Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Verfügbare Informationen zu "Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fuoco nel Fuoco - Libell - Alaya - Algasoor - Anonymous - Tishrin al Awwal - Noblesse Oblige - Libertad del Cielo - Taariy al Zuhrah - Naruku des'Allamano - Piedra Brillante - Ghost Bride - Diablo del Infierno - Prime Rose - White Snowstorm - Belleza de la Noche - Fena - Héroe del Cielo - Asriel - Gazin
  • Forum: Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
  • Forenbeschreibung: Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen
  • aus dem Unterforum: Archiv RS
  • Antworten: 215
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 19 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?"

    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Fuoco nel Fuoco - 12.11.2006, 16:05

    Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?
    hoch über dem tal, auf einem kleinen felsvorsprung stand er.. Fuoco nel Fuoco, der hengst, der zurück gekehrt war. ob die entscheidung gut oder schlecht war konnte er nicht sagen.. Doch hier fühlte er sich wohl.
    Wind kam auf, fuhr kräftig durch seine mähne.. eisiger wind, doch fuoco fröstetelte nicht.. Der Wind konnte ihm nichts anhaben, nicht mehr. Seine augen funkelten und ein herrisches Wiehern drang von ihm, wurde vom wind in das tal hinunter getragen und von den berghängen zurück geworfen.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Libell - 12.11.2006, 16:13


    Zah: Die stute warf nerrisch den kopf hoch da war er wieder fuoco sie zögerte kurz bevor sie kraftvoll antwortete. Ihre augen suchten die erhöten stellen ab doch sie erkannte nichts. Viele gedanken hatte sie sich gemacht doch liebe war liebe...



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Fuoco nel Fuoco - 12.11.2006, 16:15


    kraftvoll stiess der hengst sich mit seinen vorderhufen ab, steil gegen den himmel stand er für einen kurzen moment. der wind riss an seiner mähne. dann kam er krachend wieder auf dem fels auf. noch ein wiehern schickte er hinab in das tal, hinab zu zahrah.. dann setzte er sich beinahe schwebend in bewegung. suchte sich seinen weg hinunter in das tal.. nebel kroch um ihn herum.. kaum spürte er wiese unter seinen hufen blieb er stehen, seinen kopf hoch erhoben, die nüstern geweitet. tief sog er den duft des tales in sich ein.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Libell - 12.11.2006, 16:15


    Cuilanor: der hengst stand am see und sah ins wellenförmige wasser. Sein spiegelbild war geteilt und nicht ganz es fehlte ein teil und wo war dieser nur zu finden?



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Alaya - 12.11.2006, 16:16


    Ich streifte durchs Tal und sah mich suchend um, obwohl ich selber nicht wusste nach was denn überhaupt.
    Doch, eigentlich wusste ich wonach ich suchte, wollte es nur selbst nicht zugeben, ich suchte ihn.
    Wollte seine Anwesenheit spüren.
    Ich wieherte nach ihm, Asriel, hoffte auf Antwort wartete...



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Libell - 12.11.2006, 16:17


    Zah: Nun sah sie ihn herunter kommen schwebend gleich einem geist kam er hinab. War es wirklich die ralität? Sie wiehrte abermals und es fing wieder leicht an zu regnen. Regenmtrpfen perlten zahrah von den weichen nüstern hinab ins gras.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Fuoco nel Fuoco - 12.11.2006, 16:23


    mit gewölbtem hals blieb er schliesslich vor dieser atemberaubenden stute stehen.. "hallo schönheit" meinte er rauh, wie früher.. so sprach er sie früher immer an.. bevor sie hier waren... seine augen waren dunkel, dennoch lag ein glanz in ihnen und sie lagen ruhig auf ihr, nur auf ihr..

    COSIMA
    mit federnden schritten lief die stute durch das tal.. sanfter regen färbte ihr fell einwenig dunkler.. ihre augen waren aufmerksam, huschten mal hierhin und mal dorthin.. und ihre gedanken taten es ihnen gleich.. bis ihre augen den weissen am ufer des sees bemerkten. sie blieb stehen, spürte wie ihr herz kurz aussetzte.. cuilanor dann lief sie zielstrebig in seine richtung, stellte sich neben ihn ans ufer.. sprach kein wort. berührte ihn auch nicht. stand ruhig neben ihm

    ASRIEL
    die ohren des dunklen hatten ein geräusch vernommen.. ein ruf nach ihm.. und, kaum vorstellbar.. er freute sich, freute sich dass er in seiner ruhe gestört wurde.. blickte sich um.. wusste jedoch ohne die stute zu sehen, dass es alaya gewesen war.. ein lächeln erschien für einen augenblick auf seinem gesicht. dann lief er los.. nach kurzer zeit konnte er sie sehen.. ein tiefes wiehern war sein gruss



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Libell - 12.11.2006, 16:27


    Cuilanor: Der Hnegst wusste wer da war allein ihr Geruch verriet sie. " Hallo Cosima" sagte ruhig mit seiner so typischen sanften stimme. Sein Fell war nicht mehr strahlend weiß ein leichter silber schimmer lag auf dem seelenretter. was sollte er sagen? in solchen dingen war er nie wortgewand gewesen. Er genoss allein schon die nähe der stute.

    Zahrah: Die Wüstenblume blickte nun in die augen des dunklen. "Hallo Dunkler" hauchte sie liebevoll und ihre augen waren kühl doch in dieser k#älte lag das was fuoco so gut kannte. es lag liebe darin wie bei sonst keinem pferd.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Alaya - 12.11.2006, 16:28


    Unwirkürlich glitt ein Lächeln über mein Gesicht, als ich sein wiehern hörte und ihn kurz darauf erblickte.
    doch gleichzeitig machte es mir auch Angst, war ich nicht schon viel zu weit gegangen?
    Doch der Weg zurück war versperrt, ich musste nach vorne sehen, auch wenn ich Angst davor hatte.
    "Hallo Asriel", begrüßte ich ihn mit ruhiger Stimme.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Fuoco nel Fuoco - 12.11.2006, 16:32


    Langsam trat er einen schritt auf die wunderschöne stute vor ihm zu... seine augen verloren sich in den ihren.. nur sie konnte durch seine augen auf seine seele blicken, nur ihr war es gestattet und möglich.. sonst sah man nur die leidenschaft in ihnen brodeln. aber bei dieser stute legte er alles offen dar.

    COSIMA
    "hallo cuilanor" meinte die rote leise.. blickte auf ihr spiegelbild.. es war verzerrt, die verienzelten regentropfen zerrissen es immer dann, wenn es beinahe glatt war.. wie in ihrem richtigen leben.. wenn sie glaubte, wirklich glücklich sein zu können, kam etwas und bewies ihr, das gegenteil...

    ASRIEL
    "hallo alaya" er trat auf sie zu, liess kurz seinen blick über sie gleiten. nicht um sie zu bewerten oder gar abzustempeln, sondern um zu sehen wie es ihr ging.. sie wirkte nachdenklich.. doch asriel schwieg.. wusste selber dass man nicht immer sprechen oder erklären konnte.. darum war er lieber alleine.. dann stellte niemand fragen..



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Libell - 12.11.2006, 16:40


    Zahrah: Ein leihcter schauder überlief die zierliche und sie euftzte leicht. das was sie sah gefiel ihr doch es brachte auch befürchtungen mit und dennoch verstand sie denn hengst so wie keinen vorher und nur ihn ließ sie herran wie keinen vorher. Noch nie war ihr jemand so nahe selenmäßig gewesen-. Sie ging näher zu ihm und legte langsam ihren kopf an den seinen sie schloss die augen und kleine tränen rollten ins gras und vermichten sich mit dem regen.

    Cuil: Auch er sah ins wasser wollte nicht aufsehen wollte den moment nciht zerstören doch was nützte dies alles? er schüttelte seoine lange wilde Mähne und sah schließlich hzu der wundervollen stute. "Wie ist es dir erganmgen? lkange haben wir uns nicht gesehen und ich muss gestehen unsere gespräche fehlten mir!" mit wachen augen blickte er zu ihr-



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Alaya - 12.11.2006, 16:43


    Ich sah ihn nachdenklich an.
    Mir fiel das Gespräch von gestern wieder ein, fragend sah ich ihn an: "Erzählst du mir etwas von deiner Heimat?"
    Im nächsten Moment wurde ich wieder unsicher, war ich zu neugierig.
    Außerdem merkte ich wie ich unbewusst immer weiter darauf zusteuerte mein eigenes Versprechen zu brechen...



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Fuoco nel Fuoco - 12.11.2006, 16:48


    der hengst erschauderte leicht, er mochte noch so stark sein, bei dieser stute wurde er schwach.. er lehnte sich leicht gegen sie.. fuhr mit seinem kopf durch ihre mähne... war bereit sie zu verteidigen, wenn es sein musste mit seinem leben.

    ASRIEL
    ein lächeln trat erneut auf sein gesicht.. langsam nahm es aussergewöhnliche aussmasse an.. seit dem tod von ihm hatte er nie mehr so oft gelächelt... schottland.. seine heimat.. "was kennst du alles aussert das tal hier? dann ist es einfacher um zu erklören.." meinte er mit seiner rauhen, aber sehr angenhemen und freundlichen stimme.

    COSIMA
    "ach.. ich weiss nicht.. ich habe gemerkt, dass ich mich verändert habe.. dass ich nicht mehr die bin die ich einst war.. step ist hier aufgeaucht, ich weiss nicht ob du ihn kennst.." sie schweig.. wieso erzählte sie von step? step war EIN freund, der sie einwenig genervt hatte in letzter zeit.. und wohl auch verletzt.. weil er nicht verstehen konnte.. aber mit cuil wollte sie eigenlich nicht an step denken..



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Libell - 12.11.2006, 16:53


    Zahra: Ein lächeln lag auf den lippen der stute. "Du hast mir gefehlt Fuoco nel Fuoco" sagte sie sanft. bei ihm fühlte sie sich so wohl bei ihm konnte sie die sein die sie war nicht zahrah oder kill das waren namen sie war einfach sie selbst und das machte ihn so einhzigartig.

    Cuilanor: Er senkte den blick und sah zu ihr. "Du hast dich verändert? mh?" kurz schweig er dann läcelte er sie freundschaftlich fast schon liebevoll an, was er aber zu verdecken versuchte. "ja ich kenne step" fragend sah er sie an war die snicht der grund wieso er eine zeit fort war?



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Alaya - 12.11.2006, 16:56


    Sein Lächeln tat gut und seine Stimme ließ mir eine Gänsehaut über den Rücken laufen.
    In mir kämpften die gedanken eine Hälfte von mir wollte ihm vertrauen ihn besser kennen lernen, die andere weigerte sich, hatte Angst wieder verletzt zu werden.
    Sollte ich ihm etwas über meine Vergangenheit erzählen?
    "Wo ich herkomme... gibt es nur... dunkel Wälder, hier ist es viel schöner...", meinte ich schließlich doch.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Fuoco nel Fuoco - 12.11.2006, 17:02


    "du mir auch, aliha" er sprach leise, sprach die wahrheit. ein teil von ihm war niemals fort gewesen als er weg war.. ein teil war immer bei zahrah, seiner göttin.. ein lächeln ukmspielte sein gesicht, dachte an ihre erste begegnung.. wer hätte gedacht dass dies mal so enden würde?

    COSIMA
    "er tauchte hier auf und glaubte er sei alles wie davor, aber ich bin nicht mehr diese cosima.." meinte die rote stolz und warf ihren kopf. sie war stolz auf das was sie in der wildnis erreicht hatte, war stolz auf sich. "aber genug von mir, was hast du erlebt grosser weisser?"

    ASRIEL
    er lächelte, ihre worte halfen ihm nicht viel aber er verstand, es war ihre vergangenheit. "schottland gehört zu grossbritannien.. dies ist eine insel eher etwas im norden.. es ist wunderschön dort.. meine heimat waren die stürmischen highlands.. dies ist ein gebirgszug im norden von schottland.. keine einfache gegend, aber ich liebe sie mehr als alles andere.. es ist meine heimat.." er verstummte.. hatte viel, sehr viel gesagt.. blickte nun alaya an..

    (bin kurz duschen^^)



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Alaya - 12.11.2006, 17:11


    Ich verstand das er mir viel offenbart hatte, es war seine Vergangenheit...
    Doch hatte ich das verdient, das mir anscheinend vertrauen gescheknt wurde? Oder war das alles bloß eine Masche, sollte ich wieder enttäuscht werden?
    Obwohl, Asriel war so anders als er damals...
    ich sah ihn an: "Hört sich schön an... die einzigen berge die ich bis jetzt gesehen habe, sind die hier...
    sind die Berge höher als hier, da wo du herkommst?"



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Libell - 12.11.2006, 17:12


    "Aliha ja ich denke ich bin jetzt endlich ich fuoco und bitt gehe nicht noch einmal ich werde ewig warten aber ob mein herz dies heil verkraftet wage ich hzu bezweifeln. Aber sag was hast du nun vor mit nobless deiner tochter und deinem leben bist du dir sicher?" ihr blick ruhte nun ruhig auf dem seinen.

