee gekocht und zusammen Kaffee getrunken
:!: Schlafzimmer gesaugt
:!: Haustreppe, Haustürtreppe und Kellertreppe abgekehrt
:!: mit Mama 1 Stunde spazieren gegangen und danach noch 30 Minuten in der Sonne gesessen
:!: Mama nach Hause gefahren mit Mann und wieder zurück zu uns

Mann hat erledeigt:
:!: Flur unten und Wohnzimmer gesaugt
:!: 1 Fliese ausgetauscht auf der Kellertreppe
:!: zwei Haken im Bad festgeklebt, die runter gefallen waren

Tochter erledigt:
:!: Flur oben und Bad gesaugt

Sohn erledigt:
:!: Meerschweinchenkäfig sauber gemacht und die Meerschweinchen von der Wiese rein geholt

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 15.03.2007, 11:06

Heute

tägliche Arbeiten:

:!: Geschirrspüler ausräumen - mein Mann :done:
:!: Geschirrspüler wieder eingeräumt :done:
:!: alle Zimmer lüften :done:
:!: Betten machen :done:
:!: Essen zubereiten - Sohn ißt an der Arbeit und die Tochter bei einem Schulfreund und wir sind bei Mama - also :todo:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:
:!: Wäsche waschen - Bettweäsche der Kinder :done:
:!: Wäsche aufhängen - Bettwäsche hängt auf der Wäschespinne draußen :done:
:!: Wäsche abhängen - hatte ich nicht :D

weitere Arbeiten:

:!: im Wohnzimmer: den Tisch abgeräumt und abgewaschen, bei der Sitzecke gesaugt
:!: Schmutzwäsche sortiert, eine Wama Wäsche wasche ich bei Mama, wegen dem schönen Wetter und wird dort auch aufgehangen :D
:!: Bad: das Waschbecken sauber gemacht, nachdem ich mich gewaschen habe
:!: jetzt fahren wir zur Mama und mein Mann zu meinem Bruder, wegen dem Auto. Er wird die Zündkabel auswechseln
:!: ich werde mit Mama mal auf den Friedhof gehen :done:
:!: ihre Tabletten richten :done:

weiter erledigt

:!: bei Mama zu Mittag gegessen
:!: draußen wo die Hollywood-Schaukel steht, Unkraut entfernt ca. 1,5 Stunden
:!: danach auf dem Friedhof gewesen
:!: schön Kaffee getrunken
:!: zu uns gefahren mit Mama
:!: bei uns vor der Garage auch noch Unkraut entfernt
:!: Wäsche nochmal aufgehangen und fertig getrocknet
:!: Wäsche wieder abgehangen
:!: Abendbrottisch gedeckt und zusammen gegessen
:!: Mann hat Mama nach Hause gefahren und die Tochter abgeholt
:!: ich war dann noch zur Bibelstunde um 20.15 Uhr

Tochter erledigt:
:!: ihre Bettwäsche am Morgen abgezogen und am Nachmittag ihr Bett wieder bezogen.

Sohn erledigt:
:!: seine Bettwäsche am Morgen abgezogen und am Nachmittag das Bett wieder bezogen.

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 16.03.2007, 15:16

Heute

:!: mal bis fast 11 Uhr geschlafen - das hatte ich echt mal nötig :D

tägliche Arbeiten:

:!: Geschirrspüler eingeräumt :done: angestellt :done: und schon ausgeräumt :done:
:!: alle Zimmer lüften :done:
:!: Betten machen :done:
:!: Essen zubereiten - wird später gemacht - macht mein Mann :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:
:!: Wäsche waschen - 60 C Wäsche :done: - später kommt noch eine dunkle Wäsche 30 C :done:
:!: Wäsche aufhängen :done: und ein Teil in den Trockner getan :done:
Wäsche abhängen - kommt später, wenn die Wäsche trocken ist :done:

weitere Arbeiten:

:!: Waschbecken unten sauber gemacht
:!: im Flur - die 3 Schuhschränkchen Staub gewischt und neue Servietten hingelegt
:!: Rehrrücken in der Küchenmaschine gerrührt , bäckt jetzt
:!: 1x mit der Hand gespült und abgetrocknet
:!: alles wieder weggeräumt
:!: Küchenboden gekehrt, Altpapiereimer geleert und Hausmülleimer geleert, dieser weicht gerade ein zum sauber machen

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 16.03.2007, 18:30

weitere Arbeiten erledigt:

:!: dunkle Wäsche 30 C :wama: und :kleider:
:!: trockne Wäsche von gestern gefaltet und einsortiert
:!: 13 Teile :buegeln: - nun habe ich nichts mehr zum bügeln :tanzen:
:!: den Unterschrank in Wc und Dusche außen sauber gemacht
:!: die Losung gelesen und in der Bibel gelesen
:!: die Arbeitsflächen in der Küche abgewaschen und 1 offenes Fach ausgeräumt, ausgewaschen und neu einsortiert
:!: alle 3 Ölofen aufgefüllt

Tochter hat erledigt:
:!: im Bad den Fußboden :wischen: und die Treppe runter :wischen:
:!: sie :buegeln: gerade ihre :kleider:

Sohn hat erledigt:
:!: 2 Kannen Öl geholt im Ölkeller
:!: den unteren Flur gesaugt

Mann hat erledigt:
:!: fehlenden Einkauf mitgebracht, da er unterwegs war und für den Kigo was kopiert
:!: Tochter's Schublade geleimt
:!: einen Trockenhalter im Bad umgewechselt, da wo der ganze hang, kann ich keine Wäsche aufhängen, wegen dem Hochschrank

Ich werde mich gleich noch :dusche: und warm essen. Später um 20 Uhr fahre ich zum Hauskreis .

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Klementine - 16.03.2007, 23:44

Herzlichen Glückwunsch zur kurzfristig bügelfreien Zone :D :lol2:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 20.03.2007, 11:18

Am Samstag 17.03.2007

tägliche Arbeiten erledigt - bis auf das Betten machen :oops:

weitere Arbeiten erledigt:

:!: Pflaumenkuchen gebacken
:!: Obstboden belegt
:!: Einkauf getätigt und einsortiert
:!: Tortellini-Salat zubereitet
:!: 2x mit der hand gespült und abgetrocknet
:!: Arbeitsflächen aufgeräumt und abgewaschen
:!: Tisch auch 2x gedeckt und abgedeckt
:!: Küchenfußboden geputzt
:!: für den Kigo etwas vorbereitet bzw. gebastelt


Am Sonntag 18.03.2007

:!: Kigo gehabt von 10- 11 Uhr - ging aber etwas länger
:!: mit unserem Besuch unterhalten
:!:am Nachmittag kam eine gute Freundin, die ich schon 5 Jahre nicht gesehen habe
:!: der andere Besuch ist dann nach Hause gefahren
:!: Kaffeetisch gedeckt und wieder abgeräumt
:!: Geschirrspüler ausgeräumt und wieder eingeräumt


Am Montag 19.03.2007

:!: ich habe lange geschlafen, da die 2 Tage doch anstrengend waren und ich wenig Schlaf hatte
:!: im Haushalt habe ich nichts gemacht außer mal 2 Fenster aufgemacht
:!: ich lag auf der Couch
:!: am Spätnachmittag sind wir ins Ratio gefahren, da ich nach Kleidung schauen wollte - mir passt fast keine Hose mehr - da alle zu groß sind

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 20.03.2007, 12:01

Heute

tägliche Arbeiten:

:!: Geschirrspüler ausräumen - mein Mann :done:
:!: Geschirrspüler wieder einräumen - mein Mann :done:
:!: alle Zimmer lüften :done:
:!: Betten machen :done:
:!: Essen zubereiten - wird später gemacht - mit meinem Mann zusammen :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:
:!: Wäsche waschen - :wama: 30 C dunkle :done: , :wama: 30 C helle :done: , :wama: Bettwäsche 60 C :done: und jetzt läuft nochmal :wama: helle 30 C :done:
:!: Wäsche aufhängen - 2x :done: und 1x Trockner :done:
:!: Wäsche abhängen - hatte ich nicht :D

weitere Arbeiten:

:!: Flur unten aufgeräumt, alles was dort nicht hingehört weggeräumt
:!: Küche: alles was dort nicht hingehört, weggeräumt

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 20.03.2007, 17:39

weiter erledigt:

:!: heute war wieder Betten abziehen dran, also habe ich sie abgezogen, auslüften lassen und wieder bezogen
:!: Decken und Kissen mit Weichspüler-Wasser-Gemisch eingesprüht ( ich kann meine Decken und Kissen nicht waschen ! ) , nach dem trocknen wieder bezogen
:!: Matratzen von beiden Seiten abgesaugt und auslüften lassen, danach bezogen
:!: und zum guten Schluß die Betten gemacht

:!: mir jetzt in einem Heft schön ordentlich notiert, an welchem Tag ich was gemacht habe, das betrifft die Fußböden- kehren- saugen - und putzen. So sehe ich wo es schon besser klappt und wo nicht. :D

Für heute ist Schluß. :herz:
Später werde ich noch abgeholt zur Bibelstunde um 19.15 Uhr

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 22.03.2007, 20:36

Am Mittwoch 21.03.2007

tägliche Arbeiten:

:!: Geschirrspüler ausräumen - Tochter und ich :done:
:!: Geschirrspüler wieder einräumen :done:
:!: alle Zimmer lüften :done:
:!: Betten machen :done:
:!: Essen zubereiten ( Dosensuppe) :done:
:!: Wäsche waschen - hatte ich nicht :D
:!: Wäsche aufhängen - auch nicht :D
:!: Wäsche abhängen :done:

weitere Arbeiten:

:!: Wäsche gefaltet
:!: Dampfstation entkalkt
:!: 30 Teile :buegeln: erledigt
:!: Wäsche und Bügelwäsche einsortiert
:!: 30 Minuten spazieren gewesen

Weiter nichts getan, war so ein trostloser Tag, nur müde und schlapp. :(

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 22.03.2007, 20:42

Heute

tägliche Arbeiten:

:!: Geschirrspüler einräumen :done:
:!: alle Zimmer lüften :done:
:!: Betten machen :done:
:!: Essen zubereiten :todo: , war ja Mama-Tag :herz:
:!: Wäsche waschen - hatte ich nicht :D
:!: Wäsche aufhängen und abhängen auch nicht :D

weitere Arbeiten:

:!: Wohnzimmertisch abgeräumt und abgewaschen
:!: Teppichboden im Wohnz. gesaugt
:!: Mülleimer geleert und neuen Beutel rein getan im Wohnz.
:!: Mamas Tabletten gerichtet
:!: mit Mama einkaufen gewesen, gleich mit eingekauft
:!: Einkauf einsortiert
:!: noch was in die Altpapiertonne getan bei Mama
:!: Altpapiertonne von Mama nach vorne gestellt
:!: Tochter auf dem Heimweg abgeholt
:!: Stiefel sauber gemacht

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 23.03.2007, 15:15

Heute:

tägliche Arbeiten:

:!: Geschirrspüler einräumen :done: und anstellen :done:
:!: Geschirrspüler ausräumen - die Tochter gemacht :done:
:!: alle Zimmer lüften :done:
:!: Betten machen :done:
:!: Essen zubereiten - wird später gemacht :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:
:!: Wäsche waschen - :wama: 30 C helle :done: , :wama: 30 C dunkle - kommt später :done:, :wama: 30 C helle
:!: Wäsche aufhängen - wird später getan
:!: Wäsche abhängen - hatte ich nicht :D

weitere Arbeiten erledigt:

:!: Küche: aufgeräumt, Tisch abgewaschen, alle 3 :tonne: gelleert, entsorgt in der Garage mein Mann, Fußboden :wischen:
:!: Wc und Dusche: Toilette und Waschbecken sauber gemacht, Durchlauferhitzer und Heizlüfter abgewaschen, Spiegelschrank rundherum sauber gemacht, Regal mit 4 Körbchen ausgeräumt und sauber gemacht,
Unterschrank sauber gemacht, Fliesen rundherum abgewaschen ( nicht in der Dusche, nur in Wc-Raum), Fußboden :wischen:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 23.03.2007, 19:20

weitere Arbeiten erledigt:

:!: 2x Wäsche in den Trockner getan
:!: 1x aus dem Trockner geholt , gefaltet und einsortiert
:!: Flurboden unten gesaugt
:!: Mann hat den Flurboden :wischen:
:!: während ich 50 Minuten spazieren war

Morgen bin ich nicht da, da wir von der Gemeinde einen Frauentag haben.
Es geht los um 10 Uhr bis ca. 17 Uhr. Danach werde ich nichts mehr machen.

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 27.03.2007, 11:30

Am Samstag 24.03.2007 bei einem Frauentag in der Gemeinde gewesen.

Am Sonntag 25.03.2007 zu Hause gewesen und Fernseh geschaut, dabei ein Paar Socken mit einem schönen Muster angefangen, wo ich die Reste gut verstricken kann.

