Bin für klare aufgaben verteilung!!!!

Holy-Darkness
Verfügbare Informationen zu "Bin für klare aufgaben verteilung!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dani
  • Forum: Holy-Darkness
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bin für klare aufgaben verteilung!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 19 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bin für klare aufgaben verteilung!!!!"

    Re: Bin für klare aufgaben verteilung!!!!

    Dani - 11.11.2006, 17:05

    Bin für klare aufgaben verteilung!!!!
    Allso mein vorschlag an alle wäre eine klare aufgaben verteilung in der guilde!Bis jetzt habe ich immer alles gesammelt damit zur woe genug Pbs zum verteilen da sind.Es geht ja nicht nur um die Pbs wir brauchen ja auch immer berrys, box of storm . box of thunder.usw von daher währe hilfe echt mal ganz cool von euch.Allso schreibt eure meinung und freiwillige vor :D Es müßen ja nicht immer die selben sammeln man kann ja abweckseln :D Ein weiterer vorschlag währe jeder muß mal warpen die ersten 30 minuten woe einer und letzten 30 min der woe ein anderer.Und zur nächsten woe wieder zwei andere.usw ist ein vorschlag den ich selber ganz gut finde!!! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Holy-Darkness

    Bin für klare aufgaben verteilung!!!! - gepostet von Dani am Samstag 11.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bin für klare aufgaben verteilung!!!!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Wendys Aufgaben - julia1 (Donnerstag 22.12.2005)
    Sayajin Comander Aufgaben - rapstyle (Montag 26.06.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)