DEUTSCH fusioniert mit -= CB =-

-= Casus Belli =-
Verfügbare Informationen zu "DEUTSCH fusioniert mit -= CB =-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MaxMeyer - mahatma_andi - Grey-wings - Ben-Inside - Maerchen1402 - Damir Arakis - zweieis - Mainhatten - multisilver
  • Forum: -= Casus Belli =-
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DEUTSCH fusioniert mit -= CB =-
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 20 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DEUTSCH fusioniert mit -= CB =-"

    Re: DEUTSCH fusioniert mit -= CB =-

    MaxMeyer - 12.11.2006, 19:25

    DEUTSCH fusioniert mit -= CB =-
    Ich habe folgende IGM von Mainhatten und zweieis bekommen:

    Zitat: Hallo, wir kennen uns nicht und ich weiss vielleicht ist diese Frage etwas "komisch" aber ich frage mal trotzdem und Du kannst ja immer nein sagen ;-)

    Unsere Allianz möchte gerne wachsen und so suchen wir nach Leuten die bereit wären eventl. einen Wing zu gründen. Nun habe ich gesehen das du vom Führer der CB zum CB-2 Wing gewechselt bist. Meine Frage wäre, da wir nicht sehr weit weg sind und einige Deiner Mitglieder in unserer Nähe sind ob du vielleicht noch weiter expandieren möchtest und eventl. einen 3 Wing gründen möchtest.

    Ich möchte aber auch gleich erwähnen das wir keinen unserer Spieler aufgeben möchten. Wir wissen das wir 2-3 sehr kleine Spieler haben, aber die wachsen und sind sehr aktiv deshalb möchte wir die behalten. Sollten Sie sich (trotz hilfe) nicht so entwickeln wie du es für angemessen hälst bin ich natürlich bereit diese auszugliedern.

    Ich denke auch du hast mal klein angefangen, warst sehr aktiv und hast es zu dem gebracht was man heute sieht.

    Meine Spieler sind durchweg sehr motiviert und überdurchschnittlich aktiv. Wir haben keine Aussenseiter und auch keine Troubelmaker, auch wird niemand von uns von einer grossen Allianz non-stop gefarmt. In mehreren Gefechten hat sich der Zusammenhalt in der Ally bewährt, so das ich abschliessend versichern kann das du 34 gute Leute hättest die Spass am Spiel haben und die für einander da sind!

    Unsere Allybotschaft ist auf Stufe 14 kann aber leicht innerhalb weniger Tage auf 15 bzw. 16 gepusht werden, somit hättest du mit uns nicht viel "arbeit" und würdest loyale Gefolgsleute haben.

    Wir hoffen auf positive Nachricht und verbleiben.

    Mit freundschaftlichen Grüssen
    Mainhatten & zweieis
    Kanzler & Präsident der Ally Deutschland

    So ein Angebot konnte ich natürlich nicht ablehnen. Diese Allianz liegt bis auf wenige Ausnahmen wirklich genau in unserem Gebiet. Ich habe also folgende Antwort verschickt:

    Zitat: Hallo Mainhatten & zweieis,

    Ich danke euch für euer Angebot. Leider habe ich am Wochenende immer recht wenig Zeit (meine Freundin ist ein Antigamer), deswegen habe ich diese frohe Botschaft erst eben gelesen.
    Casus Belli nimmt euer Angebot natürlich dankend an. Da ich aber gedanklich schon fast auf der Autobahn nach Dresden bin, kann ich heute die zur Fusionierung nötigen Schritte noch nicht einleiten.
    Ich merke aber noch an, dass ihr nicht einfach unser neuer Wing werdet, sondern ihr aufgeteilt werdet in die Hauptallianz, den Wing und wenn nötig in den 3. Wing. Dadurch kann es sein, dass eure Botschaft nicht benötigt wird. Wer der wenn nötige Leader des 3. Wings wird ist noch nicht festgelegt. Eurer Forderung erst einmal alle Mitgleider zu übernehmen komme ich gerne nach. Dennoch, wie ihr schon angemerkt habt, werden wir nicht davor zurückschrecken inaktive Spieler wieder zu kicken.
    Ich melde mich morgen spätestens ab ca. 17:00 nocheinmal.

    MfG
    MaxMeyer
    Ratsaufseher



    Re: DEUTSCH fusioniert mit -= CB =-

    mahatma_andi - 12.11.2006, 19:30


    das ist ja mal ne nachricht^^

    und der perfekte zeitpunkt, um die wings neu aufzustellen



    Re: DEUTSCH fusioniert mit -= CB =-

    Grey-wings - 12.11.2006, 19:30


    Gute Nachrichten. :D

    Da sie jedoch bereits einen festen Zusammenhalt untereinander haben, wäre es meines Erachtens vielleicht besser, wenn man sie auch in einer Gruppe/Ally lassen würde und nicht in verschiedene Wings aufteilt.