    Cuilanor: "Ja man verändert sich im laufe der zeiut aber sieh was du schon erreicht hast. was du mit dir selbst alleine geschaffen hast und das in einer umgebung die du nicht gewöhnt warst. " Er lächelte ihr zu "ich war mal eine zeit weg musste nachdenken über dieses und jenes."



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Fuoco nel Fuoco - 12.11.2006, 17:16


    "nobless ist erwachsen.. ich werde für sie da sein wenn sie mich braucht, aber ich lebe für dich und dank dir. ich will nur dich, und ohne dich werde ich niemals wieder hier fort gehen.." ernst ruhten seine augen auf ihr..

    COSIMA
    "ja, und ich bin stolz darauf.." sie lächelte ihn an.. "worüber hast du dir den kopf zerbrochen, schöner weisser?" sant stupste sie ihn an..

    ASRIEL
    "diese berge hier sind um einiges grösser.. unsere berge sind bis oben grün.. diese hier sind oben nur noch felsen.. aber auch sie sind schön.. auf eine andere art..." seine gedanken schweiften ab.. braveheart... er war weg.. desshalb war auch er nicht mehr in schottland.. wieso auch? ihn hilet dochr nichts mehr.. es erinnerte nur schmerzhaft..



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Libell - 12.11.2006, 17:20


    Zah: "Ich bin so froh das du da bist komm wir gehen zu den anderen sie freuen sich bestimmt aich das du wieder da bist." Sie küsste ihn zärtlich. und blickte ihn auffordernd an.

    Cuil: "Er genossihre nähe sichtlich "Nun um ehrlich zu sein habe ich über dich nachgedacht naja unter anderem und noch über andere sachen" er zwinkerte leicht und lehnte sich an sie.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Alaya - 12.11.2006, 17:24


    Er schien seine Heimat wohl zu vermissen, deshalb fragte ich mich warum er nicht mehr dort war.
    Doch ich wollte nicht fragen, das war seine persönliche Vergangenheit.
    Ich genoss einfach seine Anwesenheit und began zu grasen.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Fuoco nel Fuoco - 12.11.2006, 17:28


    "weiss nicht wer sich noch freuen könnte.."meinte fuoco leise.. doch er lief los.. schliesslich konnten alle sehen dass er wieder zurück war... der alte fuoco!

    COSIMA
    leicht irritiert blickte sie ihn an "über mich?" sie trat einen schritt zurück und musterte den weissen mit schief gelegtem kopf..

    ASRIEL
    und wieder spürte er dass diese stute anders war.. die frage wieso er nicht mehr in schottland war lag ihr wohl auf der zunge, doch sie schwieg.. und er war dankbar dafür. "danke alaya" meinte er nur und senkte dann ebenfalls seinen kopf um neben ihr zu grasen.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Libell - 12.11.2006, 17:34


    zah: " die stute stupste ihn freundlich und liebevoll an und tra bte schwebend los ihre hufe so schien es berührten kaum den boden von weitem erkannte sie schon cuil und cosi.

    Cuil: " Er lehnte seinen kopf sachte gegen ihren "vorerst ist es egal über was ivch denke" sagte er lächelnd sah dann auf zu den zwei herran nahenden pferden.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Alaya - 12.11.2006, 17:36


    Im ersten Moment sah ich ihn etwas verwirrt an, doch dann nickte ich leicht, ich verstand.
    Ein kleines Lächeln glitt über mein Gesicht, wie machte er das bloß?
    In seiner Anwesenheit hatte ich nun schon so oft lächeln müssen, wie in meinem gesamten Leben nicht!



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Fuoco nel Fuoco - 12.11.2006, 17:41


    "oh, cosima und cuilanor" er deutete mit dem kopf in die richtung.. "willst du zu ihnen hin?" er trabte elegant neben ihr her, aufmerksam blickte er sich an, wartete ab

    COSIMA
    "na dann.." sie warf ihm noch einen letzten blick zu.. dann sah sie fuoco.. er war lange zeit weg gewesen.. leise wieherte sie ihm zu.. er sah gut aus. lächelte.

    ASRIEL
    sie war wirklich speziell.. verstand es.. noch nie hatte er solch ein pferd getroffen.. alle wollten immer wissen wieso man etwas tat.. alles musste man begründen.. nicht bei ihr.. erneut trat ein lächeln auf sein gesicht.. leicht ungläubig schüttetelte er darüber seinen kopf..



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Libell - 12.11.2006, 17:45


    Zahrah: "ja komhörst du cosima wiehrt schon" eng trabbte ich neben meiner großen liebe.

    Cuil: Als die zwei anderen näher kamen weihrte auch ich ihnen stolz zu und ging unbemerkt einen schritt näher zu cosi.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Alaya - 12.11.2006, 17:46


    Erneut lächelnd nahm ich sein ungläubiges kopfschütteln war.
    Er war auch anders, nicht wie die anderen Pferde. Sie redeten zu viel, stellten Fragen, das tat er nicht...
    War es für ihn auch so ungewohnt wie für mich?
    Auf jeden Fall war ich ihm dankbar dafür, dafür das er einfach nur da war...
    "Dir auch danke...Asriel..."



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Algasoor - 12.11.2006, 17:47


    Die kleinen drahtigen Ohren des Hengstes waren wachsam aufgestellt.Er hatte Verantwortung für die Pferde hier,sein Vater vertraute ihm.Ein stolzes Wiehern sties er aus,dass für einen kurzen Moment das Tal erfüllte.Immer wieder schweifte sein Blick umher,ruhelos immer auf der suche nach Gwin....



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Fuoco nel Fuoco - 12.11.2006, 17:53


    "hallo cosima, hallo cuil!" er bemerkte dass cuil cosi sehr nahe stand.. aufmerksam blickte er cosima an, es schien ihr nich unbehaglich zu sein.. ein lächeln glitt über sein gesicht.. sanft küsste er zahrah auf den hals..

    COSIMA
    mit einem lächelnd bemerkte die rote wie cuil etwas näher trat.. dann ickte sie fuoco und zahrah zu.. sie kannte beide nicht so gut..

    ASRIEL
    "nichts zud anken, ich weiss selbst wie es ist, wenn man mit fragen gelöchert wird und nicht reden möchte.." seine augen ruhten für einen moment leuchtend auf ihr.

    GWINEVER
    die ohren der jungen stute zucktne zurück.. algasoor! "Algasoor!" dann perschte sie in wildem galopp los.. so lange, zu lange, hatte sie den hengst nicht mehr gesehen.. sie verlangsamte erst als sie ihn in der dunkelheit schemenhaft erkennen konnte.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Alaya - 12.11.2006, 17:58


    ich fühlte mch so verstanden von ihm. Ich brauchte nichts sagen, er verstand mich auch ohne Worte.
    Dankbar lächelte ich einfach und kaute weiter auf dem Gras.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Libell - 12.11.2006, 17:58


    zahrah: Hallo ihr beidne" sagte zah freundlich und bemerkte ebenfalls das mit cosi jund cuil, sie hoffte für cosi das dies klappen würde und sie nicht so ewntäuscht werden würde wie nbei fuego.

    Cuil: "Hallo" sagte der schimmel "Schön dich wieder zu sehen fuoco lange warst du ja fort mhß"



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Algasoor - 12.11.2006, 17:58


    "Gwin..."sein blick hellte sich erfreut auf als er die zierliche Gestalt der Stute in der Ferne erkannte,sofort trabte er auf sie zu."Hallo!"er stubste sie zur begrüssung an,sah ihr tief in die Agen..."Wo warst du?"



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Fuoco nel Fuoco - 12.11.2006, 18:03


    "ja.. ich hatte viel nachzudenken.. aber ich wusste wo ich hingehörte.. schon immer" lächelnd blickte der stattliche hengst die stute neben sich an.. sein blick zu ihr sprach für zahrah bände..

    COSIMA
    sie stand ruhig da, beobachtete die pferde vor sich.. blieb still... wartete ab

    ASRIEL
    nun fing auch der dunkle an zu grasen... rupfte das feuchte gras und verschlang es.. immer wieder.. rupfen, käuen, schlucken.. sogar ds gras schmeckte hier ander als zu hause..

    GWINEVER
    seine begrüssung irritierte ihn leicht.. sie straffte ihre schultern "im tal war ich!" leicht komisch blickte sie ihn an, verlor sich dann jedoch für einen bruchteil einer sekunde in seinen augen..



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Algasoor - 12.11.2006, 18:05


    "was ist?"er bemerkte ihre verwirrten Blicke,trat zurück."Hab ich was falsch gemacht?"



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Libell - 12.11.2006, 18:11


    Cuil: Der hengst nickte fuoco zu "Ja das kenn ich" legte seinen blick dann jedoch auf den bodxen und schließlich wieder zu den pferden.

    Zahrah: Ich lächelte fuoco an und küsste ihn zärtlich...ich war am überleen ob wir die beiden nicht störten.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Alaya - 12.11.2006, 18:15


    So standen wir hier nebeneinander, einträchtig beim Grasen auf der Wiese.
    Immer wieder ließ ich meinen Blick kurz zu ihm schweifen.
    Die Sonne schien leicht auf uns und ließ sein schwarzes Fell glänzen. Mein Fell schimmerte leicht rötlich.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Fuoco nel Fuoco - 12.11.2006, 18:15


    "komm, lass uns gehen.." er nickte den beiden nocheinmal zu und trabte dann los, los richtung wiese... hoffte zah würde ihm folgen..

    GWIN
    "nichts.. es hat nur gerade so getönt als ob du mich kontrollieren wolltest.."

    ASRIEL
    schliesslich hatte er genug, hob seinen kopf mit der leichten ramsnase und blickte sich aufmerksam um.. es war ruhig im tal.. zufrieden schnaubte er und blickte dann die rote stute vor ihm an



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Algasoor - 12.11.2006, 18:17


    "nein...ich...ich mach mir doch nur sorgen um dich..."er umhalste sie,froh in ihrer Nähe zu sein..."Es tut mir leid,ich will dich auf keinen Fall kontrollieren..."Sein blick war auf den Boden gerichtet,traurig,besorgt.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Libell - 12.11.2006, 18:20


    Cuil: ich nickte den zweien zu die so zusammenpassten. wannte mich dann an cosima.."Schön die beiden mh?" der hengst sah ihr tief in die augen so das er befürchtete in ihnen zu versinken.

    Zah: "zahrah nickte beiden zu und folgte fuoco dann auf schritt und tritt als sie ihn eingeholt hatte fragte sie "habe ich was falsches gemacht schatz?2 sie sah ihn an.

    libell: Die stute stand a,m see betrachtete das geschehen und sah das fuoco wieder da war glücklich vereint mit zah pah....kühle augen folgten der gruppe pferde.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Fuoco nel Fuoco - 12.11.2006, 18:26


    "nein, überhaupt nicht.. aber ich wollte die beiden nicht stören.." er lächelte sie an.. das mondlich zauberte einen unbeschreiblichen glanz auf sein fell.. unterstrich seine muskeln.

    COSIMA
    unfähig etwas zu sagen nickte sie nur.. gefangen in seinen augen..

    GWIN
    "hey.. so war es nicht gemeint.." sie trat dich an ihn heran, umhalste ihn, drückte ihre brust gegen die seine...

    SANGRE
    Der dunkle hengst stand alleine auf einer kleinen erhebung... dunkel blickten seine augen umher... oscuridad de la noche.. ein tiefes wiehern drang aus seiner kehle



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Anonymous - 12.11.2006, 18:26


    Ein neues gebiet. neue Pferde. Die dunklen Nüstern des hengstes waren gebläht. Seine Muskeln aufs äußerste gespannt. Würde er hier finden was er suchte? vielleicht. Die Ohren waren gespannt und aufmerksam. Seine Schwarzen Augen überblickten die Gegend. Ein tiefes, dunkles, dröhnendes Wiehern verlies seine Kehle.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Algasoor - 12.11.2006, 18:29


    Sanft fuhr er mit seinne Nüstern durch die Mähne der Stute.Plötzlich nahm er tiefes,dunkles Wiehern war.Laut und stolz wieherte er zurück,sah sich kurz nach El colosseo um,konnte ihn jedoch nirgends erblicken.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Alaya - 12.11.2006, 18:30


    Ich vernahm sein Schnauben und spürte seinen Blick auf mir.
    Ich erhob meinen Kopf und sah ihn erwartungsvoll an.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Libell - 12.11.2006, 18:30


    Libell hörte zwei wiehren und antwortete schallend darauf. Ihr wiehren flog mit dem wind und durchhallte das tal. Sie stand im mondlicht das einen geheimnisvollen glanz auf ihre augen zauberte.

    zahrahj: "ja ok das kann ich verstehen die zwei scheinen sich gut zu verstehen" sie lächelte fuoco ,´mit leuchtenden augen an und küsste ihn sanft.

