Der Smilie-Thread - herrliche,wichtige,lustige,tröstende, us

Neosporose-Forum
Verfügbare Informationen zu "Der Smilie-Thread - herrliche,wichtige,lustige,tröstende, us"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - usch3000 - Südlicht - bumblebee
  • Forum: Neosporose-Forum
  • Forenbeschreibung: Austausch von Tipps, Erfahrungen und Infos zwischen Hundebesitzern
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Smilie-Thread - herrliche,wichtige,lustige,tröstende, us
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 22 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Smilie-Thread - herrliche,wichtige,lustige,tröstende, us"

    Re: Der Smilie-Thread - herrliche,wichtige,lustige,tröstende, us

    Anonymous - 11.11.2006, 20:32

    Der Smilie-Thread - herrliche,wichtige,lustige,tröstende, us
    Ja hier ist er,

    DER SMILIE-THREAD


    Nun sollen wir entscheiden, welche dieser vielen Smilies überflüßig sind :roll:

    Also das ist eine Aufgabe.
    Hmm, also ich möchte fast alle behalten und mit dem löschen
    ist das ja so eine Sache.

    Da müßte irgendjemand erst einmal die ganzen Smilies
    durchnummerieren :lol: denn wenn wir die einfach beschreiben,
    wird die arme arme Usch die Kriese kriegen :jump:

    Das würde sich sicherlich dann so anhören:
    Also mir gefällt das Smilie mit dem braunen Gewand und den roten Haaren mit dem bösen Grinsen nicht gut aber das Smilie mit dem grünen Gewand und den blonden Haaren und dem Lächeln will ich unbedingt
    behalten :zwinker:

    Und solche Mitteilungen kämen dann ohne Ende.

    Und wißt ihr was das Schlimme ist ? ich komme im Moment garnicht
    in die Smilies rein, sonst hätte ich die hier massenhaft eingesetzt.

    Ob ich da so eine kleine Strafe von oben bekomme :roll:
    Hmm Usch, wäre das möglich ?
    So wegen schmutziger Gedanken ??

    Also ich liebe alle Smilies hier.

    Mal schauen, was die anderen so posten

    Und jetzt möchte ich das *Ich*Hau*Ab*Smilie* einsetzen,
    geht aber nicht. :roll:

    LG
    Angelika mit Dana



    Re: Der Smilie-Thread - herrliche,wichtige,lustige,tröstende, us

    usch3000 - 11.11.2006, 20:41


    Liebe Angelika,

    wie wäre es, wenn man einfach das Smilie im Text zeigt, welches raus soll? Dann braucht man es nicht mehr beschreiben:lool:



    Re: Der Smilie-Thread - herrliche,wichtige,lustige,tröstende, us

    Südlicht - 11.11.2006, 23:03


    :diabloanifire: :bonedemon: :blackknight: :druid: :dmage: :ogre: :lichmalignus: :thin: :whax: :withstupid: :stfu: :offtheair: :knob: :mumum: :fucyc: :violent2: :walk: :violent3: :toothy9: :toothy1: :tongue4: :smilebox: :sleepy6: :sign10: :sign3: :sign1: :sign9: :tongue2: :sign8: :sex: :pottytrain3: :occasion5: :glasses4: :glasses5: :director2: :color: :whdat: :whax: :tool: :sith: :spam1: :spam2: :hal :edfirst: dink disgust :dark1: :cya: :brave: :compress: :cyclopsani: :faroah: :spiderman:

    Ich hab mal ein paar ausgesucht, die ich entweder hässlich oder kaum einsetzbar finde! :mrgreen:



    Re: Der Smilie-Thread - herrliche,wichtige,lustige,tröstende, us

    usch3000 - 11.11.2006, 23:08


    Super, Ina, danke!

    Diese martialischen sind Star Wars Figuren, ich glaub auch, daß wir die wech tun können.

    Du hättest mal die sehen sollen, die ich gestern nacht noch gelöscht habe :roll: :roll: :roll:



    Re: Der Smilie-Thread - herrliche,wichtige,lustige,tröstende, us

    bumblebee - 11.11.2006, 23:37


    oh je - und ich hab den 1. vorhin genommen, weil er meinen Zorn auf die Hilflosigkeit, mit der wir den TÄ´s ausgeliefert sind, in DEM mom gerade so richtig zum Ausdruck brachte...
    aber nüchtern besehen, finde ich ihn auch grausig!

    die Idee, alle zu löschenden aufzulisten, finde ich richtig:
    (leider weiß ich nicht, wie das Löschen geht)
    ich stelle mir vor, dass usch dann nur unsere Posts durchgehen muss und einen nach dem anderen löschen - bei Doppelnennungen ist er dann eben schon weg -
    wenn usch das aber alles im Kopf behalten, zu den smileys umschalten - löschen - wieder weiterlesen muss...
    dann würde ich sagen:
    lasst es bleiben - wir nehmen die Hässlichen einfach nicht!

    da wir ja gerade "alle beisammen sitzen", warte ich auf die Antwort - und dann tippse ich meine "Ekelfavoriten" los...



