Borat - Auch die Pfingstler bekommen ihr Fett ab...

www.endlich-frei.de.tl
Verfügbare Informationen zu "Borat - Auch die Pfingstler bekommen ihr Fett ab..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: historix777 - mr.d - trinity - Shlomo - NadBig - René - Gabriel - tommy c - capello
  • Forum: www.endlich-frei.de.tl
  • Forenbeschreibung: "Herzlich Willkommen in der unabhängigen übergemeindlichen Oase"
  • aus dem Unterforum: Dit & Dat
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Borat - Auch die Pfingstler bekommen ihr Fett ab...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 15 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Borat - Auch die Pfingstler bekommen ihr Fett ab..."

    Re: Borat - Auch die Pfingstler bekommen ihr Fett ab...

    historix777 - 10.11.2006, 21:40

    Borat - Auch die Pfingstler bekommen ihr Fett ab...
    Borat gibt gerät in einen Pfingstgottesdienst.
    Er gibt sein Herz Jesus.
    Er manifestiert und betet in Zungen.
    Traurig aber wahr! - Alles nur ein Fake...

    Wie der verarschte Pastor darauf reagiert kann man hier nachsehen:
    http://www.youtube.com/watch?v=PONqlEqgOys

    PS: Ich war bei der Szene im Kino knapp vor der künstlichen Beatmung!!



    Re: Borat - Auch die Pfingstler bekommen ihr Fett ab...

    historix777 - 10.11.2006, 22:04


    Einmal lachen hätte auch geholfen!



    Re: Borat - Auch die Pfingstler bekommen ihr Fett ab...

    mr.d - 10.11.2006, 23:10


    ach,schade. 20th century fox hat die film-szene schon
    von youtube verbannt. dann muss ich wohl ins kino...



    Re: Borat - Auch die Pfingstler bekommen ihr Fett ab...

    trinity - 11.11.2006, 18:22


    Ich habe den Film in der OV gesehen -
    und was mich noch mehr irritiert hat, als den
    Spiegel, den viele Gruppen - auch die Christen -
    vorgehalten bekommen haben, war die Tatsache,
    dass Borat, wenn er nicht englisch gesprochen hat,
    hebräisch in Brocken oder ganzen Sätzen gesprochen hat.
    Das ist nicht weiter verwunderlich, wenn man Sacha Baron Cohen
    heisst, aber ich wusste nicht, was ich damit anfangen soll.

    Ich fand die Feministinnenszene und das Rodeo am besten.



    Re: Borat - Auch die Pfingstler bekommen ihr Fett ab...

    Shlomo - 11.11.2006, 20:26


    Habs gestern aben gesehen, wir lagen vor lachen auf dem boden...

    Niiice!!! :lol: :lol:

    Sasha Baron Cohen spricht fließend hebräisch. Er hat auch geschichte in Cambridge studiert und seine magisterarbeit war über antisemitismus in Amerika der 40er oder so. Wollte noch seine doktorarbeit hinterherschieben, aber dann kamm die comedie sache dazwischen...


    Der film ist jetzt schon ein klassiker...

    Die nackt kampfszene mit zwischenstopp im fahrstuhl mit gummi faust :lol: :lol:

    "Wieso haben sie bilder von Juden" - Und dann sein gesichtsausdruck als er hört warum :lol: :lol:

    "Vorsicht! Die beiden juden haben sich in käfer verwandelt! Schnell, wirf ihnen geld zu als ablenkung!" :lol: :lol:

    "Sie meinen also das der mann, der die plastik faust in meinen anus gesteck hat sein homosexuell?" :lol: :lol:


    Zitat: Ich fand die Feministinnenszene und das Rodeo am besten.
    "Ich konnte mich nicht konzentrieren auf was alter mann mir erzählt.." :lol: :lol:


    Also bei seinem "besuch" in der pfingstgemeinde, fand ich zunächst erschreckend, das er vor dem eingang geschlafen hat und scheinbar niemand ihn wahrgenommen hat. Und das eigentlich niemand zugehört hat, was er wirklich will, nur so eine oberchrismatische bekehrungsahrie.

    Aber schon lustig, wie er auch anfing planlos "lalalalaa" zu machen und die junges immer begeisterter ihn mit heiligen händen niederdrückten... :wink:



    Re: Borat - Auch die Pfingstler bekommen ihr Fett ab...

    NadBig - 12.11.2006, 01:18


    muss man ali gs humor mögen um den film gut zu fginden?



    Re: Borat - Auch die Pfingstler bekommen ihr Fett ab...