    Cuil: Auch er sprach nciht mehr und sah sie an langsam kamen seine lippen näher an sie herran.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Tishrin al Awwal - 12.11.2006, 18:31


    Grey: die dunkelbraune stute trabte wie verzaubert über das gras.
    ihre augen geheimnissovll auf den schwarzen hengst sangre gerichtet.. leise und tänzerisch stellte sie sich neben ihn. "hallo sangre!" ich grinste ihn freundlich und geheimnissvoll an

    Tishrin: sanft mit seidigen schimmerntem fell stand er auf einer anhöhe.
    die ohren dicht ans genick gepresst.
    der wind sauste ihm um die mähne und lies sie kämpferisch aufschnelln.
    ein aggresives wiehern.. ein stolzer schrei des teufels kam aus der kehle der schwarzens



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Anonymous - 12.11.2006, 18:33


    Mit gespitzten Ohren vernahm der Rappe das Wiehern der beiden Pferde. Den kopf hatte er Stolz erhoben. Langsam setzte er sich in Bewegung. Mit Eleganten Schritten trabte er. Seine Hufe bohrten sich in den Boden. Doch vernahm man fast keinen Laut von dem hengst. Er schien in der Dunkelheit der Nacht geradezu unsichtbar zu werden. Er steuerte in die Richtung des Wieherns der Stute, welches er vernommen hatte. Seine geweiteten Nüstern witterten diese bald. Als er stehen blieb vergruben sich siene Hufe im Erdboden.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Fuoco nel Fuoco - 12.11.2006, 18:33


    auch er küsste sie sanft, dann wurde seine aufmerksamkeit jedoch von einem wiehern abgelenkt. mächtig und herrisch schmetterte er seine antowrt zurück.. seine ohren waren gespitzt und seine muskeln angespannt.

    COSIMA
    langsam schloss die sutte ihre augen.. näherte sich seinen lippen.. nahm nur noch ihn war... alles um sie herum war sonst ausgeschalten.. es gab nur noch ihn und sie..

    GWINEVER
    "al? ich glaube.. ich also.." dann hörte sie das fremde wiehern und schwieg.. vielleicht war es besser so..

    ASRIEL
    er schüttetle lächelnd den kopf, sagten wollte er ihr nichts.. er wollte sie nur mal eben anschauen..

    SANGRE
    "hallo grey" meinte der dunkle hengst kühl.. seine augen suchten die dunkelheit ab, aber sie waren alleine. auch gut. er blähte seine nüstern. sog tief die kalte nachtluft ein



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Algasoor - 12.11.2006, 18:36


    "Was ?"er sah wieder zu ihr,ein ohr immernoch in die Richtung gerichtet in der er nun den Fremden vermutete.Ein lächeln umspielte seine Lippen,seien Augen waren erfüllt von einem geheimnisvollen Glanz,wie immer in der Gegenwart dieser Stute,.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Alaya - 12.11.2006, 18:38


    Ich nickte und erwiderte sein Lächeln, sah in einfach nur an, verlor mich in seinen unergründbaren Augen...



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Tishrin al Awwal - 12.11.2006, 18:40


    Grey: die dunkle wusste nicht was sie sagen sollte..
    die stille erdrückte sie beinnahe.
    sie schnaubte und der warme atem ihrerseits wurde zum weißen dampf.
    der kühle wind fuhr ihr um die nüstern..

    Tishrin: sanft mit seidigen schimmerntem fell stand er auf einer anhöhe.
    die ohren dicht ans genick gepresst.
    der wind sauste ihm um die mähne und lies sie kämpferisch aufschnelln.
    ein aggresives wiehern.. ein stolzer schrei des teufels kam aus der kehle der schwarzens



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Libell - 12.11.2006, 18:41


    Zah: Sofort richteten sich die ohren der zierlichen stute auf ein fremdes pferd....Sie antwortete eiskalt so wie früher gespalten war ihre persönlichkeit gespalten ihr geist und nur bei fuoco war sie ganz,.

    Die stute sah auf und entdeckte einen hengst schwarz wie die nacht beinahe ein schatten im dunklen. Sie nickte ihm zu wobei ihre augen eiskalt auf ihm lagen und dennoch waren diese augen ncit nur kalt die hier im dunklen loderten...*tishrinn...*dachte sie was aber falsch war der hengst war vielzu schmal.

    Cuil: Der moment war nahe wenige zentimeter trennten die beiden pferde voneinander und dann kam der kuss wie eine explosion durzickte dieser seinen körper...erst jetzt wurde ihm die tragweite seiner gefühle kler...er genoss den augenlick.

    Fuego: Der hnegst stand im schatten einer unter tausenden er hatte den kuss zwischen cosima und cuil gesehen jetzt war sie also in guten händen. Er wendete auf der hinterhand und preschte davon dann gab er ein dunkles grollendes wiehren von sich seine mähne kämpfte mit dem wind und sein fell blitzte noch schwarzer unter dem sachten mondlicht.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Fuoco nel Fuoco - 12.11.2006, 18:46


    leicht erschorkcen blickte er seine zah an.. im momment war sie wohl eher kill.. er schüttelte den kop.. küsste sie dann zärtlich "ich bin im gebirge oben, wenn du willst kannst du auch kommen.." dann perschte der muskulöse hengst davon.

    COSIMA
    kalterschauer durchfuhr ihren körper.. der kuss löste ungeahnte gefühle in ihr aus... atemlos blickte sie den weisse hengst vor sich an..

    ASRIEL
    lächelnd nickte er ihr nocheinmal zu und verschwand dann mit einem starken galopp in der dunkelheit..

    SANGRE
    "so schweigsam? dann schweig mal alleine.." mit diesen worten perschte der schwarze davon..

    GWIN
    "ach nichts.." sie lächelte.. schüttelte den kopf.. drückte ihm einen sanften kuss auf die nüstern und trabte davon.

    (bin off)



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Libell - 12.11.2006, 18:48


    Zah: Die stute folgte dem hengst ins gebirge und weiter in die nacht.

    Cuil: Der hengst schmiegte sich ein die stute "ich bin da egal was ist" hauchte er und so verbrachten sie die nacht.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Tishrin al Awwal - 12.11.2006, 18:48


    Tishrin: der hengst stieg steil in die luft und lies den wind um sich fegen.
    wie ein schwarzer geist sah er im mondlicht aus.
    als sie hufe zu boden donnerten buckelte er hinunter ins tal.
    die muskeln angespannt der hals eingerollt.
    schon bald konnte der schwarze die hübsche fuchsstute libell mit einem anderen hengst sehn.
    herrisch wieherte er ihm und ihr zu.
    ein funkel in seine augen liesen in magnetisch auf die stute wirken.. geheimnissvoll.. wie ein magnet zog er sie an sich

    Grey: die stute sah ihm kopfschüttelnt nach.. dieser hengst war so anders.. nicht ein hengst den sie mochte irgendetwas sagte ihr das er nicht zu dieser sorte hengst gehörte mit der sie etwas zu tun haben sollte..



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Alaya - 12.11.2006, 18:50


    Ich schenkte ihm noch ein letztes Mal mein Lächeln und sah dann wie er in der Dunkelheit verschwand.
    ich seufzte leise auf, was passierte hier?



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Libell - 12.11.2006, 18:51


    Libell nahm den Blick von dem schwarzen im schein des mondes erschien der hengst des teufels tishrinn da stand er also. Mit kühlen augen sah sie zu ihm und nickte leicht.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Tishrin al Awwal - 12.11.2006, 18:54


    langsam tänzelte er auf sie zu.
    blieb dicht vor ihr stehn
    tag libell flüsterte er ihn gedanken.
    die augen auf ihre gerichtet.
    so kühl wie die nacht und doch kühler als diese schienen seine blicke.
    hengstisch hob er seinen schweif und grummelte tief



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Libell - 12.11.2006, 18:56


    Libell trat einen Schritt zurück "hallo Tishrinn" sagte sie kühl er war also wieder da war wieder hier und badawi? war er wirklich tod wusste er das...Libell sah zum fremden und dsann wieder zu tishrinn.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Tishrin al Awwal - 12.11.2006, 19:06


    er sah zum fremden.. die ohren angelegt..
    lange zu lange hatte er keinen kampf mehr gehabt.. keib blut geschmeckt---
    seine augen funkelten..
    würde der hengst libell einmal anfassen würde er ihn verjagen auf seiner art und weise.
    libell.. konnte er sein eigen nenne?? nein doch war sie irgendwie sein..
    steol stieg er in die höhe lies seine hufen in der luft herumwirbeln...
    wld schlug er mit seinem kopf.
    hasste sich selbst hasste jeden.
    sah libell in die augen als er wieder ruhig stand.
    spannte seine muskeln an..
    vernham den süzzen geruch der rosse.
    flehmte leicht udn sah ihr entschuldigend in die augen



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Anonymous - 12.11.2006, 19:09


    Feredir beobachtete den fremden hengst. SChnaupte dunkel. Seine musklen spannten sich an. Obwohl der hengst schmal und schwächlick wirkte war er die suaf keine Fall. Er strotzte vor Kraft. Seine Ohren waren flach an den Nacken gelegt. Seine Nachtschwarzen Augen musterten den Hengst, der sich derartig aufspielte. Nun trat er leicht aus dem Schatten ins Mondlicht. Dies zauberte ein Muster auf sein Rabenschwarzes fell, was ihm etwas gespenstiges verlieh. Doch wirkte alles um den Hengst herum trotzdem Dunkel.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Libell - 12.11.2006, 19:12


    Die Stute sah beiden an und weihrte leicht. Sie rosste wieder ein wenig. Kühl lag ihr Blick auf den beiden hengsten auch sie war angespannt ihre ohren zuckten vor und zurück.was würde passieren....



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Anonymous - 12.11.2006, 19:15


    Die Rosse der Fuchsstute stieg dem rappen in die Nase. Nun lag sein Blick nicht mehr auf dem anderen hengst. Hoch hob er den Kopf. Doch beschrieb sein Nacken imemrnoch einen eleganten Bogen. Doch seine Augen verriten keine Regung. Nchtschwarz lagen sie aufd er Stute.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Tishrin al Awwal - 12.11.2006, 19:16


    "wo ist badawis tochter?" er sah sie an..
    seine augen ruhten auf der sonst so leidenschaftlich und feurigen stute.
    sie war anders das spührte er.
    die muskeln waren angespant und strozdem vor kraft... keiner würde in jetzt besiegen.. er war trainiert..
    die stute war rossig und das irriterite den hengst..



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Libell - 12.11.2006, 19:19


    "Oh tishrinn jetzt bist du wieder da? ich brauch dich und du bist weg und jetzt bist du da!" die stute sah zu dem fremden! "wer bist du?" sie sah ihn an ignorierte die frage tishrinns und rosste wieder leicht.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Noblesse Oblige - 12.11.2006, 19:20


    Wieder war es finster. Die Dunkelheit wurde langsam mein freund. Ich stand ganz still in der nähe eines Abhanges und sah in die Tiefe. Man sah nicht viel. Ich sah mich nach gazin um.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Anonymous - 12.11.2006, 19:22


    Gazin : "so und was machen wir jetzt?" meinte stimme war zwar dunkel und rau aber doch angenehm freundlich. ich stellte mich neben Less, konnte zwar nur ihre umrisse erkennen aber das störte mich nicht. meine mähne tanzte sachte im wind und gab die sicht auf meine hübschen, geheimnisvoll funkelnden augen frei.

    8mist muss erst ma off...komm nachher wieda...)



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Anonymous - 12.11.2006, 19:23


    "Morben Feredir.", stellte der Hengst sich vor. Doch seine Stimme war dunkel. Strotzte vor Dunkelheit. Es war als würde man mit dem Teufel persönlich sprechen. So war Morben Feredir. Den Rappen ignorierte er. Sein Durst war vorerst gestillt. Er hatte nicht das verlangen. Doch würde der Rappe es darauf anlegen konnte er etwas erwarten. Der Hengst war geübt. Noch nie hatte er einen gegner gefunden, der seinem Ebenbürtig war.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Tishrin al Awwal - 12.11.2006, 19:25


    der hengst sah zum fremden dann wieder zu libell "ich war weg.. als du da warst und du warst weg als ich wieda da war libell...!" sagte ich mit dunkler sehr rauer stimme...
    ich hatte belleza angelogen so dachte der hengst..
    war sich nicht bewusst was er wollte..



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Noblesse Oblige - 12.11.2006, 19:25


    Ich grinste. "Auf was hast du denn lust?" Ich sah zum Himmel. Dort blitzte ein kleiner stern. Der Wind tanzte mit meiner Mähne und zerzauste meinen Schweif.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Libell - 12.11.2006, 19:26


    "Mich nennt man Libell" sagte sie kühl und sah dann wieder zu tishrinn es war keine situation die die stute für gut befund der fremde tishrinn ihre tochter alle waren sie nun da badawi hätte seinen spaß gehabt doch er war fort iund der plan wohl gescheitert. Die stute sah zu tishrinn " aha ich habe aber viel gehört mit verschiedenen stuten aber es spielt keine rolle ich war alleine also was solls habe auch dies überlebt dafür hat badawi gesorgt"



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Tishrin al Awwal - 12.11.2006, 19:30


    er nickte..
    "naja.. ein fohlen.. waly al ahd.. gehört gleich wie lail zu badawis plan.. nur das waly mein fohlen ist..!" er sah der stute in die augen.
    der schwarze hoffte libell würde es verstehn.
    "warum hast du mir nicht gesagt das du weggehst??"
    er sah sie an..



