Verschrotten die Bayern heute Magath?

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Verschrotten die Bayern heute Magath?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Fussball National
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verschrotten die Bayern heute Magath?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 12 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verschrotten die Bayern heute Magath?"

    Re: Verschrotten die Bayern heute Magath?

    Pitbull2003 - 11.11.2006, 01:15

    Verschrotten die Bayern heute Magath?
    Bei Pleite in Leverkusen wird's eng für ihn

    etzte Hoffnung Leverkusen...

    Die Bayern stolpern durch die Bundesliga. Beim 0:1 gegen Hannover hat der Rekordmeister bewiesen, wie grottenschlecht selbst elf Superstars kicken können.

    Mittelfeld-Star Mark van Bommel (29) sprach hinterher von Schrott-Fußball.

    Bei einer weiteren Pleite stehen er und seine Versager-Kollegen weiter in der Kritik, und Trainer Felix Magath (53) vor massiven Problemen..

    Verschrotten die Bayern heute ihren Trainer?

    Magath gestern: „Wir sind an einem Punkt, der zur Sorge Anlass gibt. Deshalb muss eine Mannschaft auf dem Feld stehen, die für den FC Bayern auftritt und für den FC Bayern spielt. Und nicht so wie zuletzt!“

    Verliert der Meister auch heute, rückt Magath in den Mittelpunkt.

    Bereits vor der Saison orakelte er bei einem BILD-Besuch: „Wenn die Ergebnisse nicht stimmen, läuft es hier so wie bei jedem anderen Verein auch...“

    Dabei ist Magath doppelter Double-Sieger, holte vier Titel in zwei Jahren. In diesem Jahr klappt’s sogar in der Champions League: Achtelfinale frühzeitig erreicht.

    Doch Bayern ist halt Bayern: Der Branchenführer im Blender-Business Bundesliga. Läuft’s länger krumm, fliegt leider nur einer: der Coach.

    Verschrotten die Bayern heute ihren Trainer?

    Dessen letzte Hoffnung heißt nun also Leverkusen. Er sagt: „Letztes Jahr haben wir dort auch gewonnen. Deutlich gewonnen. Warum sollen wir das nicht wieder schaffen?!?“

    Am 13. August 2005 siegte der Meister mit 5:2.

    Doch davon sind die Bayern 2006 soweit entfernt, wie Werder vom Abstiegskampf.

    Magath: „Wir müssen alle näher zusammenrücken!“

    Ob das die Versager kapieren?

    Die können sich eigentlich in Sicherheit wiegen, dann Manager Uli Hoeneß will nicht über neue Spieler diskutieren...



    Re: Verschrotten die Bayern heute Magath?

    Pitbull2003 - 12.11.2006, 00:44

    Toller Schlussspurt!
    Pizarro schießt FCB zum verdienten Sieg

    er FC Bayern hat sich im Kampf um die Meisterschaft zurückgemeldet. Dank eines fulminanten Schlussspurts kam der Rekordmeister am 12. Spieltag bei Bayer Leverkusen zu einem hochverdienten 3:2-Auswärtssieg und ist damit bis auf drei Punkte an Spitzenreiter Werder Bremen (1:3 gegen Borussia Dortmund) herangerückt. Am Sonntag kann der VfB Stuttgart aber noch an den Hanseaten vorbeiziehen.

    Vor 22.500 Zuschauern in der ausverkauften BayArena zeigte sich die Mannschaft von Felix Magath deutlich verbessert zu den letzten sieglosen Auswärtsauftritten. Hasan Salihamidzic brachte den FCB im ersten Abschnitt verdient in Führung. Unmittelbar nach dem Seitenwechsel traf der gerade erst eingewechselte Stefan Kießling zum Ausgleich (48.). Der ebenfalls eingewechselte Athirson (80.) konnte die Rheinländer sogar in Führung bringen. Doch die Bayern bewiesen Moral und schlugen eindrucksvoll zurück. Martin Demichelis (83.) und Claudio Pizarro (86.) sorgten für den ersten Auswärtssieg der Bayern seit dem zweiten Spieltag.
    Sagnol kann doch mitspielen

    Die wichtigste Personalien aus Sicht der Bayern klärte sich erst wenige Stunden vor dem Spiel. Willy Sagnol konnte trotz Kniebeschwerden in der BayArena auflaufen und übernahm seine angestammte Position rechts hinten in der Viererabwehrkette. Für den Franzosen blieb Ali Karimi draußen, Hasan Salihamidzic rückte vor ins Mittelfeld. Ansonsten vertraute Magath der gleichen Mannschaft, die am Mittwoch Hannover 96 mit 0:1 unterlegen war.

    Magath setzte in Leverkusen also erneut auf das klassische 4-4-2-System, um im Mittelfeld „kompakter zu stehen wie zuletzt.“ Und die Taktik ging voll auf. In der ersten Hälfte der Partie waren die Bayern die überlegenere Mannschaft und gingen in der 33. Minute auch verdient in Führung. Nach einer schönen Hereingabe von Mark van Bommel von rechts legte Roy Makaay den Ball zurück auf Salihamidzic, der mit seinem Schuss aus 12 Metern Bayer-Keeper Hans-Jörg Butt keine Abwehrchance ließ.