    René - 12.11.2006, 13:46


    egal. lass uns den streifen ansehen...

    freu mich schon drauf :D



    Re: Borat - Auch die Pfingstler bekommen ihr Fett ab...

    Shlomo - 12.11.2006, 19:22


    NadBig hat folgendes geschrieben: muss man ali gs humor mögen um den film gut zu fginden?
    Es geht in die richtung, aber Ali G macht mahr auf prol, hier ist es eher kulturschock und politisch :wink:



    Re: Borat - Auch die Pfingstler bekommen ihr Fett ab...

    Gabriel - 12.11.2006, 19:26


    ich finde einige sachen von borat/ ali g ganz gut...

    das meiste finde ich aber einfach nur schwach. es ist immer die gleiche masche: irgendwer wird verarscht - da gibts auch schönere formen von humor. damit will ich mich bestimmt nicht besagtem pastor anschließen, aber ich finde es einfach traurig, dass es nichts anspruchsvolleres gibt.



    Re: Borat - Auch die Pfingstler bekommen ihr Fett ab...

    Shlomo - 12.11.2006, 19:37


    Der film kriegt es besser hin, da sind die interviews kürzer und knackiger. Und wenn man bedenkt, das nahezu alles improvisiert wird, dann ist es echt genial.

    Wie schon gesagt, der besagte nacktkampf der beiden männer mit anschliessenden verfolgungsjagd (und gummifaust :wink: ) ist ein höhepunkt des kino-jahres :D



    Re: Borat - Auch die Pfingstler bekommen ihr Fett ab...

    Shlomo - 12.11.2006, 19:53


    historix777 hat folgendes geschrieben: Einmal lachen hätte auch geholfen!



    Ich hab mir die stellungnahme von diesen typen angehört....

    1) Den film hat er mit größter wahrscheinlich nicht gesehen.
    2) Er konnte nicht mal den namen Borat richtig aussprechen
    3) Er hat die szene auch nicht verstanden. Borat wusste gar nicht, worum es ging. Er ist einfach nach vorne gelatscht als sie sagten, es gibt hilfe. Die haben bei diesem "bekehrungsgespräch" gar nicht zugehört, was er gesagt hat. Er hat einfach naiv das getan, was die anderen getan haben.

    Und ich kenne nicht wenige leute, die wir genau so in den gemeinden aufnehmen. Die gar nicht verstehen worum es geht, die einfach nur mitmachen.

    4) Er redet dann die ganze zeit am thema vorbei. :roll:



    Re: Borat - Auch die Pfingstler bekommen ihr Fett ab...

    historix777 - 12.11.2006, 23:20


    Ich hatte erwartet, dass er mit Humor reagiert oder sich "in seinen religiösen Gefühlen verletzt" gegeben hätte. Beides wäre völlig okay gewesen! (Humorvoll hätte natürlich die meisten Punkte gegeben!!!!)

    Nein, er macht es anders! Wieso?

    Metaebene! Herr Pastor spricht aus der Bibel. Klärt auf, dass Spotten über Gott nicht gut tut. Wegen David, dem vollwilden Tanzer und den Apg-2-Freaks, die zur Mittagszeit eben noch nicht hackevoll waren.

    Und genau da, da an dieser Stelle, hat er den Schuss nicht gehört. Macht sich Borat über Gott und seine Anbetung lustig? - Nein!

    Er findet die Art und Weise erst einmal fremd und gibt das so wieder.

    Mein Gott, da kann man doch lernen und etwas dran drehen, dass man mal anders rüberkommt.

    Aber differenzieren? - Nein, wieso denn? Gibt's nicht, das Wort, in meiner Konkordanz!



    Re: Borat - Auch die Pfingstler bekommen ihr Fett ab...

    Shlomo - 13.11.2006, 09:46


    Vor allem betont er, das die Pfingstgemeinde mega geil ist, weil sie voll wachsen und da ständig action ist. Und weil da ständig action ist wachsen sie voll.
    :roll:

    Und dann noch den seitenhieb auf die nicht charismatiker, das heutzutage keiner langweilige gottesdienste haben will mit gesenkten haupt und andächtige stille :roll: nein, dann liebe wie ein haufen irre durch die gegend rennen und planloses von der kanzel schwafeln.

    Borat hat Gott nicht gespottet, er hat einfach nur versucht sich den umständen anzupassen, die er nicht versteht, was letztendlich die basis dieser figur ist. Dazu gehört dieses lalalala und nach vorne gehen, weil hilfe angeboten wird. Wie gesagt, das schlimme ist, das keiner auf ihn hört! Er ist sogar im anschluß mit dem gospel chor nach LA gefahren, gab es dann keine gespräche mit ihm? Die kritik die klar wird ist diese: Die gemeinde ist oberflächlich. Somit wirkt dieses ganze getue und gehüpfe und gerenne auch oberflächlich.