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Anonymous - 12.11.2006, 19:32


    Feredir schnaupte dunkel. Lies seinen Blick kurz umherwandern. Nichts entging ihnen. Es langweilte ihn. Langsam drehte er sich um. Um sich etwas abzulenken hätte er mit dem anderen Rappen kämpfen können, doch bedachte er ihn als nicht würdig. Was sollte er mit so einem aufgeblasenen?



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Libell - 12.11.2006, 19:36


    Libell trat einen schritt zurück und stieß dabei ausversehen gegen dden fremden. Sie wollte was sagen zu tishrinn sah dann aber erschrocken zu dem hengst und rosste abermals. tishrin gerade der für den sie gefühle hatte gerade der.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Anonymous - 12.11.2006, 19:39


    Als die Stute gegen ihn stieß, fuhr der rappe herum. Die Ohren flach angelegt. Schnappte kurz nach dem Fuchs. "Du wagst es..", seine Stimme war dunkel udn wütend. Ein glanz stieg in den Augen des Rappen auf, der nichts gutes verhieß. Der Glanz der Mondlosen Nacht.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Tishrin al Awwal - 12.11.2006, 19:39


    der schwarze sah nervös zum fremden.
    sprang nach hinten..
    legte die ohren an.
    der fremde würde es nicht wagen... nein.
    er bleckte die zähne und stellte sich hinter libell..
    sah dann kurz zu libell..
    sein blick..
    geheimnissovll sehnsüchtig und ein wenig schmerzvoll..
    ja.. er hatte belleza definitiv angelogen..



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Libell - 12.11.2006, 19:42


    Die stute fuhr herrum und bleckte die zähne sie sah den fremden mit eiskalten hassenden augen an worran man erkannte das sie nciht wie andere war. "Ich kann wagen was OICH für richtig halte" stieß sie zischend hervor...



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Tishrin al Awwal - 12.11.2006, 19:45


    ich stupste die stute an.
    sie sollte sich nicht schmutzig machen bei diesem hengst.
    "zisch ab!" sagte ich mit bösartigen augen.
    ja er unterschätzte den schwarzen...
    den gelehrten...
    er glaubte er sei stark... der fremde... nein er glaubte das nur.. er würde schon noch draufkommen wie stark er wirklich war.
    "komm libell wir gehn!" sagte der schwarze



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Anonymous - 12.11.2006, 19:46


    Den anderen Rappen ignorierte feredir vollkommen. Er war ihm egal. Drohend trat er einen Schritt auf die Stute zu. Seine harten Hufe borten sich tief in den Boden. Aus seiner Kehle drang ein dunkles und drohendes Grollen.[/code]



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Tishrin al Awwal - 12.11.2006, 19:49


    der schwarze drengte die fuchsstuet weg.
    schnell stieg er in die höhe und schlug dem fremden mit voller wucht gegen den kopf..
    kein schlag denn man einfach so verkraftete..
    blut... blut des fremden waren auf den hufen des schwarzen..



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Libell - 12.11.2006, 19:50


    "ich kann für mich alleine sorgen2 zischte sie feurig zu tishrinn härter als sie es gemeint hatte. Alle ihre Muskeln waren angespannt ihre augen brannten vor kälte und ass doch in ihnen lag auch etwas anderes das man nur sah wenn man genau hinsah. All ihre muskelkn waren angespannt und sie sah noch eleganter aus. "was ist mh?" fragte sie den schatten der nacht. doch war dies noicht ajuch fuego?



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Libertad del Cielo - 12.11.2006, 19:52


    Libertad... freiheit... ein weicher Wind fuhr durch die Máhne der Stute, ihr weiß grenzte sie von der Nacht ab, ein Abbild der Schönheit des Tages. Libertad... Leicht glänzende Augen, mit STolz, Liebe, Vertrauen und Schönheit erfüllt blickten hinab auf das Tal, das s lange ihre Heimat schon war.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Anonymous - 12.11.2006, 19:53


    Bei dem Schlag gingder Hengst kurz in die Knie. Doch sprang er auf. Seine Augen glühten. "Das hast du nicht um sonst getan!", schnaupte er dunkel. In seinen Augenw ar deutlich der Durst zu erkennen. Der Durst nach Blut. Und diesen Drang würde Tishrin nun erleben. Steil richtete der hengst sich auf. zeigte seine volle größe. Denn Feredir war alles andere als klein. Noch bevor siene Vorderhufen den Boden berührten schoss er Vorwärts. Mit gebleckten Zähnen. Erwischte die brust des Hengstes. Schmeckte Blut in seinem Mund. Doch stachelte dies den Drang nur noch emhr an.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Libell - 12.11.2006, 19:57


    Libell die stute drängte sich zwischen die kämpfenden hängste und schrei voller hass "STOPP" dem bitten aufzuhören. sie sah entäuscht tishrinn an. verstand sein handel und entschuldigend sah sie morben anmit



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Anonymous - 12.11.2006, 19:59


    Gazin: Ich grinste und stupste sie sachte an "mir egal....was willst du den machen?" ich brummelte zufrieden vor mich hin und ließ meinne dunklen augen auf ihr ruhn. ich spielte aufmerksam mit den Ohren und hörte die gegend um uns herum ab. meine flanken hoben und senkten sich im ruhigen gleichmäßigen rythmus.

    (weiter?)



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Anonymous - 12.11.2006, 20:00


    Zwar wich der hengst nicht zurück, doch stoppte er. Dann sah er zu der Stute. "Erklär deinem Freund mal, dass man sich nicht in Sachen einzumischen hat, die einen nichts angehen." Das ihm das Blut an der Seite des Kopfes hinablief störte ihn nicht. Eine weitere Wunde. Eine weitere Narbe. Wen sollte es stören. Der Geruch des Blutes, auchw enn es sein eigenes war, bedeutete eher etwas beruhigendes für den hengst.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Libertad del Cielo - 12.11.2006, 20:00


    Hutritte und Schreie drangen an meine gespizten Ohren und ich sah verwundert in die Richtung aus der die Geräusche kamen. Was passierte dort? Ich wollte mich aber auch nicht einmischen... also wieherte ich nur.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Libell - 12.11.2006, 20:04


    Die stute sah den hengst intensiv an. "Dads ist nicht mein freund" zischte sie leicht. trat einen schritt zurpck und lockerte die ohren ein wenig.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Taariy al Zuhrah - 12.11.2006, 20:26


    Am Horizont, dort, wo die Erde vor einigen Stunden die Sonne verschluckte, erschien nun eine zierliche Gestalt.
    Schwer atmend, dennoch erleichtert, sah es in das Tal, das jetzt vor ihr lag, hinunter.
    Wenn man sie näher betrachtete, dort oben, auf einer Anhöhe, würde man sofort denken, sie bringe die Schönheit, die Anmut, die Eleganz...
    Doch die Stute war anders. Anders als alle anderen.
    Sie war Taariy al Zurah alias Farasha, eine Stute, die sich selber nicht kannte.
    Ein helles, klares Wiehern drang aus ihrer Kehle, sie war hier...



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Libertad del Cielo - 12.11.2006, 20:32


    Ein hells Wiehern drang ein meine Ohren und ich wandte meinen Kopf, leicht erstaunt fast, wie ähnlich das Wiehern dem meinem Klang...
    Eine Antwort kam von mir, ebesohell, klar wie die Sterne in dieser Nacht, meine Person ausdrückend, meine Gefühle, voller Vollkommenheit, Stolz, verzweifelsein und all das, was sich hinter meinen Augen verbarg.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Taariy al Zuhrah - 12.11.2006, 20:44


    Gebannt horchte sie, lauschte den Klängen der Nacht.
    Sollte sie reden? Wollte sie es? Konnte sie überhaupt? Über sich? Über ihr Leben?
    Erneut wieherte sie, hell, und stieg, wild und ungebändigt.
    Ihre Hufen berührten den Boden, fast lautlos, wie auf Wolken.
    Geheimnisse, verschlüsselt und verborgen in den tiefen ihres Herzens funkelten in ihren Augen.
    Der Mond schien hell auf ihr Fell, hob das Ihre von all den anderen ab, verzauberte jeden, der es sah...
    Ihre seidige Mähne tanzte mit dem Wind, der widerum spielte mit ihr...



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Anonymous - 12.11.2006, 20:44


    Der Hengst schnaupte. Zuckte leicht seine Schultern. Es war ihm egal. Seine Ohren lockerten sich elicht, doch seine Muskeln blieben weiterhin fest angespannt.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Anonymous - 12.11.2006, 21:19


    Die stute sah ihn an sie hatte sich entspannt angst verspürte sie sowieso nie angst vor dem tod oder sonstiges gab es nichts sie sah ihn an "wo kommst du her?" fragte sie dennoch mit lkühler stimme.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Anonymous - 12.11.2006, 21:22


    Noch immer war der Blick des Rappen dunkel. Doch sprach er mit angsteinflösender ruhiger Stimme. "Aus der Nacht. Der Dunkelheit." Wie er antwortete, klang es so als wäre das ein normaler Ort.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Anonymous - 12.11.2006, 21:24


    libell: "Auch wenn du esw nicht denkst ich kenne diesen ort kenne pferde des teufels pferde der nacht, der schatten du bist hier nicht der einzige schade das badawi nicht mehr da ist er würde gefallen an dir finden" sie sah ihn aus ebenso gleicher dunkelheit an wie er sie dunkelheit die nur die beiden kannten.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Anonymous - 12.11.2006, 21:27


    Feredir schnaupte dunkel. "Ein anderer der dies kennt?" Es war deutlich, dass der Rappe der Fuchsstute nicht glaubte. Es gab keinen zweiten wie ihn. Niemanden, der dies durchlebete wie er. Der auf der Suche war.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Anonymous - 12.11.2006, 21:29


    "glaub mir die suche, die ständige suche" sie atmete schwer aus und ein nebel scvhwade zog hinauf zum horizont dann war sie verschwunden kein gerräuch nichts im schatten der wälder fort.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Anonymous - 12.11.2006, 21:44


    Feredir schüttelte nur seinen edlen Kopf. "Du hast keine Ahnung. Also tu nicht so, als hättest du eine Ahnung!" Dunkel sah er die Stute an. Legte kurz seine Ohren an. Ds Blut an seinem Kopf fing an festzukleben. Zu vertrocknen.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Tishrin al Awwal - 13.11.2006, 15:59


    der hengst...
    er verspührte einen kleinen stich in der brust jedoch stören dat es ihm nicht..
    froh wieder einmal blut geschmeckt zu haben...
    er sah die stute ruhig an..
    verdammt ruhig.
    seine augen ruhten auf dem hengst und dann.. wie ein ein diener des teufels... gehilfe badawis.
    dann als der nebel dichter wurde verschwand der schwarze ohne ein wort zu sagen



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Libertad del Cielo - 13.11.2006, 16:13


    Es war ruhig... zu ruhig... Ich schnaubte verwirrt und sah mich um. Nichts war zu entdecken... nichts, das meine Hoffnungen hochschrauben konnt, nichts... Anmutig und Stolz setzte ich mich in einen schwebenden Galopp, immer suchend... suchend...



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Naruku des'Allamano - 13.11.2006, 20:10


    Langsam tönte der Gedanke ab, das Cascada meine Schwester war... Halbschwester... es war ein gedanke, der mich immer weiter und weiter verfolgt hatte, aber nun abflaute... langsam... der Schmerz in meinem Herz ließ nach.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Piedra Brillante - 13.11.2006, 20:13


    Ruhig trabte ich durch das Tal. Sah mir alles genau an. Meine neue Heimat? Ich verwarf den gedanekn, und sah mich als Gast an.
    Ich wurde langsamer und meine Blicke schweiften zum himmel, der dunkel über mir schwebte als würde er jeden Moment hinunterstürzen. Meine Augen funkelten. Laut erschall mein Wiehern über das Tal.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Naruku des'Allamano - 13.11.2006, 20:15


    Ein Wiehern gelang an meine Ohren und ich, erfreut über Gessellschaft, wieherte zurück
    Langsam, in der dunkelheit tastend, machte ich mich auf den weg und die Richtung, aus der das Wiehern gekommen war.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Piedra Brillante - 13.11.2006, 20:17


    Ihc hörte ein Geräushc. Mein Kopf flog in die richtung. Wer war da? Ihc sah nichts. Ich sah mich weiter um. Aufeinmal sah ich etwas. Ein Pferd kam zum Vorschein. Dunkel, wie die nacht. Ich sah ihn an. Meine Augen hatten keinerlei ausdruck. "Hallo" sagte ich leise.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Naruku des'Allamano - 13.11.2006, 20:20


    Eine Stute tauchte vor mir auf, die Umgebung mit ihren hellen Fell erhellend.
    "Hallo" erwiederte ich ihre Ansprache und eigte leicht den Kopf.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Piedra Brillante - 13.11.2006, 20:23


    "Piedra Brillante, mein Name" sagte ich ohne jegliche regung. Ich stand da wie aus stein. Stolz und doch unbeholfen. Ungwissheit und Fragen strömten wie eine Flut durch meinen Körper. Es waren schreckliche momente.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Naruku des'Allamano - 13.11.2006, 20:29


    Freundlich musterte ich sie, fing kurz ihren Blick auf und bemerkte die verwüstung in ihrem Inneren.
    "Naruku des'Allamano" stellte ich mich vor. "Freut micjh, Piedra Brillante!"