Am Montag 26.03.2007

Irgendwie zieht auch bei mir der Schlendrian wieder ein und mache nur das nötigste. :o

tägliche Arbeiten:

:!: Geschirrspüler einräumen :done:
:!: am Abend angestellt :done:
:!: alle Zimmer lüften :done:
:!: Betten machen :todo: , da mein Mann sich nochmal ins Bett gelegt hatte und am Spätnachmittag lohnte es sich nicht die noch zu machen. :oops:
:!: Essen zubereiten :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:
:!: Wäsche waschen - :wama: 30 C helle :done: und :wama: 30 C dunkle :done:
:!: Wäsche aufhängen :done:
:!: Wäsche abhängen :todo:

weitere Arbeiten:

:!: an den Socken weiter gestrickt
:!: mir Lieder ausgesucht, die auf meinen MP3 Player sollen

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 27.03.2007, 11:38

Heute 27.03.2007

tägliche Arbeiten:

:!: Geschirrspüler ausräumen ( von gestern Abend) - 14 Uhr :done:
:!: Geschirrspüler einräumen - 14 Uhr :done:
:!: alle Zimmer lüften :done:
:!: Betten machen - 13.20 Uhr :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln - 14 Uhr :done:
:!: Wäsche waschen - :wama: 60 C gelbe Bettlaken :done: , nächste :wama: angestellt 14.05 Uhr 30 C helle :done:
:!: Wäsche aufhängen - kommt später - 14.10 Uhr :done:
:!: Wäsche abhängen - die ich gestern draußen hängen lassen hatte :done:
:!: die draußen auf dem Wäscheständer hang - abgenommen 14 Uhr :done: und gefaltet oder zur Bügelwäsche getan :done:

weitere Arbeiten: - die ich erledigen möchte:

:!: gesamte Wäsche - Wohnzimmer und von dem Wäscheständer ( Schlafzimmer) - falten :done: und einsortieren :done:
:!: Bügelwäsche an einer Stelle sammeln - 13.20 Uhr :done: und 14 Uhr :done:
:!: die abgenommene in der Wanne falten :done: und einsortieren - 13.20 Uhr :done:
:!: Schlafzimmer: Staub wischen und Staub saugen - 17 Uhr :done:
:!: Bad. Waschbecken sauber machen - 17 Uhr :done: und die Badewanne - 17 Uhr :done:
:!: Flur oben saugen - 17 Uhr :done:
:!: Wäsche :buegeln:

das reicht erst mal und schauen, ob ich das schaffe !? :( ;) :)

Pause gemacht mit einem Kaffee von 13.22 Uhr - 13.32 Uhr :D
Jetzt um 14.20 Uhr esse ich warm, was noch von gestern übrig geblieben ist. :D

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 27.03.2007, 16:16

weitere Arbeiten:

:!: Bad: Fußboden gesaugt, Unterschrank abgewaschen, Spiegelschrank abgewaschen und das Schränkchen abgeräumt und abgewaschen
:!: :wama: 60 C - Arbeitswäsche angestellt
:!: helle Wäsche draußen aufgehangen
:!: am Socken weiter gestrickt
:!: meine Haare gewaschen

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Klementine - 27.03.2007, 18:04

Zitat: Irgendwie zieht auch bei mir der Schlendrian wieder ein und mache nur das nötigste. :o

Das liegt vielleicht daran, dass Du nicht mehr täglich hier reinschreibst, was Du getan hast. 8) :lol:

Lass ihn ja nicht wiederkommen... :nawarte: :D

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 27.03.2007, 18:12

Da könntest du eventuell recht haben. Am Abend bin ich aber manchmal so müde und habe keine Lust auf Pc. :o
Es fehlt - so finde ich, aber auch noch die nötige Motivation hier, da ja nicht jeder jeden Tag schreibt. ;)

Es gibt aber auch noch andere Sachen in meinem Kopf die mich belasten. :twisted:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 27.03.2007, 18:17

weitere Arbeiten:

:!: im Bad das Schränkchen wieder dekoriert
:!: Treppe abgekehrt
:!: Flur unten gesaugt und die 3 Schränkchen Staub gewischt
:!: Wohnzimmer gesaugt
:!: alle 3 Mülleimer von der Küche geleert - mein Mann
:!: Haustürtreppe abgekehrt
:!: Kellertreppe und Kellerflur gekehrt
:!: 3 Ölofen aufgefüllt
:!: an einer Jacke was genäht vom Sohn

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 27.03.2007, 18:38

zum Schluss für heute erledigt:

:!: Arbeitswäsche auf den Wäscheständer draußen gehangen
:!: Wäsche von der Wäschespinne und Wäscheständer abgenommen, gefaltet und einsortiert, rest zur Bügelwäsche getan

:!: bügeln werde ich morgen !

So habe mal bei meinem Ticker nachgeschaut. :D
Es ist alles noch im grünen Bereich. :super:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 27.03.2007, 19:05

Für Morgen 28.03.2007

:!: tägliche Arbeiten abhaken mit Uhrzeit - die ich schon erledigt habe ( das meiste) :done:

weitere Arbeiten, die ich als vor mir herschiebe :oops: :

:!: dringend Schlafzimmerfenster putzen
:!: dringend Küchen :fenster: putzen - 15 Uhr :done:
:arrow: hat etwas länger gedauert, da ich immer noch Klebereste von Tesafilm am Rahmen habe, sind aber immer noch nicht alle ab :twisted: , dazu habe ich einen Tipp :idea:
:!: Küchenschränke von außen abwaschen - bis jetzt nur die Hängeschränke, aber auch von innen , also nacheinander ausgeräumt, ausgewaschen und wieder eingeräumt - 11.40 Uhr :done:
:!: dazu noch: Toaster, Brotmaschine und den Boden der Microwelle und die Fliesen die dort sind sauber gemacht - 11.40 Uhr :done:
:D die lange Seite der Arbeitsfläche ist komplett sauber und die 4 Hängeschränke auch
:!: Wäsche :buegeln: 21 Teile :done:

Ich mache das erst mal und schaue dann ob ich noch was machen kann.

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 28.03.2007, 14:56

Ich werde das Schlafzimmer :fenster: heute nicht mehr putzen.
Ich werde noch die Wäsche falten :done: , einsortieren :done: und die Bügelwäsche erledigen - 21 Teile :done: . Das liebe Essen muß ja auch noch gemacht werden :done: und die Küche muss/ möchte ich auch noch fertig aufräumen, Das betrifft den Tisch und die kurze Seite der Arbeitsfläche. :done:

Und das sollte dann für heute genügen.

Ich habe noch das Geschirr gespült, da ich eh noch Spülwasser hatte und gleich das Geschirr abgetrocknet und einsortiert.

Unser Sohn hat den Geschirrspüler ausgeräumt.

:arrow: Eben noch mein Raucherzeiten aufgeschrieben. Leider waren es heute 13 . :(

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 28.03.2007, 18:59

Für Morgen 29.03.2007

:arrow: Ich habe einen Termin beim Arbeitsamt, soll zwischen 8 Uhr und 16.30 Uhr dort gewesen sein - ich war dort von 11.30 - 12.15 Uhr :done:
:arrow: dann ist ja auch Mama-Tag :herz:
- Mama ihre Tabletten gerichtet
- dann zu uns zum einkaufen gefahren und dort Kaffee getrunken
- um 15.15 Uhr zun Hause , Einkauf verräumt ( waren nur einige Sachen)
- mir einen Kaffee gekocht und getrunken
- mit Mama von 16 Uhr bis 17 Uhr spazieren gegangen
- danach Fernseh geschaut
- Abendbrot um 18.45 Uhr gemacht und gegessen
- Mann hat die Mama nach Hause gefahren
:arrow: Tochter muss zu ihrer Therapie um 17.30 Uhr
- Mann ist mit Tochter zur Therapie gefahren
:arrow: am Abend möchte ich noch um 20.15 Uhr in unserer Gemeinde zur Bibelstunde gehen :done: , diese ging bis 22.05 Uhr
- danach bin ich gleich ins Bett gegangen

Ich denke mal die täglichen Arbeiten werde ich am Morgen gleich zu allererst erledigen und wieder abhaken.

Zusätzliche Aufgaben werde ich nicht schaffen, außer die bei Mama. ;)

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 30.03.2007, 09:26

Für heute 30.03.2007

:!: tägliche Arbeiten abhaken , einige konnte ich schon :done:

weitere Arbeiten:

:!: einen Einkaufszettel schreiben ( da ich gestern nicht alles kaufen konnte ) :o :done:
:!: Einkauf erledigen: von 14 - 16 Uhr :done: , Tochter und Sohn haben geholfen den Einkauf zu verräumen :D
:!: Wohnzimmer aufräumen :todo:
:!: Küchenschränke abwaschen - 11.50 Uhr :done:
:!: eventuell :buegeln: :todo:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 30.03.2007, 12:14

weiter erledigt:

:!: in der Küche den Fußboden gekehrt - Mann und ich den Fußboden gleich danach :wischen: , vorher noch gespült, da der Geschirrspüler voll war und ich die Sachen weg haben wollte, Mann hat abgetrocknet
:!: :wama: helle angestellt 60 C , da mein Mann sein Bettbezug etwas voll Blut war. Er hatte sich den Finger aufgehauen... ,, autsch,,,
:!: alle 3 Mülleimer geleer - mein Mann gatan
:!: die Haustürtreppe auch gleich mitge :wischen:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 31.03.2007, 10:08

Nach dem Einkauf gestern , hatte ich keine Lust mehr etwas zu machen und war auch etwas k.o. . Dafür habe ich Fernseh geschaut und wieder ein neues Paar Socken angefangen von den Resten. :D
Am Abend war ich noch von 20 Uhr bis 23 Uhr im Hauskreis.

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 31.03.2007, 10:12

Für heute 31.03.2007

:!: tägliche Arbeiten abhaken - habe schon einiges gemacht - muss ich noch abhaken :D

weitere Arbeiten:

:!: Tortellini Salat für heute Abend machen
- das Nudelwasser ist schon auf dem Herd
:!: Wohnzimmer : Couch aufräumen - von Wolle befreien , Tisch aufräumen , Fußboden saugen :todo:
:!: Schlafzimmer :fenster: putzen :todo:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 02.04.2007, 11:29

Für heute: 02.04.2007

tägliche Arbeiten erledigen:

:!: Geschirrspüler ausräumen - mein Mann getan :done:
:!: Geschirrspüler wieder einräumen :done:
:!: alle Zimmer lüften :done:
:!: Betten machen :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:
:!: Wäsche waschen - :wama: 30 C helle :done: , 30 C helle :wama: :done: und 30 C dunkle :wama:
:!: Wäsche aufhängen - 2x draußen :done:
:!: Wäsche abhängen :done:
:!: Wäsche falten und einsortieren :todo:


weitere Arbeiten:

:!: Wohnzimmer: Tisch aufräumen :done:, Couch aufräumen :done:, Teppich absaugen :todo:
:!: Schlafzimmer: :fenster: putzen - endlich :done: :tanzen:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 03.04.2007, 11:34

Für heute: 03.04.2007

tägliche Arbeiten:

:!: Geschirrspüler einräumen - gleich nach dem Frühstück getan :done:
:!: alle Zimmer lüften :done:
:!: Betten machen :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln - zwischendurch :done:
:!: Wäsche waschen - reicht heute nicht :D
:!: Wäsche aufhängen - die von gestern Abend gewaschene, raus gehängt :done:
:!: Wäsche falten und einsortieren - die von gestern abgenommene :done:

weitere Arbeiten:

:!: Online Überweisungen machen :done:
:!: Küche: Hausmülleimer und gelbe Sackeimer geleert und in der Garage entsorgt :done: , Fußboden gekehrt :done:
:!: Treppe abkehren
:!: im Bad oben und unten und in Wc-Raum - Waschbecken sauber machen :done:
:!: Wäsche :buegeln:
:!: Schlafzimmer , Bad, Flur und Arbeitszimmer saugen
:!: Wohnzimmer :done: und Flur unten saugen :done:
- im Wohnzimmer: Schreibtischregal abgestaubt und dahinter auch gesaugt
:!: Wc-Raum saugen :done:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 04.04.2007, 14:13

Heute: 04.04.2007

tägliche Arbeiten:

:!: Geschirrspüler ausräumen - mein Mann getan :done:
:!: Geschirrspüler einräumen :done:
:!: alle Zimmer lüften :done:
:!: Betten machen :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:
:!: Wäsche waschen - reicht noch nicht :D
:!: Wäsche aufhängen - brauche ich ja dann auch nicht :D
:!: Wäsche abhängen - ja auch nicht :D

weitere Arbeiten:

:!: 40 Teile ge :buegeln: t und einsortiert :D

Jetzt am Nachmittag wollen wir mal zu meinem Bruder. Da das Auto meiner Schwägerin mal nachgeschaut werden muss.

Heute Abend gehe ich wieder zu den Bibeltagen um 19.30 Uhr :todo: . Das habe ich dann doch nicht mehr geschafft, da wir später nach Hause gekommen sind, als geplant.

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 05.04.2007, 17:41

Heute: 05.04.2007

tägliche Arbeiten:

:!: Geschirrspüler einräumen :done:
:!: alle Zimmer lüften :done:
:!: Betten machen :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:
:!: Wäsche waschen - :wama: 30 C helle :done: und :wama: 30 C dunkle :done:
:!: Wäsche aufhängen - helle Wäsche :done: , dunkle wäscht noch

weitere Arbeiten:

:!: Mamas Tabletten richten :done:
:!: mit Mama :tasche: erledigen :done:
:!: und unseren :tasche: weggeräumt und einsortiert :done:
:!: mit Mama nur 30 Minuten spazieren gegangen, da ich mir einen Knacks geholt habe und die Nase zu ist.
:!: heute Abend in die Bibelstunde gehen :done:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 07.04.2007, 12:08

Heute: 07.04.2007

tägliche Arbeiten:

:!: Geschirrspüler ausräumen von gestern Abend - Sohn erledigt :done:
:!: Geschirrspüler wieder einräumen :done:
:!: alle Zimmer lüften :done:
:!: Betten machen :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:
:!: Wäsche waschen - :wama: 30 C dunkle :done: und :wama: 60 C :done:
:!: Wäsche aufhängen - 30 C :done: , 60 C kommt in den Trockner
:!: Wäsche abhängen :done:

weitere Arbeiten: halte ich hier fest, da ich heute ein Tief habe :(
und eigentlich gar keine lust habe :twisted:

:!: Schlafzimmer: Staub wischen ( 2 Spiegel, 9 Glasregale und 2 Komoden) :done:, Fußboden saugen :done:
:!: Flur oben: Musiktruhe aufräumen :done: , Fußboden saugen :done:
:!: Bad: Fußboden saugen :done: und das Waschbecken sauber gemacht :D
:!: Arbeitszimmer: 10-15 Minuten aufräumen :done: , Fußboden saugen :done:
:!: Küche: Arbeitsflächen aufräumen :done: , Arbeitsflächen abwaschen :done: , Fußboden kehren - mein Mann :done:und :wischen: :todo:
:!: Wohnzimmer: Sessel abräumen :todo: , Couch aufräumen - ist nur Strickzeug :todo: , Fußboden saugen :done:
:!: Kuchen backen :todo: - werde ich Morgenfrüh machen
:!: Wäsche :buegeln: :todo:
:!: Flur unten: aufräumen :done: und Staub wischen :done:, saugen - Sohn erledigt :done: und ich nochmal nachgesaugt :done:
:!: Wc-Raum: Fußboden saugen - mein Mann :done:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 10.04.2007, 12:04

Heute: 10.04.2007

tägliche Arbeiten:

:!: Geschirrspüler einräumen :done: und anstellen :done:
:!: alle Zimmer lüften :done:
:!: Betten machen :todo:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:
:!: Wäsche waschen :todo:
:!: Wäsche aufhängen und/oder in den Trockner :done:
:!: Wäsche abhängen :todo:

weitere Arbeiten:

:!: gelbe Sackeimer leeren :done:
:!: Küche aufräumen :todo:
:!: mich fertig machen :done:
:!: um 14 Uhr zum Arbeitsamt, da ich einen Termin habe :done:
Danach war und bin ich richtig schockkiert , was da auf mich alles zukommt. :twisted: , was man erledigen muss.

