Ein RDM wird Rentner...

Final Fantasy XI Plauderforum
Verfügbare Informationen zu "Ein RDM wird Rentner..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martinus - Germn - Alf - Jimbo - Basster - Cerenia - Cado - Marcio - T.A.C.
  • Forum: Final Fantasy XI Plauderforum
  • Forenbeschreibung: Final Fantasy XI Plauderforum "Nagend"
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein RDM wird Rentner...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 7 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein RDM wird Rentner..."

    Re: Ein RDM wird Rentner...

    Martinus - 11.11.2006, 02:29

    Ein RDM wird Rentner...

    GRATULIERE CADO-TARU!!! :bravo: :n158: :win

    EDIT: @Traene: sorry hatte zu dem nächtlichen Zeitpunkt keine Lust mehr, das zu resizen :lol: ist hiermit passiert



    Re: Ein RDM wird Rentner...

    Germn - 11.11.2006, 10:23


    :n158: Congratulation, Cado!

    P.S.: Sorry wegen dem d/c gestern abend, aber ich habe keine Verbindung mehr zum Internet bekommen... :oops:



    Re: Ein RDM wird Rentner...

    Alf - 11.11.2006, 19:40


    Gratz Cado !! :n107:

    Wir feiern ein Fest !! :n79:

    Hoffendlich bleibste uns trotzdem noch recht lange erhalten und

    ruhst Dich nicht auf den 75 aus . :wink:



    Re: Ein RDM wird Rentner...

    Jimbo - 12.11.2006, 17:42


    :bravo: grats Cado ^^



    Re: Ein RDM wird Rentner...

    Basster - 12.11.2006, 21:15


    WOW ConTARUlations Cado!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Ein RDM wird Rentner...

    Cerenia - 15.11.2006, 12:54


    Gratz Cado^^ Hätt das ja gern live erlebt aber musste ja wech^^ Genieß die 75^^

    @Martin Mach mal nen Resize von dem Screen, der sprengt selbst meine Auflösung *g*



    Re: Ein RDM wird Rentner...

    Cado - 16.11.2006, 19:18


    Vielen Dank für Eure Glückwünsche! :D
    Für viele mag das ja nix Besonderes mehr sein, aber weil es nach soooo langer Zeit mein erster Chara und erster Job auf 75 ist, war es schon irgendwie bewegend für mich.
    Allen, die ihren Beitrag zum Anhäufen der ganze Erfahrungspunkte geleistet haben, möchte ich für die vielen schönen Levelabende (gut, einige waren es auch nicht so, aber das hatte dann andere Gründe), Escorts und Reitquests. Es mag bisschen nach Abschied klingen, aber keine Sorge, ich bleibe Euch erhalten. Und wenn es jemanden besorgen sollte: Pech gehabt! :P



    Re: Ein RDM wird Rentner...

    Marcio - 19.11.2006, 23:22


    Herzlichen Glückwunsch mein kleiner! :)
    Ich hoffe ich kannauch bald den "Ding - 75er" in die LS gröhlen, Wahooooooooooooooooo~ ^.-



    Re: Ein RDM wird Rentner...

    T.A.C. - 20.11.2006, 22:15


    Wow, grats Cado(wenn auch leicht verspätet^^) =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Final Fantasy XI Plauderforum

    Nagend: Infos zu unserer Linkshell - gepostet von Martinus am Montag 17.07.2006
    Happy Birthday, Onkel Summoner...ähm... Puppetmaster - gepostet von Germn am Mittwoch 17.01.2007
    anfrage auf jeuno übergang - gepostet von Anaria am Sonntag 05.08.2007
    Herzlichen Glückwunsch - gepostet von Ralan am Mittwoch 02.08.2006
    Frage zu Angeln - gepostet von Hrblacksun am Sonntag 10.06.2007
    FF I vs. FF VII - gepostet von Martinus am Donnerstag 30.11.2006
    Endlich nach 2.5 Jahren.... - gepostet von kiesel am Freitag 09.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein RDM wird Rentner..."

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)