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Piedra Brillante - 14.11.2006, 16:09


    Ich musterte den hengst streng, wollte wissen wer er war, wie er war. Nach vielen Augenblicken wannte ich mich ab und ging einige schritte richtung wald. Es war schon sehr dunkel, trotz der frühen Tageszeit. Der Winter würde kommen, bald. Ich ging immer weiter richtung wald, sah mich nicht um. Wollte der Hengst mir folgen, dann konnte er es tun.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Naruku des'Allamano - 14.11.2006, 16:17


    Etwas verwundert über ihren Blick sah ich ihr kurz nach bevor ich federnd antrabte und neben ihr wieder anhielt. Im Wald war es dunkel, nur einige Strahlen vielen durch die Bäume. Ich schnaubte, fühlte mich unangenehm bbeobachtet.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Piedra Brillante - 14.11.2006, 16:19


    Was wollte ich nur, was nicht möglich war? Was möchte ich, was ich aber ncith darf? Ihc würde gerne antworten haben, doch von wem? Als der hengst neben mir auftauchte, sah ich ihn aus gefühlslosen Augen an. Ihc sah ihn tief in die Augen, hielt den Kontackt bei.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Naruku des'Allamano - 14.11.2006, 16:24


    Ich schnaubte abermals. Etwas war mit der stute, aber ich wusste nicht genau, was... Etwas war hier, das mich unheimlich fühlen ließ, es wra nicht nur der Blick der Stute...



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Piedra Brillante - 14.11.2006, 16:27


    Ich wendete meinen Blick wieder ab und schüttelte gedanken versunken meine dichte Mähne. Dann trabte ich an und sah mich kurz nach dem hengst. um. Würde er mir folgen? Irgendwie wünschte ich es mir, denn alleinsein, ist ncith shcön.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Naruku des'Allamano - 14.11.2006, 16:29


    Ich scvhickte einen blick in das dickicht und trabte dann ab. Unter meinen Hufen knacksten die heruntergefallen äste krachend und meine Ohren zuckten hin und her.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Piedra Brillante - 14.11.2006, 16:32


    Der Hengst war dicht hinter mir. Erleichter darüber fiel ich in einen lockeren trab. Lange ging es so schweigend weiter. Dann kamen wir auf eine Lichtung an. Ich blieb stehen und sah dem hengst entgegen. Dann senkte ich meinen Blick., sah zu Boden. "Naruku" sagte ich leise.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Naruku des'Allamano - 14.11.2006, 16:38


    Compi is suuuu lahm...
    ----------------------

    Ich folgte ihr bis ich glaubte, langsam im Herz des Waldes anzukommen. Bei der Lichtung angekommen fing ih an, mich nict mehr so unwohl zu fühlen. Ich sah zu ihr, aufmerksam. "Piedra Brillante?"



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Piedra Brillante - 14.11.2006, 16:40


    Ich blickte ihn an. Doch diesmal mit bittenden augen. "Kannst du mir helfen?" fragte ich langsam. ihc wra mir nicht sicher, mich so preiszugeben.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Naruku des'Allamano - 14.11.2006, 16:43

    ich helfe dir, Piedra Brillante...
    Ich spielte aufmerksam mit den Ohren. Helfen?
    "wenn du meinst, dass ich es könnte, würde ich dir helfen" ich neigte leicht den Kopf und erwiederte ihren blick.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Piedra Brillante - 14.11.2006, 16:50


    "Wie würdest du mich einschätzen? Was denkst du was bin ich für ein opferd?" ich blickte ihn gespannt an, erwartete alles, doch ich hoffte.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Naruku des'Allamano - 14.11.2006, 16:54

    Sonderbar...
    Ich musterte sie schnell.
    "Ich kenne dich kaum und würde dich noch nicht beurteilen" kam meine Antwort. Aber doch... ich fand sie etwa sonderbar...



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Piedra Brillante - 14.11.2006, 16:56


    "Nur so auf dem ertsen Blick hin, sag einfach, was du von mir denkst!"



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Naruku des'Allamano - 14.11.2006, 16:58

    Ehrlich...
    Ehrlich... "Sonderbar.." murmelte ich und fing ihren Blick auf.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Piedra Brillante - 14.11.2006, 17:03


    Ihc spitzte die Ohren. "Und sonst noch...?" fragte ich nochmal nach. Ihc war mir nciht sicher.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Naruku des'Allamano - 14.11.2006, 17:05

    Abwarten...
    Ich spiete mit den Ohren. "Weiß nicht..." Ich neigte nicht zur Ungeduld also blieb ich ruhig stehen, ohne sie zu drängen.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Piedra Brillante - 14.11.2006, 17:11


    Wer war ich nun? Ich brauchte ruhe, musste nachdnken, allein. Ich lächelte Naruku scheu an. "Danke, ich möchte jetzt gern allein sien, wir sehen uns!" ich sah ihn nochmal kurz in die Augen, trabte dann davon, in die Bäume. Ging meinen Gedsanken nach.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Naruku des'Allamano - 14.11.2006, 17:15

    Gefühle...
    Und warum sollte ich ihr dann helfen? Gedankenverloren... etwas war es, was diese Stute quälte... Ich suchte mir langsam den Weg aus dem Wald, ein seltsames Gefühl...



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Ghost Bride - 14.11.2006, 17:19


    Regen war verkungen...nurnoch nasses Gras...Doch...Kümmern...das tat es mich wenig...warum auch...
    Regen...verloren im endlosen Lauf der Zeit...Tishrin...Soldier...Ghost...Warum...
    Leise wieherte ich...würde er da sein?



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Diablo del Infierno - 14.11.2006, 17:19

    Dunkel...
    Tiefr in den tiefen der Hölle verloren starrte ich auf einen Punkt an den Horizont, wie stets stolz erhoben, den Hals leicht gebogen und die Augen... blickten dunkel, stets dunkel....



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Prime Rose - 14.11.2006, 17:27


    Tishrin: der schwarze magier der es immer wieder schaffte lügen so perfekt gespielt rüber zu bringen tanzte stolz über den von regen aufgeweichten boden.
    die augen starrten in die ferne und seine ohren namen alle geräusche wahr. doch dann hörte er ein wiehern..
    ghost.
    laut und stolz wieherte er ihr zurück...

    Prime: die edle zierliche stute trabte it hübschen schritten herum.
    die gedanken nicht bei sich sondern irgendwo sie wusste nicht wo sie waren einfach weg.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Ghost Bride - 14.11.2006, 17:31


    Ich spitze meine Ohren...Tishrin?...ja...Tishrin!
    ich natwortete ihm...leise...angst...sprach aus diesem klang...
    Der Alte Tishrin war fort...das wusste ich...konnte ich dem Neuen Tishrin Trauen...Ich setzte meinen weg fort...zu ihm...was würde mich erwarten?



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Diablo del Infierno - 14.11.2006, 17:35


    Eine Stute trat langsam in mein Blickfeld und ich seufzte leise, kaum merkbar.
    Ich löste mich dennoch nicht aus meiner starre, wandte nur meine Augen und sah zu ihr.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Prime Rose - 14.11.2006, 17:37


    Tishrin: der schwarze mächtige stieg in die höhe.
    wirbelte mit den hufen um sich.
    stille.. der wald in dem er sich befundent hatte erstarrte.
    der donner von seinen hufen die auf das gestein aufkam lies alles getier
    schweigen.
    seine ohren waren gespitzt in die richtung wo er ghost vernahm.. seine muskeln zuckten nervös unter dem tiefschwarzen fell.
    "ghost?" fragte er mit angenhemer rauer stimme.. eine stimme zum verlieben..
    er ging im langsamen schritt los sah sich um

    Prime: die rote stute bewegte sich auf den hengst zu ohne es zu bemerken.. sie war nicht bei sich.. jeder.. jeder konnte nun machen mit ihr was er wolle.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Diablo del Infierno - 14.11.2006, 17:39


    Etwas verwundert sah ich auf die stute, die anscheinend nichts und niemanden zu bemerken schien.
    Ein bösartiges Lächeln schlich sich auf mein Gesicht und ich setzte mich langsam in bewegung...



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Anonymous - 14.11.2006, 17:41


    Lautlos trabte sie umher.Ihre Schritte ware fliesend,schwungvoll.Immer weiter trugen sie ihre Hufe,ihre Mähne verschmolz mit dem Wind,ihr feuerotes Fell schimmerte im trüben Mondlicht.Entlang am Waldrand bis hinunter zum See trugen sie ihre Hufe,der Blick der Stute wie hypnotiesiert auf den Mond gerichtet.Auf einer Anhöhe blieb sie stehen,den Blick empor zum Himmel gerichtet.Ein geheimnisvoller,verträumter Schimmer lag auf den Augen der hübschen Fuchsstute.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Ghost Bride - 14.11.2006, 17:43


    Stimmen...Eine...Seine Stimme...rau...Wie Sand un ddoch sanft wie die Frühlingssonne...Ghost...namen...mein name...Schall..Rauch...Doch seine Stimme...Da...dort war er...inmitten des Waldes..."Tishrin...",sagte ich leise...Angst...vorsicht...



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    White Snowstorm - 14.11.2006, 17:48

    Nein...
    Immer schlechter... bergab gig mein Zustand... hinab bis in den Tod... aber diese Hoffnung hatte ich schon lang verloren, und es war meine einzige Hoffnung gewesen... zu sterben... ein fiebriger Glanz lag auf meinen Augen, die schon seit Wochen nicht mehr klar blickten, verschleiert nur noch Tag und Nacht vernahmen...



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Anonymous - 14.11.2006, 17:52


    De´r Blick der STute löste sich vom Himmel,schweifte kurz durch das Tal.Nicht weit entfernt konnte sie ein Pferd erkennen.Sie ging los,unaufhaltsam.Bald schon sah sie den Schimmelhengst,kraftlos und verloren ."Hallo!"ihre Stimme klang besorgt,freundlich.Kurz lie sie ihren Blick über den Hnegst schweifen.Er sah nicht gut aus.Krank,hilflos.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Prime Rose - 14.11.2006, 17:55


    prime. wie in einem tiefschlaf wandelte sie herum.
    stimmen..
    stimmen und wieder stimmen.
    wie hypnotisiert.. alleine wrde sie hier nicht mehr rauskommen.. jeder könnte ihr in die seele reden.. jeder


    Tishrin:
    er stand regungslos da.. beobachtete den körper der braunen.
    "hallo ghsot!" die stimme so beruhigend und sanft..
    die augen so glänzend und schön.
    er lächelte sie süzz an



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    White Snowstorm - 14.11.2006, 17:57


    Erscreckt und voller Panik wachte ich auf, einen Herzschlag, der meine Hufe wrbeln ließ, in einem immer schnelleren Rytmus, aber Kraft... ich hatte keine... wallend und sauber wie meine Mähne war, sackte sie nun zu Boden. Ich konnte nicht...

    (@Ena & Petra: lasen wir eingefroren? Muss jetz weqq... heggggggdl!!!)



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Ghost Bride - 14.11.2006, 18:00


    "Hallo Thishrin..."...Seine Worte...Wie Wie krallen...krallten sie sich in mein herz...ließen nicht Los...Ein Lächeln...Blicke die über meinen Körper Striffen...
    Kein gefühl..nichts...ich hob den Kopf und sah ihm in seine Klaren schwarzen Augen...waren wir noch freunde?



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Belleza de la Noche - 14.11.2006, 18:01


    (ok)

    Ein Schrei,laut,stolz und markerschütternd.Die Hufe der Stute trommelten auf den Boden,den Kopf erhoben,ein Ohr aufmerksam nach vorne gerichtet das andere in den Nacken gelegt.Sie blieb aprubt stehen,ihre Mähne wirbelte um ihren Kopf.Ihre Augen waren wieder erfüllt von einem Glanz,hasserfüllt,bösartig und doch so süss und verführerisch...