Heute werde ich nichts mehr machen und den Abend noch genießen, so gut das geht. :D

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 11.04.2007, 10:44

Heute: 11.04.2007

tägliche Arbeiten:

:!: Geschirrspüler ausräumen - mein Mann getan :done:
:!: Geschirrspüler wieder einräumen - mein Mann getan :done:
:!: alle Zimmer lüften :done:
:!: Betten machen - später, da sie heute wieder abgezogen werden
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:
:!: Wäsche waschen - :wama: 30 C helle :done:
:!: Wäsche aufhängen - später, wenn die Wama fertig ist :done:
:!: Wäsche abhängen - die noch auf dem Wäscheständer hängt :done:
:!: Wäsche aus dem Trockner falten und einsortieren :todo:

weitere Arbeiten:

:!: Betten frisch beziehen :todo:
:!: Schlafzimmer- Fußboden saugen :todo:
:!: die Zeitungen austragen, da die Tochter nicht da ist :done:
Ich werde mal schauen was ich noch machen kann und schaffen kann !

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Klementine - 11.04.2007, 22:57

Liegt ihr da jetzt etwa in unbezogenen Betten? :shock: :gruebel: :mrgreen:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 12.04.2007, 22:00

Nein, ich hatte sie ja noch nicht abgezogen. :roll:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 12.04.2007, 22:08

Heute: 12.04.2007

tägliche Arbeiten:

:!: Geschirrspüler einräumen :done: und anstellen :done:
:!: Geschirrspüler ausräumen :todo:
:!: alle Zimmer lüften :done:
:!: Betten machen :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:
:!: Wäsche waschen - :wama: 30 C dunkle :done: und :wama: 60 C Bettwäsche :done:
:!: Wäsche aufhängen - 30 C :done: und 60 C :done:
:!: Wäsche abhängen :done:

weitere Arbeiten:

:!: Schlafzimmer: Bettwäsche abziehen :done: , Matratzen von beiden Seiten abgesaugt :done: , Betten wieder bezogen :done:
:!: Trocknerwäsche gefaltet und einsortiert :done:
:!: Mamas Tabletten gestellt :done:
:!: mit Mama ( Mann und Sohn) einkaufen gefahren :done:
:!: unseren Einkauf einsortiert :done:
:!: am Abend in der Bibelstunde gewesen :done:
:!: hier noch die Tätigkeiten aufgeschrieben und im Forum gelesen :done:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 13.04.2007, 23:08

Gestern: 13.04.2007

Es war nicht mein Tag, da ich sehr lang geschlafen habe. :oops: :(

tägliche Arbeiten:

:!: Geschirrspüler ausräumen - mein Mann getan :done:
:!: Geschirrspüler wieder einräumen - mein Mann getan :done:
:!: alle Zimmer lüften :done:
:!: Betten machen :todo:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:
:!: Wäsche waschen - :wama: 30 C Bettwäsche der Kinder :done:
:!: Wäsche aufhängen :todo: , 1x in den Trockner getan :done:

weitere Arbeiten:

:!: Sohn hat sein Bett abgezogen und wieder bezogen
:!: das von der Tochter habe ich abgezogen, da sie ja nicht da ist
:!: Wäsche von gestern gefaltet und einsortiert
:!: 20 Teile ge :buegeln: und einsortiert
:!: am Abend in dem Hauskreis gewesen

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 13.04.2007, 23:20

Heute: 14.04.2007

tägliche Arbeiten:

:!: Geschirrspüler einräumen - heute gespült, abgetrocknet und einsortiert - bis 11 Uhr :done:
:!: alle Zimmer lüften - bis 11 Uhr :done:
:!: Betten machen - bis 12 Uhr :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln - bis 11 Uhr :done:
:!: Wäsche waschen - :wama: 30 C dunkle, fertig um 11.10 Uhr :done: , :wama: 30 C helle angestellt um 11.10 Uhr :done: , :wama: 30 C helle :done:
:!: Wäsche aufhängen - 30 C dunkle :done: , 30 C helle :done:

weitere Arbeiten:

:!: Küche: aufräumen- schon die lange Seite bis 11 Uhr und die kurze Seite - bis 16 Uhr :done: , Tisch aufräumen und abwaschen bis 16 Uhr :done:, Fußboden kehren und :wischen: bis 16.45 Uhr :done:
:!: Wohnzimmer: Sessel und Hocker aufräumen bis 16.30 Uhr :done:, Tisch aufräumen und abwaschen - am Abend :done:, Fußboden saugen bis 16.30 Uhr :done:
:!: Flur: aufräumen - bis 11 Uhr :done:, Fußboden saugen bis 11 Uhr :done: , Haustürtreppe abkehren - bis 11 Uhr und :wischen: bis 14 Uhr :done:
:!: Wc-Raum: Waschbecken und Toilette sauber machen, Fußboden kehren und :wischen:
:!: Schlafzimmer: Fußboden saugen - bis 12 Uhr :done:
:!: oberer Flur: Fußboden saugen - bis 12 Uhr :done: und bis 12.10 Uhr :wischen: :done: , Treppe abkehren - bis 11 Uhr :done: und :wischen: bis 11 Uhr :done:
:!: Bad: Waschbecken - bis 11 Uhr :done: und Toilette sauber machen bis 11 Uhr :done: , Fußboden saugen - bis 11 Uhr und :wischen: bis 11 Uhr :done:

Das möchte ich erst mal tun und vielleicht kann ich ja dann noch etwas machen. Was ich nicht schaffe, wird dann am Montag erledigt. :!:
Für mich ist es aber wichtig und spornt mich, wenn ich es hier notiere :D ;)

:!: aufgestanden um 8.10 Uhr :D

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Klementine - 14.04.2007, 08:01

Dann hau mal rein :mrgreen:

Vergiss am Ende der ganzen Wischerei nicht die Hände einzucremen ;)

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 14.04.2007, 10:08

Jou, wird gemacht. :D

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 14.04.2007, 16:04

weitere Arbeiten die ich erledigt habe:

:!: im Bad den :tonne: geleert
:!: Tochter's :tonne: geleert
:!: in der Küche die Altpapier :tonne: geleert - mein Mann
:!: trockene Wäsche gefaltet und einsortiert
:!: restliche Wäsche zur Bügelwäsche getan

So, wäre nur noch der Wc-Raum zu erledigen und der Tisch im Wohnzimmer . :tanzen: :tanzen: :tanzen:
Das mache ich später, da wir erst mal einkaufen wollen und ein :eis: essen gehen wollen. :D

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 14.04.2007, 19:14

So, nach dem Imbiss :lecker: und :eis: schlecken, habe ich keine lust mehr zum :wischen: im Wc-Raum.

Den Wohnzimmertisch habe ich noch abgewaschen und aufgeräumt. :D

Nun schaue ich Fernseh und ruhe mich aus. :D

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 15.04.2007, 20:34

Wir waren ab heute Mittag bei meinem Bruder bis heute Abend.
Wir haben draußen gesessen : und gegrillt :lecker: , Kaffee getrunken :kaffee: und geplauscht. :D
Ich habe dabei ein Teil von einem Hampelmann fertig gestrickt und noch ein zweites gestrickt. Dann an drei die Köpfe dran gestrickt. Jetzt brauche ich nur noch die Arme zu stricken.
Meine Schwägerin hilft mir jetzt auch Teile zu stricken. So kommen wir schneller vorwärts, damit die Mützen und Halskrausen verbraucht werden und ich wieder mehr Platz habe. ;)
Jetzt schaue ich noch hier und etwas Fernseh, danach gehe ich bald in die Heia. :muede:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 15.04.2007, 20:42

Für morgen: 16.04.2007

tägliche Arbeiten:

:!: Geschirrspüler einräumen :done: oder :abwasch:
:!: alle Zimmer lüften :done:
:!: Betten machen :todo:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:
:!: Wäsche waschen - brauchte ich nicht :D
:!: Wäsche aufhängen - die von am Samstag gewaschene Arbeitswäsche :done:

weitere Arbeiten:

:!: Paßbild und Zeugnisse parat legen :done:
:!: Wäsche :buegeln: :todo:
:!: Wc-Raum: Waschbecken und Toilette sauber machen, Fußboden kehren und :wischen: :todo:
:!: Küche: Spülenschrank ausräumen und auswaschen :todo:
:!: Waschküche aufräumen, da jetzt die Gartenmöbel draußen stehen, Fußboden kehren und :wischen: :todo:

Mal schauen, wenn ich das erledigt habe, ob ich noch was tun kann :!: :?: ;)

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 16.04.2007, 21:14

Ich habe heute bei dem schönen Wetter draußen gesessen und Hampelmänner weiter gestrickt und welche zusammen genäht. :D
Am Abend kam mein Schwägerin und hat ihr Auto abgeholt, da habe ich ihr gleich 4 Hampelmänner mitgegeben zum austopfen und besticken.

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Klementine - 16.04.2007, 22:49

Warum stellst Du solch einen Hampelmann nicht in der Kreativ-Ecke mal mit Foto vor?
Ich kann mir da echt nix drunter vorstellen :gruebel:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 16.04.2007, 23:18

Werde ich mal mit meiner Tochter zusammen machen, da ich es alleine nicht kann. :D ;)

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 17.04.2007, 20:05

Heute: 17.04.2007

tägliche Arbeiten:

:!: einmal :abwasch: :done:
:!: alle Zimmer lüften :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:
:!: Wäsche waschen :wama: 30 C helle :done:
:!: :lecker: zubereiten :done:

weitere Arbeiten:

:!: gelbe Sackeimer geleert und der Sohn in die Garage gebracht
:!: fehlenden :tasche: mitgebracht- mein Mann
:!: 6 Arme für die Hampelmänner gestrickt
:!: Frankfurter Karnz gemacht mit meinem Mann zusammen
:!: mit der großen Tochter telefoniert
:!: Essenstisch gedeckt
:!: noch was zu meinem Chaos-Ticker geschrieben

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Klementine - 17.04.2007, 23:40

Zu Deinem Chaos-Ticker: Da haben wir ja ein gemeinsames Problem :D ;)

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 19.04.2007, 10:16

Ja :roll: ;)

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 19.04.2007, 10:18

Gestern: 18.04.2007

tägliche Arbeiten erledigt. Am Nachmittag waren wir bei meiner Schwägerin auf dem Geburtstag. Und da der Sohn noch zu einem Konzert ging, waren wir erst um 23.45 Uhr wieder zu Hause.
Wir sind dann gleich in die Heia gegangen.

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 19.04.2007, 10:24

Heute: 19.04.2007

tägliche Arbeiten:

:!: Geschirrspüler ausgeräumt - mein Mann :done:
:!: Geschirrspüler wieder einräumen :done:
:!: alle Zimmer lüften :done:
:!: Betten machen :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:
:!: Wäsche waschen - heute nicht :D
:!: Wäsche aufhängen - :wama: 30 C dunkle, die ich gestern gewaschen habe :done:

weitere Arbeiten:

:!: Mamas Tabletten richten :done:
:!: am Grab von Papa schauen, da der Rahmen drum gekommen ist und wir die Blumen einpflanzen müssen :done: , dazu noch eine Schale bepflanzt und aufs Grab gestellt :done:
:!: mit Mama :tasche: :done:
:!: Sohn zum Bahnhof bringen :done:
:!: Tochter abholen :done:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 19.04.2007, 19:04

Zum guten schluß für heute:

:!: Wäsche abgehangen
:!: Kigo-Besprechung gehabt für Sonntag
:D werde noch ein schönes :wanne: nehmen und mich ausruhen von dem heutigen stressigen Tag. :D

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 20.04.2007, 13:22

Heute: 20.04.2007

tägliche Arbeiten:

:!: Geschirrspüler einräumen :done:
:!: alle Zimmer lüften :done:
:!: Betten machen :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:
:!: Essen zubereiten :done:
:!: Wäsche waschen - :wama: 30 C dunkle :done:
:!: Wäsche aufhängen - wenn sie fertig ist :done:

weitere Arbeiten:

Küche:
:!: Arbeitsfläche bei der Spüle aufgeräumt und abgewaschen, Fliesen auch gleich mit
:!: Spüle gründlich gereinigt und dort auch die Fliesen mit sauber gemacht
:!: Neonlampe über der Spüle sauber gemacht
:!: Lebensmittel in den Keller gebracht
:!: alle 3 Mülleimer geleert und in der Garage entsorgt

Putzen:
:!: obere Treppe abgekehrt und :wischen:
:!: Haustürtreppe abgekehrt und :wischen:
:!: Kellertreppe abgekehrt und :wischen:
:!: Kellerflur gekehrt und :wischen:

Sonstiges:
:!: 2 Paar Stiefel , 1 Paar Schuhe und 1 Paar Schlappen abgewaschen
:!: etwas Laub im Freisitz zusammen gekehrt und in eine Tasche getan, diese in die Mülltonne getan
:!: Wäsche gefaltet

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 20.04.2007, 18:35

Nach dem Essen so um 16 Uhr, sind wir zu meiner Schwägerin gefahren da ihr Auto schon wieder gestreikt :twisted: hat.

Da sie und ich auch Blumenerde brauchte sind wir ins Edeka gefahren, haben dort auch noch zwei Blumen gekauft.
Wir bepflanzten eine schale für mich, die jetzt vor unserer Haustür steht. :D

Ich habe noch die Wäsche abgenommen und einen :kaffee: getrunken. :D

Jetzt schaue ich hier noch kurz und dann fahre ich zum Hauskreis.

