Der Flirt Thread für einsame Katzen

www.attempted-arson.de
Verfügbare Informationen zu "Der Flirt Thread für einsame Katzen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ulfgar Hammerschlag - SweetGothicGirl - mr_plow - pAtricK - j00hm - JAZ! - J.Schrumpfnudel.R - Kiki - Alex - Tonal-Arts - Juli - Anonymous - Menthy - agent schnitzel - Beckmann
  • Forum: www.attempted-arson.de
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Forum der Attempted Arson Bandhomepage
  • aus dem Unterforum: Tauschbörse
  • Antworten: 462
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Flirt Thread für einsame Katzen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 12 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Flirt Thread für einsame Katzen"

    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 31.10.2006, 17:36

    Der Flirt Thread für einsame Katzen
    Hmm....wer wohl SweetGothicGirl ist....:)



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 04.11.2006, 15:41


    gute frage :wink:



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 04.11.2006, 21:18


    ^^ Joa is doch ^^



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 04.11.2006, 21:47


    Folgendes Zitat bitte nicht übel nehmen :wink:

    Butters hat folgendes geschrieben:Well, thanks for offering to let me in your clique guys, but to be honest, I'd rather be a crying little pussy than a faggy Goth kid.



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 06.11.2006, 00:52


    XD



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 06.11.2006, 16:49


    Well, thanks for offering to let me in your clique guys, but to be honest, I'd rather be a crying little pussy than a faggy Goth kid.

    Auf mich bezogen??? Du kennst mich doch gar nicht :D



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    pAtricK - 06.11.2006, 17:00


    1. Dein Nickname ist SweetGothicGirl
    2. Das ist hier alles nicht ernst gemeint! Wir lieben uns hier doch alle :mrgreen:
    3. Den ganzen Kram verstehst du erst wenn du das hier siehst. WARNING: Ownage resides within this clip!



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 06.11.2006, 18:13


    Naja, aber teilweise, is das leider sogar die Wahrheit...wenn man sich ein paar Goths ansieht und mit den schnackt.....dann kommt echt raus, das die mit Scheuklappen anner Birne rumlaufen....

    Nicht jetzt auf dich bezogen SweetGothicGirl ^^
    Sonst würd ich mich ja mit in die Pfanne hauen ^^

    Wir schweifen übrigens ab ^^
    Markthalle ^^ Konzert ^^ Penis ^^



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 06.11.2006, 22:19


    SweetGothicGirl hat folgendes geschrieben:Auf mich bezogen??? Du kennst mich doch gar nicht

    Wenn der Anteil von Sweet & Gothic mindestens im Verhältnis 70/30 steht, kann man das von meiner Seite aus gerne nachholen :lol:


    Einen hab ich noch:

    Goth Kid hat folgendes geschrieben:If you want to be a non-conformist, you have to look like us, think like us, and listen to the same music we do.



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    j00hm - 06.11.2006, 23:13


    mr_plow hat folgendes geschrieben:Wenn der Anteil von Sweet & Gothic mindestens im Verhältnis 70/30 steht, kann man das von meiner Seite aus gerne nachholen :lol:


    laut icq: alter 15.. naja, soll ja leute geben die das nich abschreckt *duck*



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 07.11.2006, 21:22


    mr_plow hat folgendes geschrieben: Wenn der Anteil von Sweet & Gothic mindestens im Verhältnis 70/30 steht, kann man das von meiner Seite aus gerne nachholen :lol:


    Mehr sweet als Gothic? Hehe! Ich bin doch gaaaaaaaanz lieb :)



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 07.11.2006, 21:24


    j00hm hat folgendes geschrieben: laut icq: alter 15.. naja, soll ja leute geben die das nich abschreckt *duck*

    Bin ich euch etwa zu jung??? :P



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    j00hm - 07.11.2006, 21:32


    SweetGothicGirl hat folgendes geschrieben:j00hm hat folgendes geschrieben: laut icq: alter 15.. naja, soll ja leute geben die das nich abschreckt *duck*

    Bin ich euch etwa zu jung??? :P

    Nein nein, so is es nich.. ach, du darfst hier nich alles so ernst nehmen, wir sind alles liebe leute ;)
    Aber woher man dich kennen koennte bzw wie du auf AA und das forum aufmerksam geworden bist waere trotzdem interessant zu wissen :D



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 07.11.2006, 23:30


    @ Henning: XD Nene, Henning.....

    @ Sweet Gothic Girl: 70/30, gaaaanz lieb,......hört sich sehr interessant an ;)



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 08.11.2006, 11:41


    SweetGothicGirl hat folgendes geschrieben:Bin ich euch etwa zu jung???
    Vielleicht bist du uns zu alt :D

    SweetGothicGirl hat folgendes geschrieben:Mehr sweet als Gothic? Hehe! Ich bin doch gaaaaaaaanz lieb
    Ich möchte aber eine, die auch beißen kann. :wink: Life is pain!
    Und wenn andere Dinge im Verhältnis 90/60/90 stehen, kann ich vielleicht auch mal großzügig über das Alter hinwegsehen. Da muss man(n) flexibel bleiben :)


    Zum Abschluss ein passendes Zitat von Patrick:
    patrick hat folgendes geschrieben:Das AA-Forum ist kein Flirt-Forum. :P



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    JAZ! - 08.11.2006, 13:08


    Vielleicht ist SweetGothicGirl auch nur ein Redakteur von Akte06...
    Aufpassen, Jungz!



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    pAtricK - 08.11.2006, 16:50


    selbst die schmonggs würden mitkriegen dass das hier nicht ernst gemeint ist :D

    Wenn ja; Henning raus hier :wink:



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 08.11.2006, 19:04


    j00hm hat folgendes geschrieben: Aber woher man dich kennen koennte bzw wie du auf AA und das forum aufmerksam geworden bist waere trotzdem interessant zu wissen :D

    Ihr kennt mich bestimmt nicht :wink: ich euch schon, ich war im Rock'n Roll Warehouse und so bin ich auf euch und das Forum aufmerksam geworden^^ Aber mich würde wundern wenn ich euch aufgefallen bin :)



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 08.11.2006, 19:06


    JAZ! hat folgendes geschrieben:Vielleicht ist SweetGothicGirl auch nur ein Redakteur von Akte06...
    Aufpassen, Jungz!

    Natürlich, dass kommt alles ins Fernsehen, Zeitung und Radio... auch ne Möglichkeit wie man berühmt werden kann :D



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    JAZ! - 09.11.2006, 11:19


    Du warst im Warehouse?

    Tja Jungz, hat dann ja doch was gebracht=)

    Und wenn du mir jetzt noch sagst, dass du sogar zahlender Gast warst, dann bin ich komplett begeistert!



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 09.11.2006, 12:26


    Beim ersten oder beim zweiten mal? ;)



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    JAZ! - 09.11.2006, 15:23


    Betrachtet man das Anmeldedatum, kann es nur das erste Mal sein!

    Und somit das allseits beliebte RockEliteEvent!



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 09.11.2006, 18:20


    Rischtisch, es war das erste mal :wink:



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 09.11.2006, 21:43


    ...dann sollte ich dich zumindest gesehen haben *überleg* so groß ist das Warehouse ja nicht....vielleicht kennen wir uns sogar schon..hach is das aufregend :)



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 09.11.2006, 21:46


    *takealookaroundeinspiel*
    Nachforschungen werden eingeleitet XD

    @ SweetGothicGirl: henning haste bestimmt bemerkt....das is dieser nervige Kerl da...der mit dem bart XD

    @ Henning: :P


    Oh man, was für Dünnschiss wir hier mal wieder laabern



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 10.11.2006, 15:08


    Trauerschatten hat folgendes geschrieben:@ SweetGothicGirl: henning haste bestimmt bemerkt....das is dieser nervige Kerl da...der mit dem bart XD

    Der hübsche, smarte Junggeselle, der es durch seinen Witz und seinen Charme immer wieder schafft seine Mitmenschen für sich zu gewinnen. Besser hätte ich es nicht ausdrücken können Maik.



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 10.11.2006, 15:22


    mr_plow hat folgendes geschrieben:...dann sollte ich dich zumindest gesehen haben *überleg* so groß ist das Warehouse ja nicht....vielleicht kennen wir uns sogar schon..hach is das aufregend :)

    Ja, wer weiß wer weiß :)

    Trauerschatten hat folgendes geschrieben: @ SweetGothicGirl: henning haste bestimmt bemerkt....das is dieser nervige Kerl da...der mit dem bart XD

    Ich denke ich habe euch alle bemerkt^^ wäre auch blöd wenn nicht, weil ihr seid ja aufgetreten :wink:



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    pAtricK - 10.11.2006, 17:26


    henning nicht (zumindest nicht auf der bühne =))



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 10.11.2006, 20:14


    Eben



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 10.11.2006, 21:14


    Eben...^^

    wenn er einer von denen vor der Bühne war, dann isser schon aufgefallen :wink:

    Eure Fans fallen ja bald mehr auf als ihr selbst :P



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 10.11.2006, 22:52


    Momeeeeeennnnnt....ich bin kein Fan ich bin Junior-Vize-Premiumkritiker :!:

    Btw El Minorati ist auch eine ganz tolle Band. Aber ob zu dieser Band süße Gothic-Mädchen passen?! ;)



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 11.11.2006, 15:34


    Verzeihung *schäm*

    Warst du bei dem Auftritt denn nicht vorne vor der Bühne? :)

    mr_plow hat folgendes geschrieben: Btw El Minorati ist auch eine ganz tolle Band. Aber ob zu dieser Band süße Gothic-Mädchen passen?!

    Warum :? :wink:



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 11.11.2006, 16:44


    Ich hätte besser 'angeblich(!) süße Gothic-Mädchen' schreiben sollen. Ob du wirklich so süß bist kann ich im Moment nicht bestätigen. Selbstbetitelung ist immer so eine Sache ;)
    Außerdem spielt der 'Gothic' Anteil eine Rolle, weil wir eher (stoner)rockiger zu Werke gehen als AA. Das kann sich beißen^^

    Ich weiß, das bedrückt dich. Dafür gibt's jetzt sogar eine Runde Mitleid (oohhhhhh) :lol:

    Und es ist natürlich meine Pflicht als Junior-Vize-Premiumkritiker vor der Bühne den Auftritt anzugucken und mit einem Bier in der Hand nach süßen, nichthardcoregothic Chicks Ausschau zu halten :P



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 12.11.2006, 13:28


    Naja, ich hab mich hinten in die ecke verkrochen und mir alles aus sicherer entfernung angesehen :wink:



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 12.11.2006, 13:33


    mr_plow hat folgendes geschrieben: Außerdem spielt der 'Gothic' Anteil eine Rolle, weil wir eher (stoner)rockiger zu Werke gehen als AA. Das kann sich beißen^^

    Ich weiß, das bedrückt dich. Dafür gibt's jetzt sogar eine Runde Mitleid (oohhhhhh) :lol:

    Naja, wie gesagt, du kennst mich ja nicht, von daher weißte auch nicht wie hoch der gothic- anteil ist :)



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    j00hm - 12.11.2006, 16:52


    wollt ihr schnuggis euch in der tauschboerse oder irgendwoe anders im comm nich einfach mal nen "a/s/l & flirt" thread aufmachen?



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    pAtricK - 12.11.2006, 19:21


    getan =)



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 12.11.2006, 19:58


    http://www.youtube.com/watch?v=wpHztg0gceI

    edit:
    Es läuft alles auf ein Treffen bei spätestens einem der nächsten AA Konzerte hinaus :D



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 13.11.2006, 16:55


    Alter, das is kein Gothic....das is n EMO...
    Seht ihr nich die Locke??
    Und dieses "Live is Pain" "Live is Pain"???

    XD



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 13.11.2006, 17:11


    mr_plow hat folgendes geschrieben: Es läuft alles auf ein Treffen bei spätestens einem der nächsten AA Konzerte hinaus :D

    Hehe!

    Aber einsame Herzen?! :D :D :D



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 13.11.2006, 18:16


    Patrick hatte wohl wieder einen seiner einfallsreichen Tage.

    Anyway, also im Grunde bin ich ein (charmanter )egoistischer Arsch....aber ich will doch auch nur lieb gehabt werden :(

    Mein Problem ist halt, dass ich Frauen nicht traue...alles was fünf Tage lang blutet und nicht stirbt ist mir suspekt ;)



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    pAtricK - 13.11.2006, 18:41


    mr_plow hat folgendes geschrieben:Patrick hatte wohl wieder einen seiner einfallsreichen Tage.

    Einen Tag, an dem ich Leute piesacke die Ihre flirtgeschichten nicht per pm regeln können :D

    Nehmt's mir net übel... :wink:



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    j00hm - 13.11.2006, 21:07


    Wenn er AA typisch "einsame penise" draus gemacht haette wuerde sweetgothicgirl sich warscheinlich nimmer reintrauen :P



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    J.Schrumpfnudel.R - 14.11.2006, 00:27


    Um auch mal meinen Senf dazu zu geben:

    @Jorim (bezogen auf Post von der ersten Seite): Jaja! :evil:

    @Sweet Gothic Girl: Immer wieder schön, neue Leute kennen zu lernen.

    @Henning: oh man...



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 14.11.2006, 16:25


    Du sagst es JR ^^
    ...

    @ Sweet Gothic Girl: Hast du vor, unserer Musik am 23 zu lauschen?

    @ Band: Man könnte auch sagen, Die AA Kapelle ^^



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 14.11.2006, 17:35


    pAtricK hat folgendes geschrieben: Einen Tag, an dem ich Leute piesacke die Ihre flirtgeschichten nicht per pm regeln können :D

    Ach, das ist doch kein Flirt, du denkst viel zu weit :wink:

    j00hm hat folgendes geschrieben: Wenn er AA typisch "einsame penise" draus gemacht haette wuerde sweetgothicgirl sich warscheinlich nimmer reintrauen

    Möglich :D

    J.fucking.R hat folgendes geschrieben: Immer wieder schön, neue Leute kennen zu lernen.

    Dito!

    Trauerschatten hat folgendes geschrieben: Hast du vor, unserer Musik am 23 zu lauschen?

    Ich hatte es mir überlegt, aber ich kann an dem tag leider nicht :?



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 14.11.2006, 18:15


    @ J.R.: screw you

    SweetGothicGirl hat folgendes geschrieben:Ach, das ist doch kein Flirt, du denkst viel zu weit :wink:

    Hell yeah! Und wie das ein Flirt ist! Du ziehst mich doch praktisch aus mit deinen Blicken...äh...Smileys....Buchstaben 8)



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Kiki - 14.11.2006, 18:42


    Goth.. wer oder was ist schon goth?

    wenn man sich so umsieht...
    im endeffekt kann man doch fast schon so weit gehen, dass mann in schubladen steckt (achtung, stark überzogen, also nicht allzu ernst nehmen, aber vllt mal drüber nachdenken):

    leute mit sozial schwachem umfeld und unter umständen mangelnder bildung, rutschen in die sparte hip hop, in der sie sich beweisen können und ihr armseliges leben vertuschen. man zieht sich die hose tiefer und nutzt eine selbstentworfene sprache, kreiert eine neue grammatik, in der gern eine satzteile weggelassen werden ("lass ma aldi gehen").

    leute, die sich ein wenig allein gelassen fühlen und/oder ihren weg noch nicht gefunden haben, ziehen sich schwarz an, umkringeln ihre augen ca 40 mal mit einem dicken kajal, binden sich einige nieten um und nähen sich zuhauf patches auf die jacken und taschen.
    am besten noch ein weißes bzw rotes anarchie-zeichen auf die hose..
    wenn man sich ganz schlecht fühlt, nimmt man sich etwas scharfes und ritzt oberflächlich an der haut rum, weil man das ja als goth so tut.
    addiert man noch ein wenig komischen rot-schwarzen (meist spinnen-) schmuck dazu, oder gar eine emo-blüten-totenkopf-haarspange -->
    fertig ist der selbsternannte goth.

    schade, dass das nicht dem entspricht, was "goth" meistens bedeutet..
    und noch trauriger ist, dass in diesem zusammenhang "rocker", "goths" oder andere leute, die von der gesellschaft mal gern als großer haufen in eine unpassende schublade gesteckt werden, als unreife, nicht standhafte, seltsame persönlichkeiten angesehen werden.

    gut, vorurteile sind oberflächlich, aber was solls ^^ manchmal passt es doch ganz gut



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 14.11.2006, 19:03


    I think someone is taking this conversation a little bit too serious ;)



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Kiki - 14.11.2006, 19:10


    nö, war nur ne anmerkung.

    ich dachte ich nutz meine sparsame hirnfunktion mal für sowas ^_^

    des kommt mir nämlich als erstes in den kopf, wenn ich so nen usernick mit 15 jahren lese: "goth oder pseudo".

    ab jetzt ist mein hirn auch auf feierabend programmiert, keine angst -.- :P



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 14.11.2006, 21:19


    mr_plow hat folgendes geschrieben: Hell yeah! Und wie das ein Flirt ist! Du ziehst mich doch praktisch aus mit deinen Blicken...äh...Smileys....Buchstaben 8)