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Anonymous - 14.11.2006, 18:11


    Immer noch neugierig die Gegend erkundend trabte ich mal wieder über die Ebene und hoffte auf Gesellschaft. Allerdings hoffte ich, dass es mehr freundliche Pferde hier gab, da mir meine allererste Begegnung völlig gereicht hatte. Meine Ohren spielten neugierig und mein Hufschlag war leicht zu hören. Als ich eine weiße Stute sah, blieb ich etwas verwirrt stehen und sah sie mit einem etwas komischen Blick an.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Belleza de la Noche - 14.11.2006, 18:14


    In der Ferne erkannte sie die Umrisse ienes Rapphengstes.Sofort richtete sie ihren Blick auf ihn,kurz trafen sich ihre Bllicke.Ein kurzes Nicken der Stute,mehr tat sie nicht,wartete ab.Ihre zierliche erhsceinung täuschte,sie hatte Kraft,viel Kraft.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Anonymous - 14.11.2006, 18:18


    Etwas verwirrt blickte ich sie an, ging dann aber selbstbewusst und elegant im Schritt auf sie zu. Als ich bei ihr angekommen war, musterte ich sie kurz und man merkte gleich, dass sie nicht die Freundlichkeit in Person war. "Nabend. Mit wem habe ich die Ehre?", fragte ich dennoch höflich, wenn vielleicht auch etwas trocken.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Belleza de la Noche - 14.11.2006, 18:21


    "Belleza..."ihre Stimme klang unerwartet sanft.Verwirrt schüttelte sie ihren Kopf.Was war los mit ihr?Immernoch sah sie dem schwarzen in dei Augen.es war als seien ihre blicke durch ein unsichtbares Band verbunden...



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Anonymous - 14.11.2006, 18:29


    "Ich bin Channing! Freut mich dich kennen zu lernen.", sagte ich schon etwas freundlicher. Die ganze Zeit sahen wir uns in die Augen, was mich etwas wunderte, da sie nicht sehr freundlich rübergekommen war. Aber irgendetwas schien sie zu irritieren. Ich fragte mich, was es wohl sei.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Belleza de la Noche - 14.11.2006, 18:33


    Ein leises Wiehern entwich ihren Nüstern,sie wante ihren Blick ab,riss das Band los und doch war es noch da...Sie merkte wie sie nervös wurde,ihre Ohren zuckten in alle Richtungen.Stolz wölbte sie ihren Hals,sah kurz wieder zu dem Schwarzen.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Anonymous - 14.11.2006, 18:57


    Etwas verwirrt sah ich sie an, sah mich aber auch etwas in der Umgebung um. Warum war sie so nervös? Weil ich dadurch selber etwas unruhig wurde, fragte ich einfach vorsichtig: "Hast du etwas?"



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Anonymous - 14.11.2006, 21:12


    Eine welle vonj schwäche stieg von ihren Knien auf als sie das erste mal seit ein paar tagen wieder das tal betrat. Es war stockfinster, hätte ihr auch grade noch gefehlt die viele gaffenden pferde um sich herumzu haben.Sie durfte jetz nicht schwach werde...weiterlaufen.....unauffällig weiterlaufen...Wovor habe ich eigentlich angst?verdammte einbildung...mich kennt hier niemand, in dieser menge... aber ich fühlte das ich nicht eintacuehn konnte in dieser menge dass ich wie ein kork auf dem wasser tanzte..abgestoßen und weitergetrieben...Ich fror plötzlich...nichts als die verdammte einbildung.... ich schnaupte leise, musste einen klaren kopf bekommen, doch wie? wie wenn hier überall pferde herumstande...nicht einmal die paar tage abstand hatten mir weitergeholfen....



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Fena - 15.11.2006, 20:14


    Ich trabte mit aufgestellten Ohren durchs Tal und hielt nach Gesellschaft Ausschau.
    Hoffungsvoll wieherte ich laut, aber freundlich, blieb stehen und hoffnete auf ein Antwort.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Naruku des'Allamano - 15.11.2006, 20:16

    Vorbei...
    Die Begenung mit der Stute, Piedra Brillante, hatte meine Gefühle verwirrt. Wer war es nun, der in mir regierte, der mir Bewefehle gab zu tun was ich tat? Wer sagte mir, das die Liebe in mir vorbei war...? Naruku... hörst du??? Vorbei!!!



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Fena - 15.11.2006, 20:18


    Ich erblickte einen schwarzen Hengst und beobachtete ihn.
    Er schien in Gedanken und hatte mich noch nicht erblickt.
    Ich wieherte ihm zu und wartete ob er antworten würde.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Naruku des'Allamano - 15.11.2006, 20:20

    muss das sein?
    ich schreckte auf und sah mich verwirrt um. Ich entdeckte eine stute, nicht weit entfernt von mir und bemühte mich um ein freundliches gesicht. Ich kam langsam näher.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Fena - 15.11.2006, 20:22


    Er schreckte auf als er mich hörte und sah mich dann freundlich an.
    Ich lächelte ihm zu und ging dann zu ihm hinüber.
    "Guten Abend", begrüßte ich ihn und knickste leicht.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Naruku des'Allamano - 15.11.2006, 20:24


    Kaum hatte ich gemerkt, dass der Himmel dunkel geworden war, über mit.
    Ich brummelte leise.
    "Guten Abend" Ich musterte sie. "Naruku des'Allamano" stellte ich mich anschließend vor.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Fena - 15.11.2006, 20:25


    Ich nickte ihm zu und warf dann ebenfalls einen misstrauischen Blich gen Himmel, wand mich dann aber wieder ihm zu. "Fena", stellte ich mich dann ebenfalls vor und lächelte dem Schwarzen zu.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Naruku des'Allamano - 15.11.2006, 20:27


    "Freut mich Fena!" Ich war plötzlich müde... müde von den Ereignissen die sich Tag für Tag anstauten, mir das Leben verkreuzte, sich verstrickten... bis ins unendliche...



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Fena - 15.11.2006, 20:30


    Ich nickte ihm nochmals zu und musterte ihn dann, aber keinesfalls so als wenn es aufdringlich wirkte.

    (muss kurz off, mein bruder will dran ich muss räumen :roll: , in 10 minuten bin ich wieda da)



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Naruku des'Allamano - 15.11.2006, 20:32


    Etwas verunsichert stand ich da, ein Funke stolz in den Augen der nie verschwand... was tat ich hier? Hatte ich nicht alles verloren? Ich war es leid das zu tun, was ich tat... wraum tat ich dann das was ich tat?



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Fena - 15.11.2006, 20:45


    Ich merkte das er etwas verunsichert war und anscheinend auch in Gedanken.
    Leicht fragend sah ich ihn an. Nur für mich sagte nichts, erwartete keine Antwort darauf.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Naruku des'Allamano - 15.11.2006, 20:49


    "Nein... es ist nichts" murmelte ich, als ich ihren Blick spürte und sah gen Himmel. "Ich glaube... ich gehe besser" murmelte ich und setzte mich langsam in Bewegung.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Fena - 15.11.2006, 20:52


    "Auf Wiedersehen Naruku", verabschiedete ich ihn.
    Nachdenklich blicke ich ihm nach bis er in der Dunkelheit verschwand...



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Tishrin al Awwal - 16.11.2006, 14:55


    der schwarze große hengst spannte die muskeln an.
    die augen so schwarzh wie die nacht waren auf den himmelgerichtet.
    gekonnt stieg er in die luft. schwenkte seinen körper und wirbelte mit den hufen.
    angsteinflössend sah er aus.
    ein lauter schrei.. aggresiv. markerschütternd.. grässlich...
    die erde bebte und der muskulöse körper dessen hufe auf den boden aufkamen unterstrichen das auch noch.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Belleza de la Noche - 16.11.2006, 19:30


    also wir haben in ICQ geshcrieben ,da petras internet irgendwie spinnt....hoff das ist ok

    Prime Rose: die zierlich hübsche stute mit der roten fellfarbe gallopierte mit zügigen schritten über die felder.. die ohren flach ans genick gelegt. untypisch für die stute. laut wieherte sie. steil stieg sie in die luft.

    Grey: die schwarze stute stand still neben dem see. die gedanken verschleiert in tiefen geheimnissen.. sie grummelte.. unzufrieden waren die ohren zur seite gelegt..
    -------------------------------------
    Algasoor:Unruhig trabte der Hengst am Waldrand entlang.Die zierlichen Ohrne zuckten nevös umher.Schrill drang ein wiehrn aus der Kehle des Braunen,hallte durchs Tal.

    Saiga:Stolz wölbte der braune Hengst seinen Muskulösen Hals.Sein Blick shcweifte durchs Tal,blieb dann an einer hübschen Rappstute hängen.Er wieherte ihr mit engesgleicher Stimme zu.

    ----------------------------------
    Prime: abrubt blieb die stute stehn.. ihre muskeln zuckten nervös.
    das wiehern algasoors erklang.
    angespannt wieherte sie ihm als antwort.. nein kein sanftes wiehern.. eher ein spöttisches angeberisches wiehern.. ein wiehern voller hass.. stolz wolb sie ihren hals und stieg steil wie eine grazie in den himmel

    Grey: die rappstute hörte ein wiehern. ihre augen klitzerten verführerisch jedoch sah sie nicht zum hengst.
    geheimnissvoll wieherte sie und sah erst dann zu dem hengst.
    wie ein geist mit schwarzen kleid stand sie vor dem see.. das spiegelbild zerissen von blättern
    ---------------------------
    Algasoor:Er schüttelte seinen Kopf,seufzte leise...Zögerlich näherte er sich ihr etwas,blieb dann aber doch wieder stehen.Sein forschender blick ruhte auf ihr,abschätzend. Stolz und laut wieherte er ihr kurz zu.

    Saiga:Mit tänzelnden Schritten trabte er zu der Rappstute.Er war wieder der alte-ein Charmeur ,ein Künstler der schmeichelnden Worte.Ein freundliches Lächeln lag auf seinen lippen,als er neben der Schwarzen zum stehen kam."Hallo,Schönheit!!"
    --------------------------------------------
    Prime: sie sah ihm in die augen. entäuscht von diesem braunen hengst.. sie hatte ihn ganz anders kennengelernt.. sie schloss die augen.. auch stuten waren verletzlich nur dieser hengst.. anscheinen wusste er das nicht.. er hatte keine erfahrungen.. die rote hob den schweif und sah ihn an

    Grey: die schwarze sah ihn an.. ausdruckslos.. das hallo nahm sie war doch das andere wort ignorierte sie. "hallo!" sie nickte und musterte den braunen gut aussehenden hengst.. nein hengste hatte sie nicht im kopf.. nur ihre träume
    ------------------------------------

    Algasoor:Er hob den Kopf,spitzte die Ohren.Langsam ging er auf sie zu,versuchte sich seine unsicherheit nicht anmerken zu lassen..:"Hallo!..."brachte e rnahc langem zögern hinaus,wusste nicht wircklich wie er sich verhalten sollte...

    Saiga:"Saiga ist mein name..."wie flüssiges Gold kamen die Worte aus seinem Mund,seine Stimme süss und zart und doch so stolz und kräftig.
    --------------------------
    Prime: die rote starrte ihn an.. kein gefühl... nur nicht heuln prime.. sie sah ihn starr an.
    "tag!" sagte sie seuftzent.. wie ein engel in roter lawa gehüllt stand sie vor al..

    Grey: "without grey!" sagte sie nur mit kühler stimme.. danach die stimme so zart und fein... "wie geht es dir?" sie lächelte ihn an..
    ----------------------------
    Algasoor:"es...es tut mir leid ,Prime..:"gerne hätte er sie nun berührt,sie sanft und freundschaftlich angestubst,doch es war als wäre eine tiefe Schlucht zwischen die beiden gerissen worden...

    Saiga:"gut...nie ging es besser...und dir?"er wölbte stolz seinen Hals,hob den Schweif etwa sudn tänzelte mit anmutigen Schritten um die Stute herum.
    ---------------------------------
    Prime: "du brauchst dich nicht entscheiden.. für mich ist diese sache abgeschlossen!" sie sah ihn mit schüchternen blick an.. am liebsten würde sie von vorne anfangen ohne gwin.. sie stand zwischen den beiden.. sie sah weg konte dem bezaubernten hengst nicht in die augen sehn..

    Grey: "auch!" nicht viele worte aber diese waren süzz und fein.. die augen auf den körper des hengstes gerichtet. sie hob auch den schweif und tänzelte auf der stelle
    -------------------------------
    Algasoor:"es...es ..."er senkte seinen Blick,ertrug es nicht sie anzusehen.Sie war hübshc,sehr hübsch....Doch er könnte nicht mit ihr zusammen sein...Konnte einfach nciht.Sie ist eine starke,selbstbewusste stut...zu selbstbewusst vielleicht?

    Saiga:Er blieb vor ohr stehen.Seien Augen leuchteten,glänzten im Mondlicht,spiegelten die Schönehit der Stute die ihm gegenüber stand."Bist du schon lange hier,Without grey?"
    --------------------------------
    Prime: die stute so lieblich und doch zu schüchter.. "ja?? es??" sie schüttelte den kopf.. "sie ist anders ja vielleicht doch jeder ist anders als die anderen.. sie ist hübscher wie ich ist auch klar doch waruM?? warum verdrehst du mir dann den kopf?" so geheimnissvoll wie ihre stimme war war auch ihr blick

    Grey: "zu lange!" sagte sie langsa,.. versunken in seine augen. doch dann.. sie riss den kopf hoch und grinste geheimnissvoll.. zwei gesichter.. sie würde sie nie ablegen niemals
    ---------------------------------
    Algasoor:"Ich...ich....nein es ist ja nicht so da sich dich nicht mag,und sicher ich war auch verliebt in dich,bin es vielelicht immmernoch..."er seufzte leise,kaum hörbar.Kurz sah e rhinauf zum himmel,wünschte sich sein Vate rwäre nun hier....