    Re: Der Smilie-Thread - herrliche,wichtige,lustige,tröstende, us

    usch3000 - 11.11.2006, 23:43


    Huhu Mädels,

    genau so wie Uli schreibt, machen wir es. :dafür:

    Ihr tippselt die ein, auf die ihr verzichten könnt und ich lösche sie dann.

    Ich muß das selber machen, weil ihr nicht in den Admin-Bereich hineinkommt, aber ich mach das gerne und hab es mir ja auch selber eingebrockt. Aber heute abend nicht mehr :tongue:

    Und, Uli, wenn du den ersten behalten möchtest, weil du eine Wuttreppe brauchst, schenke ich ihn dir, ganz allein für dich :grinundwech:



    Re: Der Smilie-Thread - herrliche,wichtige,lustige,tröstende, us

    bumblebee - 12.11.2006, 00:33


    :bussi:
    ach, usch, manchmal kann einem doch wirklich der Hut hoch gehen!
    und dann ist es sicher besser, man lässt den Dampf hier ganz still für sich ab und klickt auf so ein böses Männchen -

    als dass unsere Hunde es uns anmerken...

    vll findet sich ja irgendwann ein etwas weniger martialischer? der ist schon arg heftig!

    na, und da meine Wölfe noch so tief schlafen, es außerdem heftig auf die Fensterbretter tröpfelt, bin ich ja noch ein Weilchen hier...

    hier kommt also meine "Streich-Liste": :cyclops: :smurfin: :blackknight: :diabloanifire: :druid: :edfirst: :newb: :ogre: :spam1: :spam2: :stfu: :lichmalignus: :thin: :whax: :whdat: :angel1: :angel2: :angel3: :angel9: :angel10: :angry1: :angry2: :angry6: :angry7: :angry8: :blob5: :blob7: :blob8: :confused2: :confused3: :confused4: :director2: :downtown: :evil1: :evil4: :evil5: :glasses1: :glasses2: :glasses3: :glasses4: :glasses8: :glasses9: :glasses11: :happy2: :happy4: :happy5: :happy6: :happy9: :happy10: :happy11: :hiding: :homework: :ky: :laughing4: :laughing7: :laughing8: :love5: :love8: :love10: :naka: :pottytrain3: :pottytrain4: :read: :sad2: :sad3: :sad5: :sad7: :sad9: :sex: :sign2: :sign4: :sign5: :sign11: :sign12: :sleepy1: :sleepy3: :sleepy4: :sleepy5: :sleepy6: :smilebox: :tongue2: :tongue4: :tongue5: :tongue6: :tongue10: :toothy1: :toothy3: :toothy5: :toothy6: :toothy8: :toothy9: :toothy10: :violent2:
    igitte, gar nicht so einfach, da sich die dinger nicht mehr bewegen, wenn man erst mal eins geklickt hat! neenee, uli du machst unfug!...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neosporose-Forum

    Für Biene - gepostet von usch3000 am Montag 22.01.2007
    Erni, Schäfi-Rüde, 1,5 Jahre, sexuell mißbraucht - gepostet von usch3000 am Freitag 04.05.2007
    Wunderbrei zum Aufpäppeln - gepostet von Angelika am Freitag 01.12.2006
    Gustav Gustavson - Mix-Rüde, ca. 4 Jahre - gepostet von usch3000 am Dienstag 13.03.2007
    Schnee auf Mallorca!!!? ;-) - gepostet von usch3000 am Samstag 31.03.2007
    Morbus Cushing - gepostet von Lore_1940 am Mittwoch 14.11.2007
    Seid alle ganz lieb gegrüßt - gepostet von usch3000 am Donnerstag 09.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Smilie-Thread - herrliche,wichtige,lustige,tröstende, us"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Smilie-Übersicht - René (Montag 29.11.2004)
    Lustige Bildchen-Naruto^^ - Luna (Freitag 13.04.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der beste Smilie - AVA (Samstag 28.10.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Bewerbung - Anonymous (Dienstag 23.11.2010)