tanjas icq und skype ( und wer immer es sonst noch hat)

Paddelfreunde meet in Space
Verfügbare Informationen zu "tanjas icq und skype ( und wer immer es sonst noch hat)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maren - Anna - scheuer - Tanjerina - Dave - Anonymous - Chrisiwoo - Aikio
  • Forum: Paddelfreunde meet in Space
  • Forenbeschreibung: das Forum der PFH
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Freitag 28.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: tanjas icq und skype ( und wer immer es sonst noch hat)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 20 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "tanjas icq und skype ( und wer immer es sonst noch hat)"

    Re: tanjas icq und skype ( und wer immer es sonst noch hat)

    Maren - 12.11.2006, 20:16

    tanjas icq und skype ( und wer immer es sonst noch hat)
    hey, ich wär mal stark dafür, dass hier jeder sein icq und skype eingibt, weil ich mich zb immer wieder ärger, tanjas und daves net zu haben... bei den andern, bei denen ich mich drüber ärger, bin ich mir netmal sicher, ob sies haben, deshalb ärger ich mich net wirklich drüber, würd mich aber trotzdem freun falls sies haben

    <- das klang verwirrend, oder?



    Re: tanjas icq und skype ( und wer immer es sonst noch hat)

    Anna - 12.11.2006, 22:37


    ich habs verstanden...

    meine hast du zwar schon, aber ich schreib sie trotzdem, vielleicht braucht sie ja jemand anderes.
    icq:453-210-146
    skype: Anna Feh



    Re: tanjas icq und skype ( und wer immer es sonst noch hat)

    scheuer - 13.11.2006, 01:35


    ich hab auch skype und icq.

    bei skype klappt vl. scheuerslow.
    meine icq-nummer ist 287-435-852. heißen tu ich scheuer.

    grüßle!



    Re: tanjas icq und skype ( und wer immer es sonst noch hat)

    Maren - 13.11.2006, 03:30


    ja scheuer, ich weiß dass du icq hast und seit 2 monaten es immernoch nicht auf die reihe bringst mich freizuschalten^^



    Re: tanjas icq und skype ( und wer immer es sonst noch hat)

    Tanjerina - 13.11.2006, 12:07


    Da ich keinen eigenen PC habe und nur den von dem Mann mit dem Bart mitbenutze hab ich auch kein eigenes icq. :lol:
    Aber glaubt mir, der Typ ist ganz nett und sagt mir bescheid wenn was ist. Dann darf ich auch über ihn isq-en. :wink:



    Re: tanjas icq und skype ( und wer immer es sonst noch hat)

    scheuer - 13.11.2006, 19:02


    maren, mir liegt von dir keine anfrage vor. kontakt mich doch einfach mal an. zum beispiel jezz.
    gruss,
    scheuer.



    Re: tanjas icq und skype ( und wer immer es sonst noch hat)

    Dave - 13.11.2006, 19:05


    Ich hab auch icq 193-562-179
    und bin der dave



    Re: tanjas icq und skype ( und wer immer es sonst noch hat)

    Anonymous - 13.11.2006, 20:01


    Okay Maren und Anna ihr kennt mich nicht, aber für alle anderen die mich kennen
    ICQ: 312-119-828
    Skype: aikio91
    Gruß Aikio



    Re: tanjas icq und skype ( und wer immer es sonst noch hat)

    Maren - 13.11.2006, 22:31


    @ scheuer: ok, wir erledigt..

    @dave: ich hoff wenigstens bei dir klappts mit der anfrage

    @ aikio: kenn dich zwar net, habe aber so eine dumpfe ahnung wer du sein könntest... erzählmal n bisschen was von dir und meld dich ruhig an, können noch n paar forumsmitglieder mehr gebrauchen :)

    @tanja: der komische mann mit dem bart ist immer eingeloggt ohne am pc zu sein... das wollt ich dem auch sachon persönlich sagen, habs aber vergessen... also sag dem mann mit dem bart mal er soll nur online kommen, wenn er auch wirklich da ist... ist nämlich immer voooooooooooll plöht wenn man sich freut, dass er kommt und dann ist doch wohl wieder grade nur sein pc angeggangen oder so :(



    Re: tanjas icq und skype ( und wer immer es sonst noch hat)

    Maren - 13.11.2006, 22:57


    achja: noch ne frage aikio:
    erzählen diese seltsamen leute auch ab und zu vonn anna und mir oder haben sie uns schon total verdrängt?

    ich will sie nämlich net direkt fragen... ich weiß auch nicht... die können manchmal schon etwas komisch sein...