    Saiga:Er lächelte geheimnissvoll.Die Stute gefiel ihm,sie war anders."Und jetzt..." er grinste süss,schaubte leise.Wiede rumrundete er die Stute,berührte sie an den Seiten.
    --------------------------------
    Prime: sie grinste ihn frech an.. "ja?? davon spühre ich aber gar nichts al!" sie sah ihm an drehte sich leicht von ihm weg.. starrte in die ferne.. nein er hatte sie noch nie geliebt sonst würde er nicht einfach zu einer anderen stute laufen... ihre gefühle.. sie kannte sich nicht mehr aus..

    Grey: "und jetzt?" sie sah ihn auffordernt an. die augen so glühend wie ihr blut. sie hob den schweif. grinste frech und rollte ihren hals ein. scharrte ungeduldig mit den hufen
    --------------------------------
    Algasoor:"es ist nur....Gwin,sie ist eine wundervolle Stute,genau wie du...Aber kennst du das Gefühl,dass du dir sicher bist,dass es mit jemanden nie klappen wird....das man einfach zu untershciedlich ist...."er trat von einem Bein aufs andere,starrte zu boden,schluckte...

    Saiga:Er stubste die Rappstute an,fuhr ihr snaft mit seinen Nüstern durch die mähne.Immer wieder schielte er zu ihr...ihre Augen...
    ---------------------------------
    Prime "ja genau das ist dein problem.. warum hast du mich dann angelogen??" ich sah ihm in die augen.. sie flammten auf.. hengste.. warum hengste?? diablo al... alle waren nicht ihr typ.. ja flirten doch was war liebe?? sie wusste nicht mehr was es war..

    Grey: sie wich zur seite.. "darfst du das?" sie sah ihm wie ein magnet in die augen. grinste verführerisch. sie wollte ihn küssen doch dat es nicht nein.. langsam spitzte sie die ohren...
    -----------------------------------
    Algasoor:"Ich hab dich nie ANgelogen,Prime,Ich dir nie liebe geschworen..."er shcluckte,nein er durfte nicht weinen,nein jetzt nicht...Nervös beginn er im Bodne zu scharren,zuckte mit dne Ohren...

    Saiga:"Warum sollte ich nicht dürfen.."er sah sie mit herausvorderdem Blick an,seine Augen flammten auf...ja er war wieder der alte,....
    ------------------------------
    Prime: "nein du hattest zu mir gesagt du liebst mich.. ob es geschworen war weis ich nicht jedoch du hast es gesagt!" sie sah ihm in die augen.. der nebel streichte über ihre beine.. sie schluckten die stute fast auf.. ja der nebel er umspielte die hübsche stute.. wie eine showeinlage.. nur die stute war vernebelt... ob magie oder nicht....

    Grey: sie grinste ging lansgam auf ihn zu.. stand stoll vor ihm. die augen auf seine gerichtet. alles weitere würde er selbst machen das wusste sie
    ---------------------------
    Algasoor:"ich habe nicht gesagt da sich dich Liebe,prime...nie sind diese Worte aus meinem Mund gekommen....Ich mag dich,doch ich kann noch nicht von Liebe sprechen...weder dir noch Gwin gegenüber!"Sein blick wanderte in die Ferne,seine Gedanken verschlangen ineinander,ungeordnet...verwirrt...

    Saiga: Der Braune fuhr mit seine Nüstern über ihre Stirn,näherte sich dan langsam ihren Lippen.Ihre Blicke waren wie von unsichtbaren Stricken verbunden,schienen ineinader zu verschmelzen...Er küsste sie sanft und doch feurig...
    ---------------------------------------
    Prime: "auch die blicke deiner augen können bände verraten!" sagte sie.. der nebel verschluckte sie nun entgültig.. langsam verschwand sie... kein geräusch war mehr von ihr zu hören...

    Grey: der kuss.. keine bedeutung nur spaß. sie sah ihm ind eiagen "wir sehn uns!" sie lächelte.. tänzelte in die dunkelheit die sie verschlung



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Alaya - 16.11.2006, 19:39


    Ich stand oben im Gebirge und hatte somit das ganze Tal im Blick.
    Meine Mähne flatterte im Wind, während meine Augen das Tal absuchten, nach ihm...



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Héroe del Cielo - 16.11.2006, 19:45


    ASRIEL
    langsam schritt der dunkle durch die dunkelheit, hier kannte er sich aus, hier fühlte er sich wohl, hoch oben im gebirge... auf einem kleinen felsvorsprung blieb er stehen.. der mond zauberte geheimnissvollen glanz auf sein fell.. dann sah er sie.. etwas unter ihm stand alaya.. stolz wieherte er in die nacht hinaus, liess die stute aber nicht aus den augen.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Alaya - 16.11.2006, 19:55


    Leicht blitzten meine Augen im Mondlich auf, als ich seine Stimme hörte.
    Ich fuhr herum und erblickte ihn auf einer Anhöhe über mir.
    Ich wieherte ihm zurück und machte mich auf den Weg zu ihm nach oben.

    (muss kurz essen)



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Asriel - 16.11.2006, 19:58


    er drehte kurz den kopf als die stute zu ihm hinaufgekommen war.. nickte ihr zu.. starrte dann weiterhin in die vom mond beschienene dunkelheit hinaus... "wie geht es dir? alaya?" leichter wind, frischer wind, kam auf und liess seine mähne leicht tanzen

    AL SHAMA
    leicht betrübt lief die junge rote über die wiese.. ihre gedanken kreisten um gazin.. um ihre gefühle für diesen hengst.. seine gefühle für sie? sie wusste nicht was sie denken sollte.. seufzend blieb sie stehen, blickte sich in aller ruhe um



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Gazin - 16.11.2006, 20:02


    Ich stand im schatten einiger einzelner Bäume am See und sah in den Himmel. Überall um mich herum ist es still, nur das racheln des windes in den fast kahlen baumkronen war zu hören. ich schnaupte zufrieden und spielet aufmerksam mit den Ohren. meine dunklen augen tauschen in die dunkelheit ein und durchsuchten die nacht nach anderen pferden. vor meinen nüstern bildeten sich kleine nebelschwaden und die stille wurde erneut durch mein schnaupen unterbrochen.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Asriel - 16.11.2006, 20:04


    SHAMA
    noch immer stand die junge stute gedankenverloren auf der wiese.. starrte vor sich hin.. ihre augen folgten einen moment lang den nebelschwaden, die aus ihren nüstern traten.. dann huschten sie wieder rastlos hin und her.. seufzend setzte sie ihren weg fort..



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Gazin - 16.11.2006, 20:08


    Ich bog elegant meinen hals und wieherte dann einmal. die mähne fiel mir locker über den hals und meine augen wurden von meinem langen schopf verdeckt. den schweif, der leicht im wind tanzte hielt ich leicht aufgestellt. das fahle mondlicht schien auf mein seidiges glänzendes fell herab und verlieh ihm einen geheimnisvollen, silbernen schimmer.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Alaya - 16.11.2006, 20:09


    Gut... mir ging es gut, sobald er da war, doch das sollte mich eigentlich beunruhigen...
    "Mir geht es gut", ich lächelte ihn leicht an, "und dir...Asriel?"
    Ich wandte meinen Blick zum Mond, zu den Sternen... sie hatten etwas unendliches an sich...



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Asriel - 16.11.2006, 20:12


    "gut, danke alaya" er blickte sie unter seinem dichten schopf hervor an.. suchte das unbeschreibliche an ihr, das was ihn immer wieder zu ihr hinzog.. fand es nicht.. löste seinen blick von ihr.. liess ihn über das tal gleiten

    SHAMA
    sie schrack aus ihren gedanken hoch gazin blickte sich um... nur wenige meter von ihr entfernd stand er unter einem baum, leise raschelten die noch verbliebenen blätter im winde... ein sanftes lächeln trat auf ihr gesicht.. liess ihre augen strahlen



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Gazin - 16.11.2006, 20:16


    Als ich nur ein paar meter entfernt ein anderes pferd hörte wandte ich mich um und ging noch ein paar schritte in die richtung. als ich shama erkannte lächelte ich und stupste sie sachte an "hey...shama...na, alles klar?" ich ließ meinen blick für einen moment auf ihr ruhen und spitzte die Ohren.

    (sigi so lassen oder wieder so wie se war? *überleg* :wink: )



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Alaya - 16.11.2006, 20:17


    Ich blickte ihn an, was hatte er an sich, das er es schaffte, mein Versprechen zu brechen, sich mein Vertrauen erschlich?
    Sein Fell glänzte im Mondlicht, was an ihm brachte die Ruhe in mir?
    Ich wusste es nicht...



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Asriel - 16.11.2006, 20:20


    fragend hob der dunkle seinen blick "was ist?" der blick der stute ist ihm nicht entgagnen, er war feinfühlig, sensibel, auch wenn man es dem schwarzen hengst niemals geben würde. in ihm schlummerte ein herz aus gold und diese stute weckte es.

    SHAMA
    scheu lächelte sie gazin an.. "geht so... und dir?" meinte sie leise.. liess den sanften wind an ihrer mähne und ihrem schweif spielen.. folgte mit den augen einigen blättern die über den boden tanzten..



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Gazin - 16.11.2006, 20:24


    "auch..." meinte ich mit dunkler, leicht rauer stimme.ich blies ihr sanft meine warmen atem entgegen und lächelte "wo steckst du denn immer? hab dich schon vermisst..." ich grinste und warf den kopf hoch. der schopf gab die sicht auf meine dunklen aber freundlichen augen frei die ich wieder auf der fuchsstute ruhn lies. "wolln wir was machen?"



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Alaya - 16.11.2006, 20:27


    Gute Frage... was war los.. mit mir??
    Ich wusste es nicht... und genau das sagte ich ihm.
    Was auch sonst, wenn ich es selbst nicht wusste?
    Es war die Wahrheit...



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Asriel - 16.11.2006, 20:29


    seine augen ruhten mit geheimnisvollem glanz auf ihr.. "wenn du reden willst, ich bin da und werde zuhören.." meinte er nur und blickte dann hinauf zu den sternen.. [i]brave! ich weiss dass du dort oben bist.. irgenwo..[i]

    SHAMA
    "wieso geht es dir net so?" ein angenehmer schauer lief durch die junge stute hindurch als sie seine worte vernahm, hörte dass er sie vermisst hatte



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Gazin - 16.11.2006, 20:32


    "hm...weiß nicht...ich komm mir irgentwie so falsch am Platz vor zur zeit...aber naja egal..." ich rieb wieder sanft meien nase an ihre und brummelte leise, genoss ihre gesellschaft und schloss für einen moment die augen. ich schlug mit dem schweif und wölbte dann wieder elegant den hals. unter meinem fell zeichneten im mondlicht deutlich meine muskeln ab .



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Alaya - 16.11.2006, 20:38


    Ich sah ihn dankbar an, überlegte was ich sagen sollte, wie viel wollte ich verraten, konnte ich ihm wirklich vertrauen??
    Meine Gedanken tobten...
    "Weißt du...", fing ich an, "ich wurde mal..sehr verletzt, deshalb habe ich Angst...
    Angst davor zu vertrauen..."
    Verunsichert sah ich ihn an, hatte ich ihm das jetzt wirklich erzählt? War es richtig, war es falsch?
    so viele Fragen, konnte er sie beantworten, oder stand sie in den Sternen?
    Ich blickte hoch...



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Asriel - 16.11.2006, 20:39


    SHAMA
    sofort drückte sie sich aan den hengst.. es kribbelte angenehm in ihr.. versuchte so nah wie es ging an gazin zu gelangen.. als es ihr bewusst wurde sprang sie beschämt zur seite.. "tut mir leid.." murmelte sie leise, hielt ihren kopf gesenkt.

    <--
    "ich verletzte nicht.. verletzten kann nur wer nicht ehrlich ist.. doch ich bin ein schottischer edelmann, und wir sind immer ehrlich" sprach er mit seiner rauhen, angenehmen stimme.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Gazin - 16.11.2006, 20:42


    Ich lächelte und stellte mich wieder dicht neben sie "was tut dir leid?" ich vergrub meine Nase in ihrer mähne und schielte immernoch lächelnd nach vorne. ich ließ den schweif locker hängen und knabberte dann kurz an ihrem wiederrist. meine augen funkelten geheimnisvoll unter meinem schopf hervor.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Alaya - 16.11.2006, 20:47


    Erneut sah ich ihn dankbar an, lächelte...
    "Ich danke dir, Asriel und ich vertraue dir, aber ich brauche Zeit...
    Ich muss jetzt gehen...
    aber wir sehen uns wieder"
    Ich drehte mich um und machte mich an den Abstieg...
    Schließlich drehte ich mich noch einmal um, schenkte ihm noch ein Lächeln, wieherte leise und verschwand endgültig in der Dunkelheit...

    (muss off, baba ihr beiden hegggggggggggdl!)



