Tag der Gilde "RoE"

Gilden Forum RoE
Verfügbare Informationen zu "Tag der Gilde "RoE""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sir Mordorat - Keule - RoE | Matrimelee - Anonymous - kingmarder - Leo - Fenrar
  • Forum: Gilden Forum RoE
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Hilfe
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tag der Gilde "RoE"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 16 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tag der Gilde "RoE""

    Re: Tag der Gilde "RoE"

    Sir Mordorat - 10.11.2006, 13:29

    Tag der Gilde "RoE"
    Wie sicherlich einige schon gehört haben planen Sale und ich einen Tag der Gilde am Sonntag, das heisst wir wollen unsere eigenden Ziele an diesem Tag zurückstecken und nur Gildenmitgliedern helfen beim rushen, missi, Quest usw.....(vllt auch TS endlich einzurichten). Wohlmerkt das wir es hauptsächlich für unseren neuen und jungen Mitgliedern tun wollen um alle auf einen nenner zu bringen! Einschliesslich neuer erstellter Carr!

    Eigendlich kam diese Idee hauptsächlich von Sale und begrüsse diese sehr!

    Einige aus dem Bündniss werden ebenfalls dabei sein wieviele wir sein werden kann ich noch nicht sagen jedenfalls wird die Hilfe in allen Welten angeboten (sofern vorhanden)!

    Start ist am Sonntag um 15.00 Uhr um rege beteiligung würde wir uns freuen! Je mehr wir sind desto schneller und um so mehr können wir Anderen helfen.


    PS: Wir haben uns überlegt dies Regelmässig zu Veranstalten, aber wir wollen erstmal sehen was Sonntag wir bzw. wer alles da ist! Daher bitte ich euch alle die on kommen auf dieses Thema Aufmerksam zu machen und es weiter zu reichen!



    Re: Tag der Gilde "RoE"

    Keule - 11.11.2006, 01:15


    super sache.werde auch zusehen das ich da bin.



    Re: Tag der Gilde "RoE"

    Sir Mordorat - 11.11.2006, 01:28


    Ebendfalls haben einige aus unserem Bündniss auch zu gesagt UFP, HOT und EOD!

    Sie werden ebendfalls am sonntag um 15 Uhr zu gegen sein! Der Tag der Gilde hat sehr an zuspruch gefunden nicht nur bei uns!

    Freue mich schon sehr darauf!



    Re: Tag der Gilde "RoE"

    RoE | Matrimelee - 11.11.2006, 07:12


    Genial Idee, nur gut, dass ich auch am Sonntag da bin! :nixweiss

    (leider nicht) :dead



    Re: Tag der Gilde "RoE"

    Anonymous - 11.11.2006, 14:14

    Gildentag
    Der Gildentag ist so gesehen gar keine schlechte Idee, für Leute die sich rushen lassen wollen (neue Charr usw)! Und um mehr miteinander zuspielen und sich kennen zulernen. Auch ist es eine gute Idee innerhalb einer Gilde, Ivents zuveranstalten! Welcher Art auch immer! Ich bin für meinen Teil sehr gespannt wie das Projekt "Gildentag" verlaufen wird.

    Solltet ihr die Hilfe eines Nahkämpfers brauchen, dann bin ich euer man!

    Doch sollte man auch bedenken das sich einige Mitglieder das Spiel gekauft haben um es in erster line zuspielen und wir ihnen auch nicht den Spass am Spiel nehmen sollten, weil sie durch die missi/quest ziehen!!!

    Zum Thema helfen, möchte ich noch erwähnen: Das der Verbund in einer Gilde genau diesen Zweck erfüllen soll, das man sich gegenseitig hilft. Dies sollte aber immer getan werden und nicht nur zu bestimmten Zeiten!!!!!!!

    Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch gleich mal dem King danken, der einem mit Rat und Tat zur Seite stand, wenn immer es Ihm möglich war.
    Also fettes DANKE an den Gilden Papa "King" :respekt_2



    Re: Tag der Gilde "RoE"

    kingmarder - 13.11.2006, 00:06

    Grins
    Danke Tech,

    und DANKE den beiden Membern die den Gildentag Initiiert haben.
    Mittlerweile ist es wohl auch ein Bündnistag :-)
    Ich konnte leider erst später da sein, dafür umso länger :bussi

    Ich möchte allen danken, die an diesem Tag geholfen haben.
    Das Gildendasein hat sich hier mal wieder bestätigt.

    THX @all



    Re: Tag der Gilde "RoE"

    Leo - 13.11.2006, 18:31


    Find ich auch super, denke aber wir sollten auch bedenken dass einige Sachen auch leicht alleine zu schaffen sind. Zu bequem muss es ja auch nicht sein;)



    Re: Tag der Gilde "RoE"

    Sir Mordorat - 13.11.2006, 22:14


    @King

    Nichts zu danken! Ich glaube jeder hat gemerkt wie wichtig eine Gilde ist und wie Hilfreich, insbesondere weil es doch ein Bündnistag geworden ist. Aber man sieht das auch unsere Verbündeten auf sowas sehr gerne reagieren!