    Re: tanjas icq und skype ( und wer immer es sonst noch hat)

    Chrisiwoo - 13.11.2006, 23:47

    auch
    Hallo, ich bin da auch dabei:

    ICQ: 94323010
    Skype: Chrisiwoo



    Re: tanjas icq und skype ( und wer immer es sonst noch hat)

    Tanjerina - 14.11.2006, 13:06


    Ich werd´s ausrichten!
    @Maren: Eigendlich müssten euch andauernd die Ohren klingeln, so oft wie wir über euch reden!



    Re: tanjas icq und skype ( und wer immer es sonst noch hat)

    Maren - 15.11.2006, 05:26


    danke tanja, denn dein herzalerliebster großer zwerg meldet sich ja nichtmehr... alte spalter....

    ich wollt ja nur nochmal darin bestätigt werden, dass ihr genauso lieb seid, wie mir immer bewusst war :scheuer:



    Re: tanjas icq und skype ( und wer immer es sonst noch hat)

    Anna - 15.11.2006, 18:33


    @ aikio: ich hab kein plan wer du bist, also erzähl mal ein bisschen was über dich und vielleicht treffen wir uns auch demnächst mal bei icq (hab grad ne anfrage an dich geschickt)

    @ maren: mach dir beim dave nur net zu große hoffnungen, ich hab meine anfrage schon vor ewigheiten weggeschickt und des klappt einfach net...
    achso, und ich hab mim scheuer geredet, er meint, er hätte keine anfrage von dir bekommen.

    @ tanja: danke, du bist soo lieb... und so oft wie du dich im forum meldest glaub ich dir des sogar :bussi:



    Re: tanjas icq und skype ( und wer immer es sonst noch hat)

    Aikio - 15.11.2006, 19:00


    :scheuer: ok so viele Fragen. Da fang ich erst mal ganz geordnet an.
    Also über mich: Ich bin zurzeit 14 Jahre alt (aber nur noch 9 Tage dann bin ich 15 :D ) Ich paddel seit 3 (oder waren es 4 Jahre). Am Wildwasserfahren bin ich durch meine Eltern gehindert worden(immer die ollen Wanderfahrer). Jetzt im Winter will ich es mal mit Rodeo probieren. Als Boot hab ich zurzeit n Bliss Stick Huka. Und im Frühjahr will ich mir dann noch n Rodeoboot kaufen(mal gucken was das Geld macht und ob die Eltern was springen lassen). Ich hoff mal dass euch die Informationen erst mal reichen.
    Aikio



    Re: tanjas icq und skype ( und wer immer es sonst noch hat)

    Maren - 15.11.2006, 21:54


    meine frage hast noch net beantwortet... und ich lag sogar mit meiner vermutung, wer du bist richtig jaja, ich und meine deutschen informanten...

    also: erwahnen sie uns ueberhaupt noch ab und zu?



    Re: tanjas icq und skype ( und wer immer es sonst noch hat)

    Anna - 15.11.2006, 23:50


    schön dich kennen zu lernen...
    aber rate mal, was ich noch von dir erwarte?

    genau richtig (oder falsch, keine ahnung an was du gedacht hast) ich will bilder sehen, von dir, von deinem kajak, von dir im kajak...

    ansonsten viel spaß beim paddeln

    Jetzt im Winter will ich es mal mit Rodeo probieren. richtige einstellung, aus dir kann sicher was werden :lol:



    Re: tanjas icq und skype ( und wer immer es sonst noch hat)

    Dave - 16.11.2006, 21:16


    Ich will diesen winter auch paddeln lernen was muss ich da machen, kann ich diesem Scheuer vertrauen (der ist ja auch so süß)



    Re: tanjas icq und skype ( und wer immer es sonst noch hat)

    Tanjerina - 17.11.2006, 16:04


    :scheuer:


    (ohne Worte)



    Re: tanjas icq und skype ( und wer immer es sonst noch hat)

    Maren - 17.11.2006, 23:27


    naja, also dave, sagen wirs mal so:

    wenn du ne freundin wie tanja hattest wuerd ich ne sagen, weil sies dir eh verbieten wuerde :P aber in einer verzweifelten situation macht das auch keinen unterschied mehr, deshalb tu, was du nicht lassen kannst :D



    Re: tanjas icq und skype ( und wer immer es sonst noch hat)