    Ach ja, Borat hat nach dem godi betont, das er jetzt nicht allein ist sondern mir Mr. Jesus nach LA fährt... :wink:



    Re: Borat - Auch die Pfingstler bekommen ihr Fett ab...

    trinity - 13.11.2006, 15:38


    Zitat: Sasha Baron Cohen spricht fließend hebräisch.

    Glaube ich aufs Wort. Aber warum tut er das - in diesem Film? Ist das ein Witz für alle, die Hebräisch sprechen? Ich habe den ganzen Film drüber
    nachgedacht.

    Ich als Nichtcharismatikerin fand den Gottesdienst auch sehr fremd und die Szenen traurig und peinlich. Und durch die Kamera s0 einen Spiegel vorzuhalten finde ich sehr wirkungsvoll. Christen können schon ziemlich blöd sein. :roll:
    (Auch die Kreuzigungsszene am Schluss im Dorf war bitter - was für eine Entwicklung: von einer Judenhetzjagd zu einer Judenkreuzigung).

    @historix: einiges im Film hat mich an Shemen Sasson erinnert, am meisten aber der Videokommentar, der, mit ein wenig mehr einsatz auch von DEM PASTOR hätte sein können. Tanzen wie David. Wer nicht mitmacht ist doof.

    Habe mir Ali G - In da house ausgeliehen. WICKED! Viel mehr gelacht als bei Borat. (Auch, weil einer meiner Freunde hier eine Mischung aus Ali G und Chris Tucker ist) :lol:
    Ich sollte es auch so halten:
    Speak to the hand
    coz the face -
    it aint listening.
    (ZB heute morgen, als mein Nachbar, der mich freundlicherweise gleichzeitig in sein hier zwar sehr schwaches wlan aufgenommen hat, mir 3!!! Stunden von seinen diversen Urlauben erzählt hat. Mein lächelndes und aufmerksames Gesicht ist für heute aufgebraucht. Hätte ich ihm doch die Hand hingehalten)



    Re: Borat - Auch die Pfingstler bekommen ihr Fett ab...

    historix777 - 13.11.2006, 17:18


    Immerhin FÄHRT Borat nach LA... :wink: Wahre Demut!!

    Borat bieten Vorurteilen, Fanatismus und pseudowissenschaftlichen Aussagen eine Bühne und stellt sie damit bloß. Manchmal braucht er die Leute nur anzupicken und ihre Einstellung ergießt sich wie ein stinkender Schwall, manchmal trägt er selbst die Klischees vor (z. B. beim Treffen mit den Feministeninnen). Und das er die ganze Zeit Hebräisch spricht karikiert doch nur die Unwissenheit der Leute. (Oder ist Borats Haß auf die Juden eine nach außen gelenkter Haß auf die eigene Identität?)

    Wer niemals einen Juden, einen Moslem, einen Homosexuellen oder eine Feministin kennengelernt hat, der ist offen für Vorurteile und Fanatismus. Das Vorstellung über einen anderen Menschen hat, geht dann so an der Realität vorbei wie Borats Aussage, das Frauen ein kleineres Gehirn haben.

    Aber was ist mit der Dinnerszene? Die sind doch nett, die wollen ihn integrieren. Warum macht Borat sich über diese Gutmenschen lustig? Eben auch aus dem Grund, dass sie die Realität verpeilen und nicht merken, dass ihr Bild über den anderen nicht mehr als Phantasie ist, eigene Wünsche, ein bißchen Exotik wie häufig beim Multi-Kulti.

    Ignoranz = Nicht zuhören!
    (Irgendwie selbstsam bekannt, oder?!?)

    Am Schluß war übrigens eine Christenkreuzigung.

    @trinity: sprichts du von dem dunkelgelockten mit brille auf deiner einweihungsfeier? :lol:



    Re: Borat - Auch die Pfingstler bekommen ihr Fett ab...

    trinity - 13.11.2006, 17:39


    Zitat: Am Schluß war übrigens eine Christenkreuzigung.


    hä???


    @historix: oh ja :wink: eben der.



    Re: Borat - Auch die Pfingstler bekommen ihr Fett ab...

