Die Geschichte der Predators

.:]†[:.City Cruelty.:]†[:.
Verfügbare Informationen zu "Die Geschichte der Predators"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Evangeline Shadwell
  • Forum: .:]†[:.City Cruelty.:]†[:.
  • Forenbeschreibung: Philadelphia 2008, vier Gangs, vier Wege und viele tausend Schicksäle, tauche ein in eine Welt voller Hass, Gewalt und Liebe...
  • aus dem Unterforum: [ Gangs ]
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Geschichte der Predators
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 21 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Geschichte der Predators"

    Re: Die Geschichte der Predators

    Evangeline Shadwell - 12.11.2006, 03:03

    Die Geschichte der Predators


    Die Predators sind eine relativ junge Gang. Sie entstand mit dem Jahr 2000. Der damalige Leader ließ die Bande erst einmal unbekannt und suchte im Geheimen nach Mitgliedern. Erst im Frühling 2002 wurde die Gang bekannt gemacht. Doch damals war es noch lange nicht das Ziel gewesen gegen die Regierung zu rebellieren.
    Sie entstand aus der Idee heraus den Jugendlichen, die von Eltern oder Mitschüler misshandelt wurden ein zu Hause zu bieten und sich gegen die Täter zur Wehr zu setzen. Als Treffpunkt wählte Stephen Gardner ein altes Kino, welches 1999 kurz vor der Jahrtausendwende geschlossen worde war und seinem Großvater gehört hatte.

    Erster Leader
    Stephen Gardner (25 Jahre, Stewart, starb im Dezember 2003 an einer Lungenentzündung)
    Erster Co - Leader
    Mike Mitchells (19 Jahre, Student, 2004 verschwunden)

    Mit dem Tod des Gründers, stand die erste Wahl ins Haus und es kam eine Frau an die Spitze der Gang. Mike, der Co - Leader verschwand daraufhin, wodurch auch ein neuer Co - Leader benötigt wurde.

    Zweiter Leader
    Sarah Cook (23 Jahre, Küchenhilfe, ermordet wegen unloyalität)
    Zweiter Co - Leader
    Daniel Morgan (27 Jahre, KFZ-Mechaniker, verließ die Gang da er nach Ohio zog)

    Doch Sarah und Daniel blieben nur bis Mai 2005, dann brachte man den Leader um, da dieser die Gang verriet. Daniel wiederum trat aus der gang aus, da er nach Ohio zog und von dort aus unmöglich etwas für die Mitglieder hätte tun können. Abermals mussten die Anführer der Gang neu gewählt werden. In dieser Zeit änderten sich auch die Motive der Predators. Nun existierten sie um gegen die Regirung zu rebellieren und mehr Rechte für das Volk einzuklagen. Somit unterschieden sie sich kaum noch von den anderen Gangs, mit denen sie dennoch verfeindet waren.
    Da die Predators die jüngste Gang in der Stadt war, wurde sie von den anderen nicht ernst genommen und unterdrückt. Doch innerhalb weniger Monate wuchs sie rasant an, so dass sie als bald eine Bedrohung für manch einen Leader darstellte.

    Dritter Leader
    Ian House (22 Jahre, Juli 2007 bei einem Kampf gegen eine Überzahl Hunters verschwunden)
    Dritter Co - Leader
    Duncan Nicolson (19 Jahre, Schüler, Juli 2007 bei einem Kampf gegen eine Überzahl Hunters verstorben)

    Zwei Jahre lang schienen die Predators mit den neuen Leadern unantastbar zu sein, doch dann gerieten diese in einen Hinterhalt. Die Hunters hatten es sich zur Aufgabe gemacht die Gang zu zerschlagen. Um die Bedrohung die sie darstellte, aus der Welt zu schaffen. Da kein anderes Mitglied zur Stelle war, standen 20 Hunters gegen 2 Predators. Duncan der Co - Leader starb noch am Ort des Geschehens, während Ian nie gefunden wurde.
    Beinahe ein halbes Jahr verging ohne eine Regung der führungslosen Predators. Es schien als seien sie wirklich am Ende. Doch schließlich riefen sie wieder eine Versammlung ein und wählten neue Anführer, mit der Hoffnung das diese stark genug wären die Gang zu schützen.

    Jetziger Leader
    William Tweed (26 Jahre, Chauffeur)
    Jetziger Co - Leader
    Storm aka Evangeline Shadwell (17 Jahre, Schülerin, Verlobte des toten Duncan)

    Die Wahl fiel auf William Tweed und auf ein Mädchen namens Storm, das damals gerade 16 Jahre alt und die Verlobte Duncans gewesen war. Beide schienen ihren Job und die Verantwortung die sie mit diesem übernommen hatten ernst zu nehmen. Sie waren vorerst die letzten Leader die gewählt werden mussten. Doch seither sind die Hunters die größten Feinde der Predators. Und man kann davon ausgehen, dass wann immer diese Gangs aufeinander treffen, es zu Kämpfen mit vielen Opfern kommt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .:]†[:.City Cruelty.:]†[:.

    S.H.I.E.L.D-Academy - gepostet von Anonymous am Sonntag 10.12.2006
    [Ä] Charakter Search Board - gepostet von Anonymous am Sonntag 20.05.2007
    Nijura "Jura" Lorenze - gepostet von NijuraLorenze am Dienstag 28.11.2006
    It`s a fight - NC-17 [a] - gepostet von Anonymous am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Geschichte der Predators"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    Das ich, das du und die Muse (meine Geschichte) - Pilgrim (Dienstag 10.07.2007)