Die Unterseestraße

inaktiv
Verfügbare Informationen zu "Die Unterseestraße"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sominoh
  • Forum: inaktiv
  • Forenbeschreibung: inaktiv
  • aus dem Unterforum: Unterseestraße
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 12.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Unterseestraße
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 4 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Unterseestraße"

    Re: Die Unterseestraße

    Sominoh - 11.11.2006, 21:38:25

    Die Unterseestraße
    Eine Straße, die vom Hafen zum Stadtinneren führt, in der es jedoch nur drei Häuser gibt. Diese sind mehr als merkwürdig …



    Re: Die Unterseestraße

    Sominoh - 11.11.2006, 21:51:44


    TBC: Hafen

    Sominoh hatte ziemlich bald nachdem sie das Hafengebiet verlassen hatte, diese kleine Straße gefunden, die sie nun entlang ging. Sie war schier unendlich lang, und doch hatte Sominoh bisher nur zwei Häuser gesehen. Das eine hatte sie stark an eine Ananas erinnert, und sie musste grinsen, als sie sich eine Situation ausmalte, in der jemand gefragt wurde, wo er wohnen würde und dieser jemand dann antworten würde „In der Unterseestraße, in der Ananas.“
    Das zweite Haus, welches sie gesehen hatte, sah auch nicht aus wie ein Haus, doch Sominoh wusste nicht, wie es aussah. „Da will ich aber nicht wohnen“ hatte sie gedacht und war weiter gegangen.
    Als sie um eine Ecke bog, sah sie ein drittes Haus. Es sah aus, wie ein überdimensional großer Stein. Sominoh fand diese Straße mehr und mehr merkwürdig, und doch hatte sie Gefallen an ihr gefunden. Wohnen wollen würde sie hier trotzdem nicht.
    Sominoh ging noch weiter und kam bald an eine kleine Kreuzung. Sie wusste nicht, wohin sie gehen sollte. Doch ein Wegweiser, der am Straßenrand stand, half ihr bei der Entscheidung. Nach links ging es zum Strand, nach rechts zum Wald, geradeaus ging es zum Stadtzentrum. „Hmm … Stadtzentrum klingt nicht schlecht. Mal gucken, was es dort gibt“ murmelte sie. Und so ging sie über die Kreuzung, bis sie schließlich vor einem Haus stand, an dem ein Schild mit der Aufschrift „Die Bar ´Zum Blauen Bären`“ hing. Sie sah einen Aushang, auf dem Arbeitskräfte gesucht wurden an der Hauswand hängen und beschloss, dort nach Arbeit zu fragen.

    TBC: Die Bar "Zum Blauen Bären" - Vor der Tür



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum inaktiv

    Der Sinn des Lebens - gepostet von Noctor am Mittwoch 18.07.2007
    Zentrale Abschlussprüfungen - gepostet von da_hanf am Freitag 27.04.2007
    Zeiten - gepostet von Der Gockelkiller am Freitag 10.11.2006
    Mishandelte Hamster in Salt Lake City - gepostet von Korax am Freitag 15.09.2006
    Bist du ein Eisbecher? - gepostet von da_hanf am Donnerstag 20.07.2006
    Urlaubsgruesse - gepostet von Pommesgabel am Donnerstag 09.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Unterseestraße"