Konzert und Unfall

Beni`s Forum
Verfügbare Informationen zu "Konzert und Unfall"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: erhard - benedikt
  • Forum: Beni`s Forum
  • aus dem Unterforum: Private angelegenheiten
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Konzert und Unfall
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 5 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Konzert und Unfall"

    Re: Konzert und Unfall

    erhard - 10.11.2006, 18:29

    Konzert und Unfall
    Hallo Benedikt,
    ich vermute das der Text von gestern nicht vollständig übermittelt worden ist,weshalb ich ihn nachfolgend wiederhole:
    Ich hatte am Mittwoch mein 2.Abo-Konzert im Gasteig.Im Programm war die 2. und die 7. Sinfonie von Beethoven.Die Münchner Philharmoniker unter ihrem Chef-Dirigenten Christian Thielemann waren diesmal Weltklasse und haben dafür auch tosenden Beifall erhalten.

    Gesten hatte ich in Wolfratshausen am Urmillerring vor dem Möbelhaus Mahler einen unverschuldeten Auto-Unfall.Ein Kleintransporter hat meine Vorfahrt mißachtet und hat mich auf der rechten Seite voll erwischt.Die Beschädigungen reichen vom rechten Scheinwerfer durchgehend bis Ende der hinteren Tür.Auch die Vorderachse ist verbogen.Ich habe das Auto heute zum Berner gebracht.Dauer der Reparatur ca.2Wochen.



    Re: Konzert und Unfall

    benedikt - 11.11.2006, 13:21


    dertext ist komplet bei mir angekommen.
    aber musst du den schaden selbst bezahlen oder der mitsubishi fahrer?
    ich weis das mit dem auto weil du in der zeitung stehst!!!!

    Ich zitiere:
    Zusammenstoß auf Kreuzung

    Wolfratshausen- Obwohl ein 71-Jähriger VW-Fahrer aus Eurasburg eine Vollbremsung hinlegte, konnte er am Donnerstag einen Unfall nicht mehr verhindern. Wie die Polizi berichtet, fuhr ein 32-Jähriger aus Vaterstetten mit seinem Mitsubishi mittags aus dem Hans-Urmiller-Ring und wollte beim Möbel Mahler links in richtung kreisverkehr abbiegen. Dabei übersah er den von links kommenden Eurasburger. Es kam um zusammen stoß.
    Schaden: 6000euro


    grüsse benedikt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beni`s Forum

    Computer - gepostet von benedikt am Sonntag 08.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Konzert und Unfall"

    BON JOVI: Österreich-Konzert - Glückspirat (Sonntag 04.11.2007)
    Wer kommt mit aufs Fanta 4 Konzert? - Jalde (Donnerstag 12.07.2007)
    After Limp Konzert - Chicco (Sonntag 28.03.2004)
    Auftritt: Benefiz-Konzert im FAIR(02.05.2004) - Karsten (Sonntag 02.05.2004)
    19.03.2005 (Samstag) ### großes Konzert + Gastbands - Gonzo (Mittwoch 12.01.2005)
    sporties konzert - nuddl (Samstag 01.05.2004)
    Bestes Konzert? - daniel (Freitag 03.09.2004)
    26.2..05 Dritte Wahl Konzert ohne alten Bassist =( - KDC_FreaK (Sonntag 13.02.2005)
    Suche Begleitung zum Konzert - Anonymous (Samstag 14.07.2007)
    Ärzte Konzert - DerM (Samstag 14.07.2007)