Bewertung nach telefonliste

Klassenforum 8b
Verfügbare Informationen zu "Bewertung nach telefonliste"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jannik - moritz - punklukas - nischiman124@hotmail.de - Severin - Armand - Rubi
  • Forum: Klassenforum 8b
  • Forenbeschreibung: Wer Rechtschreib fehler findet, darf sie behalten und verkaufen, oder solange anschauen bis es keinen Spaß mehr macht^^
  • aus dem Unterforum: Mitschüler
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Montag 16.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewertung nach telefonliste
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewertung nach telefonliste"

    Re: Bewertung nach telefonliste

    Jannik - 10.11.2006, 17:36

    Bewertung nach telefonliste
    marie :
    nett aber manchmal zickig

    jasmin: kenn ich kaum scheint aber ganz nett zu sein
    lukasR: echt korekkt und guter kumpel is funny
    anja: auch korrekt der anus
    sevi: nett, kumpel da real playa
    vesal : kontakt hat nach gelassen aber nett
    marc: groß kaum kontakt
    julia: nett auch kaum kontakt
    charise: BFF
    Magda:nett,korrektes GIRL
    Ala:klein,nett,manchmal am abfucken
    Olena: ganz nett aber kenn ich kaum
    Anna-Lea: nett,
    Eda: Mädchen der dümmsten Fragen
    Kolli: nett
    Lisa: Lisschen
    Helen: Playa-GIRL korrekt
    Bachi: Kölsche Krokodil
    Fari:korrekt nett
    Robbi: korrekter rasse hengst
    Moritz: eigentlich ganz Ok wenn er nicht in siner Heulsusenphase ist
    Defne: no Signal
    Merle: nett
    Werni: korrekter Rechtsanwalt voll der knuddelbär
    Mäxchen: Rasse Playa 4 live
    Perscki: korrekter Gaylord
    Kim: fette ritze
    Niklas: korrekter freund mit Playainstinkt
    Kai: korrekter punk
    Jürgen Borkowski: Sehr guter Klssenlehrer


    [code][/code]



    Re: Bewertung nach telefonliste

    moritz - 10.11.2006, 19:44


    oh.... beleidigt wegen dem was ich geschrieben hab

    war ja nich böse gemeint empfinde ich nur so

    frag doch die anderen wenn die das anders sehen.



    Re: Bewertung nach telefonliste

    moritz - 10.11.2006, 19:44


    kein Punkt sondern ...



    Re: Bewertung nach telefonliste

    punklukas - 10.11.2006, 19:55


    moritz hatt recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!:



    Re: Bewertung nach telefonliste

    Jannik - 11.11.2006, 12:33


    reichertz halt dich raus wenn ich ein möchtegern gangster bin( was ch nicht sein möchte) ist reichertz der lustigste punk den ich je gesehen hab. moritz falls ich so gangster rüber komme ist das nicht so gemeint aber du musst ja auch nicht wegen allem beleidigt sein etc. sevi denkt zwar ehr wäre perfekt und an ihm wäre nix falsch aber ich den in echt ist nett



    Re: Bewertung nach telefonliste

    moritz - 11.11.2006, 15:02


    hatte nur manchmal das gefühl das du "abgangstas"^^

    kann ja sein das ich mich täusche

    Seit wann heule ich wenn du was sagst
    ??



    Re: Bewertung nach telefonliste

    punklukas - 11.11.2006, 16:31


    aber echt der weint gar nicht er st ein indianer :D



    Re: Bewertung nach telefonliste

    nischiman124@hotmail.de - 11.11.2006, 17:57


    hahahahahhahahahahahaahahahahahahahahah....


    Scheiss witz



    Re: Bewertung nach telefonliste

    Jannik - 12.11.2006, 15:33


    moritz und sevi erklärt mir bitte warum ich gangsta rüberkomme. (interessiert mich echt)



    Re: Bewertung nach telefonliste

    Severin - 13.11.2006, 13:35


    du kommst ja nicht als gangster rüber sondern als möchtegern gangster:

    -->vom aussehen (z. B. deine neue zipfelmüstzte oder wie man das nennt sieht echt lustig und süß aus :lool: )

    -->von deiner art und weise wie du sprichst vor dem reden kriegt man echt angst :lol: " wir können ma nach draußen gehen und alles vor der tür klären" (uhuu das klingt gefährlich) und das ganze zeug was de sonst noch ausstößt kann man nicht aufzählen :idea:



    Re: Bewertung nach telefonliste

    Jannik - 13.11.2006, 16:34


    also fang ich mal an du kleiner naiver junge mit 5 freunden
    erstens dein aussehen: deine pickel in der fresse sind echt zum schrein! zu meiner mütze, sie muss di ja nicht gefallen mir gefallen deine streber sachen und deine eierkmätscher ja auch nicht! du kleiner wicht kannst immer nur sachen über das forum und in der klasse verkrümelst du dich auf deinem kleinen stülchen und machst vor deinen freunden einen auf cool und witzig obwohl du gar nicht merksz das ziemlich viele dich ausachen! wenn mn das nicht merkt muss man ja schon nen brett vorm kopf haben und echt gar nix checken! das mit dem lass mal raus vor die tür klären war so gemeint das ich mal alleine vernünftig mit dir reden kann und du nicht einen auf ganz lässig machst und mir gar nicht zu hörst und alles abblockst! schreib schnell zurück ich hab nämlich keine lust mich länger mit sonem lächerlichen kleinknd zu unter halten]



    Re: Bewertung nach telefonliste

    Severin - 13.11.2006, 17:02


    genau deswegen geh ich nich vor die tür mit dir um mich mit so nem kleinkind zu untzerhalten also da kleine kerlchen bist ja du hier also ...hüstel...
    als du bist ja auch so en ganz mutiger junge du sagst ja allen leuten was ins gesicht aber du fängst ja immer an zu heulen beispiele gibt es ja genug dafür und das können ja auch ganz viele bezeugen mit der meinung bin ich nicht der einzige
    ich hab dir schon einiges ins gesicht gesagt also kannste da mal nach hause gehen
    so das wärs erst mal
    ach... übrigens deine hauslatschen die du trägst sind sehen auch dermaßen scheiße aus



    Re: Bewertung nach telefonliste

    Jannik - 13.11.2006, 17:11


    guck sevi schau dich einfach mal im spiegelan.. du siehst genau wie ich ein enkleinen feigernjungen wie wenn ich dich im spiegel sehe. du kannst immer nur beleidigen und nicht mal richtig agumentieren . von deinen penner sachen wollen wir ja nicht reden und das du einen pullover 4 tage hintereinander anziehst ! die schuhe haben style finde ich und du bist einfach nur hässlich und unlustig



    Re: Bewertung nach telefonliste

    Severin - 13.11.2006, 17:17


    hehe es sind nur 3 tage....
    ich hab ja auch nicht so nen extremen körpergeruch wie du



    Re: Bewertung nach telefonliste

    moritz - 13.11.2006, 17:18


    fight :angel:



    Re: Bewertung nach telefonliste

    punklukas - 13.11.2006, 17:20


    ah bo
    :!: :!:



    Re: Bewertung nach telefonliste

    Jannik - 13.11.2006, 17:29


    was willste mich verarschen? du mit deinem ekligen mundgeruch willst mirerzählen das ich stinke?
    ich dusche jeden tag im gegensatz zu dir



    Re: Bewertung nach telefonliste

    Armand - 13.11.2006, 18:13


    yo, nächste runde^^

    *ping*



    Re: Bewertung nach telefonliste

    Severin - 13.11.2006, 19:24


    also ich hör bald auf mit dem fight aber das muss noch sein..
    ich dusche auch jeden tag das beweist mal wieder das du nur irgendwas umherschwafelst wie so nen richtiger dummschätzer



    Re: Bewertung nach telefonliste

    Jannik - 13.11.2006, 21:22


    sevi weißte ich glaube echt das du in deinem inneren eigentlivh wirklich weißt das du ein kleiner honk bist: du hast keine argumente ,bist nur am beleidigen unD DU laberst echt den größten scheiß der nix mit der sache zu tun hast weil du ganz genau weißt das du nämlich keine argumente hast! sry aber eigentlich musst du mir kleiner tropf eigentlich leid tun sry is aber die wahrheit


    p.s ich stinke nicht du richst aber dafür aus dem mund genauso wie aus deinem *****



    Re: Bewertung nach telefonliste

    Severin - 13.11.2006, 21:44


    ok dann beleidigen wir uns jetzt eben nicht mehr sondern sagen nur argumente die mit unserem charakter zusammen hängen
    so:

    --> ich finde du bist arrogant geworden
    -->die art wie du dich kleidest find ich nicht besonders( dat hat ja
    eigentlich nichts zu sagen)
    -->du hältst dich für was besonderes(besonders cool,gangster usw.)
    -->du motzt (z.B. beim sport) alle an das sie was falsch machen das sie nach hinten laufen sollen obwohl du vorne bleibst und selbst laufen solltest( kurz gesagt: ich denke das du denkst das du so ne art führungsperson bist)
    --> du machst ziemlich viel vom äußerlichen abhängig (kleidung, aussehen allgemein)

    wir können ja morgen noch mal alleine (damit mein ich wirklich alleine)
    darüber reden wir sollten jetzt nicht das ganze forum damit vollspammen :idea:












    [/i]



    Re: Bewertung nach telefonliste

    Jannik - 13.11.2006, 21:58


    sevi ich finde deine antwort wirklich gut eient lich hatte ich einen schlichtenden brief geschrieben indem ich vorgeschlagen habe das wir mit den beleidigungen aufhören sollten und uns mal besonnen unter 4 augen unterhalten sollten und jeder sich ausspricht ohne das der andere das direkt wieder abblockt aber den brief hab ich leider ausversehen gelöscht

    sevi es tut mir leid wenn ich arrogant rüberkomme aber ich möchte gar nicht arrogant sein und es auch nie werden.
    zum fußball kann ich nur sagen das ich halt irgendwie sehr ehrgeizig bin und mir die schreiereien quasi nicht extra aus dem mund kommen. sorry wenn ich dich angemotzt habe .
    ich hoffe wir können uns morgen entgegenkommen und ein normales gespräch führen wo jeder dem anderen besonnen sagen kann ohne das der adere sauer ist oder sagt das das nicht stimmen würde oder abblockt was ihn stört . ich meine wir sollten auch besprechen was wir BEIDE in der zukunft besseer machen könntenso dass unser streit bald ein ende findet. denn ich finde es dumm wenn unsere jahre lange freundschaft auf di e art endet.
    ciao bis morgen jannik



    Re: Bewertung nach telefonliste

    Severin - 13.11.2006, 22:06


    ok dann beleidigen wir uns jetzt eben nicht mehr sondern sagen nur argumente die mit unserem charakter zusammen hängen
    so:

    --> ich finde du bist arrogant geworden
    -->die art wie du dich kleidest find ich nicht besonders( dat hat ja
    eigentlich nichts zu sagen)
    -->du hältst dich für was besonderes(besonders cool,gangster usw.)
    -->du motzt (z.B. beim sport) alle an das sie was falsch machen das sie nach hinten laufen sollen obwohl du vorne bleibst und selbst laufen solltest( kurz gesagt: ich denke das du denkst das du so ne art führungsperson bist)
    --> du machst ziemlich viel vom äußerlichen abhängig (kleidung, aussehen allgemein)

    wir können ja morgen noch mal alleine (damit mein ich wirklich alleine)
    darüber reden wir sollten jetzt nicht das ganze forum damit vollspammen :idea:



    Re: Bewertung nach telefonliste

    Jannik - 13.11.2006, 22:09


    ich finde das man nach klamotten nicht urteilen sollte aberkomischer weise hast du ja in 2-3 deiner e-mails über meine ``komischen klamotten``
    geurteilt



    Re: Bewertung nach telefonliste

    Severin - 13.11.2006, 22:10


    uups den beitrag hab ich aus versehen2 mal gesendet egal....
    so ist doch perfekt...
    ah noch meine meinung:kein Mensch ist perfekt!
    wir reden morgen



    Re: Bewertung nach telefonliste

    Severin - 13.11.2006, 22:13


    du warst ja uch nit nett aber egal wir reden eben morgen...

    AN DEN ADMIN: BITTE ALLE BEITRÄGE ZU DIESEM STREIT LÖSCHEN!!!!!!!!!



    Re: Bewertung nach telefonliste

    moritz - 13.11.2006, 22:21


    jo alle ham sich wieder lieb nur den kollmann nicht^^



    Re: Bewertung nach telefonliste

    Jannik - 13.11.2006, 22:30


    lol funny sprch
    moritz



    Re: Bewertung nach telefonliste

    Severin - 14.11.2006, 18:27


    sag ma jannik magst du den kollmann wirklich und ist der dein freund( is jetzt nichts gegen dich)?



    Re: Bewertung nach telefonliste

    Armand - 14.11.2006, 20:58


    ne is kla ich hab ja sonst nichts zu tun -.- also naja, was ich finde, und wenn ich lust habe, lösche ich....



    Re: Bewertung nach telefonliste

    punklukas - 16.11.2006, 16:12


    schade ist der strieitschon beände :lool: ok schade



    Re: Bewertung nach telefonliste

    Rubi - 19.11.2006, 21:02


    du Streitgeiler gaylord



    Re: Bewertung nach telefonliste

    punklukas - 20.11.2006, 20:49


    guck dich aml an schwänzer ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klassenforum 8b

    poli - gepostet von moritz am Mittwoch 15.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewertung nach telefonliste"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Bewertung der kreativen Wappen - benteu (Samstag 23.06.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)