    Tanjerina - 18.11.2006, 23:37


    Ich verbiete Siggi nie was! Ich lege dezent Veto ein (oder sag das er es nicht darf) aber verbieten tu ich nix! :wink:



    Re: tanjas icq und skype ( und wer immer es sonst noch hat)

    Aikio - 19.11.2006, 19:45


    wegen Fotos ist es grad ein wenig schwierig. Ich kann euch jetzt auch leider keine Fotos schicken weil mein armer Computer einen Nervenzusammenbruch hatte :x . Und dann hab ich zur zeit auch noch einen Austauschsschüler aus Spanien da, also ist es schwierig. Aber am Mittwoch werd ich dann mal aller Fragen beantworten.



    Re: tanjas icq und skype ( und wer immer es sonst noch hat)

    Maren - 19.11.2006, 21:44


    ohh, erzähl mir was über computer bei haniball (ja, ich gebe meinem laptop namen^^) ist die hardware vom sound gestern zusammengebrochen... das wird ein scheiß bis das repariert ist, und ich hab ihn doch sooooooooo lieb :cry: :cry: :evil: :evil:



    Re: tanjas icq und skype ( und wer immer es sonst noch hat)

    Tanjerina - 22.11.2006, 10:49


    Computer mögen Menschen nicht. Das habe ich schon immer gesagt! Erst tun sie ganz lieb und dann wenn man sie dringend braucht......
    Ich erinnere mich noch gut daran als mein Laptop verrückt spielte während ich meine Diplomarbeit geschrieben hab. Der gesammte Text war plötzlich weg! Ich hätte fast einen Nervenzusammenbruch bekommen! Das war absicht!
    Paranoid? Wer ist hier paranoid, häh?

    :wink:



    Re: tanjas icq und skype ( und wer immer es sonst noch hat)

    Dave - 22.11.2006, 23:02


    Ich möchte auf thema zurückkommen und verlage die icq nummer von siggi und tanja



    Re: tanjas icq und skype ( und wer immer es sonst noch hat)

    Anna - 23.11.2006, 14:24


    hab die icq nummer vom siggi grad nicht da (tanja hat keine eigene), da ich in der schule bin...
    hab uebrigens auch probleme mit meinem lap top... der lässt sich machmal einfach nicht einschalten...



    Re: tanjas icq und skype ( und wer immer es sonst noch hat)

    Maren - 24.11.2006, 05:54


    da gibts einen bestimmtenm knopf, den man drücken muss, weißt du? der ist so rund mit nem strich drin :P

    siggis icq: 296-820-186

    achso: mein pc hatte glücklicherweise nur nen treiberproblem, geht wieder ohne probleme :)



    Re: tanjas icq und skype ( und wer immer es sonst noch hat)

    Anna - 24.11.2006, 10:32


    achso, ich muss auf nen knopf druecken, dass mein computer angeht... ich hab bis jetzt gedacht ich muss ihm nur gut zureden :oops: ...

    fuer wie blöd hällst du mich eigentlich :?:
    das Problem ist, dass der computer nicht angeht, wenn ich auf diesen knopf drueck :( ... vielleicht sollte ich es doch mal mit gut zureden versuchen :lol:



    Re: tanjas icq und skype ( und wer immer es sonst noch hat)

    Tanjerina - 24.11.2006, 13:20


    Die sind bösartig! Da hilft kein gutes zureden! Die wollen uns quälen! Erst sind sie ganz zutraulich uind dann wenn du dich auf sie verläßt und ohne sie nicht mehr leben kannst....WUMM...schlagen sie zu!

    :wink:

    Siggi schreibt bestimmt das isq Dingens rein. Ich kenn mich ja mit der modernen Technik nicht so aus! :wink:



    Re: tanjas icq und skype ( und wer immer es sonst noch hat)

    Maren - 24.11.2006, 16:18


    tanja, auch wenns schwer fällt, guck mal 2 beiträge höher :P

    und anna, man muss auch den richtigen knopf drücken :P



    Re: tanjas icq und skype ( und wer immer es sonst noch hat)

    Anna - 24.11.2006, 23:00


    Maren: bist ja blöd... :P

    Tanja: stimmt, diese gemeinen dinger...

    aber ich habe meinen lap top überwältigt, ich hab den accu rausgenommen und jetzt geht er wieder... zwar kann man jetzt nichtmal mehr von steckdose zu steckdose laufen, ohne das er ausgeht (es ist ja kein accu mehr drinnen) aber immerhin funktioniert er wieder...
    und das hat so eine technisch unbegabte person wie ich hinbeckommen!!!