    Lahm mit erstem Warnschuss

    Die erste Viertelstunde war geprägt von gegenseitigem Abtasten. Beide Teams waren bemüht, nicht den ersten großen Fehler zu machen. Demzufolge fand das Spiel weitestgehend zwischen beiden Strafräumen statt. Das erste Ausrufezeichen setzte Philipp Lahm in der zehnten Minute. Mit einem strammen Schuss von der linken Strafraumecke zwang Butt zu einer spektakulären Flugeinlage. Zwei Minuten später scheiterte er aus nahezu identischer Position erneut am Leverkusener Schlussmann.

    Butts Pendant Oliver Kahn erlebte in der 20. Minute die erste brenzlige Situation, als Demichelis in eine Hereingabe von der rechten Seite rutschte und den Ball knapp über das eigene Tor beförderte. Die beste Gelegenheit der Hausherren bist zur Pause vergab Marko Babic. Nach einem feinen Solo verzog aus 18 Metern mit dem schwächeren rechten Fuß deutlich (37.).

    Joker Kießling sticht

    Die besseren Möglichkeiten zuvor und auch anschließend hatten die Bayern. In der 28. Minute verfehlte Claudio Pizarro nach sehenswertem Konter das Ziel nur knapp. Pech für die Magath-Truppe dann in der 37. Minute, als sich Butt bei einer Ecke verschätzte und Van Buytens Kopfball knapp am Pfosten vorbeitrudelte. Die letzte Chance vor dem Seitenwechsel vergab Pizarro mit einem Kopfball (41.).

    Mit Wiederanpfiff schickte Bayer-Coach Michael Skibbe Stefan Kießling für Simon Rolfes aufs Feld. Ein Wechsel mit Folgen für den FCB, denn der Ex-Nürnberger stand gerade mal drei Minuten auf dem Platz, da erzielte er den Ausgleich für die Werkself. Nach einem harten Schuss von Barnetta faustete Kahn den Ball Kießling genau vor die Füße und der hatte keine Mühe, aus sechs Metern einzuschieben (48.).

    FCB beweißt Moral

    Leverkusen hatte darauf seine beste Phase der Partie, ohne aber noch mal Kahn ernsthaft in Bedrängnis zu bringen. Nach gut einer Stunde übernahmen die Münchner wieder das Kommando und hatten durch einen 18-Meter-Schuss von Pizarro (67.) die erste Chance im zweiten Abschnitt. In der 74. Minute verfehlte Makaay nach einem mustergültigen Konter das Tor nur um haaresbreite. Butt und Madouni hatten den Holländer im letzten Moment noch beim Abschluss gestört.

    In den letzten zehn Minuten überschlugen sich dann die Ereignisse. Zunächst brachte der eingewechselte Athirson die Hausherren in der 80. Minute in Führung. Nur drei Minuten darauf köpfte Demichelis den Rekordmeister zum Ausgleich. Und wiederum nur drei Minuten später schoss Pizarro den FCB in Führung. Das 3:2-Siegtor in der 86. Minute - es war der verdiente Lohn für eine kampfstarke und teilweise auch wieder spielerisch gute Bayern-Elf.

    Bayer Leverkusen - FC Bayern 2:3 (0:1)
    Bayer Leverkusen: Butt - Schwegler, Juan, Ramelow, Madouni - Schneider (71. Athirson), Babic, Rolfes (46. Kießling), Barnetta - Barbarez, Woronin

    FC Bayern: Kahn - Sagnol, van Buyten, Demichelis, Lahm - Salihamidzic (90. Lell), Ottl (81. Scholl), van Bommel, Schweinsteiger - Pizarro, Makaay

    Ersatz: Rensing, Dos Santos, Karimi, Santa Cruz, Lell, Maierhofer

    Schiedsrichter: Dr. Markus Merk (Otterbach)

    Zuschauer: 22.500 (ausverkauft)

    Tore: 0:1 Salihamidzic (33.), 1:1 Kießling (48.), 2:1 Athirson (80.), 2:2 Demichelis (83.), 2:3 Pizarro (86.)

    Gelbe Karten: Barnetta / Salihamidzic



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Neues von Destiny's Child! - gepostet von starbuck77 am Freitag 02.03.2007
    Hannover verpflichtet Fürths Kleine - gepostet von starbuck77 am Montag 12.02.2007
    Van Buyten sei Dank - Bayern dürfen hoffen - gepostet von Pitbull2003 am Mittwoch 04.04.2007
    Doll klebt nicht an seinem Stuhl - gepostet von Pitbull2003 am Samstag 30.09.2006
    Honda trennt sich von Sportdirektor - gepostet von Starbuck77 am Dienstag 17.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verschrotten die Bayern heute Magath?"

    Bayern München Neuzugänge - The Cross (Samstag 07.07.2007)
    [SPORT] FC Bayern München - alf (Mittwoch 06.09.2006)
    Neuer Hauptsponsor bei FC Bayern München? - SIX (Dienstag 21.11.2006)
    Bayern ist Meister - alex (Montag 22.05.2006)
    Bayern ersteigert im pn system - Sandro (Donnerstag 12.10.2006)
    FC Bayern München - bernriadara (Montag 12.11.2007)
    Bayern-Thread :-) - Simin (Donnerstag 12.10.2006)
    Bremen-Bayern - robin89 (Sonntag 14.10.2007)
    Lehrretungswachen Bayern - amerika (Dienstag 27.03.2007)
    Fußball Bayern - Schalke 15:30 - gunkel (Samstag 15.09.2007)