    Schade, dass du Frauen nicht traust... :wink:
    Naja, genaugenommen bin ich ja auch nur ein Mädchen :D

    @Kiki: ich finde diese Definition is zu oberflächlich...
    Ich meine, die frage ab wann man Goth ist, ist gut, aber hey: erst mal ist das nur ein Nikname und den Rest kann man wirklich nur sagen, wenn man mich persönlich kennt :wink:

    mr_plow hat folgendes geschrieben: I think someone is taking this conversation a little bit too serious

    :D :D :D



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Kiki - 14.11.2006, 21:40


    hab ich nicht gesagt, dass es oberflächlich und überzogen ist?
    doooch, das hab ich.

    dass mir bei dem namen einige gedanken aufspringen ist naheliegend, weil ich mittlerweile schon die dollsten dinge erleben durfte. das war entertainement pur.
    demnach ging es nicht gegen dich sondern war mehr ein schwelgen in alten erinnerungen und möglichen rückschlüssen und vergleichen.

    wenn du dich angegriffen (oder ähnliches) gefühlt hast, tuts mir leid, des war nicht meine absicht :)

    ne sehr gute freundin von mir ist mehr oder minder goth.. wenn mans so nennen will. ich hab die entwicklung mitbekommen. am anfang wars vllt nur aus neugier, nu ist sie aus überzeugung "so". trotzdem mussten (komischerweise wir beide) uns früher oft als satanisten beschimpfen lassen, weil manch einer so kurzsichtig is und sich net für das dahintersteckende interessiert hat. manch ein alter sack hat sie auch schon angesprochen, als sei sie eine prostituierte im sm-outfit (wobei ihre kleidung legere und nicht besonders auffällig ist) -> das erst kürzlich vorm restaurant.
    von daher liegt mir fern leute aufgrund ihres aussehens, alters oder nicks irgendwie anzugreifen oder analysieren zu wollen. das steht mir net zu und is eh totaler mumpitz
    jedem das seine. das äussere sagt eh nicht alles aus, wenn manchmal aber auch das meiste.

    und nu kling ich wieder wien klugscheissener spatz aufm dach, wobei meine gedanken wahrscheinlich eh unverständlich und durcheinander sind.

    and i don't take it too serious. i think i just said something about it. perhaps you should read my posts with much more advertence instead of quoting stuff of other people all the time:)


    was ich eigentlich sagen wollte: war sarkasmus, nimms net persönlich.
    narf. ich geh nu ins nest. ihr verwirrt mich, ohne was zu sagen

    ficken *weghopps*



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    pAtricK - 15.11.2006, 01:55




    ...mit Humor nehmen :D



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 15.11.2006, 21:26


    @ Patrick: Gibt es eigentlich den Begriff Admintroll?^^

    SweetGothicGirl hat folgendes geschrieben:Schade, dass du Frauen nicht traust... ;)
    Naja, genaugenommen bin ich ja auch nur ein Mädchen :D

    Dir ist hoffentlich klar, dass wenn wir uns das erste mal sehen und du dich nicht als zuckersüßes Mädchen erweist, jeder evtl. Vertrauensbasis der Boden entzogen ist :)

    Mal so ganz nebenbei gefragt:
    Wie groß bist du? :D



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    J.Schrumpfnudel.R - 16.11.2006, 00:13


    Henning, hat dir schon mal jemand gesagt, wie oberflächlich du bist? Ich will dich ja nicht ausbremsen, aber wenn du wirklich ernsthaft versuchen willst zu flirten, solltest du über deine herangehensweise besser nochmal nachdenken.

    Stell dir nur mal vor: Du triffst SweetGothicGirl das erste Mal und sie sieht aus, als wäre sie direkt deinen Träumen entsprungen. Zu dumm nur, dass du sie vorher mit deinen (manchmal doch recht merkwürdigen) Fragen komplett verschreckt hast.

    Feingefühl ist das Stichwort. Ich kling wahrscheinlich grad wie Hitch, der Date Doktor, dabei kann ich es selbst meist nicht besser, aber Außenstehenden fällt sowas immer leichter.

    PS: Mir fällt grad ein, dass zu nem Flirt normalerweise immer 2 gehören... Naja, vielleicht ist ihr ja nur noch nicht aufgefallen, dass ihr flirtet

    mr_plow hat folgendes geschrieben:I think someone is taking this conversation a little bit too serious :wink:

    Nicht böse nehmen. :wink:



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 16.11.2006, 00:19


    Alter....wie gehtn das hier ab XD

    Ja ok, nachn Namen, bin ich ja ein aufgelöster böser Goth.....ähm....ja ne is klar...

    Oh oh oh.....die Szenen Diskusion hatte ich schon zu oft.....das bringt meine Hirnwindungen nur irgendwo hin wo ich sie nicht haben will.....und zwar ins chaos XD

    naja ^^
    @SweetGothicGirl: Nett dich mal angeschrtieben zu haben, würd mich freuen mal mit dir zu quatschen :)

    @ Kiki: DU hast auch langeweile oder XD :)



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 16.11.2006, 00:49


    @J.R.: Good God in Heaven, newbie, there are just so very many ways for me to say this to you. Never, Not in a million years, Absolutely not, No way Jose, No chance Lance, Niet, Negatory, Mmh-mmh, Nah-ah, Uh-uh, and of course my personal favorite of all time, "Man falling off of a cliff." NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOooooooooooooooooooooo...PFFF!



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Alex - 16.11.2006, 15:05


    1. 5 gegen Willy

    2. Maik ist ein Satanist (weil er ja immer schwarz trägt)

    3. use PN!

    Ich bin ja sowas von draussen! PISS... äh... Peace!



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 16.11.2006, 18:25


    mr_plow hat folgendes geschrieben: Dir ist hoffentlich klar, dass wenn wir uns das erste mal sehen und du dich nicht als zuckersüßes Mädchen erweist, jeder evtl. Vertrauensbasis der Boden entzogen ist :)

    Mal so ganz nebenbei gefragt: Wie groß bist du? :D

    Ach es gibt schon eine Vertrauensbasis? Wow :D

    Etwas über 1,70m warum? :P

    @ J.fucking.R Rischtisch!

    Das mit dem Flirt kommt drauf an, wie man es definiert :wink:
    Ansonsten hab ich auch keine Tomaten aufn Augen^^

    @ Trauerschatten: Ja, würde mich auch freuen mal mit dir zu reden :)

    mr_plow hat folgendes geschrieben: Es läuft alles auf ein Treffen bei spätestens einem der nächsten AA Konzerte hinaus :D

    Mir ist gerade (ich weiß, sehr spät^^) das SPÄTESTENS aufgefallen :P

    und das mit dem "wie aus deinen Träumen entsprungen"... o.O., das würd ich ja gerne mal wissen, wie so jemand aussehen muss^^



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Tonal-Arts - 16.11.2006, 19:07


    Oh oh, ein Doppelpost, Forumsregeln gelesen?

    :edit by j00hm: korrigiert, in zukunft bitte drauf achten, nicht auf sein eigenes posting zu antworten, dafuer gibt's ja den edit button :)



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 16.11.2006, 19:39


    Das nimmt hier ja langsam epische Ausmaße an :shock:

    SweetGothicGirl hat folgendes geschrieben:Ach es gibt schon eine Vertrauensbasis? Wow :D

    Hab' ich so nicht gesagt.

    SweetGothicGirl hat folgendes geschrieben:Etwas über 1,70m warum? :P
    Ist ein kleiner Insider Joke. Ich steh nicht auf kleine Frauen, aber 1,70m sind ok ;)

    Ich fasse mal kurz für alle zusammen:

    Ich flirte mit einem 15-jährigen Mädchen, das ich noch nie persönlich kennengelernt habe. Das mach ich natürlich in einem öffentlichen Forum, wo jeder Horst u. Peter seinen Senf dazugeben kann. Der liebevolle, naive, optimistische Drummer versucht einem egoistischen, depressiven Misanthropen Flirttips zu geben, da das Mädchen sicherlich wie aus seinen Träumen entsprungen ist.
    Weiterhin ist eine halbe Band schon recht genervt von der ganze Sache und weist mich freundlich auf den 'pn' button hin.
    Vielleicht find ich auch einfach den ICQ button nicht, um privaten Kontakt herzustellen und SweetGothicGirl nach ihrer Handynr. zu fragen. Vielleicht bin ich zu schüchtern, wer weiß. Vielleicht seh ich die ganze Sache auch als das was es ist: Ein lustiges Gespräch, an dem ich meinen Spaß habe und mich köstlichst amüsiere, wie ernst das manche Leute hier nehmen, obwohl ich gestehen muss, dass es mich inzwischen doch interessiert wer hinter SweetGothicGirl steht :D

    SweetGothicGirl hat folgendes geschrieben:und das mit dem "wie aus deinen Träumen entsprungen"... o.O., das würd ich ja gerne mal wissen, wie so jemand aussehen muss^^

    Das werd ich aber hier nicht ins Forum schreiben ;)

    Abschließend noch was von E.C.:
    http://youtube.com/watch?v=zkdvKgVmOXg



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Kiki - 16.11.2006, 19:56


    *jr mal wuschel*
    als aussenstehender ists immer leichter. abr du als erotischster drummer der welt solltest doch eh keine probs haben *zwinker*

    @ maik: langeweile nicht unbedingt ^^ nur irgendwo muss ich meine gehirnspastungen auslassen.
    wobei.. teilweise magst du recht haben. mift..


    @ jr: btw: du hast mittwoch gefehlt. war echt blöd ohne euch/dich.
    das einzig lustige waren franzis kommentare zu ihrem freund + zukunftsplänen und koljas performance von "schumsekatzen lieben sanabell"..
    lasst mich NIE wieder alleine unter diesen psychopathen!!! ich flehe dich an!



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Alex - 16.11.2006, 23:31


    Jetzt aber mal echt 5 gegen Willy und dann Sahne!

    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    pAtricK - 17.11.2006, 15:01



    Henning hat folgendes geschrieben:@ Patrick: Gibt es eigentlich den Begriff Admintroll?^^

    Jetzt ja :twisted:



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 17.11.2006, 15:07


    mr_plow hat folgendes geschrieben: Hab' ich so nicht gesagt.

    Mmmmh... stimmt!

    Eine sehr treffende Zusammenfassung...!
    Zusatz: PN ist doch langweilig, der witz an der ganzen sache ist doch, dass jeder seinen Senf dazu geben kann!
    Klar könnten wir uns auch per PN unterhalten, aber dann hätte die Sache doch weniger Fun, außerdem habt ihr uns doch schon in unseren eigenen Thread verbannt, also...^^

    mr_plow hat folgendes geschrieben: ..., dass es mich inzwischen doch interessiert wer hinter SweetGothicGirl steht :D

    Du weißt doch schon alles über mich^^ Wie ich auf das Forum gestoßen bin, wie groß ich bin, wie alt ich bin... :wink:



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 17.11.2006, 16:06


    SweetGothicGirl hat folgendes geschrieben:Du weißt doch schon alles über mich^^ Wie ich auf das Forum gestoßen bin, wie groß ich bin, wie alt ich bin... :wink:

    Mann ey, du bist so total oberflächlich :roll:

    SweetGothicGirl hat folgendes geschrieben:
    mr_plow hat folgendes geschrieben:Es läuft alles auf ein Treffen bei spätestens einem der nächsten AA Konzerte hinaus :D
    Mir ist gerade (ich weiß, sehr spät^^) das SPÄTESTENS aufgefallen :P


    Wie sind deine Erfahrungen mit Blinddates? ;)

    Und Achtung!:
    Meine Traumfrau ist mindestens 1,70m groß... :idea:
    (ich weiß, ich kann es einfach nicht lassen^^)



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 17.11.2006, 17:53


    Zitat:Mann ey, du bist so total oberflächlich Mit den Augen rollen
    und dann:
    Zitat:Und Achtung!:
    Meine Traumfrau ist mindestens 1,70m groß... Idee
    (ich weiß, ich kann es einfach nicht lassen^^)

    Henning, Henning.....



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Kiki - 17.11.2006, 19:55


    ist 1,70 nicht n bissle viel vorgenommen? mit so viel frau kannst du doch gaaarnicht umgehen ;)



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 17.11.2006, 21:55


    Ich weiß was ich tue 8)



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 18.11.2006, 12:44


    mr_plow hat folgendes geschrieben: Wie sind deine Erfahrungen mit Blinddates? ;)

    Bis jetzt gut, also wehe du versaust meine Statistik, wenn wir uns treffen sollten :P


    Ach ja, gegenfragen: Wie groß bist du denn? :D



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    pAtricK - 18.11.2006, 15:05


    *klick mich*



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    J.Schrumpfnudel.R - 18.11.2006, 16:14


    Der liebevolle, naive und most sexiest Drummer of the World (interessant, was man hier so alles über sich selbst zu hören bekommt :P ) meldet sich mal wieder zu Wort! 8)

    Weil mir grad langweilig ist, führe ich jetzt einfach mal ne Analyse durch (Ja ich höre die "OH MEIN GOTT, NEIN BITTE NICHT JR!" - Rufe bis hierher! :wink: ):

    Also Henning ist ein verzweifelter, selftitled Pro Flirter, der alles daran setzt jemanden kennen zu lernen (nicht unbedingt nur auf dieses Forum bezogen), leider bisher mit mäßigem Erfolg. Doch jetzt gerade sieht es tatsächlich so aus, als ob er Ansätze von Erfolg verbuchen könnte: SweetGothicGirl hat auch nach seiner Größe gefragt! Und es gab anspielungen auf ein Blind Date!
    Holy Shit! Vielleicht muss ich meine anfänglichen Bedenken ja doch wieder über bord werfen.
    Bleibt nur noch eines zu bedenken: Wer meint das jetzt überhaupt ernst und wer nicht? Kann ich nicht beurteilen...

    Nur noch ne kleine Anmerkung am Rande: Am besten lässt sich sowieso mit den Augen flirten, aber das gestaltet sich in einem Forum als erdenklich schwierig.

    Aber da ich kein Unmensch sein will, drück ich Henning jetzt einfach mal die Daumen! Schnapp sie dir TIGER! :wink:


    8)



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    pAtricK - 18.11.2006, 16:24


    Hier hat keiner ne Ahnung, aber jeder ne Meinung!

    (Außer J "Dr. Loooove" R, der hat Ahnung :D )



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    J.Schrumpfnudel.R - 18.11.2006, 17:02


    Ne ich bild mir auch nicht ein Ahnung zu haben, aber es macht spass und da ich keinen zum Flirten hab (außer dir Patrick... 8) ) schreib ich hier halt rein, was mir gerade zum Thema einfällt. Eben meine Meinung.

    Gez.: Dr J."Hab zwar keinen zum Flirten aber meinen Spass".R :D



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 18.11.2006, 19:06


    patrick hat folgendes geschrieben:Hier hat keiner ne Ahnung, aber jeder ne Meinung!

    (Außer J "Dr. Loooove" R, der hat Ahnung :D )
    I love this post so much, I wanna have sex with it. :D

    SweetGothicGirl hat folgendes geschrieben:Ach ja, gegenfragen: Wie groß bist du denn? :D


    Pi * Daumen 1,84m
    Bin gespannt, ob du die händeln kannst :wink:



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Kiki - 18.11.2006, 19:38


    *wimperklimpernd zu J."sexy man"R. guck.

    auf die knie fall und ihne ne runde anbet*



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 19.11.2006, 15:20


    mr_plow hat folgendes geschrieben: Pi * Daumen 1,84m
    Bin gespannt, ob du die händeln kannst :wink:

    Das is okay :D

    Sonst noch ungeklärte fragen?

    Ach ja, wer das hier ernst nimmt und wer nicht: Das ist wirklich schwer zu sagen :wink:



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 19.11.2006, 16:44


    *Inne Ecke stell und alleine sei* XD



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 19.11.2006, 21:42


    SweetGothicGirl hat folgendes geschrieben:Sonst noch ungeklärte fragen?

    Mit denen warte ich noch.
    Das macht die Sache aufregender :)
    In meiner Fantasie bist du nämlich ein ganz schön verdorbenes Luder, das nur äußerlich auf "sweet" macht ;)

    Aber vielleicht hast du ja noch ne Freundin oder Schwester für den armen Trauerschatten?!^^



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 20.11.2006, 00:56


    Ja, eben....also ich such sone liebe kleine zarte Elfe ;)



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    pAtricK - 20.11.2006, 01:13




    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 20.11.2006, 01:17


    LOOOOL XD

    Alter, wie der Typ aussieht.....

    Ich glaub der wurde schon seit dem Kindergarten gehänselt......