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 21.04.2007, 09:19

Heute: 21.04.2007

tägliche Arbeiten:

:!: Geschirrspüler einräumen nach dem Frühstück :done:
:!: alle Zimmer lüften :done:
:!: Betten machen
:!: Essen zubereiten :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln
:!: Wäsche waschen

weitere Arbeiten:

Küche:
:!: Frühstückstisch gedeckt und wieder abgeräumt, Tisch abgewaschen
:!: Arbeitsfläche fertig aufräumen
:!: Fußboden kehren :done: und :wischen: :done:

Wc-Raum:
:!: Toilette :done: und Waschbecken :done: sauber machen
:!: Fußboden kehren :done: und :wischen: :done:

Wohnzimmer:
:!: Tisch aufräumen und abwaschen
:!: Fußboden saugen

unterer Flur:
:!: Fußoden saugen :done: und :wischen: :done:
:!: Käfig sauber machen - Tochter :done:

Wäsche:
:!: gefaltete Wäsche einsortieren
:!: :buegeln: und einsortieren




Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 21.04.2007, 14:13

Heute kam was dazwischen und ich bin deswegen noch nicht fertig. :twisted:

:!: Während der Flur getrocknet hat, habe ich draußen im Freisitz Laub zusammen gerecht. Später den Freisitz fertig gekehrt .
:!: Jetzt um 15.15 Uhr gibt es erst einmal einen :kaffee:
:!: Tochter hat noch das Gras gemäht, Mann die Ränder geschnitten
:!: Ich das Gras zusammen gerecht und in den Eimer getan
:!: Tochter und ich haben die Straße gekehrt und Mann hat aufgekehrt
:!: Sack mit Laub und Gras in der Garage entsorgt

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 21.04.2007, 16:57

Nun mag ich nicht mehr. :(

Wünsche euch einen schönen Sonntag. :herz:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 23.04.2007, 10:46

Heute: 23.04.2007

tägliche Arbeiten:

:!: Geschirrspüler ausräumen - mein Mann :done: und wieder einräumen :done:
:!: alle Zimmer lüften :done:
:!: Betten machen
:!: Schmutzwäsche einsammeln
:!: Wäsche waschen

weitere Arbeiten:

Wohnzimmer:
:!: Tisch abräumen :done: und abwaschen :done: , frische Tischdecke auflegen :done:, Fußboden saugen

:!: Wäsche :buegeln:

Ansonsten schaue ich mal, was ich noch machen möchte. Habe Schnupfen und fühle mich nicht gut. :(

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 24.04.2007, 18:28

Heute: 24.04.2007

Schreibe nur was ich gemacht habe, da ich durch die Erkältung nicht viel tun konnte. :evil:

:!: Geschirrspüler gestern Abend angestellt :done: , Sohn heute ausgeräumt :done: und das Altpapier in der Garage entsorgt :done:, Mann den gelben Sackeimer entsorgt :done:
:!: alle Zimmer gelüftet :done:
:!: Wohnzimmer-Mülleimer gestern geleert :done: und heute den Beutel rein getan :done:
:!: Tochter hat gesaugt beim Tisch im Wohnzimmer :done:
:!: ich habe gestern 12 Teile :buegeln: :done: und heute 20 Teile :buegeln: :done: , beide male die Wäsche einsortiert :done:
:!: Schmutzwäsche eingesammelt :done: und 1 :wama: 30 C helle Wäsche :done: , draußen aufgehangen :done: und abgehangen :done:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 24.04.2007, 21:26

Für morgen: 25.04.2007

:!: mit Mama um 10 Uhr beim Arzt sein :done:
:!: Tabletten richten :done:
:!: :tasche: :done: und zu Mittag essen :done: und :kaffee: trinken :done:
:!: auf den Friedhof eine Schale bringen :done:, da die Blumen in der anderen erfroren sind :(
:!: die andere mit nach Hause genommen :done:
:!: da fahre ich dann Donnerstag nicht nochmal zu Ihr :D

Ansonsten schaue ich mal. :D

Schönen Tag wünsche ich euch ( morgen) heute :herz:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 25.04.2007, 19:24

Als wir die Mama ( ich mit den Kindern) nach Hause gefahren haben, haben wir erst in einem Geschäft geschaut, da die Mama ihre Bekannte gebrauchte Kleidung ganz günstig abgibt. Das war aber ein anderes, dort kaufte ich nichts, die Mama eine Handtasche.
Nun schauten wir noch an einer anderen Stelle und siehe da war das richtige Geschäft- Art- Kleiderkammer.
Dort habe ich für mich eine Schlagjeans und einen dünnen Sweatrock ergattert . :D Dazu noch eine Schlagjeans für die Tochter. Zusammen haben wir 9 Euro bezahlt bzw. die Mama :super:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 28.04.2007, 10:48

Das habe ich gestern 27.04.2007 erledigt :
:!:

:!: 1x telefoniert :D
:!: 1 :wama: gewaschen , aufgehängt und gefaltet
:!: gewaschene :wama: vom 26.04. aufgehängt und gefaltet
:!: in der Waschküche aufgeräumt und einen Karton mit Sandspielsachen und anderes parat gestellt zum weiter geben :D
:!: am Abend den Freisitz gekehrt
:!: Tochter mit Freundin am Mittag Nudeln und Soße zubereitet und am Nachmittag Salat zubereitet
:!: die beiden haben noch den Geschirrspüler ausgeräumt, der am Abend vorher lief
:!: Am Abend den Geschirrspüler wieder angestellt
:!: 1x mit der Hand :abwasch: erledigt, abgetrocknet und einsortiert
:!: Tochter mit Mann Getränke geholt , Sohn hat die 2 Kisten rein gestellt
:!: Mann hat ganz fleißig probiert bis das Internet wieder ging :herz:
:!: fleißig an den Hampelmännern weiter gestrickt
:!: am Abend geduscht

Aussortiert und entsorgt oder weiter gegeben:

1 Spieltraktor, 1 Anhänger, 1 Paar Gummistiefel, 1 Paar Winterstiefel ( die der Tochter schon lange zu klein sind), 1 Rolli, 1 Kinderstrickjacke ( da habe ich nur noch Knöpfe dran gemacht), 1 gestricktes Babymützchen( Fäden vernäht und eine Kordel gehäkelt ), 1 Nackenkissen fürs Auto, 25 Knäule Baumwolle meiner Schwägerin gegeben ( für ihre Schwester), 4 Heftumschläge, 1 Otto -Katalog, 1 Bon Prix- Katalog.

:!: Der nächste Karton steht schon parat, schreibe ich erst dann auf, wenn er weg ist. :D

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 29.04.2007, 20:22

gestern 28.04.2007

:!: gelüftet
:!: Schmutzwäsche eingesammelt
:!: gemalt und dabei die Filzstifte ausprobiert und 20 Stück entsorgt
:!: Geschirrspüler eingeräumt und angestellt
:!: mit der Tochter :tasche: , sie hat den Einkauf einsortiert und den Kühlschrank auch gleich aufgeräumt
:!: 2 :wama: Wäsche gewaschen, 1x aufgehängt und abgehängt
:!: mit der Tochter Backgammon gespielt
:!: Tochter hat die Straße gekehrt
:!: Mann hat in der Garage aufgeräumt
:!: mich geduscht

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 29.04.2007, 20:26

Heute 29.04.2007 :

:!: gelüftet
:!: gewaschene Wäsche aufgehängt, noch eine :wama: angestellt ( Stuhlkissen und co für draußen) , aufgehängt und abgehängt
:!: Wäsche gefaltet und Wäsche :buegeln:
:!: Tochter hat einen Salat zubereitet und den Tisch gedeckt, den Geschirrspüler ausgeräumt und das Geschirr verräumt
:!: 2 Blumenschalen gegossen an der Kirche für eine Bekannte
:!: ich habe hier ausgiebig gelesen und geschrieben
:!: an einem hampelmann den Kopf gestrickt
:!: im Internet Backgammon gespielt :D

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 29.04.2007, 21:16

:!: Jetzt noch zum guten Schluß ein Foto von dem Gürtel und Hampelmann gemacht, Tochter hat es mir als e-mail geschickt und ich ins Forum gesetzt. :D

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 30.04.2007, 12:21

Heute: 30.04.2007

:!: ca. 8.40 Uhr aufgestanden, da meine Schwägerin kam, mit ihr und Mann gefrühstückt, Schwätzchen gehalten
:!: Mann mit Schwägerin Reifen geholt und angeschraubt
:!: Bewerbungsunterlagen fürs Amt fertig gemacht
:!: gelüftet, Schmutzwäsche eingesammelt
:!: Filzstifte ausprobiert, 30 Stück entsorgt
:!: mit der Schwägerin 3 Fernseher aus dem Vorratskeller getragen und ins Auto gestellt, diese bringt mein Mann gerade weg mit noch einigen Kleinteilen von Elektro z.B ein Toaster, 1 Radio usw.
:!: meiner Schwägerin art Mandarinenkästchen mit kleinen Holzstücken mitgegeben
:!: ein Telefonat gehabt fürs Probearbeiten :D

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

kokopellina - 30.04.2007, 15:49

Hey Liesel,
da wünsch ich Dir alles Gute beim Probearbeiten und drück ganz kräftig Daumen, dass es was für Dich wäre

:hug:

koko

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 01.05.2007, 10:15

Auch meine Daumen drücken für Dich!!!
Viel Erfolg und viel Glück!

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 01.05.2007, 11:52

Ich danke euch :herz: lich :D

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Klementine - 01.05.2007, 11:56

Wann ist es denn soweit?
Ist es der Blumenladen?
Will nur genau wissen, ab wann ich drücken muss, damit mir die Daumen nicht einschlafen ;)

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 01.05.2007, 11:59

Der Probetag ist morgen ab 7 Uhr bis ca.9 oder 10 Uhr im Kaufland bei uns, da hatte ich mich mündlich beworben auf einen Aufruf aus dem Lautsprecher. 8)

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Klementine - 01.05.2007, 12:06

Wird zwar ne komische Haltung mit gedrückten Daumen auf dem Fahrrad, aber ich drücke dann trotzdem :mrgreen: :super:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 01.05.2007, 12:08

Das sieht dann bestimmt witzig aus Klementine. :D Danke :herz:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 01.05.2007, 12:15

Heute packt die ganze Familie mit an im Haushalt, da ich es durch Krankheit und noch Bauchweh ( das übliche) habe nicht so kann. :D

01.05.2007

Küche:
:!: aufgeräumt: Mann und ich :done:
:!: Geschirrspüler eingeräumt - Mann und ich :done: und angestellt :done:
:!: Fußboden gekehrt, Tisch abgewaschen- Mann :done:

Wohnzimmer:
:!: Tisch abgeräumt und abgewaschen, frische Tischdecke aufgelegt- ich :done:
:!: Fußboden gesaugt - ich :done:
:!: hier im Forum gelesen und geschrieben - ich :D :done:

:!: alle 3 Treppen abgekehrt - Tochter :done:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 01.05.2007, 16:23

Liebe Liesel,

ich drücke Dir dann also am Flughafen, im Flieger und im Mietwagen die Daumen. Wenn's sein muss, auch im Pool, auf dem Stepper oder wo auch immer. Morgen ist ja nur Anreise.

Stellenangebote per Lautsprecher? Ist ja auch interessant. Habe ich noch nie erlebt.

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 01.05.2007, 18:21

auch ich drücke Dir alle Daumen und großen Zehen , die ich habe :super: :idea:

kekkopieperchen

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 01.05.2007, 19:02

Putzliesel hat folgendes geschrieben: Der Probetag ist morgen ab 7 Uhr bis ca.9 oder 10 Uhr im Kaufland bei uns, da hatte ich mich mündlich beworben auf einen Aufruf aus dem Lautsprecher. 8)
Viel Glück! *Daumen drück während dem Mathekurs*

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 01.05.2007, 19:05

Danke ihr beiden. :herz:

Dann muss es doch klappen :idea: , bei so vielen :super: drücken. :D

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 01.05.2007, 20:21

weiter getan:

:!: Arbeitsflächen abgewaschen - Mann :done:
:!: Altpapier entsorgt - Mann :done:
:!: Wc-Raum gekehrt - Tochter :done:
:!: beide Flure gekehrt - Sohn :done:
:!: Geschirrspüler ausgeräumt - Sohn :done:
:!: Würstchen gegrillt - Mann :done:
:!: Tisch gedeckt draußen - Tochter :done: , abgeräumt zusammen :done:
:!: Tochter beim zeichnen geholfen :done:
:!: an den Hampelmännern weiter gestrickt :done:

Kiste mit den schon aussortierten Sachen meiner Mama mitgegeben, das war:
:!: 1 Rucksack
:!: 2 Puzzle
:!: 1 großes Sandsieb, 1 großer Rechen
:!: 2 Rechen, Schaufel, Sieb, Förmchen und Schüsselchen
:!: 1 Ballspiel, 1 Körbchen, 1Bummerrang
:!: 1 Boot, 1 Handfeger
:!: 4 Kalender, 1 Übungsheft, 8 Heftumschläge
:!: 7 Tennisbälle, 3 andere Bälle
:!: 1x Schützer
:!: 2 Autofelle
:!: 2 Tuppertassen

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 02.05.2007, 10:17

Heute: 03.05.2007

:!: un 6 Uhr aufgestanden, meine Haare gewaschen, Zähne geputzt und angezogen, gefrühstückt und einen Cappu getrunken
:!: Tochter an der Schule abgesetzt, ich zum Probearbeiten gefahren. :D
Ich habe ein gutes Gefühl, aber abwarten, bis ein Anruf kommt, heute noch. Zitter...zitter..
:!: Geschirrspüler eingeräumt- Mann :done:
:!: teilweise gelüftet - Mann :done:
:!: zum Amt mit Antrag ( als was anderes :twisted: ) - Mann :done:
:!: ich trinke erst mal Kaffee und habe eben ein zweites Frühstück zu mir genommen, dann schaue ich mal was ich im Haushalt schaffe :!:
:!: schaue hier und dann geht es los.

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 02.05.2007, 20:47

weiter getan:

:!: weiter gelüftet :done:
:!: Geschirrspüler eingeräumt und angestellt :done:
:!: :buegeln: :done:
:!: 2 :wama: Wäsche gewaschen, aufgehangen , abgehangen und gefaltet :done:
:!: Schlafzimmer gesaugt und oberen Flur - Mann :done:
:!: Wohnzimmer- Fußboden beim Tisch gesaugt - Mann :done:
:!: Essen zubereitet: Kartoffeln geschält, Frikadellen zubereitet und Bohnengemüse gemacht - ich selbst :D :done:
:!: Geschirrspüler ausgeräumt - Mann :done: und gleich wieder eingeräumt :done:
:!: Tisch gedeckt - Tochter :done:
:!: Altpapier entsorgt - Sohn :done: und die Bohnen mit hoch gebracht :done:
:!: Meerschweinchen versorgt - Sohn :done:
:!: 2 Kannen ( je 2L ) Tee gekocht :done:
:!: Kaufland hat leider nicht angerufen :todo: :cry:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 02.05.2007, 20:51

Für morgen: 04.05.2007

:!: mit Mama zum Arzt um 10.40 Uhr :done:
:!: also dann spätestens um 9 Uhr aufstehen :done:
:!: Tabletten richten :done:
:!: mit Mama :tasche: :todo: Mama brauchte nichts, waren nur Essen gegangen :done:
:!: eine Bewerbung am Amt abgegeben, die dort weiter geleitet wird :todo: ( habe gedacht Kaufland ruft vielleicht doch noch an und da ich ja auch noch Zeit habe, mache ich es nächste Woche ;) )


Ansonsten muss ich mal schauen, was ich noch erledigen kann !

