Was wir bisher wissen oder vermuten!

Severus Snape - Fanseite
Verfügbare Informationen zu "Was wir bisher wissen oder vermuten!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sisilia D.S.
  • Forum: Severus Snape - Fanseite
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Reich des Meisters der Zaubertränke
  • aus dem Unterforum: Kindheit
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was wir bisher wissen oder vermuten!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 1 Stunde, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was wir bisher wissen oder vermuten!"

    Re: Was wir bisher wissen oder vermuten!

    Sisilia D.S. - 11.11.2006, 11:27

    Was wir bisher wissen oder vermuten!
    Was wissen wir von Severus Snape von seiner Geburt an bis er die Schule verlassen hat?

    :arrow: Geboren wurde er am 9.1.1959 oder 1960

    Sein Sternzeichen ist der Steinbock: Hier nur ein ein paar Eigenschaften des Steinbocks:
    - ehrgeizig, entschlossen, kühl und melancholisch
    - planen ihren Weg mit viel Sorgfalt und Geduld
    - Um ihr Ziel zu erreichen, sind sie zu allem bereit
    - Sie sind verschlossen und introvertiert
    - doch manchmal haben sie plötzliche Ausbrüche von Impulsivität

    :arrow: Gut jetzt aber zu dem Mann selber.

    Er wurde als Sohn von Tobias und Eileen Snape (geb. Prince) in England geboren.
    Sein Vater Tobias, war ein Muggel und seine Mutter eine Hexe

    :arrow: 1971 kam er dann schließlich nach Hogwarts und wurde vom sprechenden Hut, nach Slytherin geschickt.

    :arrow: Was wir dann weiter erfahren, stammt aus dem Band 5 (z.b. in Snapes schlimmster Erinnerung.) (1975/76)

    Zum einen erfahren wir, als Harry ausversehen eine Szene aus Snapes Erinnerung sieht, dass wohl sein Vater (das ist nicht bewiesen und eine reine Spekulation, aber könnte sehr gut sein) seine Mutter nicht gerade liebevoll behandelt hat. Es heißt:
    - Ein Mann mit dunklen Haaren schreit eine verängstigte Frau an.
    - Dann sieht man einen Jungen in einem dunklen Zimmer sitzten, der Fliegen von der Wand schießt (mit einen Zauberstab) und
    - einen Jungen der versucht auf einemstörrischen Besen zu reiten, während ein Mädchen lacht.
    (Hierzu würde ich gerne eure Meinung wissen? Wie schätzt ihr die drei Situationen ein? Bei letzten frage ich mich ... lacht das Mädchen den Jungen aus ... oder lacht sie, weil er für sie Spaß und Jux macht?)


    Habt noch Infos, die ich vergessen habe? fügt sie hinzu ...

    Wollt ihr über ein paar Dinge zu dem, was ich aufgeschrieben habe Diskutieren ... Dann mal los ... Ich kann es kaum erwarten

    Liebe Grüße



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Severus Snape - Fanseite

    Die fragen aller Fragen... - gepostet von Rowena Snape am Mittwoch 20.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was wir bisher wissen oder vermuten!"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Wissen - Rollin (Donnerstag 13.12.2007)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)