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 20.11.2006, 16:41


    mr_plow hat folgendes geschrieben: Mit denen warte ich noch.
    Das macht die Sache aufregender :)
    In meiner Fantasie bist du nämlich ein ganz schön verdorbenes Luder, das nur äußerlich auf "sweet" macht ;)

    Aber vielleicht hast du ja noch ne Freundin oder Schwester für den armen Trauerschatten?!^^

    Bis wann warteste denn?? :D

    Was du so für Fantasien hast :P

    Mit einer Schwester kann ich leider nicht dienen (mit einem Bruder auch nicht, falls das die nächste Frage wäre^^), mit Freundinnen ja, aber die sind bestimmt nicht dein Geschmack :wink:



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 20.11.2006, 19:35


    Das überlass ich einfach mal deiner Fantasie...

    Schwester oder Bruder hab ich auch nicht. Hey, da haben wir was gemeinsam ;)

    Und bevor Dr. Love aka J.R. jetzt sowas wie "ihr seid wie für einander bestimmt" raushaut:

    @J.R. Ja, ich weiß sie steht total auf mich, aber ich spiel noch ein wenig 'Schwerzukriegen' ;)



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 20.11.2006, 19:47



    Henning, ich glaub, du hast das mit den Schwestern falsch verstanden....dabei hast du die Frage selbst gestellt...XD

    SweetGothicGirl beantwortet sie und du sachts "hey ich hab auch keine Schwestern" XD

    XD



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Kiki - 20.11.2006, 20:30


    hmm.. henning vergisst sicher auch, wann seine freundin geburtstag hat (wenn er sie dann hat)..
    und wann jahrestag is.
    für manch eine ist das seeeeeehr übel.
    und hier kann er zzt noch nachlesen... oh oh oh.. das gibt abzüge in der b note :D



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 20.11.2006, 20:44


    Obwohl ich der festen Überzeugung bin, dass ich eine Gemeinsamkeit bzgl. Einzelkinder festgestellt habe, so möchte ich euch doch bitten nochmal genau den sprachlogischen Stolperstein zu analysieren.



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 21.11.2006, 21:25


    mr_plow hat folgendes geschrieben:Obwohl ich der festen Überzeugung bin, dass ich eine Gemeinsamkeit bzgl. Einzelkinder festgestellt habe, so möchte ich euch doch bitten nochmal genau den sprachlogischen Stolperstein zu analysieren.

    Er redet in rätseln :P

    Das mit dem Jahrestag könnte ich verkraften (wer sagt denn, dass es so lange hällt^^), Geburtstag wäre da schon schlimmer ( Tipp: aufschreiben!^^)
    :D

    Edit: ich soll irgendwas mit handlesen ansprechen... (man sieht wir haben schon "privat" geredet :wink: )



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 21.11.2006, 22:00


    Geburtstage von weiblichen Personen hab ich ziemlich gut drauf (vielleicht weil ich sie mir auch aufschreibe^^)

    Sie meint wohl meine unglaubliche Begabung Persönlichkeiten in den drei Hauptlinien der Hand zu entdecken :P

    Edit: Jetzt hätte ich fast die nächste Frage vergessen: Bist du ein schlanker Typ? :D



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    pAtricK - 21.11.2006, 23:11




    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 21.11.2006, 23:59


    patrick hat folgendes geschrieben:Respektvoller Umgang mit den anderen Usern ist selbstverständlich.



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    pAtricK - 22.11.2006, 00:07


    mr_plow hat folgendes geschrieben:In meiner Fantasie bist du nämlich ein ganz schön verdorbenes Luder

    Also wenn das mal nicht "respektloser" war als mein post :wink:

    Auf die Gefahr hin als furchtbar ernst (OMGROFL) zu gelten:
    Der Begriff "respoktvoll" ist ziemlich dehnbar.
    Angedacht waren eher Fälle wo ein User den anderen ernsthaft/im Streit beschimpft.
    Von euch weiß ich ja dass ihr
    a) Humor habt und
    b) keine grünen Spandexhosen tragt ^^

    Was aber noch viel wichtiger ist:
    :twisted: ICH BIN HIER DAS GESETZ! (MUHAHAHAHA) :twisted:



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 22.11.2006, 00:22


    Hey Patte, chill mal ;)



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    pAtricK - 22.11.2006, 00:31


    Hey, ich versuch immerhin nicht dich in den Feinheiten der zwischenmenschlichen Kommunikation zu unterrichten :wink:



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 22.11.2006, 14:22


    Henning zieht "Ignore"Politik aufd meine Beiträge ab



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 22.11.2006, 15:10


    Trauerschatten hat folgendes geschrieben:Henning zieht "Ignore"Politik aufd meine Beiträge ab

    What seems to be the officer, problem?



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Kiki - 22.11.2006, 19:29


    um mal wieder zum thema zu kommen...

    *jr anguck und anfang zu singen*

    man I'd like to place my hand upon your fuckin' sexy ass and squeeze..
    ans sqeeeeeeeeeeze..!
    take off your shirt and your underpants....

    *kurz wimperklimper und dann ein neues lied anstimm*

    i'm gonna fuck you softly, i'm gonna screw you gently, i'm gonna hump you sweetly, i'm gonna ball you discreetly..
    and then i'm gonna love you completely, and then i'll fuckin fuck you discreetly, and then i'll fucking bone you completely.. but then I'm gonna fuck you HARD!


    *rotwerd und schnell wegflitz*



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 22.11.2006, 21:11


    Ich glaube Kiki will was von J.R. ;)



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 22.11.2006, 21:15


    Ich wollte auch gerade sagen: wir scheinen nicht als einzige zu flirten :wink:



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 22.11.2006, 23:24


    Naja....flirten könnte man sagen.......
    aber ich glaub wenn man so flirtet kommen nur die ganz harten in Garten...XD



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    j00hm - 23.11.2006, 00:05


    ich glaub ihr habts alle noetig.. trefft euch fuern gangbang oder so..



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 23.11.2006, 00:37


    This post is so great, I would cheat on that other post from before, marry this one and raise a family of tiny little posts!



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    j00hm - 23.11.2006, 03:07






    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Kiki - 23.11.2006, 20:19


    *unschuldig guck*

    ich? nöö



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    j00hm - 24.11.2006, 03:05


    was noe? no du hast es nich noetig oder noe du willst nix von j.r.? wenn du was von j.r. willst musst dich eh hinten anstellen. wenn du behauptest es nich noetig zu haben.. pff wir wissen doch alle wie's auf britney spears konzerten abgeht



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 24.11.2006, 12:59


    Genau, an der Schlange zu JR steht nämlich noch die ganze Band! :)
    Und Alex wird nich fertig mit ihm.....

    (alter, wir werden immer schwuler....)



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 24.11.2006, 14:18


    Und das Niveau sinkt und sinkt.....

    j00hm hat folgendes geschrieben:wir wissen doch alle wie's auf britney spears konzerten abgeht
    Ich war noch nie auf einem Britney Spears Konzert. Erzähl doch mal, was du da für Erfahrungen gemacht hast :lol:

    Trauerschatten hat folgendes geschrieben:(alter, wir werden immer schwuler....)
    Irgendwo in Berlin muss es passiert sein^^

    Ich bring jetzt einfach mal wieder ein wenig Anspruch in die Sache:

    @SweetGothicGirl
    Bist du kunstinteressiert oder selber künstlerisch tätig? (Die Frage ist daher von Bedeutung, da die Antwort etwas über dein Ästhetikgefühl und evtl. etwas über dein Modebewusstsein aussagt)



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Kiki - 24.11.2006, 16:53


    hmm.. noetig hab ichs wohl schon (mist, jemand hats bemerkt)..
    auf jr stehen... hmm, tun wir das nicht alle irgendwie ein bisschen?

    was das anstellen betrifft: n bissle länger warten werd ich auch noch können. vielleicht kann man ihn mit tomatensuppe, kaffee und kippen ein wenig davon überzeugen, dass er mich kurz vorzieht ^^

    genau jorim (ich hoffe ich schreibs jetzt richtig^^)! erzähl mal wie es da so ist, ich wüssts nämlich auch gern mal :P
    *wackelt mit dem hintern*
    hit me baby one more time.. kratz mich, beiss mich, gib mir postleitzahlen!



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Juli - 24.11.2006, 16:55


    irgendwie steig ich hier nicht mehr durch...



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Kiki - 24.11.2006, 16:59


    *julis verwirrtheit nutz und ihn ans ende der schlange stell*



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 24.11.2006, 17:27


    Soll ich die Schlange neu ordnen??? :wink:

    @mr_plow: Kunst ist ein weiter Begriff... die meisten gemalten Bilder finde ich unheilmlich langweilig, während ich mir Fotos stundenlang anschauen könnte.
    Ich hab Kunst als Wahlpflichtfach und hab so 2-3 denk ich mal... sonst noch was?^^



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 24.11.2006, 18:25


    Juli hat folgendes geschrieben:irgendwie steig ich hier nicht mehr durch...
    Das hier ist spannender als jede Daily Soap :D

    Kiki hat folgendes geschrieben:kratz mich, beiss mich, gib mir postleitzahlen!
    hm...wo ich das so lese: Kennst du eigentlich den Menth? Ihr passt vielleicht zusammen :)

    SweetGothicGirl hat folgendes geschrieben:Soll ich die Schlange neu ordnen??? :wink:
    Nun mach mal bloß keinen Stress, Mädel ;)



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    j00hm - 24.11.2006, 20:51


    mr_plow hat folgendes geschrieben:Kiki hat folgendes geschrieben:kratz mich, beiss mich, gib mir postleitzahlen!
    hm...wo ich das so lese: Kennst du eigentlich den Menth? Ihr passt vielleicht zusammen :)
    made me rofl ;)

    bzgl britney konsert zitiere ich aus Patricks Tagebuch, dass ich gerade hier habe:
    patrick hat folgendes geschrieben:
    Liebes Tagebuch,

    gestern war ich auf meinem ersten Britney Spears Konzert, das war echt toll. Alle Leute da hatten rosa Klamotten an. Als Briney auf der Buehne abgegangen is und ihre neusten smash-hits zum besten gegeben hat is das Publikum voll mitgegangen. Britney war ganze _15_!! Minuten auf der Buehne. WoW soviel haette ich wirklich nich erwartet bei 120 Euro fuer eine Karte. Kurz vor Ende des Auftritts hab ich es dann gewagt, nachdem ich mich fast 23 Minuten voller Angst in einer dunklen Ecke versteckt hatte, trat ich in die Menge. Das darauf folgende Teenie-gebruell konnte ich zunaechst nich verstehen, als die Worte "Satan" und "Hoelle" aber immer klarer wurden wurde mir klar, dass ich einen Fehler begangen hatte. Ich hatte mich auf dem Konzert am Abend zuvor so zugedroehnt dass ich garnich bemerkt hatte was fuer klamotten ich anhatte..
    hier ein bild von mir Bild



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    J.Schrumpfnudel.R - 24.11.2006, 21:09


    I would definitly marry THIS post! ROFL und mir den Bauch halt



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    pAtricK - 24.11.2006, 22:18


    j00hm hat folgendes geschrieben:[...]zitiere ich aus Patricks Tagebuch[...]
    Deine Mudder! :D



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 25.11.2006, 04:49


    Kunst? ICh hab Kunst gehört? *aufhörch*

    Wer kommt noch mit zu Caspar David Friedrich?



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    pAtricK - 25.11.2006, 16:28


    Trauerschatten hat folgendes geschrieben:Kunst? ICh hab Kunst gehört? *aufhörch*

    Wer kommt noch mit zu Caspar David Friedrich?

    Thread officially hijacked :D



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Kiki - 25.11.2006, 18:45


    @ henning: menth, is das ansteckend? O_o

    *bewirft den rest mit rosa wattebällchen*

    btw caspar david friedrich:
    die romantiker.. naja.. waren alle irgendwo n bissle naiv, oder? spätromantiker erst recht. ;) da fand ich den expressionismus spannender. andersrum ist es, wenn man das ganze literarisch betrachtet ^^*rumklugscheiss*

    wer wirkliche "kunst" will, der soll sich luis royo zu gemüte führen. der kerl hats nur drauf.



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 25.11.2006, 18:53


    Man sollte sich ihm nicht zu lange aussetzen^^

    Aber es tun sich ja gerade ganz neue Wege auf....

    Trauerschatten & Kiki, Liebe im Namen der Kunst? :P



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Kiki - 25.11.2006, 20:43


    weihnachten? bahnhof?



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Alex - 25.11.2006, 21:51


    Kunst? Poesie? EMO?



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Kiki - 25.11.2006, 22:06




    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 26.11.2006, 14:43


    Am besten ist doch immer noch der Surrealismus :D

    Warum genau gehts eig gerade?^^

    mr_plow hat folgendes geschrieben: Trauerschatten & Kiki, Liebe im Namen der Kunst?

    Mensch, sie will doch was von J.R. :P



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Kiki - 26.11.2006, 15:08


    Och, ich nehm auch Maik, so ist das nicht :P :oops:

    dem liegen ja aber auch schon so viele willige frauen zu füßen. ob ich mich nun als ergebene sklavin dazu geselle oder nicht.. ich glaub das ist ihm dann egal ^_^



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    j00hm - 26.11.2006, 15:53


    ich sag doch.. gangbang :P

    btw: kunst is ueberbewertet



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 26.11.2006, 17:41


    Also ich mag die Gotik ;)



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    j00hm - 26.11.2006, 18:34


    ich mag die emotik o)_(O



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 26.11.2006, 22:38


    Kiki hat folgendes geschrieben:
    dem liegen ja aber auch schon so viele willige frauen zu füßen. ob ich mich nun als ergebene sklavin dazu geselle oder nicht.. ich glaub das ist ihm dann egal ^_^

    ?? *umschau*
    Wo jetzt?

    Es gibt engstirnige Künstler und devote Künstler, grüne und gelbe, große und kleine, dicke und dünne.....
    UNd Caspar David Friedrich is einfach n king :)
    Aber Louis Royo is auch Hammer......und vor alem H.R. Giger



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    J.Schrumpfnudel.R - 26.11.2006, 22:45


    Ja H.R. Giger is genial! Die Aliens sind der Hammer



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    pAtricK - 26.11.2006, 23:25


    Ich mag Spaghetti weil mein Haus aus Stein ist.



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 27.11.2006, 00:03


    ...und lange, romantische Spaziergänge am Strand. Die Wellen rauschen. Unter unseren nakten Füßen kitzelt der weiche Sand. Deine langen Haare wehen im Wind und in deinen Augen verliert sich die untergehende Sonne...



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    pAtricK - 27.11.2006, 02:00


    mr_plow hat folgendes geschrieben:...und lange, romantische Spaziergänge am Strand. Die Wellen rauschen. Unter unseren nakten Füßen kitzelt der weiche Sand. Deine langen Haare wehen im Wind und in deinen Augen verliert sich die untergehende Sonne...



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Alex - 27.11.2006, 08:30


    LOOOOOL!!!!!!!! :D :D :D

    Hoist the Flag of total gayness!



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Juli - 27.11.2006, 12:26


    Ähm... könntet ihr mal so eine Kleine Zusammenfassung schreiben? Wer jetzt mit wem oder warum nicht? Wer liebt wen? Wer ist dieser Mr. Plow?! :wink: Ist dat gothicgirl jetzt emo? Wer ist schwul? Warum sollte KoRn sich nach dem ersten Album auflösen und verdammt nochmal geh in den Schrank zum lachen!!!!!!!

    Oder kurz: Ich hab keinen Plan was hier abgeht... :cry: :cry: :cry:



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 27.11.2006, 16:22


    Juli hat folgendes geschrieben: Ich hab keinen Plan was hier abgeht...

    *tröst*

    *schlange von Mikes willigen Mädels neu ordne und Kiki an erste stelle stell*

    Jetzt ist alles durcheinander :P



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Kiki - 27.11.2006, 20:06


    och.. durcheinander würde ich weniger sagen. eher "nun ist die reihenfolge richtig"



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 27.11.2006, 21:12


    Alex hat folgendes geschrieben:LOOOOOL!!!!!!!! :D :D :D

    Hoist the Flag of total gayness!
    Don't feed the admintrolls! :D

    Juli hat folgendes geschrieben:Wer ist dieser Mr. Plow?! :wink:
    Mein Ziel eine bestehende, allgemeine Verwirrtheit zu forcieren scheint geglückt (harhar)^^

    Zitat:Jetzt ist alles durcheinander :P
    Ja, jetzt ham wir den Salat! Was machen wir denn jetzt mit den ganzen einsamen Frauen aus den verschiedenen Warteschlangen?! Draußen wird's kalt und dunkel und die armen stehen vor der Tür und frieren (Mir kämen jetzt zwar schon Ideen, aber die sind nicht jugendfrei ;) ).



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 27.11.2006, 23:51


    Also meine Gedanken sind seit Samstag eh bei jemand anderen, die Ihr alle ma nich kennt, ihr knödels :)

    @ Kiki:
    Jetzt beschreibe mir mal bitte diese komische Schlange (Nein, nicht die einäugige Hosenschlange, Alex)
    Wer steht denn da so drin? hä? hä? :)



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    j00hm - 28.11.2006, 02:12


    Trauerschatten hat folgendes geschrieben:Also meine Gedanken sind seit Samstag eh bei jemand anderen, die Ihr alle ma nich kennt, ihr knödels :)
    Beziehungen und Schwaermerein ausserhalb der Band oder des ueblichen Bandkreises sind so weit ich weiss nich erlaubt, oder?



