Bündnisanfrage der KSK

AGGRESSIV
Verfügbare Informationen zu "Bündnisanfrage der KSK"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - TYR
  • Forum: AGGRESSIV
  • Forenbeschreibung: -Speedserver.de-
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 23.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnisanfrage der KSK
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 2 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnisanfrage der KSK"

    Re: Bündnisanfrage der KSK

    Anonymous - 11.11.2006, 16:16

    Bündnisanfrage der KSK
    Hallo,

    ich hatte bereits Kontak zu TYR, wurde dann aufs Forum verwiesen, also versuche ich es hier nochmal.

    Wie ihr seht geht es um ein BND zwischen euch und der KSK.
    Wir sind keine BND sammler, denken aber es sollten langsam freundschaften entstehen, damit man sich später wenn es ernst wird aufeinander verlassen kann!

    Diese Freundschaften sind sehr wichtig und wir sehen euch als sehr guten Partner!
    Falls es etwaige Fragen gibt, Status der KSK oder ähnliches, könnt ihr mir gerne schreiben, am besten per IGM.

    Ich bitte TYR auf jedem fall mir mitzuteilen, wie diese Anfrage ausging, auch wenn es ein negatives Ergebnis bringen sollte!
    Ich würde mcih auf zusammenarbeit freuen!

    Gruß Spl4sher, Abgeordneter der KSK



    Re: Bündnisanfrage der KSK

    Anonymous - 11.11.2006, 17:39


    Link zu der Allianz ???



    Re: Bündnisanfrage der KSK

    Anonymous - 11.11.2006, 18:59


    http://speed.travian.de/allianz.php?aid=518

    bittschön, ich hoffe ihr geht nicht nur von größe aus!



    Re: Bündnisanfrage der KSK

    Anonymous - 11.11.2006, 19:07

    Re: Bündnisanfrage der KSK
    Anonymous hat folgendes geschrieben:
    Diese Freundschaften sind sehr wichtig und wir sehen euch als sehr guten Partner!


    Das wissen wir, deswegen haben wir mit 404,474, H.A.T.E. und »D« ein BND.

    Nun sag mir, was für uns dabei rausspringt, wenn wir mit euch ein BND eingehen ?

    Was anderes, wie seit ihr orientiert ? DEF/OFF



    Re: Bündnisanfrage der KSK

    Anonymous - 11.11.2006, 22:04


    Für euch springt ein 100% loyaler, aufopferungsvoller Kriegerbund raus!
    Es sagen viele aber doch wissen nur wenige was es heißt zu helfen!

    Ich und meine Allianz werden euch helfen, im Offensiven, im Defensiven, mit Ressourcen und mit der moralischen unterstützung der gesamten KSK.

    Ich kann nciht direkt sagen, ob wir offensiv oder defensiv gerichtet sind! Ich hatte Kontakt zur >>D<< aufgenommen, da es mir sinnvoller erscheint erstmal eine Freundschaft zu ihr aufzubauen und die A von uns zu überzeugen, als direkt bei der A anzufragen!

    Ich halte mich für einen defensiven spieler, trotz des Stammes.
    Allerdings wurde mir beigebracht zu deffen und auch anzugreifen, zu timen und sich aufzubauen!
    Wenn sich eine Freundschaft gut entwickelt, könnten wir ja auch Spieler tauschen falls ihr offensive Spieler habt, die zu klein für die Main sind und eben wegen der Spielweise nicht in den Wing passen, könnten wir sie aufnehmen, dann wären sie stets ein Teil von euch!

    Es gibt viele Vorteile, für alle seiten, auchw enn wir in zeiten des friedens eben von dem Namen profitieren!
    Aber wahre Freunde und BNDs stellt man eben erest im Krieg wirklich auf die Probe, und ich hoffe wir werden diese bestehen!

    Gruß Spl4sher



    Re: Bündnisanfrage der KSK

    TYR - 11.11.2006, 22:06


    Wird intern besprochen.

    ~closed~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AGGRESSIV

    Borkus geht - gepostet von WaYnSeN(Borkus_Dual) am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnisanfrage der KSK"

    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Bündnisanfrage - scorpion (Montag 19.06.2006)
    Offizielle Bündnisanfrage - Prof. Dr. hc. BigFarmer (Sonntag 04.02.2007)
    Bündnisanfrage der UES und UES² - Anonymous (Samstag 09.02.2008)
    NAPs mit ~KSK~ und NFo? - snooper111 (Freitag 25.05.2007)
    Bündnisanfrage von den NIGHT STALKRES - hsv-flo (Mittwoch 24.10.2007)
    Bündnisanfrage von [k§] - Drakilus (Montag 07.08.2006)
    neue Bündnisanfrage - der-raecher-mit-dem-beche (Montag 14.02.2005)
    Bündnisanfrage der ~TU~ - odin74 (Montag 26.02.2007)
    Bündnisanfrage D.o.W. - serafina (Dienstag 17.04.2007)