Minen

Universal Warlords
Verfügbare Informationen zu "Minen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kommunalpolitiker - chrisex - Anonymous
  • Forum: Universal Warlords
  • Forenbeschreibung: "Die Stämme" Clan Server 9
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Minen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 4 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Minen"

    Re: Minen

    Kommunalpolitiker - 11.11.2006, 18:38

    Minen
    oehm ich weiss net ob ich der einzige seppel bin dem das durch die lappen gegangen ist:

    die ausgebaute mine brintg hier nicht mehr wie noch zu s7 zeiten 2400 resis die stunde sondern nur noch 1727.

    damit ist ein kontinuierliches bauen von speer/schwert und skav im defdorf unmoeglich, das kann man niemals reinholen:(



    Re: Minen

    chrisex - 11.11.2006, 18:53


    jo stimmt :?
    ich habe auch nicht verstanden,warum das geändert wurde...
    sowas regt mich natürlich auch saumäßig auf :(



    Re: Minen

    Anonymous - 12.11.2006, 05:08


    war das auf s3 nich auch so?....



    Re: Minen

    Anonymous - 12.11.2006, 11:21


    Denke das passt hier am besten rein, dürfte interessant für die Leute sein, die ein zweites Dorf (oder mehr) haben:


    Ich habe mir letztens die Frage gestellt was sich mehr lohnt, eine niedrige Mine hochzubringen oder eine hohe Mine weiter ausbauen, hier das Ergebniss der rechung. Die Angaben hinter dem letzten "--" sind die Rohstoffe die man ausgeben muss pro 1 Rohstoff den man in der Stunde mehr verdienen möchte

    (Am Beispiel Holzfäller)
    Stufe -- Produktion -- Kosten je Rohstoff

    01 -- 0030 -- 005
    02 -- 0034 -- 048
    03 -- 0040 -- 040
    04 -- 0046 -- 050
    05 -- 0052 -- 063
    06 -- 0060 -- 060
    07 -- 0069 -- 066
    08 -- 0080 -- 068
    09 -- 0092 -- 079
    10 -- 0106 -- 085
    11 -- 0121 -- 100
    12 -- 0140 -- 100
    13 -- 0161 -- 114
    14 -- 0185 -- 126
    15 -- 0212 -- 140
    16 -- 0244 -- 150
    17 -- 0281 -- 163
    18 -- 0323 -- 181
    19 -- 0371 -- 200
    20 -- 0427 -- 216
    21 -- 0491 -- 239
    22 -- 0565 -- 260
    23 -- 0649 -- 289
    24 -- 0747 -- 313
    25 -- 0859 -- 346
    26 -- 0988 -- 379
    27 -- 1136 -- 417
    28 -- 1306 -- 458
    29 -- 1502 -- 502
    30 -- 1727 -- 552

    Wie man sieht brauchen die Anfangsminen viel weniger Rohstoffe damit man stündlich mehr bekommt, also sollte anstatt die 28iger Mine im hauptdorf ruhig erst die anderen minen gesteigert werden. Erraidet man sich allerdings mehr Rohstoffe sodass man beides parallel aufbauen kann ist die Rechnung nicht wichtig :)



    Re: Minen

    Anonymous - 12.11.2006, 12:35


    Das ist echt interessant. Werd sofort was an Dorf 2 überweisen ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Warlords

    geadelte dörfer - gepostet von noah-22 am Mittwoch 16.05.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Donnerstag 27.09.2007
    NEUER INTERNERIRC channel - gepostet von Kommunalpolitiker am Montag 11.12.2006
    Piras Account - gepostet von Kommunalpolitiker am Donnerstag 09.11.2006
    DIE DUNKLE FESTUNG (51:52:16) ERLEDIGT - gepostet von Aixi am Sonntag 09.09.2007
    lageplan - gepostet von Kommunalpolitiker am Montag 05.03.2007
    is das laaaaangweilig... - gepostet von Tom A. Hawk am Mittwoch 15.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Minen"

    Meine Planis und Minen - thoddo (Sonntag 01.04.2007)
    Minen - IRRSINN (Dienstag 31.01.2006)
    Minen legen und Ord - Locutus (Montag 16.01.2006)
    Deut minen - ValCom (Montag 02.04.2007)
    Minen (Stufen) - Boni (Mittwoch 19.07.2006)
    Die Minen - Beowolf (Samstag 03.03.2007)
    Undeads Minen,.. - Top Flop (Freitag 15.12.2006)
    Seblstschussanlage und Minen - Eisregen (Dienstag 20.09.2005)
    Raketen&Minen - Speed (Samstag 06.05.2006)
    Minen - chillow (Freitag 26.05.2006)