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 28.11.2006, 18:48


    j00hm hat folgendes geschrieben: Beziehungen und Schwaermerein ausserhalb der Band oder des ueblichen Bandkreises sind so weit ich weiss nich erlaubt, oder?

    Hart Regeln, damit kommt auch nicht jeder klar :wink:

    Wieviel schlangen gibts jetzt eig???^^



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    J.Schrumpfnudel.R - 28.11.2006, 20:38


    Zu viele... :wink:



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 29.11.2006, 12:43


    So, ich bin raus hier XD



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Kiki - 30.11.2006, 01:13


    @ maik: ich werd mir nicht den größenwahn herausnehmen und versuchen dein privat- oder gar sexualleben zu analysieren ^_^

    mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr :P



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    pAtricK - 30.11.2006, 01:33




    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 30.11.2006, 16:29


    Trauerschatten hat folgendes geschrieben:So, ich bin raus hier XD

    *lol* dann is Kiki ja schon wieder um einen Platz bei J.R. nach oben gerutscht^^



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Kiki - 30.11.2006, 19:54


    ich glaub nicht.
    ausserdem: hiermit gebe ich feierlich auf ^^
    niederlagen kann man sich ersparen. taktisch klug ist es, wenn man rechtzeitig aufgibt



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 30.11.2006, 19:55


    Ich glaube, Jorim und Patrick heiraten und adoptieren ganz viele kleine, süße Katzen, verkleiden sie und stecken sie in Kartonschachteln und so.

    @Kiki An Niederlagen wächst man mehr als an Erfolgen oder an rein gar nichts ;)



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    pAtricK - 30.11.2006, 20:36


    mr_plow hat folgendes geschrieben:Ich glaube, Jorim und Patrick heiraten und adoptieren ganz viele kleine, süße Katzen, verkleiden sie und stecken sie in Kartonschachteln und so.
    Waaaaas?



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 02.12.2006, 14:57


    Henning is wie ein wandelnder Psychotest:
    Er stellt einem ständig mehr oder weniger absurde Fragen und interpretiert dann irgendwas da rein :D



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    j00hm - 02.12.2006, 15:07


    SweetGothicGirl hat folgendes geschrieben:Henning is wie ein wandelnder Psycho

    . nuff said!



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 03.12.2006, 14:12


    SweetGothicGirl hat folgendes geschrieben:Henning is wie ein wandelnder Psychotest:
    Er stellt einem ständig mehr oder weniger absurde Fragen und interpretiert dann irgendwas da rein :D

    Hast du Angst, dass ich irgendwann dein dunkles Geheimnis entlüfte? ;)



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 03.12.2006, 15:47


    mr_plow hat folgendes geschrieben: Hast du Angst, dass ich irgendwann dein dunkles Geheimnis entlüfte? ;)

    Woher weißt du, dass es nur eins ist??? :D



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 03.12.2006, 18:54


    Ja, du bist du ein bischen freaky, ich weiß :P



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    J.Schrumpfnudel.R - 03.12.2006, 20:27


    woher weißt du, dass sie freakig ist?!? Was ist überhaupt freakig und was ist normal?!?

    Bevor ich jetzt in einen endlos Post hineinrutsche, stoppe ich mich lieber rechtzeitig und spiele mal wieder J.Dr_Love.R! 8)

    @Henning: Ich kann natürlich nicht wissen, wie eure private Msgs aussehen, aber von dem was ich hier lesen kann glaube ich, sie hält dich eher für ihren Psychodoktor, den sie garnicht haben will, als für einen potenziellen Lebensabschnittsgefährten.

    Nichts für Ungut. :wink:



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 03.12.2006, 23:59


    An welcher Universität hast du nochmal deinen Doktor gemacht :?:



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    pAtricK - 04.12.2006, 00:21




    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 04.12.2006, 16:33


    J.fucking.R hat folgendes geschrieben: ...den sie garnicht haben will, als für einen potenziellen Lebensabschnittsgefährten.

    *lol* besonders wenn man den Kaffee selber bezahlen muss^^



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 04.12.2006, 20:48


    Ach, du bist käuflich ? ;)



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 05.12.2006, 17:54


    ich verrate doch nicht alle meine dunklen Geheimnisse :D



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    pAtricK - 05.12.2006, 20:56




    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 06.12.2006, 22:09


    Zitat:ich verrate doch nicht alle meine dunklen Geheimnisse :D
    Das macht die Sache noch viel viel aufregender...und selber rausfinden macht eh mehr Spaß :P



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 07.12.2006, 16:32


    Du willst selber rausfinden ob ich käuflich bin??? :wink:



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 07.12.2006, 17:46


    Nein, ich werde dir nicht den Kaffee (den du eh nicht magst) bezahlen oder dich zum Essen einladen etc.! Mach dir mal keine Hoffnung :roll:



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    J.Schrumpfnudel.R - 07.12.2006, 17:59


    Na Henning, also so wird das nix... 8)



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    pAtricK - 07.12.2006, 18:51




    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Kiki - 07.12.2006, 21:42


    katzen.. die meisten gehören nach spatenhausen *auf das frisch gebuddelte loch deut*



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    j00hm - 07.12.2006, 21:43


    Kiki hat folgendes geschrieben:katzen.. die meisten gehören nach spatenhausen *auf das frisch gebuddelte loch deut*

    statdessen lieber hunde? die gehoeren naemlich ins katzenfutter meiner katzen *aufdenaltenquietschendenfleischwolfdeut*



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 07.12.2006, 21:45


    Wollt ihr Schnuggis euch nicht mal einen Katzenthread aufmachen? :lol:



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Anonymous - 07.12.2006, 23:56




    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 08.12.2006, 16:18


    J.fucking.R hat folgendes geschrieben:Na Henning, also so wird das nix... 8)

    eben :wink:

    dieser thread wird immer gerade so umbenannt wie die diskussion ist, auch schön^^



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 08.12.2006, 16:39


    Ich möchte nur sicherstellen, dass ich nicht meines Geldes wegen, sondern wegen meiner Persönlichkeit gemocht werde :)
    Du zählst anscheinend zu der oberflächlichen Sorte von Frauen....aber du kannst mir natürlich gerne das Gegenteil beweisen ;)



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    J.Schrumpfnudel.R - 08.12.2006, 18:50


    Du solltest nicht glauben, dass Frauen es mögen eingeladen zu werden, weil sie dadurch merken, wie viel Geld du bereit bist für sie auszugeben, oder um fest zu stellen, ob du genug Geld hast um sie überhaupt einladen zu können.

    Betrachte es Symbolisch! Du gibst ihr einen Teil von dir selbst und zeigst ihr dadurch deine Bereitschaft dich ihr zu öffnen, sie teilhaben zu lassen an deinem Leben, du schenkst ihr im übertragenen Sinne deine Zuneigung!

    - J.DrLove.R

    (Gott was schreib ich für nen Crap! :wink: )



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 08.12.2006, 21:52


    sehr hübsch ausgedrückt, muss ich schon sagen :wink:



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 09.12.2006, 14:35


    Also für mich bleibt eine Tasse Kaffee immer noch eine Tasse Kaffee ;)



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 09.12.2006, 22:00


    wie unkreativ :P



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Kiki - 09.12.2006, 22:23


    Eine Tasse Kaffee hat für manch einen eine große Bedeutung.
    Hochgenuss, überlebenswichtig.. Das Beste jedoch ist der damit verbundene Satz "Kommst du noch mit hoch auf nen Kaffee?"

    Da fällt mir ein: J.R, schulde ich dir nicht noch nen Kaffee? Oder gar Cappu-Xtra?
    Holste ihn dir bei mir zu Hause ab, oder soll ich ihn dir vorbeibringen, wenn ich demnächst unter deinem Fenster steh un dir ein Liebeslied singe?
    (Ich schwör bei Gott, dass das in den nächsten 2,5 Jahren passieren wird, nur damit du das nicht gleich als Hirngespinst abtust)

    edit: mein hund ist bestimmt nich für katzenfutter bestimmt. er liebt katzen *breitgrins* derzeit zieht er es aber eher vor anderem getier die kehle durchzubeissen oder das genick zu knacken :D katzen sind doch eh nur kleinkrams



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    pAtricK - 10.12.2006, 04:10




    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 10.12.2006, 14:32


    SweetGothicGirl hat folgendes geschrieben:wie unkreativ :P
    Die "Kreativität" kommt dann evtl. je nach Sachlage nach dem Kaffee :D

    Kiki hat folgendes geschrieben:Das Beste jedoch ist der damit verbundene Satz "Kommst du noch mit hoch auf nen Kaffee?"
    Man, man, man, selbst wenns um Kaffee geht denkt ihr nur an das eine ;)



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    J.Schrumpfnudel.R - 10.12.2006, 14:47


    mr_plow hat folgendes geschrieben:SweetGothicGirl hat folgendes geschrieben: wie unkreativ :P
    Die "Kreativität" kommt dann evtl. je nach Sachlage nach dem Kaffee :D


    Und du denkst bei einer Tasse Kaffee also an was anderes? :wink:



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Kiki - 10.12.2006, 18:28


    Ausserdem kann Kaffee an sich schon orgasmische Gefühle hervorrufen..!
    Oder heiße Tomatensuppe, wenn sie einem die Finger verbrennt.

    Öööhm.. *kopfkratz* :oops: oder sowas in der Art



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Menthy - 12.12.2006, 12:51


    ok... ich glaub ich werde dann einfach mal ausprobieren meinen elften finger in heiße tomatensuppe zu hängen... ma sehen ob mir da einer abgeht!!!



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 12.12.2006, 18:48


    Autsch....'Der Flirt Thread für einsame Tütensuppen' sag ich nur.



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 14.12.2006, 17:29


    Ich halt mich raus :P :P :P



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    J.Schrumpfnudel.R - 14.12.2006, 21:03


    Wie jetz? So ganz?!? Aber wo bleibt denn da der Spass? :wink:



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Kiki - 14.12.2006, 21:54


    Du sollst doch deinen Dödel net da reinhängen..
    Boar... Männer... *kopfschüttel*

    Weitere Kommentare spar ich mir an dieser Stelle, schliesslich sind Minderjährige anwesend..
    Guts Nächtle



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Juli - 14.12.2006, 23:33


    Weiß man inzwischen wer GothicGirl ist? Ich hab da nämlich einen Tipp bekommen...



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 15.12.2006, 01:25


    Naja, du weißt doch, diese eine da, die mit den Haaren ;)



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 15.12.2006, 21:24


    Ihr wisst wer ich bin??? :shock: :shock: :shock:



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 16.12.2006, 14:51


    Ach, Juli hat keinen Plan ;) obwohl ich ganz kurz am Anfang auch in seine Richtung gedacht hatte^^



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 18.12.2006, 17:01


    Ihr denkt definitiv falsch :P :P :P



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 18.12.2006, 17:06


    Männer...denken :?: Also bestimmt nicht mit dem Kopf :D



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    pAtricK - 18.12.2006, 18:01


    mr_plow hat folgendes geschrieben:Männer...denken :?: Also bestimmt nicht mit dem Kopf :D

    Du vielleicht nicht...



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Juli - 04.01.2007, 13:52


    Ausgeflirtet? Nichts mehr los hier...



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 04.01.2007, 15:29


    Wir haben eine Land-Kommunen-Hippie-Gemeinde gegründet (wo man Katzen noch Schorsch oder Babsi nennt) :D



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 04.01.2007, 20:54


    Nix ausgeflirtet! Ich bin wieder im Rennen XD



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Kiki - 06.01.2007, 14:44


    *händereib*
    Na das klingt doch endlich mal wieder vielversprechend :D



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 06.01.2007, 19:19


    .....Oo

    *renn*

    XD



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Kiki - 07.01.2007, 17:22


    Na danke... :P
    Is ja gut, ich geh ja schon wieder..
    Ausserdem biste sowieso schneller + stärker als ich, da brauchste nix befürchten :D

    Dödel



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 07.01.2007, 22:38


    Oo, du meinst, dann umrunde ich dich und komm eh wieder bei dir an? XD
    Selber Dödel

    So, die letzten beiden krieger in diesem Thread stehen noch....
    Mr. Plow hat den Schwanz eingezogen
    SweetGothicGirl hat darauf eine Feier gestartet in der sie das Aufhören von Hennings gelaaber zelebriegt und pennt immernoch.....

    Nur zwei Krieger sind hier noch, die eine rennt wie willd hinter dem annern her, und er sucht verzweifelt einen Baum, hinter den er sich stellen kann, merkt aber, das er viel zu "voluminös" ist, um sich hinter einem baum zu verstecken....
    Gespannt er warten wir die Begegnung der 2 letzten.....denn es kann nur einen geben.....



    Alter, was laaber ich hier eigentlich...



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    J.Schrumpfnudel.R - 07.01.2007, 23:04


    wtf...?



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Tonal-Arts - 07.01.2007, 23:08


    Frau Schröder trinkt nun auch wieder mehr, und nach dem hastigen Genuss von 3 Litern Met kann sowas dabei rauskommen :wink:



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    pAtricK - 07.01.2007, 23:20


    Tonal-Arts hat folgendes geschrieben:[...] und nach dem hastigen Genuss von 3 Litern Met [...]

    Der zieht wat wech :D



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 07.01.2007, 23:28


    Trauerschatten hat folgendes geschrieben:Mr. Plow hat den Schwanz eingezogen



    EDIT: Image funktionierte nicht, gefixt (is hoffentlich das Richtige :D ).
    -p.



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 08.01.2007, 17:26


    Ich penn nicht :P

    Ich bin nur ausm Rennen, aber ich schreib trotzdem gerne mit :D



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Kiki - 08.01.2007, 18:45


    *einfach mal durch den Wald renn und hinter jedem Baum nach Maik such*

    *aufgeb und ein Schild vor sich in den Boden ramm: "Single, willig, kostenlos"*



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 08.01.2007, 19:51


    SweetGothicGirl hat folgendes geschrieben:Ich bin nur ausm Rennen

    Ich dachte auch ich wär draussen, abner es ist verblüffend wie schnell man unerwartet wieder drin sein kann Oo...



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    j00hm - 08.01.2007, 19:53


    rein, raus - fertig



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 08.01.2007, 19:56


    sollte das jetzt n Rammsteinzitat werden?

    An den Flirtthread: "Ich bin der Reiter, du bist das Ross, ich hab die Schlüssel, du hast das Schloss".... XD



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    pAtricK - 08.01.2007, 19:59




    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 08.01.2007, 20:01


    ?



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    J.Schrumpfnudel.R - 08.01.2007, 20:28


    Trauerschatten hat folgendes geschrieben:An den Flirtthread: "Ich bin der Reiter, du bist das Ross, ich hab die Schlüssel, du hast das Schloss".... XD

    Tenacious D hat dazu nur zu sagen: "You hold the Scepter, we hold the Key! You are the Devil, we are the D!" ^^



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 08.01.2007, 20:52


    "Relationships don't work they way they do on television and in the movies.
    Will they? Won't they? And then they finally do, and they're happy forever.
    Gimme a break.
    Nine out of ten of them end because they weren't right for
    each other to begin with, and half of the ones who get married get divorced
    anyway, and I'm telling you right now, through all this stuff I have not become
    a cynic. I haven't. Yes, I do happen to believe that love is mainly about
    pushing chocolate covered candies and, y'know, in some cultures, a chicken.
    You can call me a sucker, I don't care, because I do believe in it.
    Bottom line:
    it's couples who are truly right for each other wade through the same crap as
    everybody else, but the big difference is they don't let it take them down. One
    of those two people will stand up and fight for that relationship every time.
    If it's right, and they're real lucky, one of them will say something."

    - Dr. Perry Cox (Scrubs)



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    J.Schrumpfnudel.R - 08.01.2007, 20:59


    Ja Scrubs sind toll... :wink:



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    pAtricK - 08.01.2007, 21:16




    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Kiki - 08.01.2007, 21:27


    Das gaaaanze Leben ist ein Spiiieel.. und wir sind nuuur die Kandidaaaaten *träller*

    "Relationships don't work the way they do on television.
    But why do women watch things like Rosamunde Pilcher?
    Perhaps they really think that there can be a love like that in the real life.
    That would be a reason for their curious behavior. Did a man ever satisfied a woman completely?
    The problem is not the man, it's the woman, who, because of her unreal expectations, will never be satisfiable.
    And man: open your eyes, life is a bitch and so is your girl!"

    - Dr. Es-piept-nicht-mehr-richtig Soltau (im eigenen Sachsenwaldau, Haus "schöne Aussicht")



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 08.01.2007, 21:28


    Und Danko Jones sagt: "I need a woman just like I need a hole in my head!" :wink:



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 10.01.2007, 18:26


    Trauerschatten hat folgendes geschrieben:[
    Ich dachte auch ich wär draussen, abner es ist verblüffend wie schnell man unerwartet wieder drin sein kann Oo...

