Geschenk für Weiländer

2HTA
Verfügbare Informationen zu "Geschenk für Weiländer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Karin - mike - Eni - ardeur - KaDii - Mimi - Šteffi - Ninaaa - Beckal
  • Forum: 2HTA
  • Forenbeschreibung: Classmates only
  • aus dem Unterforum: Klassenkassa
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Freitag 10.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geschenk für Weiländer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 8 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geschenk für Weiländer"

    Re: Geschenk für Weiländer

    Karin - 11.11.2006, 20:22

    Geschenk für Weiländer
    Wie wärs wenn wir ihr ein geschenk am ende des jahres schenken, als dankeschön, dass sie immer für uns da ist?! :wink:



    Re: Geschenk für Weiländer

    mike - 11.11.2006, 20:27


    und das sie so vergesslich is?



    Re: Geschenk für Weiländer

    Eni - 11.11.2006, 20:27


    ja voll! oder gleich für Weihnachten?! weil schulende is noch soo lang..



    Re: Geschenk für Weiländer

    ardeur - 12.11.2006, 00:22


    Ein Geschenk wär echt supaa .. Aber was könnten wir ihr schenken ?? Ein Buch ? *gg*



    Re: Geschenk für Weiländer

    Karin - 12.11.2006, 00:33


    hmm buch...
    irgndwas, was sie gebrauchen könnte *grübel*
    ich mein es war nur ein vorschlag, bevor wirs für irgndein blödsinn ausgeben ^^



    Re: Geschenk für Weiländer

    KaDii - 12.11.2006, 16:23

    !
    Ja das is schon eine gute idee..

    am besten ihr übelegt euch mal was (ich natürlich auch), und dann schau ma halt mal was das beste is oder stimmen ab!!



    Re: Geschenk für Weiländer

    mike - 12.11.2006, 17:56


    wenn wir dann mehr leute haben und auch ideen können wir ja eine umfrage machen



    Re: Geschenk für Weiländer

    Mimi - 12.11.2006, 20:15

    Vorschlag?
    hast du vll einen vorschlag über was sie sich froin könnte? ist aber einen nette idee ^^

    mfg mimi



    Re: Geschenk für Weiländer

    Karin - 12.11.2006, 20:18


    ja ich weiß ned, sie redet eigntlich nie wirklich drüber was sie brauchen könnte oder auf was sie steht.

    Zb mein alter kv war ua james bond vernatiker, und einmal haben wir ein kleines auto von james bond geschenkt, oder ne neue aktentasche, oder einen neuen kulli mit dem namen eingraviert...
    wisst ihr worauf ich hinaus will? etwas mit dem sie was anfangen kann...



    Re: Geschenk für Weiländer

    KaDii - 12.11.2006, 23:03

    !!
    wie wärs wirklich mit einer neuen Mappe mit "the best KV" so was in die richtung halt..denk ich ma halt?!



    Re: Geschenk für Weiländer

    mike - 13.11.2006, 15:59


    basteln wir das dann selbst? wär ne ur coole idee find ich



    Re: Geschenk für Weiländer

    Šteffi - 13.11.2006, 20:28


    Das mit dem Basteln klingt irgendwie verlockend, weil dann hat sie vl immer was was sie an uns erinnert, aber dann muss das schon was sein, wo wir alle dran teilgenommen haben oder nicht?

    Sonst schlag ich so ein typisches Geschenkebuch vor, ist zwar unnötig aber irgendwie schön und kitschig. Ihr wisst schon diese Themenbücher wo Bilder und Sprüche drin sind



    Re: Geschenk für Weiländer

    Karin - 13.11.2006, 20:39


    alsooooooooo... ich find wir sollten videos drehen. und dann nach 5 Jahren ne dvd machen, alles zusammen schneiden is sicher ua witzig, wenn wir das dann gemeinsam anschaun würden, oder? halt für die matura....