    @Leo

    Klar kann man einige sachen auch selber schaffen aber ist es nicht viel interessanter wenn man es mit der Gilde oder den Bündniss macht und dabei auch noch andere ansichten und andere Leute kennen lernt! Es ist immer noch die Scheu bei einigen zu fragen in der Gilde oder im Bündniss!
    Wir wollen damit auch das Eis brechen!

    Dieser Gildentag hat gezeigt das wir auch Teamplayer sind und gerne auch mit anderen zusammen arbeiten wollen! Je öfters wir gemeinsam solche oder andere Aktionen veranstalten (andere Ideen sind sehr willkommen) desto stärker ist der zusammenhalt untereinander und im Bündniss!

    Würde auch gerne mehrere Vorschläge hören was wir beim nächsten mal verbessern können!^^ Um noch mehr Leute bei der nächsten Veranstaltung zu sein!

    Ein Punkt hab ich selber:

    Für noch eine Veranstaltungung brauchen wir einen TS Server oder wie auch immer mit mehr Slots! (Einige hatten das Prob das sie nicht mehr rauf kammen bei uns)

    Der nächste Termin steht noch nicht fest aber das Motto:

    "Das Bündniss"

    Lasst euch überraschen vllt fällt uns noch etwas besonderes dazu ein!^^



    Re: Tag der Gilde "RoE"

    Anonymous - 15.11.2006, 00:51

    Fazit "Projekt Gildentag"
    Servus

    Ich denke der Gildentag war ein Erfolg und muss unbedingt wiederholt werden. Mir persönlich hat es sehr viel Spass gemacht mit den Gilden Kumpanen durch dir Lande zuziehen!!!! Ihnen beim Abschluß von Quest´s/Missionen zuhelfen, an einem Strang zuziehen und sie dabei etwas besser kennen zulernen.

    Auch macht TS damit mehr Spass weil die Teams sich in eigenen Channel´s getroffen haben und sich somit die Absprache über die gemeinsamen zuerreichenden Ziele erleichterte.

    Das dabei der TS das erstemal an seine Grenzen stieß hat gezeigt das der Gildentag etwas mehr Vorbereitung bedarf. z.b würde ich etwas mehr Werbung betreiben ( ich denke da an Status ... Ankündigungen) und auch eine vorherige Absprache der Helfenden währe nicht schlecht (wer macht welche Gebiete).

    Für den ersten Gildentag war es doch nicht schlecht!!!
    Alle beteiligten hatten Spass und Freude, am Spiel und Teamwork.
    Und somit ist ein Schritt, zu einer gut funktionierenden Gilde gemacht worden!
    Und das war das wichtigste, denke ich!

    Vielen Dank für diesen schönen Tag.

    Wir sehen uns!



    Re: Tag der Gilde "RoE"

    Fenrar - 15.11.2006, 13:58


    Hi Leutz,

    Ich konnte ja an dem Gildentag leider nicht teilnehmen da ich an diesem WE nicht da wahr. Aber ich freu mich zu sehen was es für eine resonanz darrauf gibt und vor allem alle positiv.

    Werde diese Sache gerne weiter mitverfolgen und Sale und Mordorat (die Ideengründer^^) so weit wie es geht unterstützen. Dies zeigt mir mal wieder das in der Gilde und den Bündnisen ein Miteinander herrscht und kein gegeneinander was es ja auch zu oft gibt als es gut wäre.

    Wenn Offis und oder ich als Leader euch helfen können egal in welcher Form (was bestimmt schon am ersten Gildentag passiert ist ^^) sagt bescheit, ich und ich glaub auch die anderen werden euch tatkräfitg unter die Arme greifen.

    Es zeigt doch mal wieder, eine Gilde Lebt nicht nur durch Offis und Leader nein auch durch dessen Member.

    Daher ein Fettes


    an Offis und Member!

    Kann man sich eine bessere Gilde wünschen wo alles ineinander läuft?

    In diesem Sinne! Ich wünsch euch was!

    MFG

    Fenrar



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gilden Forum RoE

    Kritik Umhang! - gepostet von Fenrar am Mittwoch 28.03.2007
    SPENDENAUFRUF für die GH - gepostet von Neela am Samstag 21.07.2007
    Sauer - gepostet von kingmarder am Dienstag 16.01.2007
    Audiopulse ist zurück - gepostet von Audiopulse am Samstag 14.04.2007
    Bam Lee - gepostet von Neela am Mittwoch 09.05.2007
    N/A Farmen - gepostet von kingmarder am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tag der Gilde "RoE""

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)