    Ich hoffe ich bleib länger draußen :wink:



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    J.Schrumpfnudel.R - 10.01.2007, 21:05


    Hofft das nicht jeder? :wink:



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 10.01.2007, 23:05


    A und B treffen sich
    A und B haben eine schöne, gemeinsame Zeit
    A und B gehen auseinander

    Diese Schritte wiederholen sich, wobei das B zum C wird.

    Und manche "hoffen" dabei vielleicht sogar auf die wahre, reine Liebe, obwohl sie in ihrer Hoffnung bewusst nach einer Utopie streben und letztendlich wissen, dass diese zum Scheitern verurteilt ist.

    Btw: Ich hab mir noch nie Rosamunde Pilcher reingezogen....



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 11.01.2007, 21:10


    wozu willst du dann überhaupt ne freundin, wenn du weißt, das es bald wieder auseinander geht? :roll:



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 11.01.2007, 21:26


    Ich wollt hier nur mal die Realität zusammenfassen. Und was ich will und warum ich es will, das reicht wenn ich das weiß ;)



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    J.Schrumpfnudel.R - 11.01.2007, 21:32


    mr_plow's Meinung:

    - Relationships SUCKS!

    Im gleichen Atemzug das:

    - "it's couples who are truly right for each other wade through the same crap
    as everybody else, but the big difference is they don't let it take them down.
    One of those two people will stand up and fight for that relationship every
    time. If it's right, and they're real lucky, one of them will say something."

    Wie passt das zusammen?

    Falls du jetzt darauf antworten willst, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat, warum postest du es dann?



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 11.01.2007, 22:05


    Wo hab ich denn gesagt, dass Beziehungen scheiße sind?
    Im Gegenteil, ich finde Beziehungen können etwas sehr schönes sein. Meine Meinung geht eher in die Richtung, dass ich es (ohne jemanden bestimmtes zu meinen) naiv finde, wenn man in einer Beziehung von wahrer Liebe spricht, wenn man sich dazu auch noch gerade mal ein paar Wochen kennt.

    Um das ein wenig zu vertiefen:
    Der Begriff der wahren Liebe bedeutet für mich - wie es uns Shakespeare in 'Romeo & Juliet' unglaublich gelungen darstellt - bereit zu sein für eine andere Person in den Tod zu gehen. Ich werde das niemals sein. Folglich gehe ich mit der Liebe zwischen zwei Menschen differenzierter um als die inhaltslose Daily Soap im Privatfernsehen.



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Kiki - 11.01.2007, 22:12


    Utopie, Scheitern, wahre Liebe...

    Jetzt kommt bald wieder die Diskussion hoch, ob es Liebe überhaupt gibt, bla blubb mäh!

    Im Endeffekt gibt es genug Menschen, die zusammen glücklich sind, wie auch immer man die Gefühle dafür betiteln will, es funzt.

    Und des hat mit Utopie nix zu tun ^^ Der Wunsch nach dem "perfekten" Partner steckt wohl in jedem, aber jeder der mehr Hirn als ein Flummi hat, sollte wissen, dass er nie das bekommt was er will. Womöglich sogar, weil es das in der Form nicht gibt.

    Vllt kann der Krams net für immer halten, vllt isses keine Liebe..
    Dennoch sollen manche Menschen schon wunderfeinste Momente in ihren Beziehungen gehabt haben :P
    Man kann sich aber auch alles zerreden und erklären wollen..

    "in ihrer Hoffnung bewusst nach einer Utopie streben und letztendlich wissen, dass diese zum Scheitern verurteilt ist."

    Auf jeden Fall wage ich dir zu wiedersprechen, denn ich glaube nicht, dass jemand "bewusst" nach etwas Utopischen strebt, wenn er weiß (und sich somit sicher ist), dass es scheitert. Dann wäre die Mühe vergeblich. Und bei 100%iger Sicherheit würde es keiner aufwenden.

    WENN aber eine minimale Chance besteht, dass es keine Utopie ist, so lohnt sich für viele die Mühe und damit wäre deine Utopietheorie des Scheiterns schon widerlegt ^^

    So, ich geh jetzt weiter von meiner Lieblingsutopie träumen :P


    edit:
    Is ja nice, dass du erst jetzt erwähnst, dass deine vorherigen Aussagen auf kindische Hirnlos-Liebesbeziehungen von Leuten bezogen sind, die zu wenig Realitätsnähe haben, um eine Schwärmerei von Liebe zu Unterscheiden.

    Wobei ich auch hier gegen die "paar Wochen" ein Veto einlegen muss.
    Man kann sich ein paar Wochen kennen und schon lieben gelernt haben. Vllt net die Liebe des Lebens, aber immerhin.

    Ausserdem biste bei mir auf jemanden gestoßen, der auf eine Art von "liebe auf den ersten Blick" glaubt.
    Hatte dadurch meine bisher wundervollste Beziehung. Also auch hier ein Widerspruch meinerseits :P

    edit 2:

    Sag niemals nie. Und so abwegig ist es nicht, wenn man für einen Menschen alles tun würde. Wobei das von Romeo und Julia ein verbesserungswürdiges Beispiel ist ;)


    So, nun genug rumgekackt und sinnfrei gespammt. N8



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 11.01.2007, 22:55


    Kiki hat folgendes geschrieben:Im Endeffekt gibt es genug Menschen, die zusammen glücklich sind, wie auch immer man die Gefühle dafür betiteln will, es funzt. Stimme ich voll und ganz zu.

    Kiki hat folgendes geschrieben:Auf jeden Fall wage ich dir zu wiedersprechen, denn ich glaube nicht, dass jemand "bewusst" nach etwas Utopischen strebt, wenn er weiß (und sich somit sicher ist), dass es scheitert.
    "Es irrt der Mensch, so lang er strebt." -Der Herr in Johann Wolfgang von Goethes Faust I (Prolog im Himmel)
    Faust I&II vertiefen sich meines Wissens in diese Fragestellung, vielleicht gibt's hier ja eine(n) Faustexperten/in?^^

    Kiki hat folgendes geschrieben:Dann wäre die Mühe vergeblich.
    Im Grunde ist das die Tragödie.

    Kiki hat folgendes geschrieben:Is ja nice, dass du erst jetzt erwähnst, dass deine vorherigen Aussagen auf kindische Hirnlos-Liebesbeziehungen von Leuten bezogen sind, die zu wenig Realitätsnähe haben, um eine Schwärmerei von Liebe zu Unterscheiden.
    Ich meine schon die "richtigen" Liebesbeziehungen. Mein verständnis von 'Liebe' ist ein anderes, als für dich, deswegen Reden wir wohl auch etwas aneinander vorbei.

    Kiki hat folgendes geschrieben:Sag niemals nie. Und so abwegig ist es nicht, wenn man für einen Menschen alles tun würde. Da gibt's in meinen Augen dann auch andere Worte für als Liebe, z.B. emotionale Abhänigkeit, Selbstaufgabe...



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 12.01.2007, 00:11


    Liebe ist nunmal nicht zu erklären, und wir können es zwar weiter erklären, aber alleine dieses "Erklären" ist nichtig, da, das, was wir als Liebe fühlen sich bei jedem Partner anders anfühl und auch anders ist, in vielerlei Hinsichten...und doch ist es immer (hoffe ich) Liebe.

    Für mich ist das einfach, das miteinander glücklich sein...Liebe ist nicht:
    Mann für Frau: Hol mir n Bier, ich hab Durst
    und auch nicht, das Gelästere einiger Frauen mit Ihren Freundinnen á la Sex and the City...
    Und auch nicht:
    Mann zur Frau (weil er merkt, dass sie irgendwas hat): Was ist denn mit dir?
    Frau: NIX! *kotz*
    kann sein, dass da mal Liebe war....
    Aber ehrlich gesagt muss es doch Harmonieren.
    Man sollte nie das Gefühl haben, dass sein/seine Partner/in mit einem nicht glücklich ist, sondern dem anderen immer das Gefühl geben auch geliebt zu werden, egal über welche Berge man klettern muss...
    Schwarze Wolken gibt es zwischendurch immer, aber wenn man sich liebt, kann man diese Wolken zusammen wieder weiss machen und den Regen zur Sonne machen. Das ist Liebe....

    Ich weiss ich lebe in einer Romanzen-Kerzen-bla-Vorstellung, aber ehrlich gesagt lass ich mich da nicht rausholen.....
    Für mich ist das keine Fantasy...
    Niemand ist perfekt, aber es gibt trotzdem die Chance, dass aus zwei verschiedenen Knospen eine Blüte erwächst...



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    agent schnitzel - 12.01.2007, 00:44


    mr_plow hat folgendes geschrieben:dass ich es (ohne jemanden bestimmtes zu meinen) naiv finde, wenn man in einer Beziehung von wahrer Liebe spricht, wenn man sich dazu auch noch gerade mal ein paar Wochen kennt.

    Um das ein wenig zu vertiefen:
    Der Begriff der wahren Liebe bedeutet für mich - wie es uns Shakespeare in 'Romeo & Juliet' unglaublich gelungen darstellt - bereit zu sein für eine andere Person in den Tod zu gehen.

    öhmm....sollte sich das widersprechen? Romeo und Julia kannten sich gerade mal zwei Tage... :roll: ...wobei ich Romeo und Julia von der Botschaft her auch für ziemlich schrottig halte; eben wegen des kurzen Zeitraums, weil sie davon überzeugt sind, dass es "wahre Liebe" ist - vielleicht war es das ja gar nicht (Ich zweifle ja sowieso daran dass es "wahre Liebe" in diesem magischen Sinne überhaupt gibt)!
    Außerdem find ichs überhaupt nicht so toll, sich für jemanden umzubringen, weil man glaubt, dass derjenige tot ist - im Prinzip zeigt das gerade mal, dass man ein Weichei ist....
    Und Romeo und Julia würd ich die ganze Geschichte erst recht nicht abnehmen, die verhalten sich das ganze Stück hindurch so todessehnsüchtig, dass man glauben könnte, sie brauchten nur eine Ausrede... :P



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 12.01.2007, 14:01


    @ agent schnitzel:
    Genau wie es zum Flirten gehört, sich peinlich zu machen, gehört zur (wahren) Liebe auch ein wenig Kitsch und Cliché ;) 'Romeo und Julia' ist und bleibt für mich ein Meilenstein in Sachen Liebe.

    "Wir wollen alle mehr oder weniger dasselbe
    Seit es Menschen gibt
    Nen Platz an der Sonne, genug zu essen, ein Bett -
    Und jemanden, der uns liebt" - Farin U. :)

    Ich nenn es halt nicht 'Liebe', wie ihr...Wenn wir uns jetzt wenigstens darauf einigen können ;)

    "Jemanden, der uns wirklich liebt und nicht nur so tut
    Wenn es das wirklich gibt
    Dann ist das wirklich gut" - F. Urlaub :D

    Trotzdem bleibt meine Meinung bei:

    A und B treffen sich
    A und B haben eine schöne, gemeinsame Zeit
    A und B gehen auseinander

    Diese Schritte wiederholen sich, wobei das B zum C wird.

    edit:
    SweetGothicGirl hat folgendes geschrieben:wozu willst du dann überhaupt ne freundin, wenn du weißt, das es bald wieder auseinander geht? :roll:
    Wieso lebst du dein Leben, obwohl du weißt, dass du irgendwann eh stirbst? ;)

    Kiki hat folgendes geschrieben:Relationships don't work the way they do on television.
    But why do women watch things like Rosamunde Pilcher?
    Perhaps they really think that there can be a love like that in the real life.
    That would be a reason for their curious behavior. Did a man ever satisfied a woman completely?
    The problem is not the man, it's the woman, who, because of her unreal expectations, will never be satisfiable.


    Also würde doch die Frau, in deinem Verständnis, nach einer unerfüllbaren Utopie streben. :P



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Kiki - 12.01.2007, 17:32


    @ Maik:
    Danke, du hast mein Weltbild gerettet. Du du hast in gewisser Weise das ausgedrückt, was ich immer wieder vergeblich zu formulieren versuche.
    Und es zeigt, dass es doch auch männliche Wesen gibt, die an solche Möglichkeiten glauben.
    Und das hat nicht zwangsweise was mit Romanzen-Kerzen vorstellung zu tun ;)



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    J.Schrumpfnudel.R - 12.01.2007, 18:08


    Also, jetzt ist es Zeit, dass J.DrLove.R auch mal was zum Thema sagt: 8)

    Die Liebe ist das Gefühl, sich mit jemandem eins zu fühlen, sich in ihm/ihr zu erkennen. Dadurch erkennt man sich selbst.

    Das Prinzip einer Beziehung ist im Grunde ganz simpel! Wenn man sich kennen lernt und interesse füreinander hegt, dann tut man alles, um das Ziel Beziehung zu erreichen. Man macht sich lächerlich und tut unsinnige Dinge, aber es ist einem vollkommen egal, denn man hat ein klares Ziel vor Augen und irgendwie klappt es doch immer wieder.

    Aber wenn man erstmal sein Ziel erreicht hat, ist der Zauber schon nach kurzer Zeit in vielen Beziehungen erloschen und man bleibt aus gewohnheit zusammen. Ich will damit nicht sagen, dass das in jeder Beziehung der Fall ist, aber ich weiß, wie das ist.

    Aber was wäre, wenn wir diese Vorgehensweise des Eroberns einfach umkehren? Wenn wir das gleiche Engagement hineinstecken würden, um unseren Partner nicht wieder zu verlieren, so wie wir es getan haben, um ihn zu erobern? Was wäre, wenn wir alles tun würden, um diesen einen Menschen an unserer Seite zu halten, anstatt es als selbstverständlich zu betrachten?

    Wie sähe diese Beziehung dann aus? Ich kann es nicht sagen, aber es könnte dazu führen, dass eine Beziehung wirklich glücklich ist und bis zum Ende hält. Vielleicht ist das das Geheimnis glücklicher Beziehungen.

    @mr_plow: Im Grunde hast du diese Meinung ebenfalls bereits vertreten, indem du Dr Cocks zitiert hast. :wink:

    Zum Abschluss kann ich nur sagen, dass ich auch nicht an den perfekten Partner oder an die perfekte Beziehung oder vielleicht an die große Liebe glaube. Aber spielt das überhaupt eine Rolle, wenn man jemanden kennen lernt und alles mit einem Mal einfach schön ist? Ganz egal wie lange dieser Zustand anhält?

    Liebe macht blind und das ist ein schönes Gefühl!



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 12.01.2007, 18:28


    J.fuckingR. hat folgendes geschrieben:@mr_plow: Im Grunde hast du diese Meinung ebenfalls bereits vertreten, indem du Dr Cocks zitiert hast. ;)
    Finally, thank you!



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    J.Schrumpfnudel.R - 13.01.2007, 03:26


    Also hab ich doch nicht immer unrecht, was? :wink:

    Das Problem ist nur, dass mir selbst gerade alle meine Tipps und Empfehlungen nicht weiter helfen. Ich bin gut darin, anderen Ratschläge zu geben, aber sie für mich umzusetzen bin ich nicht in der Lage.

    Ich habe das Gefühl selbst einer Utopie nachzulaufen, der ich mich nur allzugern hingeben würde, doch ich habe Zweifel. Zweifel an dem Sinn meines Strebens. Zweifel an dem Erfolg meiner Bemühungen. Und doch ist es ganz genau das, was ich will.

    "Philein" ist das griechische Wort für Liebe. Aber Griechenland liegt genauso fern, wie das Ziel meiner Bestrebungen...



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 13.01.2007, 12:00


    Kiki hat folgendes geschrieben:
    Und das hat nicht zwangsweise was mit Romanzen-Kerzen vorstellung zu tun ;)

    Oh, das sollte es aber, wenns nach meinem Geschmack geht :)



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 13.01.2007, 14:07


    So jetzt aber mal genug ge-gaylorded! Das ist hier schließlich das Forum einer bösen Metalband! Liebe, Blumen und Bienchen gibt's bei 1000 Robocops und Ampelfisch
    :D



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    pAtricK - 13.01.2007, 15:21




    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 13.01.2007, 16:47


    Your Mom is the homo! :P



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 15.01.2007, 18:24


    Mein Ex hat gesagt ich bin zu jung um was von Liebe zu verstehen, von daher sollte ich mich aus einer Diskussion um "wahre Liebe" erst recht raushalten :D



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Kiki - 15.01.2007, 19:43


    Na da lass dir mal gesagt sein, dass wir Weibchen den Kerlen geistig meistens um einige Jahre voraus sind.
    Mir wollte man ein 23 Jähriger erzählen, was Liebe ist.
    Er liegt n bissle arg daneben, von daher kannste dich gerne integrieren und deinen Senf abgeben.
    Schlechte Ausreden zählen nich ^^



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 16.01.2007, 00:08


    Komisch, ne Freundin von mir is 23 und mit der versteh ich mich in der Hinischt sehr gut :)

    Naja, und die Freundinnen die ich hatte, waren alle fast so alt wie ich aber keine wusste was sie wollte Oo



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 16.01.2007, 00:36


    Ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen:
    Mit "älteren" Frauen, so 25+, kann ich mich über bestimmte sachen viel lockerer unterhalten als z.B. mit einer 18-jährigen. Ist jetzt meine persönliche Erfahrung.



