Neues in meiner Homepage!

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Neues in meiner Homepage!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunny3 - Loewchen - kimi999
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Homepages
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues in meiner Homepage!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 11 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues in meiner Homepage!"

    Re: Neues in meiner Homepage!

    sunny3 - 12.11.2006,16:44

    Neues in meiner Homepage!
    Habe jetzt die kleinen Babys vorgestellt. Wenn ihr gucken wollt, oder evtl reservieren, dann klickt einfach mal rein! Freue mich auf jeden Besucher!!

    www.kaninchenparadies.de.tl


    lg
    sunny



    Re: Neues in meiner Homepage!

    Loewchen - 12.11.2006,17:58


    die seite braucht bei mir ewig zum laden...



    Re: Neues in meiner Homepage!

    sunny3 - 12.11.2006,18:02


    ja? oh und ich seh..das bild auf home ist weg...



    Re: Neues in meiner Homepage!

    Loewchen - 12.11.2006,18:03


    man die lanai hat sich ja wirklich super schnell entwickelt!

    die sieht mit 3 wochen aus wie meine mit 4-5 ^^



    Re: Neues in meiner Homepage!

    sunny3 - 12.11.2006,18:05


    na die war ja auch eine zu spät geborenen und eine von 2 babys....



    Re: Neues in meiner Homepage!

    kimi999 - 12.11.2006,18:06


    is ja auch n einzelkind :wink:

    also ich seh das bild auf home aber das is bei mir auch manchma so,dass mein gif auf der startseite einfach weg ist. also musst dir keine gedanken machen.wenn du auf deiner startseite bist musst du nur ma aktuallisieren!



    Re: Neues in meiner Homepage!

    sunny3 - 12.11.2006,18:08


    ja..irgendwie war das nichmehr hochgeladn..habs jetzt neu hochgeladen..und nu isses wieder da *gg* und lanai ist immer noch so klein :lol:



    Re: Neues in meiner Homepage!

    kimi999 - 12.11.2006,18:10


    aso dann lag es daran,dass ich es gelöscht habe um es dann wieder hoch zu laden :lol:
    sonst hätte ich die kathegorien nicht erstellen können :D



    Re: Neues in meiner Homepage!

    sunny3 - 12.11.2006,18:16


    oh *gg*



    Re: Neues in meiner Homepage!

    sunny3 - 16.11.2006,15:43


    Hey Leute!

    Ich habe jetzt einzelne Bilder von den Babys, in der Rubrik "Verkauf".....Da könnt ihr euch die mal einzelnd alle angucken....*g* Die sind voll süß und der schwarze bekommt schon ein paar braune härrchen, also wildfarben *gg*

    Wie findet ihr die Aufteilung und alles?

    LG
    Sunny



    Re: Neues in meiner Homepage!

    sunny3 - 16.11.2006,17:39


    Hey....meine HP schreit schon nach euch!! Und die Babys auch!!

    LG
    sunny



    Re: Neues in meiner Homepage!

    kimi999 - 16.11.2006,18:11


    hey.hast ja schon ne reservierung! :wink: glückwunsch.
    find das ganz gut so.würde das letzte behalten.aber schau erstma wie sie sich entwickeln.



    Re: Neues in meiner Homepage!

    sunny3 - 16.11.2006,18:13


    ne das bin ich :roll:



    Re: Neues in meiner Homepage!

    kimi999 - 16.11.2006,18:15


    aso dachte schon :lol: dann schreib doch dahinter "bleibt bei mir" oder so



    Re: Neues in meiner Homepage!

    sunny3 - 16.11.2006,18:23


    ja kann ich auch machen *ggg*

    das andere dunkle, das leztzte , was du meinst ist ein weibchen und ich will ja nen männchen behalten *gg*



    Re: Neues in meiner Homepage!

    Loewchen - 16.11.2006,19:54


    *g* was issn n Fuchszergkaninchen ;)

    da haste nen buchstaben vergessen ^^ (unter nachwuchs von m und d)

    und das bild von nummer 4 (bei den einzelbildern) mag ich nicht, das sieht aus als wärs tot, haste da vielleicht noch n anderes?



    Re: Neues in meiner Homepage!

    kimi999 - 16.11.2006,21:07


    ja das stimmt allerdings aber kannst ja später nochma welche machen.kannst du die überhaupt auseinander halten?



    Re: Neues in meiner Homepage!

    sunny3 - 16.11.2006,23:37


    ja, sind von der größe her unterschiedlich *gg* und habe geguckt wa es sind und mir gemerkt in welcher reihenfolge ich sie fotografiert habe *gg*
    ja das baby ist das kleinst und leider ist das fell doppelt so groß wie das ganze kaninchen,deswegen sieht es so faltig aus....mag das bild auch nicht...der stand auch so komsich da und wackelte nur rum...aber ich habe bestimmt ne halbe stunde gebraucht um die fotos hinzukriegen, die halten ja nicht still!
    ich habe den kleinen jetzt auch angelegt, damit er mal in sein fell passt *gg* mutter hat gedacht: "nanu?" *ggg* iaber ich denke er wirds schaffen, hatte noch keinen fall, das ein kaninchen wegen "nicht-fütterns" gestorben ist, bzw, weil es ein bissl kleiner war....gibt ja in jedem wurf welche davon *gg*

    lg
    sunny



    Re: Neues in meiner Homepage!

    Loewchen - 17.11.2006,19:31


    brauchste nich anlegen, fütter der mutter lieber dinge, die die milchbildung anregen! dann drückts der schön und sie säugt :)



    Re: Neues in meiner Homepage!

    sunny3 - 17.11.2006,19:34


    *gg* ja mach ich schon...löwenzahn und so weiter *gg*
    na aber heute sah es schon besser aus *g* aber das fell sieht immer noch zu groß aus, sieht man auf dem foto unter nachwuchs ja auch...das ist der ganz vorne mit der faltigen stirn *gg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    @Sunny und kimi999 - gepostet von nirvana am Dienstag 19.09.2006
    geiler hengst - gepostet von kimi999 am Samstag 16.12.2006
    wann kastrieren - gepostet von lilly02 am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues in meiner Homepage!"

    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)