resume zum 15.11.

Das-Anti-Forum
Verfügbare Informationen zu "resume zum 15.11."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KIWI-NELE - hello_jule - shenzi
  • Forum: Das-Anti-Forum
  • Forenbeschreibung: definitiv KEIN ersatz für rlo gangstarz, sondern einfach nurn eigenständiges forum! :D
  • aus dem Unterforum: hausaufgaben
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 10.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: resume zum 15.11.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 4 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "resume zum 15.11."

    Re: resume zum 15.11.

    KIWI-NELE - 11.11.2006, 13:52

    resume zum 15.11.
    Wisst ihr noch das Ende von dieser schwulen Geschichte???????????????:n27:

    Wenn ja, dann fasst es wenigstelns mal kurz auf deutsch zusammen.

    Danke, schon mal im vorraus...



    Re: resume zum 15.11.

    hello_jule - 11.11.2006, 13:59


    Welche schwulen Geschichte?????????



    Re: resume zum 15.11.

    shenzi - 11.11.2006, 14:01


    ja....also das ENDE an sich weiß ich nich so genau....


    aber es war auf jeden fall so, dass der detective beinaha verprügelt wurde .die schläger wurden von vicente geschickt, denn der will die entführung als trick anwenden, um an das geld zu kommen. javier hat das aber durch das belauschen vin vicente und raul mitbekommen (raul schuldet vicente was und soll das lösegeld abholen) und war nun sauer: er mag zwar seinen daddy nich, möchte aber trotzdem nich, dass ihm sein ganzes geld abgezogen wird. wie auch immer....vicente sagt in diesem gespräch zu raul, dass dieser das unbedingt abholen soll, oder er schickt SEINEN finger an den padre.... dann is szene schluss und die nächste is, wie der padre n finger im paket bekommt und natürlich denkt er sei von javier, in wirklichkeit ist es aber so, dass javier raul gekillt hat und den finger geschickt hat, damit der vater denkt, dass javier sowieso tot ist und das geld nich schickt..
    :n71:



    Re: resume zum 15.11.

    KIWI-NELE - 11.11.2006, 18:52


    Nein, ich meinte nich das ende, das hab ich verstanden - sondern in französisch... :n19:



    Re: resume zum 15.11.

    hello_jule - 11.11.2006, 19:02


    na dann kann dir da nur anne helfen.......



    Re: resume zum 15.11.

    shenzi - 11.11.2006, 19:10


    toll.... :n23: jetzt hab ich das ganz umsonst geschrieben....



    Re: resume zum 15.11.

    hello_jule - 11.11.2006, 19:39


    ne laura haste nich jetzt hab ich es auch verstanden :peach



    Re: resume zum 15.11.

    shenzi - 11.11.2006, 19:55


    yeeeahhhhhh..........wieder eine gute tat vollbracht :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das-Anti-Forum

    NELE UND PETER! - gepostet von shenzi am Mittwoch 29.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "resume zum 15.11."

    evtl. interessanter Tuningmotor für Hubis mit 370ern.... - ChaoZ (Freitag 06.02.2009)
    Melli macht Praktikum - Kasimir (Sonntag 27.09.2009)
    Kleines Résumé Kara 29.07.07 - Jarkko (Montag 30.07.2007)
    resumé klassentreffen 07 - fiederling (Montag 24.09.2007)
    Resume Malmedy - Roger (Sonntag 09.09.2007)
    Resume - Jasmin (Mittwoch 13.09.2006)
    Résumé Mitterer Gruppe - Don Rieqo (Sonntag 15.04.2007)
    Resume der ersten 3 Monate - schirmacher1 (Dienstag 20.12.2005)
    resume - scarabeus (Samstag 13.01.2007)
    résumé - ben (Sonntag 29.04.2007)