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Juli - 16.01.2007, 16:32


    "Nun steh ich hier ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor"

    Auch wenn das mit der Liebe nicht klappt:
    "Uns bleibt immernoch Paris..."

    Wer weiß den Film?



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Kiki - 16.01.2007, 19:00


    lockerer Unterhalten, aber keine bessere Beziehung führen, wetten?

    Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel.



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 16.01.2007, 19:39


    Ich würde mich eh als Einzelgänger bezeichnen.

    @ Juli
    One night in Paris ? :D



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 16.01.2007, 21:36


    Naja, ich finde in meinem Alter *meine Meinung* darf der Freund nicht wirklich viel jünger sein sondern muss eher älter sein, weil *nach Meiner erfahrung* die meisten gleichaltrigen Jungen eher "unreif" sind...



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    J.Schrumpfnudel.R - 16.01.2007, 23:05


    Da hast du nicht ganz unrecht. Aber auch Ältere können manchmal ziemlich unreif sein. ^^



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 17.01.2007, 00:38


    Ja, da stimme ich JR zu....ich hab nicht gemerkt, dass die Frauen mit denen ich was hatte (nur 1.2 Jahre jünger als ich, irgendwie gfroß reifer waren Oo



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    J.Schrumpfnudel.R - 17.01.2007, 16:42


    1.2 Jahre jünger? Der maiki is immer sehr genau! :wink:



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 17.01.2007, 18:43


    What's new in Girlfriend version 1.2?

    - New Graphics
    - Improved User Interface
    - Intelligence upgrade
    - New controls for the voice-simulator®
    - A new ethnic type
    - Fix for sound problems some users had
    - Multiplayer mode
    - Auto-upgrade feature to download the latest updates
    - Several bugfixes



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    j00hm - 17.01.2007, 18:48


    mr_plow hat folgendes geschrieben:What's new in Girlfriend version 1.2?
    [...]
    - Multiplayer mode
    [...]

    rofl..



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Juli - 17.01.2007, 20:21


    Zitat ist aus Faust. Der Paris Spruch stammt aus Casablanca! "Schau mir in die Augen kleines..."



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 17.01.2007, 20:26


    XD Ich meine natürlich 1-2 Jahre ^^



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 18.01.2007, 16:46


    Ja, Mädchen können manchmal auch ganz schön unreif sein. :D :D :D



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 18.01.2007, 17:37


    Das Problem mit Mädchen ist, dass sie nicht wissen was sie wollen. Oder sie wollen alles und kapieren nicht, dass sie das eine nur haben können, wenn sie auf das andere verzichten. Gibt sicherlich auch Frauen, die so sind, aber bei Mädchen fällts mir mit schöner regelmäßigkeit auf.



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Kiki - 19.01.2007, 16:46


    Bis wann gelten sie bei dir denn als Mädchen und ab wann als Frau?



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 19.01.2007, 17:10


    Keine Sorge Kiki, ich betrachte dich schon eher als Frau, wenn auch eine ziemlich durchgeknallte :lol:



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 19.01.2007, 19:22


    Das ist auch bei jedem Wesen verschieden....das kann man nicht pauschalisieren...


    By the Way:
    Habt ihr das mit den "Ampelfrauen" mitgekricht?
    Die Frauen wollen jetzt auf den Ampeln keine Männer mehr sehen, sondern Frauen....
    Ich habe das Gefühl eineige haben nur noch ihre peinliche Emanzipation im Kopf....wenn jetzt sogar Ampelmännchen in Ampelfrauchen umgetauscht werden.....
    XD
    Naja, wenn sie damit glücklich sind...mich kümmerts n Dreck, und ich hoffe, dass auch jeder andere Kerl so denkt, denn dann nützt das ganze nichts ^^

    Wahrscheinlcih darf "man" bald auch nicht mehr "man" sagen, sondern dann muss frau immer frau sagen....naja...



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    J.Schrumpfnudel.R - 19.01.2007, 19:30


    Oh mein GOTT! Gib den (krankhaften) Emanzen bloß keine Ideen! Am Ende müssen wir WIRKLICH noch "frau" sagen!!! :wink:



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Kiki - 19.01.2007, 19:44


    Bitte nicht.
    Gleichberechtigung in allen Ehren, aber Männer sollen bitte noch einen gewissen Status behalten, an den die Frau nicht rankommt!
    Reicht doch langsam mit der Emanzipation, oder? Wir ham doch was wir wollen, nix mehr wofür man kämpfen müsste.


    @plowi:
    Mensch, das war ja nu mal charmant ^^ Wobei ich das "durchgeknallt" auch eher als Kompliment nehme :)



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 19.01.2007, 20:41


    @Kiki:Britney Spears hat folgendes geschrieben:

    Im not a girl, not yet a woman

    I used to think
    I had the answers to everything
    Mm but now I know
    That life doesnt always go my way. yeah
    Feels like Im caught in the middle
    Thats when I realize

    Im not a girl
    Not yet a woman
    All I need is time
    A moment that is mine
    While Im in between
    Im not a girl

    There is no need to protect me
    Its time that i
    Learned to face up to this on my own
    Ive seen so much more than you know now
    So dont tell me to shut my eyes

    Im not a girl
    Not yet a woman
    All I need is time
    A moment that is mine
    While Im in between
    Im not a girl

    But if you look at me closely
    You will see it in my eyes
    This girl will always find her way

    Im not a girl
    Im not a girl dont tell me what to believe
    Not yet a woman
    Im just tryin to find the woman in me, yeah
    All I need is time
    Whoa, all I need is time...
    A moment that is mine
    ... thats mine
    While Im in between
    Im not a girl
    Not yet a woman
    Not now
    All I need is time
    A moment that is mine
    While Im in between

    Im not a girl

    Ooooh, not yet a woman

    Bei der Emanzipation halt ich mich jetzt raus, da war ja schon mal was...
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-42175157nx22786-110.html



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 20.01.2007, 14:04


    Jop



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 20.01.2007, 16:24


    Ich finde eher, dass Frauen am Anfang zu viel erwarten. Wenn ich so manchmal hören, warm sich Mädchen von einem Jungen trennen, find ichs lächerlich. Aber das gibt sich glaub ich wenn man älter wird :wink:



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Kiki - 20.01.2007, 20:42


    Wie gut, dass der Mist mit Britney von einem Mann und nicht von mir kam :D

    Ich finde, dass viele "Frauen" heutzutage einfach nur nen Sockenschuss haben. Aber das ist nicht nur bei den Frauen so.
    Ich möcht wieder n kleines Kind sein, dass is mir das nie so aufgefallen ^^



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    j00hm - 21.01.2007, 00:05


    um das hier mal alles kurz klarzustellen: mann und frau passen generell gesehen sehr gut zusammen, was jeder einzelne nu draus macht, is seine wurst. sollte es den anschein haben nich zu klappen liegt es meist an einem selbst.



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    J.Schrumpfnudel.R - 21.01.2007, 14:23


    Ich danke Ihnen für dieses wirklich knappe, kurze, aber das Thema auf den Punkt bringende Statement! :wink:

    Eigentlich wäre das das ideale Post um diesen Thread zu schließen, da ja ohnehin kein Mensch mehr flirtet... :D



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Kiki - 21.01.2007, 14:31


    *JR zärtlich in den Nacken beiss*

    Das kann man ganz schell ändern :P



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 21.01.2007, 14:34


    Mein persönliches Ziel ist, dass der 'Flirtthread' den 'Was hört ihr gerade an Musik'-thread komplett überholt. Sieht bisher auch ganz gut aus:

    Flirtthread: Antworten 264 Aufrufe 2032
    Musikthread: Antworten 253 Aufrufe 2147



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    J.Schrumpfnudel.R - 21.01.2007, 14:44


    Antworten haben wir ja schon genug! ^^



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 22.01.2007, 03:11


    Ja, an sich flirtet hier keiner mehr...aber so ein bisschen Philosophieren, und so.....is doch schick ^^



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 22.01.2007, 16:24


    Ich finde wir verkuppeln jetzt Maik und Henning :P



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    J.Schrumpfnudel.R - 22.01.2007, 20:59


    ...



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 22.01.2007, 22:27


    Du solltest es garnicht nochmal in deine Gedanken nehmen



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 23.01.2007, 12:59


    Schlechte Idee.



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 23.01.2007, 14:52


    Jou...



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 24.01.2007, 18:15


    Dann lassen wir mal Kiki flirten und halten uns raus :D



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    J.Schrumpfnudel.R - 24.01.2007, 18:44


    Lasst mich nicht im Stich!!! :P



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Kiki - 24.01.2007, 18:50


    Ich konnte nie, kann nicht und werde nie flirten können :)
    Ich lasse lieber T-Shirts für mich sprechen, das ist einfacher ^^

    *flitz*



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 24.01.2007, 19:04


    Meinst du solche T-Shirts wo "Zicke" oder "Sperm dumpster" draufsteht? ;) Oder sprichst du dein Fanshirt von der letzten Britney Spears Tour an ? :lol:



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 24.01.2007, 20:17


    Bald kommt Kiki mit m T-Shirt, wo drauf steht "JR mach mir ein Kind!!!" XD



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Kiki - 24.01.2007, 22:33


    Nee, ich mein mein "blasen?"-shirt.

    und maik, da könntest du fast schon recht haben. ne überlegung wärs wert. farbe is noch genug da :D
    aber hinten stehst du dann drauf :P



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 26.01.2007, 18:12


    Und womit steh ich dann hinten drauf? XD



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Kiki - 26.01.2007, 18:55


    *sing*
    lass dich überraschen.. :D



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 26.01.2007, 19:53


    Oh ha...

    Aber ich bin jetzt wieder raus hier ^^



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 27.01.2007, 17:44


    So schnell kanns gehen :D



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    j00hm - 27.01.2007, 20:30


    ich zitiere mich selbst:
    j00hm hat folgendes geschrieben:rein, raus - fertig



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 27.01.2007, 20:55


    In diesem Fall reicht mir Raus ^^



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    pAtricK - 28.01.2007, 15:58


    Zitat:A woman has a close male friend. This means that he is probably interested in her, which is why he hangs around so much. She sees him strictly as a friend. This always starts out with, you're a great guy, but I don't like you in that way. This is roughly the equivalent for the guy of going to a job interview and the company saying, You have a great resume, you have all the qualifications we are looking for, but we're not going to hire you. We will, however, use your resume as the basis for comparison for all other applicants. But, we're going to hire somebody who is far less qualified and is probably an alcoholic. And if he doesn't work out, we'll hire somebody else, but still not you. In fact, we will never hire you. But we will call you from time to time to complain about the person that we hired.



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 28.01.2007, 16:12


    Trauerschatten hat folgendes geschrieben:In diesem Fall reicht mir Raus ^^

    Wie, und bei den anderen nicht?^^



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 28.01.2007, 16:30


    Die Anderen? Die ham mich schließlich wieder "Rein" gekickt.....
    Ich wars nicht, ich bin nich so der Fan von kurzen Beziehungen ^^



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Tonal-Arts - 28.01.2007, 18:58


    pAtricK hat folgendes geschrieben:Zitat:A woman has a close male friend. This means that he is probably interested in her, which is why he hangs around so much. She sees him strictly as a friend. This always starts out with, you're a great guy, but I don't like you in that way. This is roughly the equivalent for the guy of going to a job interview and the company saying, You have a great resume, you have all the qualifications we are looking for, but we're not going to hire you. We will, however, use your resume as the basis for comparison for all other applicants. But, we're going to hire somebody who is far less qualified and is probably an alcoholic. And if he doesn't work out, we'll hire somebody else, but still not you. In fact, we will never hire you. But we will call you from time to time to complain about the person that we hired.

    Das ist Wahrheit, die klare, auf den Punkt bringende, schockierende, absolute, reine Wahrheit. Ja, ja und ja, so genau ist die Welt!
    Danke Patrick



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    j00hm - 28.01.2007, 21:42


    Tonal-Arts hat folgendes geschrieben:pAtricK hat folgendes geschrieben:Zitat:A woman has a close male friend. This means that he is probably interested in her, which is why he hangs around so much. She sees him strictly as a friend. This always starts out with, you're a great guy, but I don't like you in that way. This is roughly the equivalent for the guy of going to a job interview and the company saying, You have a great resume, you have all the qualifications we are looking for, but we're not going to hire you. We will, however, use your resume as the basis for comparison for all other applicants. But, we're going to hire somebody who is far less qualified and is probably an alcoholic. And if he doesn't work out, we'll hire somebody else, but still not you. In fact, we will never hire you. But we will call you from time to time to complain about the person that we hired.

    Das ist Wahrheit, die klare, auf den Punkt bringende, schockierende, absolute, reine Wahrheit. Ja, ja und ja, so genau ist die Welt!
    Danke Patrick

    gehoert mehrfach rautiert!

    also: #3!



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    pAtricK - 28.01.2007, 21:59


    j00hm hat folgendes geschrieben:Tonal-Arts hat folgendes geschrieben:pAtricK hat folgendes geschrieben:Zitat:A woman has a close male friend. This means that he is probably interested in her, which is why he hangs around so much. She sees him strictly as a friend. This always starts out with, you're a great guy, but I don't like you in that way. This is roughly the equivalent for the guy of going to a job interview and the company saying, You have a great resume, you have all the qualifications we are looking for, but we're not going to hire you. We will, however, use your resume as the basis for comparison for all other applicants. But, we're going to hire somebody who is far less qualified and is probably an alcoholic. And if he doesn't work out, we'll hire somebody else, but still not you. In fact, we will never hire you. But we will call you from time to time to complain about the person that we hired.

    Das ist Wahrheit, die klare, auf den Punkt bringende, schockierende, absolute, reine Wahrheit. Ja, ja und ja, so genau ist die Welt!
    Danke Patrick

    gehoert mehrfach rautiert!

    also: #3!

    Das steht WIRKLICH hinter dem Satz: "Mit dir kann man so gut reden..." :cry:



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 29.01.2007, 00:24


    "Du bist der wertvollste Mensch, den ich kenne."

    UND WARUM GEHST DU DANN NICHT MIT MIR INS BETT?! :roll:
    (weil sie lesbisch ist......Life is pain)



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 29.01.2007, 01:50


    ...Bei manchen Leuten ist vielleicht nicht das Bett auf Platz 1 ^^

    Aber der Satz "Mit dir kann man so gut reden".....is wirklich wahr.....mit den Leuten, mit denen die perfekt klar kommen wollen die nich zusammen sein....
    die brauchen immer irgendjemand mit dem sie nie zufreieden sein werden



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 29.01.2007, 01:59


    "mit den Leuten, mit denen die perfekt klar kommen wollen die nich zusammen sein.... "

    Logisch, weil sie dann die Freundschaft, die ihnen 'ein gutes Gefühl' (hehe) bringt, aufs Spiel setzen und für immer verlieren werden/könnten.

    Fazit: Freunde dich niemals mit einer Frau an, mit der du ins Bett (oder für Maiky, spirituell verbunden im Namen der Liebe und der Romantik^^) sein möchtest....(jaja Ausnahmen gibt es und ich hab da auch so meine Erfahrungen, aber im Großen und Ganzen ist das mein Schluss)

    "Echte" Freundschaften zwischen Mann und Frau seh ich außerdem skeptisch, weil beide Geschlechter in der Ausführung doch sehr unterschiedlich sind und es da immer zu Missverständnissen und Problemen kommt, die das Ganze doch arg behindern.



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 29.01.2007, 02:32


    mr_plow hat folgendes geschrieben:"Echte" Freundschaften zwischen Mann und Frau seh ich außerdem skeptisch, weil beide Geschlechter in der Ausführung doch sehr unterschiedlich sind und es da immer zu Missverständnissen und Problemen kommt, die das Ganze doch arg behindern.

    Das kann ich nicht unterstreichen....
    Es mag sein, dass die Geschlechter in der Asuführung verschieden sind.....aber es muss nicht unbedingt zu Missversständnissen kommen ^^



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    pAtricK - 29.01.2007, 07:48


    Slipknot hat folgendes geschrieben:People=Shit



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 29.01.2007, 12:37


    Männer = direkt
    Frauen = subtil

    Persönlich Erfahrung: Frauen möchten es sich mit keiner Seite verscherzen und spielen daher doppelte Spiele. Männer bevorzugen eher klare Verhältnisse und Freundschaft bedeutet da, meiner Meinung nach, sich klar für eine Position zu entscheiden.
    Beide werden immer wieder Probleme haben die jeweils andere Seite in ihrem Handeln zu verstehen, was zu Verdächtigungen und Beschuldigungen führt. Und das verhindert in meinen Augen die 'Qualität' der Freundschaft.
    Mann und Frau werden niemals den Grad an Freundschaft erreichen wie Frau und Frau oder Mann und Mann.



