Stepahnie's Entführer spaziert auf dem Dach der JVA herum

Unser TokioHotel-Fanclub!!!
Verfügbare Informationen zu "Stepahnie's Entführer spaziert auf dem Dach der JVA herum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *fallenAngel* - Gustis-Sonnenschein - [*__~BiLLicious__~*]
  • Forum: Unser TokioHotel-Fanclub!!!
  • Forenbeschreibung: Du bist TH Fan? Du Diskutierst gerne über deine Lieblingsband?! Dann bist du hier genau richtig!! Meld dich an und poste, das die Wände wackeln, wir wünschen dir viiel Spaß!!
  • aus dem Unterforum: Politik, Wirtschaft, News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 04.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stepahnie's Entführer spaziert auf dem Dach der JVA herum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 7 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stepahnie's Entführer spaziert auf dem Dach der JVA herum"

    Re: Stepahnie's Entführer spaziert auf dem Dach der JVA herum

    *fallenAngel* - 10.11.2006, 14:03

    Stepahnie's Entführer spaziert auf dem Dach der JVA herum
    Wie ihr sicher schon gehört habt ist der Entführer von Stephanie beim Ausgang auf dem Hof auf das dach geklettert.
    Wie findet ihr das?
    Also ich finde es echt unter aller Sau, dass die Beamten dort nicht richtig aufgepasst haben. Gut, er hätte eh nicht fliehen können, außer er wäre von einem Komplizen per Hubschrauber abgeholt worden, was ja ziemlich unwahrscheinlich wäre.
    Aber zum Beispiel, dass die den stundenlang dort oben haben rumlaufen lassen, ohne einzugreifen, das ist so unverantwortlich. Ich meine die hätten so viele Möglichkeiten gehabt den da runter zu holen. Haben sie aber nicht gemacht, weil er ja hätte vom Dach runter fallen können.
    Echt, dort stand ein Rettungsdienst rum, die hätten den auch sofort behandeln können.
    Da ist denen das Wohlbefinden des Täters wichtiger als das Opfer! Zum kotzen echt.
    Stephanie muss ja höllische Ängste erlitten haben, als sie das mitgekriegt hat, die wurde ja von der Schule extra an einen sicheren Ort gebracht.
    Also wenns nach mir ginge: Mir wäre es recht gewesen, wenn er vom Dach gefallen wäre. Das klingt zwar hart aber es ist so. Dafür was er dem Mädchen angetan hat.



    Re: Stepahnie's Entführer spaziert auf dem Dach der JVA herum

    Gustis-Sonnenschein - 11.11.2006, 22:16


    ich finde du hast recht.
    so ein schwein hat echt mehr verdient als ein paar jahre gefängnis!!!1
    das is meine meinung sorry.
    wenn man jemand so etwas schlimmes antut, von dem er seinleben lang
    verfolgtz wird,das....
    ja, außerdem find ich es echt schlimm das das jetzt seine strafe nicht beeinträchtigt!!!



    Re: Stepahnie's Entführer spaziert auf dem Dach der JVA herum

    [*__~BiLLicious__~*] - 12.11.2006, 13:56


    ich finde es auch schlimm, aber es ist ja auch immer noch der
    punkt, wenn die hätten eingegriffen hätte er sonst was machen können.
    was ich aber auich irgendwie nicht gecheckt habe is, das die beamten es nicht bemerkt haben das Mario M. sich von den anderen auf dem hof abgewendet hat.
    laut der polizei iost er ja auch verhandlungsunfähig und wird jetzt glaube ich in einer geschlossenen psyhiatrie festgehalten...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unser TokioHotel-Fanclub!!!

    euer lieblingssong?! - gepostet von *BiLLsGirL* am Sonntag 15.04.2007
    ~Wish you were here~ - gepostet von ~*CraZy*~ am Montag 06.11.2006
    +++Hilfe,ich liebe meinen Zwilling+++ - gepostet von Twinzesterin am Freitag 25.05.2007
    Graphicwünsche zur ganzen Band - gepostet von *BiLLsGirL* am Mittwoch 21.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stepahnie's Entführer spaziert auf dem Dach der JVA herum"

    RPA unter einem Dach... - Phoenix-Hawk (Montag 13.08.2007)
    Ah dach in if - Yautja (Freitag 01.02.2008)
    Carbon Dach vum CSL - Ibanez (Donnerstag 01.03.2007)
    Juten Dach, - cheyenne1986 (Samstag 17.09.2005)
    Unter einem Dach mit Monstern - minikimmy (Montag 12.06.2006)
    Runde 18 - aVe (Donnerstag 20.03.2008)
    Dach - Claire (Mittwoch 09.08.2006)
    Dach - Kulissenbauer (Dienstag 24.07.2007)
    Dach - Claire (Sonntag 29.10.2006)
    Dach sucht einen Sitter - Melodie (Samstag 31.03.2007)