    hMM??? weil wenn müssten wir schon bald anfangen, weil das was die meli von der ersten hat, reicht ja... =)

    und ja wir könnten ja eben auch diese mappe selber machen, wär sicher ua cool, wo jeder drauf unterschreibt mit so maker und in der mitte 2HTA und so nettigkeiten hinschreiben oder irgndwas kreatives



    Re: Geschenk für Weiländer

    Šteffi - 13.11.2006, 21:26


    Gar keine so schlechte Idee, das löst aber trotzdem nicht das Problem, was wir ihr DIESES jahr schenken? ;)



    Re: Geschenk für Weiländer

    Šteffi - 13.11.2006, 21:27


    PS: Müssen wir dieses Projekt aber wirklich durchziehen und das beinhart, unsere Serie ist nichts geworden, genau so wie die zwei Tänze in Turnen die wir nie aufgeführt haben oderso^^



    Re: Geschenk für Weiländer

    Ninaaa - 15.11.2006, 17:49


    Ja, schenk ma da Weili was, auch wenns uns manchmal vergisst, sie is immer uuuuur lieb!
    Selberbasteln: Find ich gut, nur was soll ma ihr basteln!?
    Das mim filmen bis zur Matura is echt geil :D bin voll dabei!!!!



    Re: Geschenk für Weiländer

    Eni - 18.11.2006, 22:07


    wir könnten ihr einen blumenstock machen und aufn topf schreim ma halt was rauf....oder so ^^



    Re: Geschenk für Weiländer

    Karin - 19.11.2006, 00:16


    aber das mit dem blumentopf find ich gut, ich wüsst auch schon wie wir das machen könnten.
    nen riesengroßen eimer halt bekleben oder bemalen, und ne blume basteln und in der mitte ein foto von der klasse und den eimer ausstopfen mit irgndwas und dann das geschenk für sie reingeben



    Re: Geschenk für Weiländer

    Ninaaa - 21.11.2006, 13:43


    YEEEEEEEEEEEAAh.............DAS is ne voll liebe Idee, die find ich echt gut!!! :D
    Ich bin auf jeden Fall dafür!!
    Aber wenn wir den Eimer mit irgendwas ausstopfen, wie willst du die blume dann drin befestigen???
    Und was willst du reintun?



    Re: Geschenk für Weiländer

    ardeur - 25.11.2006, 16:28


    Das versteh ich irgendwie nicht kann mir das wer gscheit erklären ? *gg*



    Re: Geschenk für Weiländer

    Karin - 26.11.2006, 13:05


    nene, nicht die blume in den eimer, sondern mit einem deckel (zb pappkarton) drauf pickn =)und dann auf den eimer. und sie muss es dann aufschneiden, mit nem stanlymesser or so



    Re: Geschenk für Weiländer

    Beckal - 22.12.2006, 23:06


    naja das mit dem Geschenk hat sich ja anscheinend erledigt.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 2HTA

    CountDown - gepostet von mike am Mittwoch 10.01.2007
    Frohe Weihnachten..... - gepostet von Beckal am Freitag 22.12.2006
    Unser liebes Musical =) - gepostet von daniLein am Samstag 11.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Geschenk für Weiländer"

    Ein Geschenk von der Lady of Death - yuichan (Donnerstag 17.05.2007)
    geschenk - Reaser (Montag 04.10.2004)
    schnuffs geschenk - Gräfin Juliette (Mittwoch 13.12.2006)
    Ein unvergängliches Geschenk - chalida (Samstag 08.09.2007)
    Geschenk Angebote - dertod (Donnerstag 02.09.2004)
    Geschenk für Kreutz? - OzzKaa (Mittwoch 27.12.2006)
    Annonymes Geschenk - Anonymous (Dienstag 14.11.2006)
    lamor,ein geschenk für dich^^ - SaIIy (Sonntag 19.08.2007)
    geschenk - TUW_Xell (Sonntag 25.12.2005)
    Valentinstags Geschenk - Jasmin (Donnerstag 09.02.2006)