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 29.01.2007, 16:16


    Und da wirst du auch nie von abkommen von der Meinung XD



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Alex - 29.01.2007, 17:45


    mr_plow hat folgendes geschrieben:"Du bist der wertvollste Mensch, den ich kenne."

    UND WARUM GEHST DU DANN NICHT MIT MIR INS BETT?! :roll:
    (weil sie lesbisch ist......Life is pain)

    WTF????

    Hab ich was verpasst?



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 29.01.2007, 18:06


    Ein Insider aus den alten Tagen, aber wahre Geschichte :wink: wa Padde!? :lol:



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Kiki - 29.01.2007, 18:55


    mr_plow hat folgendes geschrieben:
    "Echte" Freundschaften zwischen Mann und Frau seh ich außerdem skeptisch, weil beide Geschlechter in der Ausführung doch sehr unterschiedlich sind und es da immer zu Missverständnissen und Problemen kommt, die das Ganze doch arg behindern.

    Also mit bisexuellen Männern geht das schon ganz gut, weil sie einfach viele Dinge mit den Frauen teilen. Jedenfalls meistens mehr als heterosexuelle Männer, die ihr ja allem Anschein nach seid :D
    Aber selbst da sind net alles Probs ausgekreuzt ^^

    Jedenfalls meine Schlussfolgerung ausm bisherigen Leben



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Alex - 29.01.2007, 18:55


    Man ich weiß worum es geht, aber jetzt bin ich noch ein Stück weiter involviert...



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 29.01.2007, 19:04


    *kopfkratz* dann versteh ich deine Frage nicht :?



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    J.Schrumpfnudel.R - 29.01.2007, 20:23


    Männer und Frauen können sehr wohl eine sehr gute Freundschaft führen und da sprech ich aus eigener Erfahrung. Es geht sogar ohne das sich einer von beiden besonders anstrengen muss um die Freundschaft am laufen zu halten. Allerdings geht das auch nur, wenn "mann" nicht andauernd nur an das eine denkt...

    Nicht alle Männer sind so konsequent, wie sie behaupten...



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 29.01.2007, 21:31


    Nicht alle Frauen sind offen und ehrlich...

    und genau das zählt bei einer Freundschaft



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Kiki - 29.01.2007, 22:38


    das gleiche gilt für männer ^^



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 29.01.2007, 23:43


    Also ich hab ne verdammt tolle beste Freundin.....
    naja, wenn ihr nicht in der Lage seid, mit ner Frau ne Freundschaft zu führen, oder die Frau nicht mit euch/dir....dann sag ich dazu mal lieber nix...



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 29.01.2007, 23:54


    Ich hab aus den negativen Erfahrungen gelernt: Achte nicht so sehr auf das was Frauen sagen, sondern mehr auf das was sie tun.
    Ich kann mir nicht vorstellen jemals mit einer Frau wahrhaft befreundet zu sein, da bevorzuge ich Männer.

    Vielleicht wechselt das ja, wenn ich mit euch irgendwann zufällig in Berlin bin :D



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    pAtricK - 30.01.2007, 00:11


    Alex hat folgendes geschrieben:mr_plow hat folgendes geschrieben:"Du bist der wertvollste Mensch, den ich kenne."

    UND WARUM GEHST DU DANN NICHT MIT MIR INS BETT?! :roll:
    (weil sie lesbisch ist......Life is pain)

    WTF????

    Hab ich was verpasst?
    mr_plow hat folgendes geschrieben:Ein Insider aus den alten Tagen, aber wahre Geschichte :wink: wa Padde!? :lol:

    Sie war nich lesbisch, sondern CDU-Wählerin (was eigtlich schlimmer ist :( )
    Ich glaub du bringst da ein paar sachen durcheinander...

    Und jetzt RUHE MIT DER STORY! *schnaub*
    (ich meins ernst :!: )
    War ein dunkles Kapitel der deutschen Nachkriegsgeschichte...



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 30.01.2007, 00:30


    Nimmt die CDU eigentlich Homosexuelle auf :?:



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    pAtricK - 30.01.2007, 01:35


    mr_plow hat folgendes geschrieben:Nimmt die CDU eigentlich Homosexuelle auf :?:
    Den Kollegen hier zum Beispiel...



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Kiki - 30.01.2007, 19:33


    *sich auch mal als CDU-Wählerin outet*



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 30.01.2007, 20:19


    Uhh yeah it's on :P



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 30.01.2007, 20:26


    Also, *einmisch* ich finde auch, dass Frauen und Männer befreundet sein können, aber nur wenn echt beiden klar ist, das da mehr nicht läuft. Sonst gibts sehr bald sehr großen Krach :?



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    pAtricK - 30.01.2007, 23:34


    mr_plow hat folgendes geschrieben:Uhh yeah it's on :P
    It's not on...
    It's off.
    >_<



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 31.01.2007, 16:52


    SweetGothicGirl hat folgendes geschrieben:Also, *einmisch* ich finde auch, dass Frauen und Männer befreundet sein können, aber nur wenn echt beiden klar ist, das da mehr nicht läuft. Sonst gibts sehr bald sehr großen Krach :?

    Jop, genau, das Problem ist nur, das es für ein mann überhaupt nicht das Problem wäre mit einer guten Freundin zusammenzukommen, weil hey :) Man versteht sich doch gut ^^ und da kann ruhig mehr draus werden...

    Für Frauen ist das anscheinend aber vollkommen ausgeschlossen....
    ....keine Ahnung....
    Vielleicht brauchen sie einen guten Freund um mit dem reden zu können und nett zu sein und ihren richtigen Freund als Hackklotz oder so.....also bei manchen könnt das zutreffen ^^



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 31.01.2007, 17:05


    "Vielleicht brauchen sie einen guten Freund um mit dem reden zu können und nett zu sein und ihren richtigen Freund als Hackklotz oder so.....also bei manchen könnt das zutreffen ^^"

    Im Grunde ist es so :P



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 31.01.2007, 18:56


    Naja... wenn einer dann doch plötzlich mehr will, aber der andere will halt nur befreundet bleiben, dann bricht meistens auch die Freundschaft auseinander.
    Oder ganz schlimm ist es auch, wenn man denkt es ist nur Freundschaft, dann hat man einen *richtigen* Freund und dann ist der *befreundete* Freund plötzlich beleidigt, weil er doch eigentlich in einen verliebt war und es gibt wieder Krach... alles kompliziert^^



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 01.02.2007, 15:57


    Frauen...man(n) kann nicht ohne sie und noch weniger mit ihnen! ;)



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Kiki - 02.02.2007, 14:35


    SweetGothicGirl hat folgendes geschrieben:
    Oder ganz schlimm ist es auch, wenn man denkt es ist nur Freundschaft, dann hat man einen *richtigen* Freund und dann ist der *befreundete* Freund plötzlich beleidigt, weil er doch eigentlich in einen verliebt war und es gibt wieder Krach... alles kompliziert^^

    Du sprichst mir aus der Seele ^^



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 07.02.2007, 20:35


    Ähm....
    Ok, jap, das darf man ja aber auch keinem Übel nehmen, wenn man sich in jemandem verliebt.....
    anaja, und wenns ne befreundete Person ist, das is das so...



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 08.02.2007, 01:02


    Am Ende sind alle eh immer "gute Freunde".
    Komisch...ich hab mit meinen 'guten Freundinnen' nie wieder irgendwas gemacht :p



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    J.Schrumpfnudel.R - 08.02.2007, 12:37


    Vielleicht ist das der Grund, weshalb du nie eine Freundschaft mit einer Frau hattest. Du bist einfach zu sehr auf Männer fixiert. :wink:



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 08.02.2007, 13:39


    Ich hab ja nicht gesagt ich hätte mich nie drauf eingelassen...also Freunschaft nicht gute Freunde^^, enttäuscht worden, gelernt, Männer sind da einfach besser ;)
    Erklär mal einer Frau die Begriffe Loyalität oder Kameradschaft (nein ich war nicht beim Bund), sie weiß zwar was sie bedeuten, aber wirklich verstehen, fühlen und leben wird sie sie niemals. Und das ist meine ziemlich feste Meinung zu der Sache.



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Kiki - 08.02.2007, 19:38


    mr_plow hat folgendes geschrieben:
    Erklär mal einer Frau die Begriffe Loyalität oder Kameradschaft (nein ich war nicht beim Bund), sie weiß zwar was sie bedeuten, aber wirklich verstehen, fühlen und leben wird sie sie niemals. Und das ist meine ziemlich feste Meinung zu der Sache.

    Jedem die eigene Meinung, aber Ausnahmen gibt es überall



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 09.02.2007, 00:42


    Da muss ich Henning aber zustimmen....und dir Kiki, das es Ausnahmen gibt....
    Aber Größtenteils...Kameradschaft, Loyalität, Ehre (muss ja dazu gehören)
    Findet eher bei männlichen Wesen Verständnis



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Kiki - 09.02.2007, 17:19


    Größtenteils.. Klar, da stimme ich dir eindeutig zu. Frauen haben es da eher mit anderen Sachen. Ich fürchte, dass das leider genetisch vorbestimmt ist *seufz*

    Wobei ich mal "Ey-Yo-Digga"'s sehen möchte, die (entgegen ihrer Behauptungen) wissen was Ehre und Loyalität ist.
    Wenn man ganz penibel ist muss man "euch Männer" nämlich auch in Sparten unterteilen, damit alles stimmt :P

    edit: okay, ich gestehe, dass ich ein klugscheisser-kind bin, das immer seinen senf dazugeben muss und von nix ne ahnung hat ^^



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 09.02.2007, 19:02


    "Ey-Yo-Digga" kennt ganz bestimmt diese Begriffe...ist so ein Männerding, unabhängig von sozialem Umfeld, Bildung und Musikgeschmack...Aber es gibt sicherlich Männer die das Ganze für etwas anderes eintauschen und dabei ihre Eier verlieren.



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Kiki - 10.02.2007, 10:15


    Großer Einspruch, euer Ehren!
    Kennen vielleicht (vom Hörensagen) aber nicht in der Form, in der es eigentlich mal gedacht war ;)
    Aber gut, als Frau, die ja eh nix davon versteht, weils ein Männerding ist, will ich gerade mit dir nicht drüber diskutieren. Da red ich lieber mit meinem Briefkasten.



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 10.02.2007, 13:34


    Leck' mich am Briefkasten!



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    J.Schrumpfnudel.R - 10.02.2007, 14:38


    Ruhig Brauner!

    Also ich denke, dass Kiki Recht hat. "Ey-Yo-Digga" - Kinder sind ziemlich auf ihren eigenen Vorteil bedacht. Hat nicht viel mit Ehre zu tun, mit 10 Leuten ein hilfloses, meist jüngeres, Opfer zusammen zu prügeln oder wenn einer aus der Gruppe einfach vom Rest im Stich gelassen wird, wenn er Probleme hat. So etwas passiert in der Szene ziemlich häufig und daher denke ich auch, dass diese "Männer" keine Ahnung von Loyalität und Ehre haben.



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 11.02.2007, 17:45


    DIe "Männer" halten sich nur für die männlichsten Männer, sind aber eigentlich noch kleine Jungs und bleibens auch....



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 14.02.2007, 18:28


    Hey, es ist Valentinstag, ihr einsamen (oder auch nicht) Katzen :D



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    J.Schrumpfnudel.R - 14.02.2007, 20:24


    Ja... :cry:



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 14.02.2007, 21:31


    Ach, da spart Mann Geld :D
    Und dass sich Frauen mit Pralinen vollstopfen und dick werden, sollte Mann sowieso nicht unterstützen ;)



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 15.02.2007, 18:06


    Aber Rosen kann man doch nicht essen :P



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 15.02.2007, 19:12


    Ich war essen ;) und da gabs gleich ne Rose dazu für sie ;)
    Sehr praktisch ^^

    Außerdem find cih Valentinstag sowas von bescheuert.....wer bruahc denn bitte n offiziellen Tag um seinem Partner/Seiner Partnerin Liebe zu zeigen??
    Das is doch reiner Kommerz für die Blumen industrie und für übertriebenen Kitsch.....auch wenn ich kitsch meinßtens amg, aber nich den....



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 16.02.2007, 14:08


    Trauerschatten hat folgendes geschrieben:wer bruahc denn bitte n offiziellen Tag um seinem Partner/Seiner Partnerin Liebe zu zeigen??

    manchmal ist die Liebe klebrig + sämig (höhö)



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Juli - 07.03.2007, 14:09


    Ausgeflirtet?



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 07.03.2007, 15:18


    wohl alle vergeben ;)



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 08.03.2007, 11:38


    schade, es war so lustig :D



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 11.03.2007, 13:49


    Ne ^^ ICh bin doch wieder drin ^^ Hier ^^



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 15.03.2007, 21:30


    Tja... dann können wir ja weiter machen :D

    Schließlich will Henning ja eh nur freundschaft :wink:



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 16.03.2007, 09:37


    XD Ja dennnnnnnn, könn wir ja weitermachen ^^

    Aber Henning, mit dem bin cih ja schon zusammen....XD



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 17.03.2007, 16:06


    @ Maik
    Lass uns Gute Freunde bleiben :D

    Ok, wer will flirten? Aber bitte auch jemand der das draufhat. Als Flirtmeister ist es schwer ebenbürtige "Gegner" zu finden ;)



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 17.03.2007, 19:27


    Hey, war das jetzt eine beleidigung gegen uns alle? :P



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    J.Schrumpfnudel.R - 17.03.2007, 19:47


    Oder ein massives Ego Problem? :wink:



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 18.03.2007, 12:52


    @ SweetGothicGirl
    Ich flirte eigentlich nicht mit Männern... :)



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 18.03.2007, 16:51


    eigentlich?!



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    pAtricK - 18.03.2007, 18:49




    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 18.03.2007, 19:05


    @SGG
    Jetzt lenk' mal nicht vom Thema ab ;)

    @Patrick
    Admintroll is back.



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    pAtricK - 18.03.2007, 19:42


    Zitat:Admintroll is back



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 21.03.2007, 19:04


    mr_plow hat folgendes geschrieben:@SGG
    Jetzt lenk' mal nicht vom Thema ab ;)

    Welches war das Thema??? :D



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 21.03.2007, 19:25


    Also so wird das schon mal gar nix zwischen uns.



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 21.03.2007, 19:29


    Nee, wenn du in Rätseln sprichst :P



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 22.03.2007, 00:16


    Jetzt kennen wir uns schon 18 Seiten...Was wollen wir eigentlich zu unserem 20-seitigen Jubiläum machen?



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 22.03.2007, 19:09


    mr_plow hat folgendes geschrieben:Jetzt kennen wir uns schon 18 Seiten...

    Um so schlimmer, dass wir uns immer noch nicht verstehen :D

    Schlag was vor, du bist doch so kreativ :wink:



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 23.03.2007, 00:37


    Ok, zieh dir was nettes an und sei um 20Uhr fertig. Ich hol dich dann ab. Was wir machen wird nicht verraten ;)



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 23.03.2007, 15:44


    ja, das datum ist völlig unwichtig :P



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 23.03.2007, 18:36


    Nicht frech werden, noch sind wir nicht bei 20.



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    j00hm - 23.03.2007, 18:44


    /me spielt mit dem gedanken den thread nach 19 seiten zu schliessen oder allen spam aus dem thread zu loschen, sodass er wieder bei ~10 seiten ist :P



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 23.03.2007, 19:11


    ach, willst du unsere junge Liebe etwa zerstören? :P



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    pAtricK - 23.03.2007, 19:14




    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 24.03.2007, 20:23


    O.ö


    lol



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 24.03.2007, 21:46


    Vielleicht hab ich Jorim bestochen, dass er das macht. Sonst muss ich mir am ende ja vielleicht sogar wirklich was ausdenken :D



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    j00hm - 25.03.2007, 00:00


    hoer ich da bestechung? meine kontonummer hast du noch, oder? aber komm ja nich auf die idee als betreff "natursektparty" zu schreiben



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    J.Schrumpfnudel.R - 25.03.2007, 20:49


    Du darfst diesen Thread nicht schließen! :shock: Wo soll Henning dann mit seiner unbändigen Flirtlust hin? :wink:

    Und wir könnten SGG verlieren, da sie sich eigentlich nur hier in der Tauschbörse rumtreibt. Das wäre wirklich schade!



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 26.03.2007, 15:24


    Ach wie süß, danke :D



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 28.03.2007, 17:58


    XD Och Leute....
    Los, JR flirtet jetzt henning an, SSG den Jorim, Henning Nina
    und ich guck mir das alles an und lach



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    J.Schrumpfnudel.R - 28.03.2007, 19:41


    @SSG: Bitte bitte! :wink:

    @Maik: Aber Jorim und Nina sind ja außen vor.

