juhuuuu hab ne ernsthafte interessentin an der zicke^^

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "juhuuuu hab ne ernsthafte interessentin an der zicke^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kimi999 - Kati - Schmusebunny - sunny3
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Plauderecke / Allgemeines
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: juhuuuu hab ne ernsthafte interessentin an der zicke^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 14 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "juhuuuu hab ne ernsthafte interessentin an der zicke^^"

    Re: juhuuuu hab ne ernsthafte interessentin an der zicke^^

    kimi999 - 12.11.2006,20:34

    juhuuuu hab ne ernsthafte interessentin an der zicke^^
    juhuuu *freu*

    am donnerstag kommt ne ganz liebe hasenmutti und will sich meine zicke anschauen. will sie wahrscheinlich auch haben.müssen nur schauen,dass sie sich mit ihrem kastraten versteht! ansonsten kann sie evtl. auch sweety nehmen.

    hier ma n bild von der zicke:



    Re: juhuuuu hab ne ernsthafte interessentin an der zicke^^

    kimi999 - 12.11.2006,20:35


    is eigentlich ne ganz süße aber das schwarz stört mich! sie ist nur etwas zickig den mädels gegenüber und etwas scheu.



    Re: juhuuuu hab ne ernsthafte interessentin an der zicke^^

    Kati - 13.11.2006,17:00


    Das schwarze würde ich gerade lieben *gg* :lol:



    Re: juhuuuu hab ne ernsthafte interessentin an der zicke^^

    Schmusebunny - 13.11.2006,17:02


    du liebst schwarz???
    hehe ich habe da noch was schwarzes kleines süßes zuHause sitzen :wink:



    Re: juhuuuu hab ne ernsthafte interessentin an der zicke^^

    Kati - 13.11.2006,17:04


    Wenn du die zwei von meiner Tierärztin nimmst. :lol:
    Ne ich mag viele Farben, aber schwarz finde ich immer so edel ^^



    Re: juhuuuu hab ne ernsthafte interessentin an der zicke^^

    kimi999 - 13.11.2006,17:09


    ich finde an der nur witzig,dass sie im gesicht braun ist. :lol:



    Re: juhuuuu hab ne ernsthafte interessentin an der zicke^^

    Schmusebunny - 13.11.2006,17:14


    is meiner auch :lol:



    Re: juhuuuu hab ne ernsthafte interessentin an der zicke^^

    sunny3 - 13.11.2006,17:15


    das find ich auch süß an der, das braune im gesicht *gg*



    Re: juhuuuu hab ne ernsthafte interessentin an der zicke^^

    kimi999 - 13.11.2006,17:21


    aber vom charakter her is se nicht mein fall. sie verjagt immer meine süße lexi... :?



    Re: juhuuuu hab ne ernsthafte interessentin an der zicke^^

    kimi999 - 13.11.2006,18:07


    juhuuu hab noch eine interessentin! sie kommen beide am do 15 uhr! *freu* hab ja auch noch sweety,die ich vergeben will und die beiden kleinen böckchen! 8)



    Re: juhuuuu hab ne ernsthafte interessentin an der zicke^^

    Schmusebunny - 13.11.2006,18:08


    boah so en glück will ich auch ham *heul*



    Re: juhuuuu hab ne ernsthafte interessentin an der zicke^^

    kimi999 - 13.11.2006,18:11


    :lol:

    naja die zicke wartet auch schon lang genug! hatte schon 3 interessenten vorher! :?



    Re: juhuuuu hab ne ernsthafte interessentin an der zicke^^

    Schmusebunny - 13.11.2006,18:12


    wie lange wartet sie schon?



    Re: juhuuuu hab ne ernsthafte interessentin an der zicke^^

    kimi999 - 13.11.2006,18:14


    seit frühjahr!



    Re: juhuuuu hab ne ernsthafte interessentin an der zicke^^

    Schmusebunny - 13.11.2006,18:14


    achso naja meiner seit juni ^^



    Re: juhuuuu hab ne ernsthafte interessentin an der zicke^^

    kimi999 - 13.11.2006,18:16


    ach du wirst bestimmt noch jemanden finden! mein rammler hat über n jahr gewartet! und jetz hat er es super schön!



    Re: juhuuuu hab ne ernsthafte interessentin an der zicke^^

    Schmusebunny - 13.11.2006,18:18


    naja mal schauen ^^



    Re: juhuuuu hab ne ernsthafte interessentin an der zicke^^

    sunny3 - 13.11.2006,21:36


    würde sie aber nicht am gleichen termin kommen lassen ..oder? sag doch einfach können ab 15 uhr kommen und wer scheller ist bekommt se....aber wäre nen bissl dumm, wenn se gleichzeitig kommen, dann können sesich nciht entscheiden..oder?



    Re: juhuuuu hab ne ernsthafte interessentin an der zicke^^

    sunny3 - 13.11.2006,21:40


    meine 3 warten ja auch noch....der interessent will sich einfach nicht melden....naja mal gucken....hoffe sie gehen noch weg, ich ja vielleicht jetztt schon einen von maellovy behalten möchte *g*

    also wer ja weggehen soll ist Drayzer, Laycy und Mäusschen.......

    lg
    sunny



    Re: juhuuuu hab ne ernsthafte interessentin an der zicke^^

    kimi999 - 15.11.2006,18:16


    hm dann ruf ihn doch an!
    also mit der einen hat es sich jetz eh erledigt.sie hatte einen unfall und wird operiert.sie hat geschrieben,dass sie es deswegn vorerst mit dem kaninchen lassen will :cry:

    naja bin gespannt ob die andere kommt.will danach gleich auf den bauernhof widder gucken gehen. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Wo sind die Haltungsbilder? - gepostet von Mozarella am Montag 11.06.2007
    suche rammler in 30 - gepostet von merli am Mittwoch 04.10.2006
    Blasenerkrankungen - gepostet von sunny3 am Freitag 22.09.2006
    voll süß - gepostet von kimi999 am Samstag 30.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "juhuuuu hab ne ernsthafte interessentin an der zicke^^"

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)
    Hab meine Guides Updated ^_^ - xO_BoOnBoOsTeR (Samstag 18.11.2006)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)