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Asriel - 16.11.2006, 20:50


    leise schlich ihr mein wiehern nach, umhülte ihre ohren für einen bruchteil einer sekunde... mein blick folgte ihr bis sie verschwunden war...

    SHAMA
    "dass.. dass ich dir eben so nah gekommen war..." sie schluckte schwer.. blickte ihn kurz an.. wand ihren blick jedoch sofort wieder von ihm ab.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Gazin - 16.11.2006, 20:52


    Ich ging einen schritt zur seite und zog die augenbrauen leicht nach oben "was ist denn los?" ich schlug mit dem schweif und richtete meine Ohren auf sie, wusste nicht warum sie plötzlich so schüchtern war. ich schüttelte meine lange seidige Mähne und warf dann den kopf hoch ohne den blick von ihr abzuwenden.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Asriel - 16.11.2006, 20:57


    SHAMA
    "nichts.. ich wollte dir nur nicht eben so nahe kommen.. wollte dich nicht bedrängen oder so.." wieder selbstbewusst blickte sie ihm direkt in die augen. vorbei war der moment der unsicherheit.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Gazin - 16.11.2006, 21:00


    Ich nickte nur und sah sie nochmal kurz prüfend an bevor ich meinen blick in den sternenklaren himmel richtete. ich seufzte leise und genoss den wind der mir durch mähne und schweif fur und beides mit sich mit riss. nur da oben stand geschrieben was die zukunft bringt und alle antworten auf fragen die wir uns jeden tag von neuem stellen....



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Asriel - 16.11.2006, 21:02


    SHAMA
    "ich geh dann mal gazin.." meinte sie leise.. streifte mit ihren lippen flüchtig seine nüstern und trabte elegant los.

    (bin leider off)



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Gazin - 16.11.2006, 21:08


    Ich sah ihr mal wieder enttäuscht hinterher, wurde aus ihr einfach nicht schlau. ich drehte mich um und ging dann kopfschüttelnd wieder zum see. ich sufzte leise, trabte dann an und stoppte am ufer wieder. ich senkte meine anse ins kühle wasser und trank ein paar schlücke.

    (schadöö....)



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Anonymous - 17.11.2006, 11:57


    Langsam näherte ich mich einem Tal, schon aus der Höhe von vielen Metern konnte ich eine Herde erblicken... Lange blieb ich stehn und beobachtete die Pferde. Es schien eine friedliche Herde zu sein, der ich mich gerne anschließne würde... Mit einem Lächeln und dem Wind, der mir durch die Mähne strich, machte ich mich langsam auf den Weg nach unten, zu der Herde.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Diablo del Infierno - 17.11.2006, 13:31


    Eine dunkle und mächtige Silhouette stand am Horizont, begrentz von Licht und Glanz.... ich... Diablo del Infierno, kein wahrer Name meines, aber es war ein Name der meine Tarnung war. Laut erscholl mein Wiehern im Tal und ich ließ aggresiv meine Augen durch die Umgebung suchen.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Alaya - 17.11.2006, 13:36


    Nachdenklich stand ich auf einer Anhöhe, dachte darüber nach was gestern passiert war.
    Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, ein agressives Wiehern erklang, meine Augen suchten die Umgebung ab, sie waren kühl, hatten den warmen Ausdruck verloren, der gestern nur da gewesen war...



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Diablo del Infierno - 17.11.2006, 13:38


    Ein kühler Blick begegnete den meinen und ich sah mich um. Wieviele feuerrote Stuten gab es hier denn??? Ich sah zu ihr und trabte federnd leicht zu ihr, überlegend, wie ich heute sein würde.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Alaya - 17.11.2006, 13:43


    Ich beobachtete ihn und ließ ihn nicht aus den Augen während der graue Hengst auf mich zu trabte.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Diablo del Infierno - 17.11.2006, 13:47


    Ich hielt vor ihr und schenkte ihr ein charmantes Lächeln. Irgendwie.... Irgendwie... "Hallo" sagte ich mit meinem üblichen selbstbewusstsein als ich meine Gedanken wieder eingefangen hatte.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Alaya - 17.11.2006, 13:53


    Misstrauisch musterte ich ihn. Erst agressiv, dann charmant?
    Trotzdem begrüßte ich ihn, wenn auch kühl: "Guten Tag"
    Ja, jetzt war ich wieder ich. Oder war ich ich, wenn ich bei ihm war?
    Vielleicht hatte ich es auch schon längst vollends verloren...



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Diablo del Infierno - 17.11.2006, 13:55


    Etwas in meinem Inneren regte sich und ich brachte es mit weiteren Worten zum verstummen.
    "Warum denn so kühl, Madame?!" fragte ich sie und musterte sie aus leuchtenden Augen.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Alaya - 17.11.2006, 14:01


    Ich überlegte. Ja warum eigentlich, warum nicht einfach Spaß haben?
    Ich grinste ihn an: "Ja warum eigentlich nicht?", meinte ich süß.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Diablo del Infierno - 17.11.2006, 14:03


    Lächerlich... Lächerlich...
    "So schon besser, nichts?" ich lächelte sie frei an.

    (Muss off... aber wir lassen mal eingefroren ok??? hdgdl, tschüssi!!!)



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Alaya - 17.11.2006, 14:05


    Das war nicht, nein das war ich ganz sicher nicht...
    Aber sollten wir spielen.
    "Ja nicht...", ich lächelte ebenfalls.

    (oki machen wir, baba hdagdl!)



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Diablo del Infierno - 17.11.2006, 18:52


    Ich sah sie kurz nachdenklich an
    "Dürfte ich den Namen der Dame erfahren?" fragte ich höflich.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Alaya - 17.11.2006, 18:56


    Der Hengst verwirrte mich.
    Sein Verhalten war so widersprüchlich, aber naja...
    "Alaya, ist mein Name und der des Herrn?", fragte ich im gleichen Tonfall.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Diablo del Infierno - 17.11.2006, 18:58


    Ich wusste, das sie eine Täuschung war, voller kühlheit die sie nicht zeigte. Im Grunde... wie ich...
    "Dablo del Infierno, aber Diablo reicht vollkommen!" Ich lachte kurz auf. "Freut mich, Alaya"



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Alaya - 17.11.2006, 19:05


    Ich überlegte was er mit diesem Verhalten bezweckte, obwohl...
    Ich Grunde verhielt er sich nicht wirklich anders als ich...
    "Freut mich ebenfalls", meinte ich nachdenklich.

    (muss kurz essen, bis gleich)



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Diablo del Infierno - 17.11.2006, 19:17


    Ich ließ meinen dunklen Blick durch die Umgebung schwenken, und sah ab und zu zu ihr.
    Wir waren uns zwar gleich aber meine Gedanken würde ich an keinen verraten...



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Alaya - 17.11.2006, 19:28


    Ich betrachtete ihn nachdenklich und hing meinen Gedanken nach...
    Dann sah ich ihn direkt an: "Ich werde jetzt gehen, vielleicht sehen wir uns wieder", meine Stimme war nun wieder kühl, das Spiel war vorbei..., erstmal...



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Libell - 17.11.2006, 20:34


    Doe Stute stand da von Mondschein umhüllz ojr Köper war ruhig langsam hoben iund senkten sich ihre Flanken sie stieß en leichtes kühles wiehren aus stellte die ohren elegant nach vorn und ghorschte auf antwort.

    CUil: Der Hnegst stand am see da wo sich das mondlicht spiegelte. Er sah sich als spiegelbild umgeben von geheimnsivollen silbrigen licht das in in das selnbrige tauchte...



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Héroe del Cielo - 17.11.2006, 20:38


    AL SHAMA
    noch immer total in gedanken über gazin trabte die rote über die wiese durch die dunkelheit hindurch.. ein heftiger herbstwind bliess, riss an ihrer mähne.. wehte ihren schopf aus dem gesicht udn liess ihren stern leuchten

    COSIMA
    beinahe schwebend trabte die stute über die wiese richtung see.. dann sah sie ihn.. cuil.. langsam blieb sie stehen.. ihre augen auf den mächtigen weissen fixiert.. ihr herz schlug schneller..



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Gazin - 17.11.2006, 20:41


    Ich stand am waldrand und graste ruhig vor mich hin. meine mähne und mein schweif tanzten sachte im wind. ich schnaupte leise und schielte unter meinem langen schopf hervor. meine flanken hoben und senkten sich im ruhigen gleichmäßigen rythmus und das fahle mondlicht schien auf mein seidiges fell hinunter.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Anonymous - 17.11.2006, 20:43


    Die Ohren des schwarzen Hengstes zuckten, als er das kalte Wiehern der Stute hörte. Sofort erkannte er die Stimme. Die Fuchsstute Libell. Mit einem eiskalten und dunklen Wiehern antwortete er. Tief aus seienr Brust kam das Donnern.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Alaya - 17.11.2006, 20:45


    Ich war nun vollends verwirrt, meine Gedanken tobten nun, vor kurzem, bevor ich dieses Tal hier erreicht hatte, war nichts als Leere in mir gewesen...und nun?
    Ich schüttelte den Kopf, während meine Augen das Tal absuchten.
    Mal wieder, wie so oft in letzter Zeit, suchten sie nach ihm.
    Was war es was mich immer wieder zu ihm zog?



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Libell - 17.11.2006, 20:49


    Die stute hob ihren edel geformten kopf an. Sie erkannte die stimme es war der fremde... Soe antwortete noch einmal lautstark mit einem wiehren das tief aus ihrer seele stammte. Ihre augen flammten leicht auf und sie viel in einen schwebenden trab...Nie schienen ihre hufe den boden zu berühren und dann trat sie aus dem herraufkommenden nebel der sie wqie ein schleier umgab....da stand nun also auch der mächtige hengst.

    Cuil: ER sah herrum und bemerkte cosima. Warm und libelvoll brummelte er ihr zu und sah mit sanftem augen zu ihr. ER trat einen schritt auf sie zu liss den moment enige minuten wirken er im mondlicht silbrig glänzend und sie. kommt aus dem schatten ins licht zu ihm oder?



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Héroe del Cielo - 17.11.2006, 20:51


    SHAMA
    schwach sah sie im mondlicht eine statue.. sie erkannte sie sofort.. gazin.. langsam, graziös und elegant schritt sie mit erhobenem kopf, geweiteten nüstern und erhobenem schweif auf ihn zu... kurz vor ihm hielt sie an. ihre nüstern berührten beinahe die seinen

    ASRIEL
    mit mächtigen galoppsprüngen perschte der schwarze durch die dunkelheit.. hin und wieder konnte man seine augen aufblitzen sehen, sonst war er eins mit der schwärze die ihm tal lag.. doch er spürte dass jemand in der nähe war.. nicht nur jemand. sie war in der nähe.

    COSIMA
    ein lächeln umspielte die sanften gesichtszüge der zerbrechlich wirkenden stute.. dann trat sie kraftvoll nach vorne, zu cuil hin.. liebevoll brummelnd begrüsste sie ihn. ihre augen ruhten in den seinen.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Anonymous - 17.11.2006, 20:52


    Feredir schnaupte. Stand still mitten in der Dunkelhit. Das Licht des Mondes schien sein pechschwarzes fell nicht zu erreichen. Doch zauberte es dennoch faszinierende Muster darauf. Ohne sich zu regen bemerkte der Hengst sofort die Anwesenheitd er Stute. "Sei gegrüßt, Libell.", sprach der edle hengst mit einer Stimme so schwarz wie die Nacht.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Gazin - 17.11.2006, 20:54


    Ich zuckte kurz zusammen als vor mir shama´s nüstern auftauchten. war total in gedankenversunken gewesen und hob leicht den Kopf, lächelte sie an und rieb dann meine nase an ihre "hey..." hauchte ich leise und und spielte aufmerksam mit den ohren "alles klar?" fragte ich dann, konnte immernoch nicht verstehn warum sie gestern wieder so plötzlich abgehauen war.



    Re: Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?

    Libell - 17.11.2006, 20:55


    Die stute nickte kurz musterte den hengst und sagte schließlich. "Guten Abend Morben" sie sah seine narben die seinen leib kennzeichneten..spürte die dunkelheit die seoinersets ausging und sich mit der ihren vermischte zwei auras die aufeinander trafen unhterschiedlicher ging es nicht und doch waren sie von der struktur ähnlich so schien es.

    Cuil: Der hengst ging nun ganz zu ihr legte liebevoll den hals um sie atmete ihren süßlichen duft tief ein wollte sie nie mehrloslasenb. "Hallo mein schatz" hauhcte er und küsste sie liebevoll zärtlich auf die stirn.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit

    Ich hab euch nicht alleine gelassen, habt Geduld - gepostet von Asriel am Samstag 03.03.2007
    Daten für die Fohlis - gepostet von elcastillo am Samstag 23.09.2006
    |I only love you| - gepostet von Summernight Star am Montag 26.03.2007
    Playen mit... - gepostet von Jhimsei Narzsisse am Mittwoch 22.11.2006
    HILLLLLLFEEEEEEEEEEEEEEE!!!!! - gepostet von Scorn Soul am Freitag 15.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)