Metal im TV

ROCKBOARD
Verfügbare Informationen zu "Metal im TV"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shojo - Ernesto El Kagg - goch - Kaba
  • Forum: ROCKBOARD
  • Forenbeschreibung: www.rockboard.at.tf
  • aus dem Unterforum: R.I.P. Rockboard
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Metal im TV
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 17 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Metal im TV"

    Re: Metal im TV

    Shojo - 11.11.2006, 20:11

    Metal im TV


    Wie der geneigte Leser des Forums sicherlich bemerkte, gibt es wenig TV-Formate für Menschen, die der Felsmusik frönen. Diese Seite wendet sich an eine ganz besondere Spezies: den Metaller. Auch wenn ich glaube, dass es nicht viel bringen wird, habe ich dort abgestimmt. Ich hoffe, dass es ein paar von Euch auch tun werden.



    Re: Metal im TV

    Ernesto El Kagg - 14.11.2006, 17:32


    Jop.. shcon gelesen und ich bin nicht dafür, da Metal dann nur von Kiddies überrannt werden würde. Zwar haben die Bands es verdient, doch der Musik würde es sicher nicht gut tun.



    Re: Metal im TV

    goch - 14.11.2006, 18:12


    naja die frage ist halt haben sendungen wie früher hells kitchen dem metal geschadet?
    glaube nicht
    um 23:00 ists für die meisten möchtegern hörer eh schon zu spät



    Re: Metal im TV

    Shojo - 15.11.2006, 19:18


    goch hat folgendes geschrieben: um 23:00 ists für die meisten möchtegern hörer eh schon zu spät
    Sehe ich auch so. Ich persönlich glaube auch, dass andere Musikstile im TV vollkommen unterrepräsentierts sind. Gibt es z. B. eine ernsthafte Sendung, die sich mit Klassik, und wirklich nur mit Klassik beschäftigt? Bestimmt, aber die habe ich bis jetzt noch nicht bemerkt. Ich vermisse einfach die Vielfalt.



    Re: Metal im TV

    Kaba - 16.11.2006, 16:07


    und was soll das bringen, wenns mehr metal im fernsehen gibt?

    @ernesto: was kümmert es dich, wenn kiddies anfangen metal zu hören? man hört doch metal nicht, um sich explizit von anderen abzugrenzen, oder irr ich mich jetzt?



    Re: Metal im TV

    Ernesto El Kagg - 16.11.2006, 16:49


    Kaba hat folgendes geschrieben: und was soll das bringen, wenns mehr metal im fernsehen gibt?

    @ernesto: was kümmert es dich, wenn kiddies anfangen metal zu hören? man hört doch metal nicht, um sich explizit von anderen abzugrenzen, oder irr ich mich jetzt?

    Natürlich irrst du dich nicht^^ aber umso mehr kiddies, desto mehr Erfolg und umso mehr Erfolg desto beschissener wird die Musik.
    Siehe AFI, vorher haben sie geniale musik gemacht. Kaum landeten sie mit "Sing The Sorrow" Erfolge brachten sie ein absolut beschissenes Pop-belastetes Album heraus. So meinte ich das.



    Re: Metal im TV

    Kaba - 16.11.2006, 20:26


    wenn eine band wirklich hinter ihrer musik steht, dann lässt sie sich nicht von kiddies beeinflussen, egal wie viele es sind...sonst ist sie es nicht wert gehört zu werden!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ROCKBOARD

    Isle Of Wight - gepostet von Glückspirat am Dienstag 20.03.2007
    ja auch diesen board bleibt die wm nicht erspart... - gepostet von Caliban am Freitag 09.06.2006
    System of a Down= Aufgelöst - gepostet von Devils Light am Samstag 13.01.2007
    Vienna Calling jeden Donnerstag ab 20 Uhr - gepostet von Gerald am Mittwoch 16.05.2007
    News-Update 18.11.2007 - gepostet von Glückspirat am Sonntag 18.11.2007
    WOODSTAGE 2007 - gepostet von Shojo am Samstag 24.02.2007
    "In the summertime" einmal anders || 6.7.07 - gepostet von Glückspirat am Donnerstag 06.07.2006
    Tom Morello hinter Gittern - gepostet von ozi am Samstag 30.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Metal im TV"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Metal Gas/Brems Horn Gas befestigen... - xEBIx (Montag 29.10.2007)
    Metal vs. HIP-HOP - vampire_lord (Montag 01.05.2006)
    Full Metal Village - unbeakannte (Freitag 14.09.2007)
    Metal - Lake_Bodom (Sonntag 25.03.2007)
    Black Metal (ist Krieg) - Nidhögg (Donnerstag 30.11.2006)
    thrash fucking metal - deminien (Sonntag 16.07.2006)
    Metal - p3Pe (Dienstag 06.06.2006)
    METAL REFINEMENT - das metal webradio mit AL FROM HELL! - al from hell (Donnerstag 19.07.2007)
    NMM!! (Non Metal Metal) - Noise (Mittwoch 22.08.2007)