...von mir selbst...lol

Mailfriends
Verfügbare Informationen zu "...von mir selbst...lol"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blueeyes - fischlidrea - lolSahnchen - Anoriel
  • Forum: Mailfriends
  • Forenbeschreibung: Neue Leute findest du überall, aber wo findest du neue Freunde?
  • aus dem Unterforum: Ich bin genervt...
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ...von mir selbst...lol
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 22 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "...von mir selbst...lol"

    Re: ...von mir selbst...lol

    Blueeyes - 11.11.2006, 16:56

    ...von mir selbst...lol
    Kennt ihr des? Wenn ihr manchmal einfach nur genervt von euch selbst seid und euch nicht ausstehn könnt und ach keine Ahnung wie ich des erklärn soll....ich bin einfach nur angepisst von mir selber und meinem Verhalten...dass ich Leute (vorallem meinen Schatz) öfters dumm anmach,und mal beleidigt bin etc und dabei will ich des garnet aber ich hab mich iregendwie net unter kontrolle dann.Danch tuts mir LEid aber ich mag mich trotzdem net entschuldigen.Echt des kotzt mich glaub genauso an wie andere leute auch^^ :mrgreen:



    Re: ...von mir selbst...lol

    fischlidrea - 11.11.2006, 17:30


    Ne ist mir bisher eigentlich noch nikht passiert.



    Re: ...von mir selbst...lol

    lolSahnchen - 12.11.2006, 15:20


    Och doch, ich kenn das...da möcht ich mich manchmal auch einfach nicht im Spiegel angucken. Nicht, weil ich mich hässlich finde oder so, sondern wenn ich mich ansehe denk ich dann irgendwie so "Boah... du nervst.. schon wie du guckst -.-". Irgendwie crank, aber ist so^^'
    Und mein Verhalten kotzt mich auch manchmal an... ich bin einfach manchmal zu oft überdreht oder mache irgendwie immer das gleiche oder so... naja^^' Aber ist ja net immer so ...^^



    Re: ...von mir selbst...lol

    Anoriel - 12.11.2006, 16:13


    Ich finde, dass du oft wohl einfach nicht merkst, dass du andere mit deinen Sprüchen verletzt...



    Re: ...von mir selbst...lol

    Blueeyes - 12.11.2006, 17:48


    Ich finde,du hast das gleiche Problem.Sachen zu sagen und dabei net merken dass du auch mal andere verletzt.ICh will hier jetz net deutlicher werden weil ich sonst noch nen Ausraster bekomm -.-



    Re: ...von mir selbst...lol

    fischlidrea - 12.11.2006, 18:25


    Ich denke das passiert immer mal wieder. Wie oft sagt man was, worüber man nicht nachgedacht hat und was richtig sitzt. Ich will das ganze nicht entschuldigen und ich halte es auch für nötig, dass man sich bei der Person dafür entschuldigt, aber es passiert immer mal wieder das ist einfach menschlich.



    Re: ...von mir selbst...lol

    Anoriel - 12.11.2006, 18:32


    Blueeyes hat folgendes geschrieben: Ich finde,du hast das gleiche Problem.Sachen zu sagen und dabei net merken dass du auch mal andere verletzt.ICh will hier jetz net deutlicher werden weil ich sonst noch nen Ausraster bekomm -.-

    Dann raste doch aus, is doch nix untypisches bei dir



    Re: ...von mir selbst...lol

    lolSahnchen - 14.11.2006, 19:10


    Anoriel hat folgendes geschrieben: Ich finde, dass du oft wohl einfach nicht merkst, dass du andere mit deinen Sprüchen verletzt...

    wen hast du damit gemeint?

    ... und leute, bitte streitet euch hier doch nicht... wo liegt denn das Problem?



    Re: ...von mir selbst...lol

    Blueeyes - 17.11.2006, 21:20


    Mich :P aber wir haben uns ja wieder lieb gelle :P



    Re: ...von mir selbst...lol

    fischlidrea - 18.11.2006, 13:55


    Blueeyes hat folgendes geschrieben: Mich :P aber wir haben uns ja wieder lieb gelle :P


    Das freut mikch für euch.



    Re: ...von mir selbst...lol

    lolSahnchen - 21.11.2006, 17:02


    Na dann... ist ja gut^^



    Re: ...von mir selbst...lol

    fischlidrea - 28.11.2006, 19:02


    Ich hoff das Thema hier ist soweit beendet, dann würd ich mich gerade hintendran hängen. Mittlerweile hab ich versdtanden wie man von sich selbst genervt serin. Hab heut die totale scheiße gebaut.

    Vielleicht hab ich ja mal erwähnt das ich heuzte meinen benoteten Praxisbesuch hatte, naja und alles fing damit an das schon mal ein Kind gefällt hat *grml* Naja dann hab ich mit der Führung angefgangen und es lief eigentlich auch gut, bis wir raus wollten. Im Laufe der Führung ist nähmlich noch ein Kind, das neugirig war mitgelaufen und das hatte ja dann keine Straßenschuhe an, also konnte er nicht mit rausgehen.

    Ich hab das Kind also nicht mitrausgenohmen. Daran das ich es auf den Arm nehmen könnte bin ich natürlich nicht gekoimmen und dann hab ich ihm noch nihct mal erklärt warum ich es nicht mit raus genohmen habe.

    Hab mich dann entschuldigt, weil mir dann ne Minute auch klargeorden ist, das das falsch war. Das hat mich dan doch noch etwas geretten. *puh*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mailfriends

    Kaltblütig - gepostet von Anoriel am Sonntag 22.10.2006
    Der Poster unter mir - gepostet von fischlidrea am Sonntag 29.10.2006
    Hey mädels ich suche... - gepostet von Meroko am Montag 27.02.2006
    ... auf "August Rush"! - gepostet von SurferGirl am Mittwoch 25.07.2007
    Jugend debattiert - gepostet von Blueeyes am Freitag 16.02.2007
    Sommerferien - gepostet von Anoriel am Sonntag 11.06.2006
    Weitere Foren - gepostet von Anoriel am Sonntag 12.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "...von mir selbst...lol"

    high end grafikkarte lol - -[NBP]--M@X- (Donnerstag 16.12.2004)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    lol .. pusen ..... - chaoskiwi (Sonntag 06.01.2008)
    Lvl 7: Rofl_lol 164Gold - Kadesh (Freitag 29.12.2006)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    32min Random Arena lol - Hans Olo (Samstag 15.04.2006)
    Schaut selbst^^ - gironimo (Sonntag 21.01.2007)
    LoL - GiZ (Dienstag 25.04.2006)
    Clanwar Bdo vs LoL - Anonymous (Montag 15.11.2004)