Dumm im Kollektiv...

AGGRESSIV
Verfügbare Informationen zu "Dumm im Kollektiv..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nippon
  • Forum: AGGRESSIV
  • Forenbeschreibung: -Speedserver.de-
  • aus dem Unterforum: Screenshots/ IMG
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 23.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dumm im Kollektiv...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 1 Stunde, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dumm im Kollektiv..."

    Re: Dumm im Kollektiv...

    Nippon - 11.11.2006, 22:59

    Dumm im Kollektiv...
    Irgendwie scheint es, als wäre ich aus dem Koma erwacht und könnte mich an eine Großzahl meiner Kontakte nicht mehr erinnern. Womöglich hatte ich diese Kontakte aber auch nie...

    Hier der Anfang (Natürlich von unten nach oben)

    Zitat:
    Nippon schrieb:

    Allianzregeln.
    ____________
    Arslan schrieb:

    wieso bitte
    ____________
    Nippon schrieb:

    Forum! Ich kann da nichts machen.
    ____________
    Arslan schrieb:

    ja es tut mir leid bitte nimmt ihn auf er schreibt jetzt an dich ok
    ____________
    Nippon schrieb:

    Hi
    warum fragt luis nicht selbst?
    Und warum liest er nicht die Beschreibung in unserem Ally-Profil, in welcher zu lesen ist, dass man sich übers Forum zu bewerben hat.
    ____________
    Arslan schrieb:

    hi nippon ich will dir was sagen ein freund von mir will in deine ally was sagst du nimmst du ihn auf sein acc ist luis


    mfg


    Dann hat sich auch glücklicherweise Luis selbst vorgetraut:

    Zitat:
    Nippon schrieb:

    Das war sadonisch. Aber im Ernst - Warum sollte ich denn ein gutes Wort für dich einlegen? Ich hab noch nie etwas mit dir zu tun gehabt. Womöglich habe ich dich mal angegriffen, gefarmt oder sonst etwas. Aber das spricht ja nicht für dich!
    ____________
    Luis schrieb:

    willst du mich vearschen wieso solltest du meine schwester kennen war das jetzt schlecht gemeint???????
    ____________
    Nippon schrieb:

    Ich kenne dich doch gar nicht! Oder? Du hast nicht zufällig eine Schwester, die ich kennen könnte?
    ____________
    Luis schrieb:

    JA OK danke kannst du für mich ein gutes wort einlegen??
    ____________
    Nippon schrieb:

    Steht alles dort.
    ____________
    Luis schrieb:

    hi nippon ich werde mich im forum bewerben ich wollte noch sagen was soll ich alles schreiben ins forum ??


    Ich glaub heute werden die Katas mal wieder abgestaubt. Ich verstehe nicht, warum immer alle so blöööööd sein müssen. :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AGGRESSIV

    Aktion heute ab 22 Uhr - gepostet von magicgirl am Montag 15.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dumm im Kollektiv..."

    auch sehr dumm - Kista (Donnerstag 01.02.2007)
    Ist Deutschland einfach nur dumm...? - Seitootora (Mittwoch 26.04.2006)
    das jannick ist dumm deck - Clon Commander (Dienstag 06.06.2006)
    Zu DUMM für die Welt! - flaschengeist (Mittwoch 06.07.2005)
    Blizzard - wieder zu dumm *kotz* - Luzifa (Mittwoch 20.06.2007)
    Nabokov, Vladimir - Durchsichtige Dinge - Krümel (Sonntag 16.03.2008)
    Dumm gelaufen ;) - terror (Sonntag 03.12.2006)
    zu dumm dumm dumm - Kamuisoldier (Dienstag 20.03.2007)
    wie dumm kann man sein - motant (Montag 02.10.2006)
    dumm, dümmer, Nhat oder??? - TomTom (Freitag 23.03.2007)