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 03.05.2007, 19:44

tägliche Arbeiten:

:!: Geschirrspüler eingeräumt :done: und angestellt :done:
:!: Schmutzwäsche eingesammelt :done:
:!: gelüftet :done:

:!: mit Mama draußen gesessen und gestrickt, Cappu getrunken :D
:!: am Abend :dusche:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 04.05.2007, 10:10

Heute 04.05.2007

Ich weiß nicht was ich heute so mache, da es mir echt totasl besch... geht. :evil:

:!: Geschirrspüler ausräumen - mein Mann getan :done:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 04.05.2007, 13:07

:!: gelüftet: Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flur :done: also nur noch Küche :done:
:!: Betten abgezogen :done: , Matratzen von beiden Seiten abgesaugt :done: , Matratzen lüften aus :done:
:!: meine Decke eingesprüht :done: , 2 Kopfkissen eingesprüht :done:,
muss noch: Mann seine Decke :done: und 1 Kopfkissen :done:
:!: alles wieder beziehen :done: , danach die Betten gemacht :done:
:!: eine :wama: 30 C helle angestellt :done: , danach aufhängen in ca. 1 Stunde :done: , Wäsche abgehangen und gefaltet :done:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 04.05.2007, 19:30

Wow!

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 05.05.2007, 13:20

Danke Feechen. :D

Heute 05.05.2007

:!: gewaschene Bettwäsche aufhängen - mein Mann getan :done:
:!: von 11.30 - 13 Uhr in der Schule gewesen und Bewerbungstraining korrigiert :done:
:!: da ich eine Bekannte nach Hause gefahren habe, hat sie mich zu einem :kaffee: eingeladen :D
:!: Sohn an die Bahn bringen - Mann :done:
:!: lüften: Wohnzimmer :done: , Flur :done: , Schlafzimmer :done: , Küche :done:
:!: Wohnzimmer gesaugt - Mann :done:
:!: Meerschweinchen sauber gemacht und Flur gesaugt - Sohn :done:

möchte noch:

:!: Betten machen :done:
:!: Küche :wischen: Mann :done:
:!: im Arbeitszimmer weiter aufräumen :done:
:!: :buegeln: :done:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 05.05.2007, 18:01

Jetzt nehme ich noch ein schönes :wanne:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 05.05.2007, 18:21

Erhole Dich gut dabei, Putzliesel. Du hast es Dir verdient :D

kekkopieperchen

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 05.05.2007, 22:00

Das habe ich Kekkopieperchen :D .

Habe nochmal das Buch Im Chaos werden Rosen blühen angefangen zu lesen. Dabei viel mir auf, wie sich doch schon einiges sehr gut gebessert hat.

Nach dem Bad habe ich mich noch schön eingecremt von Kopf bis Fuß und fühle mich jetzt richtig gut.

:!: Geschirrspüler eingeräumt und angestellt - mein Mann :done:
:!: Schmutzwäsche eingesammelt :done: und am Abend eine :wama: dunkles 30 C angestellt :done:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 06.05.2007, 11:38

Heute 06.05.2007

:!: um 8 Uhr aufgestanden, gefrühstückt und :kaffee: getrunken
:!: meine Haare gewaschen und mich hübsch gemacht
:!: mich noch vorbereitet für den Kigo
:!: um 10 Uhr bis 11 Uhr Kindergottesdienst gehabt
:!: danach noch kleine Gänse angeschaut, die am ausschlüpfen sind

möchte noch:

:!: Wäsche aufhängen :done: , noch eine :wama: 30 C helles angestellt :done: , aufgehängt :done: und alles wieder abgehängt :done:
:!: Geschirrspüler ausräumen - Mann getan :done:
:!: lüften: Wohnzimmer :done:, Küche :done:, Schlafzimmer :done: , Flur :done:
:!: Betten machen :done:
:!: Essen zubereiten :done:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 07.05.2007, 13:00

Heute: 07.05.2007

tägliche Arbeiten:

:!: Geschirrspüler einräumen - Mann :done:
:!: lüften: Wohnzimmer :done: , Küche :done: , Flur :done: , Schlafzimmer :done:
:!: Betten machen :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:


weitere Arbeiten:

Schlafzimmer: Staub wischen - 2 Komoden :done: , 9 Glasregale :done: und die Spiegel nur rundherum entstaubt :done: , Fußboden saugen

Wohnzimmer: Wäsche falten - 2 Wannen :done: :done: und 1 Korb :done:, einsortieren :done:
Bügelwäsche in eine Wanne machen und hoch bringen oder :buegeln: :done: - ist aber noch nicht alles gebügelt :roll:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 07.05.2007, 14:32

:!: 2 Handtaschen ausgeleert, die ich im Moment nicht benutze :done:
:!: Sessel und Hocker komplett befreit :done:
:!: 1 Tasche und 1 Korb mit Wolle und co sortiert, die im Wohnzimmer stehen :done:
:!: Tisch im Wohnzimmer schon etwas aufgeräumt :done: , möchte ich noch fertig machen :done:
:!: Bügelbrett und Dampfstation nach oben bringen, wenn ich gebügelt habe oder auch so wenn ich nicht bügeln werde - lasse es heute nochmal stehen, da ich gerne morgen den rest :buegeln: möchte ;)
:!: Papierstapel der jetzt auf der Couch liegt sortieren :done: oder so ins Arbeitszimmer bringen :done: , etwas ins Altpapier getan :done:
:!: Geschirrspüler angestellt :done: , Geschirrspüler ausgeräumt - Mann :done:
:!: Hausmüll und gelber Sack in der Garage geleert - Mann :done:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 07.05.2007, 15:11

:!:
Papierstapel der jetzt auf der Couch liegt sortieren oder so ins Arbeitszimmer bringen

Ja liebe Putzliesel, genau soooooooooo geht es mir auch ständig, wegen der vielen Katalügen, die ich bekomme. Ich glaube, das Beste wäre, wenn ich mich durchringe und einige davon abbestelle.

Mach weiter so :D Klasse :blume:

kekkopieperchen

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 07.05.2007, 15:41

Danke Kekkopieperchen :herz:

Kataloge habe ich nur sehr wenige- bon prix und so, dicke wie Otto und co habe ich keine mehr, sind ins Altapier gewandert. :D

Bei mir handelt sich es um Blöcke , Hefte wo noch Blätter frei sind und Notizzettel. Das wird erst mal in der Küche abgelegt und dann wandert es meistens nach oben oder mal eben schnell hinter die Wohnzimmertür. Das ist noch ein Schwachpunkt von mir. :(

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 07.05.2007, 18:51

:!: Essen zubereitet - Mann :done: , es gab Klöße und Gulasch mit Soße, war noch übrig von gestern
:!: Gartenmöbel in die Garage getragen , Mann und ich :done:
:!: meine Schwachpunkte aufgeschrieben, um sie mit in die Routine aufzunehmen :D

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Klementine - 07.05.2007, 18:54

Was machen Schwachpunkte in der Routine? :gruebel:

Dort sollte eigentlich nur das zu finden sein, was bei Dir KEIN Schwachpunkt mehr ist, was Dir locker täglich von der Hand geht :D

Aber die Idee mit dem Schwachpunkte aufschreiben ist schon toll, da kann man sich mal so richtig vor Augen führen, wo es noch hakt :super:
Da gibt's aber kein extra Forum für 8)

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 07.05.2007, 19:02

Es gibt Sachen, wie das Betten machen- die mache ich schon sehr oft und dann wieder nicht. :cry:

Ich möchte mir jetzt jeden Tag vornehmen und das steht nicht hier in der Routine. :D

1) versuchen, immer um die gleiche Uhrzeit aufzustehen und zu Bett zu gehen
2) das nichts mehr auf der Arbeitsfläche steht, was nicht in die Küche gehört - klappt schon viel besser, aber noch nicht ganz
3) 5-10 Minuten im Arbeitszimmer jeden Tag aufräumen
4) das auf dem Wohnzimmertisch sich nicht immer so viel ansammelt, genauso wie auf Hocker und Sessel- wo mal schnell was geparkt wird

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 08.05.2007, 10:37

Heute: 08.05.2007

tägliche Arbeiten:

:!: Geschirrspüler einräumen :done:
:!: lüften: Küche :done: , Wohnzimmer :done: , Schlafzimmer :done: , Flur :done:
:!: Betten machen :done:
:!: Essen zubereiten :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:
:!: :wama: 30 C helles läuft :done: , :wama: 30 C dunkles läuft :done:


möchte ich noch:

:!: im Wohnzimmer : die Wäsche fertig :buegeln: :done: , so kann ich jetzt das Bügelbrett und die Dampfstation nach oben bringen :done:
:!: im Wohnzimmer: den Fußboden saugen :done:
:!: im Arbeitszimmer 5 - 10 Minuten aufräumen :done: - wurden sogar 30 Minuten nach anfänglichen Schwierigkeiten ;)
:!: Wäsche aufhängen wenn sie fertig ist :done: , :done:
:!: Wäsche abhängen :done:, falten :done: und einsortieren :done:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 08.05.2007, 15:17

Heute habe ich entsorgt :

:!: 20 Filzstifte
:!: 6 Kugelschreiber
:!: 4 Paar Sneaker Socken von der Tochter , die zu dünn geworden sind

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 09.05.2007, 10:21

Heute: 09.05.2007

:!: Geschirrspüler ausräumen :done: , 1x :abwasch: - ich :done: , Mann abgetrocknet :done:
:!: lüften: Wohnzimmer :done: , Küche :done: , Schlafzimmer :done: , Flur :done:
:!: Betten machen :done:
:!: Essen zubereiten :todo:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:

möchte noch: / habe ich noch:

:!: Arbeitszimmer 5 - 10 Minuten aufräumen :todo:
:!: Einkauf aufschreiben :done: und :tasche: :done:
:!: komplette Arbeitsfläche aufgeräumt :done: und abgewaschen :done:
:!: das was von der Arbeitsfläche ( Lebensmittel) auf den Tisch kam, wieder einsortieren :done:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 09.05.2007, 20:00

:!: mir die Haare gewaschen und mich noch hübsch gemacht zum einkaufen
:!: :tele: gehabt von einer Bekannten
:!: erst in der Stadt gewesen und etwas gebummelt
:!: da der Sohn seinen Hausschlüssel vergessen hatte, nochmal zurück und ihn geholt, dann eingekauft
:!: :tasche: verräumt und einsortiert
:!: noch einen :kaffee: getrunken
:!: bei einer Nachbarin gewesen , die uns ab und an Lebensmittel schenkt :D

:!: deswegen hatte ich keine Zeit um im Arbeitszimmer weiter zu machen :(

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 10.05.2007, 10:24

Heute: 10.05.2007

tägliche Arbeiten:

:!: Geschirrspüler einräumen :done:
:!: lüften: Wohnzimmer :done: , Küche :done: , Flur :done: , Schlafzimmer :done:
:!: Betten machen :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:

weitere Arbeiten:

:!: um 9 Uhr einen Augenarzttermin gehabt :done:
:!: für Mamas Bekannte : Aussortierte Sachen mitnehmen - sind schon im Auto :done: Und bei Mama ausgeladen :done:
:!: Mamas Tabletten herrichten :done:
:!: mit Mama :tasche: :done: unseren kleinen gleich einsortiert :done:
:!: am Abend um 20.15 Uhr in den Bibelkreis gehen :done:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 11.05.2007, 19:25

Heute: 11.05.2007

tägliche Arbeiten:

:!: Geschirrspüler einräumen :done:
:!: lüften: Wohnzimmer :done: , Küche :done: , Flur :done: , Schlafzimmer :done:
:!: Betten machen :todo: , habe heute so lange geschlafen und später Besuch gehabt
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:
:!: :wama: 30 C helle läuft :done:

weitere Arbeiten:

:!: die Wäsche aufhängen

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 12.05.2007, 20:30

Heute: 12.05.2007

tägliche Arbeiten:

:!: Geschirrspüler ausräumen - mein Mann :done:
:!: Geschirrspüler wieder einräumen :done:
:!: lüften: Wohnzimmer :done: , Küche :done: , Flur :done: , Schlafzimmer :done:
:!: Betten machen :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:

:!: gewaschene Wäsche von gestern Abend aufgehangen :done:

Am Nachmittag bis Abend haben wir meine Tante besucht.
Es war ein schöner Nachmittag und Abend :herz:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 14.05.2007, 12:30

Heute: 14.05.2007

tägliche Arbeiten:

:!: Geschirrspüler ausräumen - Kinder heute morgen :done:
:!: Geschirrspüler einräumen :done:
:!: lüften: Wohnzimmer :done: , Küche :done: , Flur :done: , Schlafzimmer :done:
:!: Betten machen :done:
:!: Essen zubereiten :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:
:!: :wama: 30 C dunkle läuft :done:

weitere Arbeiten:

:!: Wohnzimmer saugen :done:
:!: Flur: Staub wischen :done: und saugen
:!: Schlafzimmer: Staub wischen :todo: / mache ich morgen :D und saugen :done:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 14.05.2007, 13:52

weitere Arbeiten:

:!: Küche: Altpapier geleert - Mann :done: Fußboden gekehrt :done: und :wischen: :done:
:!: 2 Haustreppen :wischen: :done:
:!: Wäsche aufhängen :done:
:!: Bad: Mülleimer geleert :done: , Fußboden gesaugt :done: und :wischen: :done:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 14.05.2007, 15:04

weitere Arbeiten:

:!: Flur oben gesaugt :done: und :wischen: :done:
:!: :buegeln: :done:
:!: musste noch etwas :tasche:

Beim Einkauf gleich mal O-Saft, Volkornbrot und Möhren mitgebracht. :D

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 14.05.2007, 19:15

Zum guten Schluß für heute:

:!: :wama: 30 C helles gewaschen :done:
:!: Geschirrspüler angestellt :done:
:!: Flurgarderobe durchgeschaut, 1 Blazer und 1 Weste kam wieder in den Schrank, 1 Jacke von meinem Mann zur Wäsche :done:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 15.05.2007, 11:23

Heute: 15.05.2007

tägliche Arbeiten:

:!: Geschirrspüler ausräumen - mein Mann :done:
:!: Geschirrspüler einräumen - mein Mann :done:
:!: lüften: Wohnzimmer :done: , Küche :done: , Flur :done: ,
Schlafzimmer :done:
:!: Betten machen :done:
:!: Essen zubereiten - die Tochter :done: , da sie eine Freundin mitgebracht hat, die nur Nudeln ißt. Wir essen dann das von gestern nochmal. :D
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:

weitere Arbeiten:

:!: Wäsche abhängen :done: und falten :done:
:!: Schlafzimmer: Staub wischen :done:
:!: Wc-Raum: Toilette :done:, Waschbecken :done: und Fußboden :wischen: :done:
:!: Flur: Fußboden :wischen: :done:
:!: Waschküche kehren :done: und :wischen: :done:
:!: Kellertreppe und Kellerflur kehren - mein Mann :done:
:!: Hausmülleimer geleert - mein Mann :done:
:!: in einen angefangenen Altkleidersack noch die Perwolle getan und eine Tuppertasche : done:, aus dem Haus bringen :todo:, mache ich morgen
:!: :buegeln: :done:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 15.05.2007, 16:13

Die Arbeiten stehen mit auf der vorderen Seite, die hier standen!

