Ich bin raus..

Defense of the Ancients
Verfügbare Informationen zu "Ich bin raus.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Baba - Fähnchen - Shinzu - Knut - Taurusrex
  • Forum: Defense of the Ancients
  • Forenbeschreibung: Die WoW Gilde auf dem deutschen Server Nazjatar
  • aus dem Unterforum: Gilde Intern
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin raus..
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 19 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin raus.."

    Re: Ich bin raus..

    Baba - 10.11.2006, 09:26

    Ich bin raus..
    Wie man schon im Thema erkennen kann werde / hab ich die gilde verlasse und das war keine leichte entscheidung. Denkt jez nix falsches von bloss aber seit der fusion is echt viel schieff gegangen. Dann gibt es noch npaar personen die echt stressen könn. Das sind so die hauptgründe es gibt noch n paar andere kleine sachen aber die tun jez nicht zur sache.

    Ich wünsch euch noch viel glück

    Baba



    Re: Ich bin raus..

    Fähnchen - 10.11.2006, 09:32


    Baba, wir werden dich vermissen, also ich auf jeden Fall!!!!

    Kann es sein, dass kein Arsch ins Forum schaut??? Ich seh fast nur Texte von Membern der alten DotA gilde, paar kleine Ausnahmen noch, mit Knut, danke für Forumbenutzung!!!
    Thema Baba, der nächste weg, war nich der einzigste gestern, der gegangen ist.
    Interessiert euch das nicht oder was??? Ich hab ganz ehrlich gesagt die Schnauze voll, überhaupt keine Lust mehr auf MAIN CHAR zocken.... Ich werd wohl der nächste sein der die Gilde verlässt!
    Und es sollte klar sein, das ich nich der einzigste bleibe, der werden mir 100% noch paar folgen!!!
    tzzzz so viel desinteresse wahnsin



    Re: Ich bin raus..

    Shinzu - 10.11.2006, 16:22


    ja, so wie es ausschaut sieht es nicht besonders gut aus. Ich werde mir überlegen die Gilde entweder aufzulösen oder sie verlassen. Es kann nicht sein, dass ich mit meinen "alten Kollegen" über lange Zeit gespielt habe, ohne Stress und mit viel Spaß am zocken und jetzt seit der Fusion alle weggehen.
    Es liegt hauptsächlich an der Organisation der Gilde. Und ich muss aber sagen, dass ich als Gildenmeister alles versucht habe. Allerdings bringt es nicht viel, wenn mehr als die hälfte nicht auf mich hört oder respektiert

    Naja, wie gesagt die Entscheidung fällt in den nächten Tagen bzw Stunden.

    Cya



    Re: Ich bin raus..

    Knut - 10.11.2006, 17:40


    naja ich finde es auch traurig das viele die gilde verlassen ich bin extra wieder in die gilde gegangen als ich gefragt wurde und habe so einige angebote fallen lassen von gilden die schon mc gehen und mch mitgenommen hätten aber mir geht es auch langsam aufn sack das sich keiner hier im forum blicken läßt und das keine raids zustande kommen und so also wenn nochn paar gehen werde ich bald einen auf gilden los machen


    Mfg Knut


    :evil:



    Re: Ich bin raus..

    Shinzu - 10.11.2006, 20:07


    ja, es ist schade für die die sich engagiert haben und die Zeit investiert haben etwas zu bewegen, aber da sind leider die wenigsten. Ich hoffe für alle die hier reinschauen und die mich kennen dass sie bald ne neue gute Gilde finden und vielleicht sehen wir uns ja
    Ich sehe hier keinen Zweck mehr noch etwas zu verändern und Zeit zu verschwenden. Habe das lange genug mitgemacht und sehe das nicht mehr ein.
    P.S. es betrifft nicht alle, viele haben ja Interesse gezeigt, aber naja, das waren wohl zu wenige...



    Re: Ich bin raus..

    Fähnchen - 13.11.2006, 11:54


    wollte nur bescheid geben, dass ich die gilde auch verlassen habe!!
    Ich denk warum brauch ich nich weiter ausführen, aber so gehts nun mal nicht!!!
    Bin paar anderen leuten gefolgt....

    wünsch euch noch viel erfolg, und vorallem Spaß am Spiel!!!
    CYA Fähnchen



    Re: Ich bin raus..

    Knut - 13.11.2006, 21:30


    wie viele naja soviele kommen ja nicht auf die hp bemerkt haben habe ich die gilde auch verlassen und mache jetzt einen auf gilden los und vileicht auch wieder auf feral umskillen und pvp machen


    Mfg Knut (Roiya)



    Re: Ich bin raus..

    Taurusrex - 26.02.2008, 17:46


    Interessant was es hier für Leichen im Keller gibt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Defense of the Ancients

    Kara 24.08. - gepostet von Shinzu am Dienstag 21.08.2007
    PVP - gepostet von Fähnchen am Mittwoch 21.06.2006
    DotA is back! - gepostet von Shinzu am Mittwoch 22.11.2006
    Farm Gruppe (Strath,Scholo,DM,BRD) - gepostet von Arnela am Mittwoch 11.10.2006
    ShinZu - gepostet von Shinzu am Donnerstag 07.09.2006
    Gruul am 11.11.07 - gepostet von Shinzu am Dienstag 06.11.2007
    Zg am 28. - gepostet von Baba am Sonntag 24.09.2006
    Neues Forum - gepostet von shinzu am Donnerstag 18.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin raus.."

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)