Wir begrüssen unseren neuen Shamanen...

BABA
Verfügbare Informationen zu "Wir begrüssen unseren neuen Shamanen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RaVe - baba.ReVenger - baba.ZomB1e
  • Forum: BABA
  • Forenbeschreibung: !!! CLAN BABA FORUM !!!
  • aus dem Unterforum: News & Ankündigungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir begrüssen unseren neuen Shamanen...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 12 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir begrüssen unseren neuen Shamanen..."

    Re: Wir begrüssen unseren neuen Shamanen...

    RaVe - 13.11.2006, 01:21

    Wir begrüssen unseren neuen Shamanen...
    ... und zwaaaaaaaaar...


    MICH! :D


    also bei risiken oder nebenwirkungen genauso wie bei fragen und anregungen(usw), könnt ihr euch jetzt auch an mich wenden.

    Zudem wollte ich noch sagen das wir ja ein demokratischer clan sind, das heisst jede gewallt geht vom volke aus, oder so ähnlich. Also wenn ihr was wollt müsst ihr euch zu wort melden, und nicht auf meine helseerischen fähigkeiten zählen! auch wenn diese überaus gut sind... :D

    wenn ihr es nicht für nötig haltet eure macht zu nutzen, sehe ich mich gezwungen aus demokratie - diktatur zu machen! und dan bin ich der aleinige herscher diese welt...

    MUAHAHAHAHHAAHH erst der clan, dan battle.net, und dan die ganze WELT! MUAHAHAHAH

    xD


    also nutzt das eine ding da oben bei euch, neben dem anderen ding das wie das ding da unten mit den 4 buchstaben aussieht! ;D



    Re: Wir begrüssen unseren neuen Shamanen...

    baba.ReVenger - 13.11.2006, 17:01


    :D lol rave ja du bist schamane jetzt und sollst es auch bleiben, finde gut dass du anbietest leuten bei problemen zu helfen. aber wenn hier einer zum diktator wird dann ich, bin der leader.



    Re: Wir begrüssen unseren neuen Shamanen...

    RaVe - 13.11.2006, 22:45


    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahhahahahaa

    reve du bist echt ein witzbolt!!!

    noch bin ich ein Funke, jedoch jeder weiss was passiert wenn ein Funke in ein ölfaß fällt, und ich bin mit diesem posten gerade auf dem weg zu dem faß ein bishen näher gerückt!!
    pustet auf mich, und ich werde brennen! MUAHAHAH bzw versucht mich nicht auszupusten, das gibt mir nur macht! hehe

    xD


    ey nur noch geil die letzte zeit.

    Shamanen posten, Schulandheim, neues handy, sauna bei mir zuhause fertig, hab ne neue coole jacke, hab geile mädels kennen gelernt, einfach nur kraß, so muss das leben laufen!



    Re: Wir begrüssen unseren neuen Shamanen...

    baba.ReVenger - 14.11.2006, 16:58


    jaa schön wir dich, aber du bist vllt der funke im ölfaß aber ich bin die fackel am ölbohrturm :P noch bist du net der chef und macht kriegste sicher keine im bnet, man du kranker. wenn du mal weltherrscher bist dann bin ich könig der galaxis :P



    Re: Wir begrüssen unseren neuen Shamanen...

    baba.ZomB1e - 14.11.2006, 18:05


    RaVe hat folgendes geschrieben: hab ne neue coole jacke [...] so muss das leben laufen!

    Na die jacke muss ja der Kracher sein..... :D :D
    aber trotzdem alles gute und hf mit deiner Jacke !



    Re: Wir begrüssen unseren neuen Shamanen...

    RaVe - 14.11.2006, 18:12


    zu zobo-dumbo :D jeep!

    zu reve. sorry aber dein ölborturm ist leer, bedanke dich beim Mr Bush! xD



    Re: Wir begrüssen unseren neuen Shamanen...

    baba.ReVenger - 14.11.2006, 19:45


    dein ölfass is schon längst vom panzer verbaucht worden während mein bohrturm noch arbeitet :P



    Re: Wir begrüssen unseren neuen Shamanen...

    RaVe - 14.11.2006, 22:55


    nenene mein faß steht bei mir im keller, währen dein turm nur noch sand spuckt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BABA

    Marc (baba.blacksheep) - gepostet von baba.A-zeroth am Montag 09.04.2007
    Clan in gefahr gelöscht zu werden!!! - gepostet von RaVe am Mittwoch 20.12.2006
    Amerika Amerika wir fahren nach Amerika! - gepostet von Tobias am Dienstag 11.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir begrüssen unseren neuen Shamanen..."

    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    die neuen Trikots - Ralle68 (Sonntag 28.05.2006)
    Bilder von unseren Mitgliedern :-) - juergen (Montag 22.01.2007)
    Die neuen! - meelaa (Dienstag 06.06.2006)
    an alle neuen User hier!!!! - gunrunner (Donnerstag 04.01.2007)
    an alle neuen user - silvstar (Donnerstag 25.11.2004)
    Alles was den neuen Leader betrifft.... - Frake (Samstag 29.10.2005)
    songausschnitte vom neuen annihilator album - Passenger (Mittwoch 11.04.2007)