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 15.05.2007, 21:45

In letzter Zeit aussortiert und schon aus dem Haus:

15 Stickkarten, 1 kleines Stickbild, 1 Jeans ( von meinem Mann), 1 Babypullover ( habe ich mal gestrickt, kam nur noch ein Knopf dran), 1 Spiel, 1 Langarm-Shirt ( von der Tochter, wollte ich was mit machen), 1 T-Shirt ( Tochter), 1 kurze Shorts, 1 Knüpfkissen mit Garn und Nadel, 1 Gürtel, 50 Buntstifte ( hatte ich mal für die Tochter gekauft, benutzt sie nicht mehr), ca. 15 Filzstoffreste ( bekam ich mal geschenkt), 1 Tüte mit Bastelfolie und einem Bastelkoffer ( lagerte bei mir von meiner Schwägerin), 4 Bücher für Kinder ( Tochter), 1 Bastelbuch für Kinder, 1 Paar Gummistiefel.

Für mich heute getan:

Schön :wanne: in Orangenbadöl, dabei ein Gesichtspeeling gemacht und meine Hornhaut entfernt an den Füßen. :D

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 16.05.2007, 11:23

Heute: 16.05.2007

tägliche Arbeiten:

:!: Geschirrspüler einräumen :done:
:!: lüften: Wohnzimmer :done: , Küche: :done: , Flur :done: , Schlafzimmer :done:
:!: Betten machen :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:


weitere Arbeiten:

:!: Spüle in der Waschküche sauber machen :done:
:!: Altkleidersack wegbringen :done:
:!: Küche: Spülenschrank ausräumen :done: , auswaschen :done: und wieder einräumen :done: , Schublade von der Spüle auch :done:
:!: Geschirrspüler anstellen :done:
:!: :wama: 30 C helles :done:
:!: Einkaufsliste schreiben :done: und :tasche: und einsortiert :done:
:!: um 19 Uhr zur Kigo-Besprechung :done:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 17.05.2007, 13:59

Heute: 17.05.2007

tägliche Arbeiten:

:!: Geschirrspüler einräumen :done:
:!: lüften: Wohnzimmer :done: , Küche :done: , Flur :done: , Schlafzimmer :done:
:!: Betten machen :done:
:!: Essen zubereiten :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:

weitere Arbeiten:

:!: weiter aufräumen im Arbeitszimmer - 1 Stunde :done:
:!: Mama besuchen :done:
:!: Wohnzimmer saugen - Mann ( von alleine getan) :done:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 18.05.2007, 13:38

Heute: 18.05.2007

tägliche Arbeiten:

:!: Geschirrspüler ausräumen :done:, einräumen :done:
:!: lüften: Wohnzimmer :done: , Küche :done: , Flur :done: , Schlafzimmer :done:
:!: Betten machen :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:
:!: :wama: 30 C dunkles :done: aufhängen :done:

weitere Arbeiten:

Küche:
:!: Arbeitsflächen abwaschen - die lange Seite :done:
:!: Schüsselschrank und Lebensmittelschrank auswaschen :todo:, 2 Schubladen auswaschen :done: , wieder einsortieren :done:
:!: 3 Mülleimer ausleeren - Sohn getan :done:
:!: Rührkuchen backen - Tochter getan :done:

Wohnzimmer:
:!: Tisch aufräumen :done: und abwaschen :done:
:!: :buegeln: wenn die Wäsche trocken ist und ich es schaffe :todo:

Sonstiges:
:!: um 20 Uhr in den Hauskreis gehen :done:

Aussortiert:
2 Teelöffel- war der Griff abgebrochen aus Kunststoff

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 21.05.2007, 11:02

Samstag: 19.05.2007

tägliche Arbeiten:

:!: Geschirrspüler einräumen :done:
:!: lüften :done:
:!: Betten machen :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:

weitere Arbeiten:

:!: Schüsselschrank ausgeräumt :done: , ausgewaschen :done: und wieder eingeräumt :done:
:!: bei meiner Mama gewartet, da einer vom Tüv kommen wollte , er kam aber nicht :o
:!: Sohn hat dort die Hecke geschnitten :done:
:!: Sohn, Tochter und ich haben alles zusammengefegt :done:
:!: ich habe noch Sachen für Mama mitgenommen :done:
:!: Mann und Bruder haben am Auto geschraubt :done:
:!: Abendbrottisch gedeckt :done: , Mann abgeräumt :done:

Da ich ziemlich k.o. war, habe ich ein schönes :wanne: genommen und mich auf der couch ausgeruht mit einer Häkelarbeit.

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 21.05.2007, 11:06

Heute: 21.05.2007

tägliche Arbeiten:

:!: Geschirrspüler einräumen :done:
:!: lüften: Wohnzimmer :done: , Küche :done: , Flur :done: , Schlafzimmer :done:
:!: Betten machen :done:
:!: Essen zubereiten - Tortellini- Salat :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:
:!: :wama: 30 C helles läuft :done:

weitere Arbeiten:


:!: Küchenfußboden kehren und :wischen: :todo:
:!: Flurboden saugen :done:
:!: Wohnzimmer saugen :done:
:!: Wc-Raum saugen :done:
:!: 2 Haustreppen :wischen: :done:
:!: :tasche: :done:
:!: Wäsche aufhängen :done:
:!: Wäsche abhängen :done:
:!: Wäsche falten :done:
:!: 1 :tele: geführt wegen einem Termin von Mamas Arzt :done:
:!: 1 :tele: mit der Tochter gehabt :done:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 22.05.2007, 18:14

Heute: 22.05.2007

tägliche Arbeiten:

:!: Geschirrspüler ausräumen - Sohn :done: , einräumen :done:
:!: lüften: Wohnzimmer :done: , Küche :done: , Flur :done: , Schlafzimmer :done:
:!: Betten machen :todo:
:!: Essen zubereiten - es gab nochmal Tortellini-Salat :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:
:!: :wama: 30 C dunkles :done: , aufgehangen :done: , abgehängt :done: und gefaltet :done:

weitere Arbeiten:

:!: Losung gelesen :done: , Bibel gelesen :done: und gebetet :done:
:!: Küchenfußboden gekehrt :done: und :wischen: :done:
:!: 3 Mülleimer geleert :done:
:!: Wäsche :buegeln: :done:
:!: 3 Konfirmationskarten geschrieben :done: , Tochter weggebracht :done:
:!: 1 1/2 Stunden Nickerchen gemacht am Nachmittag :done:
:!: am Abend noch in die Bibelstunde gehen :done:

Durch das schwüle Wetter heute, habe ich nicht mehr geschafft . :(

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 24.05.2007, 21:40

Gestern 23.05.2007

tägliche Arbeiten:

:!: Geschirrspüler einräumen :done:
:!: lüften: Wohnzimmer :done: , Küche :done: , Flur :done: , Schlafzimmer :done:
:!: Betten machen :done:
:!: Essen zubereiten :todo:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :todo:

weitere Arbeiten :

:!: Um 10 Uhr in der Klinik sein, wegen einem Gespräch :done:
:!: danach meine Freundin besucht :done:
:!: Losung gelesen :done: , Bibel gelesen :done: , gebetet :done:
:!: Tochter's Termin um 16 Uhr - sie hinfahren :done:
:!: :tele: wegen einer Gruppe: Angehöriger für psych. Kranken :done:
:!: Tochter's Termin um 18.15 Uhr in der Schule, wegen einem Auftritt ab 19 Uhr :done:
:!: am Abend noch Besuch von der ältesten Tochter gehabt :done:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 24.05.2007, 21:46

Heute: 24.05.2007

tägliche Arbeiten:

:!: Geschirrspüler ausräumen :done:
:!: Geschirrspüler wieder einräumen :done:
:!: lüften: Wohnzimmer :done: , Küche :done: , Flur :done: , Schlafzimmer :done:
:!: Betten machen :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:

weitere Arbeiten:

:!: für Mama Geld holen, da sie ja in der Klinik ist :done:
:!: bei ihr zu Hause gewesen, da sie noch etwas brauchte :done:
:!: am Grab von Papa gewesen :done: und die Blumen gegossen :done:
:!: Mama besucht :done:
:!: mit Mama und ihrere Bekannten in die Stadt an den Bahnhof gegangen um einen Fahrplan zu holen :done:
:!: mich :dusche: und frisch angezogen :done:
:!: am Abend in der Bibelstunde gewesen um 20.15 Uhr :done:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 27.05.2007, 18:12

Am Freitag: 25.05.2007

tägliche Arbeiten:

:!: :abwasch: :done: , abgetrocknet :done: und einsortiert :done:
:!: lüften: Wohnzimmer :done: , Küche :done: , Flur :done: , Schlafzimmer :done:
:!: Betten machen :todo:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:

weitere Arbeiten:

:!: :wama: 30 C helles :done:
:!: Einkaufsliste schreiben :done: und :tasche: :done:
:!: Temin bei Tochter's Therapeutin :done:
:!: Arbeitsflächen abwaschen :done:
:!: Wohnzimmertisch abwaschen :done:
:!: am Abend zum Hauskreis gehen :done:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 27.05.2007, 18:22

Am Samstag: 26.05.2007

tägliche Arbeiten:

:!: Geschirrspüler einräumen - mein Mann :done:
:!: lüften: Wohnzimmer :done: , Küche :done: , Flur :done: , Schlafzimmer :done:
:!: Betten machen - erst am Abend, da ich sie abgezogen habe :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:

weitere Arbeiten:

:!: Wäsche von gestern draußen aufhängen :done: , abhängen :done: und falten :done:
:!: :wama: 60 C Bettwäsche :done: , aufhängen :done: und abhängen :done:
:!: Ehebetten abgezogen :done: , Decken und Kissen eingesprüht :done: , Matratzen abgesaugt von beiden Seiten :done: , Betten wieder bezogen :done:
:!: Flur unten saugen :done:
:!: Kiste aus dem DGH holen für Kigo :done:
:!: fehlendes :tasche: :done:
Wohnzimmer:
:!: Tisch rundherum abgewaschen
:!: Couch abgeräumt :done: und eingesprüht :done:
:!: Cd-Turm abgewaschen :done: und 2 Böden abgeräumtn :done: und abgewaschen :done:
:!: 4 Fensterbänke abgewaschen :done:
:!: Türrahmen und Türblatt von innen gründlich abgewaschen :done: und poliert :done:
:!: Spinnweben in der Ecke hinter der Tür entfernt :done:
:!: Fußboden gesaugt :done:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 28.05.2007, 17:43

Heute: 28.05.2007

tägliche Arbeiten:

:!: Losung gelesen :done: , Bibel gelesen :done: , gebetet :done:
:!: Geschirrspüler einräumen :done:
:!: lüften: Wohnzimmer :done: , Küche :done: , Flur :done: , Schlafzimmer :done:
:!: Betten machen :done:
:!: Essen zubereiten - mit Mann zusammen :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:

weitere Arbeiten:

Küche:
:!: Arbeitsflächen abwaschen :done: , Tisch abräumen :done: und abwaschen :done: , 2 Mülleimer geleert - mein Mann :done: , Fußboden gekehrt :done: , Kuchen gebacken :done: , Geschirrspüler angestellt :done: und ausgeräumt :done:

Wäsche:
:!: :wama: 30 C dunkles :done: und aufgehängt :done: , Wäsche aus dem Trockner gefaltet :done: und einsortiert :done: , Wäsche von der kleinen Wanne einsortiert :done: , Bettwäsche gefaltet :done: und einsortiert :done: , Bettwäsche von den Kindern gewaschen :done:

:!: Schlafzimmer - Fußboden gesaugt :done:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 29.05.2007, 17:02

Heute: 29.05.2007

tägliche Arbeiten:

:!: Losung lesen :done: , Bibel lesen :done: , beten :done:
:!: Geschirrspüler einräumen :done: , anstellen :done: , ausräumen - mein Mann :done:
:!: lüften: Wohnzimmer :done: , Küche :done: , Flur :done: , Schlafzimmer :done:
:!: Betten machen :done:
:!: Essen zubereiten - mein Mann :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:

weitere Arbeiten:

:!: 10 Minuten im Arbeitszimmer aufräumen :done:
:!: Wäsche :buegeln: :done: und einsortieren :done:
:!: Tochter was an die Schule bringen - mein Mann :done:
:!: :wama: 30 C helles :done: , 2x Wäsche aufhängen :done: :done:
:!: Wäsche abhängen :done: , falten :done: und einsortieren :done:
:!: Mama besuchen :done:
:!: in die Bibelstunde gehen um 20 Uhr :done:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 31.05.2007, 13:10

Am Mittwoch: 30.05.2007

tägliche Arbeiten:

:!: Losung lesen :done: , Bibel lesen :done: , beten :done:
:!: Geschirrspüler einräumen :done:
:!: lüften: Wohnzimmer :done: , Küche :done: , Flur :done: , Schlafzimmr :done:
:!: Betten machen :done:
:!: Essen zubereiten :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:

weitere Arbeiten:

:!: 10 Minuten Arbeitszimmer aufräumen :done:
:!: 2 Treppen abkehren :done:
:!: in Wc-Raum: Toilette sauber machen :done: und Waschbecken sauber machen :done: , Fußboden kehren :done:
:!: oberen Flur saugen :done: , Bad saugen :done:
:!: Wohnzimmer saugen - mein Mann :done: , unteren Flur saugen - Sohn :done:
:!: Meerschweinchenkäfig sauber machen - Sohn :done:
:!: Hausmüll :done: und Altpapier :done: in der Garage entsorgt - mein Mann
:!: am Nachmittag meine Freundin besuchen :done:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 31.05.2007, 13:14

Heute: 31.05.2007

tägliche Arbeiten:

:!: Losung lesen :done: , Bibel lesen :done: , beten :done:
:!: Geschirrspüler einräumen :done:
:!: lüften: Wohnzimmer :done: , Küche :done: , Flur :done: , Schlafzimmer :done:
:!: Betten machen :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:

weitere Arbeiten:

:!: Geschirrspüler anstellen :done: , noch ausräumen :done:
:!: hatte Besuch - deswegen konnte ich nicht groß weiter machen :done:
:!: Einkauf aufgeschrieben :done: , :tasche: - mit meiner Freundin :done:
:!: Überweisungen erledigt :done:
:!: Tochter abholen :done:

Für mich:

:!: ein schönes Lavendel-Öl :wanne: genommen :herz:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 02.06.2007, 19:33

Am Freitag 01.06.2007

tägliche Arbeiten:

:!: Losung lesen :done: und Bibel lesen :done: , beten :done:
:!: Geschirrspüler einräumen :done: , am Abend anstellen :done:
:!: lüften: Wohnzimmer :done: , Küche :done: , Flur :done: , Schlafzimmer :done:
:!: Betten machen :todo:
:!: Essen zubereiten - mit Mann :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:

weitere Arbeiten:

Küche:
:!: Kühlschrank ausgeräumt und ausgewaschen, alles wieder ordentlich eingeräumt :done:
:!: Arbeitsflächen abgeräumt und abgewaschen :done:
:!: Fußboden gekehrt :done:
:!: Hausmüll und gelbe Sack in der Garage entsorgt - mein Mann :done:
:!: Tisch aufgeräumt :done:

Flur:
:!: alles was da nicht hingehört weggeräumt :done:
:!: 3 Schränkchen Staub gewischt :done:
:!: Spinnweben entfernt - mit Mann :done:
:!: Fußboden gesaugt -Sohn :done:

Wohnzimmer:
:!: Schrank oben drauf aufgeräumt und Staub gewischt :done:
:!: Schreibtischregal in die ecke gestellt , wo Sessel und Hocker stand :done:
:!: Fußboden gesaugt - Sohn :done:
:!: Tisch abgeräumt , abgewaschen , Läufer aufgelegt :done: , Gläser und Trinkwerk und Knabberzeug drauf gestellt ( hatte Hauskreis)
:!: Spinnweben entfernt - Mann und ich :done:
:!: 4 Fensterbänke abgewaschen :done:

Wc-Raum:
:!: frisches Handtuch hingehängt :done: und Handseife hingestellt :done:
:!: Fußboden gekehrt :done:

Sonstiges:
:!: auf die Zwillinge ca. 1 Stunde aufgepasst :done:
:!: zur Mama gefahren um ihre Tabletten zu richten :done:
:!: mit Mama Getränke gekauft :done: , mein fehlendes auch gleich mitbesorgt :done:
:!: :wama: 30 C helles :done:
:!: 1 Stunde geschlafen , da ich erkältet bin :done:
:!: ab 20 Uhr Hauskreis gehabt :done: :D

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 02.06.2007, 19:38

Mannomann, das ist ja schon jede Menge!!! :shock:

Ich wünschte, ich würde auch so viel schaffen... :?

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 02.06.2007, 19:39

Heute: 02.06.2007

Da ich erkältet bin, habe ich erst mal bis 10 Uhr geschlafen und nicht viel im Haushalt getan. :(

tägliche Arbeiten:

:!: Geschirrspüler ausräumen - mein Mann :done: , einräumen :done:
:!: lüften: Wohnzimmer :done: , Küche :done: , Flur :done: , Schlafzimmer :done:
:!: Betten machen :done:
:!: Essen zubereiten :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:


weitere Arbeiten:

:!: 1 Stunde :buegeln: für meine Freundin, dafür werde ich bezahlt :done: :D
:!: 3 Stunden bei meiner Freundin gewesen :done: :D
:!: Wäsche draußen aufgehangen und abgehangen - Tochter :done:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 02.06.2007, 19:42

Hallo chaosbeseitigerin

Soll ich dir was liebes sagen !?

Das habe ich nur geschafft, da ich ja den Hauskreis bei mir zu Hause hatte und ich mich nicht blamieren und schämen wollte. ;)

Es tut echt auch mal gut unter Zeitdruck zu stehen. :D

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 04.06.2007, 21:23

Heute: 04.06.2007

tägliche Arbeiten:

:!: Geschirrspüler ausräumen - mein Mann :done: , wieder einräumen :done:
:!: lüften: Wohnzimmer :done: , Küche :done: , Flur :done: , Schlafzimmer :done:
:!: Betten machen :done:
:!: Essen zubereiten - mit Mann :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:

weitere Arbeiten:

:!: beim Hausarzt gewesen, wegen meiner Erkältung :done:
:!: Überweisung beim Augenarzt noch nachträglich abgegeben :done:
:!: Rezept abgegeben in der Apotheke - mein Mann :done:
:!: :wama: 30 C dunkles :done: und aufgehangen :done: und abgehangen :done: , :wama: 60 C weiße Wäsche :done:
:!: Wäsche aus dem Korb gefaltet von am Samstag :done:
:!: Küchenfußboden gekehrt :done: und :wischen: :done:
:!: :tele: gehabt :done: , und Besuch gehabt von meiner Freundin :done:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 05.06.2007, 08:03

:shock: Wie Du räumst Deinen Mann in den Geschirrspüler? Also das nenne ich wirklich mal Putzwut :lol:

Nein im Ernst, ich finde es toll wie Du Deinen Haushalt wuppst und eventuell komme ich da ja auch mal wieder hin.

Liebe Grüße
Pauli

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 05.06.2007, 19:08

Danke Pauli.

Du schaffst das auch :super:, da bin ich mir ganz sicher.

_____________________________________________________________

Heute: 05.06.2007

Ich habe nur das nötigste gemacht, wegen meiner Erkältung. :!:

:!: lüften: Wohnzimmer :done: , Küche :done: , Flur :done: , Schlafzimmer :done:
:!: Essen zubereitet: gefüllte Paprikaschoten mit Tomatensoße :done:
:!: Geschirrspüler eingeräumt :done: und angestellt :done:
:!: :wama: 30 C helles :done: , aufgehangen :done: und wegen Regen wieder abgehangen :done: , muss nun nochmal aufgehangen werden

Ich werde mich jetzt schön auf die couch legen und ausruhen, damit es mir bald wieder besser geht. :D

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 06.06.2007, 21:35

Heute: 06.06.2007

Auch nicht viel getan wegen der Erkältung, die ganz schön schlaucht . :cry:

:!: Losung gelesen :done: , Bibel gelesen :done: und gebetet :done:
:!: lüften: Wohnzimmer :done: , Küche :done: , Flur :done: , Schlafzimmer :done:
:!: Geschirrspüler ausräumen - Mann :done: , wieder einräumen :done: und anstellen :done:
:!: gewaschene Wäsche heute wieder raus gehangen :done: , abgehangen :done: und gefaltet :done:
:!: Schmutzwäsche eingesammelt :done:
:!: Mamas Tabletten einsortiert :done: , mit ihr :tasche: :done:
:!: Tochter an die Bahn gebracht - Mann :done:
:!: an meiner Filethäkeldecke weiter gemacht beim TV schauen :done:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 07.06.2007, 13:44

Heute: 07.006.2007

Bei uns ist heute ein Feiertag: Fronleichnam und die Kinder haben Freitag frei, also ein verlängertes Wochenende. :D

Ich werde aber trotzdem ein bisschen was tun, so wie ich kann. ;)

tägliche Arbeiten:

:!: Losung lesen :done: , Bibel lesen :done: , beten :done:
:!: Geschirrspüler ausräumen - Mann :done: , einräumen :done:
:!: lüften: Wohnzimmer :done: , Küche :done: , Flur :done: , Schlafzimmer :done:
:!: Essen zubereiten - Mann :done:
:!: Betten machen :todo:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:

weitere Arbeiten:

:!: Wäsche aufgehangen :done: , Wäsche gefaltet :done: und einsortiert :done: , Wäsche abgehangen :done: und gleich gefaltet :done:
:!: Saugen: Wohnzimmer :todo: , Schlafzimmer :todo:
:!: am Abend an meiner Tischdecke weiter gehäkelt :done: , brauche nur noch ca. 4 Runden Borde häkeln :D

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 13.06.2007, 20:11

Heute: 13.06.2007

tägliche Arbeiten:

:!: Geschirrspüler einräumen :done: , anstellen :done: , ausräumen :done:
:!: lüften: Wohnzimmer :done: , Küche :done: , Flur :done: , Schlafzimmer :done:
:!: Betten machen :todo: , da ich heute noch die Matratzen abgezogen habe ( am Montag hatte ich die Decken und Kissen abgezogen )
:!: Essen zubereiten - hatten noch von gestern Gemüsesuppe :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:

weitere Arbeiten:

:!: 3 :wama: - Bettwäsche, 30 C helles und dunkles gewaschen :done:
:!: Bettwäsche und helles aufgehangen und wieder abgenommen :done:
:!: Wäsche gefaltet :done:
Küche:
:!: erst mal aufgeräumt :done:
:!: Arbeitsflächen komplett abgewaschen :done: , auch noch das restliche Geschirr :done:
:!: E-Geräte gleich mit abgewaschen :done:, Mikrowelle komplett sauber gemacht :done:
:!: Tisch abgeräumt :done:
Wohnzimmer:
:!: Wohnzimmertisch abgewaschen :done: , frische Tischdecke aufgelegt :done:
:!: Couch mit Weichspüler-Wasser-Gemisch eingesprüht, damit es wieder etwas frischer riecht im Wohnzimmer :done:
:!: Bügelwäsche sortiert :done:
Schlafzimmer:
:!: Matratzen abgezogen :done: , nur die Oberseite abgesaugt :done: , Matratzen wieder bezogen :done:
:!: das Eckregal abgestaubt :done: und die Fensterbank abgewaschen :done:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 18.06.2007, 19:36

Heute: 18.06.2007

tägliche Arbeiten:

:!: Bibel und Losung lesen :done: , beten :done:
:!: Geschirrspüler ausräumen :done: , einräumen :done:
:!: lüften: Wohnzimmer :done: , Küche :done: , Flur :done: , Schlafzimmer :done:
:!: Betten machen :done:
:!: Essen zubereiten :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:

weitere Arbeiten:

:!: :wama: 30 C helles :done: , aufgehangen :done: , abgehangen :done:
:!: :wama: 60 C weiß :done: , Trockner getan :done:
Küche:
:!: Arbeitsflächen abgewaschen :done: , Tisch abgewaschen :done: , 3 Mülleimer geleert und in der Garage entsorgt :done: , Fußboden gekehrt :done:
Wohnzimmer:
:!: Tisch abgeräumt und abgewaschen :done: , Papierkram sortiert, der sich wieder angesammelt hat :done: , Fußboden gesaugt :done:
Eingfangsflur:
:!: alles was dort nicht hingehört weggerräumt :done: , 3 Schränkchen Staub gewischt :done: , Spiegel sauber gemacht :done: , Fußboden gesaugt :done:
Schlafzimmer:
:!: Fußboden gesaugt :done:
Für mich:
:!: an meinem Tischläufer weiter gehäkelt :D

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 21.06.2007, 16:04

Bei mir ist im Moment Stillstand, da als was anderes ist. :cry:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 22.06.2007, 14:28

Heute: 22.06.2007

tägliche Arbeiten:

:!: Bibel und Losung lesen :done:
:!: Geschirrspüler einräumen :done:
:!: lüften: Wohnzimmer :done: , Küche :done: , Flur :done: , Schlafzimmer :done:
:!: Betten machen :done:
:!: Essen zubereiten - mein Mann :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:

weitere Arbeiten ( gehen langsam und mühevoll ! )

Wohnzimmer :
:!: Tisch abgeräumt und abgewaschen :done:
:!: Bügelbrett zusammen geklappt :done:
:!: beim Tisch gesaugt :done: , der Rest wird noch gesaugt :done:
:!: Mülleimer geleert :done:
Küche:
:!: Tisch abgeräumt und abgewaschen :done: , frische Tischdecke aufgelegt :done:
Schlafzimmer:
1 Wanne Wäsche einsortiert :done:
Freisitz:
:!: Hecke schneiden - Sohn :done: , Tochter und Mann helfen aufheben und kehren :done:
:!: Unkraut entfernt - mein Mann :done:
:!: Gras gemäht - Tochter :done:

:!: Meerschweinkäfig sauber gemacht - Tochter :done:

Für mich:
:!: ich gehe heute Abend wieder zum Hauskreis :D
:!: ich habe an meinem Tischläufer weiter gehäkelt :D , nur noch 5 Runden, dann ist er fertig

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 25.06.2007, 15:00

Heute: 25.06.2007

tägliche Arbeiten:

:!: Bibel und Losung lesen :done:
:!: Geschirrspüler einräumen :done: , anstellen :done: , ausräumen :done: - alles mein Mann getan :D
:!: lüften: Wohnzimmer :done: , Küche :done: , Flur :done: , Schlafzimmer :done:
:!: Betten machen :done:
:!: Essen zubereiten :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:

weitere Arbeiten:

:!: Küchenfußboden ,Wc-Raum-Fußboden, Haustreppe :wischen: :done:
:!: :wama: 30 C helle :done: , aufgehangen :done:
:!: :wama: 30 C dunkle :done: , aufgehangen :done:
:!: Wc-Raum: Unterschrank ab- und ausgewaschen :done:
:!: 4 Fensterscheiben geputzt :done: und 4 Fensterbänke abgewischt :done:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 28.06.2007, 11:08

Am 27.06.2007

tägliche Arbeiten:

:!: Geshirrspüler einräumen :done: , anstellen :done: , ausräumen :done:
:!: lüften: Wohnzimmer :done: , Küche :done: , Flur :done: , Schlafzimmer :done:
:!: Essen zubereiten :todo: - da unser Sohn ein Fest mit seiner Firma hatte
:!: Betten machen :todo:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:


weitere Arbeiten:

:!: Wäsche falten :done: , einsortieren :done: , 1 Stunde bügeln :done:
Küche:
:!: Arbeitsflächen abwaschen :done: , Altpapier und Hausmüll entsorgt :done:
Wohnzimmer:
:!: Tisch abräumen :done: , abwaschen :done: , frische Tischdecke auflegen :done: , Fußboden saugen :done:
Flur:
:!: aufräumen :done: , Fußboden saugen - Mann getan :done:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 28.06.2007, 11:11

Heute: 28.06.2007

tägliche Arbeiten:

:!: Geschirrspüler einräumen :done:
:!: lüften: Wohnzimmer :done: , Küche :done: , Flur :done: , Schlafzimmer :done:
:!: Betten machen :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:


weitere Arbeiten:

:!: Mamas Tabletten richten , mit ihr einkaufen
:!: Tochter um 18 Uhr zur Schule fahren

