Eure Hilfe wird dringend benötigt!!!

Immos ab dem WS 2006/07
Verfügbare Informationen zu "Eure Hilfe wird dringend benötigt!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Louie
  • Forum: Immos ab dem WS 2006/07
  • Forenbeschreibung: - Das Forum zur Unterstützung von unserem "Zusammenleben" -
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eure Hilfe wird dringend benötigt!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 18 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eure Hilfe wird dringend benötigt!!!"

    Re: Eure Hilfe wird dringend benötigt!!!

    Louie - 11.11.2006, 14:50

    Eure Hilfe wird dringend benötigt!!!
    So, der kalte November nimmt seinen lauf, doch für uns Immo Leute sollte er wohl eher ein warmer werden, es gibt viel zu tun. Sicher wird es auch langsam in Sachen Studium etwas mehr, dass ist aber nicht das einzige. Innerhalb dieses Monats stehen uns nämlich noch drei Veranstaltungen bevor und diese Folgen auch noch alle hintereinander. Hier mal eine kleine Übersicht:

    Montag, 20. November 2006, 14:00 - 16:45 Uhr
    Career-Day Immobilienwirtschaft
    Career-Day des Studienganges Immobilienwirtschaft
    Der Career-Day bietet die Möglichkeit, mit Unternehmen der Immobilienwirtschaft in Kontakt zu kommen.
    Leitung: Prof. Dr. Bach
    Veranstalter: Studiengang Immobilienwirtschaft
    Ort: Geislingen, Parkstr. 4 (HfWU), Untergeschoss

    Dienstag, 21. November 2006, 09:00 - 13:00 Uhr
    Immobilienkongress
    Immobilienwirtschaft und Finanzindustrie
    Leitung: Prof. Dr. Bach
    Veranstalter: Studiengang Immobilienwirtschaft
    Ort: Geislingen, Jahnhalle

    Mittwoch, 22. November 2006,
    ImmoPoint-Party in der Präzisionsfabrik

    Erstmal möchte ich diese Termine wohl alle als Pflichttermine ausrufen. Der Kongress und auch der Career-Day sind es eh und dass man zu der Party unseres Studiengangs kommt sehe ich auch als logisch. Verständlicherweise ist es auch nicht immer nur so, dass alles für uns gemacht wird, sondern ein gewisses Selbstengagement gehört auch dazu. Somit möchte ich euch herzlich bitten, hilfsbereit zur Verfügung zu stehen, wir brauchen Leute für alle drei Tage.

    Für den Career-Day werden im laufe der nächsten Woche schon einmal zwei Leute benötigt die „Taschen“ packen (ähnlich wie die „Grüß-Gott Tasche“), sonst brauchen wir jeweils welche für den Auf- und Abbau. Der Aufbau findet am Montagvormittag für den Career-Day statt, Abbau direkt danach. Wie es für den Dienstag aussieht weiß ich selbst noch nicht genau. Außerdem werden jeweils Leute für den Einlass und die Anwesenheitsliste benötigt. Bei der Party wird es drei Schichten geben (21:00 – 23:00, 23:00-01:00, 01:00-03:00) für den Tresen und die Garderobe, für die Kasse wohl zwei. Überlegt euch bitte wann ihr Zeit habt zu helfen, gerne natürlich auch an mehreren Tagen.

    Ich werde am Montag euch noch einmal zwischen den Vorlesungen drauf ansprechen und ich würde mich sehr freuen wenn sich nicht alle drücken würden, sondern eine für mich selbstverständliche Motivation (dank unser doch achso geliebten Frau Lepp wissen wir jett ja was das ist) gegeben ist.

    Schon einmal im Voraus ein Dank an alle die zur Verfügung stehen, Louie!!!!



    Re: Eure Hilfe wird dringend benötigt!!!

    Louie - 15.11.2006, 19:20


    Hallöchen!

    Also der Career-Day ist mehr oder weniger fertig geplant, ich benötige nur noch Leute für die Party, wäre schön wenn sich da noch welche finden könnte.

    Dringend brauche ich noch zwei zuverlässige für die "Kassenschicht" von 23:00-01:00, außerdem ist die "Lieblingsschicht" von 01:00-03:00 noch an der Gardrobe zu besetzen. Ich wüde mich sehr freuen wenn sich noch weitere freiwillige finden würden. Trotzdem möchte ich schon einmal einen großen Dank an alle los werden die helfen möchten, der Dank kommt sicher nicht nur von meiner Seite!



    Re: Eure Hilfe wird dringend benötigt!!!

    Louie - 21.11.2006, 18:43

    Zeitplanung
    Guten Abend.

    Also für alle die morgen beim Aufbau helfen wollen, wir treffen uns um 13:30 vor/in der Präzisionsfabrik, wer essen gehen möchte und bissel später kommt ist nartürlich trotzdem sehr erwünscht. Für alle die morgen die erste Schicht haben, seit bitte um ca. 21:20 vor Ort und die anderen bitte jeweils pünktlich um 23:00 an eurem "Arbeitsplatz".

    Danke schonmal!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Immos ab dem WS 2006/07

    donnerstag mittag kicken? - gepostet von noels am Mittwoch 02.05.2007
    Abschiedsgrillen am 24.07.07 - einkaufen - - gepostet von Louie am Sonntag 15.07.2007
    Frotzel - gepostet von Louie am Mittwoch 22.08.2007
    Prüfungstermine - gepostet von Steff am Montag 08.01.2007
    Immokongress - Präsentationen - gepostet von Ferox am Mittwoch 29.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eure Hilfe wird dringend benötigt!!!"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)