    Re: tanjas icq und skype ( und wer immer es sonst noch hat)

    Tanjerina - 25.11.2006, 12:52


    HÄH?

    (Flüster: @Maren: Ich glaub das mit dem Knopf hat sie jetzt verstanden!) :wink:



    Re: tanjas icq und skype ( und wer immer es sonst noch hat)

    Tanjerina - 25.11.2006, 12:53


    Das HÄH? war übrigens auch an Maren gerichtet!



    Re: tanjas icq und skype ( und wer immer es sonst noch hat)

    Dave - 26.11.2006, 14:44


    Ich stimme meinem vorredner zu



    Re: tanjas icq und skype ( und wer immer es sonst noch hat)

    Tanjerina - 26.11.2006, 17:17


    Danke!



    Re: tanjas icq und skype ( und wer immer es sonst noch hat)

    Dave - 26.11.2006, 20:05


    Bitte gerne



    Re: tanjas icq und skype ( und wer immer es sonst noch hat)

    Tanjerina - 27.11.2006, 16:10


    Das wäre doch nicht nötig gewesen. :oops:



    Re: tanjas icq und skype ( und wer immer es sonst noch hat)

    Dave - 27.11.2006, 20:52


    Doch ab und zu muss man auch mal loben



    Re: tanjas icq und skype ( und wer immer es sonst noch hat)

    Tanjerina - 28.11.2006, 13:58


    Ich bin gerührt! (nicht geschüttelt! hah, hah, hah .....ähem)
    Das ist ja sooooooo lieb von dir!



    Re: tanjas icq und skype ( und wer immer es sonst noch hat)

    Dave - 16.12.2006, 22:06


    tanja meine teuerste dieser witz von ihnen war vorzüglich und hat mich doch sehr erheitert ich danke ihnen dafür



    Re: tanjas icq und skype ( und wer immer es sonst noch hat)

    Maren - 17.12.2006, 04:44


    dem kann ich nur zustimmen



    Re: tanjas icq und skype ( und wer immer es sonst noch hat)

    Dave - 17.12.2006, 20:16


    Ich danke ihnen teuerste für ihre zustimmung



    Re: tanjas icq und skype ( und wer immer es sonst noch hat)

    Maren - 17.12.2006, 21:27


    gerngeschehen



    Re: tanjas icq und skype ( und wer immer es sonst noch hat)

    Tanjerina - 20.12.2006, 13:22


    Oh, mein Lieber! Da erötet unsereiner aber gar mächtig. Zu freundlich!



    Re: tanjas icq und skype ( und wer immer es sonst noch hat)

    Dave - 20.12.2006, 23:01


    werte tanja, es ist mir immer wieder ein verknügen eine unterhaltung mit ihnen zu führen! Ich bedanke mich zu erfürchtigst



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Paddelfreunde meet in Space

    Und, wie gefällts euch? - gepostet von DerBohrer am Samstag 29.07.2006
    geburtstag - gepostet von Dave am Samstag 20.01.2007
    Homepage - gepostet von Jochen am Mittwoch 23.08.2006
    reiners ultrafuge - gepostet von Anonymous am Dienstag 07.11.2006
    Jugendkurs 2007 - gepostet von Siggi am Montag 16.04.2007
    5. rundmail aus schweden - gepostet von Anna am Dienstag 27.02.2007
    Training am 15.12.06 - gepostet von Siggi am Sonntag 17.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "tanjas icq und skype ( und wer immer es sonst noch hat)"

    ICQ - Anonymous (Donnerstag 21.07.2005)
    +++ Auswertung 18. Runde +++ - eazyberny (Sonntag 16.11.2008)
    Icq - deathbastard (Sonntag 06.05.2007)
    ICQ & MSN - Nightmare the First (Samstag 21.07.2007)
    Icq/MSN - Fly (Donnerstag 11.10.2007)
    85er Motor & Antrieb - pomfredi (Mittwoch 23.05.2012)
    ICQ/ MSN - Anonymous (Dienstag 27.07.2004)
    icq liste - bomberpilot (Montag 14.08.2006)
    icQ - s1rre (Mittwoch 11.10.2006)
    F1 Weltmeister: Jenson Button.... who the f***!? - daschaos (Mittwoch 21.10.2009)