    Re: DEUTSCH fusioniert mit -= CB =-

    Ben-Inside - 12.11.2006, 20:40


    Nicht schlecht. Mit dem dritten Wing wird das aber noch nix, da ja immer noch der Ally-Name belegt ist.



    Re: DEUTSCH fusioniert mit -= CB =-

    Maerchen1402 - 12.11.2006, 20:52


    oh..stimmt..also müssten sie erst mal doch aufgeteilt werden..
    aber is ja eig nich so schlimm weil wir ja alle das gleiche forum benutzen und ja quasi eine ally sind..oder!?



    Re: DEUTSCH fusioniert mit -= CB =-

    MaxMeyer - 12.11.2006, 22:07


    @ Maerchen: Richtig. Ich sehe das ganz genauso. Die Wings sind bloß eine Vergrößerung der Allianzliste.

    Sollte der Name -= CB³=- immernoch belegt sein müssen wir unseren neuen Wing halt erstmal noch anders nennen.

    Ich habe noch eine IGM von Mainhatten bekommen:

    Zitat: Hallo,
    danke das du dich so superschnell gemeldet hast!
    Deine Entscheidung wirst du nicht bereuhen!
    Ich werde mal alles im Forum posten und bitte mach dir keinen Stress, es ist wichtig das wir die Grundpfeiler klar gemacht haben und die Verschmelzung sollten wir jetzt in aller Ruhe durchziehen.
    Ich werde dir mal all unsere Locations schicken das du es leichter hast zu entscheiden wer wo hin will.

    Noch eine Kleinigkeit: Wir haben zwar noch keinen Angriff von euch gehabt aber bitte doch alle deine Allymitglieder eine Art (stillen) NAP einzuhalten bis wir komplett eins sind!

    Danke!

    Hab noch ein schönes WE.

    Gruss
    Mainh.



    Re: DEUTSCH fusioniert mit -= CB =-

    Damir Arakis - 12.11.2006, 22:53


    ich werd bei uns ne kleine rundmail raushauen dass keiner die allianz angreift



    Re: DEUTSCH fusioniert mit -= CB =-

    MaxMeyer - 13.11.2006, 16:47


    Habe mittlerweile an "zweieis" und "Jakeonline" für die Hauptallianz und an "Mainhatten" und "lancelot I" für den Wing eine Einladung verschickt. Durch die Umstrukturierung zieht sich das ein bißchen hin. Also wenn ihr mir alle gescheit bei der Umstrukturierung helft und schnell wechselt wenn ich es sage können wir die Fusionierung auch schneller durchziehen.



    Re: DEUTSCH fusioniert mit -= CB =-

    Grey-wings - 13.11.2006, 19:03


    Sitte derzeit für leo1990 und habe die Einladung in den Wing bereits angenommen.



    Re: DEUTSCH fusioniert mit -= CB =-

    MaxMeyer - 13.11.2006, 19:35


    Benzdriver
    dodge44
    sheriffshorty
    Homercles1979
    Jonix

    Diese Spieler haben mittlerweile auch eine Einladung bekommen. Da ich merke, dass einige ehemalige DEUTSCH schon im Forum registriert sind aber noch nicht ihre Einladung angenommen haben obwohl ich sie ihnen schon geschickt habe bitte ich hier darum diese Einladung schon anzunehmen. Schön das ihr auf den Rest der Allianz warten wollt aber da ich derzeit gleichzeitig auch Casus Belli umstrukturiere macht ihr mir damit nur unnötig die Arbeit schwer. Also seit so nett und nehmt die Einladungen an.
    Zu den oben genannten müssen immernoch folgende Spieler ihre Einladung annehmen:

    lancelot I
    Mainhatten
    Jakeonline
    Zweieis



    Re: DEUTSCH fusioniert mit -= CB =-

    zweieis - 13.11.2006, 19:50


    Mainhatten ODER ich müssen bis ziemlich zum Schluß bleiben,
    da ja einer die Ally auflösen muß ;)

    Jakeonline überlegt noch, ob sie mitwechseln will.

    Lancelot sollte kein Problem sein.

    MfG ZweiEis



    Re: DEUTSCH fusioniert mit -= CB =-

    MaxMeyer - 13.11.2006, 20:51


    DEUTSCH hat sich für die Übergangszeit in CB WING "-= Casus Belli =-_WING_" umbenannt. Also diese Allainz bitte nicht angreifen. Alle anderen Allianzen die unseren Namen nutzen dürft ihr natürlich beschimpfen und bekämpfen. Solche wie -= CB³=-.