    Shlomo - 13.11.2006, 18:00


    Zitat: Glaube ich aufs Wort. Aber warum tut er das - in diesem Film? Ist das ein Witz für alle, die Hebräisch sprechen? Nein, das macht seine figur umso absurder. Hebräisch mit russischen akzent, dazu polnische begrüßungsworte und floskeln. Sein kumpel sprach die ganze zeit armenisch..... :wink:

    "We should go back to New York. At least there are no Jews there." :lol:

    Zitat: Aber was ist mit der Dinnerszene? Die sind doch nett, die wollen ihn integrieren. Warum macht Borat sich über diese Gutmenschen lustig? Eben auch aus dem Grund, dass sie die Realität verpeilen und nicht merken, dass ihr Bild über den anderen nicht mehr als Phantasie ist, eigene Wünsche, ein bißchen Exotik wie häufig beim Multi-Kulti. Und sie wohnten in der "secession drive"....wie nett :roll:



    Re: Borat - Auch die Pfingstler bekommen ihr Fett ab...

    Shlomo - 13.11.2006, 19:17


    trinity hat folgendes geschrieben:
    Habe mir Ali G - In da house ausgeliehen. WICKED! Viel mehr gelacht als bei Borat. (Auch, weil einer meiner Freunde hier eine Mischung aus Ali G und Chris Tucker ist) :lol:
    :shock: :shock:

    Trinity findet Ali G gut? :shock:

    Ist sie etwa gang mitglied bei West Staines Massiv? :lol: :wink:



    Re: Borat - Auch die Pfingstler bekommen ihr Fett ab...

    trinity - 13.11.2006, 19:31


    8) Westside is da best side! 8)



    Re: Borat - Auch die Pfingstler bekommen ihr Fett ab...

    historix777 - 13.11.2006, 20:41


    Keine Vorurteile gegen den Osten!!!



    Re: Borat - Auch die Pfingstler bekommen ihr Fett ab...

    trinity - 13.11.2006, 20:57


    Ich kann ja jetzt wohl schlecht verraten, dass "da best rheinseit" eigentlich`und verhältnismäßig im Osten liegt. Denn das die linke seite die ebsch seit ist, weiss ja jeder.
    Davon abgesehen, bin ich ja in berlin - und da nicht nur irgendwo.
    8) Westside is da best side! 8)

    Offtopic...
    ...Und nur mal nebenbei (weil ich so stolz bin):
    I is queen of Thunderbird and WLAN card!
    Habe gestern ganz alleine die WLAN Karte
    installiert und heute Thunderbird. Es funktioniert!
    Ich musste niemanden um Hilfe bitten!
    Ich habe sie besiegt!
    Nur das Inetradioprogramm (Galgalatz!) zickt noch
    ein bißchen rum, aber mehr tun, als was sie mir
    sagen, kann ich auch nicht. Hoffentlich funktioniert
    das noch in den nächsten Tagen.



    Re: Borat - Auch die Pfingstler bekommen ihr Fett ab...

    historix777 - 13.11.2006, 21:59


    Offtopic: Firewall deaktiviert?!?



    Re: Borat - Auch die Pfingstler bekommen ihr Fett ab...

    Shlomo - 14.11.2006, 09:44


    historix777 hat folgendes geschrieben: Keine Vorurteile gegen den Osten!!!
    Genau!! Das ist meine aufgabe!!! :lol:

    @Trin: Congrats!



    Re: Borat - Auch die Pfingstler bekommen ihr Fett ab...

    tommy c - 19.11.2006, 20:18

    ??
    Hm, offenbar hab ich Einiges verpennt. Aber um WELCHEN Film handelt es sich hier? Ein neuer Kinofilm? Eine Doku :?: :?:



    Re: Borat - Auch die Pfingstler bekommen ihr Fett ab...

    capello - 19.11.2006, 21:12


    Es handelt sich um den Kinofilm Borat. Borat ist ein aus Kasachstan stammender Fernsehreporter der die USA erkunden soll, er nimmt so ziemlich alle gesellschaftlichen Bereiche und Probleme in Angriff. Es gab früher regelmäßig seine Sendung im TV.



    Re: Borat - Auch die Pfingstler bekommen ihr Fett ab...

    NadBig - 19.11.2006, 23:13


    capello hat folgendes geschrieben: Es gab früher regelmäßig seine Sendung im TV.
    und ich habe absichtlich sie regelmäßig verpasst^^



    Re: Borat - Auch die Pfingstler bekommen ihr Fett ab...

    capello - 20.11.2006, 09:33


    Ich fand sie sehr lustig



    Re: Borat - Auch die Pfingstler bekommen ihr Fett ab...

    historix777 - 20.11.2006, 19:35


    @ Nadbig: häh? In meiner Bibel steht geschrieben: Ihr sollt die Versammlungen nicht versäumen! :roll:



    Re: Borat - Auch die Pfingstler bekommen ihr Fett ab...

    historix777 - 20.11.2006, 19:36


    Willkommen tommy, wir haben uns noch gar nicht wieder gesehen, oder?!?