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 02.07.2007, 13:27

Heute:

:!: Losung und Bibel lesen :done: , beten :done:
:!: Geschirrspüler einräumen :done:
:!: lüften: Wohnzimmer :done: , Küche :done: , Flur :done: , Schlafzimmer :done:
:!: Betten machen :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:



weitere Arbeiten:

Wäsche:
:!: 30 C helles anstellen :done: , aufhängen :done: , abhängen :done:
:!: 30 C helles anstellen :done: ,
:!: Wäsche abgehängen :done: , falten :done: und einsortieren :done:
:!: 1 Stunde bügeln , ich habe 45 Minuten gebügelt :done:
Wohnzimmer:
:!: Tisch aufräumen :done: und abwaschen :done: , Fußboden saugen :done:
:!: Fußboden in Wc-Raum saugen :done: und Flur :done:
Obere Etage:
:!: Schlafzimmer saugen :done: und Flur saugen :done:
:!: Bad: Fußboden kehren :done: und wischen :todo: , war so ausgelaugt :cry:
:!: Treppe abkehren :done:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 03.07.2007, 15:22

Heute: 03.07.2007

tägliche Arbeiten:

:!: Losung und Bibel lesen :done: , beten :done:
:!: Geschirrspüler ausräumen ( da er gestern Abend lief ) :done: ,
wieder einräumen :done:
:!: lüften: Wohnzimmer :done: , Küche :done: , Flur :done: , Schlafzimmer :done:
:!: Betten machen :todo: , habe ich heute abgezogen usw. , das dauert immer länger bis ich damit fertig bin
:!: Essen zubereitet - mein Mann :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:

weitere Arbeiten:

Wäsche:
:!: 60 C :wama: :done: , danach in den Trockner :done:
:!: 1,5 Stunden am Morgen :buegeln: :done: und einsortiert :done:
Schlafzimmer:
:!: Matratzen abgesaugt von beiden Seiten :done: , auslüften :done:
:!: Decken und Kissen abziehen :done: , einsprühen :done:
:!: alles wieder beziehen
Bad:
:!: Badewanne sauber machen ( Kinder spülen die nicht immer aus ) :done:
:!: Fußboden :wischen: :done:
Arbeitszimmer:
:!: 2 Rechnungen eingeheftet :done:
:!: 1 Stunde sortieren und aufräumen :done:
:!: was weg sollte , gleich entsorgt :done:
Sonstiges:
:!: am Pc 2 Überweisungen erledigt :done:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 07.07.2007, 07:22

Wow, Putzliesel, Du bist immer so fleißig!
Ich bewundere Dich!
:blume:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 09.07.2007, 20:15

Danke Raubtigger :herz:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 09.07.2007, 20:25

Da ich letzte Woche ab Mittwoch einige Termine hatte, kam ich leider nicht zum schreiben. :(

Heute: 09.07.2007

tägliche Arbeiten:

:!: Bibel und Losung lesen :done: , beten :done:
:!: Geschirrspüler einräumen :done: , anstellen :done:
:!: Geschirrspüler ausräumen - mein Mann :done:
:!: lüften: Wohnzimmer :done: , Küche :done: , Flur :done: , Schlafzimmer :done:
:!: Betten machen :done:
:!: Essen zubereiten - brauchte nur wärmen :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:

weitere Arbeiten:

:!: Haustreppe abkehren :done:
:!: Meerschweinkäfig sauber machen - Tochter :done:
:!: Flur saugen unten - Tochter :done: ( wird nach dem Käfig säubern immer gleich gemacht )
:!: Arbeitsfläche abgewaschen :done:
:!: Altpapier und Hausmüll entsorgt - mein Mann :done:
:!: Wohnzimmer saugen :done:
:!: ca. 1 Stunde gebügelt :done:
:!: 1 Wama helles gewaschen :done: und aufgehängt :done:
:!: Bücher aussortiert :done:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 10.07.2007, 16:28

Heute: 10.07.2007

tägliche Arbeiten:

:!: Losung und Bibel lesen :done: , beten :done:
:!: Geschirrspüler einräumen :done:
:!: lüften: Küche :done: , Wohnzimmer :done: , Flur :done: , Schlafzimmer :done:
:!: Betten machen :done:
:!: Essen zubereiten - mein Mann :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:

weitere Arbeiten:

:!: Bücherregal ausgeräumt :done: , ausgewaschen :done: und wieder eingeräumt :done:
:!: vom Sideboard die 3 Schubladen ausgeräumt :done: , ausgewaschen :done: und wieder eingeräumt :done: , dabei gleich aussortiert :done:
:!: vom Wäscheständer die Wäsche abgehangen :done: , gefaltet :done: und einsortiert :done: , Bügelwäsche von gestern einsortiert :done:
:!: im Arbeitszimmer weiter aufgeräumt :done: , Sachen die ich weiter gebe in Taschen gepackt :done:
:!: Altpapiertasche geleert vom Arbeitszimmer :done:

Für mich:
:!: Fahre um 18 Uhr zu einer Bekannten vom Bibelkreis und wir gehen dann zusammen zur Bibelstunde um 19.30 Uhr

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 11.07.2007, 19:02

Heute: 11.07.2007

tägliche Arbeiten:

:!: Losung und Bibel lesen :done: , beten :done:
:!: Geschirrspüler anstellen ( gestern Abend ) :done: , ausräumen :done: , wieder einräumen :done:
:!: lüften: Wohnzimmer :done: , Küche :done: , Flur :done: , Schlafzimmer :done:
:!: Betten machen :done:
:!: Essen zubereiten :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:

weitere Arbeiten:

:!: Mama abgeholt :done: und sie zum Psychologen gefahren :done:
:!: Mann und ich waren so lange in unserem Stamm-Cafe :done:
:!: danach eingekauft :done: , zu Hause einsortiert :done:
:!: um 14 Uhr beim Zahnarzt gewesen :done:
:!: danach die 3 Taschen zum weiter geben geholt :done: und wir haben die Mama wieder nach Hause gefahren :done:
:!: bei ihr die Tabletten zurecht gemacht :done:
Wäsche:
:!: heute morgen: 1 Wama dunkles gewaschen :done: , mittags aufgehängt :done: , Tochter hat sie abgenommen :done: , gefaltet :done: , gleich gebügelt und anderes :done: , einsortiert :done:
:!: Altpapier und gelbe Sack entsorgt :done:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 12.07.2007, 19:54

Heute: 12.07.2007

tägliche Arbeiten:

:!: Losung und Bibel lesen :done: , beten :done:
:!: Geschirrspüler einräumen :done: , anstellen :done: , ausräumen :done:
:!: lüften: Wohnzimmer :done: , Küche :done: , Flur :done: , Schlafzimmer :done:
:!: Betten machen :done:
:!: Essen zubereiten :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:

weitere Arbeiten:

Küche:
:!: für unser Essen : Zuchhinis klein geschnitten und geschält :done: , 4 Paprikaschoten in Streifen geschnitten :done: , abgewaschen :done: und in Würfel geschnitten :done:
:!: Tisch gedeckt :done:
Wäsche:
:!: 1 Wama helles 30 C gewaschen :done: , aufgehängt :done: , abgehängt :done: , gefaltet :done: und gleich gebügelt :done: , einsortiert :done:
:!: Hausmüll entsorgt - mein Mann :done:
Flur oben:
:!: Musiktruhe abgeräumt :done: , abgewaschen :done: , an der Wand die Spinnweben entfernt :done: , dort gesaugt :done: und danach den ganzen Flur- Fußboden gesaugt :done:
Für mich:
:!: zwischendurch gelesen
:!: am Abend ein :wanne: genommen und mich eingecremt

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 16.07.2007, 18:54

Heute: 16.07.2007

tägliche Arbeiten:

:!: Bibel und Losung lesen :done: , beten :done:
:!: Geschirrspüler einräumen :done:
:!: lüften: Wohnzimmer :done: , Küche :done: , Flur :done: , Schlafzimmer :done:
:!: Betten machen :todo:
:!: Essen zubereiten :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:

weitere Arbeiten:

:!: im Treppenhaus die Spinnweben entfernt :done:
:!: das Flurfenster geputzt so gut es ging , da man da nicht so gut dran kommt :done:
:!: die Brüstung von beiden Seiten abgewaschen :done:
:!: ein Teil von der Holzdecke abgewaschen und 1 Lampe :done:
:!: die 2 Türen vom Sicherrungskasten abgewaschen :done:
:!: 1 Türrahmen abgewaschen im Flur :done:
:!: Haustreppe geputzt :done:
:!: Einkauf :done: und verräumt :done:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 17.07.2007, 13:24

Heute: 17.07.2007

tägliche Arbeiten:

:!: Losung und Bibel lesen :done: , beten :done:
:!: Geschirrspüler einräumen - Mann :done: , angestellt - Mann :done: , ausgeräumt - ich :done: und wieder eingeräumt nach dem Mittagessen :done:
:!: lüften: Wohnzimmer :done: , Küche :done: , Flur :done: , Schlafzimmer :done:
:!: Betten machen :done:
:!: Essen zubereiten :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:

weitere Arbeiten:

:!: Hausmülleimer geleert :done: , gelbe Sack Eimer geleert :done: und Altpapiereimer geleert :done: und in der Garage entsorgt :done:
:!: Bettwäsche der Kinder gewaschen :done: , aufgehängt :done: und abgehängt :done: , 30 C helle Wäsche gewaschen :done: , aufgehängt :done:
:!: für das Essen : Kartoffeln geschält :done: , Salat gelesen :done: und gewaschen :done:
Flur oben:
:!: 1 Türseite ( die zum Flur hin ) abgewaschen :done: , Innenseite noch abwaschen :done:
:!: vom Schlafzimmer den Türrahmen von beiden Seiten abgewaschen :done: , beide Türenseiten abwaschen :done:
:!: vom Bad den Türrahmen von beiden Seiten abgewaschen :done: , beide Türenseiten abgewaschen :done:
:!: Chaosticker verbessert 8)
Für mich:
:!: heute Abend in die Bibelstunde gehen
:!: zwischendurch immer mal lesen

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 19.07.2007, 17:25

Am 18.07.2007

tägliche Arbeiten:

:!: Losung und Bibel lesen :done: , beten :done:
:!: Geschirrspüler eingräumen :done: , am Abend angestellt :done:
:!: lüften: Wohnzimmer :done: , Küche :done: , Flur :done: , Schlafzimmer :done:
:!: Betten machen :done:
:!: Essen zubereiten :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:

weitere Arbeiten:

:!: Arbeitsflächen abgewaschen :done:
Flur unten:
:!: aufgeräumt :done: , 3 Schränkchen Staub gewischt :done: , Fußboden gesaugt :done: , Treppe zur Haustür geputzt :done:
Wohnzimmer:
:!: Tisch abgeräumt :done: , abgewaschen :done: , Wäsche gefaltet :done: , Wannen wieder raus gestellt :done: , Fußboden gesaugt :done:
Wc-Raum:
:!: Waschbecken sauber gemacht :done: , Toilette sauber gemacht :done: , Fußboden geputzt :done:

:!: mit Mama eingekauft :done: , ihre Tabletten gerichtet , bei ihr noch Getränke geholt , da sie die Pafandkästen nicht dabei hatte :done:
:!: um 10 Uhr war eine Frau da von der Angehörigen Gruppe :done:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 19.07.2007, 17:30

Heute: 19.07.2007

tägliche Arbeiten:

:!: Bibel und Losung lesen :done: , beten :done:
:!: Geschirrspüler ausräumen :done: , wieder einräumen :done:
:!: lüften: Wohnzimmer :done: , Küche :done: , Flur :done: , Schlafzimmer :done:
:!: Betten machen :todo:
:!: Essen zubereiten :todo:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :todo:

weitere Arbeiten:

:!: 1 Stunde gebügelt :done:
:!: im Arbeitszimmer einiges eingeheftet :done:
:!: 1 Brief geschrieben :done:
:!: 2 Stunden geschlafen :done:
:!: bummeln gewesen :done:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 23.07.2007, 19:31

Heute: 23.07.2007

tägliche Arbeiten:

:!: Bibel und Losung lesen :done: , danach beten :done:
:!: Geschirrspüler ausräumen :done: , wieder einräumen :done:
:!: lüften: Wohnzimmer :done: , Küche :done: , Flur :done: , Schlafzimmer :done:
:!: Betten machen :done:
:!: Essen zubereiten :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:

weitere Arbeiten:

:!: 1 :wama: 30 C helles gewaschen :done:
:!: Kleidung die ich teilweise selbst bekommen habe , aber keiner möchte , in 2 Tragetaschen gemacht, damit ich sie morgen abgeben kann :done:
:!: auf der couch und:
- an einer Babymütze die Fäden vernäht :done:
- an 2 Paar Kinderstrümpfen die Fäden vernäht :done:
- 1 Paar angefangene Kinderstrümpfe ab Ferse zu Ende gestrickt :done:
:!: am Nachmittag 1 Stunde unterwegs gewesen :done:

Re: Meine täglichen Aufgaben die ich erledigen möchte

Anonymous - 25.07.2007, 19:05

Heute: 25.07.2007

tägliche Arbeiten:

:!: Bibel und Losung lesen :done: , beten :done:
:!: Geschirrspüler ausräumen :done: , wieder einräumen :done:
:!: lüften wie gewwohnt :done:
:!: Betten machen :done:
:!: Schmutzwäsche einsammeln :done:

weitere Arbeiten: gestern und heute !

:!: :wama: 30 C helles :done: , aufgehängt :done: , abgehängt :done:
:!: Betten ab- und bezogen :done: , Matratzen abgesaugt von beiden Seiten und auslüften lassen :done: , Decken und Kissen auslüften lassen :done:
:!: Zahnarzttermin gehabt :done:
:!: :tasche: :done:
:!: Bibelstunde gewesen :done:
:!: eine Bekannte besucht :done:
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Vertrackt - gepostet von Hoffnungsschimmer am Samstag 30.12.2006
Wie chaosbeseitigerin gegen den Alltag kämpft - gepostet von chaosbeseitigerin am Sonntag 27.05.2007
Priska erzählt - gepostet von Klementine am Freitag 29.06.2007
Nimbus packt´s an ... - gepostet von Raubtigger am Montag 05.11.2007
Petersilie einfrieren - gepostet von Putzliesel am Montag 12.02.2007
Ähnliche Beiträge
Wendys Aufgaben - julia1 (Donnerstag 22.12.2005)
habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
Sayajin Comander Aufgaben - rapstyle (Montag 26.06.2006)
lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
aufgaben m4 - jane (Montag 13.11.2006)
Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)