    Re: DEUTSCH fusioniert mit -= CB =-

    Grey-wings - 13.11.2006, 23:26


    Danke für den Hinweis. :lol:



    Re: DEUTSCH fusioniert mit -= CB =-

    Mainhatten - 15.11.2006, 09:57


    Hallo, an alle neuen Freunde.
    Die Fusionierung ist im vollem Gange.
    Hoffe das alles so glatt weiterläuft wie bisher.

    Ich bitte alle "alten" und auch die "neuen" Mitglieder versucht aufeinander zuzugehen. Meist ist ja eine gewisse Anfangsscheue da.

    Es freut mich ein Teil von CB zu sein!

    Grüsse
    Mainhatten



    Re: DEUTSCH fusioniert mit -= CB =-

    Grey-wings - 15.11.2006, 12:49


    @Mainhatten und alle anderen Neu-Fusionierten (Sry, die Namen kenne ich noch nicht alle): Ein Herzliches Willkommen! :D



    Re: DEUTSCH fusioniert mit -= CB =-

    multisilver - 15.11.2006, 19:52


    Super Dankeschön
    Bin heute zu euch gestoßen und bin jetzt schon davon überzeugt das der Zusammenschluss ein Super Erfolg erzielen wird.
    In der Alli Deutsch waren wir einer Super Team, der Zusammenhalt war einfach Toll. Aber ich denke bei dieser Gigantischen Allianz -=CB=- wird der Zusammenhalt einfach nur Super werden.

    Auf Gute zusammen Arbeit.

    multisilver 8)



    Re: DEUTSCH fusioniert mit -= CB =-

    Mainhatten - 16.11.2006, 23:35


    unser Multi ;) .... es ist gut das du schon im Forum bist!
    Ja die Ally war supi aber hier haben wir noch viel mehr Freunde!
    Geht ein bisschen aufeinander zu ... die beissen nicht..ahahahaaha..



    Re: DEUTSCH fusioniert mit -= CB =-

    multisilver - 16.11.2006, 23:49


    Ach Hallo
    Ich hoffe die Fusion läuft gut über die Bühne, habe von Masuranier gehört das er dursch Angriff 20 Mann Verloren hat. Aber das Problem hat er ja gut wieder aus der Welt geschafft und Sogar von der Anderen Alli eine Entschuldigung bekommen ( Voll Geil ).
    Der Angreifer wird so wie es aussieht aus der Alli raus geschmissen.

    Mit Geduld denke ich, werden wir hier auch ein Super Team werden wenn die meisten von CB³ in CB² umgesiedelt sind.

    Also bis dann.

    multisilver 8)



    Re: DEUTSCH fusioniert mit -= CB =-

    Grey-wings - 17.11.2006, 11:34


    Wir beißen wirklich nicht. :D

    Nope.

    Kein bißchen.

    Nur ganz selten ... eventuell ... grrrr ... :wink:

    Herzlich Willkommen.



    Re: DEUTSCH fusioniert mit -= CB =-

    MaxMeyer - 19.11.2006, 13:37


    So die letzten 3 Einladungen hab ich dann jetzt auch endlich mal verschickt. Jetzt müssen bloß noch alle annehmen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -= Casus Belli =-

    Angriffsmeldung - gepostet von Damir Arakis am Freitag 29.09.2006
    Aktuelle Rekrutierungen - gepostet von LeChuck am Mittwoch 30.08.2006
    Produktion - gepostet von Kingling am Freitag 08.12.2006
    1. Rundmail "Schutzgeld und andere Vergnügen" - gepostet von maxmadoniac am Donnerstag 17.08.2006
    Bewerbung Figuri (ANGENOMMEN²) - gepostet von Anonymous am Montag 06.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "DEUTSCH fusioniert mit -= CB =-"

    -RF- Frankfurt über Karl: Anti-Deutsch oder Linksextrem? - Markus Giersch (Dienstag 06.03.2007)
    Deutsch - chris (Samstag 07.05.2005)
    Deutsch - ~*~Rahel~*~ (Freitag 28.09.2007)
    Deutsch - Pascal (Mittwoch 20.09.2006)
    ihr dürft mich Deutsch-Göttin nennen... - Meike (Mittwoch 11.07.2007)
    Zentrale Klassenarbeit Deutsch - nessi99 (Dienstag 31.05.2005)
    Suche koreanische Literatur (in Deutsch oder Englisch) - Kwi Ok (Freitag 02.09.2005)
    Deutsch 12/01/06 - Slayersoldier (Donnerstag 12.01.2006)
    Imbiss-Deutsch - Ihrá (Montag 19.03.2007)
    Test Prüfung (deutsch) - Drudenfuss (Dienstag 09.01.2007)