    Re: Borat - Auch die Pfingstler bekommen ihr Fett ab...

    trinity - 20.11.2006, 20:06


    Zitat: In meiner Bibel steht geschrieben: Ihr sollt die Versammlungen nicht versäumen! :roll:

    Da du es schon so direkt ansprichst: Dem sollten wir irgendwie ein Stückweit einfach Rechnung tragen, denke ich. Hat jemand vielleicht ein Bild, wann die nächste Versammlung tatsächlich ist?
    (Ich hätte auch nichts dagegen, dabei Ali G Serien zu gucken :wink: )



    Re: Borat - Auch die Pfingstler bekommen ihr Fett ab...

    tommy c - 21.11.2006, 20:01


    Hey Jens!

    Haben uns seit Deiner Rückkehr net gesehen. Ist viel passiert mittlerweile. 8) (Hast Du Deinen Foto-Abend schon gemacht?)



    Re: Borat - Auch die Pfingstler bekommen ihr Fett ab...

    historix777 - 22.11.2006, 12:23


    haben wir uns doch gesehen... ich bin baff!



    Re: Borat - Auch die Pfingstler bekommen ihr Fett ab...

    mr.d - 29.11.2006, 19:14


    Borat ruiniert Pam Andersons Ehe :roll:
    http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,451497,00.html



    Re: Borat - Auch die Pfingstler bekommen ihr Fett ab...

    Shlomo - 30.11.2006, 19:37


    mr.d hat folgendes geschrieben: Borat ruiniert Pam Andersons Ehe :roll:
    http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,451497,00.html
    Wieso? Haben sie auch einen gemeinsamen sexfilm gedreht? Das wäre schon die dritte für pam.... :wink:



    Re: Borat - Auch die Pfingstler bekommen ihr Fett ab...

    NadBig - 30.11.2006, 21:57


    ach shlomo ich will gar nicht wissen was du so tust wenn du so alleine zu hause bist ;)



    Re: Borat - Auch die Pfingstler bekommen ihr Fett ab...

    Shlomo - 01.12.2006, 10:21


    NadBig hat folgendes geschrieben: ach shlomo ich will gar nicht wissen was du so tust wenn du so alleine zu hause bist ;) :lol: Ja, die gute Pam :wink:



    Re: Borat - Auch die Pfingstler bekommen ihr Fett ab...

    capello - 01.12.2006, 17:03


    Dient auch zu gegebenen Zwecken als Vorlage



    Re: Borat - Auch die Pfingstler bekommen ihr Fett ab...

    NadBig - 01.12.2006, 18:06


    hmm als was denn sonst :?



    Re: Borat - Auch die Pfingstler bekommen ihr Fett ab...

    historix777 - 02.12.2006, 13:27


    pam war wohl auch mal mit dem playboy zusammen.
    fragt mich doch jemand: wer liest denn das auf dem klo?
    frag ich zurück: lesen? gucken!



    Re: Borat - Auch die Pfingstler bekommen ihr Fett ab...

    capello - 02.12.2006, 13:41


    Ich hätte auch noch einige andere anzubieten -> Vera Intveen
    -> Johannes Heesters
    -> Uschi Glas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.endlich-frei.de.tl

    Shlomo und die Charismatiker - gepostet von Shlomo am Sonntag 06.05.2007
    Alles Gute Florence!!! - gepostet von René am Montag 16.04.2007
    Erinnerung an anstehende Aktionen - gepostet von womast the ogreslayer am Mittwoch 27.12.2006
    Sind Christen Erzkonservativ? - gepostet von ConnorMcManus am Donnerstag 01.02.2007
    Jesus House - gepostet von Gabriel am Freitag 23.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Borat - Auch die Pfingstler bekommen ihr Fett ab..."

    Borat - Aronia (Sonntag 05.11.2006)
    an irgendnem wochenende ma ne fett party mit der klasse - samty (Donnerstag 22.09.2005)
    Boba Fett`Forschung - Boba Fett (Donnerstag 12.10.2006)
    zumindest der freitag klingt ja mal ziemlich fett, oder? - valturin (Montag 23.07.2007)
    Man is die fett - 7@Ng@ R3C0RDS (Mittwoch 01.03.2006)
    fett - RennePascal (Donnerstag 28.12.2006)
    Abifete - gaara (Freitag 05.09.2008)
    moah!! bin ich fett! - Melly (Donnerstag 20.01.2005)
    |_uk3 sein Avatar is zu Fett - s1ro (Dienstag 31.05.2005)
    Boba Fett - BriaTharen (Mittwoch 11.08.2004)