    Henning kriegt es einfach nicht hin zu flirten. :P

    Wer bleibt denn dann noch übrig...? :wink:



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    j00hm - 28.03.2007, 20:01


    Selbstbeflirtung!



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 28.03.2007, 20:48


    J.Schrumpfnudel.R hat folgendes geschrieben:Henning kriegt es einfach nicht hin zu flirten. :P

    Noch viel zu lernen du hast junger Flirt-Padawan...
    Ist die dunkle Seite stärker? - Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer.


    Joohm hat folgendes geschrieben:Selbstbeflirtung!
    Vergessen du musst was früher du gelernt.

    Trauerschatten hat folgendes geschrieben:XD Och Leute....
    Los, JR flirtet jetzt henning an, SSG den Jorim, Henning Nina
    und ich guck mir das alles an und lach

    I sense much fear in you. That is why you fail.

    SweetGothicGirl hat folgendes geschrieben:Ach wie süß, danke :D
    He's the brains, sweetheart!



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Juli - 29.03.2007, 13:52


    Ungewiss die Zukunft ist...
    In den Flirt- Rat Henning berufen ist, aber ein Meister er wird nicht!




    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    J.Schrumpfnudel.R - 29.03.2007, 17:22


    Joohm hat folgendes geschrieben: Selbstbeflirtung

    Lies genauer! Es bleiben noch 2 Personen übrig: SSG und ich! Na wenn das kein Zeichen ist? :wink:

    Btw: Ich stell mir grad Henning mit diesen Ohren vor... :D



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 29.03.2007, 20:10


    So, und nu?^^



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 29.03.2007, 22:15


    Lehne ich mich zurück und lass euch mal machen.
    Ich denke unsere Beziehung wird das verkraften. Okay am Anfang hats gesuckt, aber ich fang an dich zu mögen. ...ich bin ganz nervös, ich kann jetzt gar nicht mit dir flirten :oops:

    @ Juli
    Immer zwei es sind! Ein Schüler und ein Meister!
    Genug Macht du hast, um ihn zu besiegen, nicht. :wink:



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 30.03.2007, 15:42


    Denn nur wenn du beobachtest, wirst du erkennen den Zeitpunkt an dem du musst eingreifen. Nur dann mein Sohn....wird das Glück auf deiner Seite stehen....

    ok....abgedroschen



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    J.Schrumpfnudel.R - 30.03.2007, 18:51


    Ok, also entweder habt ihr alle viel zu viele Drogen genommen oder ihr guckt einfach zu viel Star Wars... :wink:

    @SSG: Na was wohl? Flirten natürlich! :wink: Schließlich is ja Frühling und welche Zeit wäre besser dafür geeignet?

    Und da du klein, süß und frech bist (und Henning ... naja ... :P) dachte ich mir, jetzt bin ich auch mal an der Reihe! :wink:



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 31.03.2007, 15:43


    juhu, abwechslung^^



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    j00hm - 31.03.2007, 19:43


    ich habe eine mission, ich muss sgg vor hennings faengen beschuetzen
    ergO: t/c

    :edit: na gut, lange genug gequaelt.. froehliches weiterflirten :P
    *wiederaufschliess*



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 03.04.2007, 16:56


    *hinter JR vor henning versteck*



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 03.04.2007, 21:15


    Ich habe 6m Tentakel Arme - flüchten zwecklos.



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    J.Schrumpfnudel.R - 04.04.2007, 18:40


    Erstma musst du an meiner Katze vorbei!



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 04.04.2007, 23:34


    Und an meinem Hauskind



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 05.04.2007, 20:10


    Kampfkatzen und Hauskinder? o.O.



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    j00hm - 05.04.2007, 20:20


    mr_plow hat folgendes geschrieben:Ich habe 6m Tentakel Arme - flüchten zwecklos.



    erinnert mich an joy mit ihrer emo-tentakel muetze :P



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    J.Schrumpfnudel.R - 05.04.2007, 21:48


    An meiner dicken Muschi kommt keiner so leicht vorbei!!! :P

    @Joohm: Welche Emo-Tentakel-Mütze? :shock:



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 05.04.2007, 22:57


    Dieses rot-schwarz gestreifte Ding?
    Fühlt sich schön weich an, sieht aber aus wie ein EMO-Elbdeichrocker-Streifenhörnchen.



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    j00hm - 05.04.2007, 23:11


    das auch, aber wenn sie das ding n bissl runterzieht is sie der emo-tentakel :P



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 06.04.2007, 00:09


    Die Drei ??? und das grüne Tentakel:
    http://video.google.de/videoplay?docid=374290867042979666&q=Maniac+Mansion



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 10.04.2007, 02:30


    LOL, Joy sitzt grad hier und liest das XD


    Joy: IS GANICH WEICH UND PLÜSCHIG >.<



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 22.05.2007, 17:14


    Wollte nur sagen, dass ich auch mal wieder ansprechbar bin :D



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    pAtricK - 22.05.2007, 17:45




    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 24.05.2007, 01:01


    LOL XD XD



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 24.05.2007, 10:41


    Wir haben Druckabfall in der Kabine.



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Juli - 09.07.2007, 16:28


    ausgeflirtet?



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 05.08.2007, 17:18


    kaum ist man mal für 5 wochen weg flirtet keiner mehr?!



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    pAtricK - 06.08.2007, 03:57


    Der Thread lebt wieder!



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 06.08.2007, 17:53


    Meinem rationalen westlichen Intellekt und meiner Erziehung zum Trotz überkam mich in diesem Augenblick das Gefühl, in einer archaischen Welt zu leben, die von einem heimtückischen, perversen Gott regiert wurde, und trübte meinen Blick auf alles, was ich an diesem Nachmittag sah - sogar die Kokosnüsse.
    Kokosnüsse sind nahezu perfekt konstruiert. Zuerst bohrt man sie an und trinkt die Milch, dann schlägt man die Nuß mit einer Machete auf und schneidet ein Stück Schale ab, das als Werkzeug zum Herausschneiden des Kokosnußfleisches dient.

    Was einen an dem verantwortlichen Götterwesen verwundert, ist, daß es etwas zum menschlichen Gebrauch dermaßen perfekt geeignetes erfindet und es dann in sieben Metern Höhe an einem astlosen Baum aufhängt.

    Ich hab mir etwas kniffliges einfallen lassen, mal sehen, wie sie damit klarkommen. Oh, sieh mal einer an, sie haben herausbekommen, wie man auf die Bäume klettert. Hätte ich ihnen nicht zugetraut. Na fein, mal sehen, wie sie das Ding aufkriegen, Hmm, jetzt haben sie also auch noch spitzgekriegt, wie man Stahl härtet. Also gut, Schluß mit der netten Tour. Wenn sie das nächste Mal auf diesen Baum klettern wollen, wird sie unten ein Drache erwarten.

    Die Geschichte mit dem Apfel muß ihn doch mehr verärgert haben, als ich gedacht hatte.



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    J.Schrumpfnudel.R - 06.08.2007, 18:34


    Sauber, der Flirt Thread lebt wieder!! :D

    Also weiter fleißig flirten: Wie war dein Urlaub? und wo hast du ihn verbracht?



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 07.08.2007, 14:31


    Ich war in der Türkei und das war zur Abwechslung mal sehr nett, hab viele Leute kennen gelernt.

    Und ihr? Kein Urlaub gemacht?



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    J.Schrumpfnudel.R - 07.08.2007, 17:47


    Nope. Das heißt, ich hab mir Urlaub genommen und war auf dem Hurricane, aber so richtig Urlaub war das nicht... :roll:

    Für dich geht die Schule auch bald wieder los, oder?



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    j00hm - 09.08.2007, 17:41


    Urlaub? joa, gerade aus holland wieder da :P



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 12.08.2007, 17:43


    Joa, am 23. ist der erste Schultag. ICh freu mich schon so drauf :?



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Beckmann - 12.08.2007, 19:09


    hm ich hab erst am 03.09. wieder schule glaub ich... ^^



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 13.08.2007, 17:45


    das is aber frech :D



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Beckmann - 13.08.2007, 18:42


    hm ihr hattet aber dann ja schon früher ferien ^^



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 14.08.2007, 13:20


    trotzdem... die Ferien sind immer viel zu kurz *g* ich hätte nix gegen noch eine Woche dazu. Willst du nicht mit mir schule tauschen?^^



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Beckmann - 14.08.2007, 17:37


    Hmm...iwie hab ich sogar Bock auf Schule =D aber nur weil ich wissen möchte, welche Lehrer ich kriege =D

    Wo gehst du eig zur Schule?



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 14.08.2007, 21:18


    Kurt- Körber- Gymnasium. Klingt toll, hieß bis vor einem halben Jahr aber noch Gymnasium Billstedt- klingt weniger toll *g*
    Ist eine nette Schule :-P Aber dann kennst du die Lehrer, die du kriegst, ja eh nicht ;-)



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Beckmann - 16.08.2007, 15:04


    Jops ^^ ich geh in Hittfeld zur Schule =D



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 18.08.2007, 14:33


    Und bist du vergeben?^^



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Beckmann - 18.08.2007, 18:37


    Öhm nicht direkt



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 18.08.2007, 19:02


    IN das Mädchen meiner Träume vergeben!?....nice 8)



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Beckmann - 18.08.2007, 20:20


    Ne ja leider nicht aber das wird hoffentlich noch :) Sowas braucht ja Zeit :)



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 18.08.2007, 20:49


    Und Henning, bist du inzwischen in das Mädchen deiner Träume vergeben? :wink:



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Beckmann - 18.08.2007, 22:36


    Und wie siehts mit dir aus? ^^



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 19.08.2007, 00:06


    Es kommt gewiss nicht bloß auf das Äußere einer Frau an. Auch die Dessous sind wichtig.

    Zitat:Und Henning, bist du inzwischen in das Mädchen deiner Träume vergeben?

    Wieso, willst du wieder flirten?



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 19.08.2007, 12:20


    mr_plow hat folgendes geschrieben: Wieso, willst du wieder flirten?

    Immer :wink:

    Beckmann hat folgendes geschrieben: Und wie siehts mit dir aus? ^^

    Vergeben :P Aber flirten will ich trotzdem :D



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Beckmann - 19.08.2007, 19:26


    :D Richtige Einstellung :D:D



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 20.08.2007, 15:09


    Zum flirten hab ich gar keine Zeit. Muss Mathe lernen :shock:



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 22.08.2007, 14:14


    Ach, aber durchs forum streifen und posten, das kannst du. Viel Spaß bei mathe^^
    Das darf ich mir dann ab morgen auch wieder reinziehen :?

    ach ja, als antwort zu deinem letzen satz eben: Wie gütig. Sag bescheid, wenn du zeit hast^^



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Beckmann - 22.08.2007, 21:52


    Wer hat noch ne Woche Ferien? ICH ^^



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 23.08.2007, 16:03


    oh, willst du mit mir mathe lernen? *g*



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Beckmann - 23.08.2007, 16:03


    Was habt ihr grade? :D



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 23.08.2007, 20:44


    "Von Daten zu Funktionen" bis jetzt isses öde, nur viel arbeit.



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 23.08.2007, 22:06


    Hey, wollen wir etwas Mathe lernen? Wir könnten uns addieren, unsere Kleider subtrahieren, deine Beine dividieren und uns dann multiplizieren.


    ...unglaublich :roll:



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Beckmann - 24.08.2007, 11:44


    mr_plow hat folgendes geschrieben:Hey, wollen wir etwas Mathe lernen? Wir könnten uns addieren, unsere Kleider subtrahieren, deine Beine dividieren und uns dann multiplizieren.


    ...unglaublich :roll:

    :D:D:D



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 24.08.2007, 16:57


    Ja, das verstehen MÄNNER unter Mathe :-P



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    pAtricK - 24.08.2007, 17:09


    - Dieser Sinus ist ein trauriges Beispiel mißlungener Integration

    - Kommt ein Vektor zur Drogenberatung: "Hilfe! Ich bin linear abhängig!"

    usw etc pp



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 24.08.2007, 20:37


    it's going down...



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 25.08.2007, 12:21


    ...vielleicht sollte ich mir doch jemand anderen für meine Mathehausaufgaben suchen...



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 25.08.2007, 12:36


    Das hab ich doch schon die ganze Zeit gesagt! :lol:



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 25.08.2007, 20:04


    Hö?! Meintest du nicht jemand anderen ausm Forum?^^



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 27.08.2007, 11:05


    Hauptsache ich hab Ruhe zum Mathelernen.



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 27.08.2007, 13:51


    pah! als ob ich dich belästige!



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 28.08.2007, 10:53


    Ich werde regelrecht bestalkt!



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Beckmann - 28.08.2007, 13:58


    Goldfinger - Stalker

    Passender Song :D



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 28.08.2007, 14:23


    Das Männer immer gleich so übertreiben müssen...



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 28.08.2007, 15:49


    Dass Frauen immer einen Mann brauchen um "Mathe" zu üben.



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 28.08.2007, 20:15


    nicht immer... es gibt auch Frauen, die mit Frauen "mathe üben" :-P



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Beckmann - 29.08.2007, 12:04


    mr_plow hat folgendes geschrieben:Dass Frauen immer einen Mann brauchen um "Mathe" zu üben.

    Sonst hätten Männer ja gar keinen Sinn mehr und würden von den Frauen getötet und augegessen ^^



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Beckmann - 29.08.2007, 12:04


    SweetGothicGirl hat folgendes geschrieben:nicht immer... es gibt auch Frauen, die mit Frauen "mathe üben" :-P

    Ooooh ja ^^



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 29.08.2007, 20:21


    Kein "Matheüben" vor der Ehe :!:



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 30.08.2007, 07:06


    Na das sind ja ganz neue Töne :P

    edit: Ich bin übrigens auch wieder zu haben -.-



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 30.08.2007, 22:05


    1 + 1 = 1 :shock:



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 31.08.2007, 18:40


    hat das zum thema gepasst?^^



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 01.09.2007, 22:03


    Ich dachte Ich bin hier das Thema!?



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 02.09.2007, 11:37


    Ich dachte Männer und Mathe sind das Thema *g*

    Aber gut, dann bist du halt das Thema: Was macht die mathematik der gefühle?



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 02.09.2007, 19:26


    Jetzt reden wir nur über mich. Erzähl doch mal was von dir :lol:



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 02.09.2007, 20:25


    Joa wie gesagt: Ich bin wieder zu haben *g* und ich besuch dich vielleicht nächsten Sonntag^^ aber das steht ja alles schon im Forum...

    Frag halt was!



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 05.09.2007, 11:54


    Hat dich schonmal jemand wegen Stalking angezeigt?



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 05.09.2007, 15:37


    Sagen wir mal so: ich habe verdammt gute anwälte :P



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Ulfgar Hammerschlag - 06.09.2007, 15:48


    O.ö ...... nkaaayyy....
    Is ja mittlerweile n richtiger SweetGothicGirl vs/and Mr. Plow Thread geworden ^^



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 07.09.2007, 17:50


    Vergiss Matti nich, der gibt ja auch noch manchmal kommentare ab :wink:



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 07.09.2007, 20:41


    Ich poste hier nur aus Höflichkeit.



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Beckmann - 08.09.2007, 10:13


    Ich bin noch da ^^



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 08.09.2007, 18:41


    mr_plow hat folgendes geschrieben:Ich poste hier nur aus Höflichkeit.

    Sach ma, hat dir dat maddelernen aufs gemüt geschlagen?

    @Beckmann: ja, zum glück^^



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    Beckmann - 09.09.2007, 17:46


    SweetGothicGirl hat folgendes geschrieben:@Beckmann: ja, zum glück^^

    Danke ;)



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 10.09.2007, 17:25


    SGG hat folgendes geschrieben:Sach ma, hat dir dat maddelernen aufs gemüt geschlagen?

    He, ich bin hier das Opfer von Mathelernenflirtangriffen.



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    SweetGothicGirl - 10.09.2007, 21:39


    hey, wer hat angefangen mit flirten?^^



    Re: Der Flirt Thread für einsame Katzen

    mr_plow - 10.09.2007, 22:27


    Und ich bin richtig gut 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.attempted-arson.de

    (03.06.2006 [Sa]) Emergenza Hamburg Finale @ Markthalle - gepostet von pAtricK am Sonntag 23.04.2006
    (25./26./28.12.[Mo, Di, Do]) Fred Timm / Götz Widmann @ Logo - gepostet von mr_plow am Montag 18.12.2006
    Suche Playstation 2 - gepostet von j00hm am Donnerstag 01.03.2007
    Rock im Kaff II - gepostet von Juli am Samstag 13.10.2007
    01.04.07 [SO] - gepostet von Trauerschatten am Mittwoch 28.03.2007
    Allgemeine Probeorganisation - gepostet von pAtricK am Sonntag 07.01.2007
    Alles Gute Ole... - gepostet von Beckmann am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Flirt Thread für einsame Katzen"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Katzen würden Mäuse kaufen...... - Raika (Freitag 06.04.2007)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)